Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 10.02. Neon! @ Monza Frankfurt » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DominoEffekt
Usernummer # 12973
 - verfasst
NEON! @ MONZA

Frankfurts Elektro- und Techhouse-Szene rückt immer weiter ins
Schussfeld vieler Nachschwärmer. Kritik kommt auf. Beklagen sich doch
immer mehr über das wenig innovative und größtenteils überteuerte
Angebot der großen Clubs, die im Hintergrund versuchen, das
Partyangebot unserer Stadt auf Monopolstatus zu trimmen. Im Kampf
um die „große Namen“ der internationalen DJ-Szene, exklusiven Artist
Verträge und Machtspielchen bleibt derzeit das Publikum auf der
Strecke.

Im Monza geht jetzt das neue Elektro-Konzept NEON! an den Start. Zwar
müssen sich auch die Orga Teams Null.Eins und Domino Effekt irgendwo
den Zeichen der Zeit beugen, doch weht ab sofort ein neuer Wind in die
Partysegel der Main-Metropole: An zwei Freitagen im Monat werden
Lokal Heroes und bestens bekannte Produzenten sowie internationale
DJ’s den Frankfurter Kult Club verstärkt auf Techhouse-Kurs bringen.

Nach Aussagen der Veranstalter und Betreiber stehe über allem das Ziel,
Frankfurt „anspruchsvolle, nicht-kommerzielle und vor allem bezahlbare
Abende“ zu bescheren.

Die erste Party, am 10. Februar, steht ganz im Zeichen dreier bestens
bekannter Lokals: Dorian Paic, Steffen Nehrig und Chris Leetz aka
Domino Effekt. Die Ansage, im Monza anspruchsvolle Musik bieten zu
wollen, dürfte damit mehr als erfüllt sein. Stehen die Sets der drei doch
seit Jahren für eine elegante Mischung aus House, Elektro und Minimal.

Die Gäste seid Ihr! NEON! – ein Licht in Frankfurts Innenstadt.

_Facts_

Freitag 10.02.
NEON ! @ Monza,
Berliner Str. 74, Frankfurt
Start 23:00 Uhr

DJ`s:
DORIAN PAIC (raum…musik, freebase)
STEFFEN NEHRIG (domino effekt)
CHRIS LEETZ (domino effekt)

GÄSTELISTE_
Wir verlosen 50 mal vergünstigten Eintritt zu 5 Euro inkl. 1 Domino
Effekt NEON! Demo CD, die an der Kasse für euch hinterlegt ist. Schickt
euren Namen an info@domino-effekt.de . Eine Win-Bestätigung erfolgt
bis spätestens Freitag 15:00 Uhr.

NEON! - published by NULL.EINS & DOMINO EFFEKT

http://www.domino-effekt.de
http://www.monza-club.de

[ 06.02.2006, 12:03: Beitrag editiert von: DominoEffekt ]

sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
joa da die Chancen im RoJo reinzukommen wohl schlecht stehn wollten wir uns auch mal das Monza anschaun...

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Sorry, aber wenn ich DAS lese dann frage ich mich ehrlich: wer will uns hier eigentlich verar.schen?!

1. kann davon keine Rede sein, das sich Frankfurter Clubs, geschweige denn das Monza um "Star-DJ's" reißen. Wo waren die denn in den letzten Monaten?

2. Es ist richtig, das sich das Publikum zurecht abwendet, aufgrund der wenig innovativen musikalischen Bewegung, die schlichtweg nicht existiert. Und warum? Weil überall nur noch der gleiche Sound läuft, Abwechslung Fehlanzeige.

3. Kommt ihr jetzt daher und schreibt euch auf die Fahnen, neuen Wind in die Sache zu bringen. Mit Tech-House... A-ha...

Ihr kritisiert den derzeitigen Sound, versprecht neue innovative Ideen und letzten Endes kommt aber nichts anderes heraus, als das, was sowieso schon die ganze Zeit angesagt ist.

Wenn ihr mich fragt, eine ganz dicke Mogelpackung!

Ich würde mich ehrlich gesagt über einen etwas bekannteren DJ der fürs Monza gebucht wird freuen, denn diese Sparbrötchen-Geschichten, die man Woche für Woche im Monza hinnehmen muß, sind schlichtweg lächerlich. So kann man nicht überleben.

Und erst recht nicht mit einem "neuen" Konzept wie ihr es hier vorstellt. Als Partygänger seh ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zu dem allgemeinen Frankfurter Allerlei (bis auf wenige Ausnahmen) und ich bin mir rel. sicher, das ihr mit euren Partys längerfristig keinen Erfolg haben werdet!

