This is topic 23. Februar 2006/Dominik Eulberg Vs. Gabriel Ananda - live- @Bootshaus Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014222

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

Altweiberfastnacht Donnerstag den 23. Februar 2006

Label Birthday Bash

2 Jahre Platzhirsch
3 Jahre Nummer

Djs:
Ricardo Villalobos (Cocoon/Playhouse)
Andre Galluzzi (Taks/Cocoon)
Michael Mayer (Kompakt)
Frank Lorber (Cocoon/Nummer)
Tobias Becker (Kahlwild/Platzhirsch)
Toni Rios (Cocoon)
Erik Besier (Nummer)
Patrick Specke (Kahlwild)
Geo (Kompakt)
Jo Sauerbier (Kompakt)
Martin S (Kompakt)

Very Special Live Acts:

Dominik Eulberg Vs. Gabriel Ananda (Traum/Platzhirsch)
Matthew Dear (Audion Ghostly/Spectral)

Einlass 18 Uhr / Open End / Eintritt 15 €

Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Köln-Deutz

www.bootshaus.tv

www.platzhirsch-schallplatten.de

www.nummer-schallplatten.de

dafür fahr ich gern ma wieder nach köln ...bin dabei

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Weiß jemand schon ob davor wieder eine kleine Kompakt-Openair geplant ist?

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Ui, ist ja ein Tag nach meiner letzten Prüfung. Mein Erscheinen ist sehr wahrscheinlich.

[ 08.01.2006, 18:03: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

das kommt davon, wenn hier termine schon monatelang im vorraus angekündigt werden:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=014122#000000

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

laut ghostly newsletter - neben der Tatsache, daß sie sich im Datum verhauen haben - schieben wir das mal auf die Zeitverschiebung [Wink] - wird Matthew Dear mit einem live set seines Audion Alias da sein - suckfish live *vorfreu*

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

pflichttermin..... frank lorber in the house

Geschrieben von: Trolley System (Usernummer # 12692) an :

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :

Weiberfastnacht? 18:00 Uhr? Da liegt der Durchschnittskölner schon im Kölschkoma!

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Weiberfastnacht? 18:00 Uhr? Da liegt der Durchschnittskölner schon im Kölschkoma!

Dann muss man sich halt wieder: aus dem Bett "schmeißen" muahahaha!

Geschrieben von: swichter (Usernummer # 15919) an :

da simmer dabei =)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swichter:
da simmer dabei =)

De Höhner - Viva Colonia (Dominik Eulberg Rmx.) - Cocoon ltd. 01 [dancingcool]

Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swichter:
da simmer dabei =)

De Höhner - Viva Colonia (Dominik Eulberg Rmx.) - Cocoon ltd. 01 [dancingcool]
Platz 1 im Groove Jahrepool 2006 für den besten Remix ist jetzt schon sicher... [Wink]

Irgendwelche Neuigkeiten über ein OpenAir davor? [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:

wenn du das open-air am jugendpark meinst, gehe ich davon aus es stattfindet. habe zwar keine 100% information, aber man feiert ja schon fast traditionell zu altweiber den auftakt zur open-air saison in kölle am jugenpark.

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

[sehrstreng] kulturhistorisch, Herr L., bitte ich doch zumindest die Wanderungsbewegung der Weiberfastnacht open air zu erwähnen: Böckler Platz => Hafen => Jugendpark

Auf der kompakt seite ist noch kein Hinweis zu finden.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Da heißt es sehen und gesehen werden *g* Wird wohl keiner drum rumkommen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

ja ich hoff ich seh euch *fg*

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

dum di dum - rückt näher

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

na, aber holla.

warum fliege ich eigentlich erst am 24.2. nach köln....? [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:

Schluss mit der Ungewissheit!! ich werde gleich einfach die Verantwortlichen im Studio fragen (heute übrigens mit Tobias Thomas und Michael Mayer, das gibts auch nur noch selten)
He he, Ich hoffe ich vergess das nicht im Suff...

wurde auch schon in nem mittlerweile geschlossenem thread erwähnt:
im kompakt-gästebuch steht folgendes:

"staying alaaf am 23.02.2006 im koelner jugendpark mit tobias thomas, dj europa, ralp h christoph, superpitscher & m. mayer; start 13:00 zieht euch warm an"

oh gut zu wissen, habs sowieso verpeilt nachzuhaken gestern

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

Hammer!!!!

