This is topic Crazy Crew Celle rockt 217 Cup in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014196

Geschrieben von: OrJay 77 (Usernummer # 12261) an :

Hallo liebe Leute,

ich weiss das wir ziemlich spät dran sind, aber falls der Groschen für den 217 Cup noch nicht gefallen ist, wird die Crazy Crew Celle dieses Jahr als Neuling zum Cup anreisen.

Nach letzten Planungen sieht das Team wie folgt aus:

OrJay
Mr. Mellow
Schnallo
Der Schade
Mo
Proxs
Fleischi
Zork
Schabo
Popitz
Pritsche
Rene
Björn

Also Anhänger der Crew - meldet euch noch mal wegen der Trainingseinheiten und Organisation der Meisterschaftsfeier ;-)

Servus
OrJay

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

[confused] Sorry der Nachfrage, aber ist von den ganzen Leuten, die du da aufzählst, überhaupt jemand im TF?

Naja mit Sicherheit nicht alle, aber ich denke so 6-8 auf jeden Fall. Ich weiss zwar nicht genau unter welchen Namen, aber das wird sich ja zeigen.

Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :

Ich hab das mal angeschubst, auf einer unserer letzten Partys…das der Sascha echt gleich ne ganze Mannschaft aufstellt…. Auf der Party hörte sich alles ganz vielversprechend an, aber ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich alle mit machen würden - rock'n'roll.

@deadpan
also ich bin angemeldet, mit orjay77 sind ma schon mal 2, der Zork müsste hier auch gereggt sein, wenn auch nur als stiller leser, der nie postet ;-) und 2-3 andere auch noch. Leider ist aber nicht jeder online, die meisten von den Jungs (eigentlich alle) kennen aber das TF)
Ich hatte eine 2. Mannschaft aus der Region hier mal spasseshalber im AR-Thread erwähnt, nachdem dort so viele Teilnehmer am Start waren, daß ne 2 Mannschaft garnicht so unrealistisch schien.Sind allesamt lieb und nett ;-)

Wenn niemand was dagegen hat, würden wir mit der CCC- -Mannschaft gern mitspielen, sofern wir das mit der Anmeldung überhaupt noch rechtzeitig hinbekommen.

Geschrieben von: das_stueck (Usernummer # 12366) an :

huhhuuu, hier ist schon mal die frau von schnallo (der aber auch nen eigenen account hier hat...) *grinst*

ich bin allerdings keine aktive spielerin sondern nur staatlich geprüftes groupie, sanitäterin und sonstige versorgerin der ccc-mannschaft...

jungs, wann und wo wird denn trainiert?

hi uschbeck, hübsches bild 8)
liebe grüße nach hamburg

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Jo, is doch cool, zum anmelden:

klick

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Jo, is doch cool, zum anmelden:

klick

...spätestens am weekend.
wir freuen uns schon :-)

Na sicher freuen wir freuen schon - und heiss sind wir auf jeden Fall auch. Die Schuhe stehen schon geputzt vor der Tür.

@ Mr.Mellow:
Lass uns mal abchecken, ob wir die Jungs am Wochenende nicht mal kurz zum planen - und evtl. kicken - zusammen trommeln können. Sollte doch eigentlich irgendwie möglich sein. Bräuchten wir nur einen Termin - Treffpunkt kann bei mir sein, da ist der Bolzplatz gleich neben an.

@ das Stück
Sehr gut die Unterstützung meldet sich auch schon. Für´s leibliche Wohl wäre dann jawohl schon mal gesorgt. Wunderbar !!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[confused] Sorry der Nachfrage, aber ist von den ganzen Leuten, die du da aufzählst, überhaupt jemand im TF?

Ich wollt´s nicht sagen. Mal sehen, mit wievielen Regionalliga Kickern die antreten...

lol

als ich letzes jahr mal fussball gespielt hab, bin ich mit ner oberschenkelzerrung und nem verstauchten fuss nach ner stunde vom platz gehumpelt...soviel zur regionalliga 8)

1. feierliga vielleicht [alkis] und musikjunks

also keene angst 8)

@orjay

wir können heut abend ja mailen

Das ist wohl war, ich glaub aktiv spielen aus unserem Team nur 2 und das irgendwo in unteren Regionen.

Ich finde es einfach nur eine sehr geile Sache, so ein Event zu starten. Als Mr.Mellow mir davon erzählt hat, hab ich halt Gas gegeben und ein Team auf die Beine gestellt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Ich wollt´s nicht sagen. Mal sehen, mit wievielen Regionalliga Kickern die antreten...
*kicher* spätestens wenn ihr die jungs live seht, habt ihr keine angst mehr [Wink]

nix für ungut männer, ich hab euch trotzdem lieb...

