This is topic Wer fährt denn wohl zur Loveparade? ;) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014887

Geschrieben von: Kiiwii (Usernummer # 16438) an :
 
Hallihallo,

ich wollte mich hier mal umören, wer von euch eventuell noch zur Loveparade fahren will??!!
Ich werde zwar auf jeden Fall da sein, allerdings hat keiner meiner Leute Interesse daran...
Kommt hier noch jemand aus Dortmund und Umgebung und plant mit dem Zug nach Berlin zu fahren?
Freu mich auf eure Antworten ...

...Kiiwii [sternchen]
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
ich bin das we in berlin. bin irgendwie gespannt, was nach langer abwesenheit jetzt an der siegessäule so los sein wird.
fette partys gibt es dann auch in dieser schönen stadt (die jeden besuch wert ist).
AUSSERDEM ist es ein gelungener auftakt in meinen ibizaurlaub welcher gleich folgt :-))))
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
oh sehe gerad du suchst NRWler, na jut, damit kann ich dir nicht helfen.
 
Geschrieben von: Kiiwii (Usernummer # 16438) an :
 
Kein Problem [Wink] Aber sag mal: wo werden denn wohl die besten Parties nach der Parade abgehen?

Grüße aus Do!
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
gute frage. so genau habe ich mich mit dem LP wochenende noch nicht beschäftigt. geh ins berghain, da machst du nie was falsch. im sommer gibt es dann sonntag sicher auch wieder die bar25 oder den club der visionäre, wenn du open air feiern willst. vielleicht auch ein wmf sommerlager. keine ahnung. komme ja nicht aus berlin. muss mich zu gegebener zeit auch erst informieren.
 
Geschrieben von: Kiiwii (Usernummer # 16438) an :
 
Klingt schon mal gut =) Denke, ich werde mich dann dahingehend mal umhören! tschö... [singingdj]
 
Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :
 
sehr spannend wird noch werden, welche der angemeldeten trucks zum voting freigeben werden und welche es dann nachher tatsächlich "schaffen"

bin natürlich da, wie jedes jahr wegen der Love from Above am Freitag, und vielleicht auf unserem wagen am samstag [Smile]
 
Geschrieben von: Kiiwii (Usernummer # 16438) an :
 
Ja, das frage ich mich auch schon... Wird sich ja bald zeigen! [Wink] Du fährst auf einem eigenen Wagen?? Sehr geil!
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
die seite der love parade geizt aber ganz schön mit infos. wer sich wohl hinter dem who-is-who der elektronischen musikszene verbirgt!?

könnte ein knaller sein, weil nicht alle aus allen ecken kommen um superstar xy zu sehen, oder aber es kommen keine bekannten könner!

war 1996 das letzte mal da! werden ja schon einige erinnerungen wach. mal schauen, berlin ist ja nicht so weit.

hat jemand weitergehendere infos?

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
also ich habe schon von sehr coolen partys gehört die zur love parade statt finden werden. ich weiss das es sich lohnt hinzufahren.
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
eine sehr expliziete aussage peter ;-). damit ist jetzt allen weiter geholfen *g*!

ich bin gespannt wer auf den beiden MCfit wagen auflegen wird. das entscheidet ja die ehemalige u auch zukünftige musikverantwortliche gloob ick. mal sehen ob dann westbam, dr.motte & co im sportlerdress mit banane im mund drillinstructor spielen ;-).
 
Geschrieben von: andré trevor (Usernummer # 15342) an :
 
ich werde wohl zum ersten mal zur love parade... und freu mich schon, auch wenns nicht so voll wird wie sonst ist doch egal... ,,the message is feierei, alter''...*g*
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
da ich im juli vermutlich verwandtschaft in berlin wohnen habe, ist unter diesen umstaenden evtl. ein besuch eine option. nur fuer diese kirmes wuerde ich eher nicht hinfahren.
 
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :
 
Also wenn ich nen Wagen über's voting gewinne simma auf jeden Fall auch dabei :-)
 
Geschrieben von: *Neotrance* (Usernummer # 16197) an :
 
Hm Loveparade *grübel* sollte ich mir das antun werde ich das ganz spontan machen ... und mit dem Zug wohl weniger , inzwischen ist fliegen billiger als der ICE und 9 Stunden mit dem Bummelzug *rofl* das war früher mal richtig geil ... aber inzwischen mit der Sunshinelive-Generation nur noch nervig [Wink]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
LOVEPARADE 2006
Dr. Motte nicht mehr Teil seiner "eigenen" Parade


Soeben ereilte uns aus Berlin die Nachricht, dass die Loveparade GmbH und Dr. Motte aka Matthias Roeingh ab sofort getrennte Wege gehen. "Vor allem in künstlerischen und inhaltlichen Belangen ist dieser Schritt unumgänglich geworden", so Rainer Schaller, geschäftsführender Mittgesellschafter der Loveparade GmbH.

Eine neue Ära wolle man mit diesem Schritt einläuten, heißt es in der vor wenigen Minuten eingetroffenen Pressemitteilung weiter. Das neue Konzept bringe die immer als Techno-Parade bezeichnete Loveparade auf die Höhe der Zeit. Damit trage man dem Wandel in der internationalen Szene der Electronic Dance Music Rechnung. Die Loveparade 2006 soll sich der gesamten Bandbreite der Dance Music öffnen.

Ein Grund für die Trennung sei die Tatsache, dass Matthias Roeingh den Schritt, die Besucher der Loveparade über die Besetzung der Musik-Trucks per Internet mitbestimmen zu lassen, nicht gut heißen und unterstützen mag. McFit-Boss Schaller hingegen sieht diese Maßnahme für mehr Transparenz, Qualität und Internationalität jedoch für zwingend notwendig. Immerhin liegen der Loveparade GmbH bereits 420 Bewerbungen aus aller Welt für die insgesamt 40 Trucks vor.

Dennoch dürfte der Umstand, dass die Loveparade und ihr Erfinder zukünftig keine gemeinsame Sache mehr machen und damit auch auf eine Rede Mottes bei der Abschlusskundgebung am 15. Juli erstmalig verzichtet werden muss, auf den einen oder anderen langjährigen Fan recht befremdlich wirken.

Verpasst nicht die nächste Ausgabe von Raveline, denn hier werden beide Parteien - Dr. Motte wie auch Rainer Schaller - zu den aktuellen Entwicklungen Stellung nehmen.


Quelle: Raveline Special Newsletter

Soso, da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohhhhhhhhhh, keine Rede vom Dottore mehr? Das war ja eigentlich immer das Highlight. [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Die Reden wurden ja früher öfters von einem gewissen Jürgen Laarmann für ihn geschrieben - der hier ein Zimmer weiter sitzt... [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Das neue Konzept bringe die immer als Techno-Parade bezeichnete Loveparade auf die Höhe der Zeit. Damit trage man dem Wandel in der internationalen Szene der Electronic Dance Music Rechnung. Die Loveparade 2006 soll sich der gesamten Bandbreite der Dance Music öffnen.

hört sich für mich nicht gut an!

gruß roadrenner

ps: wenn jemand die artikel aus der raveline hat, würde ich mich über nen kurzes posting freuen.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
partys in berlin sind sicher gut, falls ich zeit hätte würde ich gerne nach berlin schauen aber blöderweise ist da auch die antaris an dem weekend!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Übrigens sieht es ganz gut für ein Loveradio dieses Jahr aus, ist aber noch nichts definitiv entschieden. [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Er arbeitet bei ELP in Offenbach als Plattenverkäufer.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Er arbeitet bei ELP in Offenbach als Plattenverkäufer.
Dann waren die Reden nicht so gut?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Du hast sie doch wohl mal gehört? [Wink]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
ich hab mal was von Muscheln gehört...
 
Geschrieben von: Saxxon (Usernummer # 11995) an :
 
Berliner Partys::
Bunker is nich mehr - [Frown]
Tresor is nich mehr - [Frown]

Für die Entscheidungsträger dieser Veranstaltung ist zB Blank & Jones ja auch "Dance Music" bzw. "Dream-House"=Techno... [haare] Wenn die LP jetzt auch noch für andere/ für "die gesamte Bandbreite der Dance Music" geöffnet werden soll sehe ich schwarz...
Im Verhältnis dazu finde ich dort einen Wagen mit Bob Marley und Boney M.-Musik schon wieder klasse und eher passend. Aber naja... [rolleyes] Man muss ja nicht auf Raves gehn.
Big Brother meets DSDSS-Wagen - ich hab's schon wieder vor Augen... -

Eines ist jedoch SICHER, daß wenn neben den so schon fragwürdigen Entscheidungsträgern jetzt auch noch das Ravervolk abstimmen soll|kann, hat die Veranstaltung inhaltlich nichts mehr mit TECHNO-SZENE/ INDEPENDENT/ UNDERGROUND zu tun und beschneidet sich schon im Ansatz "beabsichtigter" Reformation der Möglichkeit zur Besserung/ Rückkehr zur Szene.

Ich möchte allerdings auch nicht bestreiten, daß man nichtsdestotrotz einen Wagen auf der LP haben könnte [entsprechende Schlagerstar-Lobby vorausgesetzt [flamingdevil] ] - aber es wäre leider nicht möglich eine genügend laute Anlage für den eigenen Truck zu realisieren [um die ganze Meute auch mal mit Musik zu konfrontieren und wegzublasen...]! Außerdem ist doch sehr fraglich - wenn die Wagen inklusive Werbepartner - fix und fertig geliefert werden, wieviel Werbefläche für die eigene Aussage bliebe und vor allem WELCHEN Sponsoren-Slogan man da so unterstützen würde(!!) [angst]

[ 21.04.2006, 23:43: Beitrag editiert von: Saxxon ]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Saxxon:
...Eines ist jedoch SICHER, daß wenn neben den so schon fragwürdigen Entscheidungsträgern jetzt auch noch das Ravervolk abstimmen soll|kann, hat die Veranstaltung inhaltlich nichts mehr mit TECHNO-SZENE/ INDEPENDENT/ UNDERGROUND zu tun und beschneidet sich schon im Ansatz "beabsichtigter" Reformation der Möglichkeit zur Besserung/ Rückkehr zur Szene...

Genau, Demokratie macht die ganze Technoszene kaputt!!

"Rückkehr zur Szene" Hallo, auch du kannst später abstimmen...
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
wo ist die loveparade diesmal ?
 
Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :
 
Straße des 17. Juni und Stern

Find ich deutlich passender als Ku´damm, muss ich mal sagen. Die "alten Ku´damm-Zeiten" hab ich nicht miterlebt (1994 hat alles bei mir erst wirklich angefangen (Unit und den damals genialen Tunnel mit den TimeTunnelRaves), ´97 war ich dann das erste auf der Parade - und da war´s schon auf der Straße des 17. Juni.

In 2004 waren wir dann mit der "kleinen" Fight-the-Power Parade auf dem Ku´damm. Hm, ja, nett - aber nicht so schön wie im Tiergarten [Smile]


Wir sind im Voting mit einem Trance-Wagen, auch wenn das hier nicht soviel Anklang findet [Wink]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
wann & wo ist das voting?
 
Geschrieben von: waschlab (Usernummer # 13975) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
/offtopic: Was macht der Jürgen Laarmann denn heute?

Er arbeitet bei ELP in Offenbach als Plattenverkäufer.
Dann waren die Reden nicht so gut?
jürgen laarmann, übrigens der herausgeber des ehemaligen kult-magazins frontpage gibts immernoch. hat aber wohl mit elektronischer musik nicht mehr so viel am hut. schreibt zur zeit u.a. eine kolumne in nem grossen berliner magazin.
 
