This is topic Return of the Giants - MUC @ 217-Cup in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014179

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Sooooooooooo, meine Damen und Herren, wie schauts denn aus in den bayerischen Gefilden? Lust, dem Rest der Republik des TF mal wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt? Wer ist dabei? Was geht ab?
Erste Statements, Meinungen und Anregungen hier rein.
Auf geht's...

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hehe...der Titel ist schonmal kultig. [lachlach]

Nachdem ich letztes Jahr Urlaubsbedingt gefehlt habe, mische ich diesmal wieder kräftigst mit.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

'Ich will, ich will!' [smilesmile]

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Und ich bin dafür, daß wir mal genauso Streß schieben wie die anderen Teams und jede Woche 12x trainieren *g*

Training ist nur was für Weicheier... *gg*

Hab vorm ersten 217 Cup probiert die Leute zwecks Training zam zu bringen, keine Chance. Lasse mich aber dieses Jahr eines besseren belehren.

greetz,
toxic

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich biete mich erstmal mal an, zumindest bei einer Trainingssession in der Landeshauptstadt für euer leibliche Wohl zu sorgen und notfalls zur Steigerung eurer Leistungsfähigkeit euch mit nem [abfahrt] -Schild hinterherzurennen *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
zur Steigerung eurer Leistungsfähigkeit euch mit nem [abfahrt] -Schild hinterherzurennen *g*

Muahaha, [dafuer] !

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

also mittrainieren würde ich auch - natürlich unter der voraussetzung, dass chris ein abfahrt-schild organisiert. und dass das ganze ums wochenende herum stattfindet, also do - mo.

ob ich dann in köln auch dabei bin, weiß ich noch nicht.

okay, abfahrt-schild wird organisiert und da ich seit schulzeiten nichts mehr mit sport zu tun hatte, würde ich mich zumindest auch bei 'nem trainingslauf beteiligen, muss aber gestehen, gerade bei fussball immer 'ne enorme niete gewesen zu sein: bin rel. flink und fix, aber 'fuss-ballgefühl' kenne ich nicht, abgesehen von hockey und volleyball, was ich 'ne zeitlang rel. intensiv betrieben hatte *g*

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

hmm, mal schaun ... evtl auch dabei.

@chris: das geht ok .. du bist dann für die blutgrätsche zuständig [Wink]

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Aufgrund Wohnsitzverlagerung nach München kann ich mich nun auch mal leichter melden - nach zwei Jahren isses definitiv mal wieder Zeit für den Cup.

Und beim ersten TF-Cup hab ich ja zumindest den Ball getroffen. Hockeyspielen kann ich als alter Rosenheimer natürlich auch noch einigermaßen, falls diesmal auch ein Streethockey-Turnier zamgehen sollte...

Wer erklärt sich freiwillig bereit, so ne Trainingssession auf die Beine zu stellen?
Muß mich da mal aufgrund von Prüfungsstreß außenvor lassen.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Für die Südstaatler aus den Bergen wird's wieder schwierig werden, bei der Trainings-Session mitzumischen, wir kicken halt bei uns den Ball an Berg, des muss genügen.

Aber dabei bin ich auf jeden Fall wieder, weil irgendwann muss der Pott ja mal in Händen der Bajuvaren sein.

Aber chris, du könntest uns mit dem Abfahrt-Schild auch in Köln supporten! Oder etwa Angst vor dem ganzen Trubel um deine Person? [Wink]

2tribal, *g* - bislang hab ich die reisekosten nach köln immer zu den 'falschen' zeitpunkten ausgegeben (popkomm), sodass ich während des turnier-wochenendes kein geld mehr hatte für die an sich rel. teure zugfahrt und in den letzten beiden jahren sogar in 'nem club an genau diesen tagen gearbeitet hatte, um meinen kühlschrank zu füllen... ich hoffe, dass es dieses jahr besser aussehen wird und das geld für die zugfahrt nicht für's vergoldete abfahrt-schild mit edelholz-griff draufgeht *G*

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

So, weil ich ja letztes Jahr aufgrund von Knieproblemen kurzfristig absagen musste, melde ich mich dafür aber dieses Jahr wieder an den Start!!
Training sieht etwas düster aus... weil München etwas weit ist, da ich eh nur am WE zuhause bin.

Naja, wenn nicht irgendeine blöde Übung dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!!

Fußballtechnisch bin ich zwar nicht der Superstar, dafür hab ich als Fallschirmjäger gelernt zu laufen bis zum Umfallen und hinter den feindlichen Linien zuzuschlagen! [smilesmile]
Vielleicht bringt das ja auch was! [zwinker]

@Chris: Is doch scheißegal ob du gut bist oder nicht... es geht doch um den Spaß!!
Zwecks Fahrtkosten, da kann man dich bestimmt in einem der Münchner Autos mit unterbringen!

Also zu den Zugfahrtkosten kann ich nur sagen: Ich kann mich nicht erinnern, dass schonmal jemand mit dem Zug fahren musste, weil kein Platz im Auto frei war. Das konnte auf unseren Treffen bisher immer unter einen Hut gebracht werden und das schaffen wir sicherlich auch heuer wieder, da bin ich sehr zuversichtlich.

Wer hätte denn an einem Training Interesse? Vll kann man ja, wenn das Wetter wieder schöner und wärmer wird, mal eine Open-Air-Training-Session an der Isar (als Beispiel) organisieren. Also, wer mag????????????

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

yeah, muc rulz...
bin dieses jahr wohl auch wieder dabei, wobei temführer und training bei mir flachfällt!!!

Klaus meldet sich als Thread-Eröffner wohl freiwillig als Teamchef, seh ich das richtig??? [smilesmile] [schildkroete]
[megaphon] WEISSWURST WARRIORS STRIKE BACK!!! [bounce]

-

[ 10.03.2004, 18:19: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

son misst .. ahb das schon nen skydive wettkampf .. ich plädiere auf VERSCHIEBEN !!! [Wink]
nunja, ist noch nicht fest, schaut aber schlecht aus [Frown]

Wenn Team-Guru, dann richtig Guru, drum

[hand] Chris for teamleader (natürlich mit Abfahrt-Schild) *g*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Zu den Fahrtkosten kann ich nur auf Gruppe&Spar verweisen: Ab 6 Personen (eigentlich auch schon ab 5 dann gilt Plan&Spar+Mitfahrer wodurch man auf den selben Preis kommt) gibt es bei der Bahn 70% Rabatt auf den Fahrpreis, hin und zurück im ICE MUC <-> Köln kostet dann pro Person 59,16 Euro. Ein fairer Preis, wie ich finde!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zu den Fahrtkosten kann ich nur auf Gruppe&Spar verweisen: Ab 6 Personen (eigentlich auch schon ab 5 dann gilt Plan&Spar+Mitfahrer wodurch man auf den selben Preis kommt) gibt es bei der Bahn 70% Rabatt auf den Fahrpreis, hin und zurück im ICE MUC <-> Köln kostet dann pro Person 59,16 Euro. Ein fairer Preis, wie ich finde!

Ich denke das ließe sich durch eine bedeutend günstigere Spritkostenbeteiligung weitaus einfacher, komfortabler und schneller lösen, als mit der deutschen Bahn! [Smile]
Wie Klaus schon gesagt hat:
Ich glaube nicht, dass Chris für teures Geld mit dem Zug fahren muss (ausser natürlich er will es so), wenn ohnehin nen Haufen Leute von muc nach Köln fahren. Ich denke das wird kein Problem sein, ihn unterzubringen.

Yep, und ein Treffen vorher wirds auch sicherlich wieder geben, wo man das alles ausmachen kann, keine Frage.
Machen wir aber etwas mehr zeitnah, damit jeder schonmal absehen kann, ob er mit von der Partie ist...

Ich fasse mal zusammen:
Bisher dabei sind:

Noch nicht sicher:

@KaDe
Kannste Deinen Spez´l KickersUnited noch aktivieren?