@mr.mellow: ich danke ihnen, knutsch mal deine frau von mir

@orjay: tu du gefälligst das gleiche: knutsch die frau

Geschrieben von: das mädchen (Usernummer # 12434) an :

Servus!

Hurra, das hört sich nach ner Menge Spaß an!

Wo können sich die Pom - Pom schwingenden Chickens anmelden?

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

ausdruecklich erwuenscht, wenn man das von der konkurrenz mal so sagen darf *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: das mädchen:
Servus!

Hurra, das hört sich nach ner Menge Spaß an!

Wo können sich die Pom - Pom schwingenden Chickens anmelden?

DIANE, BIST DU'S????

ansonsten dürfen sich anwärterinnen für die crazy-GIRL-crew-celle gerne bei mir melden! schliesslich soll der cup doch auch neben dem spielfeld extrem rocken, oder? *lol*

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: das_stueck:
schliesslich soll der cup doch auch neben dem spielfeld extrem rocken, oder? *lol*

Das Konzept scheint verstanden. [ultratop]

Jeep, ich bins!

Hi Hi! Let`s rock! [rasta]

Es freut mich sehr zu hören, dass Frauen erwünscht sind!

hhaaalllooooo zuckerpuppe, alles fit? schmeiss mal icq an sugar...

Geschrieben von: schnallo (Usernummer # 12300) an :

so, hier ist jetzt auch fussballstar-schnallo... hab zwar seit ca. 12 jahren nicht mehr gespielt und ich denke, das einzige was ich noch genauso gut kann, ist: mich verletzen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnallo:
das einzige was ich noch genauso gut kann, ist: mich verletzen [Wink]

lol, hammer, da mach ich mit, schnallo.
Ich kann das auch!!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich finds klasse dass auch nicht so alteingesessene User sich mal trauen ein Team auf die Beine zu stellen! Freue mich über jede Bereicherung des Mannschaftsfeldes!

Klar, es gibt gewisse Grenzen der Minimum-Forums-Zugehörigkeit für uns, aber da sehe ich hier eigenltich keine Probleme.

Ja hallo erstmal ...

... ich hab heute mal ein paar Leuten per Telefon getextet und nur positves zurück bekommen. Ein paar sind aus beruflichen Gründen bis morgen noch außer gefecht, aber sie wollen sich am Wochenende zu Worte melden. Das erste Training steht durch meine heutigen Bemühungen quasi auch schon fest:

[gruppenknuddeln]
Sonntag um 14 Uhr - Treffpunkt bei mir
[gruppenknuddeln]

Dann können wir alles noch mal ein wenig bequatschen und gegenüber ne Runde kicken. Wer Lust hat, soll sich noch ein / zwei Steaks mitbringen, ich schmeiß den Grill danach noch mal an. Salat und ne Kiste vom kühlen Blonden stehen bereit. [smilesmile] :

na das klingt doch gut...DABEI!!!

Geschrieben von: Sparrow (Usernummer # 12442) an :

jawoll .. fussball klingt gut.. hoffentlich gibt es ein sauerstoffzelt ...sehen uns sonntag .. gruss der zork

jungs, ihr sucht doch nur ne entschuldigung, ein paar mehr kühle blonde gemeinsam zu vernichten [alkis]

Grüß Gott!

Grillen - sounds funny!

Also wenn die Männers Fußball planen, würde ich sagen es ist Zeit nen crazy Chicken Tanz einzustudieren....

und ganz wichtig Pom Poms basteln!!!!!

An Zutaten sind mit zu bringen:

2 Papprollen (Küchenrollen oder so)
Schere, Kleber und Wolle bzw. Glitzerpapier!

Hurra, wir bauen uns ne Tüte, ähm nen Pom Pom!!!
Und weil am Mo.Tag auch noch frei ist, könnten wir ja 1 -26 Gläschen *****nbrause vernichten?!

Anbei noch eine gute Nachricht für die antretenden Fußballer!
Es wurde eine schöne Maid gefunden, die sich als Krankenschwester um die Verletzten kümmern wird...

Geschrieben von: gulbi (Usernummer # 12252) an :

Jo, ich bin dabei.

Wir werden die Stars [star] des Cups sein.

[freak] hoffe ich.

Aber wir werden das schon schaukeln.

Hauptsache, wir haben Spaß und die

[happygirl] sind ausreichent und in großer

Anzahl vorhanden.

See ya

solange die chickens am spielfeldrand tanzen, und der gegner abgelenkt ist, kann nix schief gehen.

Sollten die chicken jedoch krank werden, oder sonst irgendwie verhindert sein...ei, ei, ich mag nicht dran denken [Wink] dann artet es ja echt in sport aus....

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich finds klasse dass auch nicht so alteingesessene User sich mal trauen ein Team auf die Beine zu stellen! Freue mich über jede Bereicherung des Mannschaftsfeldes!