Geschrieben von: waschlab (Usernummer # 13975) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
wann & wo ist das voting?

voten kannst du ab montag auf www.loveparade.de
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
die love parade war doch eigentlich zu ehren
von dr.motte geburtstag oder ?
er ist jetzt nicht mehr auf seiner party eingeladen.

eigentlich egal, ich bin aus dem alter sowieso
raus..... ich war das letzte mal als sven noch
im tresor park aufgelegt hat.
auf der parade hmm das war noch am kudamm.

aber viel spass auf jeden fall an alle die hingehen...
 
Geschrieben von: Saxxon (Usernummer # 11995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Genau, Demokratie* macht die ganze Technoszene kaputt!!

"Rückkehr zur Szene" Hallo, auch du kannst später abstimmen...

< !-- ironie_mod=off -->
Nun das ist kein Widerspruch in sich - ich sehe das so: Die Mehrheit der Musikhörer in Deutschland sind KEINE Techno Fans; ...
< !-- /ironie_mod -->
...die Mehrheit der LP-Raver sind Sonntagsraver und die hören sich sonst Pop, Kirmestechno oder Dream-House an, gehen nie in einen Techno-Club sondern in die Disco und färben sich einmal im Jahr die Haare grün, ziehn ihr Scooter-Shirt an und finden es cool dabei zu sein und endlich mal richtig die Sau 'rauszulassen. Das ist vielleicht jetzt ein bißchen karikiert, aber *diese Mehrheit der Musikinteressierten stimmt demnächst über den Inhalt der Parade ab... Was soll da von Szenemusik übrigbleiben? Das könnte man eher mit dem Grand Prix d'Eurovision de la Chanson vergleichen, wo's darum geht, ob per TED-Entscheid Dieter Bohlen oder Knorkator gewinnt.

[ 22.04.2006, 01:34: Beitrag editiert von: Saxxon ]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Der durchschnittliche LP-Gänger hat aber keinen Bock sich mit irgendwelchen Bewerbungen von "Floats" auseinanderzusetzen, mit DJs, Lables etc. die er sowieso nicht kennt. Der durchschnittliche Besucher fährt einfach mit seinen Kumpels am besagten Samstag hin um Titten zu gucken. [Wink]
 
Geschrieben von: Saxxon (Usernummer # 11995) an :
 
4:44
Thänx!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Der durchschnittliche LP-Gänger ... DJs, Lables etc. die er sowieso nicht kennt.

Genau das sagte ich ja. Der LP-Raver kennt keine Techno-Musik. =)
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Das Voting für die Loveparade ist online, und es sind wirklich ein paar Trucks dabei, die richtig dicke Lineups auffahren.

Hier ist die Liste: klick!

Wer jetzt nicht abstimmt, soll sich später auch nicht beschweren, wenn irgendwelche Müll-Trucks rumfahren. [Wink]
 
Geschrieben von: Saxxon (Usernummer # 11995) an :
 
Da geb ich Dir recht! (Vielleicht gibt's ja rudimentäre Chancen... [Wink] )
 
Geschrieben von: lazmataz (Usernummer # 15774) an :
 
@all:

ja, auf jeeeden fall anmelden und voten, dann könnte es schon richtig gut werden (zumindest von der mucke her) !!!
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
wer kann denn garantieren das die genannten dj´s auch wirklich auf dem truck spielen, falls dieser die zusage bekommt? wenn mit einem fetten lineup geworben wird, muss das doch eigentlich schon vertraglich geregelt sein...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kann einer mal ein paar (lohnenswerte) Bewerbungen nur so als Info posten? Möchte da nicht meine eMail hinterlassen um nachher Spammails für Fitnessstudio-Gutscheine und Hormonpillen zu bekommen.
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
das ist eigentlich viel zu viel. man brauch schon ein bissel um sich da durch zu klicken. würde auch sagen das jeder mal voten soll... ich bin jedenfalls überrascht. hätte nie gedacht das da so viele bekannte acts mitmachen.

hier nur ein auszug von den bewerbungen aus berlin.

3headz radio
Takkyu Ishino, Beroshima, Yuri Suzuki, Dmx Krew, Mark Hawkins, Hugg & Pepp, Stereo Jack, Johannes Heil, Speedy J, Tim Thaler, F.O.S.T.


Beatport.com
Richie Hawtin, John Acquaviva, Bad Boy Bill, DJ-T, Ellen Allien, Kid Alex, Hell


No Historical Backspin / Spend Your Talent e.V.
Ricardo Villalobos, Miss Yetti, Dan Curtin, Dave Shokh, Carsten Klemann


WE LOVE BERLIN
Electrixx, TokTok, Kiyami, Christian Lange, David Caretta, Daffy, Ralph Ballschuh, Dave Shokh
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
auf jeden Fall für WorldLeague voten, wie ich seh die einzigen aus Muc dies wert sind *g*

Nein, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber schon ganz schön viele Bewerber...

Bin ja mal gespannt welche und wie viele Wagen es dann gibt.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
dass nur angemeldete voten können suckt! aber gewaltig...

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
kann mal irgendjemand die komplette bewerbungsliste kopieren,das anmelden ist mir auch zu blöd,nacher gibts noch werbung von mc fit
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Suchergebnisse

Klicke einen Bewerber an, dann öffnet sich die Setcard mit weiteren Infos.