Watch out...
Zitat:
Da sich für den Newsletter kaum einer angemeldet hat, gebe ich das jetzt nur hier bekannt und hoffe, dass es bei allen ankommt:

Wir haben das Prozedere um die Anmeldungen und die Schutzgebühr ein wenig geändert... Ihr könnt eure Teams auch anmelden, ohne die Schutzgebühr zu zahlen und ihr erhaltet dann sofort die Möglichkeit, die Seite eures Teams auf 217cup.de zu gestalten, um euer Team darzustellen! Die Teamgebühr wird dann spätestens zum 31. Mai fällig, wer bis dahin nicht gezahlt hat wird bis auf weiteres unsichtbar geschaltet.

Anmeldung auf http://www.217cup.de -> Anmelden

greetz,
toxic

War grad bei den anderen Teams a bisserl spionieren! *hehe* [zwinker]

Wie siehts denn mit unseren Trikots aus?
Die gleichen von letztem Jahr is irgendwie doof, oder was meint ihr??

Jetzt muss mal langsam was auf die Beine gehen, schliesslich haben wir einen Ruf zu verlieren!
Die Weisswurst Warriors müssen schliesslich auch dieses Jahr würdevoll vertreten werden. [Smile]

...und vorallem gewinnen! *harr*

Also, erstmal möchte ich doch gerne mal feststellen, wer denn jetzt mit von der Partie ist. Also bitte alle Münchener nochmal melden, die Interesse haben, dass man mal die Kompaniestärke feststellen kann.

Dann würde ich vorschlagen, dass ich vll Ende nächster Woche unser Team anmelde.

@ Toxic:
Werde Kickers United nochmal anhauen, vll äußert er sich hier mal selbst persönlich.

Wegen Trikots bitte ich jemanden von euch, sich darum zu kümmern. Entweder schon im Vorfeld oder bei unserem Treffen. Damit würde ich mir aber noch etwas Zeit lassen.
Wer möchte das mit den Trikots in die Hand nehmen???

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

ich würde auch gerne meine cup-premiere feiern... es ist zwar schon gut zweieinhalb jahre her, dass ich zum letzten mal gegen den ball getreten habe, aber damals war ich im tor ganz gut...
falls interesse besteht: meiner einer ist schiedsrichter mit dfb-lizenz (allerdings seit zwei jahren nicht mehr aktiv).

@schnellleben: [applaus] Willkommen im Club!

...also die Trikots vom ersten Mal fand ich immer noch am geilsten! Die waren sowas von genial!

Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :

Moin Jungs,

bin dazu bereit den Kasten für Euch zu hüten, kein Thema! D.h. sobald ich mich von dem magendarmgrippe anfall erholt habe der mich dazu verdammt hat die ganze letzte nacht die kloschüssel zu umarmen!

hm, ich sehe da gibt's schon einen torhüter... dann stellt mich halt da hin wohin ihr wollt, im falle eines falles habt ihr dann 'nen reserve-torwart. *g*
@ kickers utd: gute besserung... [Wink]

@ schnellleben : ich denke da finden wir schon ne möglichkeit, ich habe zwar meistens im tor gespielt aber auf der anderen seite auch ganz gute abräumerqualitäten und damit meine ich nicht die biertheke ;-)))

können uns ja abwecheln: du 'ne halbzeit, dann ich 'ne halbzeit... und in der halbzeit, in der du im tor stehst, pfeife ich für uns... *lol*

So so, Kickers mit an Bord. Nehme ich mal hiermit auf, bin ja mal gespannt....

also ich werde wohl wieder dabei sein! natürlich nicht ganz 100%ig, da man ja nie weiß was an dem tag wieder ist...

Irgendwie ist unser Thread ja ganz schön tot.
Wer ist denn jetzt noch mit von der Partie?
Was ist denn eigentlich mit den anderen Münchnern?
rave-dave? chris? tomy? und wie sie alle heissen?
Nochmal: Auch wer keinen Bock hat, selbst Fussball zu spielen ist trotzdem gerne willkommen. Geht ja auch um ein Treffen der TF'ler und Paaaaaarty..... [smilesmile]
Also, jetzt mal ein bisschen aufgewacht....

[megaphon] Resonanz bitte!!!

bin nach wie vor dabei...

wann is denn treffen geplant?

Erstmal sollten wir uns schonmal im Vorfeld Gedanken über Trickots etc. machen.

Das Treffen wird -denke ich- nicht vor Mai stattfinden...

greetz,
toxic

ja, äh, wollte auch noch auf besseres wetter warten, bis ich mich zu wort melde wegen training... im augenblick trainiere ich erstmal fleissig pfützenhopsen und matschtreten, eiskratzen und glitschrutsching: dazu gleichzeitig noch mit 'nem ball zu trainieren, das übersteigt mein können. *g*

ich fand das design der shirts letztes jahr wirklich genial, wäre aber dieses jahr rein der aktualität halber für 'ne neu-gestaltung.

was die beteiligung betrifft: mir begegnen hin und wieder user, die zwar regelmässig, eher selten hier sind: vielleicht kann ich einige von ihnen motivieren, auch mal 'ne sportliche frischzellenkur zu machen und sich hier einzuklinken: im sommer eignet sich hervorragend die wüste in daglfing, man kann dort sogar 'n kleines bbq veranstalten und musikalische untermaltung von 'nem ghettoblasta stört dort absolut niemanden, vielleicht hat ja auch die liga der klein'schen gentlemen mal lust, einfach spaßeshalber mit uns zu 'trainieren' ? :-) fänd' ich super!

wie sieht's eigentlich mit unserem echten kampfsportler he-man aus ..?

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

wenn mit klein`sche gentelmen wir gemeint sind, habe ich folgende mitteilung zu machen.

[cool] [2cool] [cool] [nurse] eure harrys

wow! grandiose aktion !!! ähm, wieviele gläser bräuchte das münchner team etwa, um kollektiv dann nach dem cup sturzbesoffen aus'm harry klein zu wanken *g* ?

bestimmt einige... *rofl*

der schnelllllleben hat schon recht, wenn ich mir die mannschaftsaufstellung so ansehe, da werdet ihr wohl verdursten...

[Wink]

also, regeländerung, zusätzlich gibt es pro gewonnenem spiel eine flasche.

[Smile]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

@duck:
mach doch eine flasche je tor [Big Grin] , das ihr bayern immer mit zinsen locken müsst, um den spielern einzuheizen [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@duck:
mach doch eine flasche je tor [Big Grin] , das ihr bayern immer mit zinsen locken müsst, um den spielern einzuheizen [smilesmile]

hab ich mir auch schon überlegt.

das könnte aber auch zu einer mentalen blockade führen und dann fällt gar kein tor...

um den kämpferischen einsatz zu erhöhen, erwägen wir die auslobung einer prämie pro platzverweis.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
um den kämpferischen einsatz zu erhöhen, erwägen wir die auslobung einer prämie pro platzverweis.

Das wär dann schon eher was für mich... [smilesmile]

greetz,
Der Schlachter

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

ich kann zwar nicht fussball spielen, würde aber meinen seelischen beistand anbieten.

krieg ich dann auch nen schampus? *ggg*

@ speedy

seelischer beistand?

als cheerleader hättest du dir eine prämie verdient.
da ihr in köln seid, bietet sich als cheerleaderkostüm die uniform eines "funkenmariechens" an.

sobald entsprechende beweisfotos vorliegen, kommt die prämie zur ausschüttung...

[lachlach]

funkenmariechen?
was zum henker.... *g*

nene, das mit dem cheerleaden lasse ich lieber, ich belasse es lieber auf seelischen beistand... *g*

das hier

[hand] anschauen

ist ein funkenmariechen

oh graus!

nein, dann verzichte ich lieber auf die prämie... *g*

also zu nem training komme ich auf jeden fall auch mal gerne, und zum cup an sich... wir werden sehen... [Wink]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
 -

mit dem maskottchen seht ihr aber eher wie militante dildoliebhaber aus *G*

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Fussbälle hab ich als Trägerin zweier X-Chromosomen, wie das hierzulange im Sportunterricht an Schulen nunmal betrieben wird, seit USA, also ca. fünf Jahren nicht mehr angerührt - insofern würde eine sportliche Beteiligung meinerseits möglicherweise zu erhöhter Verletzungsgefahr für alle Beteiligten führen...ob das Angesichts von Prämien für Platzverweise wohl vorteilhaft wäre? [smilesmile]

Interesse, seelischen Beistand (aber bitte nicht in der von duck vorgeschlagenen diskriminierenden Form [smilesmile] ) zu leisten hätte ich aber grundsätzlich. Weiß allerdings momentan nicht, wie es bei mir nach dem Abitur (oh Graus) mit Zeit aussieht, je nach dem ob ich nach Mai bzw. Juni Plan A, B oder C verfolgen werde... Daglfing find ich übrigens entfernungstechnisch angemessen [Wink]

@ duck:
Solcherlei Belohnungen auszusetzen ist ja sehr löblich, aber wie wäre es, wenn du einfach mitfahren würdest nach Köln?