Klar, es gibt gewisse Grenzen der Minimum-Forums-Zugehörigkeit für uns, aber da sehe ich hier eigenltich keine Probleme.

ich find's auch great.welcome crazy crew celle@217cup.da scheint sich ja ein ernstzunehmender zu formieren.......

wenn ich mich vorstellen darf:
me is zweifacher grillmaster des 217cups!!!
ehre wem ehre gebührt,oder andersrum:ich bin eben die arme sau die das jedes jahr machen muss.

Geschrieben von: starfreak (Usernummer # 12444) an :

Schönen guten Abend,
bin gerade ganz frisch zum TF dazugestoßen und kann euch eigendlich nur Spass beim kicken wünschen.
Aber weil ich ja auch schon ein paar von euch kenne,(OrJaj + mr-mellow) bin ich sicher, dass euch dabei sowieso nichts oder niemand die gute Laune vermiesen kann.

Haut rein Jungs

YO HELGEEEE.... knutsch aus hamburch

hi slashomat,

arme sau???
du steht mit den frauen am grill, während der rest der leude nem ball hinterher rennt [Wink]

ach noch was an das_mädchen,

ich bitte um genaue aufzeichnung der tanzschritte und bastelt mir mal bitte nen pompom mit *grinst*

hola helge,

sehen wir uns sonntag?? ich hoffe mal ja...

Jo mr-mello,

ohne Mampf kein Kampf.
Der Platz am Grill oder Teke ist auch meine Region.
Als Fussballlegastheniker sollte man sich immer aufs wesentliche konzentrieren.

Sonntag ist training stimmts.

Bin auf jedenfall am Start!
Kann mich ja nur verbessern.
Angebot von mir:kümmere mich während des Spiels um eure Frauen.
Ehrensache!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starfreak:
Sonntag ist training stimmts.

Bin auf jedenfall am Start!
Kann mich ja nur verbessern.
Angebot von mir:kümmere mich während des Spiels um eure Frauen.
Ehrensache!

Sagen wir es mal so Rockstar, wir kennen Dich nicht anders. Immer unschuldig und brav in die Mädchenecke rücken und schöne Augen machen. [sehrverliebt]
Bis es wieder so weit ist, dass Du tagelang "aufräumen" musst. Jaja so ist der Buddy!!! [iloveyou]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
Zitat:

ich find's auch great.welcome crazy crew celle@217cup.da scheint sich ja ein ernstzunehmender zu formieren.......

wenn ich mich vorstellen darf:
me is zweifacher grillmaster des 217cups!!!
ehre wem ehre gebührt,oder andersrum:ich bin eben die arme sau die das jedes jahr machen muss.

Es freut mich ein positives Feetback von den alteingesessenen Usern des TF zu bekommen. Ist ja nicht unbedingt immer so, aber ich denke wir kriegen es hin den Cup - wenn auch nicht unbedingt sportlich - zu bereichern. Dafür bringen wir ja die Crazy Chickens mit ihren schwingenden Körperteilen mit. [cheerleader]

Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :

moinsens celler crazy crew

so langsam formiert ihr euch ja zu einer richtig fetten truppe, soviel power aus den eigenem reihen-bundesland...., hilfeeeeee

@rest zieht euch zum cup in kölle warm an, die "niederen sachsen" werde unbarmherzig über euch herfallen, muahahahahahaaaaaaaaaa

Geschrieben von: moritz dehn (Usernummer # 12299) an :

So und nun kommt der eigentliche star des teams!!!

DER MO

zurück vom lehrgang kann ich endlich auch meinen senf dazu geben.
Also erst mal hallo an alle von merle und mir vor allem an unsere aussenstellen in hamburg und hannover!

nicht das jetzt irgendwer bei dem ausdruck star in angst und schrecken verfällt, hab auch erst vor zwei monaten die kickers wieder nach vier jahren an die füße geschnallt. aber für den rest des teams reicht es immer noch. ausserdem brauchen wir ja wenigstens nen fitten keeper!!

also reinhauen jungs und mädels ich bleib jetze online um auch noch ein bissel mitzuschnacken.

greets mo

YO LIL BRUDA du lehrgangeschädigter... alles überlebt?

du wirst auch in das tor verbannt, damit du dir nicht wieder die bänder reissen oder die kniescheibe zerschmettern kannst *grinst*

ich mach mal wieder den standardspruch: knutsch deine frau von mir *smack*

Da ist mein Mann endlich online. SSV sag ich nur Mo. Du sicherst die Null hinten und ich verballer die Dinger vorne. So sichern wir uns auf jeden Fall immer einen Punkt:aechtz:

Meld Dich noch mal wegen Samstag, wir sollen Toffas anrufen, wann wir [headphones] machen wollen.

