This is topic Robert Johnson, Off in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014416
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Servus!
Wir warn gestern um 3 am RoJo und es war Einlassstop. Die haben tatsächlich nur noch GL und Greencards reingelassen. Prinzipiell ja ok, aber erstens(und weniger tragisch) war laut den Menschen die gingen drinnen reichlich Platz und zweitens(und das macht mich echt fertig) haben uns das nicht etwa die freundlichen Damen von sonst gesagt sondern Standardaggrotürprolls ohne jeden Anflug von Höflichkeit oder zwischenmenschlicher Kompetenz. Da is echt jede Großraumdisco vorsichtiger mit dem Personal. War das ne einmalige Sache, oder hat sich die Türstehermafia da jetzt eingekauft?!
Naja anyway an die die drin warn: Wie wars?
[ 12.02.2006, 22:58: Beitrag editiert von: sven.k. ]
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an
:
War letztes Wochenende bei Magda leider nicht anders, da war allerdings schon um 1 Uhr totaler Stop - habens dann morgens um halb 6 nochmal probiert und auch da wurden wir mit derselben Begründung nicht mehr reingelassen... ebenfalls von Türsteher-Typen, aber die sind doch eigentlich morgens dann immer da, oder irre ich mich jetzt??
War nur sehr ärgerlich, da extra ein Freund aus Köln angereist kam - naja nächstes Mal dann früher kommen
:
Aber mal ohne Mist die sollten sich schon die Mühe machen nett zu sein.
Ich mein das RoJo mag ja cool sein, aber für mich noch lange kein Grund für Arroganz und Überheblichkeit, sonst kann ich ja gleich innen Cocoon fahrn. Da sind die Türsteher ganauso Panne Aggro, aber dafür kommt man im Endeffekt wenigstens immer rein....
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an
:
genauso erging es uns letzte woche auch. nur das wir schon um 22:30 uhr dort waren und eine halbe stunde gewartet haben und dann weggeschickt wurden. an diesem abend wäre der einlass nur mit der clubkarte oder die gästeliste.
:
Natürlich ist das ärgerlich, vor allem weil der Typ uns noch erzählt hat, das stünde ja auf der HP, dass Guestlist sei, er hätte extra nochmal nachgeschaut blabla (was aber Quatsch ist, weil da eben nix auf der Homepage stand), aber Fakt ist leider, dass sich das Robert sowas anscheinend im Moment einfach erlauben kann...
[ 04.02.2006, 18:47: Beitrag editiert von: Martin Martini ]
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
lol
wollte nächsten freitag zu luciano. wenn das die neue masche bei denen is, brauchen wir uns ja gar net erst aufn weg machen.
naja, zum glück gibts hier ja noch alternativen in der gegend...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
aber Fakt ist leider, dass sich das Robert sowas anscheinend im Moment einfach erlauben kann...
natürlich isses da cool und natürlich isses da auch oftmals zu voll gewesen, ich finde halt nur diese verkokste Studio54-Arroganz der Türsteher fehl am Platze...
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
haben die grundsätzlich niemanden reingelassen oder war das "ihr nicht" in türsteher-jargon?
also: habt ihr andere gesehen die reingekommen sind? frauengruppen vll.?
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
also wir sind bei magda & vera letzte woche so gegen 12 reingekommen obwohl eine schlange vor der tür war und sie vor uns leute weggeschickt haben. da haben aber die mädels den einlassstopp verhängt und die türsteher waren ebenfalls zu mir noch nie unfreundlich.
wundert mich dass das robert johnson personal in letzter zeit so vorgeht aber im endeffekt können sie sichs ja schon fast leisten denn wann ist der laden mal nicht knalle voll.
2 freunde von mir sind auch morgens zu tiefschwarz mit dem karotte angereist und da gabs ebenfalls keinerlei probleme.
tiefschwarz habe ich mich allerdings geschenkt, dafür steht nächste woche luciano bei mir auf der liste.
:
ja das stimmt der Karotte is an uns vorbei straight rein
die haben halt tatsächlich nur Greencard und GL reingelassen(naja k.A. ob der Karotte ne Greencard hat, aber ich denk mal schwer das der die auch net brauch).
Aber auch hübsche Frauen und gemischte Gruppen(wir warn 3 Kerle
) sind nicht reingelassen worden...
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an
:
Also die Aussagen hier bezüglich der momentanen Einlasspolitik bereiten mir doch ein wenig Sorge im Hinblick auf den Abend mit Luciano, an dem ich mit meinen Freunden im R.J. aufschlagen wollte. Bin zwar bisher immer sehr freundlich empfangen und auch noch nie abgewiesen worden, aber wir werden dann doch versuchen spätestens gegen 1h dort zu sein. Ich hoffe, dass diese negativen Erfahrungen, die einige von euch machen mussten, eine Ausnahme bleiben werden.
:
hat hier jemand eine clubkarte und kann mir sagen, wie ich an diese komme
:
soweit ich weiß werden momentan keinerlei clubkarten vergeben.
des weiteren ist die clubkartenvergabe an kein schema angepasst. wenn du öfters im robert anwesend bist, merken sich diejenigen auch dein gesicht. einfach dann mal nen guten moment abpassen und sich nett unterhalten und anfragen.
:
ehrlich gesagt bin ja schon ziemlich gespannt was nächsten freitag im robert passiert. richards & luciano, da müste das robert schon ziemlich voll werden. deshalb lohnt sich wohl früh kommen.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
versuchts am liebsten alle gar nicht erst am freitag ;-)
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Wir wollten am Samstag mal wieder zum Frank und m Meat.....hoffe da iss nich auch gleich wieder Ausnahmezustand. Nicht auszudenken was am 17. beim Ric wieder los ist.....
:
und wie war es gestern bei luciano?
:
Ja war schon n bomben Abend. Aber im Gegensatz zu dem was ich immer gehört hatte, fand ich Luciano eher langweilig und beliebig in der Musikauswahl. Erst ab 8 hat er richtige Bomben ausgepackt. Und um 8.30Uhr wollte mein Kollege dann los.
Sicher weiss ich, dass um 1.20Uhr Einlassstop war. Wann die allerdings die letzten reingelassen haben weiss ich nicht.
Wir warn sicherheitshalber um 12 schon da
.
P.S.: Dem Türsteher hab ich noch n schönen Abend gewünscht, da hat er mich nur abfällig angeschaut. Naja jeder wie sein Geist es zulässt. Dafür ist das Tresenpersonal umso netter
:
Also wir waren gestern beim Frank und Meat und es war extrem leer, hab ich im RJ noch nie so erlebt. Auch am Eingang war kaum was los und auf m Klo und Treppe stand kaum jemand.....beide haben abwechselnd immer 4-5 Platten hintereinander aufgelegt und sichtlich Spaß gehabt, geile Mukke und sehr familiäre Stimmung......hat extrem viel Spaß gemacht und so leer könnte es öfter mal sein.....total ungewohnt halt
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
ein vorschlag aus münchen: schreibt doch vorher eine email ans robert johnson, mit euren namen und das ihr sicher bis 1h kommt. wir praktizieren das im harry klein so, und es funktioniert wunderbar.
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ein vorschlag aus münchen: schreibt doch vorher eine email ans robert johnson, mit euren namen und das ihr sicher bis 1h kommt. wir praktizieren das im harry klein so, und es funktioniert wunderbar.
hatte zwar bisher kein problem ins harry zu kommen, aber das merk ich mir jetzt trotzdem mal
Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an
:
Zitat:
also ich habe eine und bin folgendermassen da dran gekommen:
ich war mit meiner freundin mal da und wir haben einfach so ´nen wisch ausgefüllt den die uns am eingang in die hand gedrückt haben - eine woche später lagen dann bei uns beiden die karten im briefkasten.
wieso die gerade uns den zettel gegeben haben weiss ich nicht. wir waren zu dem zeitpunkt vielleicht 4-5 mal da gewesen.
is allerdings bestimmt auch schon 3,5 - 4 jahre her.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
das dachte ich mir am montag vergangener woche für den freitag auch. daraufhin bekam ich eine patzige antwort zurück mit dem hinweis das es keine gibt und wenn es eine gibt dann wird das auf der hp bekanntgegeben.
gut dachte ich mir, kommste um viertel vor 12, dann ist die garantie vielleicht höher reinzukommen. keine schlange, kein anstehend, dann die frage nach greencards & gl. wir hatten keine, habe meine aussage mit der email kurz erwähnt und bin dann kopfschüttelnd wieder gefahren.
ist mir jetzt zum ersten mal passiert. alles kein ding wenn ich keine geschrieben hätte und meinetwegen um 1 erst vor ort gewesen wäre, aber so habe ich dafür kein verständnis.
habe ans robert mal eine email verfasst, bis jetzt noch keine antwort darauf bekommen. sehe mich eigentlich schon als stammgast des ladens und dachte des weiteren das ich dort schon einw enig bekannt bin.
nichts gegen dich elektroniker aber ich finde die greencard verteilung mehr als schwachsinnig in dem club. die karte sollte zumindest ein verfallsdatum besitzen denn ich kenne doch einige leute die den club mittlerweile meiden wegen ihrer einlasspolitik und greencardverteilung.
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
die türsteher vom rj sind in 99% aller fälle überaus nett & höflich, ja sie siezen einen sogar im normalfall. wenn man durch sein äußeres... nun sagen wir mal "nicht rj-affin" erscheint, kann es aber durchaus vorkommen, dass man auch bei leerem club weggeschickt wird. auch als mädel. manchmal auch wahllos. das lässt sich nie genau vorhersagen.
am fr. war es übrigens propevoll.
:
es war auch kein türsteher sondern ein mädel an der tür. das die türsteher überaus nett sind kann ich eigentlich nur bestätigen. auch wenn du dich morgens verabschiedst von der tür kommt immer was zurück.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
[qb] habe ans robert mal eine email verfasst, bis jetzt noch keine antwort darauf bekommen. sehe mich eigentlich schon als stammgast des ladens und dachte des weiteren das ich dort schon einw enig bekannt bin.
nichts gegen dich elektroniker aber ich finde die greencard verteilung mehr als schwachsinnig in dem club. die karte sollte zumindest ein verfallsdatum besitzen denn ich kenne doch einige leute die den club mittlerweile meiden wegen ihrer einlasspolitik und greencardverteilung.
gibt schon seit 2 jahren oder noch länger nen "vergabestopp", von dem auch kaum ausnahmen gemacht werden. schade, wie ich finde. allerdings muss man auch sehen, dass mehrere tausend (!) greencards im umlauf sind, das ist mehr als genug.
ich bin auch stammgast im rj und hatte noch nie probleme reinzukommen. irgendwann kennen einen die von der tür auch ohne greencard...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ich bin auch stammgast im rj und hatte noch nie probleme reinzukommen. irgendwann kennen einen die von der tür auch ohne greencard...
das dachte ich eigentlich auch...
. ehrlich gesagt habe ich das mädel das mir dies entgegnete relativ selten an der kasse gesehen. ich hab sie schon mal gesehen, aber nicht so häufig.
:
@ TRB
Finde ich nicht nachvollziehbar was dir am Freitag passiert ist. Vollkommene Willkür, oder wie läuft das jetzt im R.J.? Da bin ich ja froh, dass ich wegen eines Wintereinbruchs bei mir, nicht die 45 minütige Fahrt auf mich nehmen konnte, nur um dann wieder weggeschickt zu werden.
@ Life on Mars
Da sind 1000 (!!!) Greencards rausgegeben worden?!? Sind die bescheuert! Auch das kann doch nur völlig ohne Konzept und Auswahlkriterien erfolgt sein.
So langsam scheint da jemandem der Ruf als einer der drei besten Clubs Deutschlands zu Kopf zu steigen. Ich werde trotz allem wohl kommenden Samstag zu Andrew Weatherall und Heiko fahren. Den Mutantenstadl am Freitag mit Ricardo gebe ich mir besser nicht. Kommt man ja eh nur mit Greencard oder über eine nie offiziell angekündigte Gästeliste rein.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Sind nicht alle Hotel Scandalös Partys erstmal nur auf Greencard und GL ausgelegt ?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Sind nicht alle Hotel Scandalös Partys erstmal nur auf Greencard und GL ausgelegt ?
sofern es nicht auf der hp angekündigt wird wohl nicht.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
dacht ich auch...
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
manchmal wird bei scandalös ne offene gästleliste auf der hp angekündigt. das ist aber nicht immer so. nichtsdestotrotz macht die eigentliche gl und die greencards schon einen großen teil der reingelassenen leute aus.
wir sind freitag gegen halb 1 hin. am einlass gabs keine probleme und drinnen wars noch ziemlich leer. es fühlte sich dann auch schnell. gegen 2 wars voll. luciano am anfang gefiel mir sehr gut, danach craig richards überzeugte mich nicht so, zum schluss wieder luciano, der spaß machte. bin auch schon gegen halb 7 raus.
:
wie geil, ich bekam heute um 15:02 uhr entgegen meiner email letzte woche montag eine gästelistenbestätigung für vergangenen freitag.
für den abend ist irgend wie alles schief gelaufen wie ich finde.
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
Zitat:
also ich habe eine und bin folgendermassen da dran gekommen:
ich war mit meiner freundin mal da und wir haben einfach so ´nen wisch ausgefüllt den die uns am eingang in die hand gedrückt haben - eine woche später lagen dann bei uns beiden die karten im briefkasten.
wieso die gerade uns den zettel gegeben haben weiss ich nicht. wir waren zu dem zeitpunkt vielleicht 4-5 mal da gewesen.
is allerdings bestimmt auch schon 3,5 - 4 jahre her.
das wird aber hart, immer von trier nach offenbach
:
Wer versuchtn eigentlich am Freitag noch reinzukommen?? Ich werd mir den Stress mal wieder geben.
Muß allerdings zu der ganzen GL und Greencard Diskussion sagen das ich noch nie im RJ Probleme mit der Tür hatte, sei es damals beim Väthsche gewesen, sei es bei den R2R Parties oder sonstwo..... Habe auch keine Greencard aber wie ihr schon sagt hat sich die letzte Zeit einiges am Eingang geändert....mal schauen wanns mich das erste Mal trifft
:
also ich hatte auch noch nie an der tür probleme, aber ich hab da auch schon kein gutes gefühl für den freitag! ich fände das echt mothaf&%'##!! shit, wenn sich die bisher mit den mädels wirklich immer sehr angenehme türpolitik so ins negative hin gewandelt hat!
:
tja die zeiten mit den mädels an der tür sind leider vorbei
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
tja die zeiten mit den mädels an der tür sind leider vorbei
Erstmal abwarten....
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Ich würde zu gerne mal wissen, was der Grund dafür is, jetzt Männer an die Tür zu stellen?!
:
ok ich war in letzter zeit auch nur an solchen abenden da wo größerer andrang geherrscht hat...
