Autor
|
Thema: [18.03] Phuture Traxx, Medo & Steve Phonic @ Collins Club, Giessen!
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hallo die Waldfee!
Am 18.3.06 hab ich endlich die Freiburger Connection für den Collins gewinnen können! Ab 22.oo Uhr werden Phuture Traxx (Nitebeat / FR), Steve Phonic (www.stevephonic.com) und Medo vs Ben K. (HouseTiere Giessen) die Saftpresse anschmeißen und ordentlich Groove aus dem Rillen quetschen.
3€ kostet der Spaß - TFler happy welcome!
--------------------------------
FLYER
--------------------------------
www.djmedo.de www.collins-club.de www.stevephonic.de
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
dabei wird sicher ein richtig lustiges fest.. cooler flyer übrigens.. kannst du mir bitte einen davon aufheben??
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Sicher Stefan
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: - TFler happy welcome!
Ja dann, bin dabei!
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
freue mich auch sehr darauf schon, wir werden den collins club sicher zum rocken bringen
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: cooler flyer übrigens.. kannst du mir bitte einen davon aufheben??
...hier KLICK ...sieht man doch gleich viel mehr
wünsch euch allen ne steile sause
greetz patrick
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
von wann bis wann geht denn die party dort? ist das open end?
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daniel240377: von wann bis wann geht denn die party dort? ist das open end?
Leider nein, die Party im Laden geht offziell bis 5 Uhr. Ne After bei Chucky zu Hause steht aber glaub ich nix im Weg
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Freiburgers
Mit wie vielen kommt ihr denn bzw braucht ihr einen Schlafplatz?!
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
transport, personen, übernachtung wird alles ab heute geklärt, ich mail den stefan grad mal an um sich kurzzuschliessen ;-)
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daniel240377: transport, personen, übernachtung wird alles ab heute geklärt, ich mail den stefan grad mal an um sich kurzzuschliessen ;-)
Und, wie tschauts aus?
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
huhu.. also ich hab gestern mal mit daniel telefoniert.. wir sind jetzt so verblieben, dass wir mit maximal 4 personen hoch kommen (daniel+1 und ich+1).. könnte aber unter umständen auch sein, dass wir nur zu zweit sind.. ne schlafstätte wäre eigentlich erstmal ganz sinnvoll.. mal sehen, bischen "ausruhen" wird von meiner seite her wohl reichen daniel wird (als fahrer) wohl auch ein bischen pennen wollen, bevor wir wieder die heimreise antreten.. da ich am montag urlaub hab, richte ich mich da voll nach ihm
ab wann können wir den in giessen aufschlagen?? evt. machen wir mittags noch nen abstecher nach frankfurt und kommen danach dann nach giessen.. das klärt sich aber erst gegen ende der woche..
soweit mal der stand der dinge
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Stefan
Wegen mir könnt ihr gerne ab 7/8 Uhr bei mir auflaufen - wir ihr wollt.
Pennen kann einer (+1 zur not) bei mir ohne Probleme - der Afterfraktion kann beim Chucky (Spycho) unterkommen - der wohnt ca 100m vom Collins und 10 min zu Fuß von mir entfernt.
| |
|
|
stephthefuckup

Usernummer # 16153
|
verfasst
...oder ihr kommt dann nach 5 einfach nochmal rüber ins quadrat!
Aus: giessen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stephthefuckup: ...oder ihr kommt dann nach 5 einfach nochmal rüber ins quadrat!
Wäre auch drin
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
.. na mal schauen was nach der party noch geht.. schon gut möglich, dass die lust zum weiterfeiern noch da is.. we will see
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
jo, der stefan hat ja schon alles gesagt. ich fahre mim auto mim stefan und komme wahrscheinlich in begleitung+ 1. machen wohl auch noch nen kurzen abstecher über FFM eine freundin dort besuchen nachmittags und fahren dann auf 19-20 h nach giessen zum "aufwärmen". kurze penn- bzw. ausruhmöglichkeit nach der party wäre klasse, zwecks auto fahren und so*g freue mich auf die Party! wann geht's denn genau los da? 21 h - 05, oder?
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
grad nochmal 17 scheiben bestellt.. das weekend kann kommen
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Los gehts um 22.oo Uhr - der Schlafplatz (140 x 200 Bett) ist reserviert Daniel! Mit Schlafsäcken können aber noch locker 2 untergebracht werden
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
super :-) ich freu mich immer mehr :-)
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Sau cooler Abend!
Später mehr - brauch noch ein wenig schlaf
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
so, grad nach hause gekommen... total zerstört werd später auch mal noch en bissle was schreiben.. muss mal bissle schalfen
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Sooo - also das war wiklich ein richtig klasse Abend!
Vielen Dank nochmal an Daniel uns Stefan fürs kommen, das 7 Std. Ping-Pong Set mit euch hat ne Menge Spaß gemacht Obwohl der Laden nicht wirklich voll war haben die Anwesenden Gäste fies Stimmung gemacht und richtig gut gefeiert!
Vorallem die Vodka-Redbull-Pitcher Fraktion gegen Ende war richtig gut drauf
Auch die logistische Meisterleistung am nächsten Morgen wäre ohne Navi wohl nicht zu meistern gewesen *g*
Gerne wieder @ Freiburg - cu soon @ da unten
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
so, muss mich auch nochmals bedanken für díe gastfreundschaft, die party, den wein, die schlafmöglichkeit etc. bei nico. hat spass gemacht, die leute waren teilweise echt sehr feierwütig und werde schauen mich da bald mal zu revanchieren. bin am nexten morgen recht zügig aufgebrochen damit ich noch was von dem schönen tag und wetter habe, sorry dass ich micht nicht verabschiedet mehr habe aber wollte nicht stören so früh am morgen. ansonsten alles bestens, hat gerockt. diese eisgekülten jägis waren übrigens sehr fies, die haben ziemlich nachgewirkt noch bei mir, also ab aufbruch sollins weis ich mal gar nix mehr außer dass ich gegen 1 wieder aufgewacht bin*g
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daniel240377: diese eisgekülten jägis waren übrigens sehr fies, die haben ziemlich nachgewirkt noch bei mir, also ab aufbruch sollins weis ich mal gar nix mehr außer dass ich gegen 1 wieder aufgewacht bin*g
Filmriss *g*
Wir sind mit dem Taxi von Chucky zu mir nach Hause gefahren - eigendlich rel. unspektakulär
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
wollte ja auch noch ein paar worte los werden.. ohje ich zähl mal auf für was ich mich alles bedanken sollte In erster Linie mal Daniel fürs fahren nach Giessen. War schon viel angenehmer als ne fahrt mitm Zug... Dann natürlich Nico für die sehr nette Gastfreundschaft.. allen gekommenen Besuchern an dem Abend.. Ihr habt den Laden, trotz weniger Gäste wirklich gerockt Der Besitzerin vom Collins, die mir doch freundlicherweise meine komplette Getränkekarte abgenommen hat.. der netten Dame, welche uns die After-Lokation zur Verfügung gestellt hat (ich hab ihren Namen schon wieder vergessen..)
allesinallem ein richtig lustiges wochenende mit netten leuten und richtig viel spass..
wäre nich abgeneigt von ner wiederholung
beste grüße ausm süden stefan
| |
|
|