This is topic Sa. 27.05. Remute - live @ Planeten und Blumen, HH in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015142

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Remute - live (Ladomat)

Marc Schneider (Word and Sound)
Christian Weber (Word and Sound)

[Smile]

Hamburgs heissester Produzent in Hamburgs heissester ( [Wink] ) location und den support spielt Hamburgs bester Mann an den turntables.
Das nenn ich ne runde Sache [asien]

Es darf geraved werden meine Herren [ultratop]

www.remute.org
www.planetenundblumen.de

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

dabei!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Ma schaun wie das Wetter wird, wenns nicht OpenAir Tauglich ist bin ich auch am Start! [Smile]

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

dabei!
und bezüglich openair ist doch bei entsprechendem wetter schon donnerstag eins angesetzt:
http://www.gruenanlage.net/

wobei die vorhersagen ja leider nicht so prickelnd sind

Was is mit Kiel?
Für euch is das ganze noch näher als für mich!

edit:
@ Technicer: Diesma musst du uns wieder guiden, letztes Mal haben wir uns erst verlaufen um dann von nem Taxifahrer abgerippt zu werden [rolleyes]

[ 23.05.2006, 19:54: Beitrag editiert von: sven.k. ]

[eek]

Krass! Ich dachte ja da wär ne Menge Hype und Vetternwirtschaft dabei, aber der Remute verdient alles Lob der Welt!
Musikalisch ganz weit vorn! Witzig, kreativ, pumpend und mit Spass bei der Sache!
[ultratop]

Beim übernächsten HH-Gig (in der roten Flora [Wink] ) bin ich wieder dabei!

auf
www.planetenundblumen.de
gibts jetzt einen Mitschnitt des Abends zu hören (leider nur 38 min [Frown] )

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

noch nicht reinhören!
das file dort ist kaputt und läuft zu langsam.

gleich gibts einen ordentlichen mitschnitt.

Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :

yupp p ie .. . * da bin ich ja gespannt .

--> ich wollte gestern nach einem mitschnitt fragen , wollte euch dann aber nicht unnötig stressen . .. .

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

jetzt sollte die aufnahme stimmen und korrekt laufen.
have fun.

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

gibts den auch zum download?

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Jau, fett ein Mitschnitt, das ist ja brutalst geil! [Smile] War der Knaller am Samstag, Denis, aber weißte ja! [Smile] Hat nur gerockt! [top]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.