This is topic Sa. 30.12.: Sven Väth @ 3001, Düsseldorf in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016099

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

genau, richtig gelesen, sven kommt ins 3001 nach düsseldorf. gerechnet hätte ich damit kaum und nach den erfahrungen mit der cox-party letztes jahr weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. wahrscheinlich werd ich aber dennoch hin, falls ich zu der zeit in der gegend sein sollte...

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Me too.

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Überrascht mich jetzt auch ein bisschen. Der legt da bestimmt im Rahmen der von Carlsberg gesponsorten Introducing probably the best Djs in the World Reihe auf, bei der auch schon Carl Cox, Laurent Garnier, Tod Terry oder Bad Boy Bill da trällerten.
Guy Gerber ist übrigens auch da.

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :

Die Vergangenheit hat gezeigt daß solche Bookings im 3001 nicht wirklich funktionieren. Hauptsache ein bisschen name-dropping für die düsseldorfer (möchtegern) Chiceria.

Jaja negativ und so...ich weiß. Trotzdem, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen daß die wahren Väth-Headz da auf ihre Kosten kommen. Lass mir jedoch gerne das Gegenteil berichten [Wink]

p.s. seh gerade daß es gar nicht am 31. sondern am 30. ist...hä, das ist ja total bescheuert

wieso? der 30. ist doch ein samstag und nicht jeder plant zu silvester den totalen abschuss...
bezüglich der party lass ich mich gerne vom väth überzeugen, dass das 3001 doch ein abfahrtstauglicher laden ist. garantiert keine leichte aufgabe, nachdem die cox-nacht die mit großem abstand schlechteste party war, die ich jemals beim cox erlebt habe. sollte ich aber silvester wie geplant in berlin verbringen, wird meine anwesenheit eher unwahrscheinlich, es sei denn, slasho entschließt sich mich über dieses we zu begleiten... [Smile]

Geschrieben von: boombox (Usernummer # 15811) an :

Und wer von Euch war auf der Liga Elektronika?
Der Laden hat sich was das angeht gemacht.
Alle die Lust haben werden auf Ihre kosten kommen.
Übrigens, es gibt kein Sponsoring auf diesem Date.
Und es ist nicht nur "name dropping" schliesslich gibt es den Laden auch schon 4 Jahre. Ist halt kein "ich hau mir 15 Teile rein und verschwinde in der Dunkelheit" Laden.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Ist halt kein "ich hau mir 15 Teile rein und verschwinde in der Dunkelheit" Laden.

läuft dann wohl eher auf:"ich zieh mir'n gramm koks,spot an"hinaus.

[hammer]

Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :

bei uns hat sven zur WM-eröffnung im pacha gespielt! noch fragen?! bin gespannt...noch ein paar jahre u er spielt auch mal eben im p1.

äääähm ist das cocoon nicht eigentl mit dem 3001 vergleichbar *in-deckung-geh* [Wink]

@ tuxton: da würde ich einen schönen berghain-samstag aber bevorzugen!

[absturz]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

berghain und 3001, wie man so schön sagt, das ist nicht die gleiche liga, ...nicht mal das gleiche spiel. totally different ballgame. [Smile]

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Ursprünglich hieß es doch mal, dass Väth an dem Tag im Butan auflegt?

Naja, egal - im 3001 wird es nicht so exzessiv werden, daher kann man auch nach dem Gig noch relaxt eine Silvesterparty am nächsten Tag angehen, nachdem man sich über die Jackettragenden Kinder dort aufgeregt hat [Wink]

Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :

Ich lache mich echt darüber schlapp, daß das 3001 als Lückenbüßer ausgewählt wurde... Sorry, aber das ist mit Abstand der beschissenste Laden, in dem ich jemals war. Null Atmosphäre, null Stimmung und dann der Babba in der Mitte [Smile]

Der Laden hat aber den Vorteil, daß ihm nun alle Poser von oben über seine Schulter gucken können.

Wow, das wird ein Fest... Und ich werde hundert prozentig nicht hingehen, da es einfach rausgeschmissenes Geld ist. Da kann man besser für das Geld in der Altstadt leckeren Fisch essen gehen...

@ droschke

Genau, geh besser in die altstadt droschke, da bist du dann unter deines gleichen.

Ich würde vorschlagen. Abwarten Tee trinken.
Mal sehen was passiert.

Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :

@ boombox

[pillepalle]

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Ich war nur einmal im 3001, das war bei Laurent Garnier im Januar. Die Location ist eigentlich ganz cool, vielleicht etwas zu hell - aber das passt schon. Die Stimmung war zwar eines Garnier-Gigs nicht angemessen, aber immerhin noch so, dass es eine sehr nette Party war. Von daher werde ich nicht wegen der Location nicht hingehen, sondern wegen Väthi... [Wink]

Ich glaube, das Date kann man wirklich vergessen.

Waren letztes WE auf der Electric Kingdom tour, die ja nicht das erste Mal im 3001 war. Nur die Jahre davor wurde der Laden auf die Partyreihe bezüglich Türpolitik z.B. zugeschnitten.
Diesmal war es anders - an der Türe wurde weitestgehend vergeblich nach den 19jährigen BWL Studenten mit Papas Auto und dem hochgestellten Ralph Laren Polokragen gewartet, die anderen Leute die zu der Party passten, wurden zum Großteil abgewiesen. Erst als man merkte, dass um 1 gerade mal die paar Stehtische um die Tanzfläche herum einigermaßen gefüllt waren und Druck vom Veranstalter aufkam, lenkte man ein.

Das wird beim Väth sicher nicht anders sein, der Laden hat halt keine guten Leute außerhalb des Mainstream-House verdient. Aber vielleicht schaue ich doch mal rein, wenn mir langweilig sein sollte.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich war nur einmal im 3001, das war bei Laurent Garnier im Januar. Die Location ist eigentlich ganz cool, vielleicht etwas zu hell - aber das passt schon. Die Stimmung war zwar eines Garnier-Gigs nicht angemessen, aber immerhin noch so, dass es eine sehr nette Party war.

Für Garnier war der Laden auch einfach zu groß. Natürlich fehlt das Techno-Flair, aber wenn oben und unten die Leute abgehen, ist es bestimmt ganz cool. Die Türpolitik würde ich mal nicht zu hochkochen, es kommt bestimmt jeder rein.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

mal schauen, vielleicht komme ich auch...

Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Für Garnier war der Laden auch einfach zu groß.

hä???

Was hä? Laurent Garnier ist sicherlich ein genialer Dj, kann aber in Deutschland aus meiner Sicht keinen Laden mit Platz für 5.000 Leuten füllen. In Düsseldorf schon mal gar nicht.

Karten Vorverkauf ab jetzt auf

www.nachtagenten.de
www.partytikcets.de

Karten Limitiert.

Freuen uns auf alle.

GRÜSSE. BOOMBOX

Ich bleibe dann doch mal zuhause... Der letzte Gig in München soll wohl nicht so überaufregend gewesen sein und da werde ich dann meine Kräfte für Sylvester schonen.

ich bleibe auch zuhause und schone meine kräfte für silvester...

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Da ich weder Sven Väth noch das 3001 mag bleib ich auch zu Hause. [smilesmile] Aber die komplette Stadt ist überzogen mit Werbeplakaten für die Party, keine Bushaltestelle oder Litfaßsäule ohne, da denk ich mir wirds erst recht mehr als voll werden. Allen die gehen: Viel Spaß...

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

Was hä? Laurent Garnier ist sicherlich ein genialer Dj, kann aber in Deutschland aus meiner Sicht keinen Laden mit Platz für 5.000 Leuten füllen. In Düsseldorf schon mal gar nicht.

dein name passt zu dir - wenigahnung

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:

dein name passt zu dir - wenigahnung

Geiler Kommentar, du Witzbold. Was du eigentlich ausdrücken wolltest, weißt wohl nur du selbst. Ich war zwar das letzte Mal im 3001 bei Laurent Garnier und es war nicht wirklich gut gefüllt, macht aber nichts.

War wer da?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
War wer da?

ja, war auch besser als erwartet

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Ich fand's wieder erwarten sehr nett.
Bin ohne grosse Erwartungen hin, aber bis auf's Anstehen an der Gaderobe gab's nix zu meckern.

Klar, war mega voll und Treppen rauf und runter war schon ne Qual, aber dafür hat der Baba -für mich- ein ziemlich geiles 4h Set hingelegt.

Das Publikum war auch überraschend gut gemischt.
Klar 3001 - Leute, aber auch viele, die man halt immer beim Väth trifft...
Familientreffen halt...

2500 Besucher, keine agrresivität, kompletter Champus Bestand im 3001 weggetrunken, gute Laune ohne Ende, fette Sound Anlage, nettes gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Vielen Dank an alle die da waren.....

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.