This is topic 217Cup 2004 - Mitfahr- und Schlafplatz-Börse in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014190
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Um Euch das organisieren und kurzschliessen einfacher zu machen hab ich jetzt mal diesen Thread ins Leben gerufen.
Hier könnt ihr euch absprechen, anfragen, wer wann wo her kommt / wer von den einheimischen evtl. noch einen schlafplatz frei hat / wo man nach dem Turnier duschen kann usw....
----
Ich habe auch schon die erste anfrage:
Kommt jemand aus der Nähe von Rhauderfehn (nahe Oldenburg). Besteht da die Möglichkeit den Kofix mit nach Köln zu nehmen?
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ich fahr mitm auto von Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung los und habe noch 3 plätze frei. :-)
edit: alle 4 plätze belegt.
[ 24.06.2004, 14:09: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
[edit] hat sich erledigt!
Ich such noch nen Schlafplatz. Bin stubenrein und brauch auch nicht viel Platz.
[ 16.06.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich könnte auch nen Plätzchen zum nächtigen gebrauchen. Mittlerweile bin ich auch, wie der Tanzknopf, stubenrein. Ich pinkel auf Wunsch sogar im sitzen
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Ich such noch nen Schlafplatz. Bin stubenrein und brauch auch nicht viel Platz.
von wann bis wann hast du denn vor zu bleiben?
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ich such nen schlafplatz bei knöpfchen...*g*
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
ein paar wenige schlafplätze hätte ich auch im angebot.
dusch-, gammel- und auftank- session vor der party, nach dem cup auch gerne für etwas mehr leutz. so viele wie halt in 50qm unterzubringen sind. da meine eltern direkt über mir wohnen und es langsam zur tradition wird, dass sie nach dem cup ihre beiden badzimmer zur verfügung und keine fragen stellen... aber ein paar berliner und hannoveraner kennen das ja schon.
@kaser&pella(&von mir aus auch DancingCokeButton)
...so lange noch platz ist...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
dann schlaf ich bei dir *gg*
:
mach den leuten keine angst.
p.s.:
keine sorge, der pasquale pennt eh nicht
*g*
Geschrieben von: OrJay 77 (Usernummer # 12261) an
:
dusch-, gammel- und auftank- session vor der party, nach dem cup auch gerne für etwas mehr leutz. so viele wie halt in 50qm unterzubringen sind. da meine eltern direkt über mir wohnen und es langsam zur tradition wird, dass sie nach dem cup ihre beiden badzimmer zur verfügung und keine fragen stellen... aber ein paar berliner und hannoveraner kennen das ja schon.
Geschrieben von: OrJay 77 (Usernummer # 12261) an
:
Oh mist - mal wieder zu schnell gewesen.
Naja egal - ein paar Leute von der CrazyCrewCelle wären über eine kurze Session zum fitt machen und auftanken nach dem Cup auch sehr dankbar. Dein Platz wird bestimmt nicht für uns alle reichen, aber so 3-10 wären schon super!
:
@Psycosonic
Also ich nehme gern einen deiner Plätze in Anspruch! Hat ja letztes mal ganz gut geklappt! Auch wenn ich net wirklich viel geschlafen habe *g*
:
halt kommando zurück.
da meine lebensumstände gerade dabei sind sich in noch unvorhersehbarer weise zu verändern kann und will ich doch noch keine hundertprozentigen zusicherungen machen, sorry.
falls doch alles gut geht, kann ich ja beim cup nochmal ein paar verlorenen seelen unterschkupf gewähren.
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
....suche dusch- und evtl schlafplatz....(mal schauen wie lang die nacht werden wird *g*)
Flughafen-abhol-Arrangements sind schon in Absprache...
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
checkense ma PM junges Fräulein ...
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Juhu, suche auch noch 2 Duschplätze.
Irgendwie war das Schwimmbad letztes Jahr nicht so der Hit +g+
Wäre echt nett wenn jemand da was orgen könnte
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
mach den leuten keine angst.
p.s.:
keine sorge, der pasquale pennt eh nicht
*g*
....
du genau DAS macht mir sorgen *g*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Ich hätte gerne einen Tipp für gute Campingplätze...sollten natürlich zentral sein...und guten anschluss an Bahnen etc. haben, da ich ja mit nem Wohnmobil kommen will!