:
also ich muss sagen, ich fand die tür freitags wie immmer... die mädels saßen davor (ohne türsteher, soweit ich mich erinnern kann) und waren freundlich.
hat sich eigentlich nichts geändert seit jahren, oder? dass sie manche leute je nach lust und laune nicht reinlassen und auf gl/greencrad verweisen, hat man doch öfters gehört...
alles wie die jahre davor auch...
man soll jetzt mal alles nicht schlechter machen wie es im endeffekt eigentlich ist.
zu ricardo freitags würde ich gerne hin, aber leider ist am montag ne klausur angesagt.
:
du musst ja nicht bis sonntag abend bleiben ;-)
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an
:
kann es sein das am 8.04 wieder r2r zeit ist ???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
kann es sein das am 8.04 wieder r2r zeit ist ???
Ja definitiv!!! Dann gibts wieder Skandal am Main....Richie + Ric lassen die Korken knallen..
:
Iss aber glaub ich der 7.4.(Freitag)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
So stehts auf jeden Fall bei Cocoon.
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt wie die beiden auf der time-warp aussehen werden. sicher nicht mehr ganz frisch
:
Das war in den letzten Jahren aber immer so glaub ich...
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
@aneo
echt? krass! hätt ich jetzt nicht gedacht. die sahen ja beide total harmlos aus.
da sah ich ja z.b. letztes jahr auf der tw bei weitem zerstörter aus nach nur einer feiernacht!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@aneo
echt? krass! hätt ich jetzt nicht gedacht. die sahen ja beide total harmlos aus.
da sah ich ja z.b. letztes jahr auf der tw bei weitem zerstörter aus nach nur einer feiernacht!
alles ne Sache der Gewöhnung, die sind schon Konserviert *gg*
:
hoffentlich komm ich am freitag überhaupt dazu, mir anzusehen, wie die aussehen!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt wie die beiden auf der time-warp aussehen werden. sicher nicht mehr ganz frisch
Muß gestehen das ich n Ricardo noch nie frisch erlebt habe.....
:
hoffentlich geht dat gut, heute abend!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
hoffentlich geht dat gut, heute abend!
bestimmt, wir sehen uns! :-)
:
hehe, haben sich bei mir entschuldigt für das letzte we und haben mir nen gl-platz klar gemacht für heute abend. suuuupi....
:
Na das nenne ich ja mal eine nette Reaktion!
Ich wünsche euch allen eine feine Party. Ich werde wie schon gesagt eventuell morgen im R.J. aufschlagen...
:
hab grad mein zelt aufgebaut und warte bis mir einlass gewährt wird ;-) ...
projekt chaos hat begonnen, muhahaha !!!
:
hammer, die ricardo abende sind einfach was besonderes, da kann man sagen was man will. der mann spielt musik wie von einem anderen stern, spielt übergänge die einfach traumhaft sind und die morgenstunden sind einfach grandios bei ihm. heute im pingpong mit vera.
toller abend, tolle musik, tolle stimmung....
die party wird wohl noch einige stunden andauern, doch ich habe mir leider eine blase an den füßen gelaufen und das schmerzt jetzt.
:
wie sah es an der Tür aus?
:
Zitat:
hammer, die ricardo abende sind einfach was besonderes, da kann man sagen was man will. der mann spielt musik wie von einem anderen stern, spielt übergänge die einfach traumhaft sind und die morgenstunden sind einfach grandios bei ihm. heute im pingpong mit vera.
toller abend, tolle musik, tolle stimmung....
die party wird wohl noch einige stunden andauern, doch ich habe mir leider eine blase an den füßen gelaufen und das schmerzt jetzt.
das schmerzt, wenn man zu hause geblieben ist! haben die den ganzen abend ping-pong gemacht!? oder die vera das warm-up?
:
Zitat:
[/qb]
das schmerzt, wenn man zu hause geblieben ist! [/QB][/QUOTE]
oh ja, besonders wenn der Abend richtig scheisse war
:
wird nicht das letzte mal gewesen sein ;-)
:
Am 7.4. ist Ricardo wieder im RJ und ich werd mich dann evtl. auch mal auf den Weg nach Offenbach machen.
:
aus berlin???
nur deswegen?
:
Ich wollt eh mal wieder in den Frankfurter Raum.
:
würde mich jetzt echt mal interessieren, wie´s an der tür zuging!
:
war relativ fruh dort so kuerz nach elf da war noch zu, haben dann so gegen halb zwölf aufgemacht . zu anfang hiess es gl u greenkart zuerst, aber wenn ich eine gk oder einen gl platz hätte stell ich mich wohl kaum um elf vors robert !?! also haben sie auch langsam ein paar mormalsterbliche reingelassen.
und zu ricardo :wer braucht schon final scratch, ableton und co der mann mit bem goldenen gesicht
rockt analog !!! musiktechnisch wars super nur irgendwie zuviele leute die eine komische austrahlung hatten .
:
was für platten liefen denn so???
:
Zitat:
haben die den ganzen abend ping-pong gemacht!? oder die vera das warm-up?
nein, dürfte 8 gewesen sein als die vera miteingestiegen ist.
wahnsinn fand ich als der ricardo die panic attack morgens kurz nach sonnenaufgang gespielt hat und eine mir unbekannte noch enthusiastischere platte immer miteingebracht hat. so hab ich das publikum selten schreien und pfeifen hören. die cadenza 11 war auch geil gemixt mit komischen platten. den absoluten hammer fand ich persönlich eine platte die einen mörder bass hatte in verbindung mit geräuschen wie als wenn ich eine platte unsanft von den tellern nehmen würde. die nadel kratzt und so weiter. keine ahnung wo er die ausgepackt hat, aber die geräusche waren schon schräg und schrill. dazu ein hammer bass, krasse platte.
der morgen war im allgemeinen hammer. als die vera eine platte mit dem vocal "controled chaos" gespielt hat war es auch um mich geschehen. hammer teil. ansonsten fand ichs auch klasse wie er über beats wieder die chilenischen gesänge in kombination mit geigen gelegt hat. der mann hat einfach die begabung die du für solch einen job einfach brauchst.
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
@ thorsten ... wie lange warst den dort ?
:
was is denn die panik attack?
:
Zitat:
[QUOTE][qb]Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax: den absoluten hammer fand ich persönlich eine platte die einen mörder bass hatte in verbindung mit geräuschen wie als wenn ich eine platte unsanft von den tellern nehmen würde. die nadel kratzt und so weiter. keine ahnung wo er die ausgepackt hat, aber die geräusche waren schon schräg und schrill. dazu ein hammer bass, krasse platte.
falls wir die selbe platte meinen, spielt er die schon länger. das war fast schon french cut up disco house, allerdings mit technoidem einschlag und schnell heruntergehaspelten vocals (habe immer etwas von "52" oder so verstanden...)
:
Zitat:
was is denn die panik attack?
von plastikman
:
oh no!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
@ thorsten ... wie lange warst den dort ?
bis um 11
:
Zitat:
falls wir die selbe platte meinen, spielt er die schon länger. das war fast schon french cut up disco house, allerdings mit technoidem einschlag und schnell heruntergehaspelten vocals (habe immer etwas von "52" oder so verstanden...)
ja, ich denke wir meinen die selbe.
:
kann das sein, dass die wighnomys die auch spielen???
:
Zitat:
wer braucht schon final scratch, ableton und co der mann mit bem goldenen gesicht
rockt analog !!!
GENAU SO ISSES!!!
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Andrew Weatherall gestern war auch sehr fein. Anfangs wars mit bisschen zu minimal, aber später hat er gut gerockt.
:
wie war denn die tür bei dem?
:
Ein Freund und ich sind kurz nach 1h dort gewesen, freundlich begrüßt und ohne Umschweife hereingebeten worden.
Keine Schlange und nix. Gefüllt war es zu dem Zeitpunkt schon ganz ordentlich und wurde auch noch voller. Heiko hat ein klasse Set gespielt und Andrew fand ich nicht so spannend. Schon technisch super, aber hatte mir mehr erwartet. War doch alles in allem etwas zu straight! Dennoch ein angenehmer Abend!
:
Die Tür war ganz entspannt. Um die typische Robert-Zeit gegen 2-5 voll.
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
es war ein geiler abend u. wir waren bis zum schluss. ricardo hat mal wieder überzeugt u. hat es verstanden die leute zu begeistern. solche abende wünscht man sich. habe dann noch weitergemacht in bornheim......
:
wenn der am donnerstag in köln genauso auflegt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
es war ein geiler abend u. wir waren bis zum schluss.
Wann war den Schluss ?
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon)...hatte echt ne menge spass.
zur tür kann ich wirklich nicht viel negatives sagen, wir wurden sogar an dem pulk menschen die vor dem gitter warteten vorbeigewunken...man kennt meine bagage und mich wohl doch so langsam.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon
die atol von surgeon??? sowat hartes???
:
Zitat:
Zitat:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon
die lyot ist ja noch härter...die muss auch sicherlich auf -7 gelaufen sein
und die atol empfinde ich überhaupt nicht als so hart...spiele die selbst immer noch manchmal.
:
gut, stimmt, für surgeon-verhältnisse is das wirklich chill-out!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jo, klang mindestens nach minus 7, hat aber trotzdem gerockt wie sau!
Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an
:
@TRB: joa wie gesagt, die karte war halt mehr oder weniger ohne grossen aufwand einfach da.. wer nimmt die dann nicht
ich geb dir aber recht, leute die da wirklich oft hingehen könnte die besser gebrauchen.
@nightmaresonwax: neee ich hab bis vor knapp 2,5 jahren im taunus gewohnt, von da isses net weit
:
bin heute abend wieder am start :-)
:
werde zum steve bug wohl wieder aufschlagen. allgemein sagt mir der märz nicht so zu. zu viel ectroclash und hypeacts meines erachtens. t, turnatblerocker & tiga sagen mir nicht so zu. chloé würde mich schon reizen aber nicht als warmup dj
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
trb mag kein tiga mehr? die welt ist nichtmehr die, die sie einmal war...
:
lol
nicht als warmup dj.
oh mann.
skandal!
das gibt ne riesen sause kollege!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und die atol empfinde ich überhaupt nicht als so hart...spiele die selbst immer noch manchmal.
dito! hab die letztes jahr auch mal wieder ausgepackt.
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
bin am 18.03 das erste mal im robert, und gespannt wie ein flitzebogen. hoffe die party wird entsprechend ansprechend.
gibt es eigentlich irgendwo party pics?
bei wem sollte ich mich am besten im club prostituieren, um für die ricardo+richi party nen GL platz zu bekommen?
wenn ich einige party berichte lese, werden erinnerungen wach!! schöne neue feier welt ich komme!
mfg roadrenner
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
@roadrenner fotos sind dort aus gründen der privatsphäre verpönt, find ich auch ganz angenehm
deswegen existiert im net auch nicht viel, auf future4.de wirst du im archiv oktober 2002 noch bilder der ersten richie+ricardo-session finden.
wegen gl wird auf der homepage vorher eine email-adresse bekanntgegeben, an die man sich wenden kann.
:
finde ich auch gut so .... anyway hier bilder von der zweiten r&r party...
http://www.subq.de/events/!other/RobertJohnson01/RobertJohnson01_01.html
:
die bilder zeigen mir alles was ich wissen wollte
mfg roadrenner
:
was wolleste denn wissen?
:
mich hat einfach das publikum interessiert. auf grundlage der bilder stelle ich mich mal auf eine absolute mega abfahrt ein! right?
gruß roadrenner
edit: tanzen mit geschlossenene augen scheint erlaubt...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zu krass das ich mich darauf entdeckt habe....hehe lang lang ists her...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
mich hat einfach das publikum interessiert. auf grundlage der bilder stelle ich mich mal auf eine absolute mega abfahrt ein! right?
gruß roadrenner
edit: tanzen mit geschlossenene augen scheint erlaubt...
das ist da oft so dunkel dass es in benebeltem zustand eh keinen unterschied macht ob du die augen zu- oder aufhast, denn weder du noch jemand anders kann da mehr als 5 meter kucken
megaabfahrt gibts nicht immer, aber wenn das RJ kocht, dann richtig!
edit: hier noch ganz wenige aktülle pics:
http://www.technotika.de/Technotika/pictures/05-10-27-robertjohnson-laurant-garnier/frame_index.html
:
yallah!
:
Zitat:
Zitat:
Zu krass das ich mich darauf entdeckt habe....hehe lang lang ists her...
Wer bist du denn? Ich bin auch 2mal getroffen worden.
:
und wie waren tiga & chloe?
wir sind extra angereist aber leider wurde uns der zutritt auch diesmal verwehrt.
[ 05.03.2006, 15:40: Beitrag editiert von: slammer ]
:
war fett. super musik, super stimmung (meistens *g*) und natürlich wieder bombenvoll...
würde einiges für ne playlist des abends zahlen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
und wie waren tiga & chloe?
wir sind extra angereist aber leider wurde uns der zutritt auch diesmal verwehrt.
was haben denn die türsteher (mädels oder typen) diesmal vom stapel gelassen??
:
ich würde halt das nächste mal vor 1 anreisen.
da war noch überhaupt kein türsteher da. einfach zur kasse und rein.
Geschrieben von: famouswhendead (Usernummer # 14263) an
:
Na was haben se wohl gesagt?
"heute leider nur Gästeliste oder Greencard"
...Manchmal sollte man sich jedoch besser mal überlegen ob die Gründe des abgewiesenwerdens nur am nichtvorhandensein einer greencard liegen???... will da niemanden anpissen, aber auch ohne greencard und gl hatte ich eigentlich nie probleme ausser an sylvester um 7 uhr morgens und selbst da sind wir noch reingekommen...
und wenn ich mir die so anschaue die vor oder nach mir mit der standartabfuhr "heute nur Gästeliste bzw. Hast du ne greencard nicht reingekommen sind , dann kann ich´s schon nachvollziehen. Ist halt net die Vinylbar!
Von Tiga hatte ich mir übrigens etwas mehr versprochen...aber hat schon gepaßt..
:
Also das letzte Mal als ich da war haben sie anfangs jeden reingelassen und eine Türsteherin hat ne Strichliste geführt...
:
Da waren ja dann doch wieder viele da. Müssen echt mal ein Treffen schaffen. Wahrscheinlich seit ihr direkt neben mir rumgehüpft und wir wussten es nicht.
Anyway, Tiga fand ich schon gut. Habe aber auch nur die letzten Stunden mitbekommen.