15 Years Delirium Records / Needful-Grooves Germany
LEXY & K PAUL, Karotte, LUCIOPERCA, Chris Zander
2B2M Germany
Milk&Sugar, Phats&Small, Howard Donald, Jean Claude Ades, Eddie Amador, Damien J. Carter, Tyree Cooper, Jonathan Ulysses, Jaime Peralta
392 TEKKnik eXPrimental REC Germany
Lucca, Dubman, K.Fog, GRG, Thom Electronics, Lars S., Maars, Brexx
3headz radio Germany
Takkyu Ishino, Beroshima, Yuri Suzuki, Dmx Krew, Mark Hawkins, Hugg & Pepp, Stereo Jack, Johannes Heil, Speedy J, Tim Thaler, F.O.S.T.
3KopfVoraus Germany
Mantenna, Kopfhoerer, Jo*Sik
50grad Germany
Groove Rebels, Skai, Tocadisco, Ken Scott, Deekay, Marcello Nunzio
Affinity Night Germany
Black_out, Vator, Beatmik, Tamas, Pipe_air
Afterglow Records Germany
Plastic Angel, Sean Tyas, Duende, Duderstadt
Agentur Outlook Germany
Markus Welby, Dominik Devereo, Sledge, Marc Dale, Jan, Ron
Airport Germany
Sebbo, Marc Miroir, Daniel R., Agent Orange, Dela Dope, Hubraum
Aita Discoclub Germany
Erik SSL, Rave Boy, Warmduscher, Falk, Mackx, Sven E, Ocraft
Alex Schmidt aka Alex Carbo Germany
aooa.de und diverse .... Germany
Afrika Islam, Taucher, Melanie Di Tria, Bazzkid, Sachi Toyama, Alex Osiris, Meo, Gibson Praise, Subdural, DJ-M
aromamusic Germany
Caro Snatch, Dave DK, Deelay, Donna K, Discopunk, Divinity, Eisbrenner, Gipsy Viv, Markus Hartmann, Neolectric, Lowtechresearch, Pankd, Suop
AudioPlastix Festival Germany
Recall 8, Carsten Rechenberger, Miss Nature .....
B-parade/Berlin Dance Parade Germany
DJ Chico,N.O.B, AROMA, Tomster, Dunk, Daniel Briegert, Jens
BacKFlips Germany
Deckstar, Voll_E, Tantal, Barnim, Mo-City, Luke Minch, Ronzka, Rillex
Baltic Groove Union Germany
Marius Ivanoff, Mindaugėlis, Lona, Bogdan Taran, Kolzar, Ex da Bass
Beat Club Kreuzberg Germany
Adem, Ankh Suna Moon, Preacher, Dan Shivan, Diavolo
Beat66-Crew Germany
Nathalie De Borah, Electrixx, Heinrichs, Hirtenfellner, CrashHouseBrothers, Di.ToClub, Tobias W., Dilone The Fish, Baghira, Nico Brix, Atlantis, Shorty, Revatex Bros.
Beatboy Records Germany
Ben Spencer, Frank Force, Stefan S.K.I., Crazy Chili, Devil Bag, Delucca, Skuter
Beatfreakz Crew Germany
E.Decay, Amaning, Henree, Basstikal, Soulsurfer, Humpty C, Polarity, Dirk.D, Septic Inc Crew Bremen(ND, Dex, XL, Goode), Beatfreakz Crew Braunschweig(Appacut, Triple T, Judge D), Passion Crew Mannheim
BeatKonflikt DJ & Liveact Crew Germany
FL-X, Marcel Cousteau, GaX, Hapz, S10, Marcel van Tekk, Das-K, Kenny Green, b-cruel, Lumberjack, m!hcele, Hetchbend, Mr.Nature
Beatport.com Germany
Richie Hawtin, John Acquaviva, Bad Boy Bill, DJ-T, Ellen Allien, Kid Alex, Hell
Berlinbeatfreakz Germany
Kim, StanRoss, Fresh, Flavour, Bjoern Larsen, Mat Diaz, kook, roxxy bione
Bollwerk Germany
Born2Groove ...:::wir:bewegen:ärsche:::... Germany
Good Groove, Ziel100, Dave Shokh, Ron Flatter, Steve Dixon, A.N.I.C.E. Sane, Stephan Rakete
BPM Controlling Germany
Andy Düx, French Toast, zeitlos, Marcus Daum, B@zeball
Brandenburg-Allstars Germany
The Earth, Base, Speiche, Deph, Knaller, Normal Graf, AL, Norman Graf, ZET, FOX, Hartfelder, Ron Tom, Housewart, L60, Ilja, ASP, Moreene, Tune&Efect
Brothers Incognito l vinylstars.com Germany
Brothers Incognito, Eve Justine, Witali, Frank da Funk, Vasco&Jersey, Ztep, Tom B., Nick D-Lite
Bukowski-live & Diginights.com Germany
Toni Rios, ElektroRocker, Monoroom, Casseopaya-live, MP-Nuts, Frank Nova, Thilo Wacker ...
Butan Germany
Marco Remus, Frank Sonik, Sia Mac, Man at Arms, Noah, Rubicon, Sandrino, Stefan Waldschmidt, Danilo Moton
Carepack Records, Dangerous Drums, Nuskoolbreaks.n Germany
Paul Arnold, Circuit Breaker, Crash House Brothers, ED2000, Vela, Mighty Fruitz, B-Phreak, Sencha, Soulhunter, Scheme
Casa Rosso Rec. / Supraton Artist Management Germany
Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Plastik Funk, Hooligan, Royal Two, Sebastian Gnewkow
Catchy Tune Germany
Denhard Henry, Jana Kleme, Thomson, S´tian Donar, Kristalin, Chico La Mar
Chicken-Checker.Org Germany
Chism Club Germany
Climax Institutes Germany
Alex DeLuxe, Clash
Club Douala Ravensburg/Club le Dôme Lindau. Germany
club luna Germany
Nick Curly, sonic, taucher, sascha Krohn
Club Seilfabrik Zwickau Germany
Hanson Schrempf
CLUB SPACE IBIZA Germany
Sasha, Tom Novy, Milk&Sugar, Disco Boys, Dice, Voodoo, Serano, Momo
Club Sunrise Germany
L.O.C., Alexander Seelig, Black P, freak de philipé, J.M.P., Corey.S, Mirco Sauer
Clubaz Germany
Spectronic, esandar, Chen, Rich Leroy, Rene S
ClubiX Szenewebseite Germany
Tom B., electric poppers, audio all, abdamon, le tompe, de bear, michel largo, vortex
Clubone.FM Germany
Stonie, Eternal Dj Team, Snapy, Atomix, Random
ClubUnited - EventAgentur Germany
Van Ehrlen, D Sisko, AnDeeJay, Chris Ferron
Complex Events Germany
Pan Pot, Twinpitchers, Klangkontrolle, Morris, Plasticsoul
confidential Records Germany
Buzz Goree, Scan 7, Suburban Knight, Bone, Dan Cortez
Conquest Your Spirit Germany
Jonathan Heart, Dino Alvin, Bexstar, Renaldo
Control Records / MovementLove Community Germany
Summer D., Toxic D., Lady M., Kutte, Black Man Down, Sven eM, Kellermeister, Annutschka, Newkid, Dr.Night, Master Danyl
Corestyle Ent, Hardcoreboard.net, hard-music-ent.c Germany
Horrorist, Partyraiser, Stormtrooper, RodBoltz, FastEddy, Profiler, GeeMC, Chio, DaWeed, Deekay, BEarly, CrazyManiac, SIM-D, Stuffmker, Multivrs, CoreGStars, Kim, ERayzor, NThrax, Reptile, Kriz Miller
CUSCUS Germany
Daniel Taylor, Taurus, aMaZe, Claas Tiwa, Der Don, Paul Pysik
cybrixMedia e.V. Germany
Disco Dice, Join Forces, Da Cruz, takeIVstraigt, Ference
Dancefield Germany
ATB, Kai Tracid, Marco Bailey , Hooligan, Redhead, Tom Wax, Eric Sneo, Mijk van Dijk, Tillmann Uhrmacher, Sheela, Elmar Strathe
Dante Models Germany
Kila, Okinova
De Puta Madre Germany
16 Bit Lolitas, Mashtronic, Matthew Bradley, Arthur Gore, René Ottersbach
Deeform die Agentur Germany
Stephando Di Meo, Timo Saywers, Mogli, Beat Dealer
Deejayladen Germany
Niels von Geyer
Deepacidhousetunes Germany
Zerchi, MRM, Tanya Aurel, Domee Wenzel, Dennis Schwenk
Depeche Mode Party Germany
Lo-Renz, Crax , Ro-Nie
Die Schrittmacher Germany
Sinclair, Paul Pose, Paul Smith
Disco-Radar Germany
Discothek New Zeppelin Germany
Talla 2XLC, Andre Visior, Voodoo, Serano, Aquagen
DISCOTHEK Revolution & Alibama Germany
Groove Covera
Diskofieber Germany
Dole&Kom, San Fan Disco, Cosmic Kid, Decoy, Jack Flash
Diskothek PM / Diskothek PLAZA Germany
Teeno, DJ-T, Mr. Fiction, DJ Adriano, MC-Neny
DIX United Clubs Germany
Bassduc, Raider
DJ Alien Psycho Germany
DJ ALIEN PSYCHO,EM-TRAXX,DJ N-FORCE,
Dj Bene Germany
Bene, Chris van Brain, Danny K., Black Crow
DJ Creative2lovE Germany
Creative2lovE
DJ J.Belle Germany
Hier nur ein kleiner Auszug: Olveparade 1999 bis 2002, Rotor-Club Berlin, Nightflight Munich, Loveboat Chiemsee, Yum Club Augsburg, Myer´s Ulm, Master Project Gersthofen, Badehaus Felden, Lovetrain M
dj krümelmonster Germany
DJ Marco Dee Germany
Marco Dee
DJ SHOG Germany
SHOG, Starsplash, Talla 2XLC, Dean
DJ Y! Germany
DJ-Y, Flatliner
dj-partyfire Germany
Dennis Perlwitz, Partyfire, Seppo
djtunes.com / Opaque Music Germany
Eddie Thoneick, Gian, Mashup Kids, Juliet Sikora, Tube&Berger, Kamara, Patrick la Funk, Patrick&Timo, Massimo Santucci
dontstopp - Magazin Germany
dunkel-events (dunkel-events.de) Germany
André Quasar, Channel X, BerlinerJungs, thePreacher, Coyote, Dee Base
e-lution Germany
Bazz-Dee, Kelt, Andres B., BaxxTT, Tyrone, Bazzhunter, VectorX, SpaceChild, NicBee, akari, Xelerate
EASTZEIT Germany
Alexander Pushkin, Koti, Tagträumer², Ilya Shtatsky
Edelmut_Berlin Germany
Gunnar Stiller, Fabiano, Krick, Alex Schuster
EINS.DE Germany
Groove Rebels, Sin Plomo, Erick decks, Joerck, Peter Latino, Beatnickers, p02
Electribe meets Stylecharts Germany
Funk D'Void, Peace Division, Oliver Klein, Marc O'Tool, Jussi-Pekka, D-Nox, Sven Palzer, Criss Source, Saschco, Sam Maxwell
Electric Fusion Germany
AL, Djarum, Miss Moonlight, Kochi, Maxx Hell,Ron Tom,Tom Tompson,Sando de Luca
Electric Universe Germany
Electric Universe, Planet B.E.N., SAM ChaiShop, Four Winds Circle, Andromeda, Ma Faiza, Alfa, Mikado, Skunk Beat
electric.scene.ofra.de Germany
Sven Mieke, Narry-X, Shaolin Kim, Sera CoX, Wildcard
Electriclounge Germany
Holgi Star, Michael Paul, Plastique, Tony Rohr, Phacid, Phrenetic-X, Pressure S., Discoschlampen
Electrologia Germany
Dennis Reich, Spaxx, Simon Rustle, Norman R.
Elektro-Lyte Recordings Germany
Elektro-lyte crew, Kevin Rocks, electronic-pussy, marvin lee gates, big bang, alex von linden, moonraker, instant water, suntribe cologne, markus van klev, manvin, phontana, Miss napalm
ENVY MY MUSIC Germany
Dirk Dreyer, Groove Rebels, The Saint, Gianni Passerini
European Entertainment Group Germany
The Prophet, Alpha Twins, Peter Cayton, A*S*Y*S, Chris Hope, Pressureheads, Brian Sanhaji, Frank Sonic, ELMO, Seeman, M.O.T., Deja Vu, free fis-friedo, loco, hydraulik, Torben Darqtai, destin
Events-City.de Germany
Shaun Baker, Niels van Gogh, Bexel (Qdance | NL ), Dave Soerensen (H), weitere folgen...
Evil Beatz Club Germany
Stefan Küchenmeister, Asem Shama,Oliver Klöpping, Dusk, Jaba, Funk Connection, Michel de Kid, Madame du Bahr, Er & Sie, Basta Funk, Nemea, Lizkandia
Fire Sessions Berlin - Full Range Flavour Germany
Circuit Breaker, Current Value, Metro, Fortsch, Katana, Ed2000, Cymon, Recycle Allstar, Janoshi
Fly2Mars & Vdep Hannover e.V (ehemals Backflasheve Germany
Niels van Gogh, Mark Brain, digi, Carlos del Moral, Daniel Briegert, P.I.W.O., Itchie&Scratchie, Miss Funatic
