Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Sa. 14.10.06 Hannover: The Brandenburg Allstars! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Millwright
Usernummer # 17179
 - verfasst
The Brandenburg Allstars@Factory Hannover

Wegen innerbetrieblichen Problemen musste das Déjà Vue leider seine Pforten schließen. Erfreulicher Weise gewährt uns die Factory an diesem Abend Asyl. Somit kommt es am 14.10.06 im Engelbosteler Damm 7 zu einem sehr interessanten Aufeinandertreffen. Lauschangriff-Hannover meets Unerhörte Klänge!

Line Up:
Ron Tom (Brandenburg Allstars)
G.K. One (Brandenburg Allstars)
AL (Brandenburg Allstars)
Delf Ruhe (Unerhörte Klänge)
Justin Delusion (4Event)
Mark Millwright (Lauschangriff Hannover)
emkay & eSté (Lauschangriff Hannover)
Junta M. (Lauschangriff Hannover)
Igor the Koi (Kiezklub/ Liquid Lounge)

Info´s:

Date: 14.10.06
Start: 23.00 Uhr
Price: 7,- Euro
more: www.lauschangriff-hannover.de

Die Referenzen manch elektronisch geprägter Kleinkunstartisten lesen sich mitunter wie ein gut geschriebener literarischer Leitfaden für einen Siegeszug.

So ziehen unsere gern gesehenen Gäste aus dem schönen Brandenburg Wochenende für Wochenende in den Kampf, um ihre Definition elektronischer Kunst zu unterstreichen.

Ob nun Mayday, SonneMondSterne oder Feste im legendären Tresor, überall gaben sich unsere Protagonisten reihenweise die Klinke in die Hand.
Mit Künstlern wie Bad Boy Bill, Kevin Saunderson, DJ Rush und vielen Anderen wurden auch ihre Summer Spirit Festivals, für alle Besucher immer zu unvergesslichen Events.

Darum ist es fast unverzeihlich, dass diese großartigen Künstler dem hannoverschen Publikum bisher verwehrt geblieben sind.
Lauschangriff - Hannover freut sich darauf, euch erstmalig die Brandenburg - Allstars präsentieren zu dürfen.

[ 10.10.2006, 18:31: Beitrag editiert von: Millwright ]

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
@ MarkMillwright:

Wo ist dein altes Account hin? Wünsch euch 'ne schöne Sause...leider schaffe ich wieder einmal nicht...aber ich glaube fest daran das auch ich irgendwann mal wieder in Hannover mit euch feiern werde.

Millwright
Usernummer # 17179
 - verfasst
So, wie leider unschwer zu erkennen ist wurde das Déjà Vue geschlossen. Neue Location für den Abend ist die Factory Hannover! Somit die Zusammenlegung 2er Party´s...

Main Floor: Techno
2nd Floor: Minimal

Wir freuen uns auf Euch!

detlevsky
Usernummer # 17223
 - verfasst
Die Brandenburg Allstars in Hannover. Das wird ja mal ne Party. In der Tat sind Ihre Festivals auf dem alten Militärflughafen bei Jüterbog immer der Knaller. (Bin begeisterter Zeitzeuge) Wirklich kaum zu fassen, dass die Brandenburger den eisernen Vorhang höchtens mal für die Mayday überqueren. Das Line-up sieht wirklich sehr Fett aus. Die Jungs vom Lauschangriff haben ja auch am Freitag den Soap auseinander genommen...dicke Party. Da kommt freude auf.

Millwright
Usernummer # 17179
 - verfasst
@Technomensch:

Leider ist mein alter Account hin. Kann mich nicht mehr einloggen, naja was solls. Schade das Du auch diese mal nicht dabei sein kannst... :-( Wir machen am 25.11 wieder ne Party, mit dabei diesmal: Kriek (Tresor / Berlin) und RO (Panzerwerk / Verlohrenwasser) Vielleicht schaffst DU es dieses mal nach Deutschland??

Freuen würde ich mich ja!!

Bis denne...

Millwright
Usernummer # 17179
 - verfasst
So...

Nur noch wenige Tage bis zum Brandenburg Allstars Tag!! [Smile]

Freu!!!

0815
Usernummer # 16494
 - verfasst
Fand die 2nd Stage der Brandenburg Allstars bei der SMS 06 schon sehr nice. Bin Samstag am Beat!

detlevsky
Usernummer # 17223
 - verfasst
Ja das lass ich mir auch nicht entgehen. Wie kommt man denn am besten mit der öffentlichen Verkehrsmittel ins Brandenburger Bass - Zentrum?

Justin Delusion
Usernummer # 16553
 - verfasst
um es mit anderen Worten zu sagen:
Herrrrrlich !
Was für ein fest...

Da gabs doch mal was mit Kegelschuhen ?!
Brauchen man hier wohl auch mal wieder.
Einpacken und ab dafür !

*zutodefroi*

Justin Delusion
Usernummer # 16553
 - verfasst
so koffer is gepackt...

ene mene miste, es rappelt in der kiste !!!!

Millwright
Usernummer # 17179
 - verfasst
Ab Hannover Hauptbahnhof: Stadtbahn 3 Richtung Wettbergen, ab Kröpke: Stadtbahn 6 Richtung Nordhafen und jeweils Christuskirche aussteigen. Auf dem Engelbosteler Damm ist die Factory dann beim Subway!! 2min zu Fuss...

Sonst sind die Vorbereitungen abgeschlossen, der Laden ist umgebaut und dekoriert. Somit kann es los gehen!!

Alex, ich bin heiß und der Jägi ist kalt!!!!!!!!!!
Bis später dann....

Millwright
Usernummer # 17179
 - verfasst
sorry fehler bitte linie 6 und 11 richtung nordhafen nutzen und haltenhofstr. !!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.