jau geht klar mit morgen will aber noch mal mit toffas abchecken was er da selbst für ne mucke spielen will weil ich auf so'n gedudel keinen bock habe [abkotz]

der schade ist auch schon so halb dabei und bine und co hab ich auch eben bescheid gesagt.
ansonsten natürlich ssv rules [powerflower]

so und jetzt zu dir liebe schwester [bussi] habe natürlich alles gut überstanden bin jetzt sozusagen der computergott [badcomputer]

naja vielleicht nicht ganz aber war ok. kann jetzt auf jeden erst mal losgehen auf arbeit.
drück den dicken mal ganz doll von mir und sag ihm er soll sich so langsam mal fitt machen für freitag wenn es wieder einmal heisst

[derdj] [derdj] [217gold] [verpappt]

reinhauen mo

noch mal an alle:
morgen im celler land party von toffas und co inna scheune bei eschede. mucke geht auf jeden klar [bounce] !!!
orjay und mo sind auch am start der schade vielleicht auch noch also wer bockig ist bei mir melden ich weiss wo's lang geht.
in diesem sinne [prost]

´mo

yoohoooo jungs, habt ihr die toffas-party überlebt?

berichte bitte direkt zu mir [qualm]

so-jungs...gleich ist training. 14.00 uhr bei orjay. bis demnächst. [Wink]

Geschrieben von: bugsy (Usernummer # 11698) an :

So, meine lieben Liebenden!

Nachdem ihr mich ja zum Training gezwungen habt, melde ich mich dann mal hiermit für die C-C-C an.

Ich drück uns die Daumen, daß ihr mich nicht einwechseln müßt.

Aber ich kann super [abspuelen]

-bugsy

gutes,sehr gutes training.
Nur ein Ausfall aber dafür ne ganze Menge Muskelkater.
Selbst mich als Fussballniete habt ihr überzeugt.
Mit der Truppe können wir uns sehen lassen.
Würde fast sagen der Kollege Pritsche sollte sich bei einer geheimen Trainingseinheit nochmal speziell auf den hochmotivierten herrn technoforce einstellen,damit uns da niemand die "Forelle vom teller" zieht.
weitermachen....

Ja also Leute,

das erste Training liegt somit hinter uns. Leider teilweise etwas ausgeartet - ich persönlich war morgens um 6 Uhr im Bett, aber unverhofft kommt oft - gell!

Die offizielle Anmeldung habe ich gestern Abend getätigt, so dass dem Ganzen jetzt nichts mehr im Weg steht.

Nächste Trainingssession findet kommenden Samstag um 15 Uhr bei Helge in Ovelgönne statt. Da haben wir dann auch einen etwas besseren Platz zum kicken.

feine sache ;-)
war heut beim doc, lieber starfreak, ist nur nen bluterguss unterm muskel :-) nix ernstes also

Muskelkater geht auch langsam weg, also san ma next woche wieder alle beisammen.

Na da bin ich ja beruhigt!Dachte schon, dass du dich doch ernster verletzt hast.
Dann können wir ja am Samstag wider alle zusammen Gas geben!

Geschrieben von: gulbi (Usernummer # 12252) an :

Naja, bei Dir war der Platz wirlich nichts für uns Profis [dreiauge]

Wie wird denn die Hinfahrt zum Cup ablaufen? Fahren wir alle mit Autos oder geht´s mit nen Bus los.
Bus wäre schon besser rein [alki] und [smoke] technisch gesehen.

Sonst müssen wir uns ja auf unser Können zählen und dürfen uns nicht dopen. Sonst gibt´s einen mit der [peitsche] von den Bullen

PS: ich habe noch nie so viele geile und unterschiedliche Smilies gesehen. Der Hammer.

See ya

ist ja der kracher, einmal training und schon die ersten verletzten *gröööhl*

das kann ja lustig werden, ich werde mal morgen hier im uniklinikum vorbeilatschen und ne notfall-versorgung organisieren, ein wenig gips, ein paar elastische verbände und jede menge salben scheinen angebracht [angst]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: das_stueck:
yoohoooo jungs, habt ihr die toffas-party überlebt?

berichte bitte direkt zu mir [qualm]

so heut kann ich mal wieder was tippen! haben alles mit mehr als großem spass überlebt, auch wenn das ergebniss eher nachteilig für das sonntagige training war! [verpappt] (so weit ich mich erinnern kann war es ganz lustig)
Ansonsten geht es ja freitag in kiel weiter. merle kommt jetzt definitiv am samstag an. also gruss nach hamburg und bis freitag.

knutsch mo

*kicher* sehr schön, bruderherz...

dann hat sich aber die frage geklärt, ob wir in kiel pennen wollen, benni hätte platz für ca. 6 leute + hund. aber wenn merle samstag nach hh kommt, sollten wir besser auch da sein *grinst*

dann machen wir halt einfach länger durch und fahren gegen mittag in die strandbars und vegitieren dort den ganzen tach in der sonne rum [absturz]

vorausgesetzt natürlich: die sonne scheint!

big kizzz von ur big sizzzz

So, es ist vollbracht!!!

