This is topic [10.09.2006] Köln | Platzhirsch und Nummern PollerWiesen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014832

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Liebe PollerWiesen Freunde,

erstmal ein fettes DANKESCHÖN, dass ihr trotz unklarer Wettervorhersage zum c/o pop- PollerWiesen Sonntag so zahlreich erschienen seid und dieses Event mit Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und der guten Magda, zu einem außergewöhnlichem Party - Erlebnis gemacht habt.

Der Lastenfallschirm, der sich wie ein UFO schwebend über der Tanzfläche bewegte hat uns nicht nur im Trockenen gehalten, sondern auch der PollerWiesen Optik eine ganz neue Dimension verliehen. Far outter space and we all loved it!

Dem regenreichsten August seit Aufzeichnung (1901) der Wetterdaten brauchen wir nicht hinterher zu trauern, denn der ist endlich Europa weite (nasse) Party Geschichte. Zum Glück haben wir uns frühzeitig darauf eingestellt, dass sich der Sommermonat wohl wieder in den September verschiebt und entsprechend unsere PollerWiesen Termine geplant!

Wir freuen uns, die nächste PollerWiesen für kommenden Sonntag, den 10.9.06 ankündigen zu können.

Mit Platzhirsch und Nummern haben wir zwei Top Labels die an diesem PollerWiesen Termin für das musikalische Programm sorgen: Mit Frank Lorber, Tobias Becker und Patrick Specke haben wir 3 TipTop DJ´s an den Decks stehen. Das Gabriel Ananda auch noch Live zu hören sein wird ist das bekannte und beliebte i Tüpfelchen.

Die Wettervorhersagen sind herrlich sommerlich (24° und Sonnenschein) - einer zünftigen September PollerWiesen steht also nichts mehr im Wege. Der Eintritt ist natürlich den ganzen Tag über kostenlos für euch!

Lasst uns gemeinsam Spaß haben,
Euer PollerWiesen Team

[ 07.09.2006, 14:41: Beitrag editiert von: Reha ]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
ich kann es kaum glauben, dass es schon in drei wochen endlich wieder los geht... [Smile]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ich kann es kaum glauben, dass es schon in drei wochen endlich wieder los geht... [Smile]

da kann man nur wünschen, daß das Sommerwetter bis dahin ein vernünftiges Training macht und rechtzeitig einen guten Saisonstart für eine gelungene Sasion hinlegt
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
juhuuu.
... jetzt ist es amtlich. der frühling kommt.
das wird ne angenehme afterhour für besucher einer recht bekannten grossveranstaltung am vorabend.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Jau, hoffentlich spielt das Wetter mit, würde mich freuen wenn es bald wieder mit der OpenAir-Saison losgeht. :)
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
hab mich irgendwann mal für einen newsletter angemeldet. ist der noch der aktuell und kommen da noch news?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
die ersten wettervorhersagen verheissen nichts gutes. bitte alle in den nächsten tagen eure teller leeressen... [ruelps] [ruelps]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
@ bjoernB

Da war doch eine Bereinigung der Datenbank letztes Jahr nach der Saison..mit Bestätigung der Daten und Rückmeldung.
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
die ersten wettervorhersagen verheissen nichts gutes. bitte alle in den nächsten tagen eure teller leeressen... [ruelps] [ruelps]

Derjenige Wetterdienst, der jetzt das Wetter für den 1.Mai voruassagen kann, kennt auch die Lottozahlen von Samstag... [Wink]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Aktueller Wetterbericht sagt 17 ° bei leichter Bewölkung hervor. Aber das sagt (leider) auch noch nichts aus.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
hier gab es auch schonmal mehr resonanz auf die opening von den pollerwiesen...
ist schon etwas bezgl. der djs bekannt?
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
Lol dann geht die telefonierei wieder los und am ende feiert die hartcorepollerwiesengemeinde doch wieder heimlich am Militäring:D
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Hoffe doch mal schwer, dass sich die Macher diesmal nicht von schwermütigen, pessimistischen Wetterfröschen abschrecken lassen (obwohl es laut gut informierten Quellen trocken und angenehm wird).
Letztes Jahr lagen wir bei der wg Schlechtwetter abgesagten Eröffnung mit DJ Cassettenrecorder im Jugendpark und haben uns beim vergeblichen Warten auf Regen einen Sonnenbrand geholt.

Der Pöbel ist bereit für die PW- also lasset die Spiele beginnen!!
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Mal schaun, wäre ja mal was, um vorbeizuschaun, wenn das Wetter gut ist.
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Liebe PollerWiesen Freunde,

aufgrund der aktuellen Wetterlage sehen wir am 1. Mai keine Möglichkeit euch ein amtliches „PollerWiesenOpening“ zu bieten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen auf den 21. Mai bzw. 25.Mai zu warten, um dann mit Euch in die PollerWiesen Saison 2006 zu starten. Bis dahin genießt die Vorfreude auf unser gemeinsames Wiedersehen mit den PollerWiesen!

Less Stress – More Fun

Peiki & Oliver
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sehr gut, da kann ich dann auch [smilesmile]
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
*verschieb-drück-wart-schnarch-Termin-vergeß*
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
heute ist nun definitiv nichts, richtig?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
weiß man denn schon wer am opening auflegen wird?
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
termin ist auf jeden fall angepeilt.....ob's hinhaut kann ich noch nich 100pro sagen.i try my best,greetz slasho;-))

tobi neumann wird sich auf jeden fall die ehre geben zum opening.mehr weiss ich auch nicht.
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
war heute schon jemand im Jugendpark
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
hat evt. jemand was bez. ner open air auf den pollerwiesen/südbrücke gehört??
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
nach aussagen von leuten, die da gerade in der sonne liegen, geht wohl nichts...
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
So langsam möchte ich die unbedeutende Frage in den Raum werfen:
21. oder 25. ????

Auf der PW-Seite steht noch nix
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
bin für 21. [zwinker]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ich vermute mal,dass es eher auf den feiertag hinausläuft......wenn man sich die bookings von herr neumann betrachtet würde das auf jeden fall gut passen.......sollte ich allerdings wirklich freitag arbeiten müssen kann ich leider eh nicht dabei sein.greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an :
 
Also so wie es jetzt aussieht wird das am Sonntag wohl nix werden, oder gummistiefel raussuchen:D
 
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :
 
Zitat:
leider ist uns ein frühes PollerWiesen Opening verwährt geblieben. Das Klima brauchte noch ein paar Tage mehr, um den Frühling in voller Pracht und Wärme zu präsentieren.
Das Wetter ist nach wie vor eigenwillig, aber wir versuchen den nächsten freien „Sonnen - Tag“ richtig abzupassen und zu einem schönen, rauschenden Fest zu machen. Wir fokussieren uns jetzt auf den traditionellen Opening - Vatertag, also kommenden Donnerstag den 25.5.06.
Siehe Dich unter blauem Himmel in der Wärme tanzend, spüre den frischen, grünen Rasen unter Deinen Füßen und fühle die Vorfreude auf eine fröhlich jubelnde, bunte Meute in kollektiver Ekstase – dann wird die Sonne für uns scheinen.
...in heller Vorfreude...
Peiki und Oliver


 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Mail-Verteiler:

PollerWiesen Opening 25. Mai bei freiem Eintritt im Jugendpark!

leider ist uns ein frühes PollerWiesen Opening verwährt geblieben. Das Klima brauchte noch ein paar Tage mehr, um den Frühling in voller Pracht und Wärme zu präsentieren.

Das Wetter ist nach wie vor eigenwillig, aber wir versuchen den nächsten freien „Sonnen - Tag“ richtig abzupassen und zu einem schönen, rauschenden Fest zu machen. Wir fokussieren uns jetzt auf den traditionellen Opening - Vatertag, also kommenden Donnerstag den 25.5.06.

Siehe Dich unter blauem Himmel in der Wärme tanzend, spüre den frischen, grünen Rasen unter Deinen Füßen und fühle die Vorfreude auf eine fröhlich jubelnde, bunte Meute in kollektiver Ekstase – dann wird die Sonne für uns scheinen.

...in heller Vorfreude...

Peiki und Oliver
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
wenn man sich die vorhersage für die nächsten tage so anschaut, könnte man echt in die ecke kotzen. das scheint wieder ein ganz grosser sommer zu werden.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Nein! das wird bestimmt ein ganz heißer sommer. das ist ja nur die wettervorhersage für die nächsten tage. es regnet vor sozusagen, damit es mal drei monate am stück gar net regnen kann.
 
Geschrieben von: swichter (Usernummer # 15919) an :
 
Zitat:
[...] nur die wettervorhersage für die nächsten tage. es regnet vor sozusagen, damit es mal drei monate am stück gar net regnen kann.
jawoll
 
Geschrieben von: Üwe (Usernummer # 15434) an :
 
Hach herrlich, diese kindliche Naivität würd ich auch gern inne haben....

Naja lassen wir uns überraschen, ich werd auf alle Fälle Donnerstag in Köln auf den Wiesen stehen, egal bei welchem Wetter [Embarrassed] )
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Üwe:
Hach herrlich, diese kindliche Naivität würd ich auch gern inne haben....