Flyingpartys Germany
Der plattentäter, manu, rel, busty, alex feller, kid cain, Flash
Forced Grooves Germany
N-4ceR, Cyrax, Cypher, Akomé
FUEM-Events.de Germany
Rale Kay, Highhead, Mighty, Blacky, Waschi, Psytekk, Marc Erbel, Hardy-J, Stitch Jones
fullscale music / force sense productions Germany
Klaus Schneider, Criss Source, Sebbo, Mirko Eysser, Oliver Moldan, Kevin Rocks, Phil Barnes
Fun Connection Germany
Jan Nova, WEX
FunkyFreshTunes / Funkroyal Germany
Sascha Kay, Faces of House, Spacekid, FunkyFresh, 2-4 Grooves
G2 Club Berlin Germany
Wiesel, Inject!, LNE, Elektroengel, Dan Shivan, Apache
gehtsnoch Germany
omar, stani rocc, ramon
Giana Brotherz Germany
E.Decay, Giana Brotherz, N.phect&Dizplay, Tease, NME Click, MTC Yaw, Linuz, Public, MC Soultrain, MC Marvelous
Glam club 128 Germany
GLOBALTECHNOLOUNGE Germany
GO!PARC Germany
Woody Van Eyden, Boogie Pimps, Eddie Thoneick, Alex Lück, Generation Funk, 2-4 Grooves, Danny Disco
GREAT STUFF Germany
Tomcraft, Coburn, GusGus, Martin Eyerer, Trick&Kubic, Lützenkirchen, Flynn, Babette Werdier, Rainer Weichhold
grip oHG / abstract booking.events.more Germany
Sven Wittekind, Robert Natus, Felix Kröcher, Mario Ranieri, Arkus P., Kaoz, Frank Sonic, Elmo
H&H Produks/1 sv Lichtenberg e.V/PX-records/Rap-La Germany
p-Shot
Halifax Germany
Shog, Sequenza, Ziggy X, Eric SSL
HARDBEATZ Germany
SAM PUNK, LARS TINDY, THE CROW, ÜBERDRUCK, ALE
Highball Music Germany
Frank Kvitta, Felix Kröcher, baze.djunkiii, Torsten Kanzler, Tadox, Der Totmacher, Kenned Pool, Bullskull, Tom Trevor, Jean the Ripper, DJ Minupren, Daiki Nakashima, Morla
Hoergut Records Germany
John Doe , Phillie Jay , Rocco Cain , Matt Pur
Holzplatten Germany
Jay Danham, Headroom, Kay D. Smith, Patrik Skoog, Brixton, Bommersheim&Keller, Flash Golden, Virgil Enzinger, Stefan Tretau, Chris Hope, Drumcomplex, Chris Binder
Housefeelings Germany
H2o, Mesut, Dennis Mitchel, Eztan-K, Stan-E, Slater, Tabasco Bob
In Bed with Space, Miss Monneypennys, Fuck me I´m Germany
Jonnathan Ulysses, Barbara Tucker, Neil Navarra, Jim Shaft Ryan, Javi Cannus, Javi Munoz, John DeAgo, Alexandra Prinz, Till West, Delicious, Johnny Kelvin, Kid Chris, Abel Riballo, Jay C
Ingo Vogelmann Germany
Mave, Ingo Vogelmann, Decibel, Bassbooster, Hakan, Bobby.V, John OO Fleming, Cruse, Joerck, DoomJay Chrizz, Basehawk, Sam Gracie, Lars Niehus, Josh Abrams, Jay Kaufman, V-SAG
Inkognito Germany
INSEL-BERLIN Germany
Audio Werner, Marcel Dettmann, Oliver Paradi, Marc Schütt, Irie Electric, Raw, Tobias Huber
Insider Club Germany
Ole van Dansk, Herby F, Lenny Mcdustin, Rush Dee, Inside Visage, Texx, Miss N-Traxx, Lanai, R.O.G, Dax
Interact Booking Germany
Trick&Kubic, Hari Seldon, Vincent Vega, The Havana Boys
Internetradio.de Germany
Public Domain, Lazard, Floorfilla, Lance Inc., C Bool, Rob Mayth, Commander Tom, Groove Coverage, Baracuda
J.U.M.P.-Trend-Events Germany
DINO MASSIMO, Mark Mayu, Norbert Honkisch, L.I.S.Project, D.T.R., Andretschew, Anubis
JaGoo-Events Germany
Savas Pascalidis, Eric Electric
Jenny Fm Germany Germany
Sam Cook, Xaric, Cainam, Ib2, Traycer, Nordfreak, Pete Capone
Königsburg - c/o Zeit & Raum Veranstaltungs Gmbh Germany
Tocadisco, Tapesh, Jens Lissat
Klangbar Germany
Dorian Paic, Klangbar Duo, Markus Fix, Sven Stark, Acid Ott, final
Klangschule Ost (KSO) Germany
Age D vs. Mc J, Daniel Briegert, Rico S., Hovak, Daniel M., KSO Allstars,Wanja u. Scratcher
Kontor Records Germany
Kontor Allstars
Kufa Saarbrücken / Flash St. Wendel / Capitol Bin Germany
Senad, Pi, Stobe, Mimo, Seven
Kunstschmiede e.V. cib-pro4u Germany
AJ BUSTA, Hardnatic, Twisted lickers, Nightflyer, Marc Shake
KWICK! Germany
Holy Avenue
Label-LE Germany
Raik E., Milk, Rudeboy, Mac
Last Nite Gigolo Germany
Mike Pawl, Darren PK, The Engine, Cert-8, SMUE
Liquid-Base Records Germany
Muenne, Da-Blunt, Manduka, Audio Active, Jester Velmont, Sunflex, Sweets, DIN A2 Sound System
Live Music Circus Köthen Germany
T.Uhrmacher, Ronski Speed, C.H.R.I.S.
Lovebomb Productions / Magdeburg liebt loveparade Germany
FM Stroemer, Decline, Tonky, Jason Parker
LPE / Partymacher ULM Mannheim Germany
fly (Los Angeles), Loco Prde (Mannheim), tary mc clark (Los Angeles), Patrik Baily (Berlin), LP Projekt (Mannnheim)
M1-The Club Germany
Ma Baker Club Germany
Hilbert, Rolf
MACHO Germany
tbc
Magic Sound Radio Germany
S.H.O.C.K, Lady Crush, JayDax, Dancer
Mainfloor.de / Schlaflos-Club.com / Elektroküche Germany
Paytric, Nogales, Jagger, Chisi, Dean n´Drax, Danial, Sebi, Dark-Insect, Shakin-Vibes
Mango Maniax Germany
Jacques Vowe, Project X1, Alex Lück, Rico Bass, TAK
Maxx-Hell/Hells-Kitchen Germany
Oscar, Fengari, Miss Roxy, Dave Shokh, Stereo Jack, Leigh Johnson, Ron Flatter, Stereofreak, Cosh, Jenn, Heinrichs Hirtenfellner, Jordan, Waikiki, Bionic, Q.3.A., Rox, Klangmann, Ronny Gee, Peter Kern
mayday Germany
westbam, hardy hard
media94 Germany
Louis Osbourne, Mark Brain, D.O.N.S., Cameron Douglas
Mediengrupppe Telekommander/Deichkind Germany
Mediengruppe Telekommander, Deichkind
Megaclub ZAK Germany
Activator, Isaac, Mike Heart, Bobby V, Freddy Fader, Rico, Aquagen, Zatox
Melanie di Tria (DJ) Germany
Miss Shiva, Melanie di Tria, Natalie de Borah, Miss Peppermint, Lady Tom, Miss Thunderpussy
MELLOMANIA Germany
Shah, Pedro Del Mar, Ronski Speed, Marc Van Linden, Envio, Sasha Da Link, Brian Laruso
MENTAL MADNESS Records Hamburg Germany
Brooklyn Bounce, Special D, Verano, Alex Megane, Candy Boyz, Mainfield, Dickheadz, Digress, Mikesh, Lawless
Miami Live Clubs Germany
Bamba, Mareé, Komate Inc.
Midnight Events Germany
D-Shark, House Agents, Sunny
milaro.com Germany
Jan Driver, Rob Acid, Akustikrausch, Ralph Ballschuh, Foss, Stoxx, Leyton, Eric Storm, Ben Cropp, Cosh
MIX-VISION.COM Germany
LP LEVY, HIGHCUE, BARRY FLOOR, ANDRUW, GAZ
MosquitoMusic Germany
Dani'es, Evok, Mario Rogowski
mp3.de Germany
Blank&Jones
Music Mail Tonträger Germany
Phattucini Bros., Chris Montana, Jochen Pash, Steffen Herb, Hardy Heller
Music- & Dreamclub Germany
Tom Kara, DJ Bazzkid, DJ Leisic, Carina M, Andy Manera, DJ Cruse
music-producer.net Germany
Peter Hulboj
My Melody Club Germany
John Trabolda, PoolR, Golden Delicious, Funky E., Dirk Deacon, Boldee Rawley
nastyLOVEclub Germany
D.I.C., T.G.I.
NATURE ONE Germany
Felix Kröcher, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Massimo
ndhrecords Germany
CHARLY, Patrick Börsch, Clemens Rumpf, Patrick Pee, Chris P.E.T., Steven Morgen, Michel Arm, Crux Woof
Neawolf.com / Survivor Chaos Crew Germany
Kat, Flächenteufel, Sven Neawolf, Da Hardcore Junkie, Talliban, Kriss Damage, Sparxx
Netraver.de - Netgrooves Radio Germany
Good Groove, W. Jörg Henze, Axel Bartsch, Christian Klöppel
Neue Welt Club Germany
Africa Islam, Bace, Fabian Albrecht, Nathalie de Borah
Never-Sleep Germany
Robbie San Diego, Walldorf & Staedler, Siko, Bassfly, Phill van Dam, Lightstorm, Sally D, Miss Trisha, Braxas, Da Funky Guy, Goldfingers, Der Kaiser, Lichtschutzfaktor 11, Mike Dragon
New Mission, Krefeld Germany
Africa Islaam, Tyree Cooper, Chicago Club Rockers, K.Lektra, Sam Maxwell
NGS Germany
Faddi, Michael Hastrich, Juke B. Project LIVE, Dave de vil, Danzer
Night-Beat Records Germany
Lee, Mystic Eyes, Frank D-Lay, Sven de Mar, D-Jay Donnay
nightbeats Germany
Nightclusive Germany
NameLesZ, D-Tune, DeemixX, Bassment Brothers, K.I.A.N.
Nightmovements Germany
John Askew, Martin Roth, Marksun & Brian, Chris Bauland, Bastek the Bouncer, Fris B.
NightTune Germany
Nitestar Germany
No Historical Backspin / Spend Your Talent e.V. Germany
Ricardo Villalobos, Miss Yetti, Dan Curtin, Dave Shokh, Carsten Klemann
Nuernberg United Germany
Karotte, Micha Klang, Homebase, Mark Reuter, Romanto, Icee
ORANGE APE feat. the GOERLZCLUB Germany
Vera (Robert Johnson, Frankfurt), M.I.A. (Substatic, Berlin), Kate Wax (Mental Groove, Geneva), Heidi (Phonica, London)
OstfunkBerlin - OstfunkDresden Germany
Daniel Boon, DaRule, Gianni Vitiello, ROK, Disko, Holgistar
Overdrive - Sonic Warrior - Wildbestand - STB Germany
Andy Düx, Drumsquasher, Kweicho, Pablo Ramirez, Schiefcommander Paul, Vortex, Crack & Acid -live-
Palais Club Munich/ Stereopool Germany
Dan Davis
Paradise club Mykonos Germany
G-Paul, Miss Lefki, Mikele, bas molendyk
Partie-Team Germany
Blackstar, Silver
party.de KG Germany
P.Stylez, Minupren, Amok, Lenny Dee, Daisy, Pasquale Schwarzz, Leary und Dan G.
partyersatzamt Germany
Tino Ullrich, Lappen, Joshy, pascal feos, marco remus, sven uk
Partypicknick Germany
Dj's Flipster, Calcaneus, Christoph Mehliß, Andy Defraine aka Koimbra and special guests
Pearl Germany
Twin Oddity, Devote, Myk Derill, Spank
phonetic Germany
Cyglas, Stormtrooper, Andy Benge, Chris Cooper, Mark Jones, Erim & L-Tronic
Plattenwechsel Germany
Amorph, Bladeranner
Poison Club / La Rocca / Electric Empire Germany
Errik, Plastic Funk/ Hooligan, Nathalie de Borah, Melanie de Tria, Large Ear, Chris Sibitz, Nils van Gogh, Audioslam, Björn Mandry, Da Carlo, Jens Lissat
presswerk Germany
DENIS RUSNAK, LUCASCH&COMAstrobe, GONZO, ALEX MAKEE, MARK THORNTON, LADYLUU, J.CLEMENS, M.CAREDDA&FLOOW, 3TECHNÖRE, DAN VANS, LOTSE PIRX, GNAT
Psychedelic Star Alliance Germany
KOX BOX, X-DREAM, PENTA, IPEK, DIMITRI ZARA, DIGITAL JOY, MAC E, NICO, CENTAURE
Q-Trax feat. Hanomag Revival Hannover Germany
Roland Casper, Roger Prinz, Moni B., Quincy
Rat-X-Radio Germany
Telemen, A.lee, Lumina, De La Groove, Noah D-Noize
RauteMusik.Club Germany
Hendrik, KirkSeith, maY, pierce, Zodiak, Tectronic
