This is topic 217 cup 2005: Auslauf für Berlin-Brandenburg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014198

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

...und die (rhetorische) frage, ob wir wieder letzter werden.

Termin: 23.07.2005

los, posten! der kelch der orga wird an mir als remote-mitglied ja ein glück vorbei gehen, aber für's aus dem rahmen-fallen stell ich mich schon mal auf:

vorläufige teilnehmerliste:
der d
stype
bondage-asthma
loopfreak
brainsaw
scampijoe
groovemichel75
kaser
lame
(profolymp)
(suki)
(calalonga)

funktions-roulette:
orga-zentrale: der d
imperator: tbd
kassenwart: tbd
shuttleservice: tbd
torwart: tbd
team-dj: tbd

[ 20.03.2005, 13:47: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

Mal sehen ob ich es dieses Jahr mal schaffe mitzukommen. Ronny wie siehts bei dir aus?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

wie wär's, diese besprechungen im gleichen forum (partytalk) wie die anderen 217-threads abzuhalten? dann ist alles beisammen.

wenn ich mich recht erinnere, wurden die team-threads doch immer hier gehalten, oder?

im augenblick sieht's ja eh noch mau aus für bb.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

zumal sich die münchner und hessen eh schon in der lobby b(e)reitmachen...

ach ja: hier!

hey, freut mich!

(damit ist die quote für "gesünder feiern" auch erfüllt und jetzt kann sich die parade exzessfreudiger trümmerhaufen aufstellen [Wink]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

oh ne, ich glaub bei mir wird das dieses jahr nix, ich kann mit dieser ewigen bummbumm-musik eh nix mehr anfangen, werde wohl langsam zu alt für sowas.

..

...

.....

........ [smilesmile]

bin dabei!

bravo, am besten du rundschreibst gleich noch an den rest vom schützenfest, die admin-rechte für die seite hattest ja eh du, oder?

(huch, und schon is der thread in 'nem eigenen sub-forum. *g*)

jep, glaub schon. orga kann ich auch wieder machen. es stand auch noch der ruf nach neuen trikots im raum, wir brauchen also noch 'ne mode-mutti. wollten, glaube ich, asthma und groovemaster in die hand nehmen...?!

Oh ja für neue Trikots wär ich auch. Eure von den letzten beiden Jahren fand ich nich so dolle! [Wink]

wenn nich ich kenn eine, die designt ganz gerne sowas! kann ja mal nach einem entwurf fragen!

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

hm, lust hätte ich ja schon. aber das ist doch noch monate hin. soweit kann ich nicht im voraus planen.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Schwierig dieses Jahr, direkt davor ist das sechstägige Fullmoonfestival und am 217 Wochenende ist die Voov.

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Bin dabei, muss dabei sein, freu mich doch schon wie bekloppt...

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

...und ich habe mir das ziel gesetzt, diesmal 2 tore zu schießen...

Nix is, du wirst im Wald an irgendeinen Baum gefesselt...

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

die anderen sind ja so schlecht, da schieß ich selbst aus dieser position 2 tore... [smilesmile]

Wer sagt denn das du in Köln an einen Baum gefesselt wirst?

muahahaha, ich will jetzt schon kinder von euch!

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

babubrainsaw auch spiele balliballa. ich mach uns auch wieder den preußenkahn.

@ Lame: Nix is, also von mir nicht (muss ich jetzt schreiben, stype liest ja mit [Wink] )

So schlage dann gleich mal vor am Samstag unsere Feierkondition ein wenig zu trainieren (son 25. will schliesslich gefeiert werden).

Irgendwelche Vorschläge? Maria, Watergate, Berghain/P-Bar, anderes?

Auf jedenfall vorher anheizen beim D (DANKE fürs bereitstellen deiner Räumlichkeiten)

@brainsaw

was issen mit deinem bruder? der war doch auch mal hier unterwegs.

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

ihr seid natürlich wie jedes jahr herzlichst willkommen in meiner bescheidenen hütte, ob zum [meinsofa] , [schnarch] , [dusche] oder [superdj]

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

je nach dem wie ich zeit hab werd ich auf jeden fall mitkommen....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
So schlage dann gleich mal vor am Samstag unsere Feierkondition ein wenig zu trainieren (son 25. will schliesslich gefeiert werden).

Irgendwelche Vorschläge? Maria, Watergate, Berghain/P-Bar, anderes?

