This is topic Sonar2007 -> 14/06 - 16/06 Barcelona in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015895
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an
:
Der Termin fürs Sonar 2007 steht fest:
Do 14.6. - Sa 16.6.07 , Quelle -> www.sonar.es
Alles an Infos kann wieder hier rein -
Anreisetipps,Unterkünfte,Verabredungen,Lineup,Partytips,Reviews u.s.w.
die alten threads zum nachlesen:
-> Sonar 2006
-> Sonar 2005
-> Sonar 2004
-> Sonar 2003
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Krass, da ist es doch schon fast 6 Jahre her, dass ich zum ersten Mal das Vergnügen hatte. Kinder, wie die Zeit vergeht...
Muß aber auch sagen, dass es dann bis 2005 von Jahr zu Jahr schlechter respektive voller wurde, aber kann natürlich auch an mir liegen.
Mal sehn, vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr mal wieder an...
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an
:
Plane 2007 auch meinen ersten Sonartrip aber ich glaube so gaaanz entschloßen ist man in meiner Clique noch nicht ob Sonar oder Kanzantip. Jemand auf beidem gewesen u kann hier mal einen direkten Vergleich posten wie es ihm gefallen hat!?
(bitte keine Lineup vergleiche
)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Mal sehn, vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr mal wieder an...
will sehen wie du das machen willst
:
Höhö, rechtzeitig editiert...
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
Plane 2007 auch meinen ersten Sonartrip aber ich glaube so gaaanz entschloßen ist man in meiner Clique noch nicht ob Sonar oder Kanzantip. Jemand auf beidem gewesen u kann hier mal einen direkten Vergleich posten wie es ihm gefallen hat!?
(bitte keine Lineup vergleiche
)
Ich war selber nicht beim Kanzantip, aber habe halt immernoch dieses Erfahrungsbericht im Kopf. Also wenn es nach dem Ginge dann sage ich mal Herzlich Willkommen in Barcelona für 2007.
TAZ Bericht
:
Falls jemand vorhat abends in die Messehallen auf das SonarbyNight zu gehen(Die grossen Hallen sind nicht jedermans Sache. Viele, die schonmal auf dem Sonar waren gehen abends lieber in die Clubs oder an den Strand. Aber auch das "Antisonar" findet immer in direkter Nähe der Messehallen statt.)
,dann hab ich hier einen Hoteltip:
direkt gegenüber dem Eingang der Messehallen(Fira M2) liegt das in 2006 eröffnete Hotel Travelodge.
Auf travelodge.co.uk zur Zeit für 35 Eur pro Zimmer (Doppel oder Dreier) buchbar im Flexible Tarif(bis um 12Uhr am Anreisetag stornierbar).
In ca. 5-10 min Laufentfernung an der Messe vorbei sind U-Bahn bzw. (Nacht-)Bushaltestelle für die Fahrt ins/vom Zentrum und ein Carrefour zum Einkaufen. Tagsüber fährt auch die Buslinie 79 nahe beim Hotel bis Plaza Espana.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ist noch nicht 100pro sicher beim mir aber ich denke doch,dass ich auch wieder mit am start bin.einzelheiten folgen......und vorab schonmal thx an RoA für hotel-flug-und sonstige tipps.
greetz slasho;-))
:
das eigentl sonar in den messehallen interessiert mich auch viel viel weniger (bis gar nicht) als die partys in den clubs u am strand.
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
sind natürlich auch wieder am start...
und werden wohl auch ne veranstaltung haben. leider ist noch nicht sicher ob im club oder am strand. sobald ich näheres weiss, lasse ich es euch wissen.
:
Flugtipps:
Für die Berliner:
Den Freitagsnachmittagsflug am 15.6. von Tegel nach BCN gibts z.Z. bei AirBerlin für 29€ all.inkl.(mit Raffaello-Gutschein für 19€, evtl. gibts noch die einige der älteren Raffaellopackungen im Handel)
Der Weiterflug nach Ibiza geht z.B. mit Vueling für 35€ all.inkl. Montags dieses Jahr um 10:30 Uhr.
Desweiteren fliegt die neue Iberia-Loco-Tochter clickair.com ab Berlin,Frankfurt,München,Basel und Zürich nach BCN. Der Sommerflugplan ist dort aber noch nicht freigeschaltet.
Gibt sicher in den nächsten Monaten noch einige Aktionen bei verschiedenen Airlines.
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
@slasho
gibt es für mich als sonarnoob aber katalonienerfahrenen eventinteressenten die möglichkeit von deiner gesellschaft oder zumindest erfahrung inkl ratschläge bzgl anreise, aufenthalt locationwahl zu profitieren?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
@slasho
gibt es für mich als sonarnoob aber katalonienerfahrenen eventinteressenten die möglichkeit von deiner gesellschaft oder zumindest erfahrung inkl ratschläge bzgl anreise, aufenthalt locationwahl zu profitieren?
klaro,tschäk pm.greetz slasho;-))
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
wuaaa*ich komme nicht zum buchen des ganzen. Werde noch drumherum zwei Wochen einplanen und die Gegend erkundigen. Die ravende Gesellschaft aus München wird auch mit am Start sein.
:
@RoA
muchas gracias,da hab ich auch ohne raffaello gutschein direkt mal zugeschlagen.....jetzt hoffe ich nur,dass die connaisseur party auch auf's w.ende fällt.greetz slasho;-))
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
langsam sollen unsere sonarpläne konkret werden. von wann bis wann sollte man denn erfahrungsgemäß fliegen? wie schon geschrieben legen wir nicht unbedingt wert auf das eigentliche sonar, sondern eher auf die partys in den clubs oder am strand. klar das die jeweiligen dates noch nicht feststehen, aber tendenziell finden die partys wahrscheinlich immer an ähnlichen tagen statt. geplant ist ein trip von donnerstag bis sonntag. sollte man vielleicht eher noch den mittwoch ODER den montag dazu nehmen? welche hostels sind weiterhin zu empfehlen? kann man diese auch noch recht kurzfristig buchen? lese jetzt auch mal den alten thread durch...
:
@Dero
als erste info schonmmal:mittwoch-montag ist'ne gute wahl,auf jeden fall erst montags zurück weil sonntags am strand noch richtig viel geboten wird.
wegen unterkünften muss ich nochmal links at home checken.greetz slasho;-))
:
Denke auch man sollte Mittwoch bis Montag dabei sein, wobei evtl. gut waere schon am Dienstag anzukommen wenn man auch was von der Stadt sehen will. Mittwoch ankommen und gleich losstarten ist dann doch schon stressig.
Billige Hotels findest du hier: http://www.hrs.de
Adeu!!!
:
Wer schon am Dienstag 12.6. anreisen will, der findet z.Z. den Hinflug ab Düsseldorf bei Airberlin für 29 Eur all.inkl.
:
haben einen flug gebucht. vom 13.06. - 18.06. ab münchen für 104 euro. da wir insgesamt 7 leute sein werden, müssen wir uns ein appartment suchen. ist bestimmt eh lustiger als im hostel. hat jemand schonmal bei www.barcelona30.com gebucht? laut beschreibung sollen alle appartments auf der seite relativ zentral liegen. vielleicht habt ihr noch tips zur lage.
:
Freunde von mir aus Holland hatten letztes Jahr ein Appartment für 8 Leute glaube ich, direkt an den Ramblas (Liceu). Top Ausstattung, riesen Wohnzimmer und Bäder für 180€/Tag oder so...ich frage mal nach der Adresse...kommt dann per pm...
:
www.clickair.com (Die noch relativ neue LoCo-Tochter der Iberia, kommt bisher noch nicht ganz an die Qualität des Konkurrenten Vueling heran) hat heute den Sommerflugplan freigeschaltet.
Flüge nach Barcelona von u.a. Berlin-Tegel, Frankfurt/Main, München, Amsterdam, Zürich, Prag
Für 30 bzw. 40 Eur kommt man hin und für 20 Eur zurück (Tax inkl.)
Preise gelten auch für viele Fr,Sa,So-Flüge
:
hat jemand ein paar unterkunft tipps in der nähe vom hinteren strandbereich(platja de marbella)oder für sant marti oder barceloneta?
ich suche schon aber bis jetzt noch nix gescheites gefunden.....überlege halt mich diesmal mehr in strandnähe als zentral einzuquartieren um vor allem der lauferei,der taxifahrerei und dem stress sonntagsabends aus'm weg zu gehen.
greetz slasho;-))
:
@ slasho: Ne Freundin von mir vermietet seit kruzen eines Ihrer Zimmer direkt da beim Plaza Tripi (aka Pl. George Orwall), könnte sie mal fragen...ansonsten frage ich noch bei anderen Leuten nach die Wohnungen oder Zimmer Tagesweise vermieten...wenn Intresse schick pm!
aktuelle Wetterlage in Barca: 20° - Sonnig
...es kann nur wärmer werden, ich will das die Strandparties starten!!!
