This is topic Sa. 13.05.06 Hannover: Lauschangriff@Déjà Vue! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014892

Geschrieben von: MarkMillwright (Usernummer # 14790) an :

Lauschangriff heißt es am 13.05 im Deja Vue Hannover und der Name ist Programm!!!

Techno und Minimal präsentiert von 12 DJ’s auf 2 Floors in nur einer Nacht.

Wir freuen uns darauf, 2 exklusive Gäste begrüßen zu dürfen.

Zum einen Hannovers Local-Hero André Koston (www.AndreKoston.de, SSP,Hannover), der durch seine kompromisslosen Set’s schon längst zu Hannovers Elite zählt. Freunde von schnellen und harten Technosounds werden voll auf ihre Koston kommen!!!

Aus der Technohochburg Brandenburg beehrt uns RO, Resident DJ und Veranstalter aus dem „Panzerwerk Verlorenwasser“. Ein Club der schon die Tresor Europatour beherbergte, u.a. mit Mark Hawkins, Bill Youngman, Pacou, Kriek etc., und sich durch ständigen Support der Brandenburg Allstars längst zur festen Adresse in der Clubkultur des wilden Ostens gemausert hat.

RO selbst spielte bereits in Clubs wie Maria am Ufer sowie auf Festivals wie dem legendären Summer Spirit Festival und begeistert durch seine düsteren minimal-techno-sounds immer wieder aufs Neue.

Partyinfo´s:
Date: 13.05.06
Start Time: 23.00 Uhr
Name: Lauschangriff
Price: 5 Euro
Anzahl Floors: 2

DJ´s:

Techno: André Koston, Niklas Amian, EvenLonger aka Filmriss, Jonztar, Clouga.

Minimal: RO, Justin Delusion, Junta M., Mark Millwright, eSte, emkay, Reo.

Clubinfo´s:
Club Name: Déjà Vué
Strasse: Georgstrasse 50b
PLZ: 30159
Stadt: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
E-Mail: kontakt@lauschangriff-hannover.de
Website: www.lauschangriff-hannover.de

Anfahrt:
Wenn Ihr vom Opernplatz kommt, müsst Ihr nur rechts neben dem Henry´s der Gasse auf den Hinterhof folgen. Solltet Ihr aus der Stadt kommen müsst Ihr nur links neben dem Bavarium auf den Hinterhof gehen.

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Schoenes Ding! Ich waere auch gerne mal wieder dabei, aber leider sind die Fluege schon zu teuer und es wird wohl wieder nichts. Sag mir bescheid wann die naechste Party ist, dann schau ich mal nach 'nem Flug fuer mich!

Oder wie waere es wenn ihr die naechste Party in Barcelona steigen lasst [Wink] ??? Das waere doch mal was...mit anschliessendem Ibiza Trip!

Bis demnaechst...

Ach das ist doch wieder sehr schade... aber Bodee wird ab Mitte Mai bis September aus Hawaii importiert. Dann starten wir in diesem Zeitraum wieder ne weitere Paddy!!

Vielleicht schaffst Du es dann ja n günstigen Flug zu erwischen!?

Gruß Mark

Geschrieben von: 0815 (Usernummer # 16494) an :

Das wird ne schöne Party! Ich freu mich!

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht schau ich morgens auch mal rein [joint]

Nun sinds nur noch 7 Tage, 7 Stunden und 7 Minuten...

@Schöne Töne: Ja komm doch ruhig mal vorbei, wird Dir gefallen. Solltest Dir auf jeden "RO" geben...

Bis im Laden dann oder so...

Geschrieben von: 0815 (Usernummer # 16494) an :

So in vier Tagen ist es endlich so weit! Die Vorbereitungen laufen.... Samstag wird gerockt!

Geschrieben von: Justin Delusion (Usernummer # 16553) an :

so, auch mal einen hiergelassen.
noch drei mal arbeiten, einmal dolle trinken, dann wird gerockt (naja, UND dolle getrunken [Wink] )
Hab auch 'ne schöne laudatio für euch fertig gemacht. quasi 'nen soundtrack zur Party. man darf gespannt sein, und wie ich meinen march so kenne, nicht nur darauf...

Also ran annen start und hoch die tassen !!!

Geschrieben von: Justin Delusion (Usernummer # 16553) an :

so, morgen geht's ab !!!!

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Ich hoffe ihr werdet beide Floors aufnehmen und dann wieder zum download bereitstellen. Wäre gerne dabei, aber das wird wohl nichts! Wie wäre es mit de nächste Veranstaltung Mitte/Ende August, da bin ich wahrscheinlich mal wieder in Deutschland!

Viel Spaß Jungs!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.