This is topic 217 Cup 2005: Munich never sleeps... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014181
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Tja, meine Herrschaftzen aus den bayerischen Gefilden: Wie schauts dieses Jahr wieder aus? Kriegen wir ein Team zusammen? Machen die Allgäuer ein eigenes Team oder gehen die seperat an den Start?
Fragen über Fragen....
Die Diskussion ist eröffnet...
:
Achja, Termin am 23. Juli 2005in Köln zu den üblichen Bedingungen...
@Toxic & sili:
Geht wieda a etap-Hotel?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Guten Tag Freunde der gehobenen Fußballkunst,
also wenn das bei mir mit der BAW klappt, hab ich da leider keine Zeit.
greetz,
toxic
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Nee, also nee!!
Das könnt ihr uns doch nicht antun - wollt ihr wieder mit 0:12 (??) Toren heimgeschickt werden?
Wegen euch leidet das Niveau des Cups.
@Toxic
Wenn du in natura nur halb so gut wärst wie bei FiFa, dann würde das schon reichen.
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
welches niveau?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Toxic
Wenn du in natura nur halb so gut wärst wie bei FiFa, dann würde das schon reichen.
Hehe...da muss ich Dir recht geben.
Aber dann würde ich wahrscheinlich beim FC Barcelona neben Ronaldinho und Co. spielen.
:
@ Toxic
Ja, genau!
Komm du mir nur mal wieder nach FFM, du...
:
Was hat hier eigentlich der Kölsche/Frankfurter Pöbel zu suchen?
Ihr werdet euch noch wundern, wennwir mit Makaay, Pizzaro, Guerrero und KaDe anreisen...
Komm schon Toxic: Ob BAW, TDK, ABC oder FCB: Ausreden zählen nich...
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ich kann leider noch nicht sagen ob ich zu der zeit beim bund dienen muss oder zivi machen muss...rechnet mich erstmal nicht mit ein!
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
hehe, es ist ja bald wieder soweit:)
Also ich hätte da scho ne ganze Hand voll Spieler, und die können sogar Fussball spielen;)!
Ob wir nen eigenes Team machen oder nicht, ist abhängig davon wieviele Spieler hier zusammen kommen, sollte es wie letztes Jahr laufen (geringe Teilnahme), machen wir bei euch mit würde icke mal sagen!
greetzzzzz
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an
:
Letztes Jahr leider verpasst, dieses Jahr ein Muss. Mal gucken wie das mit meiner Kleinen läuft, die da noch nen Tag vorher Geburtstag hat, aber da hoffe ich mal auf meine Überredungskünste. Ansonsten wär ich da schon auch dabei. Den Anderen mal zeigen wohin der Hase läuft, bzw. der Ball rollt.
Gruß
Ralph
:
Sehr gerne, Move On, brauchen dringend neue Gesichter aus MUC. Ohne die Allgäuer waren wir letztes Jahr nur Zwei aus Muenchen. Ich hoffe, Deinem Beispiel folgen noch mehr...
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Winke aus dem Allgäu!
Unbestätigten Quellen zur Folge werden wir wohl wieder der "Stammformation" auflaufen (Ravermeister, Claudi, meinereiner).
Dieses WE mal abchecken, ob das terminlich bei jedem hinhaut. Aber mit eigenem Allgäu-Team wäre ich etwas vorsichtig, außer Phacid schleppt echt genügend Leute an!
Am WE gips dann wohl nen Statusbericht darüber, wie die Allgäu-Fraktion sich den zusammensetzt.
Greetz and so on...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
Winke aus dem Allgäu!
Unbestätigten Quellen zur Folge werden wir wohl wieder der "Stammformation" auflaufen (Ravermeister, Claudi, meinereiner).
Dieses WE mal abchecken, ob das terminlich bei jedem hinhaut. Aber mit eigenem Allgäu-Team wäre ich etwas vorsichtig, außer Phacid schleppt echt genügend Leute an!
Am WE gips dann wohl nen Statusbericht darüber, wie die Allgäu-Fraktion sich den zusammensetzt.
Greetz and so on...
phacid schleppt die halbe luna mit wenns sein muss;)
Habe gestern schonn mal bei den Leutz angefragt, also an Spielern sollte es nicht mangeln!
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
bin ich diesmal nu hier dabei oder wie war das @phacid???
:
Hallooooooooo.....
sonst noch ein paar Münchener????
:
Ohne Witz, was geht denn mit den ganzen (sinds so viele?) Münchnern?
Es kann ja wohl nicht daraus hinauslaufen, dass die paar Münchner als Gastspieler bei den Allgäuern mitspielen, wie sieht denn das aus? *gg*
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
und wie jedes jahr ist der termin so gelegt das ich da schon was anderes vorhabe .... schade, waere gerne dabei aber ist nicht.
