This is topic 03.09.2006 Green&Blue Obertshausen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015433

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

COCOON PRESENTS
GREEN & BLUE 2006
Sonntag, 03.09.06, 10h–22h
Waldschwimmbad Obertshausen bei Frankfurt
Afterhour im CocoonClub Frankfurt

LINEUP

GREEN FLOOR
Sven Väth
Mathew Jonson live
Dominik Eulberg
Chris Tietjen

BLUE FLOOR
Ricardo Villalobos
Pier Bucci live
Wighnomy Brothers
Renato Figoli live
Âme

Das Open Air mit Sonnengarantie kehrt zurück! Zum mittlerweile vierten Mal präsentiert Cocoon Green & Blue in Obertshausen bei Frankfurt - traditionell am ersten Sonntag im September und damit der krönende Abschluss der Freibadsaison.

Die Veranstaltung, die sich bei den Jahrespolls regelmäßig unter den beliebtesten Parties wiederfindet, verbindet Feiern unter freiem Himmel mit einer wunderhübschen Location und einem Line-Up, von dem man noch lange spricht.

Sven und Ricardo sind als Hosts der beiden Bühnen bereits von Anfang an dabei und brauchen wohl wirklich keine Vorstellung mehr. Das Wichtigste zuallererst: 2006 werden zum ersten Mal zwei (!) Liveacts auf dem Blue Floor zu sehen sein.

Pier Bucci ist unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Luciano und Argenis Brito bekannt, seine zweite Solo-EP für Crosstown Rebels ist ebenso gut wie ihr Vorgänger, wenn nicht noch besser. Sein Sound bewegt sich zwischen Techno und House, in dem eine dunkel schimmernde Klangästhetik in Szene gesetzt wird und allein aus den Beats und den ziemlich abstrakten Bässen ein housiger Drive entsteht.

Wie ist es möglich, sich mit nur drei Releasen in die Plattentaschen der angesagtesten DJs der Welt zu katapultieren? Die Antwort hat Renato Figoli: emotionale, impulsive und vor allem authentische elektronische Musik. Der gebürtige Sarde wurde früh vom typischen Kompakt-Sound inspiriert und so kam es, dass die ersten beiden Release des 34-jährigen auf C-Rocks Label Lo-Fi Stereo erschienen, welches von Kompakt vertrieben wurde. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seinen bislang größten Coup auf dem jungen Darmstädter Label Gumption Recordings von Tanja und Neville Attree.

Ein Blick in den Backkatalog von Mathew Jonson genügt, um zu erkennen, dass der bescheidene Produzent genügend Potenzial in sich trägt, um zu einem der ganz Großen der Techno-Szene zu werden. 2001 debütiert er als Solokünstler auf Itiswhatitis mit der EP "New Identity", die erste Ohren hellhörig werden lässt. Im Jahr darauf präsentieren Ricardo Villalobos, Daniel Bell und Swayzak auf ihren Mix-Compilations Tracks von Mathew Jonson und bringen den Kanadier so einer breiteren Zuhörerschaft näher. Mittlerweile wird er in einem Atemzug mit seinem Landsmann Richie Hawtin genannt, der seit Jahren überall auf der Welt mit Superlativen geradezu überschüttet wird.

Neben Sven Väth, der seiner Heimatstadt Obertshausen zum vierten Mal ein Ständchen bringt, spielen auf dem Blue Floor der Shootingstar der deutschen Produzenten- und Remix-Szene, Dominik Eulberg und Cocoon-Newcomer Chris Tietjen, der bereits in Cocoon Tents auf diversen großen Veranstaltungen gezeigt hat, was er kann und mittlerweile die "next generation"-Parties im CocoonClub Frankfurt hostet.

Auf dem Green Floor erwarten euch neben Ricardo Villalobos und den beiden Live Acts das Klangwunder aus Jena - die Wighnomy Brothers Gabor & Sören sowie das Karlsruher Produzenten- und DJ-Duo Âme, die unter anderem mit ihrer "Rej"-EP auf Sonar Kollektiv für reichlich Gesprächs- und Tanzstoff sorgten.

Gänsehautfeeling pur wird sich auch wieder mit unseren bildhübschen Tänzerinnen und Performern von "Dream & Dare" aus dem CocoonClub Frankfurt einstellen, ausserdem mit den Feuerkünstlern von "Firedancers", einer atemberaubenden Lasershow und - in diesem Jahr zum ersten Mal - einer ganz besonderen Überraschung, über die wir jetzt aber noch nichts verraten.

