This is topic Mo [02.10.06] Berlin | Kellerloch | Let's get private... again (stype, D, high.co,..) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015822
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Let's get private... again
Montag, 02.10.06. 23.oo Uhr
DJs:
16lux (essential-tunes.de)
Darren Zero
stype (dissonanzstudien.de)
D.Ment (klangterroristen.de)
high.co.coon (audiosuicide.de)
@ Kellerloch c/o "Alte Schmiede"
Große Hamburger Str. 17
(Nähe S-Bhf Hackescher Markt)
-> Flyer (klick)
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
werde mal vorbeischauen denk ich.....diesmal aber auf jeden fall mit kopfbedeckung.greetz slasho;-))
Geschrieben von: Luder (Usernummer # 2905) an
:
schlurz:(
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
....diesmal aber auf jeden fall mit kopfbedeckung....
hum?
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
is halt ein keller, ein sehr niedriger keller...
:
hmpf.....schon,wieder party heute?oder noch immer?
na ja,egal.c u tonight.
und die kopfbedeckung ist für den schutz meiner mit irgendwasvollgepumptenbirnebedeckendenaussenhaut.
alles klar?
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
was ein geiles Wort. Das klingt nach einem gutem Wochenende ...
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
was wirds kosten?
:
"ach so, eintritt: 0 euro. dafür kostet das erste getränk einen euro mehr, zwecks unkostenbeitragsdeckung (schönes wort, da zahlt sich ein bwl-studium endlich aus)."
quelle:stypes blog
klick
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
oh, ein leser
bin auf dem weg, nachher gibt's was auf die mütze
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
yep danke - das ist natürlich ziemlich preiswert! werd wohl mal aufschlagen dort, bin gespannt!
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an
:
erhm, mir droehnet noch Schaedel vom Weissrussen.
Komme, wenn dann spaeter. Letztes Mal war auf jedenfall geil.
kann mich noch entsinnen einen der
D! j's als Partyschwein bezeichnet zu haben.
*LimonenUndWasserSuch*
:
jo,war doch'n gemütlicher abend.....habe mich auf jeden fall bemüht für ein bisschen stimmung und"guude laune"zu sorgen.die dj's haben es einem aber auch wirklich leicht gemacht,die mischung hat auf jeden fall gepasst.von mir aus hätt`s gern auch noch a bisserl länger gehen können.....und die afterhour hat mir auch gefehlt,aber da muss ich mich als kölner in berlin wohl dran gewöhnen.greetz slasho.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
jaja, die afterhour... sowas gibt's hier ab und zu tatsächlich, aber leider diesmal nicht so richtig. btw, party war ok - wenn sich die maximale fülle gehalten hätte wär's wohl doch ein bisschen länger gegangen, aber auch so fand ich's schick. danke an alle die mitfeierer und sorry für's mixing gegen ende, ich war am selbigen. *g*
Geschrieben von: Streamrunner1 (Usernummer # 13833) an
:
WIE hier gibts keine Afterhouer????
also zu mir konnta gerne jederzeit aftern kommen hehe
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Streamrunner1:
WIE hier gibts keine Afterhouer????
also zu mir konnta gerne jederzeit aftern kommen hehe
....ok,das merk ich mir für's nächste mal.
greetz slasho;-))
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.