:
Tja, tribal, glaube ziemlich sicher, dass wenn ihr ein eigenes Team macht, Muenchen dieses Jahr mangels Resonanz erstmals nich dabei ist. Und das als Hometown des Forums...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
wie schauts denn bei euch im freundes- und bekanntenkreis aus? niemand lust ne chaosfahrt nach köln mitzumachen?
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
also ich weiß noch nicht ob ich zeit haben werde, wär ja aber eh nur moralische unterstüzung *g*
Da ich noch nie auf nem Cup war muss ich das dieses jahr eigentlich unbedingt ändern.
Aber wo sind denn die ganzen Münchner hier hin?
Cylix?Hanfgar?morpheus?gefloc?greenspirit?chrismuc? usw???
*greetz*
:
@kebi: du musst bei uns spielen;)Du bist guuuuuut! Meld mich die Tage bei dir zwecks 11.06. in der Luna!
@Rest:
Ja, is ja nich dolle was hier zam kommt...
Von meinen Leuten wären es wieder 4 Spieler...
Wer amcht die Shörts dieses Jahr?!
Prost
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Ich kann noch nicht zusagen, da ich im Sommer Diplomhauptprüfung habe und Ende Juli wahrscheinlich in Arbeit ersticken werde...erstmal schauen, wie das Semester anläuft.
:
Zitat:
217 Cup 2005: Munich never sleeps...
Zur Zeit schlaf ma aber gehörig...
Was is da los? Was wird da g´spuit?
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
aufgrund meiner derzeitigen "geografischen lage" biete ich mich gern als trainingspartner, eckpfosten oder wassertraeger im vorfeld des cups an.
werde aber - wenn ich es auf den cup schaffen sollte - meine schwaebischen spaetzlefresser unterstuetzen.
also falls ihr es ueberhaupt noetig habt zu trainieren oder dieses training eh jedes wochenende im harry klein stattfinden sagt einfach bescheid...
...es sei denn ihr befuerchtet natuerlich dadurch ausspioniert zu werden
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an
:
... naja, bock hätt ich schon, weiß halt auch noch nicht ob ich da Zeit habe.
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Was is da los? Was wird da g´spuit?
ja mei ... wenn ich an dem termin zeit & lust haben sollte nach köln zu fahren, dann in erster linie um 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen: meine beste freundin zu besuchen und das cup-drumherum zu erleben. aber sportlich war ich noch nie und die identifikation mit dem TF ist auch nimmer soooo groß, als dass ich unbedingt für ein münchner team die fahne hochhalten müsste. das wichtigste ist doch eh nicht das turnier sondern das rahmenprogramm
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Nachdem ich die letzten beiden Jahre spontan krank war / doch im Urlaub war
sage ich mal: Wenn ich da Zeit hab, werd ich da sein.
Fest zusagen möchte ich aber noch nicht...
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Jungs, wenn ihr von den Hessen was lernen wollt: Ostersonntag im HarryKlein.
Trainer: Remute (neu-Hesse), Benna (lernfähiger Bayer) und mich.
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
Zitat:
Jungs, wenn ihr von den Hessen was lernen wollt: Ostersonntag im HarryKlein.
Das Remute das Harry zerlegen kann, hat er schon bewiesen. Malsehen was du draus machst
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
1. Wenn net grad mal wieder ne Übung dazwischen kommt bin ich dabei.
2. ich bin der Meinung: Munich Weisswurscht Warriors striken mal mit incredible brutal viel Power zurück!
3. wenn nicht: es geht doch um den Spaß!!! Die anderen waren reich an Toren, na und!!! wir hatten trotzdem gute Laune und sind wenigstens mit erhobenen Häuptern und Stolz zugrunde gegangen! *gg*
Also geht scho was oder?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird ein gewisser "Mighty Bratwurst" die Reise nach Köln antreten und auch Teil des Abendprogramms sein. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Münchner ein zusätzlicher Anreiz?
[ 05.04.2005, 14:03: Beitrag editiert von: philipp ]
:
bitte wer?
edit: alles klar...hehe
[ 05.04.2005, 13:44: Beitrag editiert von: funkyandy ]
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
wenn ichs zeitlich schaffe, bin ich gerne dabei. trainieren brauch ich nicht extra, ich hab jeden dienstag hier mit der firma schon "training", wir zocken immer in der socca five area im olympia-eislaufstadion...
by the way: hätte heute jemand lust, ganz spontan? treffpunkt 19.00, bis max. 20:30, eigenes hallenfeld, duschmöglichkeiten...