:
@Technomensch
danke für die schnelle antwort.ich meld mich auf jeden bei dir die tage.was ein wetter bei euch.....
greetz slasho;-))
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
@slasho
*grummel*
da ich mitte märz doch nochmal ein studium anfange reichts kohletechnisch leider nicht.
wiedermal ohne mich.
:
Habe Hotelzimmer außerhalb von Barca gebucht mit Meerblick. Das wird hoffentlich besser sein, als direkt in Barca zu bleiben.
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Nachdem letztes Jahr bei mir Sonar-Pause angesagt war geht es dieses Jahr mit neuem Elan dorthin.
donnerstag bis sonntag. hotel usw. muss ich noch gucken ...
diesmal garantiert mit mindestens ein bessre zwei der legendären strandparties, die verpass ich nicht wieder ...
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
@Technomensch
danke für die schnelle antwort.ich meld mich auf jeden bei dir die tage.was ein wetter bei euch.....
greetz slasho;-))
BCN sah im Januar schon so aus
Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht wiedersehen, ziehe aus BCN vorher weg
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
diesmal garantiert mit mindestens ein bessre zwei der legendären strandparties, die verpass ich nicht wieder ...
diesmal einfach nicht um 10 uhr abends noch ein nickerchen machen, bevor man auf die party gehen will, gell
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
sonar is boring
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
sonar is boring
...hängt von der person ab...
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
sonar is boring
find ich ganz und gar nicht. da ist für jeden was dabei - und wenn's auch nur das rahmenprogramm in den clubs ist und nicht das sonar selbst oder die wunderschöne stadt. in der sonar-woche findet sich echt (fast) alles was das musiherz begehrt in barcelona.
ich freu mich darauf -)
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
ich bin diesmal auch dabei.
zum ersten mal sonar, zum ersten mal barcelona, ja sogar zum ersten mal spanien.....
kanns kaum erwarten
wird es eigentlich so ne art tf treffen/treffpunkt geben?!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
wird es eigentlich so ne art tf treffen/treffpunkt geben?!
sollte es wirklich'ne connaisseur sause am strand geben wäre das schonmal'ne ideale gelegenheit für'ne tf-runde.....ansonsten findet sich bestimmt auch'ne andere strandparty.schaun mer mal wenn der termin näher rückt würd ich sagen.greetz slasho;-))
:
Es ist zwar noch etwas hin aber hier schonmal die erste Party zur steigenden Vorfreude:
Don. 14.6.
Loft - Get Physical Tour:
Dj T + M.A.N.D.Y. + Heidi + Elektrochemie (live) + tbc
:
Hoffe, daß bald der Rest vom Line-Up kommt.
:
auch Donnerstag:
Club 4 @ City Hall
Christian Smith + more (denke mal die üblichen Verdächtigen wie Beyer, Carola & Osuna)
:
-> Programmvorschau ist seit 15.3. online.
(die detaillierte Agenda ist z.Zt. jedoch noch von 2006)
Ticketverkauf ist ebenfalls geöffnet. Auch die Einzeltickets sind diesmal schon direkt zum Start im Vorverkauf.
u.a. online bei -> ticktackticket
Neu/zurück im Programmschema ist der Donnerstagabend auf dem Messegelände Fira Gran Via M2 (mit Beastie Boys/Instrumental Show + Narod Niki/R.Villalobos).
Dieser Abend ist in einer speziellen Dauerkarte(3Tage+3Nächte)für 170€ inklusive.
Die normale Dauerkarte (3 Tage + Fr&Sa Nacht) kostet 140€.
Nachtticket 45€-48€.
Tagesticket 28€.
Auditorium/Freitagabend je 15€.
Sonarama 6€.
(Einzeltickets sind 3€ bis 8€, Dauerkarten 10€ teurer als in 2006.)
Professional accreditation until 28th May : 160€
[ 16.03.2007, 01:07: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
:
hätte mehr namen wie hawtin etc erwartet. kenne auf dem line up vieles gar nicht. mir aber eh egal, da ich auf das eigentl festival nicht gehen werde.
aber was ist "sonarama"? für 6€ hätte ich dann wenigstens "was" gemacht, wenn ich schnonmal da bin!
:
June, 15 2007 Karmarouge @ Sonar Part I
Gabriel Ananda, Sian, Cio D'Or, Pablo Akaros, Alex Multhaup @ the club..
June, 16 2007 Karmarouge @ Sonar Part II
Gabriel Ananda, Sian, Cio D'Or, Pablo Akaros, Alex Multhaup @ the club..
:
Zitat:
hätte mehr namen wie hawtin etc erwartet. kenne auf dem line up vieles gar nicht. mir aber eh egal, da ich auf das eigentl festival nicht gehen werde.
Warte es einfach noch ein bischen ab, da werden siche rnoch einige dazukommen!
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
Zitat:
.. narod niki haben sie organisiert.. .. *** mal schauen in welcher formation . . .. martin ist dabei .
also ich bin dieses jahr auch wiedermal dabei . habe einfach im januar blind einen flug gebucht supergünstig . ohne zu wissen , wer spielen wird . aber kommt schon gut . .. .
karmarouge label night tönt lecker , connaisseur strandparty tönt gut . . .... und überhaupt beach beach beach .. . .
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
zu geil, dass sie
DEVO wieder ausgegraben haben.
:
die übliche gigolo sause
14.06. Nitsa
Hell
The Presents
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Es ist zwar noch etwas hin aber hier schonmal die erste Party zur steigenden Vorfreude:
Don. 14.6.
Also wegen dem Ranz würde ich sicher nicht nach Barcelona fliegen. Da gibt's wahrlich bedeutendere Musikanten auf dem Sonar.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Don. 14.6.
Also wegen dem Ranz würde ich sicher nicht nach Barcelona fliegen. Da gibt's wahrlich bedeutendere Musikanten auf dem Sonar.
???
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
so hab grad meine flüge gebucht, ich werd vom 14 bis zum 18ten da sein.....
war nen schnäppchen, 3 personen für 120 euro hin und zurück......ryanair rocks...
@ änd
sag ma bist du dann noch da????also in barca mein ich....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
@ änd
sag ma bist du dann noch da????also in barca mein ich....
Moinsen Flo!
Klar bin ich noch hier, habe mich nach anderthalb Jahren gut eingelebt und bleibe auch erstmal! Ich wuerde sagen das werden 4 heftige Tage in Juni, mein Urlaub ist eingereicht und auch genehmigt! Langsam aber sicher werden die Parties bekannt und abgesehen bietet Barcelona ja einiges an schoenen Afterhours, man muss nur wissen wo
Ach ja, hier wurden grade die Gesetze gelockert, bzw. sie sind dabei, sprich die Afterhours die von der Polizei geduldet werden, sind dann bald wohl sogar legal...mal schauen wie sich die Mossos verhalten...
Viva Barcelona!!!
:
MITTWOCH:
Sala BeCool
Lazy Fat People
DONNERSTAG:
Club 4 @ City Hall
Misstress Barbara (Canadá) + Cristian Smith (Suecia) + Tobi Neumann (Alemania) + por confirmar
Soma Recordings @ La Terrrazza
Slam + Silicone Soul + Funk D'Void + Octogen (live) & Alex Smoke (live)
Mondo Club
GarcyNoise vs TresManos + Nacho Marco + Matt Masters + Milton Jackson + Jimpster
Tresor Night @ Moog
Steve Rachmad + Angel Molina + Óscar Mulero
Nitsa @ Sala Apolo
Valentino Kanzyani (Eslovenia) + Marko Nastic (Serbia) + Dj Hell + The Presets
Raum Club
Craig Richards + Gabriel Ananda + Sian + Laurine Frost & Coldfish (live) + Ripperton + Audiofly + From Karaoke To Stardom + Luciano Esse + 3 Channels + Hervé AK + Arnaud Le Texier
Razzmatazz & Loft
Loft - Get Physical Tour: Dj T + M.A.N.D.Y. + Heidi + Elektrochemie (live) + tbc
Razz Club - Turbo: Tiga
Mobilee Records @ Sala BeCool
Anja Schneider + Pan-Pot + Exercise One + Marcin Czubala
FREITAG:
Octopus Party (secret location 6am – 6pm)
Craig Richards + Gabriel Ananda + Sian + Tone Bano + Dapayk (live) + Matt Tolfrey + Ripperton + Audiofly + From Karaoke To Stardom + Luciano Esse + 3 Channels + Hervé AK + Funk D'Void + Axel Bartsch + Ison & Solar + Karmina + Taras
Catwalk
Miguel Migs (USA) + Dj MFR (USA)
Felini
Matthias Tanzmann + Ripperton + Daniel Stefanik + Oliver Koletzki
Justified Cause vs Stompy @ La Terrrazza
GarcyNoise vs TresManos + Alton Miller + Joshua +Jimpster (UK)
Razzmatazz
Sven Väth
Tele-Rock vs Areal @ Sala BeCool
Ada + Maral Salmassi
Plantage 13 Night @ Moog
Oliver Huntemann + Stephan Bodzin (live)
Kompakt Night @ Nitsa (Sala Apolo)
Dj Koze + Michael Mayer + Navid Tahernia + Okinawa 69 + Reinhard Voigt + Superpitcher + The Field + Tobias Thomas
SAMSTAG:
Cynosure Night @ Moog
Mike Shannon (Canadá) + tbc
Om Records Showcase @ La Terrrazza
Jesse Rose + Mike Monday + Style of Eye + Sasse
Nitsa
Ellen Allien + Guy Gerber
Razzmatazz
Loft: Poker Flat: Steve Bug + Patrick Chardronnet + Guido Schneider
Lolita: Oxia + Agoria
SONNTAG:
Moog
Funk D'Void (UK)
Connaisseur Recordings @ Felini
Patrick Chardronnet + Rekleiner + Plasmik (live) + Alex Flitsch
[ 27.04.2007, 12:47: Beitrag editiert von: Technomensch ]
:
mein erster barca trip. habt ihr tips bzgl strandfeten? wann, wo, welche? scheiss auf name droping, hauptsache beach u techno wäre auch nicht verkehrt
!