Edit:
Auswahl
Campinplatz D-51105 Köln-Poll/Rhein
o. D-51069 Köln-Dünnwald
o. D-50996 Köln-Rodenkirchen/Rhein
was denn am nähersten drann?
[ 17.06.2004, 11:35: Beitrag editiert von: LongOne ]
:
Oki nach Recherche habe ich mich für Rodenkirchen entschieden...der ist linksrheinisch und quasi umme Ecke...vonner Luxemburger Str. und hat ne direkte Nahverkehrsanbindung...also perfekt...will eigentlich noch wer campen?
Internet:
http://www.camping-berger-koeln.de/
:
sodele ich habe auch ne anfrage und zwar:
suche mitfahrgelegenheit (mit spritbeteiligung) von Hamburg aus für die kroete.
.....von kiel aus wäre es natürlich noch besser.
wenn da ne möglichkeit besteht sagt mir bitte kurz per pm bescheid
:
@twity
Sie soll sich mal mit dem Tr@nquilized (aus Kiel) in Verbindung setzten, der überlegt auch ob er kommt.
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
TF´ler in Kiel? Cool! Bin wirklich am überlegen. Kann aber noch nicht genau sagen ob ich den Termin def. einhalten kann...er/sie kann sich gern mal melden...
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Ich hätte gerne einen Tipp für gute Campingplätze...sollten natürlich zentral sein...und guten anschluss an Bahnen etc. haben, da ich ja mit nem Wohnmobil kommen will!
Edit:
Auswahl
Campinplatz D-51105 Köln-Poll/Rhein
da waren wir die letzten beiden jahre. ist ganz ok. sanitäreinrichtungen nicht sooo toll, aber dafür auch direkt am rhein, gut erreichbar. für den cup mußten wir dann immer auf die andere seite, ca. 15 min fahrt oder so. aber hast dich ja schon anders entschieden...
dies jahr werden wir wohl aber mal in ein hotel....
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an
:
so...., mal ne frage an die alten 217-campinghasen
braucht man wegen der sommerferien in und um kölle eine reservierung für nen campingplatz oder was es die letzen jahre eher unproblematisch mit nem plätzchen
:
War bisher immer völlig unproblematisch, hab zwar vorher angerufen, war aber immer was frei und brauchte nie reservieren.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Oki nach Recherche habe ich mich für Rodenkirchen entschieden...der ist linksrheinisch und quasi umme Ecke...vonner Luxemburger Str. und hat ne direkte Nahverkehrsanbindung...also perfekt...will eigentlich noch wer campen?
Internet:
http://www.camping-berger-koeln.de/
@Longi: Es gibt auch zentral in der Stadt Plätze, wo hier und da Wohnmobiler für 1-2 Nächte parken.
- Unter Severinsbrücke (vll. etwas lauter),
- Rheinuferstr direkt unten am Rhein (linksrheinisch zw. Hohenzollernbrücke und Zoobrücke)
- Parkplatz am Tanzbrunnen mit Blick auf Rhein und Dom (Tipp!)
Campingplatz K-Rodenkirchen ist zwar recht nett, aber ne ganz schöne Himmelfahrt (zumindest vom 217-Club).
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
SUCHE SCHLAFPLÄTZE
Ich brauche paar Schlafplätze von Freitag auf Samstag und dann ab Sonntag MORGEN. Ich glaube ich verzichte auf die obligatorische Afterhour bei allewissenwem *g* und daher brauche ein paar Plätze für die Zeit direkt nach der Party (so ab 7-9 Uhr morgens). Würde mich sehr freuen, wenn jemand uns übernehmen könnte!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@Maxim
Freitag auf Samstag bist du in Giessen herzlich willkommen!!!
:
@ Stylomat
Wir wollen ja schon früher kommen, also Donnerstag...darum brauchen wir nen Campingplatz...allerdings hat sich jetzt gerade ne Wohnung aufgetan wo wir auch hin können...alles doch noch nicht so sicher!
