This is topic Quadrat, Gießen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014501

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

[eek]

war zwar nur einmal da, als der Karotte auch da war aber is halt schon der mit Abstand coolste Laden in dem ich bis dato in Gießen war.

Und die ersten Bookings in März und April können sich auhc durchaus sehen lassen:

anyway das Booking:
Daniel Bell
Losoul
Meat
Bine
Basteroid
........

und die locals(Steph & Blunt) find ich auch sehr tight...

cu there
[asien]

[ 02.03.2006, 15:20: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

awas. das find ich ja abgefahren...
coole sache!

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

fette Sache, da freu ich mir, werde sicher ma vorbeischauen...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

War zwar nie Freund vom Kunstkeller/Moonlight, aber mag doch die Quadrat Umgebung sehr.

Endlich wieder ein gesundes LineUp in Giessen [Wink]

yo hab den Flyer heute im Pentatonik bekommen, weiss jmd. obs den auch irgendwo online gibt? Wollt dem wen schicken...

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

coole sache [Smile] werd dann sicher endlich ma vorbei kommen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
yo hab den Flyer heute im Pentatonik bekommen, weiss jmd. obs den auch irgendwo online gibt? Wollt dem wen schicken...

ja ne webseite wäre nich schlecht, vielleicht kann das ding ja wer scannen!?

errorism.net ist leider auch nicht aktuell :/

nee und weder auf der Pentatonik noch auf der Downtown Seite, und den üblichen Verdächtigen Kalender Seiten findet man Infos...

Geschrieben von: stephthefuckup (Usernummer # 16153) an :

also...da ich da schon so n bisschen besser bescheid weiß hier das line up für märz [Wink]

sa 25.02. inoffizielle eröffnungsparty mit blunt, steph, tobi bolesta, marc wilker, splitted headz ... ACHTUNG! einlass nur mit speziellen karten, gibts z.b. im pentatonik schallwaren in giessen, wenn ihr ganz lieb fragt [Wink]

sa 04.03. lo soul live!(playhouse) bine (spineakle, friends of tomorrow), tobi bolesta
sa 11.03. beatschubiger (kompakt, boxer), blunt, splitted headz
sa 18.03. meat (cocoon, freebase), steph, marc wilker, tobi bolesta
sa 25.03. markus güntner live!(ware, kompakt), blunt, steph

so...jetzt wisst ihr mehr [Smile]

club quadrat
marburgerstrasse 112
giessen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stephthefuckup:

sa 25.02. inoffizielle eröffnungsparty mit blunt, steph, tobi bolesta, marc wilker, splitted headz ... ACHTUNG! einlass nur mit speziellen karten, gibts z.b. im pentatonik schallwaren in giessen, wenn ihr ganz lieb fragt [Wink]

Oder bei mir in der Jackentasche *g*

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

Mir wurde mein Booking im Moonlight nicht ganz eine Woche vorher abgesagt, mit der begründung es gebe kein Geld und es wurde keine Werbung gemacht. Halte deswegen garnichts von diesem Laden.

@steph

Gibts eigendlich wieder so eine Quadrat@Change (also Quadrat@Moonlight) Sache oder habt ihr den Laden komplett übernommen?

@ dive + hand on wax:
der samstag gehört komplett uns und hat überhaupt nix mehr mit dem moonlight zu tun!
keine ahnung was die jungs da vorher verbockt haben [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stephthefuckup:
keine ahnung was die jungs da vorher verbockt haben [Wink]

alles...
bleibt also vom Interieur her alles gleich?

...hmmm, ich war noch nie in dem laden seit er moonlight heißt. denk mal, dass die inneneinrichtung erstmal die gleiche bleibt... von ein paar dekorationen mal abgesehen...

Geschrieben von: chill bill (Usernummer # 12598) an :

aaaalsooo!!!
das interieur hat mit dem KK nix mehr zu tun... gibt zb nur noch eine lange theke, die wände sind dunkler usw... samstags werden außerdem ex quadraties und friends für die drinks sorgen... also steht nicht nur quadrat drauf sondern ist auch quadrat drin:) location ist eigentlich ziemlich cool. wenn einer den flieger online haben will schickt mir einfach ne mail. ne homepage wird pünktlich (hoffe ich) zur eröffnung an den start gehen... hier schon malein kleines preview für april und mai: Daniel Bell, Pan-Pot, Apendics Shuffle, basteroid, Norman, Paradroid, Tadeo, Pierre uswusw

also bis denn dann

[ 22.02.2006, 09:52: Beitrag editiert von: chill bill ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

das klingt sehr gut!

