Autor
|
Thema: 07|10|06 - lustundfreu.de @ westpolgewölbe [misc | funzion] | köln
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Man braucht nicht mal einen Blick auf den Kalender, mein Freund der Baum vor dem Fenster verrät es mir - es wird Herbst. Eine der wenigen positiven Nebenwirkungen des Herbstes - das was Juli und August für den Ballermann sind - ist der Herbst für die Clubs - Hochsaison.
Animateure des Abends sind dieses mal zwei live acts: misc und funzion.
Misc haben das für mich das schönste Album 2005 - like morning in your eyes - herausgebracht und rockten damit zur c/o pop '05 mit uns das Gloria. Ich bin mal gespannt, was die beiden sich in dem vergangenen Jahr alles haben einfallen lassen.
funzion ist eins der Pseudonyme von Alejandro Masso aus Argentinien. Der Mann kann und macht vieles von Bärenfell Ambient bis Tanzflächenbeschallung mit Basseinlage.
Telegraph hat nach seinen beiden Post Office Compilations im Juni eine eigene Post Office Argentina Madness Compilation (TEL30CD/LP) herausgebracht - aus gutem Grunde. Anscheinend wird Argentinien nach Chile zum neuen Wunderland des Techno in Südamerika.
und da wir ja schon immer immer immer schon gerne Teil eines Trends sein wollten...
live misc [sender] funzion [alphahouse | buenos aires]
djs ipi [lustundfreu.de] reha alev [lustundfreu.de | poller wiesen] rachid [lustundfreu.de] thorsten skoerat [lustundfreu.de | jockey club]
vj hannes aurand
flieger
date: 07|10|06 time: 22.00 cet entrance fee: 8.00 €
@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 köln
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
starkes line-up! denke ich sollte mir mal wieder ne luf geben...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Indeed! Misc allein wären ja schon die Reise wert... Interessant auch: Der Wortstamm "Funzion". Etwa: "Du blöde Funz" oder: "Das funzt". Oder liege ich da falsch?? Nevertheless, wenn heute nicht die Moni im Rheingarten, dann morgen die LuF im Westpol.
(dunkel kommen Erinnerungen der letzten Treibstoff-Feier wieder hoch...)
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
swichter

Usernummer # 15919
|
verfasst
vielleicht kann das alejandro nachher selbst beantworten - leite ihm den link mal weiter. n bischen deutsch kann er nämlich...
Aus: köln | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
@ thomas 8.1
na, einige der Erinnerungen dieses Abends sollten auch im Dunkeln bleiben...
Andere hätten gar nicht passieren dürfen.
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: @ thomas 8.1
na, einige der Erinnerungen dieses Abends sollten auch im Dunkeln bleiben...
Andere hätten gar nicht passieren dürfen.
@pradapunk
*räusper*
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
@ thomas
der kölsche Humor - dafür deklariere ich das mal - ist in Südamerika auf Unverständnis getroffen.. ich glaube, da wird eine Runde Jägermeister fällig..
Freue mich auf heute abend..
Ahso, derzeit müßte misc bei campus radio laufen...
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
he he. sehr gerne. ich fang grad mal an, mich mental auf den abend vorzubereiten (Zitat Oliver Kahn: "TAUSEND PROZENT!")
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Gnade uns Gott.....
Habe eben bei dict.leo.org nachgeschaut... funzion läßt sich auf keinen spanischen Wortstamm zurückführen.. función liegt aber nicht nur phonetisch nahe... Bärenfellambient könnte mich selbst in die Verlegenheit einer Runde bringen.. hey darauf stehen wir doch aber auch....
Mit dem kleinen Umweg über persönliche Gründe und mit dem Wissen, wer heute alles auftaucht, freue ich mich auf die luf.de so, wie lange nicht mehr. Wehe meine Ansprüche werden heute nicht erfüllt
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
misc! reha alev (danke für "india in me")! geile party...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Jepp, war sehr nett, der Morgen danach war nur übel:(
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001