? ich bin nämlich bisher alleine für heute
kommt schon burschen, SEIT SPONTAN!
cheers,
silicon
:
@silicon
waer schon dabei, duerft es auch zeitlich schaffen, nur isses auch zu zweit relativ unsinnig das runde in das eckige zu schieben.
wo sind denn die muenchner kicker?
:
weiss nicht ob toxic dabei ist, hab ihn grad angemailt.
was ist mit den anderen grobmotorikern wie kade, tribal-tec, ndark usw.???
:
Ist, soweit ich weiss, im Eislaufzelt im Olympiagelände, oder?
Wäre evtl. dabei, aber völlig untrainiert. Sag nochmal Bescheid, sili, wenn was zsamgeht. Dann komm ich rüber, is ja nur ein Katzensprung für mich...
:
check pm, silicon
:
mangels beteiligung abgesagt...
:
Tja, liebe Muenchner, die Anmeldung für den Cup ist freigeschalten.
Also nochmal der Aufruf: Wer ist mit dabei?????
:
Ravermeister (der ist Moment auf Übung, aber zum Cup wieder da!), Claudi (der hat kein I-Net daheim) und meinereiner
:
Also kann ich davon ausgehen, dass ihr Allgäuer kein eigenes Team bildet????
:
Wir drei auf keinen Fall
Wie es mit phacid aussieht, weiß ich net, aber allein schon der Tradition wegen sind wir als Exilanten bei den Münchner dabei
:
So Leute, muss nun leider definitiv meine Teilnahme am Cup absagen. Ist zeitlich durch mein baldiges Studium nicht machbar.
Aber wie es scheint, kommen dieses Jahr wohl sowieso nicht genügend Leute zusammen. Find ich persönlich sehr schade, da es bis jetzt immer ne fetzen Gaudi gewesen ist.
greetz,
toxic
:
Was sind "Letztes Jahr 2 Münchner im Team" minus "1 Toxic kann nich"? Genau: 1 Übriger Münchner.
Und da ich selbst und alleine nich spielen kann (die Allgäuer lass ich ausser acht, wart die einzigen treuen all die Jahre), sehe ich es als ziemlich sicher an, dass unser Team sterben wird. Lass mcih ja gern eines besseren belehren...
:
Soweit ich weiß, wär der sili wohl auch dabei. Aber zu zweit ist es ja auch
Jetzt muss ich schon mal die ganzen anderen Münchern Luftpumpen rüffeln. Erstes Jahr Hui...zweites, drittes, viertes Pfui...
Aber in Muc wohnen dann wohl doch nur Schnarchzapfen...
greetz,
toxic
:
und wenn ihr mit den hamburgern zusammen ein team bildet, so als staedteteam sozusagen, wie es auch das team sued-ost getan hat...nur als idee...
bin leider aus urlaubstechnischen gruenden nicht dabei, haette dann aber auch eher meine schwaebische heimat unterstuetzt.
edit: lese gerade, dass diese idee schon aufgegriffen wurde
:
ich wäre auch für ein team "münburg".
:
Oder Hamchen?!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Oder Hamchen?!
die möglichkeit hab ich natürlich schon läääängst bedacht, aber es klingt einfach scheisse. wo bleibt der geschmack, bbf?
cheers,
silicon
:
Genau...und dann noch mit lila Tütü und rosa Balettschühchen...
:
Also wenn ihr das umsetzt, tu ich alles dafür um auch anwesend zu sein, das darf frau sich ja nicht entgehn lassen
:
also ich sag jetzt mal zu 80% bin ich dabei.. allerdings mit Balettschühchen kann ich nicht dienen. ... und nen Fußball hab ich auch seit Jahren nimmer getreten.
:
Mit dem Team Hamburg - München eine Fischkopf / Weisswurst Koalition zu bilden halte ich für eine super Idee... nachdem die Münchener ja schwer enttäuscht haben, und jetzt noch einer (?) übrig ist , abgesehn von Phacid's Luna Fraktion und dem restlichen Allgäuer Mob.
Also entweder mit'm Phacid und uns geht ein eigenes Team zam oder wir tun uns mit den Hamburgern zusammen...
Also ich hät nix gegen eine Verbrüderung. Hamburg ist schliesslich ne schöne Stadt
Michél: Schreib mal pm wieviel Leute du am Start hast, dann könn mer ja des noch beschliessen ob wir die Hamburger anflehen gehen oder selber was auf die Beine stellen!
Trikottechnisch wär ich mal wieder dafür ein bisschen aufzufallen... aber Tütü halt ich doch für etwas übertrieben.
@Blond.Chick: wie schauts denn aus, kann man mit dir als Motivationsstütze rechnen? Oder gar selbst als Balltreterin?