:
@nico
das ist ja mal eine fette idee! ich geh mal davon aus ich kann auch den rest der frauen mitbringen?
dann schaff ich's endlich mal dich zu besuchen!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
SUCHE SCHLAFPLÄTZE
Ich glaube ich verzichte auf die obligatorische Afterhour bei allewissenwem *g*
Du wirst alt!
:
@michi
ich fühl mich sehr gut dabei! :-)
wobei es kann wieder anders kommen, als man denkt ;-)
:
Nur, falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen haben sollte, es gibt auch die Möglichkeit direkt über dem Club Camouflage nach der Party zu nächtigen, infos:
klick
:
So, die Übernahctung am Sonntag ist damit gesichert, hab das Angebot in Anspruch genommen (was ich eh schon vorhatte). Freue mich drauf!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
TF´ler in Kiel? Cool! Bin wirklich am überlegen. Kann aber noch nicht genau sagen ob ich den Termin def. einhalten kann...er/sie kann sich gern mal melden...
...ey das wäre ja mal fett, die kroete is nur derzeit nicht online, schick mir am besten mal per pm deine handy oder telefonnumemr, die reich ich denne weiter und sie soll sich dann bei dir melden.
@Tr@nquilized --->tschääk pm
[ 19.06.2004, 16:48: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]
:
genau... kuckt mal das ihr den guten Mann nach Köln bringt!
:
Zitat:
@nico
das ist ja mal eine fette idee! ich geh mal davon aus ich kann auch den rest der frauen mitbringen?
Jepp, so hab ich mir das vorgestellt *g* Wir fahren morgens dann mit dem Zug nach Köln.. Wieviele Leute wärt ihr denn?
:
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
biete hinfahr möglich keit nach Kölle
Also ich fahre über Münster und hab noch 3 Plätze frei. Allerdings kann ich nicht für eine Rückfahrmöglichkeit garantieren, da ich wohl ein paar Tage in Köln verweilen werde.
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Zitat:
@nico
och schlaft doch bei mir!!!!
whirlpool, sauna, swimmingpool mit wintergarten,partyclubraum mit vier punkt clubanlage ist vorhanden!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
biete hinfahr möglich keit nach Kölle
Also ich fahre über Münster und hab noch 3 Plätze frei. Allerdings kann ich nicht für eine Rückfahrmöglichkeit garantieren, da ich wohl ein paar Tage in Köln verweilen werde.
Schließ dich doch mal mit dem Kebi kurz. Der kommt auch aus Münster.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Öhöm, benötige auch noch einen Schlafplatz von Freitag auf Samstag, sowie Samstag auf Sonntag. Who can help me?
:
samstag auf sonntag?!
schlafen?!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Willst du vor oder nach eurem Set pennen? *g*
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
hätte evtl. jemand von den münchnern noch nen platz frei falls ich doch noch kommen könnte?
:
Okay, okay.. ich meinte Sonntag auf Sonntag. *gg* Es sei denn jemand hat vor direkt nach Pachty irgendwie zurück nach Rhein-Neckar zu fahren..
Geschrieben von: Blue Fear (Usernummer # 11443) an
:
Gibt es noch irgendwo eine Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Koeln und zurück ?!?
Gruss, André
Geschrieben von: monte christo (Usernummer # 12594) an
:
huhu tfler!
ich poste es hier auch noch mal zur sicherheit...
wir haben im hotel über dem club noch einige zimmer frei für den sonderpreis von 39,-€ pro nase!
wer interesse hat, soll sich bitte bei mir melden
viele grüsse,
heike
Artisthotel Monte Christo
Grosse Sandkaul 24-26
50667 Köln
Tel: +49 (221) 2774883
Fax: +49 (221) 2774996
let-me-sleep@monte-christo.org
www.artisthotel-monte-christo.com
Geschrieben von: monte christo (Usernummer # 12594) an
:
noch was...
wenn es euch nur ums duschen geht, können wir überlegen, ob wir ein hotelzimmer dafür zur verfügung stellen.
das hiesse allerdings schlage stehen (oder so lange im club warten) und eigene handtücher mitbringen!
geb bescheid, dann besprechen wir das hier.
grüsse
heike
:
da soll nochmal einer was gegen kölner gastfreundschaft sagen.
also frischer gestylt kann man ja quasi garnicht auf ner party erscheinen.