Wir sind gegen 5 Uhr - glaube ich - angekommen. Erst hatte der Türsteher gesagt, dass die Kasse schon zu ist (was auch so war), sind dann aber doch noch zu viert reingekommen.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
ah, samstag war furchtbar. zu viele touristen imho, ziemliche aggro stimmung. (wurde allerdings zum morgen hin besser, als das ganze komsich volk abzog). tiga war ok, aber nich berauschend.
aber big up an das mädel, das mit schlüsseln nicht nur türen sondern auch nasen öffnet
:
...und ebenfalls big up an das mädel, das mir gezeigt hat, wie man alle anderen für sich ganz persönlich tanzen lässt :grins:
bin um ca. halb 1 uhr eingelaufen und hatte null probleme. vor uns ist allerdings grade jemand abgewiesen worden. man sollte sich manchmal halt doch überlegen, wie, wann und in welchem aufzug man bei sonem beliebten club wie dem rj aufkreuzt...
:
war eigentlich jemand bei larry heard vergangenen sonntag? würde mich mal interessieren wie das war
:
freunde von mir waren da...
...ganz anderes publikum als sonst, sehr "sophisticated" und etwas älter noch als sonst. war unten in der lounge aber ganz gut gefüllt und der sound zu späterer stunde auch recht gut tanzbar.
mehr weiss ich leider auch nicht, konnte selbst leider nicht da sein, da ich es dieses wochenende etwas übertrieben hatte
:
hier mal der april, wie ich finde nach einem etwas schwächeren märz ein absoluter knallermonat:
01
I LIVE HERE
Dave Vega, Joe Callero und Popnebo live
07
greencards and guestlist only
08
666 The Number Of The Beast - 6 Jahre Fuel
D Bridge
Chopper
Miguel Ayala
Glacius
14
MUSIK KRAUSE
Wighnomy Brothers
15
FREEBASE NACHT
Gerardo Niva (mondo/madrid),
Dorian Paic und Meat
21
DE:BUG presents MIN 2 MAX – tour
Magda und Luciano
22
SCAPE vs PERLON
Zip und Barbara Preisinger
28
AEROBIC
Ata und Superpitcher
29
NO CONTROL
Heroin, Deutscher, ZigZag und Hafenbauer
30
TANZ IN DEN MAI
Heiko MSO, Losoul und Prosumer live
:
Für mich war der März der absolute Knaller und Ivan Smagghe kommt ja auch noch.
Was das am 07 für ne Party? Wieder Ricardo?
War jemand bei den Turntablerockern am Freitag?
Fand ich Party richtig gut. Vor allem war es sehr gut gefüllt. Haben zum Glück darauf geachtet, dass es nicht aus allen Nätten platzt.
:
Am 7. sind wieder Richie und Ric am Start-.....only guestlist + Greencard....
Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an
:
moin,moin
hab mal ne kleine frage:kennt jemand in der nähe vom rj ein hotel mit late-check-out?
danke
:
Zitat:
Für mich war der März der absolute Knaller und Ivan Smagghe kommt ja auch noch.
ich fand den ziemlich lahm. dieser electro-sound reizt mich momentan ja nicht die bohne...
:
...dieser klappersound reizt mich ja im moment nicht die bohne ;-)
:
Zitat:
01
I LIVE HERE
Dave Vega, Joe Callero und Popnebo live
Was für einen sound darf ich mir da vorstellen?
:
Hey Boys .... Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
Zitat:
jep, gerade vom robert die bestätigung für gl bekommen...
ich freu mich drauf... endlich nochmal offenbach...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
An welche Email haste denn geschickt? ich hab leider noch nix bekommen...
:
Zitat:
dito
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
An welche Email haste denn geschickt? ich hab leider noch nix bekommen...
info@robert-johnson.de
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Endlich mal wieder ein Date für die ausgehungerte Main-Schickeria...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
wie wahr...
:
Zitat:
es soll ja tatsächlich auch leute geben die wegen der musik kommen...
:
da erinnere ich mich gerne an die g&b afterhour...
nach seinem set ging ricardo durchs robert johnson und ihm hechelten ca. 10 groupie-mädels im alter von unter 20 hinter her. lächerlich...
da fällt mir grad ein, ist an diesem date nicht der geburtstag von dieser kathrin?
kann mir genau vorstellen, was für leute da wieder auflaufen.
ich war vor ein paar wochen bei luciano, da war das publikum auch nicht gerade toll.
ins robert johnson kann man nur noch gehen, wenn nicht grad die stars der szene dort sind.
finde, nur an diesen abenden sind sympathische leute am start.
diesen ricardo, richie, gl, greencardscheiß sehe ich echt nimmer ein mitzumachen.
da wimmelt es ja nur noch von möchtegerns und glatzköpfigen, frankfurter prolls, die auch was erleben möchten.
das hat zur folge, dass ich eigentlich kaum mehr feiern gehe. denn das rj ist doch der einzige club, der mir in rhein-main zusagt, aber wie gesagt, das hat auch seinen reiz total verloren.
ich würde gerne auf partys gehen, wo viele nette leute sind, man neue bekannschaften schließt und spaß hat und nicht wie bei diesen festen, bei denen man angst haben muss, ein paar aufs maul zu bekommen und von den sog. "wahren szenenleute" schwach von der seite angekuckt wird.
ich gebe zu, ich übertreibe etwas, aber im kern entspricht es doch der wahrheit, ne?
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
war zwar noch nicht im rj (obwohls mich mal reizen würde) aber dieses ganze gästelisten und greencards-affentheater schreckt dann nur noch ab!!! kann mir all die wichtigen leute mit stolzgeschwollener brust so richtig bildlich vorstellen. is wohl dann doch eher nix für mich!
:
@ klausi
ich war zwar lange nicht mehr im robert, köln-frankfurt ist halt ne strecke und eigentlich sehe ich es nicht mehr ein für ne party so weit zu fahren....
allerdings habe ich das publikum im robert als sehr angenehm in erinnerung und bringe es gerade nicht mit der von dir beschriebenen frankfurter proll szene in verbindung... schade wenn das jetzt nicht mehr so ist... we will see...
bezüglich gl finde ich die reglung gar nicht schlecht, habe auch keine connections zum robert johnson, und ne email schreiben kann ja wohl jeder... ist mir jedenfalls lieber als 200 km zu fahren und dann vor ner kilomerterlangen schlange zu stehen und nicht rein zu kommen...
aber ok, werde mir wohl am 7 mein eigenes bild tragen...
und aus eigener erfahrung, nicht jeder glatzenträger gehört der "proll-szene" an.... trage nämlich selber eine
:
Das das posting vom Klausi verallgemeinernt war ist denk ich klar. Ich glaube nicht das Klausi(man klingt das vertraut
) jeden Glatzenträger fürn Proll hält.
Aber leider wird das RoJo immo in allen "Szenezeitschriften" à la Partysan etc. sehr krass gehypted und ich musste leider auch feststellen, dass das Publikum zur Prime Time leider nicht mehr die Quali hat wie noch vor ner Weile. Aber gegen Morgen beruhigt sich das in meinen Augen wieder.
Leider passt die Tatsache, dass die Türsteher nicht zu jedem(auf jeden Fall nicht zu mir) freundlich sind in dieses Bild.
Es ist ja auch allgemein so, dass mehr und mehr House oder wie mans ja merkwürdiger Weise nennt "Electro"(<- das war doch mal ne eigene Musikrichtung
) Black als Partytrend ablöst.
Darunter leidet das Publikum im Allgemeinen doch sehr. Deswegen bin ich immo lieber auf DnB-Parties da is alles etwas unprätentiöser
Boahh watn langer Text und dann noch ot
sry
:
@ sven
das "klausi" nicht jeden glatzenträger für nen proll hält ist mit auch klar... fühlte mich auch nicht persönlich angesprochen, zumal ich ja nicht aus der frankfuter ecke komme und auch nen ironie smilie ans ende meines kommentares gesetzt habe...
wollte auch gar keine pro/contra rj disskusion starten, werde mir einfach am 7 mein eigenes bild machen und solange hoffen das es nicht so ist wie von euch beschrieben, mag dieses szene-gehype unf proll-volk nämlich auch nicht...
:
haste dich von meinem posting gedisst gefühlt? Wenn ja, sorry dat waa nich der Plan.
Und diskutiern wollt ich als ich mitm posten angefangen hab auch nich, is dann wohl mit mir durchgegangen
:
nö, nicht gedisst, nur falsch verstanden...
also nichts für ungut...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Solangsam ähneln sich die Diskussionen übers RJ die dem Cocoon Club vor nem Jahr
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an
:
Moin Leutz,
bei aller Diskussion, alles Egal, ich habe gerade die Bestätigung von R bekommen, das ich am 07. draufstehe!
Das wird bestimmt hammergeil!
LG
Krischan, dem die Sonne aus der Gesäßfalte scheint.
:
jap, schließe mich hiermit an
!!!
am 7. wir ordentlich die sau rausgelassen
:
es war klar das es irgend wann so kommen wird. der konsument ist eben immer auf der suche nach dem undergroundigsten, indem die leute noch so sind wie es eben so üblich ist.
ich schätze mal das dies noch lange nicht die spitze des eisbergs ist.
deejays wie luciano, magda oder auch troy pierce starten doch jetzt erst durch.
ich sage mal in gut 2 jahren wird man perlon abende auch nur noch per gl zu erleben sein.
die elektronische musik ist doch gerade erst am durchstarten.
man kann jetzt eine grundsatzdiskussion starten, wann, wohin und ob ich überhaupt noch weggehe.
ich finds trotz allen stylespacken, vollprolls und möchtegerns recht angenehm im robert. die musik stimmt ebenfalls, also was will man mehr?
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Zitat:
es war klar das es irgend wann so kommen wird. der konsument ist eben immer auf der suche nach dem undergroundigsten, indem die leute noch so sind wie es eben so üblich ist.
Und da ist er dann das Robert Johnson gestoßen?
Passt irgendwie nicht soooo ganz die Theorie
aber klicker-klacker, andersrum wird vielleicht ein Schuh draus? Der vermeintliche Underground braucht auch die Wichtigtuer und Selbstdarsteller, um sich selbst ernst zu nehmen, weil nur so kann er sich ja einreden immer eine Nasenlänge voraus zu sein.
Dafür wiederholt sich das Techno-Spielchen aber inzwischen ein paar mal zu oft, und dann auch noch mit den gleichen Protagonisten.
Habt doch einfach Spaß, und geht da hin wo ihr euch wohlfühlt. Ich find das RJ ziemlich okay, btw.
:
ich habe ja zum schluss geschrieben, dass es übertrieben sein könnte...
außerdem habe ich mein posting nicht geschrieben, weil ich etwa ne absage für gl oder so bekommen hätte...
zu der zeit bin ich wahrscheinl gar nicht frankfurt und habe dementsprechend auch gar keine mail hingeschrieben.
mein posting beruht auf eigenen erfahrungen diverser scandalös und geburtstagsverantaltungen und es ist ja nicht so, dass ich nur selten auch bei normalen veranstaltungen im rj gewesen bin.
viele meiner bekannten stimmen mir da zu.
wollte nurmal meine meinung kundtun und niemanden angreifen, der da jetzt hingeht.
außerdem ist es nicht mein ziel, auf irgendwelche underground-partys zu gehen.
mittlerweile gehe ich lieber auf super kommerzige standardpartys in irgendwelche diskos. da laufen dann die mädels wenigestens den dj nicht wie die äffchen hinterher.
ricardo mag ich musikalisch sehr...
und zu den glatzenträger: wer schon mal in ffm feiern war, wird wissen, welche klientel ich meine. kenne selbst genug nette leute, die ne glatze haben.
die gl-praxis an sich finde ich auch ok. schon aber seltsam, dass man bei diesen partys immer nen unterschied von 100 zu 1 vom publikum vorfindet wie an normalen abenden.
wünsche jedem viel spaß auf der party und rockt das haus!
wie gesagt, das rj der beste laden in ffm + umgebung, aber für mich hat es seinen reiz verloren.
[ 24.03.2006, 19:32: Beitrag editiert von: Klausi ]
:
@ famouswhendead
vielleicht liegt es ja daran, dass du jedes wochenende dort verbringst und somit die ganze crew kennst. wenn ich dort solche leute wie dich nur antreffen kann, dann verzichte ich lieber auf einen besuch. warum sollte ich mich für einen besuch eines clubes ändern? ich bin so wie ich bin
:
wenn ich so einen müll lese "das rj hat seinen reiz verloren"...
es geht bei diesem club eigentlich um viel mehr als nur um kurzweilige hippness oder wichtiggetue oder irgendetwas! der ata hat mit diesem laden etwas faszinierendes geschaffen, dessen bedeutung für die elektronsiche musik und die clubkultur so wichig war wie selten ein club oder eine veranstaltung sein konnte oder sein kann.
das rj ist vor allem auf wesentliche dinge reduziert, die eigentlich schon immer für einen guten club und eine gute nacht standen: perfekter sound in perfekter atmosphäre. insofern verleiht das rj der elektronischen musik eine gehörige portion zeitlosigkeit, da es durch seine gewisse "reduktion" bzw. angenehme zurückhaltung (bitte nicht mit minimal gleichsetzen, ich kann dieses wort nicht mehr hören) den dj, die musik, die gäste und die nacht als solches in den vordergrund stellt und sich dadurch quasi immer wieder von selbst "erneuert". dadurch gibt es der musik, den hörern und der ganzen kultur und dem feeling, daß sich jetzt vielleicht in den letzten 18 jahren so aufgebaut hat, eine wirklich gute möglichkeit, sich zu entwickeln und in würde zu altern.
nachdem ich das jahr 1993 im omen wirklich "voll" mitgenommen habe und bis Oktober 1998 da wirklich ziemlich regelmäßig war, würde ich mir wünschen, daß auch über den cocoon club sagen zu können, aber der ist wohl etwas über das ziel hinausgeschossen (leider schnallt das der sven noch nicht mal).
[ 25.03.2006, 10:29: Beitrag editiert von: nightmares-on-wax ]
:
Aber sowas von WORD!!!
:
übrigens spielen an besagtem 07.04 troy pierce & marc houle in der safahi lounge. da die safahi lounge ja eher dicht macht als das robert, von mainz nach offenbach es ein katzensprung ist, könnte man in den frühen morgenstunden die minus posse ja komplettieren, was ja auch nicht so weit her geholt wäre
ei ei ei, das wird ne sause meine lieben
:
Also bin auch dabei am 7.4. Freu mich mal wieder....
Denke nicht das allzuviele Möchtegern Poser kommen da diesmal die Email-Adresse nicht soooo bekannt war....Trotz alledem wirds wieder ne dicke,dicke Sause....
:
good posting @ NOW.
auch wenn ich mich mit dem RJ nie wirklich identifizieren konnte.
was ist nochmal der unterschied zw. euch und "möchtegern posern"?
:
das rj, bzw diese "gl only" parties (den um die gehts hier ja vornehmlich) "litten" schon immer unter etwas anderem publikum. ich finde das aber weder verwunderlich noch ärgerlich insofern, als das highlight natürlich immer mehr leute anziehen, deswegen sind es ja auch highlights. da ich mich damit und sowohl mit dieser gl thematik nicht so anfreunden kann gehe ich eben nicht dann ins robert. gibt ja noch genug andere termine an denen man dort vorbei schauen kann.
