This is topic Weggehen in Madrid - brauche Tips! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014576

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

Hallo Leute,

fahre Morgen (!) nach Madrid. Ist ein Spontantrip.

Wollte wissen, ob mir jemand von euch kurzfristig etwas gutes (Bar, Club) empfehlen kann?

Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :

Hmm...
Madrid soll eines der besten "Nachtleben" Europas haben. Mehr weiß ich leider auch nicht...
Wünsche dir also super viel Spass... ;-)

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Schau mal in deine PMs - hab dir grad was geschickt!

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

ui du gehst nach Madrid? Wollte da auch mal hin. Vorallem bei dem Schnee hier ist's das Beste in den Süden zu flüchten [Wink]
Soll ne intresannte Stadt sein. Wünsch dir ganz viel Spass. Erzähl, wie es war..!

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Wenn du Parties suchst:

www.clubbingspain.com

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

in der WamS war gestern ein bericht über Madrid @ night.. natürlich nicht techno-spezifisch.

www.wams.de/data/2006/03/05/853871.html

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

Hallo Leute, bin gerade zurück ins verregnete +1 Grad Köln!
Es ist schon ein bischen ernüchternd, denn Madrid ist in jeder Hinsicht eine Megastadt. Damit meine ich nicht nur das Wetter, sondern auch die Architektur, die Kultur, die Menschen - den ganzen Flair.
Es gab soviel zu sehen, dass wir die ganze Zeit zu Fuss durch die Stadt gelaufen sind und nicht aus dem Staunen kamen. So viele monumentale Bauwerke! Ein einziges davon wäre in einer anderen Stadt ein Wahrzeichen - in Madrid ist es eines von hundert anderen!
Dachte vorher nicht, dass ich zu so einem typischen Touri-Gaffer mutieren könnte!

Leider habe ich vom Weggehen nicht viel zu Berichten. Mein Kumpel hatte um 1h eine herbe Magenverstimmung von der Paella mit den Schweineohren und Oliven, die er vorher gegessen hatte. So musste ich ihn nach Hause helfen und bin auch da geblieben!
Es war sehr schade. Auf der Strasse war wirklich die Hölle los! Jeder zweite Hauseingang war eine Bar - überall Clubs!

Naja, nächstes mal - Feiern ist ja nicht alles!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Da ich im Februar nach Madrid fliege, hole ich den Thread mal wieder hoch.
Was mich interessieren würde: Gibt es dort vernünftige Plattenläden oder Märkte, die man unbedingt besuchen sollte?

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Bin auch im Februar in Madrid, hat irgendjmd. Tips für 09.-25.02.?
(clubbingspain.com kenn ich ;-) )

Phrenetic Society @ Macumba:
Derrick May + Jim Masters + Cristian Varela + Bando + Tony Méndez + Karretero

Ich werde selber mal schnell nach Flügen suchen denn das Wochenende hats in sich:

Phrenetic Society @ Sala Macumba am 16.02.
Derrick May
Cristian Varela
Jim Masters
Bando
Tony Méndez
Karretero

Und am selben Wochenende ne schöne special Afterhour im Fabrik, also am Sonntag den 18.02. von 10h - 0h

Dinky
Damian Lazarus
Rob Mello
Silversurfer
Pier Bucci (live)
Kiki
Fauna Flash
Rainer Trüby
Michael Reinboth
Wagon Cookin (live)
Jamie Jones
Roberto Rodríguez
Gerardo Niva
Matthew Styles
Javier Carballo

Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :

READY ist n cooler club!

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Wohw Danke! Die After geb' ich mir ja hundert pro!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.