Auf jedenfall vorher anheizen beim D (DANKE fürs bereitstellen deiner Räumlichkeiten)

berghain klingt von allen alternativen am besten.

ostfunk in der maria lässt ein nicht unbedingt tolles publikum erwarten, watergate ginge noch, und im berghain wäre folgendes:

klubnacht
- berghain:
james ruskin
len faki
ben klock
- panoramabar:
omar-s
donato dozzy
prosumer
nick höppner
fritz zander

da ich james ruskin seit ca. vier jahren nicht mehr gehört habe, muss ich da hin. alleine schon, um mal ein anderes gemäuer als das in der leipziger straße zu sehen [Wink]

ob das mit dem vorglühen klappt, weiß ich nicht, da ich evtl. beim aufbau einer küche bei meiner tante helfen muss.

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

vielleicht klappt es dieses jahr auch mit den cottbusern?!?! [jojo]

...dieses grüüüüün. :augenkrebs:

bribrabruder vom brubrebrainsaw auch ballabubu spiele. [affig]

meine herren, mario, da werden wir ja einige gänge zurückschalten müssen, wenn das von dauer ist [Wink]

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Ick will ooch! Frechheit dass mein Name noch nicht druff steht,sehr geehrter Herr Lame.
Ach ja,wieviel Shirts brauchen wir dieses Jahr,ick mach die nämlich in Gemeinschaft mit Loop der ja vor
2 Jahren diese tollen Shirts gemacht hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Asthma:
...und ich habe mir das ziel gesetzt, diesmal 2 tore zu schießen...

Ok wenns schon um Ziele geht,ich habe mir das Ziel gesetzt denn ganzen Cup nüchtern zu bleiben *gg*

So Training letzte Woche im Berghain war doch ziemlich lustich... [absturz] Sollte auf jedenfall mal wiederholt werden.

@ Groovemaster: Shörts können wir gerne machen, müssen wir uns nur mal zusammensetzen.

@ Rest: Mal nicht einschlafen lassen hier.

Genau,wann ist denn angrillen,äh Training...

Wie wärs denn wenn wir uns am Samstag alle im Park treffen und unser 1. "Training" abhalten, Wetter soll ja ganz gut werden.

Ausserdem können wir so unserer Teammutti beweisen das wir das auch ohne ihn hinbekommen... [Wink] [Razz]

@ D: Dir viel Spass in Köln am Wochenende.

wann feiert ihr eigentlich eure tresor-abschiede? oder ist das schon passiert?

@ Lame: Standesgemäss am 16. Wann denn sonst?

@ Rest: HALLOOOO!!!! Samstag Park oder nich??? Hab voll Bock auf grillen und mal wieder in der Sonne liegen und so...

@lame
ich für meinen teil am 7./8./12./14.-16.04., wobei ab 11. april wieder uni ist. das kann heiter werden. das ende ist übrigens für montag mittag angesetzt...

@schatzi
lass mal noch eine woche warten. noch wird es abends sehr kühl.
und ja, meinetwegen kann ich damit als warmduscher tituliert werden *g*

es ist nicht nur abends kühl, sondern auch tagsüber. man bedenke, dass es noch nicht über 15 grad warm ist. richtig angenehm ist es nur, wenn man sich so richtig in die sonne knallen kann, zwischen 11 und 15 uhr. und da liegen berliner spitzensportler ja meist noch im bett, bzw. sind noch gar nicht dort eingetroffen,

Ja is ja gut, dann halt nicht, Hauptsache wir bekommen dieses Jahr mehr als ein Aussentraining hin.

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
je nach dem wie ich zeit hab werd ich auf jeden fall mitkommen....

bring sunny und britta mit.... [grinseschild]

ja, bitte... *g*

'ne kleine info: mein rechner is seit 2 wochen tot. evtl. trainingseinheiten oder sonstige orga-dinge also bitte (wenn's schnell gehen soll) per sms oder fon.

sehr informative seite, d [Smile]

http://www.217cup.de/actions/teams.php?id=36

(ich weiß, ich weiß; kann jedes jahr nur maulen...)

naja, es sei ihm verziehen, oder?
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
'ne kleine info: mein rechner is seit 2 wochen tot. evtl. trainingseinheiten oder sonstige orga-dinge also bitte (wenn's schnell gehen soll) per sms oder fon.

womit ich den offiziellen spendenaufruf für eine grafikkarte ins leben rufe.

erklärt einiges. soundkarte könnte er haben...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich hab noch 'ne alte Radeon 7000, weiss aber nicht ob die in jedem AGP läuft...