Naja lassen wir uns überraschen, ich werd auf alle Fälle Donnerstag in Köln auf den Wiesen stehen, egal bei welchem Wetter [Embarrassed] )

dann schau mal zu, dass du nicht alleine dort stehst. nach den regenfällen in den letzten tagen dürfte die wiese ein acker sein und deswegen wird das wohl nix mit pw am donnerstag...
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Bis jetzt gibt's keine offizielle Absage, ich schaue dem ganzen ja immer noch positiv entgegen. [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Bis jetzt gibt's keine offizielle Absage, ich schaue dem ganzen ja immer noch positiv entgegen. [Wink]

also denke das können wir vergessen. wettervorhersage einfach zu schlecht!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
glaub auch nich dat das wat wird...

das hat sich erstma eingeregnet.. vorm 3 juni gibs keine sonne *g*

aber ab dem 3. [lach]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
ich möchte anmerken, daß es in köln heute gehagelt hat... [eek]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
laut Karotteforum is auch schon offiziell abgesagt...
 
Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an :
 
und auf der pw-seite steht schon als neues opening-date der 5. oder 6.juni. hoffe das wird endlich mal was mit dem wetter und dass der neumann da auch kann [schreck]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Tiefausläufer Gertrud wütet über Westdeutschland und verweht alle Hoffnungen auf eine warme, sonnengetriebene Frühlings - PollerWiesen an unserem traditionellen Opening -Vatertag. Keine PollerWiesen im Mai, das ist wirklich traurig, aber wahr.

Doch Kopf nit in de´ Sand stecke! Bäume und Pflanzen liegen klimabedingt in ihrer Entwicklung einen Monat zurück und so werden auch wir geduldig auf der Lauer liegen, bis Besserung in Sicht ist.

Das könnte schon bald realisiert sein: Wir fokussieren uns auf Pfingstsonntag, dem 4.6. und alternativ auf Pfingstmontag, dem 5.6., um bei Sonnenschein ein PollerWiesen Opening in voller Wonne präsentieren zu können. Auch im Jugendpark, natürlich kostenfrei!

Stay tuned - unser gemeinsamer Moment wird kommen!

Liebe Grüße

von Deinem PollerWiesen Team
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
so langsam aber sicher macht das wetter in d keinen spass mehr. vielleicht sollte man doch nach ibiza auswanderen...
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
oh mann, hab mich so auf die pollerwiesen gefreut...

dieses beschissene wetter macht einem auch immer nen strich durch die rechnung. das kann doch einfach nicht sein!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Das könnte schon bald realisiert sein: Wir fokussieren uns auf Pfingstsonntag, dem 4.6. und alternativ auf Pfingstmontag, dem 5.6., um bei Sonnenschein ein PollerWiesen Opening in voller Wonne präsentieren zu können. Auch im Jugendpark, natürlich kostenfrei!

Stay tuned - unser gemeinsamer Moment wird kommen!

Liebe Grüße

von Deinem PollerWiesen Team

yo also am 5 wäre ich eventuell auch dabei.. und da das mein b-day we is, gehe ich ganz stark von aus, daß es schönes wetter gibt [Wink]
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
so langsam aber sicher macht das wetter in d keinen spass mehr. vielleicht sollte man doch nach ibiza auswanderen...

Wie waere es denn mal mit 'ner Poller Wiesen Exil Party in Barcelona ? :-)

Poller Wiesen 2006 -- Less Rain More Sun !
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Also: bevor wir wieder ausfallen, fallen wir lieber auf!

Es geht los: Pack deine sieben Freunde, deine Decke und einen Sweater ein und Tanz, Tanz, Tanz mit uns!

Das PollerWiesen Opening 2006 findet am kommenden Pfingstmontag, den 5.6. statt.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns sehr auf das große Wiedersehen. Eintritt im Jugendpark ab 11h und wie immer kostenfrei.
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeen.

muss arbeiten
[sniff]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeen.

muss schnee schippen
[sniff]


[smilesmile]


...naja irgendwann muß es ja mal anfange...mir allerdings zu kalt.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
na also, endlich werden mal nägel mit köpfen gemacht. [Smile]
wetteronline sagt übrigens für montag sommerliche 15°c und viel sonne voraus.
ich bin natürlich dabei... [2cool]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
houston ich habe ein problem!

respect für die entscheidung......ich gönne der kölner meute auch'ne riesensause,nur damit hatte ich nicht gerechnet.war schon voll auf ein weekend später eingestellt.falls doch noch spontan was geht geb ich"böscheid".mal schauen,alles ist möglich;-))))
mein traum wäre ja sonntagabends aus der panoramabar raus,dann nach hannover zum svennie und montagmorgens weiter nach köln.leider sagt der blick in meinen geldbeutel und der allerletzte rest ratio in meinem hirn bis jetzt was anderes...

ich tippe mal auf f.e.o.s.zum opening?oder hat wer andere informationen?

greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
Yuchu - ich pack auf jedenfall meine frisbee ein.
(und warme Klamotten)
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Koffer mach auf-Winterjacke eingepackt-Handschuhe eingepackt-Mütze eingepackt-Gummistiefel eingepackt-Gute Laune trotz des miesen Wetters eingepackt-Zeltheringe eingepackt um Feuerkind windfest zu machen-Koffer mach zu >> bis Montag dann.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Koffer mach auf-Winterjacke eingepackt-Handschuhe eingepackt-Mütze eingepackt-Gummistiefel eingepackt-Gute Laune trotz des miesen Wetters eingepackt-Zeltheringe eingepackt um Feuerkind windfest zu machen-Koffer mach zu >> bis Montag dann.

da möcte aber jemand schwitzen am montag...
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Bei dieser Wetterlage sollte man auf alles eingestellt sein;)
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
18 grad und sunshine:flowersmile:
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
denke bin dabei. jo hätte auch mal gerne gewusst wer uns dann morgen beschallen wird.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ein feiner schachzug mit dem"morgen".......ich glaube du bist gerade dabei verwirrung zu stiften;-)))))greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
oh .. ähm montag mein ich [lachlach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
schad, bekomm am montag besuch und hab leider auch nicht die kohle...

naja, egal...

schließen wir das we ab wie es begonnen hat.. beschissen [klo]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
schad, bekomm am montag besuch und hab leider auch nicht die kohle...

naja, egal...

schließen wir das we ab wie es begonnen hat.. beschissen [klo]

free entry??
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Ich muß ja wohl auch von ms nach kölle kommen
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

free entry??

echt? dann würd ich mich morgen auch noch in' zug setzen...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

free entry??

echt? dann würd ich mich morgen auch noch in' zug setzen...
bis auf wenige ausnahmen sind die pw immer kostenlos.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ich bin gegen zwölf da, bis später!!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
man kann nur jedem raten mit bus/bahn oder fahhrad zu kommen, da an der messe gebaut wird und dort hunderte von parkplätzen weggefallen sind.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
gleich jeht et loss [flowersmile] [prost]
 
Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an :
 
jau...werde mich so gegen drei in bewegung setzen. *jippie* hoffe doch auf etwas schönes wetter und möglicherweise herrn neumann?!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
.
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Isch komme erst heute nachmittag. Muß mich noch warmlaufen, noch sitze ich hier und zocke und gammel so rum.
 
Geschrieben von: Rex (Usernummer # 15747) an :
 
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

war nicht so gediegen?
ich wollte mich fast noch um 16:00 in den Zug setzen, habs aber gelassen.
Was war denn verkehrt?
 
Geschrieben von: Rex (Usernummer # 15747) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

war nicht so gediegen?
ich wollte mich fast noch um 16:00 in den Zug setzen, habs aber gelassen.
Was war denn verkehrt?

Ganz einfach: Zu viele Prolls die mit ihrem Aldiprada-Pseudo-Punk-Style einfach nur Augenkrebs verursachen...sonst noch fragen?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
die waren aber die letzten Jahre auch schon da, also waren es jetzt signifikant mehr, oder was heißt das?
 
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :
 
Also ich war auch da. Wir sind allerdings nach ca. 3 h wieder abgehauen - so ca. 15:30 bis 18:30 waren wir da.

Fand's langweilig. Keine Ahnung, wie der DJ hieß, der aufgelegt hat. Sah ein bißchen aus wie Andry Nalin in dicker...
Er hat für mich zu monoton und nicht treibend genug aufgelegt.
Die Leute waren schlecht - aber das ist doch jedes Mal so. Ich geh ja primär für die Musik hin, nicht wegen der Leute. Aber es kam auch keine rechte Stimmung auf.

Ist eigentlich jemand von Euch mit auf dem PW Boot im Juli?
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
Hi there,

ich fand es schon ganz in ordnung. Wetter war gut, viele nette Menschen die ich kannte und die Musik war auch OK. Obwohl mir der Schumi von Okinawa besser gefallen hat als Chris Titjen.

Netter auftakt... würde ich sagen, da darf noch mehr kommen

cya billy
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ich fands geil!

jetzt geh ich pennen. ende.
 
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rex:
Das war doch eher eine Prollwiese anstatt ne Pollerwiese!

