Thread!!!
|
Television Records
Usernummer # 14934
|
verfasst
Hallo Ihr lieben!
Die Vive L'Amour wird nun vier mal Jährlich im Pascha Night Club Köln, dem größte Table Dance Club Deutschlands, stattfinden.
Im Out Door bereich befindet sich diesmal ein mega-highlight, nämlich unser Orientalischer Chill Out mit drei geräumigen Beduinen Zelten. Ihr dürft Euch auf ein Arabisches Kissenparadies zum rumlümmeln, Tee trinken oder Wasserpfeife rauchen freuen und das alles unter dem freien Sternenhimmel..hmmmm!
Am 24 Mai (Nacht auf Chr. Himmelfahrt) ist es endlich soweit!
Einlass: 21.00 Uhr (OPEN END!)
Unsere Gastgeberin und Vive L'Amour Resident DJ MARAL SALMASSI lädt diesmal ein:
TIEFSCHWARZ (Fine Rec., Four Music, Berlin) TOBI NEUMANN (Cocoon, Berlin) JOHN STARLIGHT (Zombie Nation, Television Rec., München) RACHID (Vic Bar, Köln)
Eintritt: 30 Euro inkl. aller Getränke (Softdrinks, Longdrinks, Bier, etc.) frei und unbegrenzt!
Infos unter: www.vivelamour.de
Also bis Mittwoch Leute und seid pünktlich! [ 13.05.2006, 02:10: Beitrag editiert von: Television Records ]
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
weiss jemand ob maral salmassi auch an den decks stehen wird oder wird sie nur die gäste begrüssen?
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
geht wer da hin?
|
tazzz
Usernummer # 15743
|
verfasst
hallo, maral wird auch an den decks stehen und auflegen.
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
ich werde mir das spektakel mal anschauen... [ 24.05.2006, 20:46: Beitrag editiert von: BjoernB ]
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
kann jemand etwas über die vorangegangen parties schreiben?
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
wie wars denn?
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
würd mich auch mal interessieren... wieder viele nackte körper?
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
unwahrscheinlich, oder
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
wieso? ich war 2x auf ner vive im pascha und da gabs schon einiges zu sehen. strip bis blank *g* 30 euro. frauen ganz, männer nur bis zum string. unverschämtheit muß man halt mögen. ich fands einmal ganz ok. muß man vielleicht mal gesehen haben. mucke war sowieso sehr cool. beim 2. mal hats allerdings schon was genervt...
|
Detroit-303
Usernummer # 8780
|
verfasst
Wenn es da mal irgendwann ein für mich gutes Lineup gibt, bin ich auf jeden Fall am Start. Klingt sehr verlockend, was Köllegirl da so beschreibt!
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
hier mal ein paar impressionen:
pascha 1 pascha 2
pascha 3
pascha 4
pascha 5
pascha 6
also zur qualität der motive sag ich mal nix... schon fies zum teil
|
Detroit-303
Usernummer # 8780
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: also zur qualität der motive sag ich mal nix... schon fies zum teil
Vor allem Bild 4 finde ich doch höchst zweifelhaft... Naja, aber da kann man ja (hoffentlich) weglaufen. Nach dem Betrachten des ersten Pics hatte ich noch meine Bedenken bzgl. des Lineups über Bord geworfen...
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
ziemlich nackte Deko
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
ich war dort und mir hat es nicht gefallen. männeranteil lag bei ca. 90%. ab und an liefen die damen aus den oberen etagen halb nackt durch die gegend. tiefschwarz hab ich bis 6 uhr gar nicht gesehen. lag vielleicht an den gepanschten getränken, welche die sehkraft doch sehr eingeschränkt haben...
|
steven.g
Usernummer # 9240
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: ich war dort und mir hat es nicht gefallen. männeranteil lag bei ca. 90%. ab und an liefen die damen aus den oberen etagen halb nackt durch die gegend. tiefschwarz hab ich bis 6 uhr gar nicht gesehen. lag vielleicht an den gepanschten getränken, welche die sehkraft doch sehr eingeschränkt haben...
Das mit dem Männeranteil stimmt. Naja... im Tabledance Club ist es auch nicht anders zu erwarten. Wegen den nackten Frauen geht man ja auch hinn ; )
Das Tiefschwarz Set war übrigens spitze.
|