caruno

Usernummer # 11506
|
verfasst
Caruno´s Birthday
Samstag, 29.04.2006 Ab 22 Uhr – open end
Line-Up:
CARUNO (Tonträger)
'Hallo Leute. Es ist mal Zeit, mich bei allen Leuten zu bedanken, die mich auf dem langen Weg meiner DJ-Tätigkeit begleitet haben. Es sind 14 lange Jahre vergangen als ich angefangen habe, Platten zu drehen und ich muss sagen, es ist eine super Zeit gewesen, die ich nie bereut habe und wohl auch nie bereuen werde. Deswegen möchte ich Euch als 'Dankeschön' alle zu meiner Geburtstagssause willkommen heissen. Ich glaube, das könnte eine krasse und exzessive Party werden'. Das sind die Worte von Augsburgs Aushängeschild in Sachen elektronischer Musik und daher steht die Party diesmal ganz im Zeichen von Caruno, der an diesem Tag seinen 28. Geburtstag feiert und sich selbstverständlich wieder ganz besondere Gäste eingeladen hat.
MASSIMO (Definition of Techno / Düsseldorf)
Zum Einen wäre da Massimo, der in punkto Geburtstagsfeiern ein Wörtchen mitzureden (oder besser gesagt mitzufeiern) hat. In Augsburg hat dieser Mensch einen absoluten Popularitätsstatus. Wo er auftaucht ist Party garantiert und daher ein absolutes MUSS für diese Party. Seine Geschichte ist sehr weitreichend: Durch seine progressiven Sets machte sich der frühere Resident des legendären Warehouse in Köln schnell einen Namen. Er dürfte vielen auch noch bekannt sein als DJ/Moderator aus den Radiosendungen 'Evopool' (mit Chris Liebing auf Evosonic), 'Pitch Control' oder 'HR 3 Clubnight'. Mit dem Projekt 'Definition of Techno' startete er 1999 eine Veranstaltungsreihe, die bis heute schnell an Beliebtheit und Größe zugenommen hat und wo viele wichtige Produzenten und DJ's (u.a. Chris Liebing, Technasia, Pascal F.E.O.S., Gayle San, Richie Hawtin, Anthony Rother, ...) Halt machten. Nun macht Massimo in Augsburg einen Aufenhalt, um sich für Caruno's Auftritt auf seiner Party in Köln zu revanchieren.
ACHIM PENKER (Electric Delicate / München)
Ein Warm-Up nach Münchener Art liefert diesmal Achim Penker ab, der mit seinem Set Augsburg-Premiere feiert. Seine Veranstaltungsreihe 'Electric-Delicate' ist die wohl angesagteste Eventserie in Bayern und man brannte im legendären 'Club' Woche für Woche immer ein regelrechtes Feuerwerk ab, indem man regelmässig Top-Acts der elektronischen Musikszene in die bayerische Metropole holte und auch Grossevents der Extra-Klasse mit mehreren tausend Leuten im Nachtwerk organisierte.
Electric Delicate gibt es nunmehr schon seit 10 Jahren und dieses Jubiläum wird am 03.06.2006 wieder mit einem Super-Line-Up gefeiert.
Nähere Infos hierzu gibt es bereits unter www.electric-delicate.de
Es darf nun gefeiert werden...
Weitere Infos unter: www.klang-welt.com
Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|