dero, 8 andere freunde und ich wohnen direkt an den rambla's.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
zwar im anderen thread schon gepostet aber nun nochmal hier der vollständigkeit halber ->
Sonntag 17. Juni 2007 ES - Barcelona,
Connaisseur Recordings pres. Grand Cru 2007 Sonar Special After Beach Party @ Club Fellini
Rekleiner, Patrick Chardronnet, Plasmik (live), Estroe, Simon Baker, Alex Flitsch
:
jo sorry das hat ich schon gelesen, stimmt.
gibt es da regelmäßig wähernd des sonars an irgendeinem strandabschnitt mehr spontane, unkommerziellere strandpartys oder stelle ich mir den ganzen spaß völlig falsch & schlaraffenlandartig vor?
:
Zitat:
jo sorry das hat ich schon gelesen, stimmt.
gibt es da regelmäßig wähernd des sonars an irgendeinem strandabschnitt mehr spontane, unkommerziellere strandpartys oder stelle ich mir den ganzen spaß völlig falsch & schlaraffenlandartig vor?
in der regel ist es so,dass ab mittwoch durchgehend bis sonntag in den abendstunden irgendwas am strand abgeht(meisstens im hinteren bereich,platja de la nova,platja de marbella).was genau erfährst du mit sicherheit noch von user technomensch oder einfach vor ort die flyer checken oder donnerstags mal auf'm sonar by day vorbeischauen.
ganz gute infos vom sonar hat meisstens auch die seite hier:
http://www.krass.com/wiki/Main_Page
von user cdamian.
greetz slasho;-))
:
noch'n kleiner nachtrag.laut den booking dates von ellen allien kann man davon ausgehen,dass es freitagsabends wieder'ne bpitch-sause am strand geben wird.
greetz slasho;-))
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an
:
Zitat:
ganz gute infos vom sonar hat meisstens auch die seite hier:
http://www.krass.com/wiki/Main_Page
von user cdamian.
greetz slasho;-))
dazu muss ich sagen das ich mich diesmal etwas zurueckhalten werde mit meinen eintraegen. ich werde die sachen, welche mich interessieren auf http://krass.com/wiki/Sonar_2007 eintragen, aber nicht wieder alles was ich finde, wie letztes jahr. das war einfach zu viel und zu stressig.
wer will kann natuerlich selber seinen senf im wiki dazugeben, ich fix dann hoechstens mal das layout oder so. anscheindend hat auch schon irgendjemand angefangen: http://krass.com/wiki/Sonar_2007/Calendar
:
Inzwischen ist das Programm wer an welchem Tag da ist online.
@ cdamian: Du bist noch in Barca? Hatte dich versucht zu erreichen...heute abend Nitsa?
PS: habe oben nochmals die Parties editiert
[ 27.04.2007, 12:48: Beitrag editiert von: Technomensch ]
:
Edit
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an
:
edit
[ 02.05.2007, 17:03: Beitrag editiert von: MarkQuestion ]
:
doppelposting
[ 02.05.2007, 17:04: Beitrag editiert von: MarkQuestion ]
:
@ cdamian
bitte bitte nicht aufhören, die liste letztes jahr war der hammer
war der beste eventüberblick den ich gefunden habe
deswegen weitermachen ;-)
denn seit 14 tagen gehört krass schon wieder zu meiner standardlektüre
gruß aus berlin
:
laut cocoon-booking wird der svennie sein barcelona-gastspiel dieses jahr nicht samstags im"la terrazzza"sondern am freitag(15.6.)im"the loft"geben.
greetz slasho;-))
:
Zitat:
laut cocoon-booking wird der svennie sein barcelona-gastspiel dieses jahr nicht samstags im"la terrazzza"sondern am freitag(15.6.)im"the loft"geben.
greetz slasho;-))
Stimmt auch so. Wundert mich schon etwas, allerdings hat er seit dem letzten Sonar schon ein zweimal dort gespielt, vielleicht verstehen die sich einfach besser.
Alle Parties im Ueberblick sind HIER (Clubbingspain.com - allerdings alles in Spanisch)
:
@technomensch
vielen dank für den link
weiß jemand ob es diesjahr wieder eine party auf dem dach vom hotel diagonal gibt?
:
@technomensch
clubbingspain ist in der tat recht gut, letztes jahr waren die allerdings etwas spaet dran mit ihrem kalender.
@MarkQuestion
von einer neuen party auf dem hotel diagonal habe ich noch nichts gehoert, da haette ich auch bock drauf.
ich werde auf krass.com die sachen eintragen auf die ich bock habe. alle sachen die jetzt schon draufstehen haben irgendwelche netten anderen leute eingetragen, also denke ich das letztendlich doch etwas zusammenkommen wird.
:
cdamian na da hoffe ich mal
denn letztes jahr war echt top. Andere frage(n) ich bin doch so neugierig vielleicht weißt du das ja oder jemand anderes der in bcn ist
heißt der raum club jetzt arena? Und macht der nur zum sonar wieder auf?
Was ist denn mit dem la paloma passiert man liest gar keine dates mehr? ist der geile laden etwa zu?
Genauso die fonfone bar? auf der hp ist oktober 2006 der letzte eintrag.
Alexander robotinik @ ricarda beach – konnte ich auch nix zu googeln
Glaub das reicht erstmal
Vielleicht kann der eine oder die andere meine fragen ja beantworten
Gruß
Aus berlin
:
Raum war meiner Info nach halt nur der Name der Veranstaltung, kann also gut sein das die Location Arena heisst. Hier in Spanien ist das generell so das sich die Clubs in Clubs einmieten und dann ihren eigenen Namen haben, wie zum Beispiel Nitsa (Frei/Sams.) @ Sala Apolo. Raum Events wird es zum Sonar auf jeden Fall wieder geben, so zumindest laut der letzten Info.
Ausserdem veranstalten sie ein Daytime Event von 6am - 6pm am Freitag.
Das La Paloma hat schon eine ganze Weile geschlossen. Ruhestoerung! Es hatte zwischendurch mal wieder fuer 2 Wochenenden auf, wurde aber gleich wieder geschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher das es zu hat da ich gleich um die Ecke wohne, werde aber mal beim Vorbeigehen drauf achten.
Fonfone hatte auch mal wieder auf, kann aber auch gut sein das sie wieder geschlossen haben.
Ach ja, fuer alle die auf Techno nicht ganz verzichten wollen und eine kleine Auto oder Busfahrt von ca 25min nicht scheuen, kann ich La Cova (Hoehle) ans Herz legen. Ein Club der im Fels ist hat was und dazu auch noch ein riesiges Fassungsvermoegen hat. Mal schaun was die zum Sonar auffahren!
:
fonfone scheint es zum sonar wieder zu geben
http://www.myspace.com/phonicarecords
na da werd ich doch sicherlich einen abstecher machen,
sehr nette bar
----
kann es sein das ricarda beach etwas weiter draussen ist und nicht da wo die anderen strandparties sind?
waren da schonmal parties?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
kann es sein das ricarda beach etwas weiter draussen ist und nicht da
wo die anderen strandparties sind?
waren da schonmal parties?
