This is topic 07|10|06 - lustundfreu.de @ westpolgewölbe [misc | funzion] | köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015841
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
Man braucht nicht mal einen Blick auf den Kalender, mein Freund der Baum vor dem
Fenster verrät es mir - es wird Herbst. Eine der wenigen positiven Nebenwirkungen
des Herbstes - das was Juli und August für den Ballermann sind - ist der Herbst
für die Clubs - Hochsaison.
Animateure des Abends sind dieses mal zwei live acts: misc und funzion.
Misc haben das für mich das schönste Album 2005 - like morning in your eyes -
herausgebracht und rockten damit zur c/o pop '05 mit uns das Gloria.
Ich bin mal gespannt, was die beiden sich in dem vergangenen Jahr alles haben
einfallen lassen.
funzion ist eins der Pseudonyme von Alejandro Masso aus Argentinien. Der Mann
kann und macht vieles von Bärenfell Ambient bis Tanzflächenbeschallung mit
Basseinlage.
Telegraph hat nach seinen beiden Post Office Compilations im Juni eine eigene
Post Office Argentina Madness Compilation (TEL30CD/LP) herausgebracht
- aus gutem Grunde. Anscheinend wird Argentinien nach Chile zum neuen
Wunderland des Techno in Südamerika.
und da wir ja schon immer immer immer schon gerne Teil eines Trends sein wollten...
live
misc [sender]
funzion [alphahouse | buenos aires]
djs
ipi [lustundfreu.de]
reha alev [lustundfreu.de | poller wiesen]
rachid [lustundfreu.de]
thorsten skoerat [lustundfreu.de | jockey club]
vj
hannes aurand
flieger
date: 07|10|06
time: 22.00 cet
entrance fee: 8.00 €
@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 köln
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
starkes line-up! denke ich sollte mir mal wieder ne luf geben...
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an
:
Indeed! Misc allein wären ja schon die Reise wert... Interessant auch: Der Wortstamm "Funzion". Etwa: "Du blöde Funz" oder: "Das funzt". Oder liege ich da falsch??
Nevertheless, wenn heute nicht die Moni im Rheingarten, dann morgen die LuF im Westpol.
(dunkel kommen Erinnerungen der letzten Treibstoff-Feier wieder hoch...)
Geschrieben von: swichter (Usernummer # 15919) an
:
vielleicht kann das alejandro nachher selbst beantworten - leite ihm den link mal weiter. n bischen deutsch kann er nämlich...
:
@ thomas 8.1
na, einige der Erinnerungen dieses Abends sollten auch im Dunkeln bleiben...
Andere hätten gar nicht passieren dürfen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
@ thomas 8.1
na, einige der Erinnerungen dieses Abends sollten auch im Dunkeln bleiben...
Andere hätten gar nicht passieren dürfen.
@pradapunk
*räusper*
:
@ thomas
der kölsche Humor - dafür deklariere ich das mal - ist in Südamerika auf Unverständnis getroffen.. ich glaube, da wird eine Runde Jägermeister fällig..
Freue mich auf heute abend..
Ahso, derzeit müßte misc bei campus radio laufen...
:
he he. sehr gerne. ich fang grad mal an, mich mental auf den abend vorzubereiten (Zitat Oliver Kahn: "TAUSEND PROZENT!")
:
Gnade uns Gott.....
Habe eben bei dict.leo.org nachgeschaut... funzion läßt sich auf keinen spanischen Wortstamm zurückführen.. función liegt aber nicht nur phonetisch nahe... Bärenfellambient könnte mich selbst in die Verlegenheit einer Runde bringen.. hey darauf stehen wir doch aber auch....
Mit dem kleinen Umweg über persönliche Gründe und mit dem Wissen, wer heute alles auftaucht, freue ich mich auf die luf.de so, wie lange nicht mehr.
Wehe meine Ansprüche werden heute nicht erfüllt
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
misc!
reha alev (danke für "india in me")!
geile party...
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Jepp, war sehr nett, der Morgen danach war nur übel:(
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.