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an
:
Zitat:
@roadrenner fotos sind dort aus gründen der privatsphäre verpönt, find ich auch ganz angenehm
deswegen existiert im net auch nicht viel, auf future4.de wirst du im archiv oktober 2002 noch bilder der ersten richie+ricardo-session finden.
dazu passt vielleicht noch folgendes aus dem oktober 2004, der vielleicht scandalösesten r2r-session...
click!
zu all dieser ganzen diskussion hier nur soviel: moden kommen und gehen, das robert bleibt!
oder anders gesagt: dass man jahre braucht, um zu merken, dass das der beste club deutschlands ist. eigentlich unbegreiflich...
:
Zitat:
wenn ich so einen müll lese "das rj hat seinen reiz verloren"...
es geht bei diesem club eigentlich um viel mehr als nur um kurzweilige hippness oder wichtiggetue oder irgendetwas! der ata hat mit diesem laden etwas faszinierendes geschaffen, dessen bedeutung für die elektronsiche musik und die clubkultur so wichig war wie selten ein club oder eine veranstaltung sein konnte oder sein kann.
das rj ist vor allem auf wesentliche dinge reduziert, die eigentlich schon immer für einen guten club und eine gute nacht standen: perfekter sound in perfekter atmosphäre.
*prust*
ich fand das rj ja schon immer überbewertet, aber das schiesst echt den vogel ab. bedeutung für die clubkultur? ok, sie haben den frankfurter minimalismus gepuscht, aber das wars auch schon - mal sehen, wie lange die r&r clique die welle noch reiten kann.
und mal ehrlich - das rj hat die wahrscheinlich beschissenste anlage der stadt. zu laut, zu übersteuert im bass bereich, zu dünn in den mitten. (warum sie da nix drann machen, ist mir echt ein rätsel, wird ja schliesslich oft genug umgebaut der laden).
ich mag das rj schon ganz gerne, und auch die idee mit den kochveranstaltungen is klasse, bestimmt eine der top 3 locations der stadt. aber dieser hype ist echt überzogen. (den vergleich mit dem cc würd ich unterstreichen inzwischen)
:
äh... warst du im gleichen club wie ich?
ich wüsste nicht wo der sound besser sein sollte.
und jetzt erzähl mir nix von cocoon club.
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...ich hatte bei meinen 2 Besuchen auch den Eindruck das RJ hätte ne gute Anlage, in einer Ausgabe der Slices DVD hat auch Ata von der Martin Audio Anlage geschwärmt.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
wer über die rj anlage meckert hat entweder keine ahnung oder war noch nie da ... die anlage dort ist echte referenzklasse und wurde nicht ohne grund in berlin im weekend 1:1 nachempfunden, in der panoramabar steht übrigens auch eine martin audio anlage (
http://www.martin-audio.com/ ) die jungs von martin audio habe übrigens auch die tour anlagen auf pink floyd und supertramp touren geliefert ... das sollte denke ich als referenz reichen
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
alle meinten DIE anlage in diesem land steht im rj
Wichtiger wäre aber ohnehin, wo DIE Theke in diesem Land steht.
:
Zitat:
ich schätze mal das dies noch lange nicht die spitze des eisbergs ist.
deejays wie luciano, magda oder auch troy pierce starten doch jetzt erst durch.
ich sage mal in gut 2 jahren wird man perlon abende auch nur noch per gl zu erleben sein.
man kann jetzt eine grundsatzdiskussion starten, wann, wohin und ob ich überhaupt noch weggehe.
ich finds trotz allen stylespacken, vollprolls und möchtegerns recht angenehm im robert. die musik stimmt ebenfalls, also was will man mehr?
Sehe das ähnlich - das RJ ist sicher einer der besten Clubs im ganzen Westen Deutschlands, selbst in Berlin können ihm wohl nur wenige das Wasser reichen - und Qualität setzt sich ( leider - in diesem Fall
) auch durch - was dazu führt, dass in den letzten Wochen ja einige aus dem Forum (edit: die soweit ich weiß auch schon länger dabei sind) schlechte Erfahrungen gemacht haben, was sonst glaub ich höchst selten vorkam... hab jetzt auch Schiss, was da jetzt noch so alles auf uns zukommt, was ich am RJ so mag ( jetzt wohl eher mochte ) war, dass man sich nie so große Gedanken machen musste in Sachen Anreisezeitpunkt, Stylefaktor etc. weils eben immer super locker war - muss man sich jetzt eben die Liebhaberabende aussuchen, die fern des extremen Hypes sind (Scandalös, r2r, jetzt ja auch Magda-Abende), folglich wird mein nächstes Erscheinen wohl der Abend mit Zip sein, denke ersthaft drüber nach, den Abend mit Magda und Luciano wegen schon vorprogrammierten Einlassstress sausen zu lassen.
[ 28.03.2006, 00:32: Beitrag editiert von: Martin Martini ]
:
ich finde ab sofort sollte jeder, der hier was schreibt, dazuschreiben, wann er das erste mal im RJ war!
würde mich wirklich mal interessieren inwiefern ne korrelation zw. dem grad des maulaufreissens über stylos/nonstylos/unwürdige/whatever und dem zeitpunkt des ersten/des zeithorizontes regelmäßigenr besuche dort vorhanden ist.
meine güte....was ne diskussion!
gut finden und hingehen. und vice versa.
oder nicht gut finden und nicht hingehen. und vice versa.
so einfach ist das. *g*
:
War das an mich adressiert?? Wenn ja, ich habe hier ja nicht über
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
stylos/nonstylos/unwürdige/whatever
geredet, sondern lediglich meine Frustration *g* darüber geäußert, dass man im RJ ein Top-Line-up in einem super Club ohne großen Stress genießen konnte, was sich jetzt anscheinend langsam geändert hat
Aber wie gesagt - Quali setzt sich durch
:
Zitat:
. dem grad des maulaufreissens
Mann, mann fahr´ ma runter, Junge!
:
ach das war an niemanden persönlich gerichtet. eher an die allgemeine diskussion.
die arroganz, die hier zum teil an den tag gelegt wird ist nämlich imho bedenklich.
einfach mal darüber nachdenken, dass man selbst höchstwahrscheinlich genauso mal als "stressig", lästig und überhaupt fehl am platze empfunden wurde. ja auch im RJ! oder wart ihr alle wirklich von anfang an dabei?
:
Zitat:
ja auch im RJ! oder wart ihr alle wirklich von anfang an dabei?
...seit wann gibts denn das RJ, ich war bei 10 Jahre Groove das erte mal dort, das war vor über 6 Jahren.
:
also ich halte es für weniger arrogant einem Club nicht mehr die 100prozentige Zustimmung auszusprechen, als dann denjenigen die das tun zu sagen sie würden "das Maul aufreissen".
Anyway nachdem das Click zu is und ich in Berlin bis dato nur im Tresor war, is das RoJo imho #1 in D.
Aber das kann man doch alles sachlich klärn...
:
Zitat:
ich finde ab sofort sollte jeder, der hier was schreibt, dazuschreiben, wann er das erste mal im RJ war!
wegen mir...aber das ist lange her, 99,2k rum? die vergangenheit verschwimmt.
Zitat:
äh... warst du im gleichen club wie ich?
ich wüsste nicht wo der sound besser sein sollte.
und jetzt erzähl mir nix von cocoon club.
hafen 2 ? is auch gleich um's eck.
und ich bin immer verwundert, das alle die anlage im robert so loben (ihr seid ja nich die einzigen). vieleicht klingt die auch nur für mich scheisse, solls ja geben - aber ein effekt den ich immer wieder beochbachte ist, das es besser klingt wenn der laden richtig rappelvoll ist. ich hab so die theorie, das die anlage auf nen vollen floor eingestellt ist, das verändert schliesslich die akkustik, aber wenns noch leer ist, so um 2300 rum, hör ich meistens nur bassmatsch.
(und wenn ich rauskomm hör ich nix mehr, deshalb imho zu laut. aber ich werd auch echt empfindlicher mit den jahren.)
ich wills auch gar nich schlecht machen, häng da ja schliesslich auch oft genug rum, aber die übetriebene ehrfurcht weiter oben fand ich echt witzig, heilige hallen oder was?
Geschrieben von: link75 (Usernummer # 9789) an
:
diese arroganz findet man in den letzten jahren fast in jeder der angesagten und schon länger existierenden locations. ich bin länger dabei, ich beschäftige mich intensiver mit der materie usw. usf.
finde auch, wir haben alle mal angefangen und waren damals nicht gleich von beginn an mit allen wassern gewaschen.aber so ist's in jeder szene. von daher..leben und leben lassen
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
wer über die rj anlage meckert hat entweder keine ahnung oder war noch nie da ... die anlage dort ist echte referenzklasse und wurde nicht ohne grund in berlin im weekend 1:1 nachempfunden, in der panoramabar steht übrigens auch eine martin audio anlage (
http://www.martin-audio.com/ ) die jungs von martin audio habe übrigens auch die tour anlagen auf pink floyd und supertramp touren geliefert ... das sollte denke ich als referenz reichen
das mit pink floyd ist aber schon was her, oder? ich kenne da so bilder aus den 70ern. und in der zeit kann sich in so einer firma ja auch mal was ändern. die letzte tour jedenfalls war mit turbosound, und auch das ist schon wieder 12 jahre her.
pannebar kann man ja nun wirklich nicht als referenz nehmen. zum einen ist das dortige system ein völlig anderes als im we/rj, zum anderen ist die anlage wohl was anderes als referenz, zumindest ein meinen augen/ohren.
wenn man eine etage tiefer geht, hat man sogar quasi den pink floyd vergleich, da die sich dort befindenden lautsprecher von den ehemaligen turbosound-entwicklern sind, die die lautsprecher für die letzte pink floyd tour entwickelt haben.
aber egal welche produkte man verwendet, man hat keine garantie, das es auch gut klingt. ich habe martin sowohl recht ordentlich, als auch grauenhaft schlecht spielen gehört. da spielen noch ein paar andere faktoren mit rein. man kann mit martin gute ergebnisse erzielen, aber nur weil martin auf dem lautsprecher steht ist das ergebnis nicht per se gut.
und andere mütter haben auch schöne töchter, wie man so sagt.
:
Zitat:
folglich wird mein nächstes Erscheinen wohl der Abend mit Zip sein, denke ersthaft drüber nach, den Abend mit Magda und Luciano wegen schon vorprogrammierten Einlassstress sausen zu lassen.
musikalisch gesehen denke ich wird der zip abend auch der interessantere sein. auch barbara preisinger legt sehr sehr schöne platten auf. hab die auf den früherer perlon-abenden immer sehr sehr gern gehört.
werde wohl auch eher den magda & luciano abend fallen lassen und dafür den perlon abend besuchen.
:
egal wer hier stylo/nonstylo oder sonst was ist, die reisegruppe aus hannover reist am 07.04 an und wird eine menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge menge spaß haben.
ich finde ne gl wenn man von weit weg kommt auch gut, vor allem ist es ja keine "ich-bin-so-wichtige-und-kenne-den-chef-hier liste" sondern ne ganz normale anmeldung.
gruß roadrenner
ps: wer von den forum leuten kann sich denn mittels button zu erkennen geben?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
ich hab so die theorie, das die anlage auf nen vollen floor eingestellt ist, das verändert schliesslich die akkustik, aber wenns noch leer ist, so um 2300 rum, hör ich meistens nur bassmatsch.
kam mir auch schon so vor!
:
...ihr habt also 448 spaß?
hat denn jemand ne idee, was für filme da am freitag laufen? eher trashig oder kunst oder ?
:
@ Striker
Keine Ahnung. Ich hoffe aber, dass nicht nur der Marlboro Cowboy zu sehen sein wird.
Ich werde jedenfalls mit meinen Jungs am Start sein.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
oh mann, ich merke gerade, dass das Off im Threadtitel wohl für Offebaaach stehen soll.
Ich dachte ja bisher, es stände für Offtopic-Gelaber der RJ Community. *g*
:
bin ich aber auch von ausgegangen. vor allem passen auch so viele postings dazu (inkl. der letzten beiden
gruß roadrenner
:
Werden am 7.4. wohl erstmal n Sven besuchen und dann morgens wenns bißchen leerer wird so gegen 7 bei den beiden R´s einlaufen....freu mich mittlerweile wie n Schnitzel da ich schon fast 2 Monate nicht mehr richtig weg war.....
:
hoffentlich lassen die mich am freitag rein als nichtraucher ;-)
:
...nur wenn du als Raucher raus gehst!
Wie sieht denn dein Plan aus für Freitag?
:
Zitat:
hoffentlich lassen die mich am freitag rein als nichtraucher ;-)
Bin auch Nichtraucher.....denke sollte kein Problem sein *zwinker*
:
Zitat:
...nur wenn du als Raucher raus gehst!
Wie sieht denn dein Plan aus für Freitag?
na heut ist doch irgend so ein marlboro event im johnson.
*hust*
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
wer will heute ins RJ ?
habe 2x Free entry Karten... Einfach in der Suche / Biete Rubrik ein hier...
(gegen abholung nahe Konstablerwache FFM)
somit gruß
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
so, nächste woche wird mal so richtig die sau rausgelassen.... egal ob wer/wie/wo/und/ob/will... wer nicht aufpasst wird einfach mit gerockt.... da kann blöd gucken wer will
:
hallo! freue mich schon seit wochen auf diese sause am 07.04 es darf getanzt werden
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an
:
Ausgerechnet dann bin ich nicht hier :-((
:
hatte jemand schon einmal trotz zusage probleme an der tür ?
:
nö, eigentlich nicht.
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
ich möchte nur ein satz loswerden. wer behauptet die anlage im rj ist nicht gut, der hat einfach keine ahnung.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
ich möchte nur ein satz loswerden. wer behauptet die anlage im rj ist nicht gut, der hat einfach keine ahnung.
Aber sowas von WORD!!!!
:
ich freu mich ja wie schnitzel auf freitag...
:
Fein fein, Freitag rückt unaufhaltsam näher : ) Isch freu misch! Bis Dienstag frei! juhu
Schön wenn man das Gefühl auch noch mit 30 hat, am Wochenende ist Partiieee uffm Plan
:
hehe. sehr sympatisch...
ich bin auch am start.
:
super.... und ich wollte am freitag auch mal so richtig die wutz rauslassen...
zusage hatte ich schon und jetzt muss ich auf die timewarp :-/
:
Das ist natürlich scheiße, wenn du auf die Timewarp MUSST, würd auch eher ins RoJo gehen...
:
da würde ich auch eher das robert vorziehen.