Rave Attack Germany
Gary D, Bang Bros, Mr. R. O. C. K., Dick Headz, DA SONIC,WEICHEI,WARMDUSCHER
Rave Pilgrims Germany
Novus, Special D, RAW, Potatoheadz, TECHNOCHRIST, MENTAL SIMON
Ravehaus Germany
Romeo, Blutonium Boy, Max B. Grant, Pavo, Cardi
RAVELINE Germany
Raveline Allstarts
RAVEOLUTION Germany
Pulsedriver, Rocco, BassT, Langenhagen, Frank Raven, Lars Palmas, Sun
Ravers United Germany
Kai Jaxx, Onyx, Vibration, Torex, Steve D. Gree, Wab, Black Angel, Juma
Ravers United/ Generation Europe Germany
Juma, Black Angel, Pegasus, Defend, Kai Jaxx, Onyx
RaveSite.de Germany
Bangbros, Marc Acardipane, Wildstyle, Waveliner, G4bby, Tracore
Remind Entertainment//INSIDE Trendmagazin Germany
Jan Driver, Fengari, Joe&Jessey, MC Ramon&Fred, Mighty Yo, Mike Peccon, AlexSixx, Electro Rockers, Wakko, u.d.O.
Revier 4 Germany
Focco, Omen, Shaun Baker
Rhein-Piraten Germany
T.I.M., Patrick Stixx, Kewi, Sunny, Seemann, Ebola
Rhythm, Drum & Dance feat. the drumconnection Germany
drum connection, JayDee, I.C.O.N., Todde & Yves
Robotron Club Germany
Steven Cock, EricSUN, SourceCode909, Moritz Schlieb
Royal Acts Germany
Electrixx, Anthony Rother, Dave Shokh, Valentino Kanzyani, Roberto Mozza, Oberon, Noah Dee, Campell, Dee Clit
Sage Club Germany
Schacht Germany
Herr Fich, John Ass, QHQ
Schallfreaks Germany
Bitcrusher, Adam Weishaupt, Shecq, Koma System
schatten-freier-raum Germany
Nano42, Robsta, SBI, Craig Mortalis
Scheparty Germany
Zweitakter, T-Rasta, Jerry Hill, Jason Trasher, Discousin, Seko, Frank Fister, Chico la Mar, Danilo Dexter
Schlaflos Germany
Schwabenpiraten Events Germany
Superstar DJ Team(Stefan Dabruck&Frank Klein), Alex Butcher, Virus, Marc Jerome, Cyre, Mr.T, Tom Nakamura, Wave Kid, Daydreamer
Secret-Stash Germany
Mellow-D, M-I-C-H-I, SetMix
Sergio Germany
Sergio
SMILE BOOKING TECHNO BEGINS Germany
SOAPCLUB® Germany
MARTIN EYERER, MARCO REMUS, TORSTEN KANZLER, Stephan Rakete, Sane, Marco Becker, Sascha Bouché
SOUNDRIVER Germany
Francis, Morphyst, A.J., Sven-Beat, Twice, Odix, Baseotronic, MATT-raXs, Damon-X
Soundstylisten - Elektrolympic - Checkpointcharly Germany
Ellen Pitches, Konsole
Spoiler Music Berlin Germany
Der E-Kreisel, Das Geil, L32 Allstars, Fat Tony Crew, Wiesel
Spot Club/Big Beat Rec. Germany
Afrika Islam, TOKTOK, ZOKZOK
Spundae Germany
Station-X Germany
Timon Van Golth, Frank Duggz and many more...infos@ www.Station-X-Online.de
Stefan Müller Germany
Joker, Timmy Dee, Captain Pussy and Friends
Studious Specializts - Club Midnight Studio Torgau Germany
GEORGE MOREL, BLAKE BAXTER, LUCCA, LA.DI.DA, COLIN RICH, KATJA GANGOLY, MIKE LA FUNK, ALCANTARA DANCERS
Stunde Null Germany
Adam Kay, Adama, Vectif, Tvyks, Sledge, Steve Nash, O.Sullivan, Cosh
SUB CULTURE - INTRAVENOES Germany
Silversurfer, kLEINkARIERT, Martin Decara, John Disco, All*Star, Arne Rasimus, Yassin Rupp, Vladimir Corbin, Timo Walter, Jay Vee, Piwi
Sub Culture RNS / Loft Club / Deep Club Germany
Nick Curly, Stefano Libelle, Luke45, Alex Harmony, Blast SL, Joolz, Frank Nova, KHS, Agend Orange
SUB-events Hamburg Germany
Kaleef, Sisco, DA Gromit, Wallace E. weit
sucker.de & 1210club.de Germany
Markus Güntner, Marc Miroir, Micha Klang, Sonic, Andreas Eckhardt, Random, Robert Rizzi, M.A.R.C., Massiv
SunStarRecords.de Germany
DAZE, Kess Davidson, CDJ.Shizo, the electronic advance
Syndrome Germany
Harald Klotzberg, groupSanity, David Phillips, Nick Sunchild, Phil Davis ...
Taboo-Party Germany
Eddie Richards, Chris Dis, Roland van den Toorn, Ben Raabe
TangoFusionClub Germany
DJ-team TangoFusionClub
TANZGRUPPE-OST Germany
Scott Vilbert, MikeVanDeeTakt, Evok, U-Parlton, Dani`es, Cody, Oliver Braun, Michel laro&Special Guest
TDK Time Warp Germany
Seebase, Ray Okpara, Nekes, Johnny D., Federico Molinari ... more coming soon
Techno4ever Germany
Alex Megane, Roland Kenzo, Warmduscher, Verano, Ray Knox, CrowdShaker, Ic3m4n, Barbaros, Blue Nature, Pressureheads, ChrisE, Poce, Stage, D-Jazon, Ray Hard, Pea, Blunatix, Acidrain, G-Mein
technobilder.de Germany
Phunktjan, Micha Moor, Pierce, Sebastian Beus, Tomtom, Nick Styles, Dabbi
Technoclub (Frankfurt) Germany
Talla 2XLC, Andre Visior, Marc van Linden, Woody van Eyden, Wag, Martin Roth
Tekk.tv / Vibehouse.de Germany
Acidrain, Mario Rogowski, Martin Böttcher, Kristin
Teknite Germany
Claus Bachor, Legowelt, Roland Casper, Brixton, B-T, Michael Stapf, Andreas Grevener
teknosushi rec. Germany
marco bailey, houserockers, arthur hyde, rhadoo, da preacher, bojan hozjan, the row, ramon cadena
The Cave-Club Germany
Marco Remus, Lenny Dee, Felix Kröcher
The Vision of Sound Germany
Rec de Weirl, Ron Flatter, Mathias Schwarz Aka Super Flu, Danilo Dexter, Dan de Clark, Dj Kö, Pulque
THP-Records Eventmanagement & Partner Germany
Marc Jerome, Hypnotic, Substance, Daydreamer, Wave Kid, H-Loop, Sunrise
Tiefenrausch Bonn Germany
Plastik Funk
TIERLIEB HOCH2 Germany
Lars Moston, Max Mars, Ante Perry, Desert Boys aka Hi Spin & Nabil Benai, Polanski Brüder, Stu Patrics, Kay Shanghai, Brett Pitch, Phantom, Tom Black
Tightclub e.V. Germany
Cortez, Kermit, Maurice, Ammo One, WUTANT
Tobias Baldini Germany
Tobias Baldini
Ton Aus Strom Crew. Halle (S) Germany
Pulque, The Funkbrothers, Maya, FDJ, ND, Rec De Weirl, Mixmaster Andrew, Mira
tonmafia events Germany
lodown, incage, daniel dreier, philip bader, mary jane,emerson
Tonprojektion Germany
Reststrom, Sonnenlach, AGIMA, Mark Venture & Auto Matze (MainRecords)
Tonschleife/Friedlichfeiern/Atar-I-Vents/Schallsyn Germany
Colin Midi, Thomson, Bart, Hampel, Ziembla, Beagle, Task, Der Glurff, Bonghead, Hardware, 3/4 Gallop, Atari, Medley, Piet Xantax, Joyse
TOR 3 / UNION RAVE Germany
Toxic Basement Berlin Germany
electric, meverik,Henne,D-naek,Bruchi,Sascha Bartz,Toby CTB
Toxic-Clan Germany
Sox, Toxic-Clan, Sonic, Toresk, Cruize
Trance Atlantic Germany
Ronski Speed, Michael C, Morning Man Mike Thiel, Alex Lauder, NGE, Mac Gyver
Trance Nation / Supra Rec. Germany
Markus Schulz, Perry O´Neil, Andrew Bennett, Misja Helsloot, Woody van Eyden, Heller, Enkie
Trance-Cube Germany
Pete Severano, L.I.S.Project, Andretschev, Addliss
Trance.nu Germany
Matt Hardwick, Ronski Speed, Ron van den Beuken, Ernesto, Bastian, Niklas Harding, Will B
TranceClub-FFM Germany
Alt+F4, Peak Twins, Andy Hawk, Wonder, Nino
Traum GmbH / Orange Club Germany
Marky, XRS, Nu Tone, MC Stam
Treasure Garden Germany
Tim Nics, Mija Guano, Adam Kane
Treibhaus Germany
Gayle San, Adam Beyer, Dave Clarke, Rush, The Advent aka Cisco Ferrera
Tribal Room Germany
Kevin Croon, Sweo, Sancho, Sebastian Porter, Hyline
tronicbeats Germany
AEROK, Mr Jay L.EXX AURELL, Mr. Thunderpussi, MANUEL FERERA
Tunnel Germany
dean, yanny, shoko, patrick bunton, shane, krid kid, merlin, c-bass, apollo, d-jean-d, joeker, chronic
U60311 Germany
Residents
umweltpumpe1 Germany
miss djax, boss, hanson, schrempf, sebastian keks, sven hanke, steffen klein, kristin
UNDERCOVER Magazin / Nachtagenten Music Germany
Tom Novy, Dave Seaman, George Morel, JCA aka. Jean-Claude Ades, Joachim Garraud, Richard Grey, Melih Ask
Underground House Movement Germany
Ungesuesst Germany
Elbee Bad, FOX, Doc.Tor_ben, Chris Jahn, Funky Beat, Play, Rookie, Bundy M., Relique, Prickly Peare, PurSue
Vandit Records & Vonic.com Germany
Paul van Dyk, Adam Sheridan, José Amnesia, Giuseppe Ottaviani
Vi:ai´pi: Germany
Cockpitcrew, Andy Moon, Chris Mind, Dieter Hall, Markus F, Rico Sparx, Chris Cuniz, und weitere Dj´s unserer Partner
Vibra School of DJing Germany
Tocadisco, Dida, Marc Stage, Patrick Lindsey, F.At Booty, Katharina Gerhardt, Brisk, Danny Dynamic
VibrA School of DJing Cologne Germany
Tocadisco (Superstar Rec.), Dida (Muschi Club), Brisk (Tiefenrausch), Marc Vision (Mauritius), Abel Riballo (In bed with Space), F.At Booty (Vibra.dj), Steve Paris (Plan B), Luca Monza (Plan B), Mike
Vision Parade + Reincarnation Parade Germany
HOOLIGAN, AZZIDO DA BASS, SWEN G, BARDIA S, J FOX JUNIOR, KOLJA BECKMANN vs. T. MEISTER, TOBIAS WITTE
Volkscomputer Germany
Solaire Riders, Holy H, Mawit, Kaiman, The Ohrkan
Waschlabor - Stereo 70 - Killaz Germany
Torsten Kanzler, Mahatma, Nathalie de Borah, Viper XXL, Juan Queija, Quick Smart, Cougarr, Miss Joana, Waschlabor Live
way & sun Germany
marcio kantana, the machomovers, maik wall, two up crew, jais, sven laux, martin möller, martin menzel, maxxweedhard
WE LOVE BERLIN Germany
Electrixx, TokTok, Kiyami, Christian Lange, David Caretta, Daffy, Ralph Ballschuh, Dave Shokh
We Love Hardcore Germany
Rod Bolts, The Joeker, Slavefriese, Doomchild, Andi, Lonely Freak, Mortifer, Magnus, Dr Jones, Corehead, Warhead, Mc Mirender
Winterpalais-Die Agentur Germany
Niels von Geyer, Dirk Duske, Neolectrics, Tobias Brocke, Zedo, Laroo, T-Star, Kit van Olden, Jimmy Hendrik
World League Germany
René Vaitl, Linus
Worldwide Hardstyle Germany
Melanie di Tria, Gary D., Kai Jaxx, Le Brisc, Tana, Pumping Brothers, Bass H, Snowstorm, Warmduscher, Lady Tom
www.dj-friends.de / TUI / 1-2-FLY / C-You Germany
www.mth-house.de Germany
Streamrocker, SKingz, Ermine, Mista5, NickNightingale, Bad-Finger, Mr.K, JekD.
www.ortskontrollfahrt.de Germany
Alex Megane, Herby F., Bacera, Wood&Moog, Scully
www.Syndrome.de Germany
David Phillips, Phil Davis, Aqualab, Davis, Harald Klotzberg, groupSanity
zuHOUSE Club Germany
MOGUAI, zuHOUSE ROCKER, PHIL FULDNER, Michael Burian (Cz), OLIVER KLEIN, Rochus Grolle, Oliver ****
ZYX Music Germany
Björn Wilke, Nils van Gogh, Emerson, Carsten Schorr, Micha Klang
Neue Suche


