This is topic Elan Meiningen Closing Dates Feb-April 2006 Hawtin / Villalobos / Karotte in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014235
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Elan Meiningen
04.02.2006
Meat (freebase / FfM)
Chris Wood (Monza / FfM)
Dadableep LIVE (Balkon Rec. / Offenbach)
18.02.2006
Lowtec (USM / Schmalkalden)
Randy Fox (Elan)
04.03.2006
Larry Heard (Mr. Fingers)
Heiko m/s/o (Klang / Offenbach)
Ata (Playhouse / Frankfurt)
22.03.2006 !!!Mittwoch!!!
RICHIE HAWTIN (m_nus / Berlin)
Troy Pierce (m_nus / Berlin)
01.04.2006 !!!Closing 1!!!
Ricardo Villalobos (Playhouse / Berlin)
Zip (Perlon / Berlin)
29.04.2006 !!!Closing 2!!!
Karotte (www.djkarotte.de / Frankfurt)
Monika Kruse (Terminal M / Berlin)
...die letzten Dates des Elan Clubs in Meiningen. Vielleicht schaffts ja der ein oder andere mal über die neue A71 nach Thüringen !
[ 11.01.2006, 09:52: Beitrag editiert von: bgoeni ]
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an
:
weiß jemand eigentlich warum der geschlossen wird? es waren ja schon ein paar partyflopps (ich erinnere mich da an cassy&dinky und noch ein paar partys). aber die meisten waren doch recht gut bzw supergeil . bei karotte&kruse war die stimmung wahnsinnig auch bei der 3-jahre-elan-feier mit frank lorber usw war die party der wahnsinn... so gehts dahin. hier in der umgebung eigentlich der einzige club der elektronische musik spielt, also gute elektronische musik
schade!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
na ich denke, die macher wollen mal wieder etwas anderes machen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
na ich denke, die macher wollen mal wieder etwas anderes machen...
rein finanziell muss ja alles in ordnung sein sonst könnten sie ja nicht ständig so "große" namen buchen
///
übrigens richie hawtin am 22.03.06 geht um
21 uhr los und hat ein offenes ende =)
[ 13.01.2006, 13:52: Beitrag editiert von: mnml.sh ]
Geschrieben von: Trinä (Usernummer # 15835) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
übrigens richie hawtin am 22.03.06 geht um
21 uhr los und hat ein offenes ende =) [/QB]
Hehe und WIR werden dabei sein *hüpf* Extra Urlaub genommen um die Ilmenauer Studenten Bude eines Kumpels zu belagern
Das wird glaub ich ne ziemliche Abfahrt...
:
bin natürlich auch dabei. sozusagen fast ein "elan resident besucher"
das wird auf jedenfall für mich persönlich DAS event 2006 (außer sms...)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.