:
na aber mein dj set auf der timewarp red lass ich dafür nicht sausen
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Würde nach meinem Set im Nexx nochmal bei Richie & Ricardo vorbei schauen.
Wieviel Chance besteht, noch früh morgens Einlass zu bekommen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
na aber mein dj set auf der timewarp red lass ich dafür nicht sausen
Wie ist dein Name und welchen Floor bespielst du?
:
hey tresh...
schau mal hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=005065
das ist nicht direkt auf der time warp und auch nicht am samstag, sondern am freitag... also nix wildes
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
hey tresh...
schau mal hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=005065
das ist nicht direkt auf der time warp und auch nicht am samstag, sondern am freitag... also nix wildes
oh... das wußt ich ja nit, dann viel spaß und alles gute :-)
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an
:
Wünsch euch allen viel Spaß am Freitag im RJ, das wird bestimmt wieder ne sehr, sehr geile Party. Kann selber leider ni kommen, hab ne blöde Nachklausur am Samstag morgen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Würde nach meinem Set im Nexx nochmal bei Richie & Ricardo vorbei schauen.
Wieviel Chance besteht, noch früh morgens Einlass zu bekommen?
beim ersten r2r bin ich morgens um halb 9 reingekommen und es war trotzdem noch ne feine party...
:
sie schreiben ja auch auf der website extra:
Einlass nur mit Greencard und Gästeliste!
Eintritt 15 €
Die Gästeliste ist geschlossen worden.
Bitte keine Gästelistenplatzanfragen mehr schicken.
Ihr könnt Euer Glück in den frühen Morgenstunden noch einmal versuchen, da die Party garantiert bis 10:00 h geht.
:
hui hui, morgen wird gefeiert bis der Arsch Kirmes hat!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Wünsch euch allen viel Spaß am Freitag im RJ, das wird bestimmt wieder ne sehr, sehr geile Party. Kann selber leider ni kommen, hab ne blöde Nachklausur am Samstag morgen
tja, würdste nich immer so spät aufstehen, hättste auch keine nachklausur am samstag
:
so, bin heute auch vor ort...
(ja, ich weiß, erst rummotzen, dann doch kommen.)
man darf gespannt sein, aber heiß wird es allemal werden.
:
hat vielleicht irgendjemand ne ahnung was das für ein MEGAfettes ding war mit so vocals bzw. gesang, daß der lobos nach vielleicht einer stunde reingehauen hat und dann die arme ALLE hoch gegangen sind, als der hawtin da noch was druntergelegt hat??? boah ey!
:
salif keita - yamore (luciano remix) aber nicht?
:
wann war denn feierabend ?
:
nette fete muss schon sagen.
:
Zitat:
wann war denn feierabend ?
schon um 11:30, man musste sich wohl für die timewarp schonen...
:
Jo feine Sause....inkl. Sven und Mr. Rother als Gast...*g*
:
Gabs eigentlich dieses Mal auch wieder ne After Hour?
:
die findet wahrscheinlich in mannheim statt ;-)
:
NEIN !!! bin um 11:15 weg hätt ich das gewusst...
:
Zitat:
Jo feine Sause....inkl. Sven und Mr. Rother als Gast...*g*
aber der väth hat mal wieder nicht mehr viel gesehen *g*
:
hehe musste er wieder auf den Schultern rausgetragen werden??
:
Zitat:
hehe musste er wieder auf den Schultern rausgetragen werden??
Ne das nicht....aber er hatte offensichtlich auch n schönen Abend/Morgen gehabt *zwinker*..
:
ich hab gehört ausm cocoon musste er getragen werden... ;-)
:
die party war doch wirklich sehr nett. bin zwar schom um 9 abgehauen aber bis dahin war es wirklich ne klasse angelegenheit.
:
hat einer ne ahnung, was da so alles lief???
:
die neue technasia, beide seiten... (soweit ich mich erinnere)
:
Zitat:
die neue technasia, beide seiten... (soweit ich mich erinnere)
Jepp die lief so um 9 or halb zehn glaube...BRETT!!!
Ansonsten auch einige Classics....versuche später mal was zu posten
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
hat einer ne ahnung, was da so alles lief???
das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst, mal einfach so zu fragen was bei einer party die bis 11:30 h ging, so alles lief ?!?
:
was für ne fette party. nachdem wir schon rotz und wasser geschwitzt haben, weil wir doch nicht auf der gl standen. haben dann aber gemerkt, dass wir am mtw und nicht beim rojo waren
der club ist ja mal der ober hammer. kein überflüssiger schnick schnack, einfach nur auf das wesentliche konzentriert.
keine ecken mit stühlen, couchen oder anderen rumgammel-ecken --> also entweder tanzen oder nach hause gehen. dadurch erspart man sich die in den ecken rumliegenden fratzen und andere party monster!
vom publikum auch eine super angenehme atmosphäre. keine aggro leute, alle super aufgeschlossen und nur wegen der abfahrt da! herrlich. da können selbst einige partys auf ibiza gegen abstinken.
und die anlage ist der ober hammer. ein bass, dass einem die prostata milde vibriert, trotzdem kann man sich sehr gut unterhalten und hat keine ohrenschmerzen o.ä.
ein rundum gelungenes fest, für dass sich die knapp 800km aus hannover gelohnt haben. werden wohl zur party "das merkwürdige verhalten...." das nächste mal vorstellig werden. habe von unterschiedlichen leuten gehört, dass es da auch ganz nett sein soll...
sind so gegen 9h abgehauen, da war der laden noch proppe voll. ein freund von uns meinte gegen 11:45h war dann schluss. was war das für ein lied, welches kurz vor ende gespielt wurde? er meinte es war zwischendurch nur ein satter bass, der den ganzen körper durchgerüttelt hat (auf eine angenehmen art und weise)?
ein super club mit super fetter mucke und super leuten. man wußte stellenweise nicht, soll man jetzt tanzen, oder einfach nur über die musik staunen!
gruß roadrenner
ps: wenn fotografieren erlaubt wäre, hätte es sicher wieder nen ricardo des monats gegeben! mann oh mann!
alter ego und fuldner waren übrigens auch noch da!
edit zum väth: kam gerade vom klo, als er rein kam. der sah auf jeden fall nach so viel spaß aus, dass es mich wundert, wie der noch auf der timewarp auflegen konnte!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Also ich hab sein Set zwar nicht gehört, aber wir durften ihn vorher dabei beobachten wie er auf einmal den Richie gaaaaaaaaaanz dolle lieb gehabt hat. Der hat den garnicht mehr losgelassen
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013782;p=5#000212
:
Was für ein Fest!!!!Musikalisch war es ein absoluter Leckerbissen.Publikum war auch mega top.
Werde sicherlich dieses Jahr nocheinmal vorbeischauen.Die 800km haben sich mehr als gelohnt.
:
...und wie schön die sonne aufgegangen ist auf dem balkon. herrlich =)
:
Hust pröbel aufwackel endlich wieder daheim
Das war man geiler Abend und morgen und abend und morgen und abend!
Wir sind gegen 0:20 aufgelaufen, GL + 1, alles wie bestellt und auch abgeholt.
Kein Stress mit irgendwelchen Leuten, irgendwelche Leute hatten auch keinen Stress
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.
Einer der Türsteher hatte es den ganzen Abend auf den Boden und die schönen Raveschätze
abgesehen, der lief im Stundentakt seine Runde und schaut nach Wertvollen Münzen
und Gaben auf dem Boden. Berlin ist halt nicht Offenbach
Wir waren bis 10:00 vor Ort und ich habe ca 7 Stunden getanzt und habe
mich nicht einmal hingesetzt. Krass, dass hatte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr,
das mit dem setzen! ...um das ganze zu unterstreichen, ich war der Fahrer und war fahrbar clean!
Geiler Club, nette Menschen, kaum Fratzengulasch in den Morgenstunden, fast die
ganze Zeit gute Musik (nicht der fette Oberhammer, aber die Stimmung hat es gebracht).
Das beste waer sicherlich wieder die Luftdusche vor der Theke! So ein
Tapettenkünstler wollte mir erklären, das sein Notausgänge, ja ja...
2TRB: Leider nicht gesehen....
2roadrenner: Seit ihr zu viert oder so gewesen?
Blonde Frau, schwarzhaariger großer Typ der es total geil fand + netter Typ mit Umhängetasche?
Geiles Wochenende!
..Achso der Vadder hat mich fast umgerannt, steifer Hund
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
und die Herointhekenkräfte konnten trotz ziemlich dichter Erscheinung richtig abziehen.
also bis auf die ältere schwarzhaarige sind die mädels echt supernett und supersüß. mit heroin haben die vermutlich weitaus weniger zu tun als die beiden djs der nacht...
:
Zitat:
Zitat:
also bis auf die ältere schwarzhaarige sind die mädels echt supernett und supersüß. mit heroin haben die vermutlich weitaus weniger zu tun als die beiden djs der nacht...
seh ich genau so, besonders die blonde von freitag ist echt ne richtig süße.
:
Zitat:
Zitat:
:
Jetzt versteht das mal nicht falsch, Heroinchic halt... Und ja die Blonde hatte ein echt bestechenden Blick.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die fand ich auch goldig!
:
Zitat:
2roadrenner: Seit ihr zu viert oder so gewesen?
Blonde Frau, schwarzhaariger großer Typ der es total geil fand + netter Typ mit Umhängetasche?
wir waren sogar noch ein paar mehr. aber die beschreibung passt auf einen teil von uns. wir standen eigentlich die ganze zeit links hinten, in der nähe der theke (da war so eine luftdüse in der decke) ich hatte am anfang ein ganz weißes langärmliges shirt an, später mußte ich dann mal wechseln in schwarz mit weißen armen.
gruß roadrenner
:
@ stubbel...yep,Umhängetasche war ich.haben wir nicht noch über "good old Stammheim" gequatscht?
:
ward ihr die gang mit dem jackenberg?
mit so ner alten mit knallroten haaren?
Geschrieben von: Pharo (Usernummer # 16412) an
:
Also ich gehöre auch zu der Truppe aus Hannover (ich bin die Blonde, aber 'nen Rotschopf gab es bei uns nicht) und muss ja mal sagen, dass das die geilste Feier war, die ich je erlebt habe. So rein stimmungstechnisch.... Da hatte der lange Dunkle wirklich recht: es waren alle so super nett und keiner war abgejunkt (naja, der Hosenscheißer war da die Ausnahme und die beiden Damen von der Bar waren breiter als die gesammte versammelte Mannschaft im Laden). Normalerweise ergreife ich, sobald es hell wird die Flucht, aber dieses Mal wollte ich gar nicht gehen. Ich komme wieder! Und hoffentich kommen meine hannoverschen Kollegen auch wieder mit (na wer auch sonst ?
War zu lustig mit euch!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pharo:
Also ich gehöre auch zu der Truppe aus Hannover (ich bin die Blonde, aber 'nen Rotschopf gab es bei uns nicht) und muss ja mal sagen, dass das die geilste Feier war, die ich je erlebt habe. So rein stimmungstechnisch....
na also für RJ-verhältnisse war das stimmungstechnisch wirklich nur durchschnitt. du hättest den laden bei laurent garnier erleben sollen, oder bei ricardo @ groove party. da wurde im prinzip stundenlang durchgegröhlt *gg*
freut mich trotzdem, dass es euch gefallen hat...
ihr wart ja bei weitem nicht die "weitgereistesten", habe leute aus belgien, holland, schottland und london kennengelernt!
:
stimmt die stimmung war schon wesentlich besser. lag aber meiner meinung nach an der musik. die war zwar ok aber auch nicht ganz so mitreißend wie erhofft.
Geschrieben von: miniminus (Usernummer # 16413) an
:
Zitat:
stimmt die stimmung war schon wesentlich besser. lag aber meiner meinung nach an der musik. die war zwar ok aber auch nicht ganz so mitreißend wie erhofft.
Moin auch,
war nun mein x-tes Hotel Skandalös und mich hat es total weggebeamt. Ich fand die Stimmung sehr geil, obernette Leutz wie immer im RJ. Musikmässig speziell ab 5.30 ein Meilenstein in der MinimalKlasse
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
also ich fand es erst in den morgenstunden richtig gut.
und leider gab es auch den ganzen abend keine lang anhaltenden euphoriemomente, wie bei den alten events
ach und wenn man eine platte wissen will im rj ist es wohl am einfachsten, mal kurz zum pult zu gehen und selbst zu schauen :-)
:
nur meistens steht da irgendwas mit stanton drauf... ;-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
also ich fand es erst in den morgenstunden richtig gut.
und leider gab es auch den ganzen abend keine lang anhaltenden euphoriemomente, wie bei den alten events
ach und wenn man eine platte wissen will im rj ist es wohl am einfachsten, mal kurz zum pult zu gehen und selbst zu schauen :-)
man will sich ja nicht die komplette blöse geben, mann!
:
Zitat:
nur meistens steht da irgendwas mit stanton drauf... ;-)
hehe
:
es lief noch:
lemon8 - model8
und ein ambientaler depeche mode remix (weiss aber nicht mehr von welchem track)
:
Am Donnerstag ist Daniel Wang im Lande. Die Chocolate Nacht aufgrund dieses Special Guest oben im Robert.
:
Zitat:
es lief noch:
lemon8 - model8
die läuft ja immer - mittlerweile schon etwas zu oft!!
:
:doppelpost:
[ 12.04.2006, 15:10: Beitrag editiert von: roadrenner ]
:
na wenn das noch nichtmal als RJ-Highlight galt, müssen wir wohl öfters kommen....
wobei der niedrige anteil rumgeschreie mir auch aufgefallen war. dachte die leute wären halt etwas abgeklärter in frankfurt...
gruß roadrenner
:
Nein das war definitiv noch KEIN Robert Johnson Highlight gewesen am Samstag......ich hatte meines bei Laurent Garnier sowas hab ich seitdem nie wieder erlebt und auch vorher schon lange nicht mehr........da war der Samstag n ruhiger Abend dagegen gewesen *smile*
:
Wie man sieht, hat sich der Laurent-Abend nicht nur bei mir wohl für immer und ewig ins Hirn gemeißelt.
:
Das war ja auch der Hammer Abend!
Brennt immer noch
:
bin mal gespannt, ob carl craig das am 27. mai toppen kann
:
Zitat:
Nie im Leben.....er war doch schonmal im Rj und da wars auch nich soooo fett...aber ich laß mich ja gerne belehren...
:
der war 2004 im robert und wars ziemlich fett - fand ich jedenfalls. jetzt wo er wieder bekannter ist wirds wohl noch voller, aber musikalisch ist er aufjedenfall ein guter - sorry magdafans
:
na dann muss ich doch zu ZIP durchschauen....
da wirds mit sicherheit deep zugehen...