LOVEPARADE BERLIN
SA, 15. JULI 2006
STRASSE DES 17. JUNI
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
danke..und wer von denen spielt house? [Wink]
ist ja doch ne ganze menge,muss auch mit verwunderung feststellen wer dort alle in der liste steht...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Würde mich freuen wenn der ein oder andere für aooa.de votet. [Smile]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
dass nur angemeldete voten können suckt! aber gewaltig...

gruß roadrenner

Das macht aber Sinn, sonst wuerde ja jeder fuer seinen Wagen zig tausend Mal voten. So bleibt es ueberschaubar, klar kann man sich mit verschiedenen e-mail Adressen anmelden, aber das dauert und nervt.
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
in der liste fehlen alle ausländischen bewerbungen. hab aber keine ahung wie ich die auf der seite gleichzeitig anzeigen kann.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Interessant, einige Leute sind scheinbar für mehrere Wagen am Start, andere wiederum sind an dem Tag schon ganz sicher auf anderen Partys fernab von Berlin gebucht. Das lässt dann doch den schon vermuteten Eindruck von Verar... aufkommen. Aber mir eh egal.
 
Geschrieben von: waschlab (Usernummer # 13975) an :
 
andere wiederum haben sich mehrmals da angemeldet...
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
wäre irgendwie blöd wenn es jetzt im forum unzählige voting-threads für trucks gibt... geht ja schon langsam los...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
da haben doch einige booking-agenturen einfach ihr komplett-repertoire eingegeben. das kann nicht gut gehen!

der 3headz-wagen muss aber mal auf jeden fall an den start, wenn die das lineup tatsächlich an den start bringen.
und noch geiler wäre ja der mit mediengruppe telekommander und deichkind.
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
ich hab heute gehört, dass wagen, die nicht die tatsächlich angegebenen djs an den start bringen, sofern sie denn gewählt werden, 3000 euro pro nicht erschienenen dj zahlen müssen...

hab ich aber wie gesagt nur beiläufig aufgeschnappt, kann das jemand verifizieren?
 
Geschrieben von: waschlab (Usernummer # 13975) an :
 
gut wärs!
 
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :
 
Also es gibt eine Strafe für gefälschte LineUps. Heisst wenn DJs die jetzt aufgeführt nicht auch tatsächlich da sind wird es teuer. DJs die nachweislich wegen Krankheit ausfallen sind ausgenommen alles andere wird laut AGB als Regelverstoss gesehen und kostet Geld.

Ich denke mal dass einige Bewerber diesen AGB Passus blind überlesen haben oder nicht ernst nehmen und hoffe das die Loveparade die Strafe dann auch durchsetzt wenn jemand meint er könne auf Kosten anderer Bewerber einen Vorteil haben.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ja, das kann ich bestätigen. Habe heute mit den Bonzai-Jungs gesprochen - nur wenn ein DJ krank ist darf das Line-Up verändert werden.
 
Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :
 
ja, es gibt mit der LP GmbH entsprechende Verträge über no-shows, die nicht krankheitsbedingt sind.

und das wird dem einen oder anderen Anmelder eventuell noch ein bißchen aufstoßen, da gehe ich von aus.

wir haben uns mit unseren DJs entsprechend abgesichert, klare Sache.

Spannend sind die Doppelbookings, so zB wird einer unserer DJs noch bei 3 weiteren Wagen-Anmeldungen aufgeführt... da weiß er aber gar nichts von, unsere
 
Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :
 
... contracts laufen seit Ende Februar.

Tja, da ist einiges an Trittbrett-Fahrern unterwegs, anders kann man´s nicht sagen.

Wir freuen uns natürlich auch über jede Stimme:
Canada | tranceaddict.com

Hier unsere setcard:
http://loveparade.net/login_setcard.php?Pid=246
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Die ersten DJs für die Abschlusskundgebung stehen fest, als da wären Paul van Dyk, Tiesto, Westbam und Ricardo Villalobos.
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann einer mal ein paar (lohnenswerte) Bewerbungen nur so als Info posten? Möchte da nicht meine eMail hinterlassen um nachher Spammails für Fitnessstudio-Gutscheine und Hormonpillen zu bekommen.

Electriclounge:

Holgi Star
(kiddazfm, Microfon Rec., Berlin)

Michael Paul
(Tanzmuzik, NatureOne`06, Koblenz)

Plastique
(Eintakt Rec., Berlin)

Tony Rohr
(kiddazfm, Hidden-Agenda Rec.)

Phacid
(Electriclounge)

Phrenetic-X.
(Electriclounge)

Pressure S.
(Electriclounge)

Discoschlampen
(Housedurchsuchung)
 
Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :
 
Endspurt - noch bis Sonntag kann gevoted werden.

Wir vom TranceAddict-Float freuen uns natürlich über jede Stimme!
Unsere SetCard: http://loveparade.net/login_setcard.php?Pid=246

http://www.hcb-promotion.de/06-07-15-Loveparade/banner_anim_01.gif
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Die Wagen stehen jetzt fest:
Wagen / Land / % der Stimmen

1. Substanz.art Agency Poland 3,2111
2. Baltic Groove Union Baltic 2,5757
3. Vandit Records & Vonyc.com Germany 2,0133
4. Club Millennium Finland 2,0085
5. Tiesto Netherlands 1,9793
6. Dancefield Germany 1,8381
7. Climax club representing India India 1,8186
8. Epsilonlab Canada 1,7723
9. Nachtagenten / Nachtagenten Music / La Familia Tru Germany 1,7334
10. Club Space Ibiza Spain 1,7163
11. Nature One Germany 1,6725
12. Copenhagen Label Collaboration Denmark 1,6433
13. Ministry of Sound United Kingdom 1,6311
14. Pulse radio / Partysan Australia 1,6214
15. Airport Germany 1,5289
16. 15 Years Delirium Records / NeedfulGrooves Germany 1,5021
17. Fire Sessions Berlin - Full Range Flavour Germany 1,4899
18. U60311 Germany 1,4704
19. Mediengrupppe Telekommander/Deichkind Germany 1,4631
20. Beatport.com Germany 1,4291
21. Butan Germany 1,4145
22. mp3.de Germany 1,3974
23. Zouk Management Singapore 1,3877
24. Euphoria & DJ Zikuta Chile 1,3804
25. Great Stuff Germany 1,3219
26. OstfunkBerlin - OstfunkDresden Germany 1,3049
27. Trentonrecords / Cliquebookings France 1,2684
28. Mixworks USA 1,2659
29. Orange Ape feat. the Goerlzclub Germany 1,2465
30.1 media94 Germany 1,2440
30.2 Time Warp & Love Family Germany 1,2440
30.3 Casa Rosso Rec. / Supraton Artist Management Germany 1,2440
33. ntrop recordings & cavo paradiso mykonos Greece 1,2343
34. Electric Kingdom Germany 1,2124
35. Privilege Ibiza Spain 1,0736
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
über die aussagekraft eines votings beim dem die mehrheit der floats irgendwo zwischen 1% -1,5% liegt kann man wohl streiten.
da hätte man auch eine lostrommel nehmen können und einfach 35 veranstalter ziehen.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Das ist Quatsch, alle Bewerber die durch sind haben zusammen 55 % der Stimmen, insgesamt gab es knapp 400 Bewerber. Da werden wohl doch in den hinteren Reihe etwas größere Abstände vorhanden sein.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
da ich dieses jahr leider nicht zum awakenings festival nach amsterdam kann haben wir uns mal den plan gemacht die love parade nach 2002 mal wieder zu besuchen! [Wink]
zudem hab ich das video von marusha von der kundgebung 2000 in den letzten tagen öfter geguckt, und ich muss sagen, ich hab soooo bock auf diese menschenhaufen looool

zu den floats, find ich ne richtig fette auswahl!!
das bei knapp 300 wagen für die gestimmt werden kann und einer auswahl von 35 die stimmanzahl dann bei 1,5 - 3 % liegt war doch klar!
das hat finde ich nix mit zufall zu tun!
schau dir doch auch mal electric kingdom von westbam himself an, der wär beinahe nichtmal dabei gewesen!
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
letztlich kann man das ganze in zwei richtungen ziehen. klar sind durch die 35 floats 55% der stimmen abgedeeckt.
Aber, mal angeommen es hätten 200k personen teilgenommen, hätten schon magere 2000 votes gereicht um in die top35 gelangen. Das kann man ja wohl nicht als signifikant bezeichnen oder?

Das zeigt sich ja auch daran dass auf den ersten 4 plätzen clubs stehen von denen die meisten von uns noch nie etwas gehört haben. Wenn wir jetz mal als bsp. den Club Millenium aus Finnland rauspicken der tatsächlich 2% bekommen hat dann verwundert mich das schon ein wenig. Finnland hat ca 5mio Einwohner von denen vielleicht ein paar 100k Elektronische Musk hören und maximal ein paar 1000 diesen Club tatsächlich kennen. Von diesen paar 1000 haben vielleicht ein paar 100 interesse an der LP bzw. würden tatsächlich hinfahren. ICh kann mir das eigentlich nur damit erklären dass die betreiber des clubs besonders gut vernetzt sind und deshalb soweit oben in dem voting stehen.

Ich will im grunde darauf hinaus dass dieses voting in dieser form garnicht die tatsächlichen interessen verhältnisse der hörer elektronscher musik darstellt sondern maximal dadurch gesteuert ist wer die besten e-campaignin fähigkeiten besitzt.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wie schaut es nun mit Partys danach aus?
Das ist meiner Meinung nach der fast wichtigste Faktor.

Gerade, da solche Events wie Sensation White, Dance Valley, Extrema Outdoor & Co. am selben Tag den Terminplan durchkreuzen...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wie schaut es nun mit Partys danach aus?
Das ist meiner Meinung nach der fast wichtigste Faktor.

Gerade, da solche Events wie Sensation White, Dance Valley, Extrema Outdoor & Co. am selben Tag den Terminplan durchkreuzen...

Und natuerlich finden auch noch das Melt & Monegros Desert Festival statt!
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
das harry klein organisiert busse die zur loveparade hochfahren. genaueres gibts demnächst im harry klein thread.

wir fahren samstag nachts los und kommen sonntag abend zurück.

kostenpunkt 49 euro

das harry klein hat zusammen mit dem flokati und den stock5 jungs einen eigenen wagen bei den underground floats, neben moon harbour, balkon, mobilee etc.
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Zitat:
das harry klein hat zusammen mit dem flokati und den stock5 jungs einen eigenen wagen bei den underground floats, neben moon harbour, balkon, mobilee etc.
was sind die underground floats? sind die auch bei der richtigen parade dabei? man hat ja schon vorher gehört, das ihr auch einen truck organisieren wolltet. in der ursprünglichen liste konnte ich dann euch aber nirgends finden.
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
das würde mich auch interessieren. ein harry truck auf der fuckparade [Wink] !
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
die underground floors sind keine wagen die herumfahren. sondern es gibt eben eine ecke wo eher die undergroundigen acts, clubs und labels vertreten sind. eine coole mischung wie hier bis jetzt bestätigt: (quelle: myspace.com: loveparade berlin)

Underground Floors:

*District Of Corruption Aaron Hedges, Jambi, Sweet´n´Candy, Dan Curtin, My My

*Harry Klein Dario Zenker, Julietta, Ken, Matthias Kaden, Ana

*Mobilee Anja Schneider, Ralf Kollmann, Pan-Pot, Sebo K, Gummihz

*Balkon Records Mr.Statik, Popnebo, Dave Vega, Search, Joe Callero, Lostra, Mark Meyer, Tone Bano

*Mind The Crap Philip Bader, Jens Bond, Burger, Fraenzen, Brian Cares, Sven VT, Ditry Doering, André Gardeja

*Moon Harbour Matthias Tanzmann, Luna City Express, Daniel Stefanik, Marlow

*Mo´s Ferry Dapayk, Marcel Knopf, Jörn Kleinschmager, Special Guest

*Underground Floor Margret Dygas, Marc Schneider, Jay Haze, Red Robin, Benno Blome, Konrad Black

*Talent Floor Rüdiger Schneider & Chris Grant, Dj Ariane, Sven Gordon, Mary Jane, Sascha The Raveboy

Seid Ihr damit zufrieden? [Wink]
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
wenn du uns noch sagst wo diese undergroundecke mit den floors/ floats ist, dann schon!