Nochmal Leute, ich warte immer noch auf Feedback, wer definitv mitfährt. Vor 2 Jahren waren wir so viele Leute, dass wir 2 Teams machen mussten und dieses Jahr kommt relativ wenig. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Schliesslich soll es ja so ausgehen: [217gold]

@ kade

ja, würd ich ja, ich bin aber dank eines ärztlichen attestes vom sport befreit. [Wink]

ausserdem muss ich an diesem datum in münchen auf einer größeren veranstaltung sein.

wenn dieser event nicht stattfindet, dann fahre ich nach köln mit, als mannschaftsarzt.

[ 26.03.2004, 17:45: Beitrag editiert von: duck ]

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

hallo zusammen!

Komme zwar ausm Knallgäu, ist doch aber gleich um die Ecke..
Falls ihr noch einen Kicker braucht, würde ich gerne mitmachen, hab mal 2-3 Jahre Fussball gespielt und kann es noch so lala;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
hallo zusammen!

Komme zwar ausm Knallgäu, ist doch aber gleich um die Ecke..
Falls ihr noch einen Kicker braucht, würde ich gerne mitmachen, hab mal 2-3 Jahre Fussball gespielt und kann es noch so lala;-)

Sehr gut, wenigstens einer... *ggg*
ravermeister und tribal-tec sind doch aus dem Allgäu, oder??

Ja, hier Allgäu! *meld* [smilesmile]

@phacid
wir rufen uns halt mal zusammen, wie und wann und wo wegen fahren.

Soooo, hier mal so 'ne kleine Zusammenfassung, wie denn so der Stand der Dinge ist:

Sicher fahren mit:

- KaDe
- Cy-Man
- DJ Toxic
- Tribal-Tec
- Ravermeister
- funkyandy
- Kickers United
- schnellleben (Werde dich evtl. beim philipp als Schiri vorschlagen)
- phacidcore
- Speedjunkey (Willkommen als Cheerleaderin, wir freuen uns drauf... [smilesmile] )

Unsichere Kandidaten:

- ndark
- chris
- darks (eher nich w/skydive)
- guilty as charged
- duck (w/Großveranstaltung)

Wäre gut, wenn ihr uns auf dem laufenden haltet, wie es ausschaut, damit wir euch noch einplanen können.

Noch ganz wichtig: Wer würde sich der Trikotgestaltung annehmen? Gibts schon irgendwelche Vorschläge? Darüber würde ich mich ganz gerne nicht darum kümmern müssen.

Und: Was ist jetzt mit Training? Ist das gewünscht von euch? Bitte deswegen mal posten, dann kann man bei schönem Wetter ja mal was organisieren.

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

so wies aussieht, werde ich heuer die münchner nicht aktiv mit meinen fußballkünsten helfen können... ja, ich hab sogar letztes jahr letztes jahr ein (wenn ich mich richtig erinnere, sogar das einzige) tor geschossen.
werde mir das ganze eher passiv vom spielfeldrand geben. denn letztes jahr war ich wg. doping schon zum zweiten spiel nimmer spielfähig. *g*

@ kade: ich würde schon pfeifen, kann da aber nix versprechen, da ich wie gesagt schon seit einigen jahren inaktiv bin. der platz zwischen den pfosten wäre mir persönlich lieber, denn sonst ist nachher das geschrei wieder gross ("ey, schiri, nimm mal den pappen aus dem auge!")

@ schnellleben:
Professionell is beim 217-Cup garnix. Mach dir da ma keinen Kopf. Würde dich aber trotzdem gerne beim philipp vorschlagen, da ein Schiri, soweit ich mich erinnern kann, immer gesucht wurde.

@ klausi:
Das heisst aber schon, dass du mit von der Partie bist??????

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

also mitspielen werde ich nicht. das ganze ist zu stressig für mich mit duschen, umziehen...

Also ich wär prinzipiell immer noch bereit, hatte den Thread nur zwischenzeitlich vergessen [Wink]

Sollte sich duck allerdings auf eine Worldleague-Großveranstaltung an diesem Wochenende beziehen, von der ich noch nix weiß, bin ich auch verhindert.

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

ARGH, den Thread finde ich jetzt erst:rolleyes: Nach meinem Ausfall in diesem Jahr bin ich in jedem Fall dabei [Smile] den Cup holen wir uns!!

Wollen wir nicht die Trikots vom letzten Jahr benutzen? Meins ist noch garnicht eingeweiht [heul]

Was ist jetzt mit Training ?

Greetz Hanfgar

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Also das spielen überlass ich auch mal lieber den Herren [smilesmile] zuschaun macht mir definitiv mehr spaß *g* ich bewerbe mich hiermit als persönlicher groupie von Hanfgar [lachlach] seelischen Beistand kann ich natürlich auch leisten... Wenns irgendwelche genauen Daten zwecks Trainigseinheiten gibt werd ich alles tun um anwesen zu sein. Köln wird aber wohl leider nix.

[dafuer] [lachlach]

toll, will auch 'n groupie... *schmoll*

uii, das bild macht ja mal lust auf mehr, ich denke blond.chick ist einfach groupie für die komplette münchner mannschaft [smilesmile]

Ich will Chris mit Abfahrt-Schild!!! [smilesmile]

Also ich spreche mich bezüglich der Trikot-Gestaltung ausdrücklich GEGEN die erneute Benutzung der letztjährigen Version aus.
Wenn dann die vom allerersten Cup, weil DIE waren richtig stylisch!
Hm... da man mich als designtechnische Katastrophe bezeichnen könnte, werde ich die Trikotgestaltung lieber Leuten überlassen die sich mit der Materie auskennen.
Ich werde mal ne gute Freundin von mir drauf ansetzen die da ein ganz gutes Händchen in dieser Richtung hat und auch von berufswegen über nötige Professionalität verfügt um das Teil dann gut aussehen zu lassen. Das Auge spielt schliesslich mit! [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
uii, das bild macht ja mal lust auf mehr, ich denke blond.chick ist einfach groupie für die komplette münchner mannschaft [smilesmile]

[rolleyes] Männer [Big Grin] ich glaub du mußt dir dann doch deinen eigenen groupie zulegen. Wie siehts denn jetzt aus mit Training? Auch wenns grad nicht so geeignetes Wetter ist, man könnte ja mal zumindest geeignete Tage und Uhrzeiten abgleichen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
also mittrainieren würde ich auch, wenn das ganze ums wochenende herum stattfindet, also do - mo.

Steht uns eigentlich nach dem Training ne Masseuse zur Verfügung? [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

wär' ich auch dafür! [Big Grin]

Zitat:

Kein Problem, man muss nur das Aufgabenspektrum des Groupies erweitern! [zwinker] @ Blond.Chick

Zitat:
Zitat:

Kein Problem, man muss nur das Aufgabenspektrum des Groupies erweitern! [zwinker] @ Blond.Chick
Wenn ich jetzt wüßte wie gut die Herren im kicken sind würd ich ja jedem Trainigs Torschützen ne 10 min. Massage versprechen. Das würde sicher sehr motivierend wirken (aber erstmal muß ja ein trainingstermin festgelegt werden) Nur ob ich dass dann durchhalte... [smilesmile] ... ich befürchte dass ich nach so ner aktion auf jeden fall nicht mehr meinen aufgaben als Groupie gerecht werden kann *g* Für Köln müßt ihr euch dann aber ne andere Masseuse zulegen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Soooo, hier mal so 'ne kleine Zusammenfassung, wie denn so der Stand der Dinge ist:

Sicher fahren mit:

- KaDe
- Cy-Man
- DJ Toxic
- Tribal-Tec
- Ravermeister
- funkyandy
- Kickers United
- phacidcore
- Speedjunkey (Willkommen als Cheerleaderin, wir freuen uns drauf... [smilesmile] )
- Hanfgar
- Klausi (passiv)

Unsichere Kandidaten:

- ndark
- chris
- guilty as charged

Wäre gut, wenn ihr uns auf dem laufenden haltet, wie es ausschaut, damit wir euch noch einplanen können.

