Thread!!!
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
Stereopixel meets HouseTiere
:: Medo vs. Ben K. (Housetiere / Giessen) :: Kater vs. Joern Bugatti (Stereopixel / Stuttgart / München) :: Dr. By-Ba LIVE (Stereopixel / Hamburg) :: Sascha Dive (saschadive.de / Frankfurt)
+ VISUAL LIVE BEAMS by nicolas-bourbaki (Berlin / Frankfurt) + special bonus: coole retro games auf dem beamer spielen!
* Samstag, 4.3.2006, Club Loon, Diez / Limburg
Flyer
---------------------------------------------------- Medo a.k.a. HandsOnWax treibt schon lange sein Unwesen als DJ in der elektronischen Musikwelt und rockt seit Jahren die Clubs der Republik. Doch das er zusammen mit seinem Kollegen Ben K. vom Giessener Housetiere Kollektiv ins Loon verschleppt wird um unter Peitschenhieben ein Back2Back Mix der Superlative hinzulegen, hat sich die ‚Funky Bratwurst’ in seinen düstersten Träumen nicht ausgemalt. Und düster wird es mit Sicherheit… so düster das wir gleich auch noch die Jungs von nicolas-bourbaki (berlin/ffm) organisieren mussten, die mit scharfen Live Visuals wieder etwas Licht in das Dunkel bringen und somit gleich die passenden Optics zur Party bereitstellen. Zum Aufwärmen gibt es elastischen Minimal House aus dem Hause Sascha Dive (Frankfurt), der neben zahlreichen Gigs vor allem durch seine wöchentliche Radioshow „House Lounge“ auf shouted.fm ein Garant für eine gut sortierte Plattenkiste ist. Im Anschluss heisst es dann Four to the Floor, wenn der verrückte Professor Irwald Mäusegarten (Hamburg) – bekannt für seine Ausflüge in die unterschiedlichsten Musik-Genres - noch mal wild in die Tasten hauen und wie bekloppt an allen verfügbaren Knöpfen drehen wird. Und wer danach immer noch aufrecht stehen kann wird noch bis in die Morgenstunden vom Stereopixel DJ Team (a.k.a. Kater vs. Joern Bugatti, Anm. d. Red.) einer minimal technoiden Rhythmus-/Bewegungs-Therapie unterzogen um mit frisch aufgeladenem Akku in eine neue Woche zu starten. Wem hingegen das Tanzen nicht so liegt der kann der jugendlichen Nostalgie verfallen und selbstgebastelte retro-games von bAustellung auf dem Beamer spielen..
+ www.club-loon.de + www.nicolas-bourbaki.de + www.baustellung.de + www.djmedo.de + www.stereopixel.de + www.saschadive.de
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Sehr cooler Flyer!
Freu mich!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Der Mittelhessenmob formiert sich!
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
jea word....die party wird der hammer.werd auf jeden fall auch da auftauchen.
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
bumb bumb bumb....
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Das gibt ein Fest!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
YES!
War ein sehr sehr schönes Fest! Toller Club - Feierwütige Crowd - super Visuals -> dicke Party!
Besten Dank an Thomas (Rainer Zufall) fürs booken, wir kommen gerne wieder.. CU soon!
|
DasSchwieg
Usernummer # 9969
|
verfasst
War echt ne klasse Party!
Und die Beste, die ich im Loon bisher erlebt hab. Die Visuals haben die Sache schön aufgewertet. Naja, beim Pong zocken hab ich nur verloren
Musikauswahl wie zu erwarten top. Die Anlage hart am Limit und manchmal auch drüber. War aber ok^^
Schöner Abend, gerne wieder
Edit: Fotos gibts auf http://www.gooseweb.de
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
Ja mir hat es auch großen Spass gemacht, denke das schreit nach einer Wiederholung! Tolles Set von Medo & Ben K. und klasse Warum-Up vom Dive. Leider war am Ende die Party recht früh zu Ende, war mir aber dann auch recht da ich voll kaputt war. Die Visuals waren der Börner schlechthin! Naja erstmal erholen...
edit: die fotos sind aber mies, da die anscheinend immer mit blitz fotografiert haben, viel zu hell schaut das da alles aus
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich hab auch noch ein paar Fotos gemacht, werde diese die Tage uploaden!
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
ich finds cool dass es allen gefallen hat. die visuals waren wirklich der hammer und haben neben den fetten platten ihren teil zur stimmung beigetragen. vielleicht kann man ja irgendwann auch ma das "rückspiel" in giessen organisieren. der thomas und ich wären auf jeden fall dabei.
freu mich auch auf die fotos vom medo. link auf jeden fall posten...weil die bilder bei gooseweb sind echt net so geil. nochma thx an alle...
|