Geschrieben von: partypack (Usernummer # 12492) an :

check this:

http://www.c-o-pop.de/staying_alaaf_open_air_rave_weiberfastnacht_23022006.413.html

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Perves Lineup wobei nicht wirklich abwechslungreich...

da wird ja nun wirklich nur ein kleines Gerne bedient...

Denn noch echt hammer Lineup...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Perves Lineup wobei nicht wirklich abwechslungreich...

da wird ja nun wirklich nur ein kleines Gerne bedient...

Nun ja - ist ja auch ne Label Party. Die Labels Platzhirsch und Nummer stehen nun mal für einen bestimmten Sound...

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

das isn wort*überlesen hab*

war wohl vom lineup überrumpelt [Wink]

Geschrieben von: Senad (Usernummer # 16126) an :

Ist auf jeden Fall ein Kracher Line-Up. Bei der DJ-Dichte fragt sich nur wie lange die einzelnen Akteure spielen werden.

Ich werde wohl bei beidem dabei sein, OpenAir wie Party im Bootshaus.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

werde freitag früh auch mal reinschauen in der hoffnung,dass dann der erste riesenansturm vorüber ist.......und sollte wegen überfüllung geschlossen sein finden sich auch genug alternativen.ins bootshaus geht zum glück ja auch'ne ganze menge rein aber jeder,den ich in den letzten vier wochen all over germany gesprochen habe,hat mir von"dieser"party erzählt und sein erscheinen angekündigt,we'll see..........
greetz slasho;-))

kann leider aus finanziellen gründen doch nicht kommen [Frown] viel spass dem rest

Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :

find das auch total übertrieben, von den drei lorber, rios und galluzzi hätte man zwei weglassen können, die spielen sowieso alle das selbe!
hat eigentlich irgendjemand schon ne ahnung, wann die einzelnen leute spielen werden? lobos mal sicher als letzter, nur bis der bei diesem line-up dran kommt, isses freitag mittag!

Denke eigentlich nicht, dass Ricardo als letzter spielen wird, zumal die Party früh losgeht und irgendwann Freitag zuende geht. Weiß einer, ob auch auf der zweiten Area gespielt wird (?), wäre sinnvoll, da irgendwie Alle, die aus meinem weiten Bekanntekreis auf elektronische Mugge stehen dorthin pilgern wollen. Demanch und gemessen an der Resonanz im Forum wird das ein gut besuchtes Minimal-Fest op Schääl Sick^^.

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Hat nochmal jemand was zur Staying Alaaf Open Air Party im Jugendpark gehört? Am Samstag hat mir ein gewöhnlich gut informierter Bekannter erzählt, die Party wäre abgesagt und würde ins Bootshaus verlegt.
Wie gesagt, ist nur hörensagen, aber vielleicht weiss jemand was offizielles ?

muss zwar arbeiten am do.und kann tagsüber nicht,wär aber schade wenn die ausfallen würde.im netz wird sie noch offiziell angekündigt,aber topaktuelle infos hab ich im moment auch nicht leider.

flyer

greetz,slasho;-))))

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Yo, auf der c/o pop Seite ist der Flyer auch noch online. Ich hoffe auch, das das ne Fehlinformation ist, ich hab glaube ich seit mindestens 7-8 Jahren keine verpasst. Damals, als das noch die Groove Attack Leute auf dem Friesenplatz gemacht haben, das war so Hammer Klasse und mittlerweile ist das ja ne echte Tradition geworden.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

das zeig ich dir aber mal, wie man da drum rum kommt und sich statt dessen in ne überfüllte kneipe quetscht [smilesmile] [clown2] [harlekin]

Ich hoffe auch mal, dass die Openair stattfindet.