:
Zitat:
oh ja als das ihn das letzte mal gehört hab, war es
wirklich extrem psychedelisch
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
würd ich nicht drauf wetten. das letzte mal als ich ZIP gehört habe war er sehr sehr "jackig" unterwegs...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
würd ich nicht drauf wetten. das letzte mal als ich ZIP gehört habe war er sehr sehr "jackig" unterwegs...
hast recht er spielt oft auch in die richtung, schön wäre ja beides zu hörn =)
:
Zitat:
Zitat:
Nie im Leben.....er war doch schonmal im Rj und da wars auch nich soooo fett...aber ich laß mich ja gerne belehren...
naja...carl craigs dj-künste empfinde ich eher als durchschnittlich.
:
freitag magda & luiano
samstag zip & barbara preisinger
ein herrliches wochenende steht uns bevor...
:
Werde wohl am Freitag antreten
:
ich an beiden abenden wohl.
:
Zitat:
Das Date ist auf jeden Fall mal rot angestrichen in meinem Kalender! Dürfte mittlerweile mein zehnter Versuch sein, endlich mal Carl Craig live zu hören.
:
Zitat:
Das Date ist auf jeden Fall mal rot angestrichen in meinem Kalender! Dürfte mittlerweile mein zehnter Versuch sein, endlich mal Carl Craig live zu hören.
:
Zitat:
Am besten mit 'nem Camper auf dem Parkplatz übernachten
Werde wie gesagt von meinem Leuten auf den Freitag gedrängt - hätte mehr Bock auf den Zip, weil man den hier ja recht selten zu hören bekommt und den Luciano hab ich im letzten halben Jahr bestimmt schon 5-6 Mal gehört... naja der Gruppenzwang.
wieviel Uhr wirst du denn kommen? Empfiehlt sich wohl, recht früh zu erscheinen, denk ich mal.
:
Zitat:
Zitat:
Am besten mit 'nem Camper auf dem Parkplatz übernachten
Werde wie gesagt von meinem Leuten auf den Freitag gedrängt - hätte mehr Bock auf den Zip, weil man den hier ja recht selten zu hören bekommt und den Luciano hab ich im letzten halben Jahr bestimmt schon 5-6 Mal gehört... naja der Gruppenzwang.
wieviel Uhr wirst du denn kommen? Empfiehlt sich wohl, recht früh zu erscheinen, denk ich mal.
geht scho, mal schauen. vielleicht so gegen halb 1 oder 1.
:
@roadrenner, spitzenreiter, Pharao
Ja genau wir standen die ganze Zeit zusammen da anne Ecke : ) Hat Spaß gemacht mit Euch, sehr nette Feiergesellschaft!
:
Zitat:
dito
:
@stubbel: wenn wir das nächste mal anreisen, melde ich mich vorher mal bei dir!
schon jemand ne anhnung wann die besagte party "merkwürdiges verhalten..." stattfindet?
gruß roadrenner
:
@roadrenner: sehr gerne!
Fast off topic, aber nur fast
19.08.2006
5 JAHRE MERKWUERDIGES VERHALTEN
12-23h KING KAMEHAMEHA BEACH CLUB | OFFENBACH
23h-open end ROBERT JOHNSON & MTW | OFFENBACH
RICARDO VILLALOBOS | LUCIANO
Mambotur -live- | Ata | Dorian Paic | Magda | Someone Else
Frank Lorber | Heiko M/S/O | Vera | Meat | Federico Molinari | Phase2
kLick
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Wie geil ... da hab ich Urlaub! Also wenn ich nicht irgendwo faul in der Sonne liege, werd ich sicherlich mal zusehen, dass ich da irgendwie ein Plätzchen klar machen kann!
:
Ich plane morgen früh, so gegen 6-7h, im Robert Johnson aufzuschlagen! Lohnt sich das noch? Ich denke doch, dass die Partie sicher bis 10h gehen wird...
:
Ich bin heute Abend auch da. Werde wahrscheinlich das dunkelgraue "Too wild to be born" - Harry Klein Shört anhaben.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Ich plane morgen früh, so gegen 6-7h, im Robert Johnson aufzuschlagen! Lohnt sich das noch? Ich denke doch, dass die Partie sicher bis 10h gehen wird...
würd ich nicht machen.
A) ist nicht sicher ob es noch eine tür (= einlass) gibt.
B) neigen m_nus parties dazu, nach einem kurzen hoch gegen 4 uhr stimmungsmäßig rapide abzubauen
Geschrieben von: 234 (Usernummer # 15717) an
:
Zitat:
B) neigen m_nus parties dazu, nach einem kurzen hoch gegen 4 uhr stimmungsmäßig rapide abzubauen
da kann ich dir nicht zustimmen. gerade m_nus parties sind am anfang des abends vollkommen uninteressant. gerade die magda macht eigentlich erst ab so 7.00 h wirklich spaß.
und bei dem wetter morgens: sommer, sonne, balkon!
Zitat:
A) ist nicht sicher ob es noch eine tür (= einlass) gibt.
damit hast du sicherlich recht. kann gut sein, daß man um 6-7 h nicht mehr reinkommt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
da kann ich dir nicht zustimmen. gerade m_nus parties sind am anfang des abends vollkommen uninteressant. gerade die magda macht eigentlich erst ab so 7.00 h wirklich spaß.
naja wir werden sehen heute...
die letzten 3 minusparties verliefen jedenfalls nach oben beschriebenem schema. aus meiner subjektiven sichtweise heraus versteht sich...
:
Zitat:
Ich bin heute Abend auch da. Werde wahrscheinlich das dunkelgraue "Too wild to be born" - Harry Klein Shört anhaben.
wirklich sehr intelligenter t-shirt-text!
:
gut, ganz so "schlimm" war's nicht wie erwartet, es war durchwegs gute stimmung, die erst gegen 5 oder 6 weniger wurde...
außerdem hat vor allem magda sehr technoid nach vorne gespielt - weiter so
:
Zitat:
Zitat:
wirklich sehr intelligenter t-shirt-text!
Wirklich guter Kommentar
Jetzt zu wichtigerem, der Party. Die Stimmung fand ich jetzt gar nicht so gut. Es war zwar voll aber kaum gute Stimmung. Musik war auch ohne Höhepunkte. Einziger Lichtblick war Basti von Tiefschwarz der später noch kam. Aber ich habe gar nicht genau verfolgt ob er überhaupt länger aufgelegt hat, an der Musik hat sich für mich leider nicht viel geändert. Ich habe eben immer noch den fantastischen letzten Freitag mit WB als Maßstab.
So what, den meisten hat es gefallen, darum geht es ja.
edit: Fast vergessen, noch nen Gruß an Technicer. Sorry, aber als wir uns getroffen haben, war ich leider schon bisschen sehr Jägermeister verseucht und gedanklich schon auf dem Heimweg. Next time would be better.
:
hat mir sehr gute gefallen gestern. besonders von luciano war ich mal wieder positiv überrascht. auflegen konnte er ja schon immer, nur die plattenwahl hat mir oin letzter zeit gar nicht gefallen. ganz anders dann gestern, viel härter als gewöhnlich und keineswegs schlecht. hammer abend wie ich fand.
hab mal so ne halbe stunde direkt vorm pult verbracht. geile show vom luciano...
:
wer ist denn heute abend alles am start. bin allein
:
/me. treffpunkt 02:00 an der bar.
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an
:
Also ich fands am Freitag echt klasse. Stimmung und Sound war wie ich fand vom feinsten. Bin zwar selten da und weiss nicht wie es an anderen Tagen ist, aber diesen Freitag wars doch echt geil. Der Bass im RJ ist ja echt nicht normal. Waren bis kurz nach zehn drinnen und da war echt echt noch was los. Mir kams so vor als ob die Party noch ewig gehen würde. War jemand bis zum Ende?
Immer wieder gerne.
:
war denn jemand bei zip?
:
kann den vorrednern nur zustimmen, musik geil, stimmung gut, sound erstklassig. bin froh dagewesen zu sein.
tresh: ja schade, hätt mich ja auch ma eher die suche machen können :-) aber war def. net das letzte mal im rojo!
:
barbara hat mich nich so ganz überzeugt dafür zip umso mehr, hat richtig spass gemacht !!!
:
und ich arsch bin nicht hin, oh man oh man...
:
Zitat:
vielleicht tröstet es dich wenn du dich nich allein ärgerst
:
Zitat:
Zitat:
vielleicht tröstet es dich wenn du dich nich allein ärgerst
ein wenig
Geschrieben von: Chaot81 (Usernummer # 16442) an
:
Warum muss das RJ den so weit von Mannheim weg sein
Ich finde ein Shuttelbus tut da not, damit man
:
was soll ICH denn da erst sagen, mann!
:
Zitat:
hast imho nichts verpasst. sehr wenig los, sehr schwache stimmung und die musik zum einschlafen.
:
Gibt es eine Seite, auf der man Pics vom Club findet, sowohl innen als auch außen? Google war wenig hilfreich.
:
mittwoch theo parrish, samstag carl craig... wer ist am start? :-)
:
Bei Carl Craig bin ich mit meiner Meute dabei!!!
:
beides mal da.
:
Das mit Theo hab ich erst heute aus dem NL erfahren. Für Samstag sieht´s da schon besser aus bei mir.
:
der juni:
02
FLOKATI
Tobi Neumann und Loco Dice
03
FUEL: Black lies
Martyn
Miguel Ayala
09
CADENZA
Luciano
10
MOODMUSIC
Sasse und Dirt Crew live
16
FIRM NACHT
Schaeben & Foss feat. Schad Privat, André Kraml und Geiger
17
NO CONTROL
Heroin, Deutscher, ZigZag und Hafenbauer
23
SIEBEN JAHRE ROBERT JOHNSON
24
SIEBEN JAHRE ROBERT JOHNSON
30
PRINCESS OF DARKNESS
Magda
weiß man denn schon wer alles zu den sieben jahren auflegen soll?
:
Zitat:
weiß man denn schon wer alles zu den sieben jahren auflegen soll?
die üblichen verdächtigen, oder???
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an
:
Mist, wenn ich das hier so lese, war es eindeutig ein Fehler meinen Job in Frankfurt an den Nagel zu hängen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
Wer wär das ?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:
Mist, wenn ich das hier so lese, war es eindeutig ein Fehler meinen Job in Frankfurt an den Nagel zu hängen.
es ist immer ein fehler, aus der ffm-area weg zu gehen!
:
Wie war´s denn beim Theo Parrish? Any reviews??
:
Bin heute auch am Start.....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
Wer wär das ?
ata, heiko, ricardo, vera, phase 2, sebastian, evtl. meat & dorian
:
Ich bete ja fast jeden Tag ganz artig, dass vielleicht irgendwann Heartthrob mal´n Live-Set im RJ spielen wird...
:
werisndas???
:
M_nus gang !
:
Zitat:
Ich bete ja fast jeden Tag ganz artig, dass vielleicht irgendwann Heartthrob mal´n Live-Set im RJ spielen wird...
am 23.7. gibts hier nen heartthrob liveset, in einem von deutschlands "most underrated" clubs. erm nein, stimmt nicht, ist eigentlich ein openair, weil der club dann wohl schon abgerissen sein wird.
egal, hier die url: www.elanclub.de
:
Zitat:
]am 23.7. gibts hier nen heartthrob liveset, in einem von deutschlands "most underrated" clubs. erm nein, stimmt nicht, ist eigentlich ein openair, weil der club dann wohl schon abgerissen sein wird.
egal, hier die url: www.elanclub.de [/QB]
...schon komisch, jetzt wo der club zu ist will jeder hin, als es ihn gab hats nicht so viele interessiert.
:
aah hat das gut getan gestern. carl craig war richtig gut. eine willkommene abwechslung zum frankfurter einheitsbrei.
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Hmm, ich fand Carl recht uninspiriert, da wäre einiges mehr gegangen. Aber es war auf jeden Fall ganz okay.
:
Zitat:
ich fands fett - wenn auch wohl nicht jedermans geschmack. viele tempo und stilwechsel, funk und nusoul platten nach detroit-brettern und mixing ist ja auch nicht so wichtig, hehe. denke, so hätte kein deutscher dj aufgelegt und dadurch war es enorm erfrischend. rj selbst war ab ca. 1uhr auch ziemlich voll und bis 5 gut gefüllt. leider war die party aber auch schon vor 6 vorbei.
carl craig hätte ich so wahnsinnig gerne gehört, aber ich habs vorgezogen mit fieber im bett zu liegen - da war die party allerdings nicht so geilo, auch wenns wohl ähnlich heiss war.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
carl craig hätte ich so wahnsinnig gerne gehört, aber ich habs vorgezogen mit fieber im bett zu liegen - da war die party allerdings nicht so geilo, auch wenns wohl ähnlich heiss war.
parrish war musikalisch unerträglich, carl craig dagegen war einfach nur fett, auch wenn man die stimmung der beiden abende vergleicht.
:
Zitat:
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
Wer wär das ?
ata, heiko, ricardo, vera, phase 2, sebastian, evtl. meat & dorian
yepp! so oder so ähnlich...
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
parrish war musikalisch unerträglich, carl craig dagegen war einfach nur fett, auch wenn man die stimmung der beiden abende vergleicht.
Inwiefern? Lag es an den von Chefkoch angesprochenen Stilwechseln?
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
am 30. juni spielt noch nat (scandal!) aus zürich mit magda . das sind super gute freundinnen daher wird der abend bestimmt lustig .
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=76769443
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nein, am stil an sich (sophisticated jazzy saxophon vocal house) und am unvermögen, auf die reaktionen des publikums einzugehen (bzw. auf die nicht-reaktionen...). wenn einer seit 15 oder mehr jahren auflegt, kann man das erwarten.
:
a) hat er nicht nur "sophisticated jazzy saxophon vocal house" gespielt und
b) was erwartest du von theo parrish? schonmal 'ne platte von ihm gehört? wenn du mit der erwartung hingegangen bist, standard-sound zu hören bist du selbst dran schuld.
c) wenn der ganze dancefloor schreit, ist das "am publikum vorbeigespielt"?
von wann bis wann warst du da?
:
muaha... sophisticated jazzy saxophon vocal house!
:
Zitat:
a) hat er nicht nur "sophisticated jazzy saxophon vocal house" gespielt
stimmt, als es noch nicht voll war, ging es auch mehr nach vorne. und als er mit o.g. stil die leute nachhaltig am tanzen gehindert hatte, aht er dann auch richtigen jazz & funk gespielt. (ich polemisiere jetzt absichtlich...)
Zitat:
b) was erwartest du von theo parrish? schonmal 'ne platte von ihm gehört? wenn du mit der erwartung hingegangen bist, standard-sound zu hören bist du selbst dran schuld.
ich hab eigentlich gar nichts erwartet, außer tanzbare (tech-)housemusik abseits frankfurter pfade. carl craig ist das gelungen. ihm nicht. ich habe diverse platten von ihm, allerdings alle sehr betagten datums.