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann ich 2 bis 3 Personen bei mir unterbringen (Köln, nähe Innenstadt). Allerdings fahre ich wahrscheinlich nach der Party ggf. auf die Afterhour.
Ach, und duschen kann man bei mir auch..:-)
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Dima, alter Behindiakademigefreiter ;-) Tinchen und ich würden da mal Interesse bekunden. Auf die Afterhour wollten wir sowieso, aber duschen hört sich schonmal verlockend an. *G* Merk uns mal vor.
:
@Shiva Übernachtungsmöglichkeit und Afterhourmöglichkeit sind absolut verschiedene Dinge, IMHO Du brauchst keine Überbachtungsmöglichkeit, so wie ich dich kenne *gg*
:
@mäx
...auch sollte shiva keinen schlafplatz benötigen
....duschen ist ein menschliches grundbedürfniss
*g*
....och *rumzappel* ....nur noch 22 Tage
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
@maxim: irgendwie glaube ich dir in diesem Punkt mehr als mir.
Dann nehme ich hiermit meine Anfrage zurück, damit Leute, die tatsächlich schlafen wollen, ein warmes Bettchen bekommen. Tausche gegen zwei Duschresservierungen im Hotel Dimatracy (
@Dima )
@Tina: Dumidum.. freu mich auf dich süße *auchschonmaldieTagezähl*
:
So, habe auf jeden Fall ein Zimmer reserviert, in dem Leute bei denen es nötig ist, duschen können! Da es aber nur ein Zimmer ist wäre es natürlich schön, wenn ihr etwas anderes finden könntet - Für den Fall der Fälle ist es aber dann kein Problem, dort zu duschen!
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Besser spät als gar nicht: Suche Schlafplatz von Freitag auf Samstag für mich und mein Auto. Ich bin ganz pflegeleicht, musikalisch kompatibel und Nichtraucher. In Köln wäre klasse, dann könnte ich am Nachmittag noch den Kompakt unsicher machen, bin aber auch dankbar für jeden Schlafplatz auf dem Weg von München (Frankfurt, Bonn, Giessen, ...). Hätte dann für Samstag noch drei (evtl. vier mit Gruppenkuscheln *g*) Plätze im Auto frei. Für das Ausschlafen vor dem Heimfahren am Sonntag hab' ich schon gesorgt - wer wird denn noch direkt über dem Club schlafen?
:
@Tracy & Tinchen
OK, aber falls ihr doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen solltet reserviere ich die Plätze für euch.
@Cy-Man
Ich habe noch einen Platz frei, allerdings komme ich am Freitag erst gegen 16 uhr heim. Wenn es dir passt kannst du bei mir übernachten. Leider habe ich keine Garage, aber vor dem Haus gibt es genug Parkplätze und die Gegend ist ziemlich ruhig.
:
@Dima: Check PM! :-)
:
Ich brauch auch noch irgendwie irgendwo bei irgendjemanden Asyl zum Duschen zwischen Cup und Paddy. Cool wär natürlich, wenn ich meine Klamodden gleich dalassen könnte.
Anonsten such ich noch eine Mitfahrgelegenheit. Irgendwie von Göttingen oder Umgebung nach Köln. Fährt hier zufällig jemand durch. Oder Kassel oder so *zuDenLeutzAusDemOstenGuck*
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
ööööhm, ich suche noch eine gelegenheit zum duschen - egal ob nun privat oder zeltplatz, raststätte oder sonstwas in der nähe was mir garantiert nach dem duschen wenigstens dezent "keinfreier" zu sein, als nach dem cup
:
@Pellium und DaFunk: checkensen pm
:
*nochmal was nachtrag*
egoistisch wie ich bin, habe ich im vorigen post natürlich nur an mich gedacht....doch wir kommen doch mit nem ganzen auto voll *gruebel*
@phillip
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es generell ein "dusch-only" zimmer gibt?
@köln-beheimatete
gibt es noch irgendwelche duschalternativen, sowas wie ein schwimmbad, eine raststätte mit duschgelegenheit o.ä.?!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich brauch auch noch irgendwie irgendwo bei irgendjemanden Asyl zum Duschen zwischen Cup und Paddy. Cool wär natürlich, wenn ich meine Klamodden gleich dalassen könnte.