2. Training vorbei und Oberschenkelzerrung, 2 Wochen Pause machen ist jetzt angesagt :-(
liebe grüße an alle

@mr-mellow

Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bis zum Cup wieder fit bist!

-bugsy

P.S.: Ich hab geistig am Training natürlich teilgenommen! :-)

servus!

das 2. training war der hammer!!! mehr verletzte am rand, als spieler auf dem feld! sind ja zum glück noch ein paar tage hin...und wenn gar nichts geht, spielen halt die frauen!

grüße an alle!!!

So der OrJay meldet sich auch mal wieder zu Wort.

Also die Teilnahmegebühr ist überwiesen und somit gibt es kein zurück mehr. Die drei Verletzten vom letzten Training brauchen Unterstützung von den Crazy Chicks - Oberschenkelzerrungen gehen nur mit Ganzkörpermassagen und absaugen der überschüssigen Körperflüssigkeiten schnell weg - hab ich mir natürlich aus vertraulicher ärzlicher Quellen sagen lassen ;-). Also Chicks legt euch ins Zeug und macht die Jungs wieder fit.

Alternativ zur Anreise mit dem Auto habe ich eine Zugverbindung ermittelt, mit der wir um 9.40 Uhr in Köln Hbf. wären und dann ca. 20 Minuten mit der S-Bahn zum Klettenbergpark brauchen, wo das Turnier stattfindet. Wäre die Frage, ob das zeitlich noch in Ordnung ist? Die Fahrt wäre dann komplett mit dem Wochenendticket für 5,60 € pro Nase + S-Bahn-Gebühr. Wäre mit Sicherheit die günstigste Alternative und es gibt keine Platzprobleme. Stadtplan und Reiseinfo´s habe ich wie gesagt besorgt. Könnt ihr euch ja mal ein Kopf drum machen und euch ggf. drüber auslassen. Ansonsten quatschen wir beim nächsten Meeting.

Vielleicht könnten wir uns ja auch mit der A.R. Hannover kurzschließen und zusammen mit dem Team per Zug fahren, vorausgesetzt die fahren überhaupt mit der Bahn. Wäre mit Sicherheit ne nette Sache.

Also dann macht es mal gut ...
... wünscht der OrJay

Strassenbahn zum Klettenbergpark könnt ihr mit dem WE-Ticket befahren [Smile] Mit der selben Bahn kommt ihr dann Abends auch in Richtung Camouflage!

Eigentlich ne ziemlich gute Idee, einziges Problem:

wir brauchen nen günstiges Hotel, ganz in der Nähe beider Lokalitäten, zwecks duschen und nen bisserl chillen zwischendurch.
Die Jungs und Mädels von der AR Hannover können sich ja mal melden. Wird bestimmt ne lustige Fahrt.

@Philipp
hast du zwecks Hotel vielleicht nen kleinen Tip für uns? Ich denke wir reisen mit ca 30 Leuten an.

30 LEUTE? Krass *g*

edit: Ich hätte euch jetzt das Station Hostel empfohlen, allerdings wird da nicht genug Platz sein... Alternativ könnt ihr mal beim Campouflage-internen Hotel nachfragen, was noch frei ist. Alle notwendigen Infos und einen Link zum Station findet ihr auf http://www.217cup.de -> Infos

Ansonsten bleiben euch noch z.B. das Etap aber das ist ein bischen ab vom Schuss glaubich. Formule Une ist sehr günstig (30 Euro pro 2-Personen-Zimmer) aber in Frechen... Da müsste ich mich mal erkundigen wie man da hin/weg kommt.

[ 08.06.2004, 12:52: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :

moin CCC
wegen der an-abreise mal unseren ARH-teamkaplan *gg* LongOne ansprechen

oder wie starten mal nen gemeinsames höhertraining
[alki] [rasta]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Oder man sucht sich ne kleine Pension/Hotel und handelt eine Gruppentarif aus, wenn so was geht.

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Als ehemaliger Nienhägener hätte ich euch gerne unterstützt, bin aber zur Zeit verletzt.

Bin total begeistert, dass sich soviele Celler für den 217-er Cup gemeldet haben! [veryhappybouncer]

Schöne Grüsse aus Berlin-Schöneberg ins beschauliche Celle!

wir können natürlich immer leute gebrauchen, die uns anfeuern ;-) also komm doch einfach
trotzdem mit :-):-):-)

viele grüße nach berlin :-)

mellow

Bin total begeistert, dass sich soviele Celler für den 217-er Cup gemeldet haben! [veryhappybouncer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Als ehemaliger Nienhägener hätte ich euch gerne unterstützt, bin aber zur Zeit verletzt.