Der scheint direkt neben dem Flughafen zu sein, ist wohl normalerweise
ein Nudisten Strand:
google map
Kennt jemand die After Hour hier: Atmosphere Private Black. Avda
Diagonal 337 ? Das ist direkt bei mir um die Ecke, waere eigentlich
praktisch :-)
:
also am sonntag will ich lieber den ganzen tag am strand sein
vielleicht gibts ja wieder ne ebeats party
:
hey ihr in bcn
habe in einem anderen forum was gelesen das die beach bars keine musik spielen dürfen???
http://bb.4four.org/Default.aspx?g=posts&t=19969
womit muss man denn noch rechnen dieses jahr?
wie siehts mit dem rauchen aus? drehen die da immernoch so ab mit dem rauchverbot? (wäre letztes jahr fast auf dem loft geflogen wegen ner kippe!!!!)
:
Wer noch nach Flügen sucht:
- Für einen Kurzbesuch z.B. Sa-Mo gibts aktuell bei LH ganz zivile Preise (z.B: DUS-BCN-DUS 135 €) unter:
www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials?l=de&nodeid=1649181
- Für längere Aufenthalte z.B. (Di,Mi)-(Di,Mi) gibts z.Zt. bei AirBerlin einige reduzierte Flüge ab DUS & TXL
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
ich spiele im felini - intergroove showcase....
:
Zitat:
hey ihr in bcn
habe in einem anderen forum was gelesen das die beach bars keine musik spielen dürfen???
womit muss man denn noch rechnen dieses jahr?
wie siehts mit dem rauchen aus? drehen die da immernoch so ab mit dem rauchverbot? (wäre letztes jahr fast auf dem loft geflogen wegen ner kippe!!!!)
Das mit den Strand Bars ist in der Tat ein neues Uebel, aber ich glaube die Playa de la Mar Bella Gegend ist davon nicht betroffen.
Es gibt einige Clubs wo nicht mehr geraucht werden darf und in einigen wird das wohl auch gecheckt. Ich finde das allerdings eine ganz gute Entwicklung, meistens gibt es ja Raucherecken draussen.
:
also so langsam könnten ja die beachparties mal confirmed werdem
war doch letztes jahr um die zeit schon alles veröffentlicht oder?
mich wundert nur das es von factorcity noch keine infos gibt weder auf deren homepage noch auf deren myspace seiten
ne vice party scheint es ja auch nicht zu geben diesjahr
hab mir schon ein ticket für das gala event geholt 51,- euronen ganz schön happig
:
Hat irgendjemand eingentlich eine Bestaetigung fuer die Minus Parties am Strand und im Cityhall? Vieleicht hat jemand die nur vom letzten Jahr kopiert.
Die Raumplaya Party scheint ja auch was groesseres zu werden, ist allerdings nicht wirklich Strand, sondern mehr Betonbucht :-)
Ich habe auch den Eindruck das Sonar dieses Jahr wieder etwas schrumpfen koennte -- allerdings kann es auch sein das ich in ein/zwei Wochen mit Flyern ueberschuettet werde.
:
ich hoffe das du noch mit flyern überschüttet wirst
das andere forum hat auch noch keine ifos über diee beachparties
aber etwas interessantes übers la terazza:
"...La terazza is an incredible club but since last year they have had to cut the volume levels by roughly 30% ( a guess) .
I was at the Pokerflat gig there last year and you had to stand next to the speaker in order to properly hear the music. It used to be a great venue but sadly its ruin imo."
Quelle:
vielleicht ist ja das der grund warum der svenni diejahr da nicht spielt
----
fonfone hat seine seite aktualisiert auf jeden fall zur phonica nacht werd ich da mal hingehen
Geschrieben von: netty (Usernummer # 15403) an
:
Factor City wird 2007 keine beachparty's machen.
Treibstoff wird Sonntag am strand mit Marcel Janovsky und Gabriel Ananda vertreten sein. Wann und wo weiss ich leider noch nicht. Die partys werden Sa. und So. von unseren spanischen freunden von Galaktika und Regular gehostet.
Sonntag morgen 6:00-12:00 gibts ne AfterHour im zentrum BCN (Atmosphere) mit Jaumetic, Koletzki und Marcel Janovsky (max. 180 pers!!); danach gehts zum strand...
:
14 Jun 2007, 17:00
mochima beach bar, marbella beach, barcelona,
SUR LA PLAGE WITH URBANTORQUE FRANCOIS DUBOIS (Fr) ANDY CATO (GROOVE ARMADA/ PACK UP & DANCE) MILTON JACKSON(FREERANGE) NIGEL HAYES (UK) MASTER H (FR) AQUA BASSINO (UK) LEIGH MORGAN (UK)
15 Jun 2007, 17:00
SOMA'S MILK BOTTLES IN THE SAND SLAM FUNK D'VOID & PHIL KIERAN FERGIE (BBC RADIO 1, UK) IDA ENGBERG (GRODAN SWE)) OCTOGEN (UK) CRAIG TORRANCE (four:twenty/ moodmusic UK)
16 Jun 2007, 17:00
BLUNT INSTRUMENTS SALTY PEARLS DJ ROLANDO (DETROIT) ERIC PAHL (ESTATE) STEVE FERRAND (DESSOUS/ URBANTORQUE) ELMAR SCHUBERT (POLYPHONICS) DJ HARPO (PACK UP & DANCE)
Quelle: http://www.residentadvisor.net/forum-read.aspx?id=28498&page=2
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Hat irgendjemand eingentlich eine Bestaetigung fuer die Minus Parties am Strand und im Cityhall?
MINUS @ SONAR / Barcelona
THURSDAY JUNE 14th, 2007 @ SONAR by Night
01h00am Narod Niki live
Ricardo Villalobos presents a spectacular dream team of electronic boffins deep in a minimalist techno jam session constructed in real time. Surprise guests, experimentation in abundance and danceable delicatessen.
Sonar by Night
Fira Gran Via (Montjuïc2)
Avda. Botànica, 62 (Polígon Pedrosa)
L'HOSPITALET
FRIDAY JUNE 15th, 2007 @ SONAR by NIGHT
Sonar Club Stage (main indoor room)
21h30 open doors
22h30 Griffi & DJ2D2 (dj)
00h00 Beastie Boys (live)
01h15 Modeselektor (dj)
03h00 Richie Hawtin (dj)
05h00 Simian Mobile Disco (dj)
SATURDAY JUNE 16TH, 2007 @ SONAR by NIGHT
Sonar Pub (outside)
23h30 - 00h15 JPLS live
00h15 - 01h00 Tractile live
full line up at www.sonar.es
all ticketing info is on http://www.sonar.es/2007/eng/infoticket.cfm
SUNDAY JUNE 17th, 2007 MINUS by DAY@ BARCELONA BEACH
Troy Pierce
Gaiser live
Special Guests
Keep your eyes open for more information
SUNDAY JUNE 17th, 2007 MINUS by NIGHT @ CLUB ZEN
MINUS AT CLUB ZEN / CITY HALL
Magda
Rebekah Aff
Doors: 23.30 - 5.30
free entry / guestlist request
CLUB ZEN
Rbla catalunya 2-4, Barcelona
http://www.cityhall-bcn.com
quelle: minus maildings *g*
:
Zitat:
weiß jemand ob es diesjahr wieder eine party auf dem dach vom hotel diagonal gibt?
mobilee macht am samstag eine party auf dem hotel diagonal.
:
@ cdamian: Wir sollten uns mal die Tage treffen, welche Parties ziehst du vor, etc.
Diesen Sonntag Playa Nova Marbella? ...Montag ist ja Feiertag!
:
Zitat:
@ cdamian: Wir sollten uns mal die Tage treffen, welche Parties ziehst du vor, etc.
Diesen Sonntag Playa Nova Marbella? ...Montag ist ja Feiertag!
Klingt gut, ich hatte sonst noch nichts geplant fuer dieses Wochenende.
:
fragen über fragen:
für "regular in the morning" hab ich zwei verschiedene locations gefunden
clubbingspain.com schreibt: Club 242 (Carrer de Entença 37)
residentadvisor.net schreibt: Atmosphere/ Private Black. Avda Diagonal 337, Barcelona
was stimmt denn nun?
---
wie ist denn eigentlich das shoko?
wenn die schreiben free entry kommt man dann auch rein oder brauch man ne einladung?
:
Zitat:
fragen über fragen:
residentadvisor.net schreibt: Atmosphere/ Private Black. Avda Diagonal 337, Barcelona
wie ist denn eigentlich das shoko?
wenn die schreiben free entry kommt man dann auch rein oder brauch man ne einladung?
Ich tippe auf das Atmosphere fuer die Regular Party.