[klo]

alles beim alten würde ich dazu sagen, obwohl es schon wesentlich schlimmeres publikum gab...
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
weiß nicht, was ihr habt?!
ich hab mich die ganze Zeit tierisch auf PW gefreut und jetzt war es endlich soweit:
Der Sommer hat hiermit begonnen!
Wetter war super, Musik war von beiden richtig gut (DJ 1 war für PW-Verhältnisse recht heftig, aber mir und vielen anderen hats gefallen; Tietjen fand ich klasse) und die Forums-Diskussion um die PW-Leute nervt.
Wer es nicht ertragen kann, dass auf einer Party dieser Größenordnung vile Leute rumlaufen, mit denen man sich nicht identifizieren kann, der sollte nur noch nachts in dunkle Clubs gehen, zuhause bleiben oder eine eigene Open-Air-Party veranstalten, bei der man nur nach ausgewählten individuellen Kriterien reinkommt.
Von meiner Seite aus Danke ans PW-Team verbunden mit Vorfreude aufs nächste Mal
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ich fand es auch o.k.
die einzige tatsache, die überhaupt nicht geht, ist dieses unsägliche bier. das ist sowas von ekelhaft, die plörre kann nur extrem günstig im einkauf sein, mit anderen gründen ist dieses bier nicht zu verkaufen. eine kölner party auf der es kein kölsch gibt, verstehe wer wolle...
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ich fand es auch o.k.
die einzige tatsache, die überhaupt nicht geht, ist dieses unsägliche bier. das ist sowas von ekelhaft, die plörre kann nur extrem günstig im einkauf sein, mit anderen gründen ist dieses bier nicht zu verkaufen. eine kölner party auf der es kein kölsch gibt, verstehe wer wolle...

nur ein Wort... sponsorware
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Vielleicht waren meine Ohren ja Rock am Ring geschädigt, aber es hätte wohl etwas lauter sein dürfen. Etwas wärmer auch und musikalisch war es eher durchschnittlich, was ja schon als Erfolg gewertet werden kann.
Ich fand die Bratwürstchen lecker, die aber auch billiger als 3 Euro hätten sein dürfen.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Welches Bier wurde den verkauft ?
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Pilsener Urquell... aber auch das führte vor Ort zu aus meiner Sicht unverständlichen Meckereien.

Nach dem Bit Sun Geschmacksfiasko des letzten Jahres eine deutliche Verbesserung.

Musikalisch für mich nicht so prickelnd - weder groß sommertauglich, noch neu, noch irgendwie mit Liebe gemacht.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ich fand es auch o.k.
die einzige tatsache, die überhaupt nicht geht, ist dieses unsägliche bier. das ist sowas von ekelhaft, die plörre kann nur extrem günstig im einkauf sein, mit anderen gründen ist dieses bier nicht zu verkaufen. eine kölner party auf der es kein kölsch gibt, verstehe wer wolle...

nur ein Wort... sponsorware
wenn dem so ist, lohnt es sich natürlich solch ein bier für 3 euro zu verkaufen...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich denke die kohle muss für die veranstalter auch irgendwie reinkommen..oder meint ihr die machen das weil die euch so gut leiden können.. [Wink]
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Isch fands jot. Da hat man halt immer was zu gucken - ist ein bisschen so wie im Zoo.
Und Pilsner Urquell ist ein feines Pils. Ansonsten kann man sich die Getränke ja auch selber mitbringen...
 
Geschrieben von: flexor (Usernummer # 15750) an :
 
Mir hats auch ausgezeichnet gefallen - Musik fand ich tiptop, Wetter war nett und bei einer kostenlosen Veranstaltung gibts net viel zu meckern. Finde das Urquell sogar recht süffig - aber viel zu teuer, naja gibt ja einige Büdchen auf dem Weg dahin. Btw: Kann mir jemand sagen wie der letzte Track beim Tietjen hieß (also vor der "Ansprache", sprich nicht der allerletzte Track) ? Thx und bis zum 15. oder 18. Juni [dancingcool]
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Ich war so gegen halb acht da, hab ne Runde gedreht, ne Cola getrunken, *bah* also mal ehrlich, diese Plörrebrühe ist doch nicht mal den Namen "Bier" wert, die Musik fand ich ganz ok, war mir vielleicht ne Nummer zu monoton, aber ok, ist ja Geschmackssache. Das Publikum, auweiha, noch grottiger, als sonst. Nix gegen die Dolche und Gabbbaaanaa Fraktion, die fand ich jetzt gar nicht so schlimm, der reine Anteil an völlig überdröhnten Freaks war mir viel zu hoch. Hatte ne Freundin und die meine nur, was das denn für ne Assiparty wäre. Kann man wohl so stehenlassen.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
sind wir nicht alle mal ein bisschen freak und"assi"(richtig:asi)????

"...bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande der Gesellschaft lebt..."

ich bin's auf jeden fall gerne,war leider nicht anwesend.

dem anderen kollegen dem's zu unstylisch war:es ist doch allgemein bekannt,dass direkt umme ecke die kiesgrubenevents stattfinden.

grüsse an alle meine lieben,ich bin mir sicher ihr habt'ne runde für mich mitgefeiert.greetz from berlin,slasho;-)))
 
Geschrieben von: recorddeal (Usernummer # 5968) an :
 
warum motzen hier alle ueber pilsener urquell, ist mir ein kleines raetsel... warum mag das bier wohl so heissen?
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
"...bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande der Gesellschaft lebt..."

ich bin's auf jeden fall gerne

[top]


...musste leider arbeiten. durfte aber kurz athmo schnuppern, als melli/sternchen mich angefrufen hat und ich in nem kurzen freien moment rangehen konnte.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
*word*@slasho ^^

Also ich war da und hatte meinen Spass...die Mukke war ok...gut stellenweise vielleicht ein bisschen zu "minimal" aber im Großen und ganzen doch recht groovy *g

Viele nette Leute getroffen...viele "Techno-punks" gesehen....und naja hey...fürs Auge doch ganz nett. Tiefgehende Gespräche kann man auf solch ner Party auch net erwarten *g

Jo dickes Lob an die PW-Crew...super Sommereinstand und ich freu mich auf die nächste [sunny]

@Slasho: ...hey und ich hoffe dich sieht man dann auch mal wieder in good old Kölle. Schönen Gruss nach Berlin [Wink]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
von meiner seite auch erstmal ein dickes dankeschön an die pw-crew, die trotz aller widrigkeiten (ordnungs- und grünflächenamt; wetter; besucher, denen man es nie recht machen kann;...) sich immer wieder aufraffen, den kölnern eine kostenlose open-air auf einem so hohen niveau zu präsentieren... [Smile]
ich hatte auf jeden fall meinen spaß, denn ich hab viele nette menschen wieder getroffen, leckeres fleisch vom grill gegessen und bin dabei wohl der einzige gewesen, dem aufgefallen ist, dass die musik doch etwas mehr vorne ging als in den letzten jahren...
nur eine sache hat gefehlt, nämlich der slasho, unbestreitbar unsere pw-institution der letzten jahre. bald hoffentlich wieder mit dir... [Smile]
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
dem Dr. Tuxton kann ich nur zustimmen:
- vielen Dank an die unermüdlichen Organisatoren, lasst es Euch von ein paar Nörglern nicht madig machen

- das mit der mehr nach vorne gehenden Mucke ist mir auch aufgefallen. Finde ich auf jeden Fall auch absolut ok, die beiden letzten Jahre war es bis abends oftmals für meine Feierlaune etwas zu chillig (jetzt fang ich auch schon an zu nörgeln).
Gerne weiter so!

- auch wenn es ohne unser Urgestein Slasho hart ist, müssen wir in seinem Auftrag trotzdem Spaß haben und vor allem für ihn mitfeiern. So hat er es mir aufgetragen.

@Slasho: aber wenn Du richtig Charakter gehabt hättest, wärst Du nach Deiner Feierodyssee Berlin-Hannover auf dem Rückweg mit den Mannheimern noch auf den Pollerwieden aufgeschlagen. Unser aller Huldigung wäre Dir gewiss gewesen. Naja, man wird alt
 
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: recorddeal:
warum motzen hier alle ueber pilsener urquell, ist mir ein kleines raetsel... warum mag das bier wohl so heissen?