Natürlich gibt es wie gewohnt die Möglichkeit, mit dem VVK-Ticket (voraussichtlich ab Juli unter www.cocoon.net erhältlich) umsonst Busse und Bahnen der Region zu nutzen, das Schwimmbad liegt nur fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, der Vorverkauf ist also auch diesmal sinnvoll.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Örx ... und ich habe den montag danach Schule, aber man muss ja bekanntlich Prioritäten setzen [lachlach]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

würde ich mir ja schon gerne geben.. mal gucken, ob ich jemanden dazu überreden kann.. liegt auch sehr geil genau in meinem sommerurlaub.. we will see.. [Smile]

edit: komm leider doch nicht hin, da am abend davor bereits ne party hierzulande mit karotte und eulberg ansteht.. würde mir dann doch too wild werden [Smile]

[ 11.07.2006, 13:20: Beitrag editiert von: two ]

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

[sunny] [uhr] [trampolin]

Eine Woche noch ... ich freu mich schon wie ein [keks]

Wird meine erste Green and Blue sein und bin deswegen auch schon doppelt gespannt wie es wird!

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Jaaaaa [Smile] Sind auch am überlegen zur Green and Blue zu fahren...Nochmal ein Openair mitnehmen.. Leider fährt von Freiburg kein Bus dahin...hab schon überall gesucht. Echt schade. Werden nun mal schauen, ob wir mit dem Zug anreisen oder wer bereit ist mit dem Auto zu fahren.

Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass Frau Sonne mitspielt...naja oder zumindest mal kein Regen wäre ja auch schon was!

Freu mich riessig, falls es denn klappen wird. [sunny]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

mal sehen [Wink]
vielleicht fahr ich ja mit dem auto hoch.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Da hatten wir dieses Jahr aber eigentlich schon einen Threat zu
[hand] klick

Na ja, wie dem auch sei, mein Kommen ist fest eingeplant, letztes Jahr hat mich absolut überzeugt! Ist nur die Frage ob wir dieses jahr auch wieder mit so einem Wetter beschert werden. Ansonsten heißt es halt gut anziehen!
[wasserglas]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

so ein mist, bin dieses we in muc. [Frown]

O je ich hoff das wird besser mit dem Wetter nächstes WE, heut hats ja wie aus Kübeln geschüttet, na wenn net is ja noch das Robert Johnson, da legt SA der Meat auf

auch wenn ich nicht da sein kann, drück ich euch die daumen für bessres wetter...

ein paar tage sommer werden ja wohl noch drinne sein [Wink]

ka-zwo räum mal dein postfach auf [Wink]

Trenne mich zwar ungern... aber schon geschehen :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
mal sehen [Wink]
vielleicht fahr ich ja mit dem auto hoch.

Das nenn ich eine gute Einstellung. Dann hätten wir uns in diesem Jahr doppelt so oft gesehen wie im jahr davor [smilesmile]

Ich weiss ihr könnt alle diese Wetterprognosen nicht mehr hören, aber der nette Mensch vom ZDF gestern hat angedeutet, dass es wohl wieder so einen schönen September geben wird wie im letzten Jahr. Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

@pella
ja, allerdings, und das wäre ja wunderschön :-)
naja, mal sehen, welche nachrichten die gästelistenfee die tage überbringt. und es hängt noch davon ab, wann meine freundin vorhat, nach freiburg zu kommen.

aber ich muss sagen, dass g&b die beste open air in dieser art ist und bock hab ich enorm.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
(...) Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

[lachlach]

Das mit dem schönen September habe ich auch gehört, nur wenn erste bis vierte September mit dem schlechtesten Wetter überhaupt daher kommt und der Rest sonnig und warm ist spricht man statistisch wohl immer noch von einem schönen September. Nur da hätte das G&B nicht so viel von...aber zur Not wird es halt eine herbstliche Veranstaltung - auch egal!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Jau, feiert mal ein bisschen für uns mit... Geht bei uns dieses Jahr ja nicht *g*
Ist aber schon hart nur knapp 3 km vom Geschehen weg zu sein und nicht dabei sein zu können.
Naja, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Und das mit dem Weter wird´ schon (wie jedes Jahr *g*)

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

ob's stürmt oder schneit... ich bin bereit.

nee, wie ging das nochmal?