Noch ganz wichtig: Wer würde sich der Trikotgestaltung annehmen? Gibts schon irgendwelche Vorschläge? Darüber würde ich mich ganz gerne nicht darum kümmern müssen.

Und: Was ist jetzt mit Training? Ist das gewünscht von euch? Bitte deswegen mal posten, dann kann man bei schönem Wetter ja mal was organisieren.

Trikots bin ich absolut dafür, neue zu machen. Hab zzwar auch noch mein Hemd von vor 2 Jahren und einige Krawatten, aber ein neuer Gag muss her. Wir bräuchten bloss noch jemanden, der sich drum kümmert. Funkyandy vll wieder??????

Und die Resonanz wegen Training is ja nu auch noch nich so dolle. Besteht da jetzt noch Bedarf????

Also das mit dem Training hatten wir ja eigentlich schon geklärt Herr KaDe. Wir warten eigentlich nur noch auf besseres/wärmeres Wetter, also iss endlich mal Deinen Teller leer. *gg*

greetz,
toxic

Na, wer Zeit für so kluge Sprüche hat, der hat auch Zeit, sich um die Trikots zu kümmern.
Danke lieber Toxic, dass Sie das übernehmen. [anbet]
Also, machen Sie mal drei, vier Vorschläge und setzten Sie diese dann bitte nach Absprache mit dem Team um, sonst: [brauchstduwas] *gggggg*

Zitat:
... Wir warten eigentlich nur noch auf besseres/wärmeres Wetter ...

[sunny] na denn, gestern wars doch schon super, und heut herrscht wieder strahlender Sonnenschein. Also morgen nachm feiern Training [lachlach]

Also wie angedroht hab ich bezüglich Trikots mal eine Freundin von mir drauf angesetzt.
Eventuelle Designvorschläge werden dann von mir noch eingereicht.

Soll das ganze unter irgendeinem Motto oder sowas laufen??? (wie z.B. "Return of the Giants" oder "The Weisswurst strikes back" ... sowas in der Art)
Dann würde ich gerne noch wissen wie die Farbgebung sein soll. Ich wäre ja für traditionelles Weiß-Blau!

Hm...so´n Motto ala "Return of the Giants" wär echt mal nicht schlecht. Hätte auf jedenfall was...

Die Farben weiß/blau stehen hoffentlich außer Frage. Ist doch selbstverständlich, das wir in diesen auflaufen werden. *g*

Bin mal gespannt was die Freundin vom Ravermeister an Designkünsten geschaffen hat.

@chris
Wie weit stehts eigentlich mit Deinem [abfahrt] Schild? *g*

greetz,
toxic

[ 21.04.2004, 12:33: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Also, das Motto "Return of the Giants" sollte, auch mangels anderer Vorschläge, denke ich, bestehen bleiben.
Schön, dass sich ravermeister der Sache annimmt....

weiß/blau ist doch top.

ihr könnt mich als 217cup-teilnehmer übrigens streichen, ich kann zu dem termin leider nicht weg aus muc. [hasenmusik]

als blutgrätschentrainingsopfer stell ich mich aber gern zur verfügung. training dieses wochenende, wie wärs?

Ich schlage Freitag nachmittag im englischen Garten vor. Ausserdem kann ich ein paar Gegner aus meinem Studiengang stellen [lachlach]

Hat da jemand Zeit und Bock ?

Greetz Hanfgar

Wenn man wetter.de trauen darf, soll es ab Samstag wieder kälter sein/regnen - Freitag wäre also glatt ein sinnvoller Vorschlag [Wink]

hey was los leutz? pennt ihr alle noch? Wie geil soll dass wetter denn noch werden? Ich fänd heut nachmittag ideal für ein Training; was gibt es schöneres als schönen Männern beim Fußball zuzuschaun [smilesmile] und danach ein Bierchen am Chinesichen Turm. Die perfekte Einleitung fürs Weekend!

Für mich ist der Termin zu kurzfristig, zwecks Arbeit. Das pack ich auf keinen Fall. [achja]

greetz,
toxic

Freitag nachmittag kann ich mit Sicherheit nich.
Gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen...

Ich war letzte Nacht in der Milchbar und falle deswegen mit derben Kater aus... *örx*

Samstag oder Sonntag werden sich wohl am besten für ne kleine Trainingseinheit anbieten...

greetz,
toxic

@toxic meinste? Also wie guilty auch schon erwähnte soll das wetter übers weekend ja nicht mehr so prickelnd sein. Eigentlich muß man auch nur jetzt schon ausm Fenster gucken...
Ansonsten weiß ich ja nicht wer hier dieses weekend wie ausgiebig feiert *g* ich stell mir Sa. und vor allem So. sehr schwierig vor (aber ich schau ja auch nur zu, und kann auch auf der Wiese pennen *lol*) siehe auch schnellleben's post [smilesmile]

Kater ist vorbei; bin wieder fit... [Big Grin]

Mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung sollte man Trainingstermine schon ein paar Tage im voraus festmachen, wie wär's? [keks]

Ich hab unter der Woche abends eigentlich immer Zeit bzw. würde mir Zeit nehmen. Nächstes Wochenende fällt aber aus wegen Mähdäh.

Oder morgen (Sonntag) abend so um fünf oder sechs. Englischer Garten am Chinesischen Turm wär mir auch recht, sind nur fünf Minuten von hier [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Oder morgen (Sonntag) abend so um fünf oder sechs. Englischer Garten am Chinesischen Turm wär mir auch recht, sind nur fünf Minuten von hier [Wink]

da wäre ich wohl auch dabei, wenn sich was ergeben sollte...

Und, ergibt sich was? [Wink]

lieber auf besseres wetter warten, oder?
wird scho wieder.

Ich brauch 40 Minuten (oder mehr, je nach dem wie verpeilt der MVV grad ist), aber bei dem grauen Himmel fehlt mir die Motivation, die auf mich zu nehmen...

Hab zur Zeit nur noch relativ wenig Unterricht, und danach Abiturprüfungen, deshalb kann ich leider im Voraus schlecht abschätzen, wie ich mit meiner wertvollen Zeit auskomm [smilesmile]

Okay, Wetter ist nich wirklich prickelnd, könnte sogar bald mal zu regnen anfangen. Zudem habe ich meine eingeforderte Grundregel nicht eingehalten [Wink]

Verschieb mas wegen mir.

äh gudden morgähn [schnarchzapfen] bin ich froh dass das wetter nicht so prickelnd ist. Ich bin noch scheintot und Hanfgar ist beim Segelfliegen... Ein paar tage vorher hier Vorschläge zu posten wär cool damit auch jeder die Chance hat dass hier mitzubekommen... und jetzt geh ich weiter pennen *gäääähn*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung sollte man Trainingstermine schon ein paar Tage im voraus festmachen...

Das erste mal das wir einer Meinung sind. [smilesmile]
Hmpf...mir fällt sowieso grad ein, das ich wenn nur Samstags kann. Oder Sonntags nach 17Uhr.

greetz,
toxic

Vll kann ich mit Kickers Unitred demnächst was organisieren auf einem richtigen Sportplatz.
Ich geb da noch Bescheid...
Wird aber sicherlich zum Wochenende sein...

Wie schauts? Anmeldung?

