This is topic Am 24. Mai ist wieder VIVE L'AMOUR im Pascha Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015078

Geschrieben von: Television Records (Usernummer # 14934) an :

Hallo Ihr lieben!

Die Vive L'Amour wird nun vier mal Jährlich im Pascha Night Club Köln, dem größte Table Dance Club Deutschlands, stattfinden.

Im Out Door bereich befindet sich diesmal ein mega-highlight, nämlich unser Orientalischer Chill Out mit drei geräumigen Beduinen Zelten.
Ihr dürft Euch auf ein Arabisches Kissenparadies zum rumlümmeln, Tee trinken oder Wasserpfeife rauchen freuen und das alles unter dem freien Sternenhimmel..hmmmm!

Am 24 Mai (Nacht auf Chr. Himmelfahrt) ist es endlich soweit!

Einlass: 21.00 Uhr (OPEN END!)

Unsere Gastgeberin und Vive L'Amour Resident DJ MARAL SALMASSI lädt diesmal ein:

TIEFSCHWARZ (Fine Rec., Four Music, Berlin)
TOBI NEUMANN (Cocoon, Berlin)
JOHN STARLIGHT (Zombie Nation, Television Rec., München)
RACHID (Vic Bar, Köln)

Eintritt: 30 Euro inkl. aller Getränke (Softdrinks, Longdrinks, Bier, etc.) frei und unbegrenzt!

Infos unter: www.vivelamour.de

Also bis Mittwoch Leute und seid pünktlich!
[prost]

[ 13.05.2006, 02:10: Beitrag editiert von: Television Records ]

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

weiss jemand ob maral salmassi auch an den decks stehen wird oder wird sie nur die gäste begrüssen?

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

geht wer da hin?

Geschrieben von: tazzz (Usernummer # 15743) an :

hallo,
maral wird auch an den decks stehen und auflegen.

ich werde mir das spektakel mal anschauen... [2cool]

[ 24.05.2006, 20:46: Beitrag editiert von: BjoernB ]

kann jemand etwas über die vorangegangen parties schreiben?

wie wars denn?

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

würd mich auch mal interessieren...
wieder viele nackte körper? [smilesmile]

unwahrscheinlich, oder [Wink]

wieso?
ich war 2x auf ner vive im pascha und da gabs schon einiges zu sehen. strip bis blank *g* 30 euro. frauen ganz, männer nur bis zum string. unverschämtheit [Wink]
muß man halt mögen. ich fands einmal ganz ok. muß man vielleicht mal gesehen haben. mucke war sowieso sehr cool. beim 2. mal hats allerdings schon was genervt...

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Wenn es da mal irgendwann ein für mich gutes Lineup gibt, bin ich auf jeden Fall am Start. Klingt sehr verlockend, was Köllegirl da so beschreibt! [Wink]

hier mal ein paar impressionen:

pascha 1

pascha 2

pascha 3

pascha 4

pascha 5

pascha 6

also zur qualität der motive sag ich mal nix... schon fies zum teil [smilesmile]

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also zur qualität der motive sag ich mal nix... schon fies zum teil [smilesmile]

Vor allem Bild 4 finde ich doch höchst zweifelhaft... [Wink]
Naja, aber da kann man ja (hoffentlich) weglaufen. Nach dem Betrachten des ersten Pics hatte ich noch meine Bedenken bzgl. des Lineups über Bord geworfen... [hehe]

ziemlich nackte Deko

ich war dort und mir hat es nicht gefallen. männeranteil lag bei ca. 90%.
ab und an liefen die damen aus den oberen etagen halb nackt durch die gegend.
tiefschwarz hab ich bis 6 uhr gar nicht gesehen. lag vielleicht an den gepanschten getränken, welche die sehkraft doch sehr eingeschränkt haben...

Geschrieben von: steven.g (Usernummer # 9240) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ich war dort und mir hat es nicht gefallen. männeranteil lag bei ca. 90%.
ab und an liefen die damen aus den oberen etagen halb nackt durch die gegend.
tiefschwarz hab ich bis 6 uhr gar nicht gesehen. lag vielleicht an den gepanschten getränken, welche die sehkraft doch sehr eingeschränkt haben...

Das mit dem Männeranteil stimmt. Naja... im Tabledance Club ist es auch nicht anders zu erwarten. Wegen den nackten Frauen geht man ja auch hinn ; )

Das Tiefschwarz Set war übrigens spitze.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.