Pilsner Urquell war pleite und dann kam Budweiser nun ging es aufwärts. Es wurde Millionen in Produktionstätten, etc. gesteckt und nun findet es man sogar bei der Pollerwiesen. Wenn man in Köln ein osteuropäische Bier findet, was auch noch bei einer, auch wenn das manche vielleicht nicht so sieht, der angesagtesten Parties findet, dann lassen sich das Peiki und Co. ordentlich bezahlen. Wenn nicht, dann wären sie selber schuld und hätten in 10 Jahren Pollerwiesen nichts gelernt. Möchte nicht wissen was Red Bull an WKZ abdrückt.

cya billy
 
Geschrieben von: Horst Jankowski (Usernummer # 13126) an :
 
weiter gehts am 15.06.06 im jugendpark!
pollerwiesen meets playhouse

garant für stimmung diesmal:
Heiko M.S.O.
ATA
und Max Mohr (live)

Danke das ich das wieder erleben darf!
bis dahin!
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
16.? N Donnerstag? Das is doch doof :-(

Dabei is das lineup ja as good as it gets, menno!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Da ist Fronleichnam, in NRW ist da Feiertag.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ahhh

Na ja, trotzdem sche*sse [Wink]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
hmm... mit heiko mso könnte das durchaus endlich mal wieder ne pollerwiesen werden, wo ich zum tanzen komme.
das wetter bleibt bestimmt knaller, ich hab frei... jetzt fehlt nur noch ne flasche eiskalter jägi und ein grill.
[bounce]
 
Geschrieben von: der_monk (Usernummer # 13903) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
PW goes c/o Pop "Offizielles Festival Opening"
– am 20. August im Jugendpark

ersetzt diese party eigentlich die übliche pollerwiesen-copop-abschlußparty oder gibts die zusätzlich?
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Man wird sich wohl nie über das Publikum einigen können, ich empfinde es nur komisch, wenn "neutrale" Personen das naja, nicht so dolle fanden. Aber gut, vielleicht werde ich auch alt...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
"neutrale" Personen

was sind schon "neutrale" Personen.

Oder sind das die gleichen, die Techno früher immer verachtet haben?
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ich hoffe ich bin zur PW am 20.8. mal da, vor allem wenn Magda am Start ist...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
die Wettervorhersage trübt die Hoffnung für Donnerstag etwas...
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Hi,

die PollerWiesen wird auf Sonntag, den 18. verschoben.

Reha
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
na toll...
... wieder ein sonntag an dem ich arbeiten muss.
[sniff]
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Hi,

die PollerWiesen wird auf Sonntag, den 18. verschoben.

Reha

auf der PW-Seite steht noch nix
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
also für mich ist die verschiebung von vorteil [Smile]

hab diese we frei, werd also wahrscheinlich auch mal zur pw kommen
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
sonntag ist auch oke. denke werde da sein.
 
Geschrieben von: musique1978 (Usernummer # 16722) an :
 
auch am sonntag spielt das wetter NICHT so richtig mit. gewitter und schauer angesagt

[ 14.06.2006, 16:42: Beitrag editiert von: musique1978 ]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musique1978:
auch am sonntag spielt das wetter NICHT so richtig mit. gewitter und schauer angesagt

kannste hellsehen oder woher weißte dat???


auf den wetterbericht kann man sich erfahrungsgemäß NICHT verlassen.
gestern sollte es auch regen, aber ich hab nix gemerkt
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Nix da, leichte Bewölkung bei 26°!
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
für sonntag ist sonnencreme angesagt.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
juhuuuu!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Nix da, leichte Bewölkung bei 26°!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
für sonntag ist sonnencreme angesagt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
juhuuuu!

yeah baby yeah [dancingcool2]

endlich verliere ich meine pw unschuld [star] [happybouncer]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Aber es bleibt, trotz der Verschiebung bei Ata, Heiko und Max?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
jo, auf der pollerwiesen seite steht am 18.06. mit ata, roman, heiko und max.

sven: überlegst du, runter zu fahren?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
@ Holger: Ja hab ich, aber bin immer noch krank [Frown]
Ausserdem is der Doktor ab Montag im Lande: Da will ich fit sein [Smile]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
werden eigentlich für fußballfans entsprechende vorkehrungen getroffen? immerhin spielt brasilien gegen australien...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
spielen die in kölle??

wäre cool wenn dann ein paar brasilianische mädels auf der pw anwesend sind [sehrverliebt]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
werden eigentlich für fußballfans entsprechende vorkehrungen getroffen? immerhin spielt brasilien gegen australien...

so ne kleine leinwand wäre doch was feines...
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
spielen die in kölle??

wäre cool wenn dann ein paar brasilianische mädels auf der pw anwesend sind [sehrverliebt]

Hehe... [happygirl] Also mädelstechnisch wird einem auf der PW eigentlich auch ohne König Fussball immer einiges geboten [Wink] *g
 
Geschrieben von: Elektro30 (Usernummer # 14289) an :
 
Langsam geht mir der Fussball auf den Sack. Ich hoffe ich werde morgen nicht durch eine Leinwand und Trikot-Träger belästigt. Nach meiner Meinung, kann jeder der mag gerne an einem der zahlreichen Plätze in der Stadt die Spiele schauen und der Rest feiert wie gewohnt am Rhein.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
spielen die in kölle??

wäre cool wenn dann ein paar brasilianische mädels auf der pw anwesend sind [sehrverliebt]

Hehe... [happygirl] Also mädelstechnisch wird einem auf der PW eigentlich auch ohne König Fussball immer einiges geboten [Wink] *g
na dann bin ich ja beruhigt [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elektro30:
Langsam geht mir der Fussball auf den Sack. Ich hoffe ich werde morgen nicht durch eine Leinwand und Trikot-Träger belästigt. Nach meiner Meinung, kann jeder der mag gerne an einem der zahlreichen Plätze in der Stadt die Spiele schauen und der Rest feiert wie gewohnt am Rhein.

WORD
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
gerade per sms:

alle spiele der wm auf grossbildleinwand!
 
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :
 
die rave dusche des jahres! [abfahrt]
ata, heiko und roman waren auf jeden fall der hammer ...
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
YEEEEEEEEEHAAAA

der nach stundenlanger langeweile spontan und zur rettung des abends gestartete regentanz hat es gebracht.
alleine die letzten 15min tanzend im wasserfallregenguss war es wert den jugendpark aufzusuchen. auch wenn die mucke gegen ende schon fast zu ... äh ... "rosa" wurde
*ggg*

ich bin immer wieder total geflasht wie krass so ein extremstschauer die stimmung hoch reisst.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
weiß jemand den ersten Track, den Roman gespielt hat?
 
Geschrieben von: Harpunero77 (Usernummer # 12008) an :
 
Tja...frag doch mal den Roman! [Wink] *hehe*
Der Regentanz zum Abschluss war der Hit..."singin' tainted love..."...ohoooohoooo
Ich wünsche euch allen noch einen prickelnden Sonntagabend...Rock on!!!
 
Geschrieben von: Harpunero77 (Usernummer # 12008) an :
 
Wer war eigentlich der Fetti, der alles zum Schluss versaut hat???
Ich hoffe mal der nimmt bis zur nächsten Pollerwiesen noch ein paar Trainingsstunden..!!!!

Greetz vom Takt
 
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Harpunero77:
Wer war eigentlich der Fetti, der alles zum Schluss versaut hat???
Ich hoffe mal der nimmt bis zur nächsten Pollerwiesen noch ein paar Trainingsstunden..!!!!

Greetz vom Takt

ich hoffe für dich, du meinst nicht ata!?!


@ elias: wie, du warst da?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:

@ elias: wie, du warst da?

ja, ich war, allerdings nur so 2h lang von 17:00 bis 19:00 und meist eher hinter der Bühne.

Nächstes sollten wir uns vorher vielleicht mal anmailen, damit man auch mal motiviert ist, etwas rumzulaufen.

und der Spruch wegen Ata ist unglaublich ignorant.
 
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:

@ elias: wie, du warst da?

ja, ich war, allerdings nur so 2h lang von 17:00 bis 19:00 und meist eher hinter der Bühne.

Nächstes sollten wir uns vorher vielleicht mal anmailen, damit man auch mal motiviert ist, etwas rumzulaufen.

und der Spruch wegen Ata ist unglaublich ignorant.

ja, auf der nächsten machen wir das wohl mal ...
und der spruch, naja fällt mir nichts mehr zu ein.

aber mir fällt gerade der 1. track vom roman ein:
Serge Santiago - atto d´amore
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gaucho:
Serge Santiago - atto d´amore

ah, genau, jetzt weiß ich wieder, warum ich mir die immer holen wollte. Der Mann hat echt ein paar gute gemacht, obwohl ich anfangs skeptisch war.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
hat spass gemacht. nette musik, schönes wetter.
die engländer im zeltlager vor der party haben die welt nicht mehr verstanden.
das ordnungsamt hat ca. 100 autos von den zufahrtswegen abgeschleppt. da sind wohl einige ziemlich nass nach hause gelaufen...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Harpunero77:
Wer war eigentlich der Fetti, der alles zum Schluss versaut hat???
Ich hoffe mal der nimmt bis zur nächsten Pollerwiesen noch ein paar Trainingsstunden..!!!!

Greetz vom Takt

löl .. also sry .. der sound am ende war verdammt geil. würde gerne wissen wer das war der sich da zum schluß mit ata abgewechselt hat.

manchmal kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. warten bis dj fehler macht um dann zu sagen wie scheiße der war. man man man. ich könnt kotzen.

glaube diese pollerwiesen werden auch wegen gewissen ereignissen die mehr als schön waren eh unvergessen bleiben [Smile]
 
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :
 
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
würde gerne wissen wer das war der sich da zum schluß mit ata abgewechselt hat.


na ich würde sagen roman und heiko. sonst war doch keiner mehr da, oder hab ich was verpasst?
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
der mit dem hut war doch ata .. ah cool, dann wirds heiko gewesen sein nochmal zum schluß .. bin erst am späten nachmittag gekommen. oke .. danke!
 