[hand] http://www.217cup.de

@ philipp:
Wie wir doch am Telefon schon besprochen haben. Demnächst in diesem Theater... [smilesmile]

ich bin von freitag, 30.04. bis einschliesslich sonntag, 9.05. in nrw und falle somit für diese zeit leider aus...

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Bin evtl. auch dabei, allerdings nur als Zuschauer/Mitfeierer/esser, da meine Fußballkünste sich eher auf die Südkurve beschränken.

Wir haben mal mit meinem ehemaligen Arbeitgeber beim AZ-Freizeit-Cup mitgespielt und gegen die Altherrenmannschaft von 1860 0:21 verloren...

OK 1860, aber was heisst das heutzutage schon... *löl* [lachlach]

Sicher fahren mit:

- KaDe
- Cy-Man
- DJ Toxic
- Tribal-Tec
- Ravermeister
- funkyandy
- Kickers United
- phacidcore
- Speedjunkey (Willkommen als Cheerleaderin, wir freuen uns drauf... )
- Hanfgar
- Klausi (passiv)
- rave-dave (passiv)

Unsichere Kandidaten:

- ndark (nicht dabei)
- chris
- guilty as charged

Änderungen bitte immer gleich ansagen...

ich bin leider sicher nicht dabei wegen einem gig, wünsche euch allen aber jetzt schon viel erfolg und spaß.

die preise bleiben ausgelobt.

Trotz weiterer Unsicherheit würde ich gerne die Anmeldegebühr für Phil's Projekt übernehmen - hat jemand was dagegen ..?

Also gegen solch noble Gesten hab ich nix einzuwenden... [top]

greetz,
toxic

Nimm mich mal zu den unsicheren Kandidaten. Zum Team komplettieren bin ich aber zu haben.
Kommendes WE verweile ich übrigens ebenfalls in NRW. [Wink]

Aaalso, die anmeldung ist heute meinerseits erfolgt.
Ist das richtig, dass chris die € 50,-- Anmeldegebühr für uns übernimmt? Oder habe ich das, wie so oft, mal wieder falsch verstanden?????

Ich habe das auch so verstanden. Chris...klär uns auf. *g*

Wie schauts eigentlich mit unseren Designer-Trickots vom Ravermeister aus?

greetz,
toxic

öhm, imo ist Ravermeiter die nexten 3 Wochen nicht ansprechbar wegen Abenteuerurlaub bei Bundeswehr.

Abwarten und [kaffee]

Die Anmeldegebühr wird ja in gewisser Weise "rückerstattet" weil bei der Zahlung der Spielergebühr angerechnet!

Mahlzeit,
habe mich am Samstag im Choice-Club mal mit dem Toxic ausgetauscht und würde vorschlagen, dass wir uns wegen dem 217-Cup am 24.07. in Köln am

Samstag, den 29.05.04 um 14.00 Uhr

wie letztes Jahr im "Cafe Reitschule" treffen.

@ Toxic: 22.05. geht bei mir leider nich, da Bundesliga-Finale zuhause gegen Freiburg.

Ich würde jeden bitte, Resonanz insofern zu zeigen, dass er kurz mailt: Ich komme oder auch nicht, muss ja auch noch Plätze reservieren und dann weiss ich, dass das hier jeder zumindest mal gelesen hat.
Auf geht's....

KaDe lädt in die Reitschule ein??? Da bin ich natürlich dabei!!!!! ;-))

Hm...am 29.o5. bin ich glaub ich noch in Prag. Muss das mal abklären...

greetz,
toxic

Zitat:
Mahlzeit,
habe mich am Samstag im Choice-Club mal mit dem Toxic ausgetauscht und würde vorschlagen, dass wir uns wegen dem 217-Cup am 24.07. in Köln am

Samstag, den 29.05.04 um 14.00 Uhr

wie letztes Jahr im "Cafe Reitschule" treffen.

Ich würde jeden bitte, Resonanz insofern zu zeigen, dass er kurz mailt: Ich komme oder auch nicht, muss ja auch noch Plätze reservieren und dann weiss ich, dass das hier jeder zumindest mal gelesen hat.
Auf geht's....

Guter Plan !

Und Abends denn zur Neueröffnung von Alexa & Ollis "Phosphor" (Ex U-Schall)

Dann haben die 2 endlich ´nen eigenen Club und müssen nimmer im Keller und Club 4 fremdeln.

www.phosphor-club.de

Also ich werde am Samstag den 29.5 um 14:00 anwesend sein !

CY... [Smile]

Training!!!
Um unsere müden Knochen etwas in Form zu bringen, war ja mal in diesem Thread ein Training angedacht. Ich hab ja versprochen, deswegen hier nochmal etwas zu posten.
Wir hätten die Möglichkeit, in der Siemens-Sportanlage (Hermann-von-Siemens-Park), Siemensallee 61, bei denen auf dem Sportplatz ein Training durchzuführen. Möglich gemacht durch User Kickers United, der da was zu sagen hat (der alte Wichtigmacher... [smilesmile] ).
Mein Vorschlag wäre der 16.05.04. Uhrzeit: ca. 14 Uhr. Aber natürlich nur bei entsprechender Resonanz. Also, wer wäre dabei? Auch Zuschauer und andere passive Teilnehmer wären sehr erwünschenswert, damit unsere stählernen, in der Sonne glänzenden Astralkörper gebührend bewundert werden können.
Also kommt alle und postet es hier, denn wie heißt es so schön beim Praktiker?
"Geht nicht, gibts nicht!"

Hmpf...Sonntags kann ich leider nicht. [achja]

greetz,
toxic

Habe zu beiden Terminen Zeit. *notier*

Hossa, hab's total aus den Augen verloren hier, sorry! Also, ich kann und will sowohl am 16. als auch am 29. . Ist Siemensallee 61 der Siemenssportplatz an der S-Bahn-Haltestelle Siemenswerke? Findet man Euch auch ohne Betriebsausweis und Pförtner? Wer bringt Platten und Plattenspieler mit? *g* Guilty, Dein Englischabi ist erst am Freitag drauf, also los [smilesmile]

Hab da leider auch keine Zeit [Frown] Aber ich trainiere in der Woche fleißig an der ZHS [Wink]

Wegen einer äusserst schmerzhaften Fussverletzung, die sich ausserdem auch noch lecker entzündet hat, falle ich leider auf unbestimmte Zeit aus... Sorry!

Naja, mit der Resonanz, wie bisher, wird das mit'm Training nix. Für 3 oder 4 Hanseln lassen wir das sausen, ansonsten geben wir wie und wo noch näher bekannt...

ich bin am 16. leider auch nicht in münchen.

Ahja, Cy-Man entwendet Terminpläne - ich glaub Englisch kann ich, aber das Colloquium... [Wink]

Das heißt:
Ich hätte am Sonntag prinzipiell Zeit, und einen Grund dem Mittagessen meiner Großmutter zu entfliehen. Sofern noch was zusammengeht (?).

hmm... also so. würde bei mir prinzipiell auch gehn... müsste ich mich halt mal wieder mitm feiern a bisserl zurückhalten. Aber wenn nur zuschauer kommen und keine spiler ist ja auch doof... also wie schauts jetzt aus? noch irgendwer da der zeit hat?

Bin leider bei keinem der beiden Termin anwesend...

greetz,
toxic

Ansage:
Da die Resonanz für das angekündigte Training doch zu schwächlich ist, wird es leider gecancelt. Für 4 Hansis rentiert sichs halt einfach nich. Vll geht ja bei schönem Wetter irgendwann mal nochwas zusammen. Klingt komisch, is aber so...

gez.
KaDe + Kickers United

Schade eigentlich... Tritt München dann untrainiert an...?

tritt münchen überhaupt an? bei der geringen teilnehmerzahl! 1-2 leute werden eh kurzfristig nicht können, das muss man nunmal einkalkulieren..

Naja, davon gehe ich mal nicht aus, oder? Aber die Resonanz dieses Jahr empfinde ich aber auch als etwas schwach....

