Thread!!!
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
Bonner Fusion Night - Part 1 - Elektrodrei @ Xtrem Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, die Festivals haben ihre Spuren hinterlassen, und in Bonn rockt die Innenstadt. Am 02. September lässt Elektrodrei in der Theaterstraße in Bonn die Puppen tanzen! Direkt gegenüber der Beethovenhalle wird es im neuen Club Xtrem eine lange elektronische Nacht geben.
Besonders Freunde von Minimal, Techhouse, Elektro und Techno sollten sich den 02. September schon mal fett hinter die Ohren schreiben!
"Es ist Zeit das sich was dreht!"
Gute Nachrichten für alle, die gerne nach Köln oder Frankfurt fahren, um feine elektronische Musik zu hören: Am 02. September könnt Ihr euch denn langen Weg und das Geld sparen! Kauft euch lieber Klamotten oder Cocktails und kommt zur Fusion Night.
Wir sehen uns am Samstag, 02. September 2006, ab 22.00 Uhr. Club/Bar Xtrem Theaterstr. 22 (nähe Beethovenhalle) 53111 Bonn
Infos und Flyer hier: click
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
In 3 wochen ist es soweit, die erste richtige Party nach der Sommerpause...unbedingt vorbeikommen!!!!
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
noch 1 woche und die sommerpause verabschiedet sich mit einer party der extraklasse im stylischsten club von bonn..
|
f ezaffe
Usernummer # 16272
|
verfasst
na hoffentlich hat das xtrem auch die kräftigste anlage von bonn
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
fürn tinitus würde es reichen, aber man muss es ja nicht übertreiben mit den db
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
das warten hat ein ende...für alle die auf gute unkommerzielle elektronische Musik stehn ist der Club Xtrem heute abend ab 2200 die beste adresse..
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Also jetzt mal im Ernst - ist ja toll, dass es in Bonn einen neuen Club gibt (jetzt nachdem die Falle dicht ist...), der mal musikalisch in ne andere Richtung als Tiefenrausch etc. geht. Aber wer hat sich denn bitte diesen Namen ausgedacht???? Xtrem - der Name schreckt (meiner Ansicht nach) doch eher ab?! (ich denke da nur an das ehemalige "XDream" in Köln - da haben das auch ganz schnell kapiert).
Trotzdem viel Glück! - denn es braucht einen langen Atem, gute Promotion und ein zeitgemäßes Booking um sich im Bonner Nachtleben irgendwie etablieren zu können - so wie ich das sehe.
|
f ezaffe
Usernummer # 16272
|
verfasst
uiuiui
ich glaube die xtrem-anlage ist tatsächlich die beste in bonn. und der boden schwingt mit, das hat man ja auch ganz gerne. die boxen im barbereich würd ich allerdings nächstesmal abklemmen oder leiser drehen. ansonsten wars klasse! viel glück & weiter so!
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
nachdem die polizei da war nachdem sich die menschen beschwert haben wegen der lauten musik (Zeitweise konnte man die party bis zum Bertha hören) mussten wir die boxen im barbereich runterdrehen ;-)
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
derjay bitte mal bei mir melden per pm
|