Geschrieben von: Bella-Boing (Usernummer # 17073) an :

Hi ihr, ich hab für die green&blue zwei Karten die ich loswerden will...WER HAT NOCH NICHT WER WILL (NOCH)MAL????????????????????????????
BITTE MELDEN

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jau, feiert mal ein bisschen für uns mit... Geht bei uns dieses Jahr ja nicht *g*
Ist aber schon hart nur knapp 3 km vom Geschehen weg zu sein und nicht dabei sein zu können.

da hörst du sicher noch den bass und die freudenschreie [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ob's stürmt oder schneit... ich bin bereit.

nee, wie ging das nochmal?

hmm... ob heiß, ob kalt wir feiern bis man lallt?

Geschrieben von: dennis diers (Usernummer # 12875) an :

Wir werden am Sonntag aufmarschieren.
Wetter soll gut werden.

Bis am Sonntag.

Grüsse Dennis

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

da hörst du sicher noch den bass und die freudenschreie [Wink]
Ja, den Bass hört man wirklich...

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Das mit dem schönen September habe ich auch gehört, nur wenn erste bis vierte September mit dem schlechtesten Wetter überhaupt daher kommt und der Rest sonnig und warm ist spricht man statistisch wohl immer noch von einem schönen September. Nur da hätte das G&B nicht so viel von...aber zur Not wird es halt eine herbstliche Veranstaltung - auch egal!

hat auch praktische seiten, kann man sich schon auf die erste aprés-ski-veranstaltung dieses winters einstimmen, schließlich ist das opening in sölden nicht mehr weit!

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

wetter wird gut zum wochenende hin.

[happybouncer] [happygirl] [mdma] [headbanging]

wenn ich schonmal die daumen drücke, dann wirds auch was [lachlach]

*doppelpost* [rotwerd]

Zitat:
Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

Ihr müsst euch wikrlich keine Sorgen machen [smilesmile]

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Zitat:
Zitat:
Und meine Oma hat das auch gesagt, und wenn die was sagt dann stimmt das auch.

Ihr müsst euch wikrlich keine Sorgen machen [smilesmile]
*ggg Das selbe habe ich letzte Woche auch von meiner Omi gehört... [smilesmile] Na dann hoffen wir doch mal, dass es auch so wird...Hoffe Mäx Gästelistenfee drückt ein Auge zu und lässt ihn feiern- dann würd ich mich ihm anschliessen. Sonst wirds allerdings ein wenig schwierig, weil von Freiburg kein Bus fährt und mit Zug wird das ne Odysee... we'll see.. [sunny]

Würde mich auf jeden Fall freuen, wir haben uns ja schon sooo lang nimmer gesehen. Dann müssen wir unbedingt mal wieder einen zusammen [alkis]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

bin auch dabei... mittlerweile mein lieblings-openair.

das wetter ist heute ja schon mal deutlich wärmer und freundlicher als die letzten tage.

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Green Floor
10:00 bis 12:00 Chris Tietjen
12:00 bis 14:00 Dominik Eulberg
14:00 bis 15:00 Mathew Johnson live
15:00 bis 22:00 Sven Väth

Blue Floor
10:00 bis 14:00 Ame
14:00 bis 15:00 Renato Figoli live
15:00 bis 17:00 Whignomy Brothers
17:00 bis 18:00 Pier Bucci live
18:00 bis 22:00 Ricardo Villalobos

quelle: dancecube halt

die gästelistenfee war mal wieder großzügig... aber wahrscheinlich wird es nichts bei mir, da meine freundin gegen 19 uhr in freiburg ankommt. ich weiß nicht, wie ich das ganze dann regeln soll.

lässt deine freundin in obertshausen ankommen und nimmst sie dann mit nach Freiburg [smilesmile]

*g* hab mir auch schon überlegt, aber ich glaube, das wird alles ganz schön kompliziert. argh... ich hab schon gehofft, dass ich die gl nicht bekomme und dann so ein scheiss *g*

Geschrieben von: Bella-Boing (Usernummer # 17073) an :

Also, weiter oben hatte ich noch meine Karten zum Verkauf angeboten, aber ich verkünde feierlich, ich behalt sie und werd am Sonntag rocken!!! So siehts aus

1... 2... [headbanging]

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

"live" vom green&blue:
http://www.youtube.com/watch?v=2IwNpaVsaLs

Sind irgendwo schon Fotos online? Auch vom Cocoon...

Wer hat eigentlich im Cocoon aufgelegt?

War meine erste green & blue. War schon toll, aber Lovepark find ich besser :-)

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

@k2

[hand]
http://frankfurt.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2006.09.03_GreenandBlue2006

hat jemand was gehört mit dem unfall auf der afterhour im cocoon? ich hab nur gesehen dass ein auto in die absperrung am eingang geknallt ist. sah gar nicht gut aus...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
hat jemand was gehört mit dem unfall auf der afterhour im cocoon? ich hab nur gesehen dass ein auto in die absperrung am eingang geknallt ist. sah gar nicht gut aus...