Zitat:

Sicher fahren mit:

- KaDe
- Cy-Man
- DJ Toxic
- Tribal-Tec
- Ravermeister
- funkyandy
- Kickers United
- phacidcore
- Speedjunkey (Willkommen als Cheerleaderin, wir freuen uns drauf... )
- Hanfgar
- Klausi (passiv)
- rave-dave (passiv)

Unsichere Kandidaten:

- ndark (nicht dabei)
- chris
- guilty as charged

Änderungen bitte immer gleich ansagen...

Ist die Liste jetzt eigentlich noch aktuell???

greetz,
toxic

Würde mich auch mal interessieren.

Und wer kommt denn jetzt zum Treffen in die Reitschule? Is ja auch wegen Platzreservierung und überhaupt und so...

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das es dieser Jahr nix wird. So ne madige Beteiligung bzw. Feedback war ja noch nie da...

[megaphon] Wacht endlich auf Jungs/Mädels und kommt aus euren Löchern...

greetz,
toxic

bin wach [zwinkerzwinker] .. aber wie gesagt, an diesem termin hab ich schon nen anderen wettkampf. bin nur dabei wenn der kurzfristig ausfallen sollte, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Also eins muss ich echt sagen: Ich soll hier was für Köln für die MUC-Fraktion organisieren und hier passiert garnix. Ihr müsst doch nur mal posten:
Ja, ich komme zum Training oder nein.
Ja, ich komme zum Treffen in die Reitschule oder nein.
Ja, ich komme mit nach Köln definitiv oder nein oder wenigstens mal einen Zwischenstand.

Aber das scheint ja schon zu viel verlangt.
Langsam bereue ich es schon, dass ich das Team bereits angemeldet und die € 50,-- schon vorgeschossen habe. Eine Lethargie herrscht hier, Mannomann.... *kopfschüttel*

Was is'n z.B. mit den ganzen Münchnern hier, die sich sonst so im Forum rumtreiben? (Nur mal so als Beispiel, da sie mir gerade einfallen: User fresh-e, green spirit, Dero... usw. usw.) Könntet doch auch mal posten: Nein, keine Zeit oder keinen Bock. So hätte man mal Resonanz, dass das hier wenigstens wahrgenommen wird.

Ws is'n mit den Trikots? Von selber spielen wir sicherlich nicht in hübschen Dressen. Das muss schon jemand organisieren. Ich mach das nicht auch noch, Ladys and Gentleman.....

Was is'n mit dem Zuschuss vom chris? Ich nagel dich darauf nicht fest, aber jetzt kommt ja leider garnix mehr von dir. Äussere dich doch mal in irgendeiner Form, ob du dabei bist oder ob du wenigstens mal zum Treffen kommst...

Was is'n mit dem ravermeister? Ich dachte irgendwie, dass du dich ein bisschen um die Trikots kümmmerst, aber jetzt herrscht absolute Funkstille...

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden, alleine werde ich in Köln nix zerreissen. Keiner muss irgend etwas, aber ein bisschen Resonanz wäre, wie gesagt, einach mal ein bisschen angebracht...

ich fühl mich jetzt eigentlich nicht angesprochen,
gebe aber doch nochmal meinen stand bekannt:

Dat is doch ma was. So stell ich mir das vor...

dass ravermeister die nächsten Wochen nicht verfügbar sei, hatte ich erwähnt, wollte ich auch hier nochmal anmerken. Am Donnerstag ist er aber wieder in den Landen und ich werde ihn darauf ansprechen.

Ich komme definitiv nach Köln.

Zum Treffen in der Reitschule kann ich noch nix sagen, ich wollt das mit ravermeister noch abklären, ob wir da evtl. zusammen hinfahren könnten.

*punkt*

Köln.. da bin ich dabei. Evtl. sogar incl. KFZ, das steht aber noch net fest.

Training... unter der Woche jederzeit, am WE hab ich aber leider keine Zeit (nein, nicht nur wegen Kater [Wink] )

Geh aber unter der Woche regelmäßig an der ZHS trainieren, als falls jemand Lust hat sich da zumindest mit mir n bischen einzukicken...

Reitschule-Treffen... sicher.. wenn man mir sagt wann und wo?

Greetz Hanfgar

Treffpunkt Reitschule steht hier in diesem Thread weiter oben.

Samstag, 29.05. um 14 Uhr im Cafe Reitschule.

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Auf den Verdacht hin, daß ich da auch angesprochen war :-)

[split] Köln kann ich nicht absehen
[split] Training ich arbeite i.A. so kranke Zeiten, daß ich da auch von Fall zu Fall zu-/absagen müßte
[split] Reitschule kommt ebenfalls darauf an, ob ich Wochenddienst oder Bereitschaft habe

ums nochmal zu erwähnen:
- 217cup bin ich grundsätzlich schon dabei, wobei ich es nicht 100prozentig versprechen kann
- training und cafe reithschule fällt wohl eher flach, da nbg nach muc einfach zu weit ist

Ich bin...

- in Köln auf jeden Fall dabei
- auch am Samstag für die Reitschule zu haben
- bzgl. Training leider sehr schwer zu planen, da mir im Moment die Arbeit bis Unterkante Oberlippe steht. Deshalb bin ich im Moment auch selten hier unterwegs.

Köln: Kann ich momentan noch nicht sagen. Nach Plan A könnte es aber hinhauen.

Reitschule: Yep...

Training: Ab Donnerstag sollte ich eigentlich mehr Zeit haben. Sobald ich abschätzen kann, inwieweit ich mich blamiere, stell ich mich eventuell sogar aufs Feld [Wink]

Wegen kaputten Fuß und finanziellem Beinahe-Genickbruch falle ich dieses Jahr komplett aus und kann maximal mentalen Beistand leisten.

Also, Plätze sind reserviert in der Reitschule ab 14 Uhr auf [hand] Klaus/Technoforum
Ich hoffe, es kommen wenigstens ein paar leutz...
C ya there...

Sorry, ich kann leider doch nicht in die Reitschule kommen! Wer kommt den überhaupt alles? Nicht das der arme KaDe dann allein dasteht.

Mir tuts auch voll leid , aber ich hab morgen nen Dienst den ich unmöglich absagen kann. Hab verschwitzt das ich den getauscht hab und jetzt kann ich nimmer zurück.

Also mal Lageinfo meinerseits!

Erstmal sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe aber das Berufsbild eines Soldaten erlaubt es nunmal nicht 10 Stunden am Tag im Internet rumzusurfen. Wir waren auf Übung, hatten diese Woche Fallschirmsprungdienst. Alles so Sachen wo ich überhaupt nicht die geringste Möglichkeit habe ins Internet zu kommen und statement abzugeben. Hoffe das wird soweit akzeptiert. Wie gesagt tut mir leid, aber ist nicht zu ändern.
Folgendes:
Zwecks T-Shirt hab ich mit meiner Bekannten telefoniert. Im Prinzip kein Problem mal ein paar Vorschläge abzugeben... was aber ein Problem ist, dass sie derzeit auf einer 2-monatigen Schulung ist und erst Ende Juni zurückkommt.
Dannach was zu machen ist überhaupt kein Problem meinte sie, aber da wird uns wohl das Zeitfenster etwas eng. Die Dinger müssen schliesslich ja auch noch gedruckt werden.

So, back from London and Prague

@KaDe
Was is´n bei eurem Treffen rausgekommen? Kleines Review bitte.

greetz,
toxic

Kleines Review gefällig? Bitte sehr....
Es kamen zum Treffen sage und schreibe 5 Leute.
Anwesen waren:
Cy-man
Guilty as charged
rave-dave
Kickers Uited
KaDe

Was willste da gross ausmachen? Gar nix. Ich weiss ja nich ma, ob ein Team überhaupt zusammengeht. Guilty und rave spielen nich, ich wollte mir ein aktives Mitkicken auch noch vorbehalten...
Wirklich schade, dass ich die Kohle schon überwiesen habe und ich die Zeit mit der Orga verplempert habe.
Ob und wie es weitergeht, weiss ich auch noch nicht, ich halte mich, angesicht dieser Resonanz die nächste Zeit erstma zurück...

@ Toxic:
Wir telefonieren in der nächsten Zeit ma...