Schöne Grüsse aus Berlin-Schöneberg ins beschauliche Celle!

Oh da war ich wohl etwas zu schnell ... ;-)

Naja so ist das seit dem die CrazyCrew Ihre Anker in Celle ausgeworfen hat. Bei spontanen Funaktivitäten kann man immer mit uns rechnen und wenn dann noch für gute [musicband] gesorgt wird, dann [dancingcool2] wir richtig!

Wen ihr braucht, ist jemand, der ein richtiger Fussballer ist. Sucht mal unter untenstehendem Link nach dem Spieler Fabian Gerber (Mittelfeld).

klick for Mainz 05

Der hat mal bei TuS Celle sogar gespielt und hat auch mal in Nienhagen gewohnt. Da dürfte dann nix schiefgehen. ;-)

Bitte keine Profis auffahren!

Den Fabian Gerber kenne und kannte ick weiter nicht. Ich weiss nur, dass es der kleene Bruder von einem Bekannten war. Aber vielleicht kennen die Celler den. Die sind auf einmal so verdächtig ruhig. ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Den Fabian Gerber kenne und kannte ick weiter nicht. Aber vielleicht kennen die Celler den.

Ich kenn ihn auf jeden Fall nicht.

@Philipp
keine Angst. Wir sind nur professionell im Feiern, Bier trinken usw ... (meine Wenigkeit ist auch beim verletzen Vollprofi:-)

Ich hab ihn zwar schon ein paar mal kicken gesehen, aber der passt so gar nicht in unser System. Ersten läuft der viel zu schnell, so schnell können die meisten von uns noch nicht mal einen Paß spielen und zweitens kommen wir um Spaß zu haben und der Typ lacht höchstens, wenn wir ihm einen dicken Braunen als Torprämie auf den Tisch legen.

Ja guten Tag liebe Leute!

Lange nichts mehr von euch gehört hier. Lebt ihr denn alle noch?

Wollte mal den allgemeinen Genesungsstand unsere Verletzten abfragen, damit man mal wieder einen Termin für ein bischen Training ins Auge fassen kann.

Außerdem wollte ich euch alle an morgen erinnern. Ab 23 rockt der Soap Club (Ex Hdem) mit Roland Casper, Nomex und mir im Techno Bereich (... House wird wie immer auch gespielt, aber außer Mr.Mellow keine Ahnung wer noch dabei ist). Also zieht die Tanzstiefel an und dann sehehn wir uns morgen.

ja guten tag allerseits der mo hat auch mal wieder den weg an den "puter" gefunden. ich lebe also noch!!! mein gesundheitlicher zustand lässt allerdings auch gerade geringfügig zu wünschen übrig, da mein rücken die letzte woche ein wenig gestreikt hat. ist aber auf dem wege der besserung.
an mr mellow sorry mit dem schreiben für page. [rolleyes] aber ich hab die ganze woche serverumstellung bei uns gemacht und hatte deshalb keinen bock mehr mich nach dienst noch an den rechner zu setzen. [microsoft]
ich gelobe aber besserung und mach gerade alles fertig um es dir dann zu senden.
ansonsten wünsche ich allen ein ruhiges wochenende vor allem den leuten die samstag ein wenig "musi" [derdj] machen oder sich zu gleicher bewegen.
tschüüü mo

@mo
kein Ding

@OrJay77
melde gehorsamst:
meine Verletzung wird noch 2 Wochen andauern, bzw nächste woche würde ich zum Training erscheinen, aber nur leichtes Lauftraining in Verbindung mit nem bisserl dribblen. Richtig spielen kann ich erst wieder übernächste Woche.
Bis dahin schau ich mir bei der EM noch nen paar kleien Tricks ab ;-)

Zitat:
[..]Alternativ könnt ihr mal beim Camouflage-internen Hotel nachfragen, was noch frei ist. [..]

Um das Posting von philipp nochmal aufzugreifen:

@CCC
Ich fänd die Idee gar nich schlecht, in dem Camouflage-Hotel zu übernachten. Laut einem anderen Thread hier im Forum, haben die auch noch genug Zimmer frei. Wir sollten uns nur langsam mal ranhalten.

Also Arm heben, wer auch Lust hätte, dort zu übernachten! [winke]

Ich (+ Braut) wären schonmal an Bord!

-bugsy

[ 24.06.2004, 16:16: Beitrag editiert von: bugsy ]

Ach ich weiß gar nicht, wo euer Problem mit dem schlafen immer liegt. Da fahren wir mal für ein paar Stunden nach Cologne und schon denkt Ihr alle nur an schlafen. Wir haben doch mit dem Regional Express der Deutschen Bahn die Luxusvariante quasi zum Nulltarif gebucht.