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an :
 
ich fands auch mal wieder klasse
den richtigen regenschauer habe ich zum glück leider nicht mitbekommen, dafür waren die c-schläuche aber auch ok
bin erst zu max mohr angekommen, hat mir nicht ganz sooo gut gefallen weil nicht soo nach vorne gehend, aber die bässe waren rakete.
roman hat also mit der atto damore angefangen, wusste doch das ich die platte kenne [Smile]
war mir zwischendrin auch n bissel zu frikkelig aber alles in allem sehr gut

was ich an der pw immer besonders gut finde ist der querschnitt der leute, von gestylt bis flodderich (nicht negativ gemeint nur zur besseren verbildlichung), von kurzgeschoren bis rasta is alles dabei, prima
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dezibel105:


was ich an der pw immer besonders gut finde ist der querschnitt der leute, von gestylt bis flodderich (nicht negativ gemeint nur zur besseren verbildlichung), von kurzgeschoren bis rasta is alles dabei, prima

auch wenn das unter gotteslästerung fällt:

leider nimmt der anteil der "flodderigen" leute immer mehr zu, was bei mir zu leichten unbehagen führt. gerade der anteil der mitkampfhundeunterwegs und ichlegmichmitkleinkindvordieboxen haben meiner meinung mal gar nix auf der party zu suchen.
 
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an :
 
mit nem hund egal ob kampf oder nicht würde ich generell nicht auf sone veranstaltung gehen, da das hundegehör noch viel sensibler ist als das menschliche und vor allem der hund ja nicht aus eigener entscheidung da hingeht.
mit kindern würde ich auch nur bedingt da auftauchen und vor allem nicht nahe an die boxen, aber manche leute sehen das eben anders
vernunft ist eben relativ
 
Geschrieben von: der_monk (Usernummer # 13903) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_monk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
PW goes c/o Pop "Offizielles Festival Opening"
– am 20. August im Jugendpark

ersetzt diese party eigentlich die übliche pollerwiesen-copop-abschlußparty oder gibts die zusätzlich?
muss hier noch mal meine frage wiederholen, is wichtig.
wär nett, wenn da jemand antwort weiß?!
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
gerade der anteil der mitkampfhundeunterwegs und ichlegmichmitkleinkindvordieboxen haben meiner meinung mal gar nix auf der party zu suchen.

Och jo. Vor Jahren fand ich noch die Grillfreunde auf den PW deplatziert. Mittlerweile würde mich auf den PW wohl gar nichts mehr schocken. Irgendwie ist es cool vom Peiki, daß er sich da immer noch reinhängt, aber die Veranstaltung stagniert seit Jahren auf einem uninteressanten Level. Vielleicht liegt's an mir, aber ich glaube eher, daß die jahrelange Nähe zu den Tribehouse-Blauer-See-Väth-Lemmingen den PW einen Schlag versetzt hat, von dem sie sich nicht mehr erholt haben.

2003 hab ich mal hier gepostet "bei gutem Wetter immer noch besser, als zu Hause abzuhängen". Mittlerweile würd ich das so auch nicht mehr sagen.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Vielleicht liegt's an mir, aber ich glaube eher, daß die jahrelange Nähe zu den Tribehouse-Blauer-See-Väth-Lemmingen den PW einen Schlag versetzt hat, von dem sie sich nicht mehr erholt haben.

kann es vielleicht sein, dass genau diese Kundschaft auch schon bei den ersten Prollerwiesen vor 10 Jahren dabei war? Was für ein Publikum wäre denn genehm?

- After Work Snobs?
- Stylos?
- Nerds?
- Freaks jeglicher Art?
- Teenies?
- Thomas Broda Clone?

das bei der Masse auch 'ne Menge Leute dabei sind, die einem nicht passen (geht wahrscheinlich jedem so), ist doch wohl klar. Nachts im Club würde man die nur nicht so wahrnehmen. Und für 'ne elitäre Veransaltung ist es sowieso zu groß.

Ich bin ja auch nicht 100% zufrieden, aber was für Alternativen gibt es schon...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
aussieben geht natürlich nicht, soll auch nicht. soll ja keine elitäre veranstaltung sein.
das peiki sich immer noch so reinhängt, hat wohl eher monetäre gründe.
ich bin dennoch sehr froh, dass es die pw gibt.
ich kann mir wahrlich besseres vorstellen, als an einem schönen sommertag zuhause rumzuhängen...
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Oh Mann, diese immer wiederkehrenden Nachbetrachtungen. Vielleicht bin ich (und ein Großteil meiner Leute) zu doof, blind oder zu einfach gestrickt, aber das ist, was mir dazu einfällt:
- mir ist es völlig egal, ob der Peiki die PW aus christlicher Nächstenliebe, finanziellen Gründen veranstaltet oder einfach nur, weil er Bock darauf hat.
- Tatsache ist: Es ist eine gute Party mit jeweils ordentlichem bis sehr gutem Line Up, die keinen Eintritt (hallo!!) kostet und bei der kein Verzehrzwang an den Ständen herrscht. Dass in so einem Rahmen auch Gestalten angelockt werden, die geistig und optisch nicht auf aller Wellenlänge liegen, liegt in der Natur der Sache.
Wer sich wirklich an so etwas stört, sollte tatsächlich nur noch auf Privatpartys gehen, wo lebt ihr denn eigentlich (Die Welt zu Gast bei Freunden)?
Sonntag fand ich rundum gelungen (Musik, Wetter, Stimmung), vor allem die Feuerwehrschlauchaktion soll und muss fester Bestandteil einer jeden PW werden.

Das natürlich genau mit dem letzten Lied der fette Regenguss einsetzt und anstatt überhasteter Flucht zu kollektiver Tanzekstase führt, war natürlich ein absolutes Highlight. Danke an alle Taxi- und Autofahrer (Baba), die solch durchnässte undverdreckte Individuen in ihr Auto gelassen haben.

Freu mich schon riesig auf die nächste PW und alle Freaks und speziell Stylos (es gibt nur einen!!), die wir dort treffen werden!
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
Zitat:
- Thomas Broda Clone?
LOL

ich fands herrlich - schön das ich meine erste gekaufte maxi in voller länge zum schluss hören durfte.

Less Stress , more fun
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Hier sind ein paar fotos dich ich gemacht hab:

sommer, sonne, gute laune! (rechtsclick->ziel speichern unter...)

Da ich erst um 17 uhr da war hatte ich keine gelegenheit mehr zu schiessen. Der DJ auf den bildern ist Roman Flügel.
15pix | 2,83MB
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
@ThomasBroda: Es ist dasselbe Kampfhundpublikum wie vor zehn Jahren. Meine erste Pollerwiesen habe ich 95 mitgenommen, das macht jetzt sage und schreibe elf Jahre Pollerwiesenerfahrung. Also kann ich mir wohl doch anmaßen, ein Urteil zu "fällen", da man im Laufe der Jahre doch auch einen gewissen Einblick in gewisse Dinge bekommt.
Der Anteil an Menschen mit Kindern hat nur zugenommen. Der Anteil an Kampfhunden ist derselbe wie vor elf Jahren.
Die Pollerwiesen hatte immer einen gewissen Hang zu einem Publikum, was einen gewissen Schlag ins "Merkwürdige" hatte. Ich erinnere mich gerne an kleinere Pollerwiesen, wie z. B. in Erftstadt, wo man auch noch viele Leute traf, die man vom Feiern her kannte und das ganze etwas von einer netten Tanzcaféveranstaltung hatte.
Dem ist leider meiner Meinung nach, nicht mehr so.
Es sind kaum Leute mit einem positiven Vibe da und ich empfinde hochgradig verstrahlte Leute, die so drauf sind, das sie nicht mal einen positiven Vibe verbreiten, nicht als angenehm. NIchts gegen verstrahlt, aber heutzutage sind die People nicht mehr so verstrahlt, das sie auch einer Party und der Crowd etwas geben. Zumindest nicht auf dieser Party.
 
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an :
 
das problem hat man aber doch bei fast jeder guten party.
es fängt an, im kleinen rahmen, freunde und bekannte sind da, halt leute die man aus seinem näheren umfeld kennt.
wenn die party gut ist/war hat man beim nächsten mal schon n paar mehr leute dabei, die bekannte und freunde der bekannten, usw., usw.
da kommen dann auch leute, die eigentlich gar nix mit der musik oder dem gedanken der hinter de partyreihe steckt, anfangen können und nur kommen um zu sehen was da so los ist.
"man" hat ja schon so einiges gehört.
und dann sind da die leute der ersten stunde , denen das publikum gar net mehr gefällt und die bleiben dann weg und dann is schicht im schacht.
das is so der übliche verlauf.
das ne veranstaltung sich über 10 jahre hält ist schon mehr als gut, das man dabei eben auch leute hat, die einem nicht soo passen muss man in kauf nehmen
 
Geschrieben von: BLACK PANTHER (Usernummer # 15158) an :
 
Naja, es gibt aber doch mittlerweile die eine oder andere Openair-Zusammenkunft die so ist wie die PW früher mal gewesen sein könnten (die "Szene" ist da ja informiert) und wenn der eine oder andere etwas Einfallsreichtum zeigt, wo so eine Openair stattfinden könnte(zugegeben ne Herausforderung), findet sich Ratz-Fatz jemand mit einem Stromgenerator und einer Anlage. Da kennt man doch immer ein oder zwei Eventleute die das besorgen können. (Notfalls ne Info an mich)

Dann noch einen Hinweis dazu hier im TF und ausgewählten Foren oder Blogs und der Rest erledigt ein ICQ-Kettenbriefchen...
Schon habt ihr eine abwechslungsreiche Alternative.