Shoko ist ein Restaurant/Lounge/Club Ding direkt am Strand in der Naehe vom Hotel Art. Ist eigentlich eine nette Location. Letztes Jahr waren da kostenlose Parties von MTV, ich bin da auf dem Weg vom Strand zum Zen Club vorbeigelaufen und die Parties zaehlten auf jeden Fall zu den schlechtesten vom Sonar. Also Location: Gut - MTV Party: vermeiden
:
im myspace umfeld gehen gerüchte rum, das dieses jahr sämtliche beachpartys polizeilich verboten worden sind. ist da was dran? oder verwechselt da jemand was mit der neuen lärmschutzrichtlinie der anwohner? bisher sind doch nur welche an der playa marbella bestätigt?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
im myspace umfeld gehen gerüchte rum, das dieses jahr sämtliche beachpartys polizeilich verboten worden sind. ist da was dran? oder verwechselt da jemand was mit der neuen lärmschutzrichtlinie der anwohner? bisher sind doch nur welche an der playa marbella bestätigt?
Also ich habe bisher nichts dergleichen gehört. Ich war grade letzten Sonntag Abend am Playa Nova Marbella und dort waren geschätzte 700 Leute (können auch gerne 100-200 mehr gewesen sein), so voll war es kaum zum Sonar dort. Sollte ich heute noch zum Strand runtergehen frage ich da mal nach, die werden es ja wissen.
:
Zitat:
Also ich habe bisher nichts dergleichen gehört. Ich war grade letzten Sonntag Abend am Playa Nova Marbella und dort waren geschätzte 700 Leute...
ok, das hört sich gut an.hoffe das bei meinem ersten sonar alles halbwegs so bleibt wie in den letzten jahren!
:
Kubik opening - Sonar week
Parc del Forum
www.kubikbarcelona.com
Line up:
13.06
Soundscout N° Aroma (PVC, PolyVinylClub)
Goodfella (digital skillz)
Lectromind (MetalikRec.) - live
Martin eNe (Sala Apolo, City Hall)
14.06
Permanent Vacation
Gerd Janson (Runningback, Robert Johnsonn, Groove Magazine)
Benjamin Fröhlich & Tom Bioly (Muc, germany)
15.06
Quenum (Cadenza, Trapez, Soma)
Julietta (Harry Klein Records)
Chaton (Num Recordings, Mental Groove, Plak Records)
Benna (Harry Klein Records)
16.06
Miss Jools ( Sleeper Thief)
GummiHZ (Mobilee records)
Fusiphorm (Foundsound, plong!, schieber) - live
Becka (Gotham Grooves, gotham city)
17.06
TOTAL CONFUSION
Superpitcher (TOTAL CONFUSION/Kompakt)
Tobias Thomas (TOTAL CONFUSION/Kompakt)
Tobias Schmid (&ND/auto.matic.music)
:
oki,langsam wird's ernst.....bis jetzt habe ich den svennie am freitagabend fest eingeplant.sollte es da zu voll sein dann auch sehr gerne ellen am strand....und sonntags dann die connaisseur-sause.der rest ist freestyle!die connaisseur party kann man ja dann auch als"tf meets barcelona meeting"proklamieren.
greetz slasho;-))
:
die bpitch strandparty ist doch am tag, da weißt du noch nicht obs bei väth voll wird!
ausserdem ists doch bei väth nie leer.
:
Zitat:
die bpitch strandparty ist doch am tag, da weißt du noch nicht obs bei väth voll wird!
ausserdem ists doch bei väth nie leer.
bis jetzt hat die bpitch-party immer am frühen abend angefangen.bin da aber nicht ganz auf'm laufenden,da weisst du dann vielleicht mehr als ich.wann soll die denn starten?
klaro wird's beim svennie voll.....ich habe vor drei jahren mal zweieinhalbstunden angestanden vor'm loft für vitalic,miss kittin,the hacker,agoria und oxia.sollte es wieder so voll davor sein,würde ich glaube diesmal eher nach alternativen suchen als mich soo lange anzustellen.ist ja genug los in der stadt.
greetz slasho;-))
:
@ Slasho: Wenn du eh ins Loft/Razz gehst kannst du dir die Tickets auch einfach einen Tag vorher per Kreditkarte kaufen www.ticktackticket.com (sind auch billiger), dann mit der Nummer zum Fnac am Plaza Catalunya und die Tickets abholen. Trotzdem früh am Razz sein da es auch mit Karten voll wird. Freunde von mir sind zum Geburtstag trotz Karten erst um 4h morgens rein!
:
ne kannst schon recht haben slasho. dachte nur das die beachparties dies jahr aufgrund der ohnehin beschisseneren gesetzeslage auf jeden fall am tag sind. war aber noch nie während des sonar in barcelona u bestehe daher nicht auf mein recht
wir werden wohl am donnerstag zur club4 party in die city hall gehen. ein freund möchte da unbedingt hin aber da wir 10 mann sind, wird das eh ein chaos oder jeder geht kreuzundquer unten links durch
:
Sonarama-Einzelticket kostet jetzt doch nur 3€ statt 6€ pro Tag, also wieder wie die letzten Jahre.
Der Weg die Ramblas runter dorthin hat sich bisher immer gelohnt.
Es gibt hier oft Perlen zu entdecken, wie z.B. letztes Jahr den Reactable.
Spezielle Empfehlung diesmal: Kurt Hentschlägers “Feed”. Drei Performances pro Tag, begrenzte Besucherzahl. Ist aber nichts für Zartbesaitete.
:
Zitat:
@ Slasho: Wenn du eh ins Loft/Razz gehst kannst du dir die Tickets auch einfach einen Tag vorher per Kreditkarte kaufen www.ticktackticket.com (sind auch billiger), dann mit der Nummer zum Fnac am Plaza Catalunya und die Tickets abholen. Trotzdem früh am Razz sein da es auch mit Karten voll wird. Freunde von mir sind zum Geburtstag trotz Karten erst um 4h morgens rein!
vielen dank für den tipp andi.werd ich vielleicht so machen....greetz slasho;-))
:
Bei Freunden von mir ist bedauerlicherweise eine Person abgesprungen, weshalb jetzt noch ein Komplett-Ticket übrig wäre.
Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen...
:
Zitat:
fragen über fragen:
clubbingspain.com schreibt: Club 242 (Carrer de Entença 37)
was stimmt denn nun?
das 242 stimmt.
> FLYER <
Unsere strandparty ist von sonntag auf samstag verschoben:
14:00 Oscar fonseca
15:15 Sergei
16:15 Sasse
17:15 Pablo Bolivar
18:30 Maurice Aymard
19:45 Gabriel Ananda & Marcel Janovsky
21:45 Garnica
22:45 Jaumëtic
00:00 Oliver Kolezki
> FLYER <
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: netty:
Unsere strandparty ist von sonntag auf samstag verschoben:
14:00 Oscar fonseca
15:15 Sergei
16:15 Sasse
17:15 Pablo Bolivar
18:30 Maurice Aymard
19:45 Gabriel Ananda & Marcel Janovsky
21:45 Garnica
22:45 Jaumëtic
00:00 Oliver Kolezki
das liest sich doch auch sehr fein.denke da werd ich auch mal vorbeischauen.greetz slasho;-))
:
vielen dank für die infos
das passt mir gut mit club 242 mein appartment ist gleich in der nähe weiß jemand wie groß das ist und ob man da auch reinkommt?
montag gehts los
*vorfreude*
:
wir verlosen noch schnell 2x2 gästelistenplätze für unsere connaisseur party im fellini am 17.06.
click
:
Zitat:
Zitat:
vielen dank für den tipp andi.werd ich vielleicht so machen....greetz slasho;-))
Ach ja, ziemlich wichtig für's Razz --> Perso mitnehmen!!! Ich habe es selber schon erlebt oft genug gesehen das sie Leute ohne Perso nicht reinlassen, auch wenn sie klar mitte zwanzig oder egal wie alt waren.
:
Am Mittwoch fuer diejenigen die schon da sind:
(eiegntlich sollte es fuer dieses Event eine Gaesteliste geben, ich werde das heute Abend mal nachschauen und bei Zusage bescheid sagen.)
CHILDREN OF THE DRUM PRESENTS: "Welcome to Sonar party"
Miercoles 13-06-2007 @ Zac-Club: Avda Diagonal 477 - Barcelona (www.zac-club.com) 24:00-07:00
Line Up: DJ ROLANDO (nrk,crossroads, U.R. Veteran detroit) www.myspace/crossroads1
Dario Damerini (mainstreet records Ita)
Tres Manos (justified cause Bcn)
Luca Mauro (Mainstreet records Ita)
:
so sachen sind gepackt....geht dann am donnerstag morgen los...
