Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [01.10.06] München, Garden - Jeff Mills » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
Special
The Garden Club
Sonntag 01.10.2006 23:00 Uhr
[Electric Delicate]
Jeff Mills [Axis Records, Purpose Maker - Chicago]

www.thegardenclub.de

entweder die bauen an, oder der laden platzt auseinander, zumal dann auch oktoberfest ist.

edit: stimmt, auf azibi schon gehört - aber das zählt eh nicht...

[ 25.08.2006, 19:19: Beitrag editiert von: Dero ]

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
haben wir doch erst vor 4 wochen! du doch sogar noch länger als ich...

duck
Usernummer # 5915
 - verfasst
Der Garden ist doch viel zu groß für so einen Event, da kommt keine Stimmung auf...

[cool2]

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
hoffentlich stellen sie irgendwo bierbänke auf...

[drink]

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
wäre mir auch zu gross die location! *g*
das tu ich mir sicher nicht an....

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
just two words:

VIEL SPASS

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
cool ich freu mich, hammer! [top]

garden ist doch cool, fettes soundsystem, klein aber fein da kommt besseres feeling auf als in der badeanstalt! ist doch so...

Sista
Usernummer # 16568
 - verfasst
also ich werd da ganz sicher auch net hingehen, zu klein zu voll zu heiss [Wink]

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
cool ich freu mich, hammer! [top]

garden ist doch cool, fettes soundsystem, klein aber fein da kommt besseres feeling auf als in der badeanstalt! ist doch so...

Ironie [confused]

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
fettes soundsystem? coole location?

...in deiner unterhose oder was? [Wink]

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
fettes soundsystem? coole location?

...in deiner unterhose oder was? [Wink]

haha [Smile] ))))

verdammt wieso tun die das uns an.... wieso blos ???

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:

verdammt wieso tun die das uns an.... wieso blos ???

Ironie ?

It´s all about Money

fischerin
Usernummer # 16584
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Der Garden ist doch viel zu groß für so einen Event, da kommt keine Stimmung auf...

man muss ja fuer ne gute stimmung nicht immer verhaeltnisse haben wie auf nem rumaenischem gefluegeltransporter...

schon wieder was an den garden verschwendet

echt schad aber technogandhi gibts halt net

disko bombs
Usernummer # 1112
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fischerin:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

man muss ja fuer ne gute stimmung nicht immer verhaeltnisse haben wie auf nem rumaenischem gefluegeltransporter...

echt schad aber technogandhi gibts halt net

come into my kitchen

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
Zitat:
..in deiner unterhose oder was? [Wink]

da is es definitiv fett..

ist doch ein sonntag, was los mit euch ihr memmen!

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Zitat:
..in deiner unterhose oder was? [Wink]

da is es definitiv fett..

ist doch ein sonntag, was los mit euch ihr memmen!

ne ist schon richtig. der garden ist eh der beste club in münchen u ich könnte mir keine bessere location für diesen megaevent vorstellen. vorallen die wiesn-nähe erachte ich als logistisch sehr günstig.

[Wink]

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
hab mich schon eingeölt morgen fürs sardinenfeeling! juhuuuu!

El Duderino
Usernummer # 8795
 - verfasst
hat vielleicht jemand info's bezgl. der vvk/ak preise?
jeff mills würd ich mir gerne mal wieder geben.

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
wie wars? ärgere mich gerad total, dass ich lieber mit dem auto auf der nymphenburger gestanden und stundenlang auf einen abschleppwagen gewartet habe, statt wie geplant techno zu hören.

havoX
Usernummer # 15460
 - verfasst
Zitat:
wie wars? ärgere mich gerad total, dass ich lieber mit dem auto auf der nymphenburger gestanden und stundenlang auf einen abschleppwagen gewartet habe, statt wie geplant techno zu hören.

in dem fall wars ganz okay, aber eigentlich wars ganz geil :>

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
Zitat:

in dem fall wars ganz okay, aber eigentlich wars ganz geil :>
ey gehts noch havoX ? willst mich verarschen??????

