Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Loveparade afterparty Infos » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Gian
Usernummer # 16664
 - verfasst
Hallo alle, weiss jemand schon welche afterparty werden nach der Loveparade in Berlin stattfinden?
Komme aus Italien aber habe in Berlin 6 Monate gewohnt...gibt es was in Discos oder Raveparty die Ihr kennt?
Danke
Bis Bald

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
ich glaube da wird von spätestens donnertsag bis montags durchgefeiert, wie immer halt.
clubs gibts genug!

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Hmmm Gian,

es gibt natürlich genug offizielle Afterparties, die man auch im I-Net findet.

Für die kleine, feinen, inoffiziellen einfach an einen einheimischen Raver [Smile] hängen oder ein paar Taxifahrer fragen.

Ich bin zwar dort auch unterwegs, aber nur mit einheimischen Spurenleser. Und daher kann ich keinerlei Auskunft geben wo ich sein werde. Kenn mich dort ja kaum aus...

Viel Spaß...

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Also das die Taxifahrer wissen wo die Party abgeht, das wage ich doch mal zu bewzweifeln. Die kennen ihre paar Locations, aber keine kleinen Parties.

Ich denke mal du must noch etwas warten, dann gibt es sicherlich genug Parties zu finden!

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Tja, was die Taxifahrer wissen kommt oft nur auf Dich an....

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
Hmmm im Zweifel macht man mit Berghain doch nix falsch, oder?
Wenn man schonmal in der Stadt ist?

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Oder einfach die Spree (das ist doch der Fluss oder?...) hoch/runterlaufen....

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
sven der meinung bin ich auch.

PS: mein letzter taxifahrer kannte nicht einmal die panoramabar!

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
da eh viele der big names auf der sensation white, dem melt oder diversen anderen veranstaltungen spielen, wird man sich großteils auf die angesagten regulars der stadt oder kleine inoffizielle partys (sofern man welche kennt) besinnen müssen

[superdj]

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
sven der meinung bin ich auch.

PS: mein letzter taxifahrer kannte nicht einmal die panoramabar!

Hättest vielleicht dirket nach dem Berghain fragen sollen. [Wink]

atomizer
Usernummer # 11308
 - verfasst
es war aber freitags [Wink]

nein, der kannte weder die pannebar, das berghain noch das ostgut. vielleicht hat er mein deutsch bloß nicht verstanden.

Mr.Electro
Usernummer # 15393
 - verfasst
Am Samstag nach der Loveparade empfehle ich das Electric Kingdom.

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr.Electro:
Am Samstag nach der Loveparade empfehle ich das Electric Kingdom.

15.07.06 Electric Kingdom Loveparade Special
Columbiaclub & Columbiahalle Berlin

Djs: WestBam | Lexy & K-Paul [live] | Tiefschwarz | Anthony Rother [live] | Oliver Koletzki | Woody | HardyHard | Gunjah | Lady Waks | Beat Bandit [live] | Base | Speiche | Tune & Efect | Yutanie | Knaller ...and many more!

hmm also ich nicht [Wink]

dr. henk
Usernummer # 9117
 - verfasst
gigolo mäßig gibts da was? weil der helli ja aufm melt spielt...

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Der Hell ist letzter Zeit immer wieder mal im Spindler und Klatt, eine Location die ich strikt meide. Ende Juni ist da wieder Gigolo Night, keine Ahnung ob er dann zwei Wochen später wieder da ist.

KlatschppF
Usernummer # 9566
 - verfasst
es gibt ne coole stock5 party - für alle die auf sehr guten minimalen sound stehen:

STOCK5 @ LOVEPARADE @ SALON OST

Gian
Usernummer # 16664
 - verfasst
Also in panorama (berghain) war ich schon mehrmals dort....eine von meiner lieblingste disko, so werde ich dort gerne gehe und gucken was geht.
Was uber Love Base die in KulturBrauerei stattfinden wird? Es soll toll sein...bekannte djs und schones Ort, oder?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.