:
was, der kaser is auch am start????
wehe wir laufen uns nicht über den weg freundchen
:
naja meine telnummer müsstest du ja noch haben, ansonsten bin ich der typ der ma strand irgendwo pennt....
:
schick mal per pm - mein deutsches handy hats inkl. nummern zerrissen.....
:
Secretsundaze 2007
Guy Gerber (live) + Matthias Tanzmann + Daniel Stefanik + 2000 and One + Giles Smith + James Priestley
17 de junio de 2007
Parc del Forum
Barcelona
H: 22:00-05:00h
P: 5 €
:
Zitat:
ansonsten bin ich der typ der ma strand irgendwo pennt....
Da wär ich zumindest in der Dunkelheit seeehr vorsichtig, wenn Dir Deine Wertsachen lieb sind...
:
Zitat:
Zitat:
Da wär ich zumindest in der Dunkelheit seeehr vorsichtig, wenn Dir Deine Wertsachen lieb sind...
Das war wohl eher ironisch gemeint, ausserdem tagsueber am Tag schlafen ist kein Ding...
@ kaser: Ich versuche grade den Donnerstag auch noch freizubekommen. Sag nochmal genau bescheid wann du ankommst.
@ all: Um sich den teuren Airportbus zu sparen einfach den Zug nehmen, der ist in 25 min am Sants Estacio oder danach dann Psg. de Gracia. Vom Sants Estacio kommt man gut weiter, z.B. mit der gruenen Linie in die Innenstadt/Ramblas/Pl. Catalunya, etc. Am besten ein "T-10" Ticket mit halt 10 Fahrten fuer 6,90€ holen, das gilt auch fuer den Zug.
:
Am Sonntag hat die poly-zei in Barcelona 3-4 clubs dicht gemacht. Unter anderem leider auch das "242". Momentan wird eine ersatzlocation für die sonnstags afterhour gesucht. More soon ...
:
Zitat:
Zitat:
wertsachen werd ich sowieso nich dabei ham...aber trotzdem danke...
:
das ist ja sehr schade mit dem club 242 hoffe die neue loca wird genausogut zu erreichen sein
wo ist eigentlich
Dirección: Chiringuito Playa del Prat
Población: Prat de Llobregat
ist das am strand ?
da ist das:
Soundworks meets Uponyou/Monharbour/Alphahouse
Sala: Sugar
Fecha: 16 Junio 2007
Provincia: Barcelona
Horario: 17:00-05:00h
Precio: Gratis
Estilos: Minimal, Electro-House
Artistas:
Ruede Hagelstein + Marcus Meinhardt + Phage + Luna City Express + Butane + Lee Curtis (Live) + Junction SM (live) + Ion Ludwig (live) + Ryan Crosson
wäre ja geil nachts draussen
aber ist das nicht auch weit draussen?
fragen über fragen
:
das ist ja sehr schade mit dem club 242 hoffe die neue loca wird genausogut zu erreichen sein
wo ist eigentlich
ist das am strand ?
da ist das:
Soundworks meets Uponyou/Monharbour/Alphahouse
Sala: Sugar
Fecha: 16 Junio 2007
Provincia: Barcelona
Horario: 17:00-05:00h
Precio: Gratis
Estilos: Minimal, Electro-House
Artistas:
Ruede Hagelstein + Marcus Meinhardt + Phage + Luna City Express + Butane + Lee Curtis (Live) + Junction SM (live) + Ion Ludwig (live) + Ryan Crosson
wäre ja geil nachts draussen
aber ist das nicht auch weit draussen?
fragen über fragen
:
So, morgen geht's dann wohl los...na ja, heute Abend wohl auch schon...
Frage in die Runde:
Wie waere es mit einem Treffen am Donnerstag Abend im Raval oder Freitag Nachmittag? Ich wuerde 'ne Bar raussuchen oder wenn jemand 'nen Vorschlag hat dann auch gerne die Bar eurer Wahl.
:
Zitat:
Frage in die Runde:
Wie waere es mit einem Treffen am Donnerstag Abend im Raval oder Freitag Nachmittag? Ich wuerde 'ne Bar raussuchen oder wenn jemand 'nen Vorschlag hat dann auch gerne die Bar eurer Wahl.
coole idee aber ich komme leider erst freitagabend an.ich hoffe ich kann mich zu'ner anderen gelegenheit noch für die ganzen guten tipps bedanken.greetz slasho;-))
:
doppelt-sry!
:
raval kenn ich nicht waere aber dabei
musst du mal die addy von dem treffpunkt posten
heute abend gehen wir zu ruede,meini,phage und lunacity express ins becool
:
Am besten wir denken uns morgen oder heute Abend was aus. Raval ist der Stadtteil nahe der Ramblas, also beim Blick auf 'ne Karte linker Hand.
Ich werde am Donnerstag in die City Hall, dafuer der Timetable:
Club 4 @ City Hall
TIMETABLE
UP
00:00H TO 02:00H PACO OSUNA
02:00H TO 03:30H ALEX UNDER LIVE
03:30H TO END TOBI NEUMANN
DOWN
00:00H TO 02:00H CHRISTIAN SMITH
02:00H TO 03:45H MISSTRESS BARBARA
03:45H TO END MARCO CAROLA
:
Zitat:
Am besten wir denken uns morgen oder heute Abend was aus. Raval ist der Stadtteil nahe der Ramblas, also beim Blick auf 'ne Karte linker Hand.
Ich werde am Donnerstag in die City Hall, dafuer der Timetable:
Club 4 @ City Hall
TIMETABLE
UP
00:00H TO 02:00H PACO OSUNA
02:00H TO 03:30H ALEX UNDER LIVE
03:30H TO END TOBI NEUMANN
DOWN
00:00H TO 02:00H CHRISTIAN SMITH
02:00H TO 03:45H MISSTRESS BARBARA
03:45H TO END MARCO CAROLA
auf city hall haette ich auch bock, da wuerde ich auch auf la terrrazza verzichten.
andi: morgen habe ich auch mein handy dabei, ehrenwort :-)
:
Es sieht so aus als wuerde ich Recht behalten mit meiner Vorhersage das Sonar (zumindest die Hauptveranstaltungen) dieses Jahr etwas kleiner wird. Heute ist der erste Sonar Tag und noch keine Tag oder Nacht Veranstaltung ist ausverkauft.
Vieleicht hat sich auch rumgesprochen das man waerend Sonar billiger und besser feiern kann als in den Messehallen oder im MACBA.
:
Die Info fuer diese Strandparty stand zwar schon seit geraumer Zeit im Netz, wurde dann aber auch endlich heute bestaetigt.
SUNDAY JUNE 17th, 2007 MINUS by DAY@ MORCHIMA BAR AT THE BEACH
City: Gava
Street Parafrugell
Area: Chiringuito
15km West of Barcelona
www.gavamar.com/DOCS/infogavamar/Mapa%20Gava%20Mar.jpg
start 12 noon - 10 pm
Troy Pierce
Gaiser live
Paco Osuna
Marco Carola
+ Special Guest
Keep your eyes open for more information
Ich denke mal es spricht nichts dagegen am Sonntag mal aus Barcelona rauszufahren und danach dann noch den Rest am Playa Nova Marbella mitzunehmen. Ist jemand dabei?
@ cdamian: Also heute Abend City Hall?
@ all: Fuer ein Treffen wuerde ich eine Bootsparty vorschlagen, da sie schon um 20h anfaengt kann man halt auch schon frueher hin, gegen 22/23h und danach dann weiter. Das nette ist, das es mit Einladung eine "Free Bar" geben wird
...diese Einladung liegt vor, sollte also kein Problem sein alle dorthin mitzunehmen. Hier mal die Info:
Institubes Paris Terror Club x Vice
"This Thursday at Sonar!"
Oh yes. This is going to be a nasty one.
The first massive Institubes Paris Terror Club attack outside of France.
Our dear friends at Vice invited us to rock their boat during the Sonar festival in Barcelona.
The venue is really incredible. Think you can write an alternative ending to the Usual Suspects, involving dance music and hectolitres of booze (these are mandatory ingredients, but for some reason I know you'll bear with it easily.) ? Join us.
Institubes • Vice • Sonar • June 14th.
Free entrance and free bar with invitation. Please note that the only acceptable reason for you not attending this is you're at the Daft Punk concert in Paris.
Line Up:
Para One
Surkin
Orgasmic
Das Glow
Bobmo
Hosted by: Teki Latex
Ich denke das ich selber dorthin gehen werde. Wenn jemand Lust hat mitzukommen bitte bei mir melden oder halt hier was schreiben.
:
be cool war gestern auch sehr leer
zu der bootsparty wollte ich auch
ist ne sehr gute idee
und wie ist der erkennuns code ???
wie kommt man den daraus zu den beach parties?
taxi wird doch sicherlich teuer?
