This is topic Sa. 06.05.2006 Oliver Koletzki @ Monopark / Münster in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014882
Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an
:
Am Sa. 06.Mai ist Oliver Koletzki aus Berlin im Favela zu Gast.
Also, Come in and Freak Out!!
########################
Line Up:
Oliver Koletzki (Cocoon Records / Berlin)
Kai Lorenzen (Birthday Child)
Steve Stix
Lars Nielsen
########################
monopark.net
oliver-koletzki.de
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
das wird ein fest! zudem werde ich auch noch meinen 30. birthday feiern! abfahrt garantiert!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
huch.. hab nen zahlendreher gehabt
:
datum rückt immer näher! wer ist denn am start?
:
ich bin da
Geschrieben von: rente (Usernummer # 15273) an
:
ich schau wahrscheinlich nur kurz rein wg. familiären pflichten
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rente:
ich schau wahrscheinlich nur kurz rein wg. familiären pflichten
das "wahrscheinlich" bezieht sich auf nur kurz.
:
ich hoffe doch, wo seine "family" ja wohl eher auf der party zu finden ist!!
Geschrieben von: rente (Usernummer # 15273) an
:
also ich könnte ja mein programm für sonntags posten, dann hättet ihr sicher verständnis!
:
klaa! denn nach der abfahrt vom vorabend würde es mich nicht wundern wenn ich auch übern klooo hängen würde ...
Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an
:
Jau, war auf der letzten Monopark bei Woody das erste mal. Sehr sehr angenehme Veranstaltung. Der Koletzki hat mich auf der Mayday auch sehr geflasht, also passt alles zusammen
Werd wohl am Start sein
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
yoyoyo, so langsam ist alles geklärt fürs wochenende!! ich komm wohl doch, nachdem es erst nicht danach aussah!
gruß
:
timetable?
noch einmal schlafen...
:
23:00 Steve Stix
03:00 Oliver Koletzki
07:00 Kai Lorenzen
11:00 Lars Nielsen
je nachdem wie lange Oli macht, kann es sich nach hinten verschieben.
Schlafen ist feige!
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
wow, was geht???
steve, du erstmal 4 std.?? is ja mal cool
und auf den koletzki bin ich ja auch gespannt, hab den ehrlich gesagt noch nirgends live gesehen ^^
und danke steve!!!! u know y
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.