Hmpf...schon sehr mager... [kopfkratz]

Naja, jetzt seh das alles mal nicht so negativ, das wird schon. Wollte der chris nicht die 50 Flocken zahlen? Hatte da mal sowas ähnliches gelesen. *g*

greetz,
toxic

Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen, eigentlich ist es doch normal dass zu einem Training nicht alle Leute kommen können... Und es waren doch wirklich auch einige die "entschuldigt" gefehlt haben.

Zitat:
Du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen, eigentlich ist es doch normal dass zu einem Training nicht alle Leute kommen können... Und es waren doch wirklich auch einige die "entschuldigt" gefehlt haben.

Das ist schon richtig, gilt ja auch nich für alle. Und wenn wegen Training nix zusammengeht, auch kein Problem. Aber diesma gings ja konkret um das Turnier. Beim ersten Treffen vor 2 Jahren waren es ca. 18 Leute, dann 12 Leute und dieses jahr 5. Davon 3 Leute, die erstmals anwesen waren. Und vll werden es ja noch weniger, Cy-man meinte z.B. das wenn so wenig zusammengeht, er in MUC bleibt und auf die Gematix geht. Kann ich nachvollziehen, zeigt es doch, dass es nich nur mir so geht....

Zitat:
[...]Cy-man meinte z.B. das wenn so wenig zusammengeht, er in MUC bleibt[...]

Na das ist doch auch wieder Schmarn, wenn jeder so denkt kommt ja nie was zusammen. Entweder ja oder nein, ein "ich komm nur wenn andere auch fahren", das ist doch Kindergarten. *pft*

greetz,
toxic

WORD! Die letzten zwei Male hat's auch funktioniert, also gekniffen wird nicht.

Trotzdem würd mich mal interessieren, warum das so schleppend läuft.
Aber solange man nichts von der Trikot-Front hat, wird's wohl so bleiben, wie's bisher ist...

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

na dann: mein Fitness-Faktor ist zwar absolut unterirdisch und Fussballspielen kann ich erst recht nicht, aber: wenn noch jemand zum anfeuern, partymachen oder Leute umtreten gesucht wird bin ich gern dabei *g*

Zitat:
Zitat:
[...]Cy-man meinte z.B. das wenn so wenig zusammengeht, er in MUC bleibt[...]

Na das ist doch auch wieder Schmarn, wenn jeder so denkt kommt ja nie was zusammen. Entweder ja oder nein, ein "ich komm nur wenn andere auch fahren", das ist doch Kindergarten. *pft*

greetz,
toxic

Es ist ja kein "Nein, es sei denn, es geht wirklich was", sondern ein "Ja, es sei denn, es geht wirklich nix" - Abgesehen davon war das auch noch keine definitive Entscheidung, weil Köln auch ohne Münchner Begleitung extrem spaßig ist. Zur 217 sucht'n Booking bin ich auch allein gefahren. Zumindest bis Giessen *g*

So, meine Herrschaften, ich habe vom phlipp eine Mail bekommen, dass ich ihm melden soll, mit wieviel Mann wir in Köln anreisen. Ich muss ihm auch baldmöglichst Bescheid geben, wegen Planung und so. Die Bestätigung sollte auch nach Möglichkeit relativ fix sein. Also, wer jetzt sicher dabei ist, bitte hier nochmal kurz posten. Danggeschön...

Bin dabei ...den Spass lass ich mir dieses Jahr nicht entgehen.

greetz,
toxic

also mit mir kann man wohl auch rechnen...

bin dabei

Ich natürlich auch!!!

...und vll denkt auch noch jemand an die Trikots... [smilesmile] [smilesmile]

Zitat:

wenn nicht spielen wir eben nackt!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:

wenn nicht spielen wir eben nackt!
Ihr spielt nackt? Ok ich finde einen weg um doch mit nach Köln zu kommen [lachlach]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@blond.chick

kommst Du dann auch nackt?

...nur wenn du auch kommst.

Apropos: Was ist eigentlich mit dir? Hältst dich ja auch immer sehr bedeckt, was den Cup betrifft.
Die Losung lautet: Mitfahren!!!!!

Achja, bin im Forum bis 20.06.04 nicht anwesend, da Urlaub. Da zuhause kein PC, werde ich erst danach wieder hier reinschauen, was sich hier so tut.
So long....

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

zu diesem Termin bin ich leider verhindert - und außerdem kann ich weder mit Fußball- noch mit großangelegten User-Treffen was anfangen; nicht mein Ding, momentan.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
...und außerdem kann ich weder mit Fußball- noch mit großangelegten User-Treffen was anfangen; nicht mein Ding, momentan.

Glaub mir, sooooo hässlich sind wir auch wieder nich... [smilesmile] [smilesmile] *spässlegmacht*

Definitiv und hundertprozentig:
BIN DABEI!
... quasi als krönender Abschluss meines 3-wöchigen Sommerurlaubs! [cool]

Nackt spielen wär doch auch mal ein Hit oder? *ggg* ich mein wir ham uns ja schon beim ersten Cup bzgl extravagante Trikots einen Namen gemacht! [Smile]

@Kade: gibt noch ne nachträgliche Anmeldung (hoffentlich nicht zu spät). [hand] Check PM!

Zitat:
...bis 20.06.04 nicht anwesend, da Urlaub.

In dringenden Fällen bitte an mich wenden. Ich werde dann den KaDe kontaktieren.

By the way...
Hab heut morgen das Hotel gebucht. [hand] ETAP Hotel Cologne Hab mich dort schon vor zwei Jahren einquartiert und kann es nur weiterempfehlen.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

kriegt man da auch noch 2-3 zimmer, wenn man spontan da anreist oder was sagt deine erfahrung toxic?

ja. bei uns hat das damals auch spontan geklappt. gibt sogar einen eincheckautomat *g*. dürfte aber stark davon abhängen, ob irgendwelche (größeren) veranstaltungen/messen sind.

Hmm an dem Tag ist ja auch der 217cup da sind alle Betten im Umkreis von 200 Km sicher belegt *ggg*

Mensch...Du fragst mich vll Sachen. [smilesmile]
Aber soweit ich mich zurückentsinne, war damals das Hotel meiner Meinung nach nicht voll ausgelastet. Aber bei 2-3 Zimmer kanns durchaus knapp werden. Mut zur Lücke... *gg*
Aber was Ihr machen könnt ist, ne Woche davor einfach mal dort anrufen und nach der Auslastung der Zimmer fragen. Dann könnt Ihr das evtl besser abschätzen...

greetz,
toxic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ja. bei uns hat das damals auch spontan geklappt. gibt sogar einen eincheckautomat *g*. dürfte aber stark davon abhängen, ob irgendwelche (größeren) veranstaltungen/messen sind.

Jo, dange! Hab mal grad geguckt im Messekalender, liegt nüscht weiter an an dem WE, außer zwo-eins-sieben. *freu*

Bei mir ist es so, dass in unmittelbarer Umgebung dieses Termins ein Amsterdamurlaub ansteht.

Leider ist die Verfügbarkeit des Zimmers bzw. die genaue Zeit noch nciht verfügbar. Sollte es zeitlich passen bin ich definitiv dabei, ich kann es aber erst in den nächsten Tagen sicher sagen. Sorry!

Greetz Hanfgar

@Hanfgar
Der unmittelbare Amsterdamurlaub hat nicht zufällig was mit der Dance Valley zutun? *gg*

Kein Prob, sag einfach bescheid wenn Du genaueres weißt.

greetz,
toxic

Asche auf mein Haupt - ich hab das Treffen schlicht verschwitzt und es erst gemerkt, als mich rave-dave ein paar Tage später darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich fahr nun definitiv nicht mit, da ich dieses Jahr aller Voraussicht nach ein heftiges Festivalprogramm fahre und dieses Wochenende zur Erholung dringend brauche. Mal ganz davon abgesehen, dass mein werter Arbeitgeber Worldleague nun auch noch am selben Tag nen Event plaziert hat...

Achtung:
Sollte jemand Lust und Muse haben, unseren Team-DJ zu machen, sollte er sich bitte bei mir melden!
Danke!

