Thread!!!
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
Hallo,
und hier auch schon ein paar Daten zum diesjährigen Event:
Blauer See 2006 - Ratingen 30.07.2006 10h-22h
Großer Floor: Sven Väth Tobias Becker Patrick Peiki
Kleiner Floor: Turntable Rockers Loco Dice
Weitere Info gibt es bald auf http://www.blauersee.info
|
eleonora
Usernummer # 16692
|
verfasst
da bin ich auf jeden fall wieder dabei! vielleicht scheint dieses jahr ja auch die sonne! aber das hat letztes jahr der stimmung ja auch keinen abbruch getan! www.soundandfashion.de
|
grannyb
Usernummer # 12194
|
verfasst
*push* Perfekt: Wenn meine Klausuren um sind, geht's ab zum See! Und dort wird Väth kräftig dabei geholfen, sich selbst zu feiern - ungeachtet der hohen Eintrittspreise
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
hey, gute idee - passt mir terminlich auch ganz gut und wenn das wetter weiterhin so bleibt, ist das schonmal ne überlegung wert könnte also sein, dass nachdem es mich letztes jahr zufällig hinverschlagen hat, ich dieses jahr zum wiederholungstäter werde - sonst noch wer da?
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
werd wohl dabei sein
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Kann mir jemand sagen, wie man da mit öffentl. Verkehrsmitteln hinkommt? Bin wohl auch dabei.
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
www.vrr.de dort in die suchmaske haltestelle blauer see eingeben.
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Ok, danke. Kann man sich da eigentlich auch mit Decke was hinsetzen, oder wird der ganze Platz zum Feiern gebraucht?
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Ok, danke. Kann man sich da eigentlich auch mit Decke was hinsetzen, oder wird der ganze Platz zum Feiern gebraucht?
Eigentlich reicht ein ein Thai- oder wahlweise ein FC-Kissen. Wenn nicht für Dich, dann für die, die darauf eine Pause wollen.
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Ok, danke. Kann man sich da eigentlich auch mit Decke was hinsetzen, oder wird der ganze Platz zum Feiern gebraucht?
vorne beim väth floor ist schlecht mit decke ausbreiten aber hinter der tribühne am 2.floor kann man seine decke ausbreiten.
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Vorausgesetzt, es schifft nicht wieder so wie letztes Jahr... Meine Fresse sah das nachmittags hinter der Bühne hammer matschig aus... Und die Vorhersage für dieses jahr ist auch nicht besonders rosig. also wir werden zum ersten Mal den blauen See nicht besuchen, so wie es derzeit aussieht. Irgendwie hat der See seinen ehemaligen Reiz stark verloren.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
also, die Resonanz wird hier ja von Jahr zu Jahr weniger... geht jemand zur After ins Home?
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
belehren wir die skeptiker eines bessern - die wettertechnischen rahmenbedingungen sind optimal bin also dabei! after allerdings nicht da ich montags früh raus muß
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Ok,Ok...
Hab mich nun grad von unserer Clique überreden lassen... Lasst uns morgen Robin Väth feiern... Wetter wird ja gut... Hoffentlich wird das morgen musiktechnisch nicht wieder ne Reise ins Nirgendwo...
|
Technicer
Usernummer # 5354
|
verfasst
während der dreckige rest montag morgen um acht bei der afterhour nochma alles gibt, werd ich meine letzte klausur schreiben. ich hoffe jemand der vor ort is, schaftts wieder die afterhour sets mitzuschneiden und hochzuladen. gab die letzten beiden jahre doch immer n paar stunden guude musi :-)
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: also, die Resonanz wird hier ja von Jahr zu Jahr weniger... geht jemand zur After ins Home?