PS: Falls das jemand vor hat, bitte an einem Samstag damit man anschließend die Nacht noch irgendwo rocken und am nächsten Tag ausschlafen kann [Wink]

[ 29.06.2006, 23:45: Beitrag editiert von: BLACK PANTHER ]
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Also nächste Woche kann ich nur die Silberschwein-Open-Air empfehlen.
Ansonsten mal sehen, was es da so noch gibt. Ich gehe am Samstag wohl eher in den neuen Gayclub am Rudolfplatz im Theatro.
PS: Samstag gibts von den Lust-und-Freude-Leuten ne Open-Air. Check mal morgengrau.net.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Hallo Björn,

das Fußballturnier geht, das Jubeln bleibt. Während dieser grandiosen Weltmeisterschaft hat sich das viel gepriesene "Wir sind Eins" Gefühl wie ein Lauffeuer in Deutschland entfacht. Mögen wir dieses Freuden-Feuer nie ausgehen lassen, sondern auf zahlreichen, weiteren lauen Sommerabenden gemeinschaftlich zelebrieren.

Zum Beispiel kommenden Sonntag, den 16.7. auf den PollerWiesen! Die DJsVera Heindel und Meat, die im letzten Jahr schon einen fantastischen PollerWiesen-Opening Sound lieferten, werden im Jugendpark zusammen mit Dorian Pac und Federico (alle aus dem Robert Johnson in FFM) den Gude - Laune - Sommer Mix zum Besten geben.

Und übrigens: am Samstag findet auf Schalke die Sensation White statt. Es ist durchaus möglich, dass der ein oder andere DJ die räumliche Nähe für einen Abstecher auf die PollerWiesen nutzen wird....

Also sei dabei, als Weltmeister des Herzens, des Eins-Gefühls, der Lebensfreude -am kommenden Sonntag auf den PollerWiesen, im Jugendpark, ab 12h. Der Eintritt ist frei.

Weltmeisterliche Grüße von Deinem PollerWiesen Team.


von schwimmen ist gott sei dank nichts zu lesen...
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Ich denke ich bin dabei. [dancingcool]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off)und ich muss in berlin arbeiten.na denn,euch allen viel spass.greetz from berlin,slasho;-))))
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off)und ich muss in berlin arbeiten.na denn,euch allen viel spass.greetz from berlin,slasho;-))))

hat der gute sich nicht mit dem peiki überworfen? kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich kommt. da kommt eher der ricardo.
heute per newsletter:

"Weiterhin haben wir die Auflage, die Wiese frei von Flaschen zu halten. Trotz Einführung unseres Pfandsystems, ist die Wiese nach wie vor von Flaschen übersät, da sich keiner die Mühe macht, seinen Müll wieder mitzunehmen. Damit ihr eine Vorstellung habt: auf der letzten Party betrug das Gesamtgewicht der Fremdflaschen eine ganze Tonne.



Dieser Zustand ist für uns nicht mehr akzeptabel. Wir möchten, dass die PollerWiesen weiterhin „for free“ sind und die Wiese sauber ist. Deshalb wird es ab sofort auf allen PollerWiesen eine Getränkekontrolle am Eingang geben.



Wir bitten um Euer Verständnis! Wasser als Grundnahrungsmittel kann gerne weiterhin auf die PollerWiesen mitgebracht werden."

das zerreissen kann beginnen...
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
wieso zerreissen?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
einfach mal abwarten. einige leute hier ausm forum werden wohl noch schlafen...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
waaaaaas ich darf mein bier nicht mehr selbst mitbringen????? [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off)und ich muss in berlin arbeiten.na denn,euch allen viel spass.greetz from berlin,slasho;-))))

hat der gute sich nicht mit dem peiki überworfen? kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich kommt.
am blauen see hampeln doch auch beide rum....
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off)und ich muss in berlin arbeiten.na denn,euch allen viel spass.greetz from berlin,slasho;-))))

hat der gute sich nicht mit dem peiki überworfen? kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich kommt.
am blauen see hampeln doch auch beide rum....
wird aber zusammen mit dem tribehouse organisiert...
sven im tribe findet auch schon seit 2 jahren ohne peiki statt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
upps das wusst ich nicht
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
generell hab ich nix gegen das verbot eigene getränke mitzubringen. dann sollte aber auch anständiges bier angeboten werden. pilsener urquell gehört defintiv nicht dazu!
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
ich finde Bier sollte generell verboten werden
 
Geschrieben von: Rallef23 (Usernummer # 9943) an :
 
Mit Bier hat das in der Tat nix zu tun was da Angeboten wird. Wie wäre es stattdessen die guten alten "Aufräumaktionen" zu reaktivieren ? Das erhöht zwar nicht den Umsatz, aber die Wiese wird sauberer...
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
wie hoch sind denn die chancen für die bootstour noch karten zu bekommen anfang/mitte nächster woche? bzw sind überhaupt noch welche da?
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
auf dem lfp haben peiki und sven gut zusammen abgefeiert...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
auf dem lfp haben peiki und sven gut zusammen abgefeiert...

dann wollen wir mal hoffen, dass der sven im dichten kopf einen besuch zugesagt hat.

das müllproblem kam beim letzten mal zustande, weil es urplötzlich aus kübeln geregnet hat.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
oha....(gerüchtemodus:on)der svennie kommt zur pw am sonntag(gerüchtemodus:off) viel

vielleicht kommt der Svennie aber auch lieber zur zeitgleichen Kiesgrube mit Miss Kittin und Loco Dice?
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
wirds denn ne afterhour geben? odfer ist dadrüber nix definitives bekannt?
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
ne, leider nichts defintives (zumindest mir nichts). aber letztes mal gab´s eine im bootshaus...
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ne, leider nichts defintives (zumindest mir nichts). aber letztes mal gab´s eine im bootshaus...

ich würd mir jedenfalls n loch in die hos freuen [Smile]
 
Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :
 
die Party war viel Rauch um Nichts. die beste After Hour steigt im Gewölbe genau wie im letzten Jahr.
 
Geschrieben von: Elektro30 (Usernummer # 14289) an :
 
Ich hatte einen schönen entspannten Tag am Rhein und zum Schluß noch ein wenig getanzt. Alles gut, Wetter, Stimmung, Musik... Ich habe nichts zu meckern...
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Hier sind ein paar fotos die ich gestern gemacht hab

klikk 2 download (rechtsclick -> ziel speichern unter...)

22 pix | 5 MP | 9,74 MB
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Hey Dima,

du kannst statt des Download-Links zum Archiv auch einfach nur deinen imagelooop-Link posten.
Dann können alle die Bilder sofort sehen und bei
Bedarf auch in voller Auflösung herunterladen.

*Danke*

Gruss Reha
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
war denn einer der (vielleicht) angekündigten DJs von der Sensation White da?
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
wer war den als dj dort. sveni sicher nicht, oder doch???
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
@ReHa
Meiner meinung nach hatte ich diesmal nicht genügend fotos für einen guten looop zusammen aber hier ist der link zu meinem imagelooop-account:

click me

Schaut mal rein und urteilt selbst. btw da findet man auch die pix von den beiden pollerwiesen die im juni stattfanden.
 
Geschrieben von: Carsy (Usernummer # 6614) an :
 
nette fotos !!! :-)
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
thx! [smile]
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
@roxbery
Ja, lieber Roxy, das würdest Du wohl gerne wissen??!!
Aber ich kann Dich beruhigen, war zwar ein sehr gelungener Tag, aber Sven war nicht da.
Hätte Dich doch gleich angerufen und an den Haaren auf die Wiese geschleift, wenn er da gewesen wäre.
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Btw [help]
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die vorletzte platte hieß (minimal mit einer traurig-melancholischen fläche)?? Ich bin für jeden hinweis dankbar!
 
Geschrieben von: Elektro30 (Usernummer # 14289) an :
 
Hat jemand ne Ahnung wer neben Luciano noch auf dem Boot auflegen wird?
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
mal ne frage:

kommt der hawtin eigentlich am 20.08. oder die woche danach ? weiß das jmd. ? thx!
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
mal ne frage:

kommt der hawtin eigentlich am 20.08. oder die woche danach ? weiß das jmd. ? thx!

Am 20.8 laut http://m-nus.com/calendar/calendar.pl?event_ID=17620
 
Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an :
 
Achtung! Suche dringend noch eine Karte für die Pollerwiesen Bootsparty am Sonntag! Wenn einer eine übrig haben sollte bitte melden!
 