[Wink]

wisst ihr schon zu welchen tages- oder nachtzeiten ihr die berliner athmosphäre beschallen dürft/ werdet?
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
wie alle wagen wird die parade selbst von 12h - 18h laufen. danach gibts nur noch sound an der siegessäule. wo aber zb, man staune, onur özer spielt!
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
also doch eine parade u keine floors wie oben geschrieben? egal. will nicht damit nerven [Wink] .

2onur ö.: ich weiss ich werde gleich geschlagen aber den namen habe ich dies jahr das erste mal gelesen als ich mir das cocoon@amnesia lineup in der raveline angeschaut habe. (falls ich mich jetzt nicht irre)
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
oh habe mir jetzt mal das musikkonzept der LP angeschaut u weiss wo die underground-floors sind. gleich bei der "live-stage" [Smile] da wird dann wohl der münchentreff am harryfloor sein [drink]
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
ich denke mal schon. aber da wir ja auch viele freunde in ganz deutschland haben, wird das sicher sehr nett werden.
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
das war auch nicht negativ sondern eher positiv gemeint mit dem münchentreff. hab da auch bock drauf.
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
also die karten von münchen über nürnberg nach berlin und zurück gibts für 49 euro ab nächster woche im harry klein (anfang juni). sonst auch über www.nachtagenten.de
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Das bisherige Lineup der DJs an der Siegessäule

• Paul van Dyk (D)

• Tiesto (NL)

• Westbam (D)

• Ricardo Villalobos (CL)

• Ewan Pearson (UK)

• Onur Özer (TK)

• Tiefschwarz (D)


Das Lineup der Underground- und Talentfloors

• District Of Corruption USA/Berlin
Aaron Hedges, Jambi, Sweet n Candy, Dan Curtin, My My

• Harry Klein GER/Munich
Dario Zenker, Julietta, Matthias Kaden, Ken

• Mobilee Records GER/Berlin
Anja Schneider, Ralf Kollmann, Pan-Pot, Sebo K, Gummihz

• Balkon Records _E_GER/Barcelona
Mr.Statik, Popnebo, Dave Vega, Search, Joe Callero, Lostra, Mark Meyer

• Mind The Crap GER/Berlin
Philip Bader, Brian Cares, Sven VT, Dirty Doering, André Gardeja, Burger, Fraenzen

• Bash Records GER/Berlin
Thomas P Heckmann, Stereo Jack, Dj Tearz, Holgi Star, Mike van Dijk, Simon Beesting, Ritzi Lee


• Mo´s Ferry Prod. GER/Berlin
Dapayk, Butane, Marcel Knopf, Jörn Kleinschmager

• Moon Harbour Recordings GER/Leipzig
Matthias Tanzmann, Luna City Express, Daniel Stefanik, Marlow

• Spend your Talent Floor
Rüdiga Schneider & Chris Grant, Edelmut DJ Team (Fabiano & Krick), Ariane, Sven Gordon, Sascha the Raveboy

• Underground Floor
Margaret Dygas, Red Robin, Marc Schneider, Jay Haze, Konrad Black, Benno Blome

Das Lineup der Musik-Trucks

SUBSTANZ ART: PL / SZCZECIN
Angelo Mike, Carla Roca, Diana D´Rouze, Marika, Siasia, Gogo, Sick, Peter Fern, Chris Da Break, Tomash Gee, Alan White, Lukash Andego, Came Lee


BALTIC GROOVE UNION: LIT/LETT/EST/RIGA
Marius Ivanoff, Mindaugelis, Lona, Bogdan Taran, Kolzar, Ex da Bass

U60311 meets ABSTARCT & GRIP COLOGNE: GER / FRANFURT_COLOGNE
Felix Kröcher, Sven Wittekind, Robert Natus, Arkus P., Boris S., Kaoz Tadox, Elmo


VANDIT REC. & VONIC.COM: GER / BERLIN
Paul van Dyk, Adam Sheridan, Steve Porter, John Askew, José Amnesia, Giuseppe Ottaviani


CLUB MILLENIUM: FIN / HELSINKI
Miika Kuisma, Dallas Superstars, Cosmicman, TAB, Super8, Alex Kunnari, Cosmo, Luka, Sasha F, Eliot Ness

TIESTO: NL / AMELAND
Tiesto, Danny Oliveira, DJ Joop, Cor Fijneman, Mark Norman


DANCEFIELD: GER / AMELAND
ATB, Kai Tracid, Marco Bailey , Hooligan, Redhead, Tom Wax, Eric Sneo, Mijk van Dijk, Tillmann Uhrmacher, Sheela, Elmar Strathe


CLIMAX CLUB PRESENTING INDIA: IND / DELHI
Ummy, Sharam Jey, Andry Nalin, Namito, Martin Eyerer, Michael Burian


EPSILONLAB: CAN / MONTREAL
Eloi Brunelle, Mateo Murphy, Pheek, Jeff Bennett, Vincent Casanova, T-Polar, The Autist


NACHTAGENTEN / NACHTAGENTEN_MUSIC / LA FAMILIA : GER / MUNICH
Tom Novy, Dave Seaman, Seb Fontaine, Axwell, Phil Fuldner, Joachim Garraud, Richard Grey, Joe T. Vannelli, Sharam Jey, Sonique, Jean-Claude Ades aka JCA, Melih ASK


CLUB SPACE IBIZA: E / IBIZA
Sasha, Tom Novy, Milk&Sugar, Voodoo, Serano, Momo


NATURE ONE: GER / KOBLENZ
Felix Kröcher, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Massimo, Christian Fischer, Superstar DJ Team


COPENHAGEN LABEL COLLABORATION: DEN / COPENHAGEN
Patrick Bateman, Kenneth Christiansen, Kim Kemi, Rune, Martin Decara


MINISTRY OF SOUND: UK / LONDON
Milk and Sugar


PULSE RADIO / PARTYSAN: AUS / SYDNEY
Andy Caldwell, Ryan Dent, Björn Wilke, Nik Fish, Nakadia, special guest


AIRPORT: GER / WÜRZBURG
Sebbo, Marc Miroir, Daniel R., Agent Orange, Dela Dope, Hubraum


15 Years Delirium Rec. / Needful-Grooves: GER / FRANKFURT
Lexy & K Paul, Karotte, Lucioperca, Chris Zander


FIRE SESSIONS BERLIN - Full Range Flavour: GER / BERLIN
Outrage (Metalheadz/London, UK), Circuit Breaker, Current Value, Metro, Fortsch, Katana, Ed2000, Cymon, Recycle Allstars, Janoshi, Alley - Cat


MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER / DEICHKIND: GER / BERLIN_HAMBURG
Mediengruppe Telekommander, Deichkind


BEATPORT.COM: GER / BERLIN
Kiki, DJ T, Tiefschwarz, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann


BUTAN: GER / WUPPERTAL
Marco Remus, Frank Sonik, Sia Mac, Man at Arms, Noah, Rubicon, Sandrino, Stefan Waldschmidt, Danilo Moton

MP3 & BLANK & JONES: GER / COLOGNE
Blank&Jones


ZOUK MANAGEMENT: SIN / SINGAPORE
Aldrin Quek, Tony Tay, Fono, Leonard T


EUPHORIA & DJ ZIKUTA: CHI / SANTIAGO
Zikuta, Ricardo Villalobos, Luciano, Alejando Vivanco, Tobi Neumann, Dinky


GREAT STUFF: GER / MUNICH
Tomcraft, Coburn, GusGus, Martin Eyerer, Trick&Kubic, Lützenkirchen, Flynn, Babette Werdier, Rainer Weichhold


OSTFUNK BERLIN_DRESDEN: GER / BERLIN_DRESDEN
Joey Beltram, Takkyu Ishino, Gianni Vitiello, Daniel Boon, DaRule


TRENTON RECORDS / CLIQUE BOOKINGS: FR / PARIS
Stewart Walker live, 3channels, Touane live, Daniel Dreier, TillvonSein, Daniel.fx, Ahmet Coskun

MIXWORKS: USA / DETROIT
Elbee Bad, Eddy Flashin Folkes, Buzz Goree, special guest


ORANGE APE feat. THE GOERLZCLUB: GER / BERLIN
Vera, M.I.A., Kate Wax, Heidi, Codec & Flexor (live)


MEDIA94: GER / BERLIN
Louis Osbourne, Mark Brain, D.O.N.S.


TIME WARP & LOVE FAMILY: GER / LUDWIGSHAFEN
Seebase, Ray Okpara, Nekes, Johnny D., Federico Molinari


CASA ROSSO REC.. / SUPRATON ARTIST MANAGEMENT: GER / HAMBURG
Gadjo, Bush II Bush, Oliver Moldan, Plastik Funk, Hooligan, Royal Two, Sebastian Gnewkow


ntrop RECORDINGS & CAVO PARADISO MYCONOS: GR / ATHENS
silversurfer, savas pascalidis, metope, leon segka, cj jeff


ELECTRIC KINGDOM: GER / BERLIN
Westbam, Lexy & K Paul, Hardy Hard, Lady Waks


PRIVILEGE IBIZA: E / SAN RAFAEL
Cesar del Rio, Alex Gold, Oliver Lang, Delicious & Tiger Lili, Plastik Funk, Robbie Romero, Juliet Sikora
------
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

TRENTON RECORDS / CLIQUE BOOKINGS: FR / PARIS
Stewart Walker live, 3channels, Touane live, Daniel Dreier, TillvonSein, Daniel.fx, Ahmet Coskun

Na Daumen hoch, Herr von und zu!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also so langsam bekomme ich richtig Lust auf einen kleinen Abestecher nach Berlin den Tag [zwinkerzwinker]

Bin irgendwie neugierig wie das alles so aussehen wird dieses Jahr. Naja ich werde es vom wetter abhängig machen.

Gibt es eiegntlich auch wieder die Party im Volkspark Friedrichshain ?
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
also ich freu mich drauf, und ich glaube das das endlich mal einen neuen frischen wind gibt. neue besen kehren anscheinend gut!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Bis jetzt bestätigt für die Abschlusskundgebung:

Paul van Dyk
Tiesto
Westbam
Ricardo Villalobos & Luciano (40 Min)
Onur Özer
Ewan Pearson
Tiefschwarz
Anja Schneider
Tom Novy
Lucca
DJ Murphy
Felix Kröcher
Louis Osbourne

Livestage:
Anthony Rother
Mia.
Lexy & K-Paul

[ 14.06.2006, 17:15: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
gespannt darf man auch auf eine sehr coole bpitch afterhour am sonntag abend sein.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
gespannt darf man auch auf eine sehr coole bpitch afterhour am sonntag abend sein.

