Autor
|
Thema: SA 22.07.06 Cari Lekebusch @ Elektroküche Köln
|
shakinpeter
Usernummer # 13101
|
verfasst
SA 22.07.06 Cari Lekebusch @ Elektroküche Köln
CARI LEKEBUSCH (DRUMCODE / SCHWEDEN) JAGGER (SHAKIN’ VIBES RECORDS / SOULMATESMUSIC.NET) OLIVER SCHULZ (SHAKIN’ VIBES BOOKING)
START: 23:00 Uhr
LOCATION: Elektroküche, Siegburgerstr. 110, Köln-Deutz
www.shakin-vibes.de www.elektrokueche.com
TEXT: „Technology“ (nicht verwandt mit TECHNOLOGY Nord-Deutschland vom JR-Project) ist eine einmaliges Shakin’ Vibes Techno Event in der Elektroküche Köln.
Zum Auftakt hat man es sich nicht nehmen lassen einen der angesagtesten Techno-Acts zu verpflichten. Hier ist die Sprache von CARI LECKEBUSCH. Der schwedische Staatsbürger ist international schwer unterwegs und hat durch seine zahlriechen Releases und Remixe auf Labels wie DRUMCODE, HYBRID, GRUNDTAKT uvm. eine große, internationale Fanbase. Seine DJ-Skills sprechen ebenfalls eine ganz klare Sprache: PARTY ON! Hier in der Gegend kennt ihn sehwahrscheinlich jeder alter Feierhase von seinen legendären Sets mit Sven Väth im Omen, Frankfurt. Ein voller Erfolg war auch die Shakin’ Vibes „Tanz in den Mai Party“ mit Cari und seinem guten Freund und Partner Adam Beyer im Wuppertaler Butan. Seit Anfang der 90er Jahre ist Cari ein ganz großer der weltweiten Techno-Szene, was seine Gigs in den angesagtesten Clubs auf der ganzen Welt und die hohe Qualität seiner Produktionen zeigen.
Als nächstes hätten wir dann JAGGER im Programm. Der Resident der ELEKTROKÜCHE und Labelgründer von Shakin’ Vibes Records bringt schon seit Jahren das Feiervolk mit seinem unverwechselbaren Sound, der irgendwo zwischen Techhouse und groovigem Techno liegt zum schwitzen. Nach seiner ersten eigenen Produktion, einem Remix mit seinem Labelpartner Chisi unter dem Pseudonym SOUL MATES, der ersten Auskopplung auf Shakin’ Vibes Records 001 (Pure Science & Richard Grey), ist auch er ein gefragter Act der House & Techno Szene.
Zudem wird noch der Shakin’ Vibes Resident Oliver Schulz den Club rocken. Olli ist bekannt durch seine Gigs im alten Sensor und den Shakin’ Vibes Veranstaltungen im Butan Club. Er steht schon seit 1993 hinter den Decks und begeistert schon lange durch exzellentes Mixing und treibende Sets.
Aus: Bonn | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hmm, wär ne Überlegung wert...
Aber könnte vielleicht jemand mal über den Publikumszuspruch in der Elektroküche (selten doofer Name übrigens...) berichten???
Als wir bei Heiko Laux und Oliver Bondzio vor ein paar Wochen so gg 2 ankamen, hatten sich laut Augenzeugen die letzten 10 von geschätzten 20 Gästen insgesamt gerade ein Großraumtaxi geteilt, so dass wir uns auch anderweitig umgesehen haben...
Btw: Ein klein wenig Bescheidenheit würde den Pressetexten (siehe ebenfalls den anderen Zred) auch ganz gut tun...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
shakinpeter
Usernummer # 13101
|
verfasst
Hmm, wär ne Überlegung wert...