Je nachdem wie fit ich danach bin...
|
dezibel105
Usernummer # 7389
|
verfasst
ich bin ja mal gespannt, nach bestimmt 3-jähriger abstinenz werde ich vermutl. heute mal wieder aufschlagen ich geh aber jetzt schon zur after ...ins chism
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
So... grad nachhause gekommen... Schönes Fest gewesen... Väth in Top-Form... Ohne Scheiss. Er hat die Massen elektrisiert. Schöne Deko... alles sehr stimmig... Grandioses Set vorm Väth. Wars Loco Dice??? Weltklasse. aber der Babba hats noch getoppt. Schöne treibende Platten gespielt. Wenig Väthsches Geplänkel.
alles in allem mal wieder ein sehr teures Fest
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
after lief um 8:30uhr wohl noch...
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Das finale "Tschüss" vom Sven schallt mir noch als Echo durch die Ohren... Die Leute waren, wie es mir schien, prolliger denn eh und je - aber das gehört ja irgendwie dazu zum Blauen See. Abgesehen von den letzten 1-2 Stunden fand ich Svens Set im Übrigen ein wenig belanglos. Bei Tobi Becker und den Turntablerockern (im Regen -sehr angenehm!) hatte ich zum Teil mehr Spaß.
After Hour war zwar geplant, ging dann aber echt nicht mehr. Keine Ahnung wie das Menschen aushalten können bis 8.30h... Blutdoping? Testosteron? Epo?
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Prollig wars bis auf den ersten See 98 schon immer... Mir ist allerdings aufgefallen, daß nicht so viele verklatschte Monster umhergeirrt sind. Allerdings sind auch schon zahlreiche Leute um 7 Uhr gegangen, als es sich abgezeichnet hat, daß es sich einregnet. Kumepls waren noch auf der After. Muß geil gewesen sein. aber mehr weiß ich auch noch nicht. Ob der Loco noch da war?
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
mein erster blauer see seit vier jahren und es hat sich gelohnt. sven hat einen guten job gemacht, die stimmung war super und die leute waren nach meinem empfinden bei weitem nicht so prollig oder überstyled wie das noch vor vier jahren der fall war... die after hat nahtlos an die party angeknüpft. prima stimmung und gute sets von tobias becker und einem dj, den ich nicht kannte. und der sound im home ist wirklich der hammer. in köln haben wir leider keinen laden mit einer vergleichbaren anlage...
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Christian Linder war der zweite DJ. Warum das ganze allerdings als "Blauer See Allstars" angekündigt wurde, wird wohl ewig unbeantwortet bleiben...
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Fand das Set von Opa ziemlich cool. Die drei Stunden Regen haben tierisch genervt. Ansonsten kann man nur sagen, dass der Blaue See eine wesentlich nettere Veranstaltung ist, wenn es wie dieses Mal nicht so voll ist.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
War nach mehreren Jahren Abstinenz auch mal wieder am Start. Leute fand ich ehrlich gesagt völlig ok, klar gibt es generell auf Festivals hier und da Leute, die man nicht so mag. Hatte mich schon auf den Anblick ganzer Heeresscharen von Bodybuildern gefreut, allerdings wurde ich leicht enttäuscht.
Stimmungsmäßig muss ich euch widersprechen, ich habe schon weitaus bessere "Blaue Seen" erlebt. Weder waren die Leute am Durchdrehen noch gab es irgendwelche Anzeichen, dass die Menge am Ende noch ein paar "Zugaben" wollten, wie es sich sonst immer zum guten Ton gehört hatte.
Dennoch hatte ich einen guten Tag, nur schade, dass ich vom Regen ein wenig angespisst war (aber wofür gibt die Tribühne!) und dass ich nicht endlich mal "Wenig Ahnung" getroffen hatte.
|
droschke
Usernummer # 14913
|
verfasst
Wie heisst das Lied, welches in dem Film gespielt wird? das war der erste Track vom Sven. Hammergeil. http://www.youtube.com/watch?v=xM7bDcPKpZs&search=blauer%20see
|
philipp otterbach
Usernummer # 11845
|
verfasst
klick
carl craig rmx
|