Thread!!!
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
JJ 1 ist tot, seine Problembärhaut aufgeteilt, Du bist Deutschland befindet sich im Pauschalurlaub, draußen ist das neue drinnen, Sommerloch I love you.
05|08|06 resident night @ westpolgewölbe
djs ipi [lustundfreu.de] reha alev [poller wiesen | lustundfreu.de] thorsten skoerat [lustundfreu.de]
19|08|06 im windschatten der c/o pop @ westpolgewölbe
djs ruede hagelstein [mind the crap] marc lansley [sub static] frank martiniq [boxer] ipi [lustundfreu.de]
@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 Köln
flieger [ 15.08.2006, 13:24: Beitrag editiert von: pradapunk ]
|
alter_ego
Usernummer # 13687
|
verfasst
schwerst motiviert freue ich mich schon auf morgen. und die laune steigt stündlich nicht nur bei mir
|
swichter
Usernummer # 15919
|
verfasst
warst ja auch schon was länger nicht mehr an der "frischen luft", wa. meinste etwa den axer mit "nicht nur bei mir"? ihr beide, raderdoll und auf ansage - wär fatal!
@prada: der frank hat übrigens noch für den 19. zugesagt (check ma pm).
|
alter_ego
Usernummer # 13687
|
verfasst
stimmt, aber resümierend waren wir doch alle gut gelaunt und keine spur von übersteuerung auf ein nächstes...
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Mal so nebenher, die Party am 19|08|06 ist neben der Reihe und das aus dem nicht unerheblichen Anlaß, daß luf.de klamheimlich und inoffizielloffiziell 2 Länze alt wird. Anstatt eines kindergeburtstagsmäßigen Brimboriums - Mäces Gutscheine inklusive - haben wir einfach drei Gäste der vergangenen zwei Jahre eingeladen, die den einen oder anderen besonderen Abend zu verantworten haben - von den Kinderschuhen mit Marc, über Auswärtsgastspiele mit Frank bis zu exzessiven Abenden mit Ruede.
|