Aber könnte vielleicht jemand mal über den -Publikumszuspruch in der Elektroküche (selten doofer Name übrigens...) berichten???-
namen sind zum glück ja geschmacks sache vieleicht würdest du über den namen anders denken, wenn du wüßtes was hinter dem namen steckt... aber egal wie gesagt ist ja geschmacks sache
-Als wir bei Heiko Laux und Oliver Bondzio vor ein paar Wochen so gg 2 ankamen, hatten sich laut Augenzeugen die letzten 10 von geschätzten 20 Gästen insgesamt gerade ein Großraumtaxi geteilt, so dass wir uns auch anderweitig umgesehen haben...-
ich kann dir auf jeden fall bestätigen das dieses die schlecht besuchteste veranstaltung gewesen ist seit der eröffnung. trotzdem waren aber 120 gäste da und nicht 20
wir finden es auch schade das der laden nicht richtig anrollt... wir haben uns wirklich schon viele meinungen und aussagen von ausserhalb angehört und bekommen immer wieder gesagt: ...wie da ist ein neuer laden? ...nee den sensor fand ich scheisse. ...der sensor war mir zu dreckig. ...die leute waren mir zu verballert. ...es ist zu heiß die leute wollen raus. ...die wm läuft da wollen alle fussball schauen. irgendwie sind die leute noch voll auf sensor
DAS IST NICHT MEHR DER SENSOR!!! Der laden hat eine komplette renovierung hinter sich und ist bei weitem nicht mehr der sensor club!!! unser ziel war es aus dem kellerloch einen coolen club zu schafen der techno freunde sowie house freunde sich wohlfühlen lässt. und da ist nun der unterschied zum sensor, da waren wirklich nur techno veranstaltungen möglich. wir haben bis jetzt noch von keinem gehört das ihm die elektrokueche nicht gefallen würde im vergleich zum alten sensor.
ich glaube die leute müssen einfach mal ihre vorurteile abwerfen und sich den laden einfach mal anschauen. am program liegt es sichher nicht weil die bookings bis jetzt alle mehr als derbe gerockt haben!!! selbst wenn es mal nicht so voll war haben die leute ohne gnade gerockt und mit dem dj gefeiert. ich finde es sehr beeindruckend zu sehen das alle und damit meine wirklich alle am tanzen sind. das habe ich bis jetzt wirklich nur in der ek erlebt!!! glaubt mir das sieht krass aus und ist ein unbeschreibliches gefühl wenn man im laden steht und sich fragt warum sind nicht noch 50 leute mehr gekommen?? aber gleichzeitig bemerkt das nicht eine einziege person sich ausruht, liegt oder sonst wie am chillen ist und ungelogen alle mit nem glücklichen gesicht am feiern sind!!!
ebenfalls bin ich davon überzeugt das wir mit unserer tür politik seit eröffnung ein sehr angenehmes publikum geschafen haben. es ist nicht mehr üblich wie zu sensor zeiten verballerte leute rein zu lassen oder drin zu lassen. Wenn einer meint er muss sich ne tüte im laden drehen wird er freundlich gebeten das zu lassen sonst muss er leider gehen.
bezüglich der werbung kann ich leider echt nichts mehr sagen... da bin ich wirklich überfragt... wir machen wirklich viel werbung und das nicht nur in köln...
dann muß man noch berücksichtigen das es verschiedene veranstalter gibt die auch verschiedene possen ziehen. bei dem einen ein paar mehr und bei dem anderen ein paar weniger.
zum abschluss
die letzte veranstaltung 8.7 war von uns mit heiko mso und da haben wir das erste mal wieder seit dem sommer ein beruhigendes gefühl gehabt was die besucher zahlen angeht, und haben uns gefragt ob jetzt nun endlich die wende gekommen ist wo es berg auf geht... die wm ist nun vorbei, der sommer ist auch nicht mehr so lange, und wir haben wie ich finde mega geiles programm die nächsten monate.
nun möchte ich dir noch für die kritik danken, weil nur so können wir über die problem sprechen und klären
lg die shakin vibes crew
Btw: Ein klein wenig Bescheidenheit würde den Pressetexten (siehe ebenfalls den anderen Zred) auch ganz gut tun...
Aus: Bonn | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|