:
Habe ja heute schon gepostet dass der pete bei uns auflegen wird, vielleicht kann das den ein oder anderen in seiner Entscheidung, zum Cup zu kommen, unterstützen?
:
Aaaalso ich bräucht halt ne mitfahrgelegneheit von hier nach Köln und wieder zurück. Würd mich auch am Benzin beteiligen aber Zug kann ich mir definitiv nicht leisten.
Ich muss mir halt noch das wochenende freischaufeln.
Als Balltreterin... na ich weiß nicht. Ich hab zwar mal mit 11 für 1 Jahr beim TSV Teutonia gekickt aber mehr schlecht als recht und meine kondition lässt echt zu wünschen übrig... besser nicht... da ist ist glaub ich für alle beteiligten die schlauste Lösung
Ich werde versuchen mit meiner atembraubendem Schönheit die gegnerischen mannschaften abzulenken
:
Frag doch mal den pete wegen mitfahren... Keine Ahnung wie der herkommt... Oder KaDe etc.
An alle:
Ihr seit im Moment von den Mannschaften die wir etwas fester einkalulieren unser wackligster Kandidat, wäre aber schade München als Heimat und Standort des Forums nicht dabei zu haben! Mit euch wären es (bis auf Mannschaften, von denen wir jetzt evtl. noch nichts wissen) 12 Teams, was für den Turnierverlauf ganz gut passen würde... Wie siehts aus, habt ihr bei den Hamburgern mal ein paar Leute direkt angesprochen? Vielleicht in den Threadtitel mit reinschreiben? Es kann ja nicht so schwer sein, 6 Leute zusammenzukriegen. Pete, KaDe und die Allgäufraktion sind ja schon 5. Und ein DJ wird sich wohl einfacher finden? Vielleicht noch ein "asozialer Giesinger" *ggg* (Siehe Witzethread)?
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Ich wäre ja auch dabei.. aber ich kanns einfach noch nicht fest zusagen...
:
Wie wärs denn wenn mal einer durchzählt und die ganzen Leute anspricht, die hier ihr Interesse bekundet haben, auch auf Seite 1, denen vielleicht einfach mal 'ne PM schickt?
:
Was gibts dazu zu sagen?
Ich habe die letzten Jahre immer wieder die Leute angetrieben: Wie siehts aus? Wer ist dabei?
Aber schon die Treffen waren immer wieder sehr sehr mühevoll.
Als Beispiel letztes Jahr: Treffen in der Reitschule. Gekommen sind mit meinereiner 6 Leute. Und der einzige, ja der allereinzige, der dann wirklich gefahren ist, war dann meine Person. Alle anderen sind dann doch nich mitgefahren. Und im Endeffekt waren es letztes Jahr nur 2 wirkliche Münchner (Toxic und ich). Und darin liegt einfach das ganze Manko: Die Resonanz ist einfach viel zu lau.
Und darum habe ich mir für dieses Jahr einfach vorgenommen: Abwarten, obs dieses Jahr besser wird, aber man sieht ja selbst, tote Hose, wohin man blickt. Schade dass, aber so siehts halt einfach aus. Ich kann mir nich vorstellen, dass es dieses Jahr was wird...
:
Vielleicht will ja mal jemand anderes das Heft in die Hand nehmen? Muss ja nicht immer derselbe sein... Und so schlecht sieht es doch garnicht aus...
:
Hab ich nix dagegen, ganz im Gegenteil, aber ob das was an der mangelnden Resonanz ändert???
:
sorry, würd ja gern zusagen, aber ich bin momentan noch im praktikum und weiß halt nicht wie ich an dem freitag frei bekommen würde...
ansonsten gerne.
cheers,
silicon
:
Also das kann ja so wild net sein!
Ich reiß jetzt mal das Kommando an mich!
1. Phacid: Wie schauts aus, mit wievielen Leuten trittst du an?
2. nochmal Phacid: kann du dich wieder um die T-Shirts kümmern? Das hat ja letztes Jahr gut geklappt.
Also durchzählen:
am Start sind jetzt:
Tribal-Tec
Claudi (der weiss nur noch nix davon wird aber gezwungen mitzufahren)
Phacid + X Leute
KaDe (?)
Pete (weiss nur keiner ob der auch Fußball spielt?)
Blond.Chick (wenn's nur an der Fahrgelegenheit hängt, sollte kein Problem sein - geht nicht gibts nicht)
dann noch jede Menge "weissnochnet" von diversen Leuten...
Es wäre mal schön, wenn jetzt alle ein definitives JA oder NEIN von sich geben könnten, damit man langsam mal in Planungswahn verfallen kann.