Schon Locationinfos ?
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
leider nicht. auf irgendeinem dach. aber das weiss ich sicher zur lp.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
18:00 Rea Garvey singt "Be Angeled"
18:10 Miss Yetti (D)
18:30 Felix Kröcher (D)
18:50 Lucca (CZ)
19:10 DJ Murphy (BR)
19:30 Ewan Pearson (UK)
19:50 Onur Özer (TR)
20:10 Anja Schneider (D)
20:30 Tom Novy (D)
20:50 Tiefschwarz (D)
21:10 Drum Connection (D)
21:20 Tiesto (NL)
21:40 Ricardo Villalobos & Luciano (CL)
22:20 WestBam (D)
22:40 Paul van Dyk (D)
23:00 Hymne

[ 10.07.2006, 10:50: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ich melde zwei (love)trucks und mich dann auch mal offiziell an......leider nur zum arbeiten.aber ejal,ein bisschen was von der veranstaltung werd ich schon mitbekommen,und wenn nicht,ist das glaube ich auch keine schande.greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Live Stage (Ende der Str. des 17. Juni)

13:00-13:30 Lexy & K-Paul
14:00-14:10 MIA.
14:10-14:40 Jahcoozi
15:00-15:20 Soffy O. & Band
15:50-16:20 Noze
16:40-17:10 Anthony Rother
17:30-18:00 Exercise One
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
18:00 Rea Garvey singt "Be Angeled"
18:10 Miss Yetti (D)
18:30 Felix Kröcher (D)
18:50 Lucca (CZ)
19:10 DJ Murphy (BR)
19:30 Ewan Pearson (UK)
19:50 Onur Özer (TR)
20:10 Anja Schneider (D)
20:30 Tom Novy (D)
20:50 Tiefschwarz (D)
21:10 Drum Connection (D)
21:20 Tiesto (NL)
21:40 Ricardo Villalobos & Luciano (CL)
22:20 WestBam (D)
22:40 Paul van Dyk (D)
23:00 Hymne

Weiss jemand, ob es eine TV-Übertragung der Abschlusskundebung gibt??
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
18:00 Rea Garvey singt "Be Angeled"
18:10 Miss Yetti (D)
18:30 Felix Kröcher (D)
18:50 Lucca (CZ)
19:10 DJ Murphy (BR)
19:30 Ewan Pearson (UK)
19:50 Onur Özer (TR)
20:10 Anja Schneider (D)
20:30 Tom Novy (D)
20:50 Tiefschwarz (D)
21:10 Drum Connection (D)
21:20 Tiesto (NL)
21:40 Ricardo Villalobos & Luciano (CL)
22:20 WestBam (D)
22:40 Paul van Dyk (D)
23:00 Hymne

Weiss jemand, ob es eine TV-Übertragung der Abschlusskundebung gibt??
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
Weiss jemand, ob es eine TV-Übertragung der Abschlusskundebung gibt??

VIVA überträgt diesmal von 17:15 - 20:00 Uhr. Allerdings wahrscheinlich mehr Spielchen mit Gülcan & Co. als die Sets der Abschlusskundgebung...

In der Nacht von 00:00 - 04:00 Uhr sollen nochmal die "besten Bilder vom Tag" auf VIVA übertragen werden, vielleicht gibt's da mehr von der Abschlusskundgebung zu sehen.
 
Geschrieben von: swichter (Usernummer # 15919) an :
 
super sache: bei tiesto und paul van dyk zwischen den aggro-berlinern an der siegessäule platzangst bekommen und nicht rausgelassen werden...
ist doch klar, dass man dann irgendwann an ner ampel oder nem verkehrsschild hochklettert [Wink]

ausserhalb der reihe könnte ich mir eher ne lange nacht in einem berliner umfeld vorstellen, welches ja ohnehin durchaus kontrovers sein kann, als zur loveparade an die siegessäule zu tingeln.

einmal und nie wieder!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also Lust habe oich allemal mir das Spektakel anzuschauen und wenig durch unsere Hauptstadt zu hotten. Nur leider fehlt es mir dieses Jahr ein wenig an Devisen! Sommernachtstraum und SMS wollen ja schließlich auch noch finanziert werden.

Wenn ich nicht zufälliger Weise auf irgendeinen Weg eine große Finanzspritze erhalte wird das mit der LoPa nichts. Egal ... dann setz ich mich mit nen Kumpel in garten, schmeiss die Glotze und den grill an und guck dann LoPa statt Fußball.

RTL2 überträgt übrigens ab 14:00 Uhr !
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich überleg grad, ob ich mir den Spaß nicht auch mal wieder geben soll...ein paar Kumpels fahren hoch und da dies der erste Sommer seit drei Jahren ohne Klausuren ist, wärs die Gelegenheit.

Naja, also eigentlich stehts schon zu 80 %. Wenn jemand aus Rhein Main mitwill, noch ist Platz in der Karre!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
da ich am kommenden freitag eh beruflich in berlin verweile, werd ich mir wohl nach 9 jahren das spektakel mal wieder geben...mal schauen, ob die mode von damals immernoch "in" ist...

[popcorn]

hab nur noch keine ahnung, wo ich mich davor und danach aufhalten werde, aber da verlass ich mich voll auf den berliner fremdenfuehrer

[asien] @ leff
 
Geschrieben von: LeFF (Usernummer # 14533) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
hab nur noch keine ahnung, wo ich mich davor und danach aufhalten werde, aber da verlass ich mich voll auf den berliner fremdenfuehrer

[asien] @ leff

hehe..ich freu mich!!!! das wirdn spass!!! [lachlach]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
werde auch bei der parade sein...aber, öhm, eher geschäftlich...
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
Also ich bin auch da... hab irgendwie grad ne nette mitfahrgelegenheit abgegriffen [Smile]
 
Geschrieben von: red1 (Usernummer # 16715) an :
 
folgendes pdf bietet ne gute übersicht/zusammenfassung.. über parade und aftershows

LP Planer
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Mobilee-Stage:
12.00-13.30 GummiHz
13.30-15.00 Ralf Kollmann
15.00-16.30 Sebo K
16.30-18.00 Pan-Pot
 
Geschrieben von: EME (Usernummer # 15999) an :
 
hilfe!!! ich suche ganz dringend für einen befreundeten polnischen dj eine private (kostenlose wenn möglich) unterkunft für das loveparade wochenende!!! er kommt schon morgen an und bleibt bis montag! da ist was mit nem gig schief gegangen, deswegen kommt er so früh, weil flug schon gebucht war und so... bitte bitte ganz dringend bei mir melden! per email, pm oder handy
verena@eme.ec
0179 - 5380358
bin euch unendlich dankbar! ich selbst komm nicht aus berlin, von daher sind mir die hände gebunden!!! derjenige der das macht, steht dann auch tief in meiner schuld... da lass ich mir schon was einfallen! liebe grüße und danke jetzt schon! verena
 
Geschrieben von: Jordan (Usernummer # 16695) an :
 
LoveBase2006 @ Kulturbrauerei
Die größte Party nach der Love Parade
9 Floors , über 90 DJ´s & Live Acts

Techno , Electro , Schranz , Hardstyle , Progressive , Trance , House
web page
 
Geschrieben von: psycho (Usernummer # 13524) an :
 
In wenigen Stunden steigt sie, und bei mir haben alle Freunde abgesagt oO.
Suche deshalb dringend Leute die auch dahin fahren aus dem Raum Sachsen.
*will nich allein* [Frown]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hui ... ich schau mir das ganze gerade gemütlich im TiVi an. Da scheint ja richtig der Punk abzugehen. Hab vorher um 15:00 Uhr mal reingetuned und da sah es vom Fernseh schon richtig voll aus!

ABer bitte ... kann mal jemand diese komischen Moderatoren wegknippsen? ALda die gehen ja garnicht. DIe sind sooo schlecht, dass die eigentlich schon iweder kool sind. DIe haben echt null PLan von der musik/Szene/Loveparde etc. Also wenn ihr euch amüsieren wollt, dann schaltet ein.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
ja ja ...die moderatoren *lol*
echt schlecht wer dort auf einmal alles auf techno steht.sandy von den no angels,oh gott.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Vor allem dieser komische Kerl. " achtzig/fuffzig/achtzig/fuffzig " [lachlach]

Ich glaube der schiebt privat den totalen Hass auf techno und macht dass nur weil er dafür viel zu viel Geld bekommt!

Und irgendwie versucht da der eine den anderen mit noch besseren Wortspielen auszukontern ... das geht echt garnicht :smilemsile:
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Hab mich nun auch mal reingezappt. Geht's ja ziemlich ab...ab u an hat man lust da ne Runde mitzufeiern. Aber die Moderation auf RTL2 ist ja echt das letzte! Blubbern da was vor sich hin ohne viel Sinn.

Bin ja mal gespannt ob das ab 17Uhr ein wenig besser wird, wenn dann VIVA übertragt- obwohl ich das auch eher bezweifel. Viel Werbung u gequatsche u von der Abschlusskundgebung nicht viel zu hören. Warten wir ab... [dancingcool]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Das bemängel ich auch ein wenig. Von Musik bekommt man da wirklich ganrichts mit! Hoffentlich wird das nacher auf Abschlusskundgebung ein wenig anders !
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Na zumindest ibt Sandy zu, dass sie kein so Technofreak ist. Aber warum moderiert sie denn da dann? [pillepalle]
Mal ein wenig mehr Sounds von den Trucks wäre klasse. Hab nun auch mal den Fritz Radio Livestream angemacht. [musikmusikmusik]
 
Geschrieben von: grannyb (Usernummer # 12194) an :
 
naja, erwartet ihr von RTL2 etwa Qualitätsfernsehen? ^^ Ich hab den Stream von der Loveparade.net-Seite laufen. Der ruckelt zwar, aber man sieht und hört ein bisschen. Und vor allem: null plödes Gequarke [Big Grin]
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
ups doppelpost
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
Na zumindest ibt Sandy zu, dass sie kein so Technofreak ist. Aber warum moderiert sie denn da dann?

Vielleicht, weil die Veranstaltung nicht viel mit Techno zu tun hat?
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
Na zumindest ibt Sandy zu, dass sie kein so Technofreak ist. Aber warum moderiert sie denn da dann?

Vielleicht, weil die Veranstaltung nicht viel mit Techno zu tun hat?
wie immer auch sehr amüsante leute.. und ihr deutschlandfähnchen von letzter woche haben auch viele wieder mitgebracht... oder sind das etwa noch die menschen von letzter woche?*g*

die viva moderatoren knüpfen nahtlos ans nivou an

edit:
lese gerade von mehr als million "raver" aus aller welt.
hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

[ 15.07.2006, 18:08: Beitrag editiert von: schraube ]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
War das da eigentlich Jam El Mar am Laptop/Keyboard beim "Be.angele" Song?
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
da gehen die bei "Altered States" in die Werbung, nicht zu fassen...
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Gerade mal reingeschaltet. Die beiden Moderatoren natürlich stilecht mit dicken Kopfhörern auf. LOL!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ich hol mal den paradenthread aus dem hauptforum hier rüber als reviewthread, wenn ihr nichts dagegen habt.. das eingangspost dort ist ein schöner aufhänger, um zu betrachten, ob sich 3 jahre nach der letzten parade etwas gewandelt hat..
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0