Thread!!!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
8.9.06 / Acidkids go to Suxul
Jens Hansky (Spieltrieb München) Daniel Dexter vs Topper Harley (Acidkids) X van Haag (Acidkids) Lounge: Dirty mehr Infos auf www.acidkids.de www.party-gegen-euch.de www.jenshansky.de
Im Westen nichts Neues, das dachte sich wohl auch Jens Hansky als er vor 3 Jahren aufbrach um die Münchner Herzen im Sturm zu erobern. Mittlerweile schmeißt er Partys im Harry Klein oder widmet sich seinem Baby “www.spiel-trieb.org”. Heute Abend können wir uns auf eines seiner liebevollen und technisch versierten Sets freuen. Bei der Sause mischen natürlich auch wieder die üblichen Schlawacken mit, Topper Harley und Daniel Dexter die netten Schwiegersöhne mit dem Hang zum Mitschunkelhöllenpop, X van Haag, der Rabauke des bunten Electrohouse und in der Lounge Dirty, der Typ mit der lockeren Zunge und den smoothen Beats. Ladies and Gentleman here are “New Kids on the block”!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
ahja, in der Lounge gibts nen "www.party-gegen-euch.de"-View auf Großleinwand
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
Coole Sache, wenn ich am Samstag nicht meinen B-Day feier, dann werde ich kommen. Ich versprech Dir jetzt lieber mal nichts, sonst klappt es eh nicht.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
sarah go to suxul
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
pump!