Anonsten such ich noch eine Mitfahrgelegenheit. Irgendwie von Göttingen oder Umgebung nach Köln. Fährt hier zufällig jemand durch. Oder Kassel oder so *zuDenLeutzAusDemOstenGuck*
@Pella
Kannst sehr gerne das Hessen-Team mit zum Stylo begleiten! Ich tippe mal auf die Ausgelassenste Pre-Party zwischen Cup und Pardy *g* Zumal sind es vom Stylo zum Club nur 10 Min zu Fuß!
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
..und die stylo-after-cup-dusch-pre-club-parties sind erfahrungsgemäß legendär! (aber pssst! *g*)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
@phillip
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es generell ein "dusch-only" zimmer gibt?
Jo, das gibts. wenn ihr sonst keine möglichkeit habt, zu duschen, könnt ihr das gerne dort tun.
:
das wär echt klasse.
der stylo hat uns (mir)zwar einen standby duschplatz angeboten, aber zum einen kommen wir ja auch min. zu fünft und zum anderen möchte ich ja auch stylos bude nicht zum überquellen bringen
der wird mit de hesse´ schon genug zu tun haben
:
@ binOr:
RICHTIG!!!
:
würde das ja auch mal gerne miterleben, da beim stylo, aber ich glaube, dass ist echt schon viel zu voll *G*
:
@Stylomat
Ich glaub ich werd dein Angebot net abschlagen. Würde mich echt freuen wenn das klappen würde.
Wenn die ganzen Hessen bei dir duschen, dann hoff ich ja mal daß die den Cup gewinnen, vorrausgesetzt wir tun dat net
@Medo
Juhu mal wieder tsammen Pre-Party
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Ma-Cell sucht Mitfahrgelegenheit von HH nach Kölle und evtl ein Plätzchen zum Ausruhen. Bin pflegeleicht und teile mir auch gerne ein Zeltplätzchen inkl. Camping-Gebühren. Bin auch bereit ein Stückchen mit der Bahn zu fahren.
Da die Bahn angeblich Tickets für Gesamt-D-Land mit einem Preis von 29 Euro verticket, bietet es sich vielleicht an, dass noch von uns Abknicker-Hamburgern hinfährt. Allein fahren findet Ma-Cell öööödeeeeee.
@Tranqui: Huhu *zwinker*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Pella
Kannst sehr gerne das Hessen-Team mit zum Stylo begleiten! Ich tippe mal auf die Ausgelassenste Pre-Party zwischen Cup und Pardy *g* Zumal sind es vom Stylo zum Club nur 10 Min zu Fuß!
Na, wenn das so ist, geht der Duschplatz klar, Pellium.
Zitat:
das wär echt klasse.
der stylo hat uns (mir)zwar einen standby duschplatz angeboten, aber zum einen kommen wir ja auch min. zu fünft und zum anderen möchte ich ja auch stylos bude nicht zum überquellen bringen
@DaFunk: hm, mit 5 Leuten mehr in meiner Wohnung wäre eigentlich kein Problem, aber ich habe nur 1 Dusche! Und bei dem Dusch Line up hieß das letztes Jahr 3 Stunden lang: "Der Nächste bitte"
@ Hessen&Co:
(aber oberpssst *g*)
:
Zitat:
@köln-beheimatete
gibt es noch irgendwelche duschalternativen, sowas wie ein schwimmbad, eine raststätte mit duschgelegenheit o.ä.?!
Ach so, neben dem besagten Dusch-only-Zimmer, gibt es als alternative noch recht zentral (und 10 Fussminuten vom Club Camouflage) das Agrippabad, welches Samstag bis 21 h auf hat.
:
@Cy-Man Check pm!
:
da ich mit meiner freundin nun nicht mehr zusammen bin, musste ich das zimmer im hotel stornieren ich sah wenig sinn darin dort allein zu übernachten. deshalb werde ich mich freuen, wenn ich irgendwo duschen darf (ach, stylo, darf ich auch mit? :-)) und dazu noch eine übernachtungsmöglichkeit nach der party. wobei ich glaube es wird wieder spontan entschieden, wo ich schlafen darf :-)
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
...das Agrippabad, welches Samstag bis 21 h auf hat.