Morgens können wir noch ne gute Stunde im Zug knacken, dann wird gekickt und danach geht´s eh zur Party. Wenn alle dicht sind, geht´s morgens wieder zurück in den Zug und ab nach Hause.

Einzigstes Problem ist, dass ich meine gehört zu haben, dass man da beim Fußballplatz direkt gar nicht duschen kann. Dann müssten wir auf ein in der Nähe gelegenes Schwimmbad ausweichen.

"Falls jemand Ahnung wegen des duschen auf dem Platz hat, dann möge er sich bitte melden !!!"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: OrJay 77:
Ach ich weiß gar nicht, wo euer Problem mit dem schlafen immer liegt. Da fahren wir mal für ein paar Stunden nach Cologne und schon denkt Ihr alle nur an schlafen. Wir haben doch mit dem Regional Express der Deutschen Bahn die Luxusvariante quasi zum Nulltarif gebucht.

Morgens können wir noch ne gute Stunde im Zug knacken, dann wird gekickt und danach geht´s eh zur Party. Wenn alle dicht sind, geht´s morgens wieder zurück in den Zug und ab nach Hause.

Einzigstes Problem ist, dass ich meine gehört zu haben, dass man da beim Fußballplatz direkt gar nicht duschen kann. Dann müssten wir auf ein in der Nähe gelegenes Schwimmbad ausweichen.

"Falls jemand Ahnung wegen des duschen auf dem Platz hat, dann möge er sich bitte melden !!!"

Also ich muss mich da mal dem herrn schulze anschliessen. sehe da auch kein problem die nachtruhe in die örtlichkeiten der db zu legen!! ist doch sonst auch kein hinderniss im zug zu pennen, und so lange einer aus dem team genug auf zack ist um die umsteigeaktionen zu managen passt das schon. mit dem duschen [dusche] müssen wir da allerdings noch ne lösung finden sonst haben die celler den abend die tanzfläche mal wieder für sich alleine!!!
greets mo

hach ihr lieben, ihr schafft es immer wieder, mich auf der arbeit zum gröhlen zu bringen, schmatzas dafür [ganzdolllieb]

ich bin auch für die bahn-variante, wer zum teufel redet denn hier vom schlafen??? gerade die celler sind doch echt gross darin, bis sonntag abend irgendwo rumzuchillen, sei es am teich oder bei mo oder bei orjay oder bei diane und marco, usw... wir wollen doch bitte nicht anfangen, zu püppis zu werden... duschen ist allerdings ne andere sache, wenn wir chicks mit vollem körpereinsatz pompoms schwingen und evtl. sogar die jungs vertreten müssen [Wink] brauchen wir für den abend auf jeden fall ne farbe-ins-gesicht-klatsch-station, [maedchen] halt ...

ansonsten freu ich mich schon tiiiierisch auf die aktion, auch wenn ich armes schwein danach gleich bis nach hh durchdüsen muss, um montag wieder zu arbeiten!

Tja so ist das Uschbeck - ohne Fleiß kein Preis!!!

Wollte an dieser Stelle unbedingt nochmal darauf hinweisen, dass wir uns am Sonntag um 16 Uhr beim Rockstar in Ovelgönne zum erneuten Versuch eines Trainings treffen. Mal sehen wie viele Verletzte dieses Mal auf der Liste stehen. Da wir so langsam die Shirt bestellen müssen und mir schon jetzt klar ist, dass am 24. eh die Hälfte wieder keine Kohle hat, bitte ich darum die Kohle mitzubringen. Alle Teilnehmer (also Spieler und Chicks) 15 Euronen für die Teilnahme beim Cup (Essen und Trinken sind dafür frei) und für alle Spieler zusätzlich 15 Euronen für die Shirts. Natürlich können auch Chicks ein Shirt bestellen, dann halt ebenfalls Loby mitbringen.

Alles weitere und neue Infos zum Cup gibt es dann am Sonntag. Bringt eure Körper also bitte in Wallung, wäre schön wenn wir so gut wie vollständig da sind, um mal eine gemeinsame Besprechung bzw. Planung hinzukriegen.

Servus bis spätestens Sonntag

... was für eine Gruppe. Der Titelverteidiger, der 2. und 4. des letzten Turniers. [scream]

oh mein Gott, das heisst wenn wir die Vorrunde überstehen.... sind wir auch schon Gewinner des Turniers [victory]

Grüßli!

Hoffe es geht allen gut?!

@das_stück
ich freu mich auf dich!!! das wird ne spaßige angelegenheit! aber das mit der duscherei muß echt überlegt-besprochen und verhandelt werden! wird sind ja nicht auf der SMS....lets rock!

by the way - arbeitest du am 05.09. mit?