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ey d
ich kann dir noch ne matrox g450 dual head anbieten...ruf mal durch oder beweg dich die 20 m bis zu mir...

huhu bcc'ler und sympathiesanten! danke für die angebote mit der grafikkarte, aber anscheinend ist der gau ein super-gau und ich hab mir (neben der schon ersetzten grafikkarte) mein 3. mainboard in 2 jahren durchgerotzt. ausführliche tests mit fremd-cpu und ram stehen noch an, gottseidank gibt's ja noch emre und seinen rechner.

@lame: guckst du andere teams alta, kannstu sehe: isse nix mit weitere infos - die pflegemöglichkeit ist wohl noch nicht implementiert. ;)

Hallo?! Lebt hier noch jemand? Is ja bekannt das wir schreibfaule Säcke sind, aber das is ja nu schon wieder übertrieben...

lebe noch und der rechner lebt auch wieder... so langsam aber sicher kann man ja mal 'n training ins auge fassen, ggf. nächstes wochenende oder in der erste mai-woche?

*kick* (haha!)

so junges & mädels, wie schaut's nu aus? samstag bei sonnenschein mal ab innen park?

und wer will mitte mai (18.5.) mit in die "star wars 3"-premiere? werde heute karten holen, also bitte zackig antworten! [Wink]

das mit park und sonnenschein am samstag klingt gut.
wenn's mittags nicht strippen regnet, sollte sich das wirklich realisieren lassen. wetter.com spuckt momentan ne regenwahrscheinlichkeit von 50% aus, aber es ist ja gerade mal wochenbeginn...

star wars: geht mal... [zwinkerzwinker]

Training wär ich auch dafür, so schön grillen und so wär ja mal wieder lustich und Abends dann inne Maria, wenn ich mich richtig erinnere.

maria werd ich mir wohl nicht geben, evtl. geht's bei mir ins "subversiv" (breakcore / "clash of the titans") - wird samstag entschieden.

wetter für samstag:

WETTER
Höchsttemperatur: 20 °C
Tiefsttemperatur: 8° (gefühlt: 5°)

WIND
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windrichtung: S

SONNE
Sonnenscheindauer: 7 h 00 min
Sonnenaufgang: 05:37
Sonnenuntergang: 20:31

NIEDERSCHLAG
Menge: 0 - 1 l/qm
Risiko: 19 %
Luftfeuchtigkeit: 45 %

...sieht sehr gut aus! [Smile]

@ D: Ich werd mich da der Masse anschliessen Abends.

Freut mich das es wohl endlich mal wieder in Volkspark geht, haben wir eigentlich nu mittlerweile ne Frisbee?

ich hab freitag keine uni, also kann ich da mal ne frisbee besorgen. wird langsam zeit...

abends bin ich nirgends mit von der part-ie/y, ich trete erst in köln wieder in aktion.

Vernünftig, du hast es ja auch wieder übertrieben im Tresor.

drei monate keine einträge im stypeblog, oder wie ist das zu verstehen? [Wink]

(offtopic)
*protestier*
der letzte eintrag ist eine woche alt.
abgesehen davon muss ich echt mal zusehen, wie die letzten kommentare in der übersicht angezeigt werden können. da poste ich momentan am ehesten was.
heut abend kommt nachschub, versprochen.
(/offtopic)

Für mich wird es immer unwahrscheinlicher, dass ich dieses Jahr dabei bin, leider [Frown]

So nochma offiziell:

Samstag 15 Uhr Training im Volxpark Friedrichshain, Treffpunkt wird wohl wieder an den Steinsäulen sein.

Zitat:
So nochma offiziell:

Samstag 15 Uhr Training im Volxpark Friedrichshain, Treffpunkt wird wohl wieder an den Steinsäulen sein.

genauuuu! grill, frisbee (und evtl. auch ein ball) werden mitgebracht, essen & trinken bitte selber mitbringen!
[drink]

jo, habe vorhin die unglaubliche summe von 8 euro in eine feuerwehrrote frisbeescheibe mit silbern glänzendem aufdruck investiert.
erste testwürfe in einem hier nahegelegenen park verliefen ob meiner wurffähigkeiten zufriedenstellend. der erste härtetest also morgen.

Endlich mal wieder ein Training und genau so wie es sein muss...chillig ohne Ende, sollte man übrigens mal komplett einführen, das mit dem Ballverbot. [Wink]

Der Low Audio wollte auch noch mitkommen, er kann nur noch nicht zu 100 % zusagen.