:
achso das boot ist doch auch da beim imax kino oder?
:
Zitat:
achso das boot ist doch auch da beim imax kino oder?
Jup, das ist da...also dann sehen wir uns dort? Ab wann bist du da? Ich werde ab ca. 21/spaet. 22h dort sein!
:
Zitat:
be cool war gestern auch sehr leer
zu der bootsparty wollte ich auch
ist ne sehr gute idee
und wie ist der erkennuns code ???
wie kommt man den daraus zu den beach parties?
taxi wird doch sicherlich teuer?
ich komme dann wohl auch zum boot, muss vorher nur irgendwo jemand aus deutschland mit tapas versorgen.
taxis sind schon ok, wenn man sich zu viert zusammentut. zum flughafen sind es ja auch nur 25 euro oder so. wie man dann allerdings wieder wegkommt ist eine andere frage :-)
nuechtern bleiben wollte ich eigentlich nicht, sonst koennte ich auch mit krad kommen.
:
btw, weiss einer wo die raumplaya/octopus afterparty ist?
:
schaffe die vice party nicht
wird alles zu knapp
will doch zu beastie boys
nächster versuch morgen?
@cdamian ich glaub bei residentadvisor steht die addy
:
was ist nun mit regular ?
:
Und? Wie war´s?
:
barcelona rund ums sonar war super. mehr münchner und meer strand als in münchen irgendwie.
ein paar impressionistische impressionen unserer reise hier: KLICK
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
very nice! die groß angekündigten und letztendlich zensierten bilder der diversen genitalien bitte unzensiert mir direkt zusenden. thanks.
noch mehr münchner? hilfe! davon gibts hier schon so viele!
"escape from planet munich"
:
Im groben und ganzen waren es 5 Tage die in Erinnerung bleiben. Einige gut, die anderen weniger gut.
Angefangen hat es am Donnerstag mit der "Vice Party" auf dem Boot im Hafen. Als wir um 23h angekommen sind war das Boot schon brechend voll (mind. 1000 Leute) und nach etwas warten wurde man dann auf das Boot gelassen. Dort dann erstmal an die Bar und das Boot erkunden. Als Location war es schon ganz cool, im Bauch eines Bootes feiern hat was. Das Publikum war sehr international und wenn man hier in Barcelona wohnt konnte man jede Menge Freunde und bekannte dort treffen. Gegen 1am ging es dann ab zur City Hall wo es auch schon gut gefüllt war. Musikalisch fand ich es ok, halt das was von den einzelnen DJ erwartet hatte...und auch hier wieder viele bekannte Gesichter, so dass man viel Zeit im Garten mit quatschen vertan hat.
Freitag Nacht begann am Strand zu Sounds von Ellen Alien. Hier war die Stimmung wie nicht anders zu erwarten sehr gut, halt mehr oder weniger wie ein typischer Sonntag dort. Danach dann ins Nitsa/Sala Apolo (Kompakt Night) das ueberraschender Weise um 1.30h noch keine Schlange hatte und man so sehr schnell reinspazieren konnte. Da ich die Stimmung und die Leute im Nitsa eh mag, kann ich nur sagen das es auch hier wieder mal grandios war. Das Supermayer Set hat Spass gemacht und die beiden hatten sichtlichen Spass! Nachdem um 6am Schluss war ging es zur ersten Afterhour im Poble Nou, dort ging es so bis denke mal 11am. Zum Abschluss hieß es dann Chill Out bei Freunden, wo der Pool einigen zur Abkühlung beitrug.
Samstag - Pause
Sonntag ging es gegen mittags los nach Gavamar zur Minus Beachparty. Den Anfang machte Paco Osuna, gefolgt von Troy Pierce. Der Strand hat definitiv mehr als der Strand von barcelona und das Soundsystem war auch besser. Als dann gegen 17h Marco Carola grade angefangen hat wurde die Party leider von polizeilicher Seite beendet. Nach einiger Zeit war es sicher das es nicht mehr weiter geht, also ging es weiter zur ca. 500m entfernten Get Phsyical Party. Schade nur das die gleichen Polizisten die ca. 1 Std. vorher die Minusparty beendeten auch diese schlossen. Es gab wohl noch eine Monzaparty unterhalb des Flughafens am Strand aber wir sind dann doch ab ins Auto und zurück nach Barcelona. Dort angekommen war am Marbella Strand auch noch gut was los und man konnte dort bis ca. halb eins noch ein wenig weitermachen. Die Musik war allerdings zu leise (auch im Vergleich zum Vorjahr). Das Ende des Wochenendes brachte die Total Confusion Party im Kubik am Forum. Im ganzen ok, nur war ich doch noch etwas angeschlagen und daher zu platt. Im Kubik war wieder mal alles in fester deutscher Hand, von dem Kassenpersonal bis zum Barkeeper, man sprach durch.
Alles im allen hatte ich den Eindruck das dieses Jahr mehr deutsche zum Sonarwochenende hier waren. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Jahr und ich hoffe das es bis dahin eine gescheite Lösung gibt wo und wie die Strandparties steigen können. Ohne ist es doch etwas langweiliger.
Mal schauen wie es dieses Wochenende wird, denn zum St. Joan gibt es schon wieder mind. eine grosse Strandparty (3 Areas - Psytrance, Techno & Chill Out) direkt am Playa. Ich denke diese wird nicht mit einer vorzeitigen Schließung enden, es ist schließlich St. Joan. und das ist was städtisches. Mal schauen was passiert!
@ Slasho: Was soll ich sagen, es hat Spass gemacht! Schoene Gruesse von allen soll ich ausrichten, wir freuen uns auf's naechste Jahr!
@ kaser: Wo hast du dich versteckt, bzw. bist du noch hier?
:
schon verwunderlich, dass bei einer solchen anzahl guter partys, anscheinend doch alle zu den selben veranstaltungen gehen!
:
Kurze Zusammenfassung auch von meiner Seite.
Do: Bootsparty, nach lange Anstehen und einem kleinen Unfall haben wir die Geduld verloren und sind durch die Stadt gestiefelt.
Club4/City Hall - nette solide Party, nicht mehr und nicht weniger
Fr: Locker gemacht
Sa: Sonar by Day, meiner Meinung nach verschwindet jedes Jahr ein Stueck "Advanced" aus dem "AdvancedMusicFestival". Aber SonarMatica hat mir wieder sehr gut gefallen.
Danach kurz zur electronic beats Party auf einem Hotel beim Placa Espanya. Netter Sound aber mehr eine Rumstehparty als Feiern.
Und ab ins Nitsa zu bpitch. Der erste DJ hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider wurde ich dann von irgendwelchem Kinder Tralala Techno von Aparat verscheucht. Aber nicht so schlimm, ich wollte sowieso ins Bett.
So: Leider sind wir zu spaet losgekommen um noch etwas von der Minus Strand Party zu haben. Die Polizei war schneller. Insgesammt finde ich es echt schade was dieses Jahr mit den Strand Parties abging, letztes Jahr war es doch einiges lockerer.
Magda @ Zen Club/City Hall hat mir dann aber doch wieder richtig Spass gemacht. Leider muss man sich ja in Barcelona meistens mit 2h Sets von den Gast DJs begnuegen, was nicht genug Zeit ist um Richtig Stimmung aufzubauen. Magda konnte ueber 5h so richtig zeigen wo der Hase lang laeuft.
Fazit: zu wenig Strand - official Sonar wird immer unwichtiger - mal wieder zu viel Auswahl in den Clubs
Diesen Freitag werde ich das Kubik abchecken und vieleicht am Wochenende noch einmal die Strandparties.
:
Zitat:
schon verwunderlich, dass bei einer solchen anzahl guter partys, anscheinend doch alle zu den selben veranstaltungen gehen!
Wie meinst du das, es waren doch saemtliche Parties gut besucht?!?!
:
nein, ich meine weil meine mitreisenden, ich sowie alle möglichen münchner die ich getroffen habe auf den gleich partys waren wie ihr/du bzw die hier postenden member.
:
Alles klar. Fuer mich lag die City Hall wegen dem Line Up, der naehe zu meiner Wohung und einer langen "Club 4" Abwesenheit auf der Hand.
Das Nitsa hat mir mich den Vorteil das ich in 10min zu Fuss da bin und ich und fast alle meine Freunde eine Clubkarte besitzen, sprich das man an bestimmten Events keinen Eintritt zahlt, ausserdem auch das Line Up.
Aber es stimmt schon das die dichte von Deutschen im Nitsa, Kubik & der City Hall sehr hoch war, wobei ich denke das es im Razz nicht anders war.
