Thread!!!
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Elan Meiningen
04.02.2006
Meat (freebase / FfM) Chris Wood (Monza / FfM) Dadableep LIVE (Balkon Rec. / Offenbach)
18.02.2006
Lowtec (USM / Schmalkalden) Randy Fox (Elan)
04.03.2006
Larry Heard (Mr. Fingers) Heiko m/s/o (Klang / Offenbach) Ata (Playhouse / Frankfurt)
22.03.2006 !!!Mittwoch!!!
RICHIE HAWTIN (m_nus / Berlin) Troy Pierce (m_nus / Berlin)
01.04.2006 !!!Closing 1!!!
Ricardo Villalobos (Playhouse / Berlin) Zip (Perlon / Berlin)
29.04.2006 !!!Closing 2!!!
Karotte (www.djkarotte.de / Frankfurt) Monika Kruse (Terminal M / Berlin)
...die letzten Dates des Elan Clubs in Meiningen. Vielleicht schaffts ja der ein oder andere mal über die neue A71 nach Thüringen ! [ 11.01.2006, 09:52: Beitrag editiert von: bgoeni ]
|
mnml.sh
Usernummer # 15629
|
verfasst
weiß jemand eigentlich warum der geschlossen wird? es waren ja schon ein paar partyflopps (ich erinnere mich da an cassy&dinky und noch ein paar partys). aber die meisten waren doch recht gut bzw supergeil . bei karotte&kruse war die stimmung wahnsinnig auch bei der 3-jahre-elan-feier mit frank lorber usw war die party der wahnsinn... so gehts dahin. hier in der umgebung eigentlich der einzige club der elektronische musik spielt, also gute elektronische musik
schade!
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
na ich denke, die macher wollen mal wieder etwas anderes machen...
|
mnml.sh
Usernummer # 15629
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer W: na ich denke, die macher wollen mal wieder etwas anderes machen...
rein finanziell muss ja alles in ordnung sein sonst könnten sie ja nicht ständig so "große" namen buchen
/// übrigens richie hawtin am 22.03.06 geht um 21 uhr los und hat ein offenes ende =) [ 13.01.2006, 13:52: Beitrag editiert von: mnml.sh ]
|
Trinä
Usernummer # 15835
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
übrigens richie hawtin am 22.03.06 geht um 21 uhr los und hat ein offenes ende =) [/QB]
Hehe und WIR werden dabei sein *hüpf* Extra Urlaub genommen um die Ilmenauer Studenten Bude eines Kumpels zu belagern Das wird glaub ich ne ziemliche Abfahrt...
|
mnml.sh
Usernummer # 15629
|
verfasst
bin natürlich auch dabei. sozusagen fast ein "elan resident besucher"
das wird auf jedenfall für mich persönlich DAS event 2006 (außer sms...)
|