This is topic SA 06.05.06 Salon Rosi@Rocker 33 / Stuttgart / Kevin Saunderson u.a. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014898

Geschrieben von: Humpty Records Stuttgart (Usernummer # 15010) an :

06.05.2006 Salon Rosi @ Rocker 33

Kevin Saunderson (KMS, Detroit)
Jesus Rodriguez (Sleep Dept.)
Oliver Hauf (Humpty, Lqi)

Ein bomben Booking beschert uns der Salon Rosi im Mai! Der aus Brooklyn, New York
stammende Kevin Saunderson aka E-Dancer aka K.S. Experience aka Master Reese aka Kaos
aka Inner City aka X-Ray dürfte wohl jedem ein Begriff sein
der sich für elektronische Musik interessiert. Schon im Alter von 9 Jahren
zog der jetzt 42 jährige Kevin Maurice Saunderson von New York nach Detroit,
durch seine Schulfreunde Derrick May und Juan Atkins gewann seine Musik
Karriere als DJ und Produzent erst richtig an Fahrt. Kurze Zeit später
gründete er sein eigenes Label namens KMS. Seinen größten Erfolg hatte er
mit dem Projekt Inner City das für die Tracks “Big Fun“ und “Good Life“
sowie 8 Top 40 und 2 Top 20 Hits in England verantwortlich war und über 6
Millionen mal verkauft wurde. Trotz des unglaublichen Erfolgs
veröffentlichte er weiterhin unzählige Platten auf Independent Labels wie
R&S, Planet E, Studio K7, Metroplex, Transmat um nur ein paar wenige zu
nennen.
Support bekommt Kevin Saunderson vom Humpty Tag Team Jesus Rodriguez und
Oliver Hauf

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

da bin ich ja mal sowas von da...

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Und ich erst! [Smile]

Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Und ich erst! [Smile]
das könnt ihr aber laut sagen !!! auf aller jedensten dabei!!!

sehr sehr fettes booking

Nur so wenig Interesse bei diesem geilen Date? Was ist los, Leute?!?

Geschrieben von: Sasch (Usernummer # 12629) an :

Denk mal das ich dabei bin. Finde das Booking auch cool (im Gegensatz zu den Tuffer Beats-Bookings im Moment).

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

nicht da...

Zitat:
Nur so wenig Interesse bei diesem geilen Date? Was ist los, Leute?!?

muss ich dir vollkommem recht geben - hätte da irgendie mehr zuspruch erwartet, vorallem da sich ja im alllgemeinen soviel über die bookings beschwert wird.

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

ICH und der LAZY sind auf jeden Fall auch am Start !!!

Hoff man sieht sich....ich war auf den Tag am 6.5.2005 das letzte mal feiern...HEHE. Da sollten wir meine Rückkehr zelebrieren, oder nicht ?!?

Hardy

*bump*

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...werd wohl am Sa zu Felix da Housecat gehen.

So wies ausssieht lässt Lazy mich hängen...ich muss kucken ob ich allein komm.
Ich geh gleich grillen und das kann böse enden....hm....mal schaun vielleicht find ich noch nen freiwilligen Fahrer *G*

IM MOMENT sagt mir Chris zu...also WIR sind auf alle Fälle heut Abend da !!!! *freu*

Man sieht sich [speakerbox]

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

weiß jemand über den genauen timetable bescheid? mir ist zu ohren gekommen, dass mr saunderson die leicht unsympathische zeit von 23 uhr bis 1 uhr hat...? würds mir gerne reinziehen, kann aber sicherlich nicht vor halb eins da sein. den headliner aus detroit verpassen wäre schade...

Ich bin auch da! Mach mich jetzt schon auf den Weg nach Stuttgart, erst ins Stadion, dann zu 'nem Kumpel und heut abend ins Rocker.
Hab' n rotes Neue Heimat-Shirt an und 'ne dunkelblaue, verwaschene Jeans @ Der hässliche Bob & White Noise! Wir kennen uns ja, Hardy, bis heut abend! [Smile]

@dead: *abstreit* Wir kennen uns ;-) Bis später *G*

@ all: Ich bin der kleine Dicke mit der blauen Jeans und dem strahlend hellblauen Poloshirt an *G*

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...werd auch gleich ins Satdion aber heut abend wirds wohl nichts, war gestern schon im Rocker und meine Begleitung tendiert heute eher zu Felix da Housecat.

komm ohne begleitung [Smile] *hrhr*

Bin heute irgendwie noch etwas fertig von gestern vom M1, aber denk schon das ich auch ins Rocker gehe, werd mich glaub noch bissle hinlegen. Bis später dann!

WUHAAA komm grad nach Hause.Was für ne geile Party.

Kevin Saunderson hat ja derbs gerockt!!!!!! Der Mann ist einfach der Brecher.

@dead: War echt mal wieder cool dich zu sehn!!!!

Ich werd jetzt erst mal gemütlich Aftern ^^

Greeez

Bin auch grad nach Hause gekommen. Die anderen wollten mich noch ins Toy mitschleppen, aber darauf hatte ich keinen Bock mehr. Fand die Party ganz ok, aber ich war ziemlich fertig vom Vortag u.so.

konnte leider nicht mit meiner anwesenheit glänzen - was mich schon sehr ankotzt- ! DANKE an das *********, dass verkaufsOffene Sonntage erfunden hat!
wars denn ordentlich voll & hat der saunderson echt von 23- 1 h gespielt???

Ne von vierte vor 2 bis um kurz nach 4.

Oder irr ich mich ?! *G*

War ein sehr cooler Abend! Was Saunderson da aufgelegt hat, war der absolute Knaller; bin in letzter Zeit selten so abgegangen und ausgerastet wie am Samstag - einfach nur genial sein Sound!

@ Hardraver & Lazy
Yeah, war echt mal wieder cool euch zu treffen! Sorry, dass ich mich nicht mehr richtig von euch verabschieden konnte... [aechtz]

@ White Noise
Hardraver hat Recht: er hat um kurz vor 2e angefangen. War genau richtig voll, nicht zu viel und nicht zu wenig, die Tanzfläche war jedenfalls immer ordentlich gefüllt.

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

...bin gegen später (ca. 2 uhr) auch noch aufgekreuzt. hab dem kevin saunderson eine stunde lang zugehört und fands eher zum gähnen: mehr als die hälfte der platten waren langweiliger progressive house im uk style, dazu ein paar classics und ein paar techno stomper, die das ganze wieder etwas aufgefrischt haben. kurz gesagt: echt nix besonderes.
aber die stimmung war auf jeden fall super! werd sicherlich nicht das letzte mal im rocker gewesen sein...

Zitat:
@ White Noise
Hardraver hat Recht: er hat um kurz vor 2e angefangen. War genau richtig voll, nicht zu viel und nicht zu wenig, die Tanzfläche war jedenfalls immer ordentlich gefüllt.

umso mehr kotzt es mich an nicht dabei gewesen zu sein , aber naja, jetzt is scho rum !
[Frown]

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Noch ein kurzes Statement von mir:

Musikalisch fand ich Kevin Saunderson erste Klasse - wie zu erwarten. Allerdings hat er mir in der ersten Hälfte seines Sets eine Spur besser gefallen. Im Großen und Ganzen ein netter Abend. V.a. hat mich gefreut mit Hardy mal wieder feiern gewesen zu sein und ein paar nette Leute (Greetz @ DeadPan) wiedergesehn zu haben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.