Thread!!!
|
Millwright
Usernummer # 17179
|
verfasst
Filtertypen meet´s Lauschangriff Hannover
Die Filtertypen, auch bekannt als Derrick Montana und Kiatone, schieben Nachtschicht und produzieren in gewohnter Minimal-Elektro-Techno-Manier auf dem ersten Floor dicke Kicks, Hats, Snares und Bässe wie am Fließband.
Auf dem Technofloor präsentiert euch Lauschangriff-Hannover "Kriek" aus dem Headquarter des legendären Tresors in Berlin. Neben Panzerwerkchef RO, der bereits im Mai schon einmal für Furore sorgte, gibt es weiteren Support durch die Lauschangriff-Crew!
Info´s: Location: Factory Hannover Date: 25.11.2006 Time: 23.00 Uhr Price: 6,- Euro www.lauschangriff-hannover.de www.factory1990.de
Line Up: Floor1: Filtertypen, Junta M. vs. Clouga
Floor2: Kriek (Tresor/Berlin), RO (Panzerwerk.info), Mark Millwright, Even aka Lange, eSté, emkay, Jonzta
|
detlevsky
Usernummer # 17223
|
verfasst
Grandios, nach den Brandenburg -Allstars gleich der nächste Clou. Da wär es schon fast ein Verbrechen nicht hinzugehen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die Party. Gibt es wieder den finster dekorierten special -floor??
|
Millwright
Usernummer # 17179
|
verfasst
Hallo detlevsky!
Das hast Du richtig erkannt, es wird ähnlich wie beim letzten mal wieder den finster dekorierten Floor geben.
Passt zum Kriek natürlich wie die Faust auf´s Auge!!
Dann freuen wir uns dich Samstag wieder begrüßen zu dürfen...
Reingehauen!
|
dennis diers
Usernummer # 12875
|
verfasst
Nette Geschichte am Samatag.
Werde da aber zu kaputt sein weil ich einen Tag vorher drehe.
Aber vielleicht beim nächsten mal.
schönen Gruss
|