Schwall- und Massagedüsen Sprunganlage mit 1-/3-Meter-Brett und 5-/7,5- sowie 10-Meter-Turm
- Kölns längste Wasserrutsche mit 130 Metern
Oh, das hört sich verdammt interessant an. Rutschen war ich ja voll lange nicht mehr.
:
@mäx: Dich hatte ich eigentlich auch miteinkalkuliert, da Du auch zum kickenden Hessen-Team gehörst,oder?
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
yo
ich komm fein mit dem zuch & sonntag wieder wech
yeha
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@mäx: Dich hatte ich eigentlich auch miteinkalkuliert, da Du auch zum kickenden Hessen-Team gehörst,oder?
ja, selbstverständlich
*danke*
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
huhu!!
wer aus richtung münster noch mitfahren will kann sich noch bei mir melden!! ich fahr mit dem virus303 um 8.45 aus ms los nach köln!
mit den duschmöglichkeiten siehts ja leider bis auf das agripbad, oder wie es heisst?!
, mittlerweile schlecht aus, oder?! ich konnte nur nicht sicher sagen ob ich nu komm, aber ich bin dabei *freu*
greeetz
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Kebi check mal PM!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ich konnte nur nicht sicher sagen ob ich nu komm, aber ich bin dabei *freu*
:
Duschen geht auf jeden Fall im Camouflage! Am besten auf dem Turnier kurz melden, wer dort duschen will!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ma-Cell:
Ma-Cell sucht Mitfahrgelegenheit von HH nach Kölle
Da bei uns jemand abgesprungen ist, könnten wir gerne jemanden mitnehmen aus HH. Fahren am Fr um 10 Uhr aus HRO los.
Edit: Check PM.
:
Ich such immernoch eine Mitfahrgelegenheit aus Göttingen KS oder irgendwo da. Will nich alleine fahren, naja eigentlich kann nicht, weil ich keine Kohlen hab oder nur ganz beschränkt geld und dem technofroce will ich nicht anmuten, daß der extra wegehn mir 180 km Umweg fährt!
Es kann doch nciht sein, daß keiner von euch sei es mitm zug oder dem Auto nicht durch Kassel fährt. Büdde büdde ... es muss doch jemanden geben. Ansonsten sieht es nämlich sehr sehr schlecht bei mir aus
:
Soleid es mir auch tut, ich werde am Wochenende zu Hause bleiben, weil mich die Sommergrippe erwischt hat. Scheint bei mir langsam zu Gewohnheit zu werden, am Cupwochenende krank zu werden...falls jemand für nach der Party noch einen ungestörten Schlafplatz sucht, ich habe gerade mein Zimmer im Artisthotel Monte Christo storniert, es wäre also noch eins zu haben!
:
So Leutz, mein Problem hat sich gelöst. Ich hab jemanden gefunden, der durch göttingen fährt und noch nen Plätzchen für mich frei hat.
@HoWi
Thx für´s Angebot, aber ich hab mittlerweile eine kostengünstigere und zugleich unkompliziertere Lösung gefunden. Wir sehen uns dann spätestens aufm Cup
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
fährt evtl noch jemand am sa abend über /aus koblenz hoch und könnte mich einpacken????
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Geht noch wer schwimmen?
:
@Funker
Hattest du nicht letztes Jahr dieses Buch mit, wo die meisten was reingeschrieben haben? Kannst du das evtl mitbringen oder zur Schau stellen? Mich würd brennend interessieren, was ich da letztes Jahr reingeschrieben habe :buch.
Achja und wenn du schonmal dabei bist, kannst auch gleich ein neues mitbringen zum reinkritzeln. Büdde büdde
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Geht noch wer schwimmen?
Ich glaub zwischen Party und Blauer See werd ich mal schwimmen gehen.
:
@pellium: Ein neues Analog Forum wirds natürlich wieder geben, nur kanns sein, dass wir das alte auf die schnelle nicht wieder rauskramen können. mal sehen.
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Geht noch wer schwimmen?
jupp, unsere dusche hat mir heute auch noch abgesagt, prima..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.