Wir brauchen mindestens 6-7 Spieler... DJ ist ja wohl kein Problem sein, schliesslich sind allein Claudi, Tribal und ich geübt im Umgang mit Plattenspielern.
@Blond.Chick: Also mitkicken wär kein Problem, wir sind ja alle nicht die Fußballgötter. Ausserdem gehts doch um den spaß. Aber das kannst ja noch vor Ort entscheiden... wichtig ist erstmal eine zu- oder absage. Wie gesagt... Mitfahrgelegenheit kriegen wir schon geregelt.
So... und jetzt will ich das hier was vorwärts geht!!
:
also na gut dann sag ich jetzt ma fest zu *gg* nen schlafsack hab ich auch so das ich zum pennen noch nicht mal ne couch besetzten muss. ein stück wiese unter hoffentlich trockenem Himmel reicht
und wiese sollte es da ja genug geben *gg*
Mitspielen werd ich spontan entscheiden. Muss erst mit eigenen Augen sehn ob ihr wirklich alle schlecht genug für mich spielt *hrhr*
:
Oh du wirst nicht glauben WIE schlecht wir sind!
Immerhin haben wir es letztes Jahr geschafft KEIN einziges Tor zu schiessen und bereits in der Vorrunde rauszufliegen ... ähm, aber war witzig!
Ähm, wir können ja Blond.Chick quasi als unsre Geheimwaffe einsetzen, denn wenn du wirklich so unglaublich schön ist wie du sagst, kannst dich ja bei uns ins Tor stellen und jedesmal wenn ein gegnerischer Spieler kommt dein T-Shirt hochziehen
Wetten der trifft dann nicht mehr!
@All: an alle die sagen "ich weiss noch net ob ich da schon was vor hab"
JETZT habt ihr was vor!!! 217 ruft!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
@All: an alle die sagen "ich weiss noch net ob ich da schon was vor hab"
JETZT habt ihr was vor!!! 217 ruft!
hmmmm das hab ich mir auch schon gedacht drum: Ich bin dabei und werd dann wohl auch mim Auto rauf fahren... (falls es doch nicht geht muß ich halt wieder absagen aber das hoff ich mal nicht.)
:
Kommt schon Leute!!!
Alle die dabei sind bitte JETZT Zusage geben, da wir das Team bis zum 31.5. gemeldet haben müssen und wir ja ggf noch Absprache mit dem Hamburger Team bzgl Fusion machen müssen.
also los Leute haut rein
:
Na endlich geht mal was vorwärts hier.
Kann ja wohl nicht angehen, daß das Münchner Team am Cup nicht anwesend ist. 
Lasst krachen...
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
Fals die Münchner noch ne Manschaft zusammen bekommen gibts evtl ne Chance das mich jemand am Nürnberg mitnimmt? (bzw. ich fahr nach munic und von dort aus?)
Würd mich auch am benzin beteiligen
:
...oder du schliesst dich vll mal mit funkyandy kurz, der war doch auch bisher jedes Jahr da und kommt aus Nürnberg...
:
Zitat:
Ähm, wir können ja Blond.Chick quasi als unsre Geheimwaffe einsetzen, denn wenn du wirklich so unglaublich schön ist wie du sagst, kannst dich ja bei uns ins Tor stellen und jedesmal wenn ein gegnerischer Spieler kommt dein T-Shirt hochziehen
Wetten der trifft dann nicht mehr!
*ggg* da hab ich ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden *tsts*
Aber menschen mit solchen ideen mag ich und deswegen komm ich trotzdem mit
Das mit dem Aussehen ist ja sehr subjektiv zu sehen, ich hab übrigens schon immer ein Foto im Profil da kannst du dir selbst ein urteil bilden ;-)
So und nu? fukyandy was neues rausbekommen? Hanfgar? Kannst du vielleicht doch?
Menno das kann doch nicht wahr sein.
Und was ist aus den Plänen geworden das wir uns mit Hamburg zusammenschließen???
...
![[kueken]](graemlins/kueken.gif)
[ 20.05.2005, 18:15: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
So und nu? fukyandy was neues rausbekommen?
Ähm, wie was neues rausbekommen? Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder mitfahr, da ich selbst nicht mehr so viel auf elektronische Musik feiern geh und ich nicht weiß ob sich daher die Preis-Spaß-Rechnung für mich lohnen wird. Gerade wenn ich wieder alleine ab Nürnberg mitm Auto fahr (oder selbst zu zweit mitm Kai) schlägt der Sprit schwer ins Gemüt. :/
:
@funkyandy: Zug fahren ist billiger und geht schneller!
@Blond.chick: *fotoguck* ...ok, bist gekauft
Ich glaube wir haben weibliche Ergänzung im Team dringend nötig. Ich glaub ausser im ersten Jahr hatten wir noch gar nie Weibchen dabei oder?