Hey Ho,

was für ein Einstand!!!
Ich denke wir haben uns gut verkauft, und wenn wir nächstes Jahr genauso spielen, und ein Quentchen mehr Glück haben werden wir wenigstens das Halbfinale oder sogar das Finale erreichen. Die einzigen die uns geschlagen haben, sind am Ende auch Turniersieger geworden :-) (war nen sehr cooles, faires Endspiel, in dem beide Mannschaften es verdient hätten zu gewinnen)

Dicken Respekt an alle von euch :-):-):-)

Die Party abends war noch recht witzig, aber der Tag hatte uns so gerockt, dass wir nicht mehr so recht in der Lage waren nochmal Gas zu geben. und ihr habt uns gefehlt :-(
Viele Grüße

mellow

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

War defintiv ein sehr guter Einstand von euch und ihr seid eine Bereicherung für den 217cup. Habe zwar nicht viele von euch kennengelernt, aber das holen wir nächstes Jahr nach.

Die Bitches (*g*) und wir hatten uns ja schon auf unentschieden geeinigt, aber wenigstens die Ente musste wir ausschiessen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
War defintiv ein sehr guter Einstand von euch und ihr seid eine Bereicherung für den 217cup. Habe zwar nicht viele von euch kennengelernt, aber das holen wir nächstes Jahr nach.

Die Bitches (*g*) und wir hatten uns ja schon auf unentschieden geeinigt, aber wenigstens die Ente musste wir ausschiessen [Wink]

Vielen Dank :-) Ich kanns auch nur wiederholen: Es war der Hammer!!!

Die Ente ist es aber auch wert gewesen, wegen ihr hätte ich auch aufs ausschiessen bestanden [Wink]

Auf jeden Fall werden wir das mit dem Kennenlernen nächstes Jahr nachholen.

Viele Grüße

mellow

Moiens!

Muss auch noch mal ein dickes Lob für die Fairness und die Orga los werden. War ne runde Sache [bounce] mit dem Cup.

Nächstes Jahr sollten wir aber schon Freitag anreisen und uns die Zugfahrt von 4:30 bis 10:00 Uhr ersparen - dann brauchen wir auch kein Glück mehr um den Pott mit in den Norden zu nehmen. [baetschbaetsch] (Bitte nicht zu Ernst nehmen).

Außerdem kann man dann auf der Party auch noch Gas geben und rocken. Aber was solls wir hatten auch so Spaß und freuen uns auf jeden Fall auf nächsten Jahr.

Beste Grüsse vom OrJay

Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :

vielen dank an mark und sascha fuers einspringen bei der electronic culture.puhh abends hab ich ja gar nix mehr auf die reihe gekriegt sorry.freue mich schon auf nächste jahr

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

[yup] auch von mir nochmal ein fettes dankeschön. ohne euch wären wir im viertel-finale nur zu viert aufgelaufen, und dann wäre die niederlage wohl ins zweistellige gegangen. ;-)

Ja kein Problem - haben wir doch gern gemacht. Schließlich waren wir schon raus und noch richtig heiss auf ne Runde kicken.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Hey, wollte nur kurz loswerden, dass es mich wirklich gefreut hat, dass ihr dieses jahr erstmalig am start wart. Ihr scheint ja direkt verstanden zu haben, worum es beim cup eigentlich geht [Wink]

Hoffe man sieht sich spätestens nächstes jahr!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Ihr scheint ja direkt verstanden zu haben, worum es beim cup eigentlich geht [Wink]

Hoffe man sieht sich spätestens nächstes jahr!

Es hat uns auch richtig viel Spass gemacht, und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Dann heisst es wieder .... [prost] [rasta] [shake]

... die tassen hoch - die Crazy Crew ist da.

@The Funker
Uns könnt ihr auf jeden Fall einplanen und diesmal reisen wir Freitag an, dann sind wir beim Cup noch mehr fit und bleiben dann auch alle zur abendlichen Zecherei. So war das alles ziemlich stressig - aber trotzdem auch sehr nett.

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Zitat:
...diesmal reisen wir Freitag an, dann sind wir beim Cup noch mehr fit

glaubt ihr, ja? [Wink]
teile vom hessen-team sind freitags in köln bis 6 oder so versackt. vorgenommen haben wir uns natürlich um 22uhr im bett zu liegen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
...diesmal reisen wir Freitag an, dann sind wir beim Cup noch mehr fit

glaubt ihr, ja? [Wink]
teile vom hessen-team sind freitags in köln bis 6 oder so versackt. vorgenommen haben wir uns natürlich um 22uhr im bett zu liegen.

dann trinken wir halt vorher soviel, das wir um 22 Uhr im Bett liegen MÜSSEN [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.