Zitat:
c) wenn der ganze dancefloor schreit, ist das "am publikum vorbeigespielt"?
nein, aber wenn niemand mehr tanzt, und das war genau um viertel vor 3 der fall, als ich dann fluchtartig abgehauen bin. es war unerträglich. für mich mit meinem subjektiven geschmack, hmkay?!
Zitat:
von wann bis wann warst du da?
von kurz nach 12 (soweit ich mich erinnere) bis kurz vor 3.
Geschrieben von: me (Usernummer # 1369) an
:
Carl Craig mit Theo Parrish zu vergleichen, ist wie die sprichwörtlichen Äpfle und Birnen...
Der eine ist die Antithese des anderen.
Parrish ist eben nicht jedermanns Sache. Der bessere DJ als der gelangweilte und langweilige Craig ist er allemal. Und das mit der Publikumsreaktion, ich weiß ja nicht...
Fand eher, dass Craig viel zu schnell aufs Pedal getreten ist und die Leute fast überfordert hat.
"Geschmack ist Geschmack", sagte der Affe und biß in die Seife.
:
naja am freitag ist wieder erstmal schluss mit den experimenten. da gibts wieder altbewährtes ;-)
:
jemand freitag bei luciano & serafin?
:
nett wars...
:
War schonmal jmd. zum Fussball schauen dort?
Wie is die "Atmo"?
:
so. wer ist bei 7 jahre johnson am start?
könnte mal wieder lustig werden
:
War das am 16.7. ? Aufm Stundenplan vom RoJo steht überall nur WM-Studio
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
War das am 16.7. ? Aufm Stundenplan vom RoJo steht überall nur WM-Studio
23./24.7.
:
23./24.6
:
Zitat:
23./24.6
ähm natürlich.
:
Zitat:
so. wer ist bei 7 jahre johnson am start?
könnte mal wieder lustig werden
hm tjo, könnte es echt.
:
Hat einer von Euch Insidern hier vielleicht Infos wer da spielen wird?? die Robertos halten sich ja ganz schön bedeckt mit dem Line-Up...
Bin aber wohl eh am Start
:
am 7 jahre robert johnson wochenende ist wohl freitags der ata am start und samstags der ricardo.
das weiß ich ziemlich sicher. wer an diesen abenden noch dabei ist kann ich nicht sagen.
:
den samstag könnte ich mir schon vorstellen. mal schauen wie warm es wird usw.
:
des is ja schon überübermorgen...
dann brauch ich jemand der nachts um eins von wiesbaden nach ffm fährt.. dann komm ich auch nach der arbeit... :-) irgendwelche wiesbadener am start??
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
am 7 jahre robert johnson wochenende ist wohl freitags der ata am start und samstags der ricardo.
das weiß ich ziemlich sicher. wer an diesen abenden noch dabei ist kann ich nicht sagen.
jep, ist auf der seite bestätigt...
:
Zitat:
War schonmal jmd. zum Fussball schauen dort?
Wie is die "Atmo"?
:
Zitat:
des is ja schon überübermorgen...
dann brauch ich jemand der nachts um eins von wiesbaden nach ffm fährt.. dann komm ich auch nach der arbeit... :-) irgendwelche wiesbadener am start??
fahr mit der s-bahn.
:
die s-bahn ist dein freund... und fährt dank wm die ganze nacht durch.
:
auch von wiesbaden, echt...? guck mal gleich nach bei rmv. kann ich eigentlich kaum glauben. Wenns so sein sollte, bin definitiv dabei, solange kein Einlaßstopp ist...
edit: irh hattet recht..yuppididu
:
FYI:
um 2000 gibt's zwischen den Spielen auch ein brasilianisches BBQ vom club michel...
:
Also werde heute abend auch da sein - zumindest mal vor der Tür... wenn das nicht klappen sollte kann man ja immer noch in den Room zu Troy wechseln
:
:
ich werd um 4 mal rein schneien
:
sollte ich kommen, was ich aber nicht wirklich mehr glaube dann wohl auch eher am frühen morgen
:
ich schenk mir das heute, next week lovepark...
:
schee...
ricardo hatte angeblich zahnschmerzen und ist nach ner stunde wieder heim. aber das könnte auch nur dummes geschwätz gewesen sein... ich glaub morgens im johnson keinem mehr was ;-)
tobi neumann war aber auch ganz cool.
:
wie was???? ehrlich. eine stunde ricardo und dann feierabend? von wann bis wann hat er denn gespielt und ab wann kam der tobi?
:
Also Ricardo hat sowieso erst gegen halb 4 angefangen - und hat dann ziemlich bald schon an Tobi übergeben, der aber auch gut gerockt hat... war eigentlich pünktlich um 10 Schluss?
:
ich fands mal wieder echt gut... unerwartet leer
:
wie stehts mit dem "umbau", was man da auf der Seite zu sehn bekommt, nur für die Wm?
:
beim treppenaufgang und im eingangsbereich wurde ganz hässlich gestrichen ;-) gelb und rosa wenn ich mich richtig erinnere. drinnen sind die wände zum glück weiß geblieben.
tut der party aber keinen abbruch. aber hübsch find ich das echt nicht.
:
Zitat:
schee...
ricardo hatte angeblich zahnschmerzen und ist nach ner stunde wieder heim.
ich hab ihn um ca. 7 uhr noch auf der treppe gesehen als er sich von sebastian verabschiedet hat...
ging ihm wohl tatsächlich schlecht.
:
Zitat:
Zitat:
schee...
ricardo hatte angeblich zahnschmerzen und ist nach ner stunde wieder heim.
ich hab ihn um ca. 7 uhr noch auf der treppe gesehen als er sich von sebastian verabschiedet hat...
ging ihm wohl tatsächlich schlecht.
kann ich bestätigen: nur da sah der ricci eigentlich recht fit aus. ob zahnschmerzen oder - wie ich höre - derbe übelkeit: leider mal wieder ein enttäuschender abend im robert von unserem ricardo „the message is reierei, alder“ villalobos.
ansonsten wars ok, recht überschaubar gefüllt, schönste morgensonne draußen, tobi eher mittelmaß, und gegen elf war schluß. dachte, daß die freebase-crew dem tobi noch etwas unter die arme greifen würde. leider nix gewesen, weder dorian, noch vera, noch heiko kamen zum zug. das verflixte siebte jahr…???
:
War eigentlich jemand bei Troy im Room und kann was davon berichten?
:
was ist denn mit dem juli stundenplan? hat schon jemand infos wer auflegt?
magda & nat hat mir gestern abend übrigens gut gefallen. club war nicht überfüllt sondern gut gefüllt. insgesamt ein guter abend.
:
juli ist eher ruhiges programm mit innervision night am 15juli.
:
um nicht zu sagen ein eher etwas schwächerer monat.
:
bei der freebase party bin ich selbstredend anwesend
:
jaja dem trb klapperts mal wieder zu wenig *g*
:
hehe, nein nein, die freebase party werde ich wohl auch mitnehmen.
:
Ist jmd. Freitag bei Jesper Dahlbäck?
Was fürn sound spielt der im Moment so?
Wie ist das im Moment mit reinkommen im RoJo? Wann muss man da sein?
:
Zitat:
Wie ist das im Moment mit reinkommen im RoJo? Wann muss man da sein?
bei parties wie diesen fr. ist es fast egal. 1-2 uhr ist ok.
wenn viel los ist, ist es eigentlich auch egal, da man eh nicht reinkommt wenn man kein stammgast ist *g*
...falls doch vielleicht so ca. um 12-1, alles davor macht verdächtig, alles danach zieht definitiv eine abweisung nach sich, weil'sdann halt wirklich voll ist.
:
Zitat:
alles davor macht verdächtig
Wie meinste das denn?
:
Zitat:
Zitat:
alles davor macht verdächtig
Wie meinste das denn?
naja, wenn man schon um viertel nach elf kommt, drängt sich der gedanke auf, dass man extra früh kommt, weil man aufgrund irgendwelcher gegebenheiten seine chancen reinzukommen schlecht einschätzt.
wieso war so. abend nach dem finale eigentlich niemand da?
...und was ist das für ein event am do. mizt ata, whomadewho usw. in der schirn?`wowiewas ist denn das?
:
Zitat:
...und was ist das für ein event am do. mizt ata, whomadewho usw. in der schirn? wowiewas ist denn das?
ich denke, das ist auf dem messegelände:
"ANFAHRT
Messe Frankfurt
Forum
Eingang Ludwig-Erhard-Anlage
60327 Frankfurt am Main"
so stehts jedenfalls auf der homepage der veranstaltung: kulturzoneo6
Geschrieben von: Jorgo (Usernummer # 16835) an
:
Zitat:
schee...
ricardo hatte angeblich zahnschmerzen und ist nach ner stunde wieder heim. aber das könnte auch nur dummes geschwätz gewesen sein... ich glaub morgens im johnson keinem mehr was ;-)
Och war doch garnet so schlimm das der wech is fand den Tobi geiler der hat wieder so richtig geil losgelegt..
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jorgo:
Zitat:
schee...
Och war doch garnet so schlimm das der wech is fand den Tobi geiler der hat wieder so richtig geil losgelegt..
dito
hier der aktülle newsletter zu donnerstag:
Donnerstag, 13.07.2006
CULTURE CLUB: „Robert Johnson zieht um“
freitagsküche, Whomadewho, Optimo & Ata
ACHTUNG ACHTUNG 19°° - 3°° !!!
Das Robert-Johnson zieht um. Natürlich nur für einen Abend und in Kooperation mit der Frankfurter Schirn Kunsthalle. Dort findet nämlich eine Woche lang die „Kulturzone“ statt, die sich fünf Tage mit verschiedenen Themen zu Gesellschaft Sub- Hoch- und Populärkultur befasst. Das Offenbacher Robert-Johnson stellt aus diesem Grund eine Abordnung bereit. Die besteht aus Kapitän und Playhouse-Impressario Ata, der als Grandsiegneure und Ausnahme-DJ des deutschen Nachtlebens immer noch wie ein Fels in der Brandung steht. Ganz gleich, was da komme. Zu seinem Betriebsausflug hat er sich ein paar Brüder im Geiste aus den nördlicheren Gefilden Europas eingeladen.
Da wären zum einen die dänische Punk-Funk-No-Wave-Band Whomadewho. Deren gleichnamiges Album auf dem Müncher Hipster-Label Gomma schlug so hohe Wellen, dass nicht nur hawaiianische Surfer neidisch und New Yorker Village Bewohner blass wurden. Momentan sind die Kopenhagener mit der „Green Version“ unterwegs, die ihr Album in akustische und balearische Lagerfeuerromantik taucht. Lovely.
Nichts für Romantiker dagegen sind Optimo. Das Duo aus dem rauen Glasgow hat mit einer handvoll Mix-CDs (u.a. für „How To Kill The DJ“, Tigersushi) und sonntäglichen Pagantänzen im legendären Sub Club unter Beweis gestellt, dass auch Techno und House längst in der Postmoderne angekommen sind.
Ohne falsche Scham finden bei Optimo Blondie, Art Of Noise und Ricardo Villalobos zueinander während sich Soft Cell mit Carl Craig vergnügen. Auf Sektierertum, Nerdbibeln und ungeschriebene Gesetze wird - dem Laptop sei Dank – dreimal laut gepfiffen.
Solche quadrophonischen Herausforderungen erfordern eine gute Vorbereitung.
Deshalb gibt es ab 19 Uhr leckerste Speisen und Cuisine-Artistik vom Künstlerkollektiv der freitagsküche und von 10 bis 18 Uhr eine Filmlounge über den Warschauer Fotograf und Künstler Artur Zmijewski: „Repetition“, 2005; „Quiet Rage: The Stanford Prison Experiment”, USA 1988, Regie: Philipp G. Zimbardo;
Value for money also und kicks for free.
www.robert-johnson.de
www.kulturzone.com
http://www.optimo.co.uk/
Donnerstag, 13.07.2006
ACHTUNG ADRESSE FÜR DEN CULTURE CLUB !!!
Meine Lieben,
um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften -
der Culture Club findet morgen abend in der
folgenden Adresse statt:
Messe Frankfurt
Forum Messehalle
Eingang Ludwig-Erhard-Anlage (rechts neben der Festhalle)
60327 Frankfurt am Main
VERKEHRSVERBINDUNGEN
U4 Festhalle/Messe
Strassenbahn 16/17 Ludwig-Erhard-Anlage
Bus 32/50 Festhalle/Messe
Wir freuen uns auf Euch.
ATA
Geschrieben von: Jorgo (Usernummer # 16835) an
:
Joah gell der Ricardo hat schön die Bude voll gemacht un hat den Tobi dann rangelassen und wenn die Leute dann da sind gehen die auch net mehr so schnell beim Tobi, aber diesen Monat is ja net so dool bei ATA könnt ma da vllt ma hingehen aber sonst naja so hullala irgendwie die Partys...ok Roman Flügel sollte man vllt nicht ausser acht lassen der war das letzte ma auch sehr geil nur leider waren da nicht so viele Leute da....
Edit: Hups Roman un ATA sin ja am selben Abend da *pfeif*
:
also,
die überlegung steht im raum zum merkwürdigen verhalten mal wieder das RoJo aufzusuchen. da es ja vorher schon eine party im kamakhealbalele-beach (was weiß ich wie man das ding schreibt) gibt, wäre es natürlich sinnvoll, schon samstag morgens anzureisen (damit man vor der beach party noch nen bißchen entspannen kann)
da die party im RoJo wieder bis mittags gehen wird, benötigt man als autofahrer aber auch bis sonntag abend nen schlafplätzchen. lange rede kurzr sinn, man braucht für 2 übernachtungen (obwohl es nur eine nacht und 1 tag ist) ne bleibe.
das letzte mal waren wir im winters offenbacher hof, ist mir aber für 2 übernachtungen zu teuer. habe schon anch ner jugendherberge geschaut, die ist aber inkl. dem jahresbeitrag unterm strich auch nicht wirklich billiger (der blöde jahresbeitrag versaut die rechnung)
hat also jemand ne idee, wo wir pennen können (6-8 leute) ich habe in berlin ne adresse, über die man sehr günstige ferienwohnungen mieten kann. auf der seite von offenbach gibt es das zwar auch, minimu ist aber 4 tage.
kann eine ganz einfache butze sein, wo im zweifel der ein oder andere auf der luma pennt, hauptsache nen dach über dem kopf und schön preiswert.
wär escht spitze, wenn da jemand ne idee hat.
gruß roadrenner
:
weiss zwar net genau ob's günstig ist, aber beim rj um die ecke gibt's ein ibis, in laufweite auch zu kingka beach
:
das "golden tulip" ist auch noch nah dabei
:
www.motelone.de
DZ 42 € (oder so)
gegenüber: www.etap.de
...hab da auch schon gepennt - ist ganz ok, und man kann auch zu dritt aufs zimmer gegen geringen aufpreis. mit dem taxi kostet's keine 10 € bis zum RJ.