Wie gesagt wegen Fahrgelegenheit krieg mer scho geregelt...
Also, ich möchte jetzt baldmöglichst definitive Bestätigung haben ob ja oder nein!!!
Bisher am Start:
- ich (ja ich weiss der Esel immer zuerst, aber so gehts leichter)
- Tribal-Tec
- Claudi
- Phacid + X Personen (bitte schleunigst bei mir melden, hast meine Handy-Nr noch?)
- Blond.Chick
- Move One (bitte auch nochmal bestätigen!!!)
- KaDe (?)
- Silicon (?)
- gefloc
- Jodsalz-Musik
- Funkyandy (?)
Na also, sieht doch gar nicht sooo verheerend aus...
Bitte jetzt endlich mal eine konkrete Aussage geben, damit ich das Team melden kann.
Alles andere hat noch Zeit aber die Deadline für die Anmeldung ist der 31.05. also in ca 1,5 Wochen.
Haut rein!
Wenn ihr euch nicht traut oder so, könnt ihr mir auch gerne ne PM/E-Mail schreiben... denke meine ICQ Nummer ist auch bekannt.
@Phacid: bitte meld dich mal bei mir bzgl Trikots!!! thx
:
Zitat:
@Blond.chick: *fotoguck* ...ok, bist gekauft
Ich glaube wir haben weibliche Ergänzung im Team dringend nötig. Ich glaub ausser im ersten Jahr hatten wir noch gar nie Weibchen dabei oder?
Wie gesagt wegen Fahrgelegenheit krieg mer scho geregelt...
ähm *hüstl* aber ich wollt eigentlich, wie gesagt, erst da entscheiden ob ich mitkick, hängt wirklich akut von tagesform, wetter (ab 25°C wirds kritisch *gg*) und so ab *räusper* also mich bitte wirklich nur als mentale unterstützung einplanen (letztjährige Groupieanmeldung ziehe ich zwecks wahrscheinlichem nichterscheinen des betreffenden users, der auch noch vergeben ist, zurück *g*)
:
Ähm ja schon klar... ob, wie und warum du mitspielst kannst natürlich spontan machen.
Sag mal, kannst du Musik machen???
Ansonsten schlage ich als unseren Team-DJ Claudi vor...
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
Danke @ Ravermeister für die nominierung...
Würde mich freuen wenn ich das für unser Team übernehmen kann.Aber sonst werde ich auch sportlich aktiv sein.Nur kann es sein das ich von Norden aus zum cup komme.Je nach dem wie die entscheidung meiner Freundin in 1,5 wochen fällt ob wir zusammenbleiben oder nicht.also bis denn
das claudi
:
@Ravermeister: Keine ahnung ob ich das kann, habs noch nie probiert
wär aber sehr neugierig *g*
@Claudi: ohje das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück die Daumen das alles so wird wie du dirs vorstellst.
Bezüglich mukke hab ich zwar jetzt so gar keine idee was du so machst aber ich vertrau einfach mal auf die Qualität im allgemeinen der TF DJ's *gg*
Du machst das schon
@KaDe lies mal PM bitte falls du mal on bist. Antworten wär auch noch sehr nett
liebe grüße
:
Ruhig Blut...
Als ich hier mal um ein bisschen Resonanz gebeten habe, hat sich auch keine Menschenseele zu Wort gemeldet...
Also, Stand ist folgendermassen: Ich lasse es mir bis zu letzt offen, ob ich spontan vll doch noch hoch fahre. Aber da lege ich mich jetzt noch nicht fest. Recnnet erstmal nicht mit mir...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Danke @ Ravermeister für die nominierung...
Würde mich freuen wenn ich das für unser Team übernehmen kann.Aber sonst werde ich auch sportlich aktiv sein.Nur kann es sein das ich von Norden aus zum cup komme.Je nach dem wie die entscheidung meiner Freundin in 1,5 wochen fällt ob wir zusammenbleiben oder nicht.also bis denn
das claudi
Was geht'n bei dir ab??? Kaum lässt man dich 2 Tage aus den Augen, machst so wilde Sachen .... I glaub i muss mal mit dir reden! Bist du denn am Dienstag im KW?
Ne also an alle nochmal: Claudi hats schon drauf mit Auflegen...manchmal hat er komische Anfälle was seinen Musikgeschmack angeht (ich sag nur Heiduchi
) aber im großen und ganzen ist es gut. Und schliesslich müss mer ja schauen ob sich die Vestax DJ School schon gelohnt hat
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
ähm nix falsch verstehen *gg*
spiele beim team süd - ost mit wollte nur nach ner fahrtmöglichkeit fragen
:
Nein wir haben dich gekauft! Du spielst jetzt bei uns mit!