Ich will hier niemanden an den Karren pis.sen, aber mich regts auf, wenn altbackene Konzepte in neuem Gewand an dumme Konsumenten verkauft werden sollen.

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
ich war nur viel zu faul, hatte aber genau dieselbe reaktion wie suckz!

dann auch noch das "bezahlbar". bezahlbar ist ein vergünstigter eintritt von 5€?! das würde ja heissen, dass der normale eintritt vermutlich 8 kostet. ist das nicht auch im vergleich mit dem rest noch immer durchschnitt?!

DominoEffekt
Usernummer # 12973
 - verfasst
zuerst mal danke für eure meinugen... immerhin beschäftigt ihr euch mit dem frankfurter nachtleben, was ja positiv ist.

vielleicht noch einige anmerkungen zu euren kommentaren...

1. eine mogelpackung denke ich ist neon! sicherlich nicht... hier versuchen einige sehr engagierte leute etwas auf die beine zu stellen.. es steckt eine menge arbeit hinter all dem was kommt, also vielleicht vorab etwas die bälle flach halten, bevor man so verurteilend argumentiert. das wir die welt nicht retten oder verändern können ist mir durchaus bewusst...immerhin arbeiten wir seit vielen jahren in diesem bereich.

2. ob das monza, oder die veranstalter sich um "star"-djs reissen oder nicht kannst du als konsumer nur schwer beurteilen. ich sage dir dass die aussicht auf "grosse namen" in frankfurt durch blocks und exklusivität, die andere mitstreiter aufbauen, sehr schwierig ist. und ich versichere dir, dass unser aufwand was bookings angeht weit über deine vorstellungen von zeitaufwand hinausragt...was die letzten monate an bookings gemacht wurde kann/konnten wir nicht beeinflussen, also bitte zukünftiges beurteilen!

3. innovativ finde ich sehr wohl die kommenden bookings... mir geht es um qualität und nicht darum die 2, 3 helden an den decks zu sehen die 1. ständig in ffm sind, 2. zwar unendlich viele gesichter irgendwo hin ziehen aber 3. nix auf dem kasten haben.
ich denke mit phonique, patrick chardronnet live, sten aka lawrence, anja schneider, dub taylor live, jake fairley live etc... wird die nächste zeit einiges zu wirklich fairen preisen geboten.... bei uns stehen die partys und nicht die kohle im vordergrund... glaubs mir oder lass es ! als erstens zeichen finde ich 5 euro + eine cd nicht wirklich teuer... unseren nl empfängern bieten wir da noch mehr an !

4. hoffe ich dass du dir vielleicht das nächste mal erstmal etwas anschaust bevor du es in grund und boden redest und vielleicht mal nen perspektivenwechseln machst und anderer leute arbeit auch ein wenig anerkennst...

bei weiteren fragen stehe ich Dir gerne auch unter info@domino-effekt.de zur verfügung... ich nehme mir immer gerne die zeit um auch konsumer-meinungen einzuholen und oder vorschläge in unsere arbeit einzubauen !

cheers !

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
du redest von blocks und exklusivität bei bookings. dann aber auch von helden, "die ständig in ffm sind".
das leuchtet mir irgendwie nicht ein. das hieße ja, dass ihr euch eben auch genau dieselben verdächtigen anschaut.

mit einem freitag im monza seid ihr aber doch vermutlich auf der sicheren seite oder? ich glaube nämlich, dass "die frankfurter massen" heute nicht mehr wirklich nach DJs und veranstalter gehen, sondern vielmehr sich nach clubs orientieren.

ich wünsche jedenfalls erfolg. junge, nocht nicht sooo etablierte, lokale künstler zu fördern ist ja ne gute sache und sollte auch belohnt werden...

DominoEffekt
Usernummer # 12973
 - verfasst
ja, wir haben uns natürlich sehr vielschichtig nach künstlern "umgehört"...nicht nur jetzt für s monza, sondern auch in der vergangenheit für andere clubs etc... jedenfalls ist die lage wirklich sehr verbissen und es wird überall versucht alles und jeden fest an sich zu reissen...
diese spielchen möchte ich nicht mitmachen, wie auch schon oben erwähnt..ich schlage mich nicht um namen...es gibt so viele qualitativ anspruchsvolle dj`s ...

nunja.. mal sehen wie s wird...

aber nochmal ernsthaft... verarschen möchte ich hier niemanden. dafür sind wir/ich viel zu verliebt in die elektronische musik und das nachtleben....

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.