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :
 
Ich war gestern abend noch im Adidas Store auf der Ehrenstrasse und da gabs noch Karten im normalen Verkauf.
 
Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an :
 
Ne gibt keine mehr! Brauche jetzt auch noch zwei.
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Die PollerWiesen auf der MS Rhein Energie ist seit dem 20.07.06 ausverkauft!

Am Sonntag um 12h öffnet die Warteliste am Steiger 1 unter der Deutzer Brücke.

Die Afterhour findet 3 Gehminuten vom Anlegesteg entfernt, in der Hohenzollernbrücke statt (Bogen 2, Ecke Konrad-Adenauer-Ufer und Trankgasse).

Packt einen guten Sonnenschutz ein, es wird eine heiße Party!

[ 20.07.2006, 19:16: Beitrag editiert von: Reha ]
 
Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an :
 
Hab Gott sei Dank noch zwei Karten in der Vic Bar gekriegt!!!
[bananana]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
na denn ma viel spass allen auf'm schiff.ich häng mal wieder auf der arbeit....habe für das weekend am 20.8.schonmal urlaub beantragt(inklusive montag;-)))))....weil so kann das nicht weitergehen.greetz from berlin,slasho.
 
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :
 
grosses kompliment nach kölle. die party war einfach super. wir waren das erste mal dort u. waren begeistert. luciano u. dice haben das schiff gerockt. nächstes jahr wieder.
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
@roxy

Na super, Dr. Roxbery.

Das ganze Jahr kriegt man Dich nicht auf die Pollerwiesen und das einzige Mal, bei dem wir keine Zeit haben, gehst Du hin und sagst nicht mal Bescheid! Skandal [Wink]
Mit wem warst Du denn?
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
@Slasho
Freu mich schon dich zu sehen! [Smile]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Ui der slasho kommt nach Köln UND hat Montag Urlaub....das schreit ja geradezu nach ner gepflegten After *g*
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
wie immer,bloss nicht zu weit aus'm fenster lehnen aber ich bin guter dinge........es schreit auf jeden fall nach einer ah,ob nun"gepflegt"oder"ungepflegt"soll mir egal sein.

würde mich natürlich auch freuen endlich mal die luftblasen mit inhalt zu füllen,ähh,ich meine meine inzwischen schon leeren versprechungen endlich mal in die tat umzusetzen und den ein oder anderen wiederzusehen.........wird schon.greetz slasho;-))

@rabimmel
ich glaube die halbe mannheim connection hatte das schiff heimlich unterwandert und feiermässig geenetert.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
mal ne frage:

kommt der hawtin eigentlich am 20.08. oder die woche danach ? weiß das jmd. ? thx!

Am 20.8 laut http://m-nus.com/calendar/calendar.pl?event_ID=17620
geht der Termin eigentlich am Sonntag jetzt klar? Was sagt das Wetter, wer kommt noch?
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
ich hatte vor zu kommen, zusammen mit ein, zwei kumpels. hoffe sie findet statt/das wetter ist gut.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Afaik findet das ganze bei schlechtem Wetter ab 14:00 Uhr im Bootshaus statt. Reha kann da aber bestimmt was offizielles zu sagen.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
wird wohl meine pw-premiere 2006 endlich.
my hometown:isch komme!
greetz slasho.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
ob Drinnen oder Drussen, ich hätte nix gegen eine nette FC After Aua [smilesmile]
 
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :
 
Zur Einstimmung gibts am Samstag 19.8. ab 20Uhr mal wieder einen Pollerwiesen-Plattensport auf Koelncampus (auch als Livestream im Netz)

-----------
Zitat von www.koelncampus.com :
Samstag, 19.08.2006 20:00 Uhr, Plattensport
Poller Wiesen...
...goes c/o pop

Nicht nur eingefleischten kölner Partygängern sind die Poller Wiesen ein Begriff. Auch weit über die Stadtgrenze hinaus ist die Partyreihe, die sich auf Open Airs spezialisiert hat, eine Marke geworden. Letztes Jahr [Anm. RaveOnAir: das ist schon 2 Jahre her; wie schnell die Zeit vergeht :-) ] wurde das 10-jährige bestehen der Party beim Plattensport gefeiert und auch in diesem Jahr gibt es einen guten Grund die Jungs um Patrick Peiki wieder zu uns in den Sender zu holen. DIe Party am 28.08 wird im Rahmen der c/o pop stattfinden und den Besucher ein großartiges Line-up bieten: Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Magda

Moderation: Marcus Riesenbeck
 
Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :
 
Zitat:
DIe Party am 28.08 wird im Rahmen der c/o pop stattfinden und den Besucher ein großartiges Line-up bieten: Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Magda
wie jetzt erst am Montag nach der copop?
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Der Text ist wohl noch aus dem letzten Jahr...
 
Geschrieben von: Senad (Usernummer # 16126) an :
 
...jetzt auch mit Troy Pierce ?
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Yepp ... Troy ist auch dabei.
Wer im Übrigen unseren Newsletter erhalten möchte, kann sich unter der Adresse http://www.pollerwiesen.org/newsletter/ eintragen.

Reha
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
naja, warten wir mal ab wie lange der gute ricardo im robert zum merkwürdigen verhalten spielen möchte bzw. will [smilesmile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Weil heute nichts erwähnenswertes los ist, geht es heute früh ins Bett und Morgen wird mal am Jugendpark vorbeigetingelt
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich habe gerade mal die Zugverbindungen von Göttingen nach Köln gechecked. Die sind ja ma lecht verdammt ätzend. Da muss man über Frankfurt nach köln fahren und billig ist der Spaß leider auch net! So wird es leider mit den Pollerwiesen bei mir dieses Jahr auch nichts! Euch aber viel Spaß und gutes Wetter!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Don't ask me, Ask yourself - klick me! [smilesmile]

ich hoffe das wetter wird besser!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich stelle mich auf Bootshaus ein ... aber egal
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Die Objektive sind gereinigt, alle akkus aufgeladen. Es dauert nicht mehr lange.. [dancingcool]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
kein nettes wetter...ich hoffe, die wiesn sind noch keine schlammlöcher.
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Nachdem magda mir in fast sechs stunden weder durch das mixing noch durch die plattenauswahl besonders aufgefallen war, war der abwechslungsreiche sound von richie&ricardo mehr als willkommen!
Es war alles in allem eine durchaus gelungene pollerwiesen wenn man bedenkt dass man das bei headlinern wie diesen den termin nicht einfach so wegen schlechtem wetter verschieben kann. Und der platzregen zum schluss bestätigte nur die wichtigste rave-erfahrung dieser Saison, und zwar dass das gute wetter keine voraussetzung für eine tolle pollerwiesen ist. (schade, dass es keine gewitter-smilies gibt;-))

@orga-crew
Vielen dank für eine weitere erfolgreiche Partyreihe! [danke] Ich hoffe nächstes jahr geht weiter. Als motto würde ich vorschlagen: No stress - more Sun ;-)
btw. Es war eine tolle idee gewesen den Fallschirm zu spannen. Respekt für den in kauf genommenen aufwand.

Die Fotos kommen bald.
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
ho, das war meine erste Pollerwiesen und ich war begeistert, bzw absolut begeistert. Bin ja schon mit paar Vorurteilen an die Sache rangegangen in punkto Musik und Publikum. Aber beides war mehr als okay, die DJs haben mich positiv überrascht.
Nur die Musik hätte was lauter sein können. Das Publikum fand ich witzig. Ich hätte das allerdings nicht verkraftet mir ausser Bier was in Mengen reinzuhauen, alk- und wenig Essen an dem Tag bedingt schwebte ich so schon ganz gut rum und kam bei einigen dadurch ziemlich dicht rüber *g*. Mein Guude Laune Shirt und der Hut und die Deutschland-Sonnenbrille boten auch mal eine spaßige Outfit Abwechslung *g* Magda kam mir äußerst sympathisch vor, wobei die Tracks mit Bassline oder Melodie noch geiler waren als die bloßen Minimal Drumspruren *g* Ich war letztlich die meiste Zeit vorne mit meinen beiden Kumpels am abgehen. Geil war die electroide Platte die nach dem kurzen Musikausfall bei Magda lief. Irgendwer ne Ahnung was das war? Auch würde mich diese lustige Platte mit dem Gequake interessieren *g*
Ricardo war schon relativ früh da, war auch ganz gut angedichtet. Das lustige Grinsen von dem steckte irgendwie an. Anfangs dachten wir auch, der legt nur die Platte auf den Teller, lässt den Richie mixen und zieht den Regler nur noch hoch *g* Hat sich aber bald gezeigt dass er auch noch mixen konnte an dem Tag. Geiles wirklich abwechslungsreiches Set. Das Sirenenteil und der Depeche Mode Remix die man vom Love Parade Set kannte wurde auch gespielt. System 7`s Alphawave im Plastikman-RMx war natürlich mega, auch dass viele trotz Rege nnoch vorne weiter wild rumsprangen. Zur Afterhour sind wir dann nicht mehr, in Anbetracht der 5 Euro Eintritt und der Tatsache noch mit dem Zug heimzuwollen wenige Stunden später hätte sich das nicht mehr gelohnt. So sind wir in Deutz noch was essen und haben die anderen Leute aufm Bahnhof und im Zug mit absurden Dialogen/Sprüchen und Gelächter bestimmt gut genervt. Warum wir dann plötzlich alle Deichkinds "Remmidemmi" as Ohrwurm hatten kein Plan *g* Nächstes Jahr kommen wir def wieder zur Pollerwiesen.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Ricardo war schon relativ früh da, war auch ganz gut angedichtet. Das lustige Grinsen von dem steckte irgendwie an. Anfangs dachten wir auch, der legt nur die Platte auf den Teller, lässt den Richie mixen und zieht den Regler nur noch hoch *g* Hat sich aber bald gezeigt dass er auch noch mixen konnte an dem Tag.

