This is topic Sa 18.02.06, Absinth Wiesbaden: Matt K, Slam aka Grille ... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014326

Geschrieben von: Welf Maass (Usernummer # 7405) an :

VIERVIERTELTAKT: --> FLYER

Sa 18.02.06 @ Absinth Club Loung, Wiesbaden

MATT K.
SLAM aka GRILLE
EXTRAVAGANT
GROOVEMAGNET

Supported by: Quatric-Records, Nexus, Free-Drift

Über das "Absinth":

Adresse: Karlstr. 17, Wiesbaden

Das "Absinth" ist ein kleiner, stylicher, grüner Club der Untergrund-Szene in der Wiesbadener Innenstadt.
Und Absinth gibts dort natürlich auch [Wink]

--> FLYER

[ 26.01.2006, 18:08: Beitrag editiert von: Welf Maass ]

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

hört sich gut an ...werd vielleicht ma vorbei schaun

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

Huch...ich dachte das Wiesbadener Nachtleben ist bis auf einige kleine gemütlich-ruhige Bars komplett ausgestorben...

Na so was, Matt K. Mal die Hexe fragen, ob sie mitkommt.

Bis wann geht das, muss vorher noch arbeiten und hab erst gegen halb drei fEiReR-Abend.

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Ohh-ja, das hört sich in der Tat gut an. Ich würde sofort hingehen, aber da ich nicht in Wi. bin wird es mit mir nichts.

@Ka-zwei: Bisschen mehr Lokal-Patriotismus, wenn ich bitten darf [sehrstreng]

Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :

Ob die wohl die Wände gestrichen haben im Absinth? Ich war zur Eröffnung da und es war viel zu hell, obwohl sparsam beleuchtet, die weißen Wände haben einfach keine Stimmung aufkommen lassen. Irgendwie ist das Ding auch schlecht geschnitten. Ich seh gerade, ich bin am 18 sowieso nicht da - hätt sonst aber wohl mal reingeschaut. Wünsche trotzdem viel Spaß!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Huch...ich dachte das Wiesbadener Nachtleben ist bis auf einige kleine gemütlich-ruhige Bars komplett ausgestorben...

Na so was, Matt K. Mal die Hexe fragen, ob sie mitkommt.

Bis wann geht das, muss vorher noch arbeiten und hab erst gegen halb drei fEiReR-Abend.

Pah...sogar das schnöde Park Café öffnet bald wieder seine Pforten, dann beginnt eine neue Epoche. [Wink]

Geschrieben von: Welf Maass (Usernummer # 7405) an :

Achja, wo igel es grade gesagt hat, das hab ich ja ganz vergessen:

Das innere es Absinth's wird für die Party ein wenig getuned! (Dafür müssen wir uns übrigens bei der Necsus-Crew bedanken die diesen part übernehmen)
Vorallem im hinterem raum wo das DJ pult und der Tanzflur ist wird einiges gemacht. Ich will jetzt noch nicht zuviel verraten, aber es wird auf jedenfall DUNKEL!!
[Wink]

@Ka-zwei:
ja du sagst es, aber damit geben wir uns nicht zufrieden. Deswegen also mal wieder ein neuer anlauf...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pulsar:

@Ka-zwei: Bisschen mehr Lokal-Patriotismus, wenn ich bitten darf [sehrstreng]

Wiesbaden, Spießbaden! Aber Park-Cafe paßt da doch noch gut rein oder?

Na ja..vielleicht wird ja was ausm Basement..und das Nomono hat ja auch zu..wieso macht hier alles zu. In Mainz klappt das doch auch

Geschrieben von: Shinji (Usernummer # 7263) an :

Tja, einmal kurz übern großen Fluß funkt das Publikum gleich mal auf ner anderen Frequenz... [headbanging]

Zitat:
ursprünglich geschrieben von: Pulsar
Bisschen mehr Lokal-Patriotismus, wenn ich bitten darf

Aber gerne doch! @topic: Dabei, wenns schon diesen Freitag terminlich mit'm Safahi leider nix wird.

Cheers
T.

Ich glaub kaum, dass das am Publikum liegt.

Ich arbeite leider meistens am we und deshalb entscheide ich meistens nach der arbeit, ob ich noch weggeh...hätte ich nicht durch Zufall hier vom absinth gelesen, wüßte ich gar nichts davon. Im sommer fahr ich nach der arbeit einfach direkt ins robert. Jetzt is mir das zu kalt.

die stadt wiesbaden ist bestimmt nicht ganz unschuldig daran, dass hier so tote hose ist.

wie wars denn eigentlich im absinth und ist da jetzt jedes we was?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.