Krass! Mal den Polizeibericht aus FFM checken.

In der Faz stand:

Auto schleudert in Besuchergruppe

Aufgrund eines mißglückten Wendemanövers sind am frühen Montag morgen vor der Diskothek "Cocoon Club" vier Personen verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte ein 31Jahre alter Frankfurter gegen 5.20Uhr versucht, mit seinem Wagen auf der Carl-Benz-Straße zu drehen.

und Frankfurter Rundschau:

Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Frankfurt - Bei einem Verkehrsunfall vor der Disco Cocoon Club in Fechenheim ist am frühen Montagmorgen ein Wagen in eine Besuchergruppe geschleudert. Zwei Fußgänger und die Insassen eines der beiden in den Unfall verwickelten Autos wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Während der Rettungsarbeiten musste der Bereich Carl-Benz-/Adam-Opel-Straße für etwa 90 Minuten voll gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 5.20 Uhr früh, als ein 31-jähriger Frankfurter mit seinem Fiat auf der Carl-Benz-Straße wenden wollte. Dabei übersah er offenbar einen von hinten nahenden Wagen eines 36-jährigen Kronbergers. Der Alfa Romeo prallte seitlich in den Kleinwagen des Frankfurters und wurde dann auf den gegenüberliegenden Gehweg in eine Menschengruppe geschleudert.

Ein Fußgänger wurde bei dem Unfall zwischen einem der Autos und einem Laternenmast eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Eine 27 Jahre alte Fußgängerin, der Fiat-Fahrer und sein 29 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 14 000 Euro. bos

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Und wie war die Veranstaltung selber, wer war denn nun da und kann berichten, bisher gibbet ja nur Fotos, Videos und Polizeiberichte [Wink]

[headbanging] Man war das eine fette Party! Sind irgendwann gegen 14:30 Uhr eingetrudelt wo Mathew Johnson gerade ordentlich am rocken war. Und eins kann ich euch sagen, der waggelt ja mehr mit dem Arsch als ich [smilesmile]

Danach sind wir dan rüber zu den Wighnomy Brothers, welche auch ordentlich für Stimmung auf dem House-Floor gesorgt haben. Ich finde die beiden spielen echt soliden Sound und freu mich nu umso mehr auf die Veranstaltung in Hannover im Soap!

Danach haben wir die geile Location ein wenig genauer unter die Lupe genommen und waren dann pünktlich zu Ricardo back auf dem HouseFloor! Und eins kann man ruhig sagen. Es war eins seiner stärkeren sets! Hat ordentlich gerockt!

Zum Ende sind wir dann noch rüber zum Sven wo die Stimmung fast am Kochen war. Die Leutz waren total aus dem Häuschen und die Lichtshow ist ja mal verdammt [hammer]

Vom Wetter hatten wir mal wieder richtig glück. Es schien zwar nicht unbedingt die Sonne, aber dafür hat es erst zum Schluss hin ein wenig gepieselt. Aber auch nur recht wenig. Die Temperaturen waren dafür mehr als angenehm. Weder zu heiss noch zu kalt!

Fazit: [ultratop]

Und im Vergleich zum diesjährigen LovePark defintiv BESSER !

@Klausi
Schön dass wir uns nach so langer Zeit mal wieder gesehen haben. Hat echt super Spaß gemacht gemeinsam beim Ricardo!

@Mike-L
Vielen Dank für Speis und Trank, und selbstverständlich dafür dass du uns ertragen hast. [asien]

@assiraL
Rock On Baby !!! :headbagning: Ich glaube du musstest mich am längsten von allen ertragen. Hab wirklich nette videos gemacht die wir uns mal angucken müssen. Ich würde sagen auf nen lecker Bierchen am Samstag, quasi als Warm Up fürs Osho!

@the Rest
Ihr ward Spitze [dancingcool]

wie wars denn später im cocoonclub?

fands musikalisch sehr lässig! tietjen am anfang war der ober knaller! villalobos hat ungefähr die gleichen platten gespielt wie auf dem merkwürdigen verhalten. also die big tunes waren die gleichen würd ich sagen... was ja nicht unbedingt schlecht ist.
war gut gefüllt und von den leuten her hab ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. eigentlich relativ entspannt.