...
ne, ähm, mein Fehler sorry!
:
naja blondi & manu es kann halt sein das ich in 5 bis 6 wochen so richtung WHV,HB oder HH bin....
Sound meinerseits house und disco house was auch mal mit kiss o.ä. gemixt werden kann.
ach ja blondi evtl habe ich ne lidel bahn karte für dich wenn es nicht klappt mit auto
:
Zitat:
naja blondi & manu es kann halt sein das ich in 5 bis 6 wochen so richtung WHV,HB oder HH bin....
Hey Flori mach kein Scheiß!!! du kannst uns doch net verlassen!!! Ich glaub ich muss mich heut abend mal mit dir unterhalten!
Zitat:
Sound meinerseits house und disco house was auch mal mit kiss o.ä. gemixt werden kann.
DAS meinte ich mit "komischem Geschmack"
:
- Ravermeister (el chèfe)
- Tribal-Tec (Knochenbrecher)
- Claudi (DJ & Team-Transe)
- Phacid (Allgäu-Power)
- Blond.Chick (Cheerleader, Masseurin & Wasserträger)
- Move One (moved on)
- gefloc
So
ACHTUNG AN ALLE!
Da wir bis zum 31.05. das Team melden müssen, bleibe ich jetzt mal bei dieser Aufstellung.
BITTE ABER DRINGEND NOCHMAL UM BESTÄTIGUNG!!!!!!!!
Vor allem von Phacid und mit wievielen Mann der jetz anrückt. des weiteren die Herren GEFLOC und move on bitte bestätigen!!!!!!!!!!!
Wenn ich jemand vergessen habe bzw einer der genannten nicht dabei ist möge er sich an mich melden!
:
@ meister ich lege nur als Dragqueen auf wenn ich im carmuflage machen darf.Tagsüber trau ich mich net.
:
Das mit Camouflage auflegen musst du schon mit TheFunker oder Philipp klären. Da hab ich leider keinen Einfluß drauf.
Bewirb dich halt!
Ansonsten Tagsüber halt als Normal-Flori... hm mist, wir bräuchten dich aber auch als Spieler...
:
@ manu
ich glaub nicht das,das die leut aushalten wenn da ne queen im kurzen rot schwarz karrierten faltenmini nen popo wackler house sound auflegt
:
Warum nicht? Ich glaube die Leute hier vom Forum sind einiges gewohnt, also warum nicht sowas?
Egal... das mit dem Popo-Wackel House... hm, ich bin eher dafür was aufzulegen, das man in Fahrt kommt und das gegnerische Team in den Boden zu stampfen... ich dachte so an Wittekind, Ranieri, Amok... so die Richtung
:
nix da mit schrank....
jetzt wird endlich wiedereinmal was vernünftiges gespielt.dieses stupide gehämmer hatten wir schon letztes jahr und es ging mir die ganze zeit auf die nerven.jetzt will ich endlich mal was mit niveau hören "kraftwerk,depache mode,lfo ect..."
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an
:
Leider muss ich den Termin mit dem Fussballturnier absagen. Wie bereits erwähnt feiert meine Freundin genau an diesem Wochenende ihren Geburtstag mit 3 anderen Mädels, die auch am selben Tag geboren wurden. Und die wollen da ein OpenAirSeefest starten und da darf/kann/soll ich nicht fehlen. Wäre aber zu gerne dabei gewesen. Muss ich mich halt noch n jahr gedulden
:
Zitat:
dieses stupide gehämmer hatten wir schon letztes jahr
Hä? Warst du auf ner anderen Party als ich?? Von stupidem Gehämmer hab ich den ganzen Tag nix gehört... ausser auf der Hinfahrt im Auto.
Hab den ganzen Tag & Nacht eigentlich bis auf wenigen Ausnahmen (zB Wheezer
) nur Luller-Tech-Disco-House gehört.
Zitat:
jetzt will ich endlich mal was mit niveau hören "kraftwerk,depache mode,lfo ect..."
Erstens: Es heißt DEPECHE MODE
Zweitens: Naja ok mit so einem Sound hab ich auch kein Problem.
Also Gut jetzt sind gemeldet:
- Ich
- Tribal-Tec
- Claudi
- gefloc
- Blond-chick
Wie man unschwer erkennen kann reicht das nicht für ein Team. Das heißt, wir sind auf Michel und seinen Anhang angewiesen. Ich versuch den seit Tagen zu erreichen, aber irgendwie ist der nie da.
Wenn jemand mit dem in Kontakt treten kann möge er das bitte tun!