Am Donnerstag werden's übrigens 1 Grad bei wechselnder Bewölkung, don't forget your minimal scarf!

Also auf der Kompakt-Homepage ist der Flyer (jetzt) auch. Ich glaub da muss es echt schon heftigst regnen, damit die Party flach fällt. Die Jungs sind ja schließlich keine Weicheier wie z.B. die PW-Macher [Wink] und lassen dieses "Traditions-Fest" beim ersten Wölkchen sausen...

P.S.: Der Rhein wird wohl auch kein Hochwasser haben, so dass die Gummistiefel zu Hause bleiben können.

ab wieviel Uhr kann man denn da morgen äh heute aufschlagen? Wenn man zu spät kommt, sind bestimmt alle schon betrunken, kommt man zu früh, wird es schwer bis zum Ende dazubleiben....

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
ab wieviel Uhr kann man denn da morgen äh heute aufschlagen? Wenn man zu spät kommt, sind bestimmt alle schon betrunken, kommt man zu früh, wird es schwer bis zum Ende dazubleiben....

Hast du frei oder fährst du erst abends hin?
Ich überleg ja noch muss aber heute arbeiten.

check pm!

geh einfach hin wann du willst.an karneval wird in kölle eh durchgefeiert,dass heisst das verhältnis von"durchen"zu"frischen"sollte sich ungefähr die waage halten den abend über.meine prognose lautet,dass erst ab freitagmorgen gegen sechs uhr ungefähr der anteil der"durchen"und"oberdurchen"extrem ansteigen wird.....wie gesagt,es wird halt durchgefeiert.
greetz slasho;-))))

ah so,fast vergessen:kölle allaaf! [konfetti]
et jeit widder loss.mer sinn widder all jeck un raderdoll un kloppen op de decke trumm......oder so ähnlich.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
das verhältnis von "durchen"zu"frischen" sollte sich ungefähr die waage halten den abend über

Zitat der Woche, das gilt wohl im Rheinland insgesamt bis Rosenmontag, immer wieder Nachschub und Frischfleisch [Wink]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

... ich werde ab ca. 22h frisch aufschlagen.

das wird stramm!

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

und, wie wars??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
und, wie wars??

in erster linie wars voll....
in den frühen morgen stunden wurds dann "etwas" leerer und dann gings für mich eigentlich erst los...
klarer punktsiegerdes abends: matthew dear!!!!hammer!! und danach ricardo mit der gewohnten ausdauer... [Wink]

also matthew dear fand ich auch ganz cool. und der lobos hat auch ein paar schwere dinger reingeknallt. aber mein bild vom lorber als ober-poser-affe ist mal wieder voll bestätigt worden. hat irgend so´n "neumodischen", langweiligen mist aufgelegt und dazu das gefuchtel vom väth imitiert. was kam der typ lächerlich rüber, so wie der gekünstelt und sich geaufgeführt hat, frage ich mich, wieviel stabile regler ein mischpult haben muß, damit die bei dem affigen gefuchtel nich abreissen. der lorber war schon vor 10 jahren im omen ein langweiliger väth-nachahmer und is eigentlich bis heute nur in dem seinem fahrwasser mitgeschwommen! echt, solche idioten brauch kein mensch an einem abend, was war ich froh, als mit ner halben stunde verspätung der matthew dear anfing und auf sehr sympatische art das haus gerockt hat (im wahrsten sinne des wortes!!).

ansonsten, lockere veranstaltung! nur was tat mir die klofrau leid, schöne badewanne war da morgens im männerklo ;-)

Die Kompakt-Openair war ziemlich cool.

Zum Bootshaus: Anstehen um ca. 22:00 Uhr war erst mal eine Qual, eineinviertel Stunde hat es gedauert bis wir drinnen waren, Garderobe war auch vollkommen überfüllt, mit viel Überredenskunst konnte ich noch unsere Rucksäcke verstauen lassen (an einer Stelle die ich mir für die Rückgabe merken sollte [Wink] ). Nach uns war aber dann auch ziemlich schnell Sense an der Gaderobe.