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Hey das Quadrat kenn ich auch noch. War da auch 2 x, einmal bei Mark Hawkins, wo auch oben genannter/postender Steph aufgelegt hat, einmal bei Pierre und Claus Bachor.
Fand den Laden damals echt nett.

Muss echt mal wieder nach Hessen kommen, auch wegen anderen Partys in Giessen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:

Muss echt mal wieder nach Hessen kommen, auch wegen anderen Partys in Giessen [Smile]

*g* Zb am 18.3 ins Collins [Wink]

morgen! [Smile]

moje steppt de bär... und ab nächster woche gehts offiziell nach vorne... kommt ihr rein könnt ihr rausgucken:)

Und? Wie war die inoffizielle Eröffnung?
Ich hatte zwar "Flyer/Karten" vom Medo, aber nach Bootshaus in Kölle am Do und DnB im MuK am Fr konnt ich irgendwie niemanden mehr motivieren...

muss sagen, da es nur die inoffizielle war, war es mehr als oberfett! bude voll- stimmung ohne ende... location ist ebenfalls bestens geeignet-gab von alten quadraties durch die bank positives feedback- nur am licht musste einiges reduziert werden um es gemütlich zu machen.. aber das war ja kein thema...

yip, die inoffizielle party war schon mal voll der burner! freu mich auf nächsten samstag mit lo soul live! und bine + tobi (bolle) bolesta!! [Smile]

heut gehts ab, freu mich schon

[dancingcool2]

isch misch auuuch....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chill bill:
ne homepage wird pünktlich (hoffe ich) zur eröffnung an den start gehen

[rolleyes]

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

gibts schon eine website?

webseite ist www.club-quadrat.de
wird aber momentan noch auf blunt´s homepage umgeleitet... da stehen aber auch die dates!

am 1.04. gibts keine Quadratparty?

Zitat:
am 1.04. gibts keine Quadratparty?

oh, auf der seite vergessen...
am 01.04. gibts drum n bass mit blame von den metalheadz aus london...

Drum´n´Bass [top] sehr geil, da bin ich dann das erste Mal am Start...
Is das Handtaschen-vocal-dnb oder breitbeiniger- auf die Fresse-Kram(ja, ich mag Schubladen [Wink] )?

edit: Steht der support schon fest? Scumdog(<- guter Mann!)?

scumdog, kookie, greenlane, mc rodyho

denke die metalheadz sind für die typisch harte englische variante bekannt...
greetz

Mohoin!
Weiss jmd. was sich dieses WE im Quadrat und in Gießen allgemein so tut?

Im Quadrat sind Samstag Raphael Kakudo, Marc Wilker und Candelight Dinner.

mehr unter www.giessenparty.de [Wink]

Ach ja ich **** [Wink]
Giessenparty, stimmt ja!

UND FREITAG IS DNB IM MUK!! WIE GEIL!! [victory]
Da is RoJo grad ma gestorben [lachlach]

Dank Dir Niko [asien]

[ 05.07.2006, 14:50: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Zitat:

Dank Dir Niko [asien]

Nico [Wink]

Ich weiss gar nicht was du meinst, hab ich doch geschrieben [rolleyes] [Wink]

Zitat:
Ich weiss gar nicht was du meinst, hab ich doch geschrieben [rolleyes] [Wink]

Wo denn *gggg* ?

Wie lange bist du denn in Gi?

Du bist ja ne S*U [lachlach]
Wenn ich bei MFZ noch ein, zwei Mitfahrer finde von Freitag bis Sonntag...
Bock auf DnB? [Wink]

hi,
wer aktuelle q dates erfahren möchte, ohne lange zu suchen: djblunt.net - bei dates...

wäre schön mal ein gesicht zur pm zu sehen...
greetz basti

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.