:
ja manu ich gebe mich geschlagen hab es falsch geschrieben....
ich werde trotzdem nich dieses stupiede zeug spielen , ich könnt mich noch zu beachball, cafe del mar etc. breitschlagen lassen aber nicht mehr...
sonst nur discohouse
:
Zitat:
...Das heißt, wir sind auf Michel und seinen Anhang angewiesen...
Schaut halt, das Ihr paar HH´ler aquirieren könnt. Ich würde das ernsthaft mal ins Auge fassen.
greetz,
toxic
:
ja hab bei den hh'lern schonmal angefragt aber da hat sich niemand gemeldet.
hm, mist, was mach mer denn jetzt???
den phacid erreich ich auch net...
kein team stellen und just for fun hinfahren???
:
manchmal muß man die Leute zu ihrem Glück zwingen... aber jetzt mit hängen und würgen zu versuchen das Team(?) zu retten ist imho auch Mist.
Zitat:
kein team stellen und just for fun hinfahren???
so schauts wohl aus.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Was haltet ihr davon, wenn wir euch aus unserem Team (oder aus anderen, genau wie letztes Jahr) evtl., falls nötig, einen oder mehrere Spieler ausleihen?
:
Nee vergiß es...
danke für das angebot, aber da geht wohl net genug zam.
Das ist auch Scheiße wenn die Hälfte vom Team von auswärts angeliehen ist.
Dann gibts halt dieses Jahr kein Münchner Team.
@Blond.Chick: Wie schauts aus, fährst du trotzdem mit? Nur so zum Feiern?
Also Claudi, Tribal-Tec und ich machen das wohl dann so.
Wer sonst noch hinfahren will entweder bei nem anderen Team anfragen ob die Spieler aufnehmen oder halt bei Philipp direkt anmelden.
:
Hm..scheiße das es dieses Jahr keine Fußballerische Vertretung aus München gibt.
Wer soll dann den anderen Teams in den A!sch treten wenn nicht wir?
greetz,
ralf
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
den anderen Teams in den A!sch treten
Ähm... *hüstel* hab ich da letztes Jahr irgendwas fehlinterpretiert?? Waren die vielen Gegentore nur um die Gegner zu verwirren???
:
Natürlich! Was dachtest Du denn...
Unser letztjähriges Motto: "Tarnen und täuschen"
:
Wobei man aber sagen muss, dass der Toxic der Blindeste von allen war. Ohne ihn hätte es besser ausgeschaut...
:
:
hey leutz. Aaalso schade schade das kein Team zusammengekommen ist.
Für mich wars von anfang an schwierig den Juli (da stehn noch 1000 andere sachen an) finaziell zu packen aber 217 cup wollt ich unbedingt mal. Allerdings so ohne richtiges team und "nur" zum feiern? Sorry aber ich glaub da bleib ich lieber hier, verdien Geld und spar gleichzeitig welches für Berlin und die tickets für Depeche Mode *g*. Seits nicht sauer. Ich ärger mich selber das ich nicht schon letztes Jahr mitgekommen bin denn irgendwie hab ich das gefühl das die beteiligung jedes Jahr mauer ausgefallen ist.
Den paar die Fahren wünsch ich viel Spaß
*greetz*
:
Yeah, aus Muenchner Sicht kann man da nur sagen:
R.I.P.
Wiederhole mich zwar, aber denkt man an die Beteiligung im allerersten Jahr, da waren wir soviel Leutz, dass wir als einzige Stadt zwei Teams machen mussten.... Früher war halt doch alles besser...
:
@KaDe
Ich finde aber, das die Teilnahme und die Euforie generell abgenommen haben.
greetz,
toxic
Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an
:
jo mag sein; wobei wir ja noch im DJX-Mobil zur
217-sucht-ein-booking-party gefahren waren und da
dann auch noch jede Menge Spass gehabt haben - will
hiermit nur schnell und offiziell zu Protokoll ge-
ben, dass ich es nach Ueberlegung, Planung und Hin-
und Herverschiebung anderer Termine auch dieses Jahr
wieder nicht schaffen werde.
Aber die beiden 217-Veranstaltungen bleiben mir in
bester Erinnerung =D
(naechstes Jahr wird auch wieder frueher alles
besser gewesen sein, das ist doch auch beruhigend
)
:
so leut ich sage hiermit meine teilnahme aus privaten (fu..ing freundin) gründen zu 90 % sicherheit ab.
wünsche allen recht viel spaß.
:
Schade Claudi!
Gibt es denn hier noch Leute die zum Cup kommen und vielleicht doch Bock haben ein bischen mitzukicken? Habe da noch so ein Sorgenteam die dringend Unterstützung bräuchten und sich sicher freuen würden. Gilt natürlich auch für Nicht-Münchner.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.