Auf der Party selbst war es extremst voll, und von Minimal habe ich jetzt erst mal die Nase voll, mal wieder totaler Overkill (aber das hätte ich mir ja denken können [Wink] ). Viele hübsche Frauen waren aber dabei!

gibts irgendwo bilder?

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Ich fand es saugeil. Brechend voll auf beiden Floors, genau wie es sein sollte. Geiler Liveact auch von Dominik Eulberg und Gabriel Ananada, dazu ein super Andre Galluzzi. Nette Partylocation mal so nebenbei.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Nette Partylocation mal so nebenbei.

naja, ich find, das ist 'ne Drecksbude

also die location fand ich auch nich hammer, hat eher so kulturzentrum-flair, eher was für live-bands. naja, für so´n event wegen der größenordnung wars ok.

Die Party hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Liveacts (Eulberg/ Ananda & Matthew Dear) waren echt geil. Das Bootshaus ist halt nicht die Hammer-Location, fasst aber viele Besucher und ist rechtsrheinisch, was an Karneval von Vorteil sein kann.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

zugelassen ist das bootshaus für 2500 personen, anwesend waren am do bis zu 3000...

kennt eigentlich jemand die platte, die der lobos so ungefähr nach ner stunde gespielt hat? die hat so einen umheimlich fetten groove, so´ne dicke bassdrum mit tribal-charakter und dann kommt da so langsam so ein verzerrendes geräusch rein und wird immer lauter und verzerrter! der galuzzi spielt die auch, die muß noch ziemlich neu sein!

[ 26.02.2006, 17:12: Beitrag editiert von: nightmares-on-wax ]

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

also anfangs war es mir zu voll aber frühs ab 5h ca. ging die sau...

das set vom dear war extra oberklasse.

gleich noch ein dickes danke schön an den älteren mann mit seinem benz, der mich nach köln- deutz zum bahnhof mitgenommen hat!

Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an :

@nightmares-on-wax :denke mal du meinst die

2000 And One - Get Down auf Intacto

die ist kurz vor weihnachten raus gekommen
die hat unsere leute richtig geflasht so das ich die auf der after auch noch gespielt hab

Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rewind:
@nightmares-on-wax :denke mal du meinst die

2000 And One - Get Down auf Intacto

die ist kurz vor weihnachten raus gekommen
die hat unsere leute richtig geflasht so das ich die auf der after auch noch gespielt hab

Svennie auch schon seit längerem!!!

nene, die isses nich! die war nich so technolastig, eher etwas tech-housiger und vom bass her echt saufett-tribalig! der bass hatte vom charakter etwas von diesen brothers-vibe-sachen, nur noch viel kickender! kennt eigentlich noch jemand ein paar andere sachen, die der lobos da so gespielt hat!?

Geschrieben von: chrsey (Usernummer # 9963) an :

Bootshaus ist nen Dreckladen. Die haben es immer noch nicht geschafft sich zu organisieren. Fast die ganze Nacht gab es kein Wasser zu kaufen, die Toiletten waren beschissen, die Anlagen auch nur mau.

Das Publikum war sehr aggressiv und Bergheim-lastig.

Die OpenAir vorher war um einiges entspannter und netter. Die Kälte hat uns nur irgendwann ins Bootshaus getrieben.

Nichts desto trotz hatten wir unsern Spaß. T.Becker und Ricardo verstanden zu überzeugen.

Den Rest des Jahres kann man das Bootshaus wieder getrost vergessen.

Raudive - Audio EP

die kommt auf klang, oder?? wann denn???

Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
gibts irgendwo bilder?

http://www.clubtime.de/photoalbum.php?album=Label%20Birthday%20Bash%20am%2023.02.06

ja auf :klang

Release: 2006-03-27

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.