Ich sage mal lieber ab, da ich zu 95% nicht kann.
Hab jetzt nen Zweitjob und das heißt auch am We zu arbeiten und ich kenne meinen Dienstplan noch nicht.

@profolymp: schade das. aber wir werden die fahne der knochenbrecher hochhalten... [Wink]

@rest: wann sollen wir denn das nächste training ansetzen? muss ja kein outdoor-training sein, indoor reicht bei dem wetter ja... wer hatte nochmal 'nen elektrogrill? *g*

Bietet sich der Samstag nicht als Training an?

Zitat:

diesen samstag feiert emre seinen b-day im treptower park, kann man mit sicherheit verbinden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:

diesen samstag feiert emre seinen b-day im treptower park, kann man mit sicherheit verbinden.
Das meinte ich ja.

So und mein Urlaub vorm und nachm 217 Wochenende ist auch genehmigt!

Also irgendwie is das dieses Jahr bei uns so richtig laaaaahhhm!

[gaehn]
was?! *g*

hast ja recht. morgen gibt's wohl so einiges an openair-partys, vll. ergibt sich ja spontan was.

wie wäres denn morgen mal wieder mit grillen, äh training? müßten nur eventuelle noch mal den wetterbericht checken. regnen solls wohl morgen irgendwann, aber wann genau wäre ja die frage...

Vorhin noch im Radio gehört das es am späten Nachmittag mit schlechtem Wetter anfangen soll.

gerade aus dem fenster gesehen und gemerkt, dass es mit dem schlechten wetter schon angefangen hat.

War aber auch klar das Samstags wieder scheiss Wetter war, war ja schliesslich auch Wochenende.

Wie sieht die Planung eigentlich jetzt aus, sind ja nur noch 3 Wochen und etwas bis zum Cup.

die planung, jaja... ihr müsst in den nächsten 3 wochen leider erstmal ohne mich planen, da bei mir gerade halligalli im klausurenland besteht und ich somit ziemlich ausgelastet bin. aber ihr kriegt das mit dem trainieren schon hin, is ja nich euer erster cup. ;)

Ich meinte eigentlich nicht die Trainingseinheiten. [Wink]

tjaaa, gute frage. gestern hat mich mario mit 'ner hiobsbotschaft geschockt, er wird dieses jahr wohl nicht mitfahren. sprich: wir brauchen einen neuen fahrer!

freiwillige vor?!

und wer ist denn nun definitiv dabei? nicht, dass wir nachher zu fünft in einem 9er-bus nach kölle düsen, das wäre irgendwie doof.

also, ich weiß noch nicht, ob ich beim cup selbst dabei sein werde, aber bei der fahrt berlin-köln und retour braucht ihr mich auf jeden fall nicht einzuplanen, weil ich, wenn dann, eh von düsseldorf aus käme.

SCHOCK...Mario nicht dabei? Kommt Thorben wenigstens mit? Achso, ich bin def. dabei...

ja komm, hiobsbotschaft. finds ja auch kacke, dass ich nich mitkann, aber dann muß sich halt mal jemand anders vernünftig, bodenständig und gesittet verhalten, so wie ich das als fahrer auch immer getan hab. und mal keine angst hier, nur weil ich nich dabei bin, werdet ihr nich gleich gewinnen.

"hiobsbotschaft" war übrigens ein zitat von dir! [Wink]

mal was zum aktuellen stand: der 9-sitzer ist mittlerweile reserviert und bisher haben folgende von-berlin-aus-reisende knochenbrecher zugesagt:

der d
stype
loopfreak
groovemichel75
asthma
d's schwester (die mich in der woche vorher besuchen kommt)

[ 18.07.2005, 13:40: Beitrag editiert von: Der D ]

So ein Scheiss...

Werden irgendwie jedes Jahr weniger.

@ D: Wie siehts eigentlich mit Geld aus? Wann willste die Knete haben und wieviel?

Bin nicht dabei, werde zur Voov fahren.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
So ein Scheiss...

Bei uns ähnlich [dogrun2]

Zitat:
@ D: Wie siehts eigentlich mit Geld aus? Wann willste die Knete haben und wieviel?

klären wir am wochenende. so wie's aussieht sind wir tatsächlich erstmal nur 5 leutchen, die von berlin aus fahren... ein wenig traurig. aber das soll uns den spass nicht verderben.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
So ein Scheiss...

Bei uns ähnlich [dogrun2]
ach...nur die harten kommen in garten [smilesmile]

...die leute werden schon noch sehen, was sie verpassen [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.