:
dito, haben ferran7 also ecke ramblas gewohnt, da konnte man auch gut dahin laufen. das razz hätte ich eigentl gern mal angeschaut, hat aber nicht geklappt.
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
donnerstag abend kommt bringt mein freund styro mit in unsere grosse wohnung . er hatte ihn an der bushaltestelle angetroffen und gleich bei uns einquartiert .
am donnerstag waren wir alle an der raumplaya party beim forum mit den 3 floors (1 total open air , 2 floors so bisschen in einem zelt). recht kommerziell das teil und punkt 5 uhr fertig . um die after hour zu finden dauerte dann so einige zeit . denn sian der zu vorderst führte war in heiter lustig verwirrtem zustand .
freitag pause unfreiwillig . hab verschlafen . wollt an die warehouse party mit butane , sonja moonear , dandy jack , etc. sonja sagte mir die party dauert bis mittags um 12 uhr . so sind wir am morgen erst dort hingegangen , da war die party aber schon fertig . aber die location hat spannend ausgesehen und an der bar hiess es bier für 2 euro was ziemlich sympatisch war .
samstag abend city hall mit mathew jonson vs. hrdvsion . gefiel mir gut als mathew um 1h sein set verlängerte ! bisschen unangenehm die vielen vielen leute dort . mike shannon stand auf dem line up aber der spielte dann in einem anderen club .
sonntag : minus beach party . fing gerade an gemütlich zu werden , da wars schon wieder schluss . die bus fahrt retour nach barcelona war ziemlich lustig mit all den leuten vom strand .
dann sonntag abend endlich mein high light : : : : alphahouse label party @ be cool . dauerte sehr lange bis wir ein taxi hatten , aber haben dann gleich noch den schluss von ion ludwig gehört . und dann gings los mit lee curtiss ! !! !! ! ! wowwwwhhwh ! so schöne musik . so gemütlich . das war samba für's herz . bester live act momentan meiner meinung . danach sonja moonear solo . sie begann mit viel zu deftigem techno für sonntag abend . mit der zeit konnte sie den groove retten und spielte gemütlicheren house , dann stieg dandy jack noch ein und machte stimmung . und danach gabs ein serato dj set ab laptop von butane . was super war . butane ist guter dj ! benützt viele vocals und macht lange mixes . hat mir gut gefallen . *
musste dafür leider die connaisseur label party ausfallen lassen , hab die jungs dann erst zu ihrer after hour getroffen .
mein sonar problem : ich war mit freunden von meinem freund in barcelona in einer wohnung . die sind nicht so ganz musikinteressiert . die hatten nicht grosse ahnung was so läuft und konntne total off-time was reinlassen und in der wohnung rumtoben , so dass es unmöglich war zu schlafen und ich somit dann interessante parties verpasst habe , weil ich nicht fit war . naja , nicht so schlimm .
:
Eine Menge Bilder vom Sonar und den Events drumherum sind hier: www.trig.com/sonar
Die ersten sind von der Minusbeachparty (die haben aber auch fast jeden einzeln abgelichtet).
:
eben wiedergekommen...
ich empfand die sonar dieses jahr als großen abturn.
mehr dszu später...
:
ich muss jetzt revuepassierend doch meine zuerst etwas harte aussage revidieren.
mein hauptproblem diesmal war nur, dass wir einfach eine viel zu große gruppe waren. permanenten immer ca. 20 leute unter einen hut zu bringen hat tierisch gestresst, vor allem wenn alle im totalen sonar verpeilomodus sind.
zudem war ein anderer abtörn, dass die sonntags beach parties von get physical und minus von der polizei gebusted wurden und wir eben gerade für diese parties shuttlebusse organisiert hatten, die das volk nach dem strand direkt zu unserer party karren sollten. busse mussten dann leider gecancelt werden.
so war letztendlich auch unsere party nicht so dufte besucht wie geplant. zum glück hat aber die estroe ein finale auf dem zweiten floor hingelegt, dass stimmungstechnisch alles wieder wett gemacht hat und wohl alles getoppt hat, ewas ich jemald auf der sonar erlebt habe.
ansonsten hatte ich aber viel spass gehabt. bpitch (strand) und intergroove party am freitag war lustig, ebenfalls die mobilee vs spektral roof top party und die zig multikulturellen after parties bei irgendwelchen leuten zuhause.
@ daFunk
sorry, dass es mit der aufnahme schwierigkeiten gab...
@ ast
schön, dass wir uns wenigstens noch zu letzten after gesehen haben, aber wenn das vergnügen nur ein kurzes war
@ slasho
immer wieder nett mit dir geraved zu haben
und ich hoffe, ich habe keinen vergessen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
...die zig multikulturellen after parties bei irgendwelchen leuten zuhause.
...und genau das schaetze ich an Barcelona! Ich war auch noch mit meinen Leuten bei 'nem Freund zum Chill Out, wobei es wieder sehr multikulti war, Canadier, Deutsche, Franzosen, Portugiesen, usw. Fast alle wohnen zwar hier aber lustig ist es allemal mit so vielen verschiedenen Nationen zu chillen, da wird es nie langweilig!
Ach ja, was mich dann doch immer wieder wundert ist, dass kulturelle Veranstaltungen nicht gestoppt werden. Gestern war ein Konzert wegen der Fete de la Musique von 08001 & Cassius mitten in der Stadt auf 'ner recht grossen Buehne und das ging auch bis 0.30h. Uebrigens war das Konzert verdammt gut!
:
klick
netter bericht mit filmchen von der mobilee/spectral rooftop party (bisschen runterscrollen) ... lustig auch dass die von mir eifrig verbreitete geschichte offensichtlich die große runde gemacht hat ->
If that guy being there isn’t odd enough, then rumour of the day is that Woody Allen was on Phil Sherburne’s guestlist for this party. Now that really would have been ridiculous! Or would it?
ach ja und schöne grüße an : den slasho , dafunk , kasar und last but not least die ast die doch recht unvermutet plötzlich bei verwirrten spanier im wohnzimmer auftauchte ! big up
:
Meine tour:
Mittwoch upon you showcase@becool
-> berlin city rulezZ
Donnerstag
Sonar by day mal kurz vorbeigeschaut
Sonar by Night
-> Beastie Boys + Noarod Niki waren der hammer
Dafür aber das Vice Boot verpasst
Freitag
Sonar by Day
-> SonarMatica
Miguell Migs @ CAT WALK
-> Pussy Galore ;-)
Merci after hour in Viladecans
-> Oh mein Gott !!!
Dafür die mobilee party und die electronic beats party am Samstag verpasst (ich sollte nächstes jahr drei wecker mitnehmen)
Samstag
Wagon Repair @ CITY HALL
Konrad Black hat meiner meinung nach das beste Set aller gespielt die ich gehört habe
Sonntag
Liquid Opening
Alex Smoke live! Miss Kittin + Jennifer Cardini
Montag
Moog+Macarena
-> netter Ausklang
Fazit: das angebot war diesjahr wieder äußerst reichhaltig, das mit dem deutschen übermaß kann ich auch bestätigen, wird immer mehr
Bis auf meine sinnlose sonntags tour - wir sind zu spät los haben uns verfahren sind sinnlos durch die gegend gelaufen und haben dann gesehen wie alle zurück gekommen sind - war eigentlich wie immer alles cool
War eigentlich jemand an den anderen tagen mal da draussen in gava? da sollen ja auch schon strandparties gewesen sein und sogar in der nacht.
Vom city hall habe ich gehört das die türsteher richie verprügelt haben sollen weil er wollte das magda noch eine platte spielen sollte
Ich hoffe auch das sich das bis nächstes jahr wieder entspannt mit den strandparties
In diesem sinne
C U IN SONAR 2008
:
brüller !!
http://ronanfitzgerald.net/houseisafeeling/2007/06/25/woody-or-wouldnt-he/
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
brüller !!
http://ronanfitzgerald.net/houseisafeeling/2007/06/25/woody-or-wouldnt-he/
bin auf jeden auf die komplette geschichte gespannt!
ansonsten das schlimmste zuerst:ich war nicht mehr im fellini sonntagsabends...
@dhb&danger
ich habe euch im grand-cru verlosungsthread ja schon kurz geantwortet.der sonntag mit euch war auf jeden fall sehr spassig.was für eine suche nach der richtigen buslinie...oder doch mit dem taxi?und das alles inmitten einer sich anbahnenden grossdemo mit taschenkontrollen,abgesperrten strassen und alles was so dazu gehört.
ansonsten nochmal muchas gracias@andi!....für's mitschleifen auf den kompaktheimatabend im nitsa,die anschliessende illegale party irgendwo in barcelona und spanische afterhour.war mir eine ehre dabei sein zu dürfen.
greetz slasho;-))
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.