This is topic 09.09.2006 10 Jahre Club Prag @ Club Prag - Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015664

Geschrieben von: mipfi (Usernummer # 15221) an :

Date: 09.09.2006 / 23 Uhr bis open End

Heilbronnerstr.261
Stuttgart
U5/6/13 Pragsattel
http://www.club-prag.de

Lineup:

Mainfloor [Techno]

Marco Remus (nerven rec. stereo70)
Thomas Vogel (eschock/on-club)
Eryhk Brayht (eschock)
Mike (eschock)

2nd Floor[Electro/Minimal]

Kush'n'Vogel -live- (kyle-kush.com)
devil-d (devil-d.de)
Oliver Harder (eshock)
white noise (on-club)
electrolux (cosmium)

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Eigentlich Pflicht...aber bei DEM Lineup...ne Danke....Remus muss ich mir nicht antun und vorallem wird das Publikum dementsprechend sein....hehe

Viel Spaß denen die hin gehn ;-)

Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Eigentlich Pflicht...aber bei DEM Lineup...ne Danke....Remus muss ich mir nicht antun und vorallem wird das Publikum dementsprechend sein....hehe

Du sprichst mir aus dem Herzen! [Wink] Das Publikum geht wirklich nicht!!! [Frown]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Hehe, genau meine Worte! [zwinker]

... ich habe aber herausgefunden, dass es eine zweite 10-Jahres-Feier im Prag geben wird und zwar mit einem besseren Line-up! Am 16.09. ist nämlich Cari Lekebusch am Start. Unterstützt wird er von Oliver Klangschneider und Marc Tharann. Auf dem zweiten Floor spielen Oli Hauf und Ken the man.

Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :

.....und am Ende vom Monat kommt der Oberknaller:

Motorboogie:

Main Floor:
Alexander Kowalski -LIVE-
Double X -LIVE-
liQUEpheel inDUSTries

Floor 2:
Jan Diez & Thomas Lux
Capek & Folly

yeahhhh, das wird ein spass....! [abfahrt]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
.....und am Ende vom Monat kommt der Oberknaller:

Motorboogie:

Main Floor:
Alexander Kowalski -LIVE-
Double X -LIVE-
liQUEpheel inDUSTries

Floor 2:
Jan Diez & Thomas Lux
Capek & Folly

yeahhhh, das wird ein spass....! [abfahrt]

Ja Mann, nur leider kann ich da nicht wegen meiner scheiß Lateinprüfung! [Frown]

Geschrieben von: Sasch (Usernummer # 12629) an :

Also ich find die Party cool, denk mal das ich hingehe. Hab den Remus dieses Jahr auch nur einmal (im Parkhaus) gehört u.wo er letztens im Cave Salzburg war, war leider schon was anderes sonst wär ich hin.

Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :

aaaalso, ich hatte die hoffnung ja schon fast aufgegeben, ABER bin dann letztendlich doch noch fündig geworden und habe eine AFTER- HOUR LOCATION gefunden- um meinen Geburtstag zu feiern !

die location ist am Nordbahnhof , total abgelegen, ohne anwohner etc. nur alte bürogebäude, n kieswerk und wat weiss ich noch alles.

vom hbf aus bequem mit der u-bahn zu erreichen ( 2 stationen) mit u 5 und u 6 bis zum eckhardshaldenweg / pragfriedhof und dann 5 min fussmarsch der beschilderung entlang !

Start : 7h - open end ( hab mal mit dem betreiber so 15 h angedacht ) sofern da auch genug feierwütige am start sind.

Unkostenbeitrag wird so bei 4 o 5 €uronen liegen

dafür werden getränke preise sehr fair ausfallen.

@ WhiteNoise
Check pm! [zuck]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

@white noise
die arche? gibt es die noch?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
@white noise

die arche ist/war eine der wagenhallen, oder?
es ist zwar auf dem gelände der hallen, jedoch eigentlich ne ganz neue location und bisher auch noch selten genutzt für solche "party-zwecke"

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
@white noise

die arche ist/war eine der wagenhallen, oder?
es ist zwar auf dem gelände der hallen, jedoch eigentlich ne ganz neue location und bisher auch noch selten genutzt für solche "party-zwecke"

/ot
ist keine wagenhalle, aber die sind dort drum herum
soweit ich mich erinner isses n zweistoeckiger kleiner "bunker" (nicht zu verwechseln mit der stomp-location [ghost] ) mit einer stahltuer
eine kleine stahltreppe führt in die erste etage, die aber etwas klein ist.
und ich erinner mich, dass es immer eine halbe weltreise war zwischen den ganzen dunklen lagerhallen den weg bis dorthin zu finden.
...irgendwo hab ich auch bilder

und dort findet dann an diesem wochenende eine afterhour nach der prag-session statt?

hm, also so ganz passt die beschreibung nicht, ist zwar bunker-ähnlich aber nicht 2-stöckig.

naja, ist ja auch wurscht ;-) aufjeden fall wird die aftr hour dort stattfinden.

Geschrieben von: Sasch (Usernummer # 12629) an :

@Whitenoise: Da haste ja echt ne coole Location ausgegraben. Klingt alles sehr interessant, sollte man sich glaub mal vormerken;)

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

kommt eigentlich jemand von euch nächste woche zu cari lekebusch???

Geschrieben von: Hase Cäsar (Usernummer # 11135) an :

16.09. Cari Lekebusch und 30.09. Alex Kowalski / Double X (live)sind Pflicht! Gibts jetzt auch Extra-Threads für ... check it!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.