This is topic 03.06. - Busfahrt zu 10 years Electric Delicate @ Georg-Elser-Hallen, Muenchen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015014
Geschrieben von: intravenoes (Usernummer # 14799) an
:
03.06. @ Georg-Elser-Hallen / Muenchen
10 YEARS ELECTRIC DELICATE
Unsere Freunde von Electric Delicate in Muenchen feiern ihr 10jähriges Bestehen!
Mit einem monströsem Line Up wird Einzug in die Georg-Elser-Hallen gehalten.
Line-Up:
Terence Fixmer -
Dapayk -
Patrick Chardronnet -
Pascal FEOS -
Heiko Laux -
Woody -
Ralf Kollmann -
Swayzak -
Oliver Koletzki -
Gabriel Ananda -
Domenic Dagnelli -
Bine -
Pierre -
Mas Ricardo -
Pan-Pot -
Arne Rasimus -
Happy -
and many more!
Wir von Intravenoes organisieren zu diesem Anlass einen Partybus, der zunächst auf 80 Plätze limitiert ist.
Für 45€ erhaltet ihr Eintritt zum Festival, Getränke auf der Fahrt, einen sicheren Transfer Stuttgart/München/Stuttgart,
und natürlich ganz viel Spass ;-)
Information und Anmeldung bitte bei Timo Walter unter bus@intravenoes-events.com
Treffpunkt Hinfahrt: Sa. 03.06. - 18:00 - Cine Colibri, Alte Poststrasse 3, 70173 Stuttgart
Treffpunkt Rückfahrt: So. 04.06. - 08:00 - Festivaleingang München
Wir freuen uns auf Euch!
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
schönes lineup. terence fixmer im harry und heiko laux auf dem traumschiff haben sich bei ihren gigs richtig in mein hirn gebrannt, sodass ich die beiden unbedingt malwieder hören muss.
eintrittpreise sind aber recht hoch. vvk 19€ und ak 23€.
Geschrieben von: intravenoes (Usernummer # 14799) an
:
also bei dem line-up finde ich das ehrlich gesagt merh als fair...
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
ich möchte dort meinen geburtstag feiern, ein super line up!
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
schönes line-up, faierer preis! das einzige was mich bisschen abschreckt, ist münchen *lach*
würd mir überlegen mitzufahren- wer ist denn von stuttgart aus noch dabei?
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
na dann freu ich mich doch auf Pierre und Dapayk
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Wird bestimmt ´ne nette Geburtstagssause !
Also ich komme mit der S-Bahn
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wird bestimmt ´ne nette Geburtstagssause !
Also ich komme mit der S-Bahn
sorry, falscher Thread
[ 08.05.2006, 19:53: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.