:
hi,
erstmal danke für die tips. habe natürlich schon alle gängigen hotelbuchungsseiten gecheckt, unter 40€ die nacht kommt man nicht wirklich.
da wir auch nen paar mehr leute sind, wäre eine wohnung super. dann könnte man sich die kosten teilen, und hätte das ding für die ganze zeit (sonst gibt es immer stress, weil man sehr früh ins zimmer rein will (samstag vormittag) und aber gerne bis sonntag abend bleiben will. das sind in den meißten hotels 2 übernachtungen.
deswegen wäre eine günstige wohnung, wo 6-8 leute reinpassen halt ideal.
weiß jemand, ob und wenn ja, wo es sowas gibt.
gruß roadrenner
:
also 49 € zu dritt für ein zimmer für eine nacht ist euch echt zu teuer? billiger wirds wohl kaum gehen, es sei denn ihr kennt jemanden vor ort... ich jedenfalls - nix für ungut - würde meine (zweit?)-wohnung nicht 6-8 mir unbekannten feiernasen überlassen
:
grundsätzlich wären 49€ schon o.k.
aufgrund der zeitlichen rahmenbedingungen genügt eine nacht aber nicht aus. somit sind wir schon wieder bei 100€ (unter der bedingung, dass man ein DZ mit beistellbett benutzt)
deswegen wäre eine wohnung (gibt es in jeder größeren stadt zu mieten --> ferienwohnungen fürs we-end) ideal. ich weiß aber nicht wo und wie.
gruß roadrenner
:
also im motelone hast du ein bett quer über dem doppelbett drüber...
und wozu zwei nächte? duschen kann man im kingka beachclub.
naja, müsst ihr wissen
:
so, werte wochenend-offenbacher...
am fr. recloose im hafen 2 oder luciano im rj? - ich wär ja für beides wenn der geldbeutel nicht so schrecklich schmal wär...
:
ich bin für luciano im rj, da kann man nichts falsch machen...
:
Für Recloose biste ne Woche zu spät ;-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
Für Recloose biste ne Woche zu spät ;-)
ööööhm, ja stimmt, mist. aber heute soll auch was tolles im hafen2 sein.
naja. was heißt toll. der mehdi halt
:
bin morgen da! noch wer?
:
Juhu, am Wochenende ist es wieder sowas: Merkwürdiges... hoffentlich wird das Wetter annehmbar... alle am Start?
:
sowas von am start am samstag.
:
yes, bald gehts los, pflichtprogramm sozusagen zur besten open air party des jahres!
:
ich denk ich fahr später auch los, weiss jemand wie sich das Programm auf Tag und Nacht verteilt?
...meine Infos sind recht wiedersprüchlich...
:
Zitat:
yes, bald gehts los, pflichtprogramm sozusagen zur besten open air party des jahres!
ironie?
der erste teil der party kann kurz & bündig mit einem gelangweilt herumsitzenden "gähn" zusammengefasst werden, während der zweite teil dann primär unter "schwitz" fiel.
:
Ich fand Ricrado hat open Air nen richtig fettes Set gespiellt, jackin stuff...
:
also location burner....
leute (viele popstars,proleten wie ich fand..)
von der musik am mittag..war ich sehr enttäuscht..hätte mir anfangs wirklich mehr deepes abgefahreneres spherisches zeugs gewünscht.. was genau 20-30 minuten bei luciano nach ata der fall war.. dann wieder in das grosse loch der dösenden langeweile .. zum glück kahm der regen und machte ein schnitt.. ..
[ 20.08.2006, 12:48: Beitrag editiert von: fisherspooner ]
:
ich persönlich fand die party gut. luciano hat mir am strand sehr gut gefallen und ricardo im robert fand ich persönlich auch genial. sind aufgrund des regens schon früher ins robert gelaufen als eigentlich gedacht, somit haben wir von ricardo am strand nur aus der ferne gehört. nichts desto trotz fand ich auch die plattenwahl vom dorian im robert sehr gut. es war war zwar mal wieder viel zu voll, doch trotz alledem war es eine gute party. und so viel rausgeschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. es war pervers heiß im club.
:
Ich habe Musik schon lange nich mehr so erfahren, das wirkt heute noch nach, so schön düsteren "sincefictionneodarkwavesound" kommt auf der meditativ drückenden pa, und Atmo im Robert Johnson beinahe religiös rüber...
ps. weiss vielleicht jemand wie diese darke Stück heisst, in dem Sounds ähnlich eines rapid an höhe verlierenden Flugzeug vorkommen?
Perfeckte Beschreibung was? *gg*
:
@ aneo: meinst du die chiapet - tick tock?
:
Zitat:
@ aneo: meinst du die chiapet - tick tock?
danke dir, find ich aich cool, aber ich meinte den hier
http://youtube.com/watch?v=FK_e7mjp3XI&search=mutek%202006%20villalobos
:
Zitat:
Ich habe Musik schon lange nich mehr so erfahren, das wirkt heute noch nach, so schön düsteren "sincefictionneodarkwavesound" kommt auf der meditativ drückenden pa, und Atmo im Robert Johnson beinahe religiös rüber...
ganz cool ausgedrückt. hat echt was.
:
jo, hatte was apokalyptisches, bei 50 grad aufwärts um atmen zu ringen, während teutonische minimalbeats einem um die ohren krachen. magda hat ja so krass aufgedreht, dass das ganze obergeschoss gewackelt hat, incl. terrasse! :-)
:
Zitat:
leute (viele popstars,proleten wie ich fand..)
Frankfurt halt! *inDeckunggeh*
Lohnt es sich Freitag zu Ata anzureisen? Wie ist es momentan mitm Reinkommen?
:
Zitat:
magda hat ja so krass aufgedreht, dass das ganze obergeschoss gewackelt hat, incl. terrasse! :-)
HOTZPADOTZ!
@ sven: yeah! kommst ma wieder nach ffm? abschiedstour aus hessen? wäre freitag sogar evtl auch im lande.
:
@ Holger: Guckste hier!
:
Zitat:
wo wurde dann das photo von der magda und dem ata gemacht?
:
Zitat:
Zitat:
wo wurde dann das photo von der magda und dem ata gemacht?
Auf dem LFP 2006 in Hanau
:
ganz koole party. auch der regen hat mich nicht wirklich gestört. die anlage im mtw könnte allerdings mal eine überarbeitung vertragen, der sound war ja schon brachial kratzig. sonst fand ichs soundtechnisch in der lounge am besten, frischer und wohlklingender als die beiden anderen floors.
:
Zitat:
?
:
Zitat:
ganz koole party. auch der regen hat mich nicht wirklich gestört. die anlage im mtw könnte allerdings mal eine überarbeitung vertragen, der sound war ja schon brachial kratzig. sonst fand ichs soundtechnisch in der lounge am besten, frischer und wohlklingender als die beiden anderen floors.
Wo ist denn die Lounge?
Ich fands schon richtig geil, aber etwas zu heiß beim Ricardo, da is man beim Reinlaufen gegen richtige Hitzewand gelaufen und war ruckzuck komplett naß. *nachwasserlechtz*
Ich hab an dem Abend drei T-Shirts gewechselt. Immer gut für solche Events klamottentechnisch vorzusorgen
Am Anfang fand ichs von der Musik im Robert Johnson besser, später wars dann beim Meat soundtechnisch und klimatechnisch richtig geil. So gegen 5 konnt man dann endlich mal richtig rocken,
ohne nach spätestens 10 Minuten wegen bevorstehenden Hitzeschlags auf die Terrasse flüchten zu müssen.
Trotzdem geile Party, wenn ich vorher noch im BeachClub gewesen wär, hätt ich vor Erschöpfung bestimmt wieder nur auf der Terrasse rumgesessen
:
Zitat:
Wo ist denn die Lounge?
Direkt unterm Robert
:
Ach so also da wo der Meat aufgelegt hat...ja da wars geil, auch net so voll und so heiß
:
und das ist der september...
01
FUEL
Dj Lee
Kabuki
Fuelians
Glacius
02
NUMMER VS FREEBASE
Frank Lorber
Meat
08
ELAN CLUB MEETS ROBERT JOHNSON
Alan Roxy
Heiko MSO
09
LIQUID
Moodymann
Thomas Hammann
Gerd Janson
Sven Helwig
14
CHOCOLAT THE FINEST IN SOUL & FUNK
mit Heiko MSO, Johnny Love und Weller
ab 21 Uhr
Eintritt frei
Robert Johnson Lounge
15
A Guy Called Gerald
Roman Flügel
16
FREEBASE NACHT
Magda
Meat
Dorian Paic
22
Ivan Smagghe
23
10 JAHRE AIRBAG
Clatterbox live
Roger 23
PDR
29
WUNDERBAR
Tobi Neuman
Marco Carola
30
MUSIK KRAUSE
Wighnomy Brothers
:
Zitat:
Ach so also da wo der Meat aufgelegt hat...ja da wars geil, auch net so voll und so heiß
Da haben wir uns verpasst, aber kein Wunder. War ja recht viel los.
:
hmm..gehst du zu green&blue? du hast post :-)
:
wann und wo hat denn der meat aufgelegt?
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
Zitat:
Zitat:
?
Keiner?
:
Am Ata scheiden sich halt auch schon mal die Geister, ich höre ihn sehr gerne und fand ihn fast immer gut!
Erwähnenswert vielleicht noch, dass Ata-Abende für gewöhnlich nicht lange gehen, halb 8 halte ich für realistisch.
Reinkommen, kann ich nichts zu sagen.
:
Moodymann am 9., das Date merke ich mir mal vor.
:
also wenn moodymann wirklich kommt...definitiv ein muss.
:
reinkommen ist bei ata normalerweise kein problem wenn man nicht grade seine sonnenbrille nachts trägt oder einen trainingsanzug.
:
Zitat:
29
WUNDERBAR
Tobi Neuman
Marco Carola
Denke mal stark, dass ich das Date mitnehmen werde!
Merkwürdige fand ich auch richtig gut, vom Strand hab ich nur noch die letzten 2 Stunden mitbekommen (war nett...) und dann im Robert wars ja nur noch krass - da hat ja schon um 11 die Hütte richtig gebrannt und das bis morgens 9 oder 10 Uhr, erst dann ist die Schrei-Euphorie mal ein wenig abgeflaut.
Ricardo in den MOrgenstunden mit den 2 Freebase-Zwergen
fand ich klasse, gute Musik gespielt die 3. Vom Publikum wars so wie erwartet, bunt durchmischt, aber seltsamerweise sammeln sich bei solchen Großevents die regelmäßigen RJ-Gänger eh immer oben und der Rest, der auch sonst nicht dort anzutreffen ist hängt mehr im MTW rum (kommt mir irgendwie immer so vor)... klar war auch wieder einiges an Kingka-Volk am Start (Selbstdarstellungssucht *hüstel*) , aber dass die langweilig rumgestanden hätten kann man ihnen auch nicht vorwerfen
:
würde sagen im september kann man so einiges mitnehmen, aber marco carola hat schon priorität. nach all dem was ich so in letzter zeit von ihm gehört habe war er für mich eine der positiven überraschungen im letzten halben jahr.
:
Also Magda, klar, auch immer eine kleine (an)Reise wert. Auf die Wighnomy Gebrüder hätt ich zwar auch nochmal richtig Bock, aber 2 Tage hintereinander RJ ist (für mich zumindest) ein Ding der Unmöglichkeit, das macht meine Physis nicht mit, fühle mich nach einer Nacht schon immer wie 3mal durch den Mixer geschoben
:
morgen eventl. erstmal vera
:
jep ;-)
:
Zitat:
Zitat:
29
WUNDERBAR
Tobi Neuman
Marco Carola
Denke mal stark, dass ich das Date mitnehmen werde!
wobei ich mir fast vorstellen könnte das der gute herr carola auch noch ziemlich viel hard techno publikum zieht (omenforum lässt grüßen
) denn so viele sets bekommt man von dem guten ja nicht zu hören und deshalb wird es wohl noch nicht all zu bekannt sein das auch herr carola seine hard techno zeit weit hinter sich gelassen hat.
:
hardtech hat der auch nie aufgelegt...
:
der passt schon sehr gut ins johnson mit seinem sound.
:
Zitat:
wann und wo hat denn der meat aufgelegt?
Ei unne links in der "lounge" so gegen 5am
:
Zitat:
hardtech hat der auch nie aufgelegt...
also wenn ich mich da an abende früher im palazzo erinnere. was soll das gewesen sein?
:
schranz!
:
Wie siehts eigentlich am 2.10 mit reinkommen aus? Möglich oder Unmöglich? Würd mit die beiden schonmal gern im RJ geben.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
mit blick auf die seitenzahl dieses threads wäre wohl mal ein neuer fällig.. dann allerdings mit anderem titel, da das 'off' ja impliziert, dass es hier nicht um partys im RJ geht (wie vom threadstarter auch ursprünglich gedacht).
:
so bin am 2.10 dabei, is jetzt amtlich
weiss jemand was über die after im hafen 2 ???
:
yippieh, ya ya
ich auuuuuch.. :-)
wie after im hafen2. echt? dachte die koennen die leute dieser parties nicht leiden. aber hafen2 als location ist natürlich geil
[ 28.09.2006, 16:39: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]
:
bin seit heute auch amtlich vor ort.
:
bekannter hat heut ne absage erhalten wiel die gl schon voll sei ... aber darin stand :"Wer es noch nicht weiß: ab 12:00 geht’s im Hafen 2 mit R2R, Magda und Troy Pierce weiter!"
:
Habe auch ne Absage bekommen...Werden dann wohl zur After in den Hafen gehen. War da selbst noch nie und bin sehr gespannt...
:
hat jemand reinzufällig en gästlisteplatz über ???
bräuchte für ne freundin noch einen ... der "retter"
würde bestimmt auch aussreichend entlohnt
:
kleiner tipp: ab 1:30 verfällt die GL, sprich: ab da kann man es durchaus probieren, ohne GL reinzukommen.
:
Zitat:
kleiner tipp: ab 1:30 verfällt die GL, sprich: ab da kann man es durchaus probieren, ohne GL reinzukommen.
damit ist wohl eher gemeint, dass diejenigen leute, die zwar auf der gl stehen, es aber nicht bis 1:30 uhr schaffen, es wohl bis 5-6 uhr nicht versuchen zu brauchen...
:
is denn auch jemand morgen schon bei den wighnomys da?
:
bock hätt ich schon, nur in offenbach(-hundheim) is winzerfest und das is nu ma grad um die ecke!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
bitte hier weiter
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015840
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.