....tz..... ey... du weißt genau wie das gestern war... das war kein kindergeburtstag

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
ja wie wars denn nu? redet nichg lang um heißen Brei rum. Ich will knallharte Fakten [hehe]

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
ja stimmung krass, set zu krass, es war einfach bomben geil, kann keine details sagen weil ich einfach net mich an alles erinnern kann... aber der sound , boa der sound.. ich hab fast mit meinen schuhen den boden eingetreten .. so rumgestampft wie noch nie :>

zu krass.... ich komm damit gar net mehr klar... die 15euro eintritt haben sich sowas von gelohnt...
freu mich auf das nächste mal...

waren bis 7uhr da..

die stimmung , bei jedem übergang / break am toben gewesen.. sehr geil echt..

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
sound war natürlich super auch technisch ne granate! unglaublich!! desweiteren war nix mit sardinengedränge, angenehm voll aber keine überfüllung! war coll

[top]

L'esperanza
Usernummer # 8373
 - verfasst
jo, war ne gehörige abfahrt...
krass auch, wie die leute schon zum "warm-up" dj abgegangen sind, der hat ja auch schon gut gebrettert... naja, vielleicht is des ja münchensytle!? hehe...
und der sound hat echt wumms, fast schon zu viel, manman, die leute direkt vor den boxen müssen aber auch nichts mehr gemerkt haben...
aber die menge an classics, die er da gedroppt hat, und auch noch in einem stück, dat kann sich auch nur ein jeff mills erlauben... age of love hätte ich dem aber auch nicht zugetraut [Wink]
und wozu braucht der laden eigentlich vier bars?

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
alle reden von age of love, ich will den track mal hören.... weiß jetzt net an anhieb welcher das war.

kann jemand mal uploaden ? [Razz]

jo beim warmup ging das geschreie schon los... schon echt geil ja..

4bars ? hm wegen licht ? [Razz] gg* [Smile] ))

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Auf die schnelle habe ich den Track nur in einem Mix entdeckt. Set habe ich aus dem livesets Forum und es ist irgendwein Classics Set. Hier noch fix die Setlist:

Track 15 halt, hoffe das bringt dich weiter...cheers...

1.Hyper Go Go high
2.Rachmad Project Part 5 a lot of love
3.Acorn Arts silence
4.Gat Decor passion (Darren Emerson mix)
5.Leftfield not forgotten
6.Herbal Infusion the hunter (returns)
7.Brothers Love Dubs the mighty ming!
8.Pure Sesso bump and grind
9.Beyond silver
10.Westbam celebration generation (lion rock minimal mash-up)
11.Format solid sessions
12.Goodlife (Lownoice) tribal life
13.Fresh Tunes do you what i mean
14.Capricorn 20hz
15.The Age of Love the age of love
16.artist/title unknown (whitelabel)

download link

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Ich hätt auch was zum direkt hören parat:

KLICK

edit: natürlich nur der erste...

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
danke euch !!!!!!!!! sehr schoen..... der jeff hats mir echt angetan..... hab lang net son bombenset wie das am letzen so gehoert..

ich glaubs net.... mein kopf is immernoch beim 01.10.2006 :/

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
wladi, wenn man dir so zuließt, ist dein kopf doch regelmäßig die ganze woche noch im club von vorangegangenem wochenende.

[Wink]

wladi
Usernummer # 16166
 - verfasst
ja musik beeinflusst das hirn so stark. total schlimm....

grad eben age of love angehoert.. verdammt jetzt weiß ichs wieder.... hab da fast tränen bekommen als er das am Sonntag gespielt hat... total kribbeln [Frown]

ich will das set von so haben [Frown]

naja ich werd eh erstmal feier pause einlegen... geht doch sehr auf die lunge/hirn/geldbeutel

:>

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.