This is topic [08.04.2006] Salon Rosi @ Rocker 33, Stuttgart mit Todd Bodine in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014811
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
- Salon Rosi @ Rocker 33
Todd Boddine (Tresor, Globus, Berlin)
Jesus Rodriguez (Sleep Dept., Madrid)
Oliver Hauf (Humpty, LQI)
Todd Bodine ist Rennfahrer. Anders als sein Namensvetter auf der Rennstrecke, bahnt Todd Bodine sich seinen Weg in Richtung Internationalität in der Techno-House-Szene. Der gebürtige Berliner begann bereits mit 17 Jahren, sich auf seinen eigenen Musikgeschmack zu verlassen.
Durch seine Tätigkeit als Tresor-Resident knüpfte er immer mehr Kontakte und zog schließlich, um sich musikalisch weiter zu entwickeln, in das Rampe D Studio ein. Das war 2002. In dieser Zeit lernte er die Berliner DJ Ikone Tom Clark (Highgrade Records) kennen und legte damit den Grundstein für seine weitere Karriere. Nun wurde auch das Label Tresor Records auf seinen langjährigen DJ-Resident aufmerksam. 2002/2003 veröffentlichte Todd Bodine seine ersten Tracks auf Tresor Records (Headquarters Berlin: Various Artists – Tresor 197, Tresor Compilation Vol.12: Illumination – Tresor 212).
Zahlreiche Releases auf diversen Highgrade-Samplern folgten. Gemeinsam mit Tom Clark und James Flavour legte er nun unter dem Highgrade Label in verschiedenen Clubs auf. Seine internationale Karriere begann und nun spielt er in Clubs in ganz Deutschland, Italien, Frankreich, Großbritannien, Schweden und Österreich.
In seinem bisher wichtigstem Jahr – 2005 – konnte er nicht nur international auf sich aufmerksam machen, sondern brachte auch sein erstes Debüt Album „Different Engines“ auf Morris Audio Citysport heraus. Zeitgleich fing Todd an, Remixe für Highgrade Records und Morris Audio zu produzieren. Er veröffentlichte zwei Maxis auf Tresor Records (Life Signs EP und Particles EP). Beide Tracks waren die Vorboten seines Tresor-Albums „Surfaces“, das Anfang 2006 erschienen ist.
Mehr Infos unter www.salon-rosi.com
Hat irgendjemand zufällig auch vor zu kommen? Ich werde wahrscheinlich am Start sein!
Geschrieben von: Humpty Records Stuttgart (Usernummer # 15010) an
:
also wir sind auch da
....ach ja, nächsten monat haben wir was ganz was feines am start:
kevin saunderson (kms, e-dancer, detroit) beehrt uns am 06.05 im salon rosi !!!
Geschrieben von: intravenoes (Usernummer # 14799) an
:
KEVIN SAUNDERSON?
da bin ich auf jeden fall dabei!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Humpty Records Stuttgart:
Wow, echt ein Wahnsinns-Date!
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
da ich bin!! *vorfreu*
Voll gespannt auf Jesus Rodriguez, den kenn ich noch garnicht!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Wow Kevin Saunderson iss auf jeden Fall gebucht!!!
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an
:
Zitat:
also wir sind auch da
sunderson... YEESSS!!! am start !!!
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
bin denke ich auch mit von der Party..
Geschrieben von: Faust (Usernummer # 16396) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:
da ich bin!! *vorfreu*
Voll gespannt auf Jesus Rodriguez, den kenn ich noch garnicht!
Mr Benavente, der Vater der neuen Heimat
werd heut abend au am start sein *freu*
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
uuuaah Morgäääähn, oh man ich habn dicken Kopp!
War aber ne geile Party mit Hammer Musik... Jesus, Hauf und Boddine haben alle gerockt.
:
Konnte unerwarteterweise kurzfristig doch nicht kommen...
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
also wir sind auch da
uaaahhh - mr. e-dancer!!!
da sammer dabei, das ist prima.....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.