...und erst in der nacht! was der noch später in einem ping-pong-set zusammen mit troy pierce abgeliefert hat war schlicht weltklasse! wollte eigentlich nur mal kurz ins bootshaus, konnte mich aber dann bis fünf uhr morgens wegen der geilen musik nicht zum abhauen überwinden, und dann auch nur schweren herzens. keine ahnung wo der mann diese energie hernimmt, nach dem merkwürdigen verhalten + after hat er nachdem er auf der poller gespielt hat auf der after im bootshaus noch gefeiert als gäbe es kein morgen mehr...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sehr lohnenswerte Party trotz des temporär schlechten Wetters (oder gerade deshalb?).
Magda zum Anfang war durch ihren Klick-Klack-Sound und ihren Gain-Problemen an Langweile kaum zu übertreffen, dafür war der Sound bei Hawtin und Villalobos iemlich gut.

Sind um 8 noch ins Bootshaus gegangen, das war aber nicht mehr großartig der Rede wert, da um 10 dann doch mal langsam das Wochenende beendet werden sollte.
Anfangs legte dort ein Mädel auf mit ziemlich geilen Platten aber horrormäßig schlechten Übergängen, das reichte dann eigentlich.

Was/wer/und wie lang ging denn noch was im Bootshaus?
 
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :
 
Wie kommt man denn darauf, Montag morgends um 8 noch ins Bootshaus zu gehen? Wo ward ihr denn die ganze Nacht?
Oder hab ich da was falsch verstanden???
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
ja, ich schrieb hier im 12-Stunden System - meinte natürlih 20 und 22 Uhr ;-)
 
Geschrieben von: Smarty (Usernummer # 13618) an :
 
Hier ein paar Bilder von mir....

Klick me
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Smarty:
Hier ein paar Bilder von mir....

Klick me

davon werden heute sicherlich einige mit ner grippe im bettchen liegen...
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
@ trancerider: als ich gegen zehn ins bootshaus kam legte grade ein mädel auf, aber ich habe keine ahnung wer das war. im anschluss gabs dann ein ping-pong-set von magda und troy pierce, bis dann ricardo irgendwann magda ablöste. bis vier war der laden mehr als gut gefüllt. hab dann zwischen fünf und halb sechs die kurve gekriegt. keine ahnung wie lange es noch ging. es wurde zwar dann immer leerer, aber ricardo und troy machten noch einen sehr motivierten eindruck...
 
Geschrieben von: Senad (Usernummer # 16126) an :
 
War auf jeden Fall ne ganz nette Sause; hätte gerne noch Ricardo und Troy im Ping-Pong-Set gehört, habe aber das Bootshaus recht zeitig verlassen.
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Ich hoffe es haut wettertechnisch mit der Closing-Party hin *freu*
 
Geschrieben von: justy (Usernummer # 12279) an :
 
hi TranceRider u. Tuxton,
ich habe meine "ziemlich geilen platten" in "horrormäßig schlechten Übergängen" hintereinander kurz u. knapp aber richtig nacheinander abgespielt. ich war von der guten stimmung und von der masse des publikums so über-berwältigt...das ist adrenalin pur .
ich bin kein profi...nur ein profi kann so spontan und gleichzeitig so perfekt spielen.
allerdings opfere ich viel mühe und zeit, um
eben an "ziemlich geile platten" heranzukommen.
hm.? ...von daher
freut es mich aber sehr, dass es zumindest "ziemlich geile platten" waren.
justina
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
phätte grüsse an die üblichen verdächtigen und danke für die gastfreundschaft.das war'ne runde sache.es ging mal wieder alles"weg wie warme semmeln"inklusive meines taschengeldes.ejal,es hat sich gelohnt.mit dem einsetzenden gekübel und der"alphawave"brachen mal wieder alle dämme,der stimmung tut so'n schöner sommerregen halt immer gut.
ich bin froh,dass ich noch auf der afterhour war(hatte sa.extra auf spassbremse gemacht;-))))da haben die collegas der musizierenden zunft mir doch fast das hirn weggebrezelt,herrlich.

@justy
das war voll ok was du da abgeliefert hast.ziemlich geile platten sind eh wichtiger als ziemlich geile übergänge,für mich zumindest.

greetz from berlin,slasho;-))
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Endlich hab ich es geschafft mich den fotos zu widmen.

klikk 2 download
40Pix | 11,3Mb
---------------------------------------------------------

Und hier ist der loop:

http://pollerwiesenessentials3.dima.imagelooop.de/

Wer die rar-datei runtergeladen hat wird dadrin keine neuen bilder finden.

[ 25.08.2006, 09:59: Beitrag editiert von: Dima ]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
Pollerwiesen am 10.9. ab 11Uhr im Jugendpark.Eintritt Frei!

-Frank Lorber

-Tobias Becker

-Patrick Specke

-Gabriel Ananda(live)


leider ohne mich aber allen zu hause viele spasse bei der closing.greetz slasho;-))

......und natürlich schönes wetter,aber das wird schon,da bin ich mir sicher.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
na, wer redet denn hier von closing? wenn der september und oktober an ihre leistung vom letzten jahr anschließen können, reicht es vielleicht (hoffentlich) für noch eine zusätzliche pw in diesem jahr...
wär cool wenn jemand hier bescheid geben könnte, der über eine after was weiß, denn die hätte einen nicht unerheblichen einfluss auf meine herangehensweise an die party...
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
@ Tuxton
weiß leider nichts von einer After, kannst aber gerne bei uns zu einer offensiven Pre Hour vorbeikommen.
Ansonsten solltest Du die PW so angehen, als wenn es die letzte wäre, ohne Rücksicht auf Folgeveranstaltungen oder After Hours.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
danke für die einladung! [Smile]
wenns passt, dann kann ich schon morgen abend zu einer offensiven pre-hour bei euch vorbei kommen...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wetter sollte stimmen, habe alles für Samstagabend abgesagt und gehe früh ins Bett um fit zu sein [Smile]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
stell dir vor, es ist pollerwiesen und keiner geht hin...
wasn hier los? die sonne scheint, 26 grad, die wiese ist frisch gemäht...
liegen noch alle von der letzten pollerwiesen geschädigt krank im bett?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
super wars, auch wenn die Stimmung erst recht spät aufkam.
Leider war irgendwie keine AfterHour aufzufinden, das Bootshaus blieb seltsamerweise geschlossen.
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
kann auch nur sagen:
- gute Mucke
- geniales Wetter
- superviele nette Leute wiedergetroffen
- ordentlich gefeiert

SO stelle ich mir einen Sonntag vor!

Hoffe doch mal, das war noch nicht die Closing?!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Man munkelt, dass bei gutem Wetter nochmal der 24.09. im Raum steht mit Karotte
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
http://www.djkarotte.de/forum2/viewtopic.php?t=2361
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
wenn wetteronline recht behält, steht ner pw am kommenden sonntag wettermäßig nichts im weg: es soll "meist sonnig" mit bis zu 25°c werden... [flowersmile]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
hm auf der karotte dates seite steht der pollerwiesen gig als gecancelt. hoffe doch nicht, dass es jetzt doch keine gibt [Frown]
wer weiss näheres? hatte mich fest drauf eingestellt am so da nochma hinzudüsen,
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
Sollte mich doch schwer wundern, weil laut wetter.de für Sonntag geschmeidige 23 Grad bei Regenwahrscheinlichkeit von 15% angekündigt sind.

Oder finden die PW jetzt nur noch statt, wenn Petrus per eidesstattlicher Erklärung versichert, dass es garantiert überhaupt gar nicht regnen kann???
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
wenn ich eins und eins zusammen zähle(karotte gecancelled,keinen newsletter,keine info,closing woche auf der insel)......dann wird's wohl keine mehr geben dieses jahr.greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Nach den Infos auf der PW-Homepage kann man eh nicht gehen, da dort als letzte Party immer noch die mit Magda, Hawtin und Villalobos angekündigt ist.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
vielleicht kann mr.reha mal stellung nehmen, bevor am sonntag herrscharen nach deutz pilgern und enttäuscht werden...
 
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Hallo,

Sonntag ist keine PW. So wie es aussieht wird es wohl auch keine mehr geben ... ansonsten sage ich wie immer bescheid.

Schönes WE ... Reha
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0