Thread!!!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Lineup
Yves Deruyter DJ Ruthless Showtek The Prophet ft. The Headhunterz live Tatanka Donkey Rollers live Luna Alpha twins Dana Promo
http://events.q-dance.nl/2006-25_11-november_qlimax/site/
Party ist bereit uitverkocht! Noch jemand ausser Kayty anwesend?
|
Tom60311
Usernummer # 9308
|
verfasst
Hallo, Yes!!! Habe vor, mir das ganze dieses Jahr einmal anzuschauen. Hoffe, dass klappt alles und es kommt nichts dazwischen. Karte habe ich auf jedenfall, die liegt hier vor mir.
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Von der Show her ist das die geilste Party. Bin bereits das 3. Mal in Folge jetzt da.
Der Trailer und die Seite ist ja wohl nur der Hammer!
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Trailer und die Seite ist ja wohl nur der Hammer!
zustimm....cool gemacht,hat was.
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
Q-Base wird wohl die einzige Q-Dance Veranstaltung für mich dieses Jahr gewesen sein....
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ist zwar etwas off, aber zu welchem Style zählt man die Mucke, die dort (oder bei ähnliche Veranstaltungen) läuft eigentlich? Ist das Hardstyle? Hab mir ein paar Hörbeispiele reingezogen und das einzige, was ich zuordnen konnte, war noch der Track von Promo. Zumindest würde ich sagen, dass das noch unter Hardcore firmiert - auch wenn die Nummer etwas langsam ist.
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: starhopper: Q-Base wird wohl die einzige Q-Dance Veranstaltung für mich dieses Jahr gewesen sein....
Warum?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär: Ist zwar etwas off, aber zu welchem Style zählt man die Mucke, die dort (oder bei ähnliche Veranstaltungen) läuft eigentlich? Ist das Hardstyle? Hab mir ein paar Hörbeispiele reingezogen und das einzige, was ich zuordnen konnte, war noch der Track von Promo. Zumindest würde ich sagen, dass das noch unter Hardcore firmiert - auch wenn die Nummer etwas langsam ist.
Hardstyle. Promo macht Hardcore, aber Hardcore läuft da auch.
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Haste gesehen Fem? Die Donkeys! Ich werd sie endlich hören! Kärtchen liegt sicher zu Hause aufm Nachttisch, und Zugfahrkarte ist auch bestellt. I freu mi! @Starhopper: War ja irgendwie klar das du nicht kommst, ich komm ja diesmal garantiert. Warum kommste nicht?
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Ja, ich habs gesehen. Jetzt nur hoffen, dass Du nicht plötzlich doch wieder arbeiten musst.
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Ich hab mir extra direkt als das Date raus war URLAUB genommen, yeah! Also das passiert bestimmt nicht!
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
@Kayty Du gehst mir doch aus dem Weg, oder?? Bin dann auf Lanzarote und lass mich brutzeln...
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Ach was, ab ins Reisebüro, Urlaub verschieben!
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: starhopper: @Kayty Du gehst mir doch aus dem Weg, oder?? Bin dann auf Lanzarote und lass mich brutzeln...
Also ich hab eher den Eindruck, dass Du uns ausm Weg gehst.
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: starhopper: @Kayty Du gehst mir doch aus dem Weg, oder?? Bin dann auf Lanzarote und lass mich brutzeln...
Also ich hab eher den Eindruck, dass Du uns ausm Weg gehst.
Hätten uns ja Q-Base treffen können, aber.....
|
starhopper
Usernummer # 14121
|
verfasst
Erzählt... wie war es?? Habs irgendwelche "Highlights"??
|