Ich find, ob ne Party gut ist oder nicht, hängt größtenteils von einem selbst ab. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Green & Blue besser war als der LFP. Von den Leuten her fand ichs teilweise etwas assi, vom Sound geil, hab die komplette Zeit von 2 - 10 nur auf der Tanzfläche verbracht und hatte am Montag echt Muskelkater. Vielleicht lags an dem Sektfrühstück (1 daheim, 1 im Zug´)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ich find, ob ne Party gut ist oder nicht, hängt größtenteils von einem selbst ab. (...)

[yup] Zu 90% auf jeden Fall!

Zitat:
Ich find, ob ne Party gut ist oder nicht, hängt größtenteils von einem selbst ab.

wenn das so wäre könnte man ja die geilsten parties zuhause feiern.

ich finde, da kann man keine genaue prozentangabe machen. es muss beides stimmen, und wenn eins von beiden nicht stimmt (das eigene wohlbefinden oder das restliche publikum), dann wird auch das andere nix helfen.

ich fand das publikum extrem unangenehm. wenn man sich mal ein paar bilder anschaut sieht man ja auch, dass bis auf die letzten paar stunden die stimmung unter null lag.

war mein letztes väth-draußen-festival.

vielleicht nochmal lovepark in 2,3 jahren wenn ich das mal meinen kiddies zeigen kann [Wink]

deshalb gibts bei mir ja auch nur noch lobos-draussen-festivals [Wink]

Also mir hat es bestens gefallen, aber dass das G&B bei mir ohnehin Welten vor dem Lovepark liegt habe ich ja letztes Jahr schon verkündet. An dem Publikum habe ich auch nichts auszusetzen gehabt, das Wetter hat sich ebefalls gehalten und auch sonst war alles stimmig - ein rundum perfekter Sonntag und absolut würdiger Abschluss der diesjährigen Open Air Saison! [ultratop]

@Pella
Ja, nett von mir, ich weiß! [zwinkerzwinker]
Vergiss die Videos dann morgen nicht oder lad sie hoch so dass das mit dem vorgehabten Warmup dann auch klappt!

Geschrieben von: dennis diers (Usernummer # 12875) an :

Oh ja. Das war sehr sehr geil am Sonntag.

Kein einziger Regentropfen. Super Musik und Stimmung.

Aber auch auf der After Hour im Cocoon war es noch sehr nett.

Finde es aber auch auf LFP sehr nett.

Werde nächstes Jahr wieder auf beide Feste gehen.

Bis dahin

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ich find, ob ne Party gut ist oder nicht, hängt größtenteils von einem selbst ab.

wenn das so wäre könnte man ja die geilsten parties zuhause feiern.

Nee ich mein ich war auch schon auf echt guten Parties aber ich hab selbst nix gutes draus gemacht, weil ich nur rumgesessen hab. Das ist meistens so wenn ich zuviel feier. Als ich ein halbes Jahr in Ibiza gelebt hab z. B. oder vor ein paar Jahren auch aufm Lovepark. So mein ich des :-)

ich versteh schon was du meinst, den umkehrschluss dadraus kann man aber durchaus trotzdem ziehen. wenn nur meine person und mein ... zustand ausschlaggebend dafür wäre ob eine party gut ist, dann könnte ich aller logik nach auch zuhause musik anmachen und ne gute party feiern.

ich mein das gefasel von "PLUR" mag ja nervig sein, aber "unity" ist doch nicht zu verachten. feiern war und ist für mich jedenfalls immer ein gemeinschaftserlebnis gewesen. wenn aber jeder nur noch für sich feiern will, macht es keinen spaß und man kann auch gleich zuhause bleiben, womit wir wieder am anfang wären *g*

aber lassen wir diese metafilosofischen diskussionen mal lieber [Wink]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

besser spät als nie:

g&b ist für mich mittlerweile das beste openair weit und breit, die stimmung war super, ricardo und wighnomys haben gerockt ohne ende.

wie schon in einem posting weiter oben steht, das sind keine väth-open-airs mehr, sondern die des wolfes...

der sven ist nur noch fürs gute wetter zuständig.

auch das publikum fand ich gut, deko und orga passten ebenso.

um auch noch einen vergleich zum lfp zu ziehen: g&b hat für mich den love park schon ganz weit überholt und das eigentlich in allen bereichen, da haben die cocoon leute in den letzten jahren schon ein geniales openair auf die beine gestellt.

Geschrieben von: terrorhase (Usernummer # 17168) an :

wow!!! das war eine fette party!!! obwohl ich den lovepark auch liebe und ich werd nächstes jahr auch zu beidem wieder hingehen!! DANKE

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.