So,

hab mal unser Team auf der 217cup HP auf vordermann gebracht. Sollte jemand mit seiner aktuellen Funktion nicht zufrieden sein oder ne bessere haben, dann bitte bescheid geben.
Ferner auch, wenn ich jemanden vergessen, oder fälschlicherweise auf die Liste gesetzt habe.

greetz,
toxic

[ 21.06.2004, 13:08: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Ich bin dabei!

hi leutz!

Sorry das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe, war aber durch die Luna Lounge sehr viel beschäftigt.

Bin aber immer noch dabei!!!

Zum Thema Training, unter der Woche hätte ich eigtl. immer Zeit, am Wochenende ist eher schlecht da ich Freiatgs o. Samst. immer hier im Allgäu irgendwo spiele...oder wir haben ne Party in der Luna...
Wie schauts denn mit den anderen Allgäuern so aus?

Naja, ob das mit'm Training noch was vorher wird, wage ich sehr zu bezweifeln.
Wegen den Allgäuern, wende dich am besten an ravermeister oder tribal-tec....
C ya...

@KaDe:
ok, wende mich an die Herren!

c u

Ich bin also auch dabei!

So, phacidcore hat sich bei mir als Weisswurst-Deejot gemeldet und wird dieses Amt für uns würdig vertreten... [derdj]

Moin!

Danke erstmal an KaDe für die Aufgabe des Weisswurst Jockeys, werde euch nicht entäuschen;-)

@Allgäu Jungs:
Maildet euch doch mal bi mir per phacid@t-online.de , dann können wir evtl. mal nen treffen ausmachen und uns bequatschen! zb. am 03.07. in der Luna?Würde euch dann auf die GL schreiben...

einen schönen Tach wünsche ich euch!

@ravermeister&tribaltec:

he ihr zwei, meldet euch doch mal?dann können wir schonmal die ANfahrt und sowas besprechen!

greetz Michèl

Nur keine Panik. Die zwei sind zur Zeit eher selten hier im Forum. Die melden sich schon rechtzeitig. [Smile]

greetz,
toxic

ok, ich werde halt ab nexte Woche nicht mehr soviel Zeit haben hier reinzuschauen, hinterlasse einfach per pm meine handynr., dann wird das schon werden:-)

Wie fährt der Rest des Teams?

@phacid
hehe, mach mal ganz langsam. Bisher hat's hier niemand so eilig gehabt! [smilesmile]

ravermeister ist noch 3 wochen nicht da, der fällt schon mal aus, claudi (auch allgäuer) will auch mit (der könnt hier eigentlich auch mal was posten).
Ich für meinen Teil weiß noch nicht, wie ich nach Köln komm, wohl aber wahrscheinlicherweise wie die letzten 2 male per automobil.

Wenn'de eins übrig hast, nur her damit... [Wink]

ich bin in köln definitiv nicht dabei, gematix und ein besuch von einem lieben bekannten haben mich doch umgestimmt...
ich werde doch lieber im beheizten außenbecken mit einem guten cocktail sitzen und gute musik hörn als wieder viel zu krass in köln zu feiern *g*

[freak]

Zitat:
Wie fährt der Rest des Teams?

Werden wohl alle mit dem Auto hochfahren.
Ich werde mim KaDe die Reise antreten.

@Sarah
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Komm Du mir Heim...  -

greetz
toxic

tach,

@tribal: Habe es nur so eilig, da ich gerne frühzeitig plane, und ich wie gesagt im Juli viel auf Achse bin, und da kaum Zeit bleibt um hier ins tf zu schauen:-(

Auto habe ich keins, aber ich hätte da einen Fahrer mit Auto:-) Er muss nur noch abklären das er frei kriegt das Weekend, dann steht dem nix im Wege!
2 Plätze wären dann noch frei, Claudi & Du? Halte dich da auf dem laufenden!

Prost und ein schönes Weekend euch alle:-)

ravermeister müssen wir schon auch einplanen, der ist halt jetzt aktuell (wegen Bund) nicht da, aber nach Köln will er auf alle Fälle.
Müss mer mal schauen, wie wir das regeln.

Wo genau wohnst du denn? Allgäu ist ja net ganz so groß, von daher könnt man sich ja evtl. irgendwo ganz real treffen...

Achso, hm, dann müssen wir schaun wie wir dat machen, am besten mit 2 Autos!?

Ich wohne in Kaufbeuren, wir können uns gerne am 03.07. in der Luna Lounge treffen, da haben wir wieder ne Electric Lounge, könnten wir uns bei angenehmer Musik und nen paar leckeren Drinks unterhalten?! [prost] Schreib euch dann auch, wie gesagt, uff die GL...Können uns aber auch gerne woanders an einem anderen Tag treffen...
Wo wohnstn du?

Ich muss leider auch passen, da meine Schwester aus Australien zu Besuch kommt - das hat denn schon Vorrang.

Wünsche Euch aber viel Spass, und der Weißwurst-Crew viel Erfolg !

So, PM an alle relevanten Mitfahrer nach Köln w/Bezahlung ging raus. Sollte einer, der noch mitwill, noch keine bekommen haben, dann bitte entsprechende PM an mich.
C ya....

PM erhalten, sogar mit Extraeinladung *g* Danke, die brauch ich manchmal...

Ob ich wirklich 100%ig dabei bin kann ich leider noch nicht sagen, Juli wird termintechnisch ein Chaos.
Aber ich arbeite dran, bin frohen Mutes und lasse jetzt schonmal die 15 Öcken rüberwandern. Dann hab ich gleich noch einen Grund mehr das auf die Reihe zu bekommen, und wenns doch nicht klappt ist´s halt dumm gelaufen.

gruß,
markus

Ich wohn in sonthofen.
Wegen treffen in der Luna Lounge: ich frag mal claudi, dass wir da zusammen hinschauen, dann könnt mer das alles bereden (natürlich alles bei nem drink [Wink] ). Ich geb dir dann noch bescheid, ob wir kommen.

@tribal:
ok!Dann erwarte ich Meldung zum Samst. in der Luna ;-)!

Evtl. werde ich schon am 23. in Köln sein durch meine Arbeit..und dann gleich da bleiben...das weis ich aber auch erst gegen Ende der Woche...

@phacid:
Wann geht's am Samstag los? Legst du da auch auf?

Abend!

geht um 23:00Uhr los, ich lege diesmal nicht auf..aber es legen Phil Davis, Terry Barcley, usw. auf!

Watch!

Kommst du? [alki] [smilesmile]

ich hätt schon bock. wenn ravermeister/claudi auch wollen, dann auf alle Fälle! Alleine werd ich wahrscheinlich nicht fahren...

Wäre auf jeden Cool!
Dann bearbeite mal die zwee püppchen das se mit dir zu uns düsen, dürfte wieder sehr luschtig werden!
Habit ihr die Luna überhauptmal von Innen gesehen?
Braucht dann alle 3 nix zahlen!

[absturz]

@Ravermeister oder Tribal-Tec

Wie schauts eigentlich nun mit den Trickots aus? So ne kleine Zwischenbilanz wäre mal ganz nett, da es ja nun auch nicht mehr allzu lange hin ist bis zum 217Cup.

greetz,
toxic

ich hab damit nix zu tun, ravermeister kommt heut wieder mal heim, ich werd im Feuer unter'm Arsch machen und er soll mal posten, was jetzt Sache ist.

Ich weiß schon das Du damit nix am Hut hast, aber Du hast Kontakt zum Ravermeister...deswegen.

es würde einfach reichen ob...

greetz,
toxic

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

@ toxic da das janoch nicht am laufen ist versuche ich mich auch noch schlau zu machen.

Also, auch die Bezahlung der Anmeldegebühr läuft äußerst lau. Außer Cy-man hat bisher noch keiner gelatzt. Naja, sind ja noch 2 Tage bis zum siebten. Schau ma mal....

Soo, meine Überweisung ist gestern raus.
Wie´s jetzt zeitlich aussieht weiß ich immer noch nicht, aber noch bin ich zuversichtlich.

BTW: wie kommt denn die Münchner Fraktion nach Köln? Auto oder Flug? Die Bahn erlaubt sich, für die Strecke dezente 210€ in Rechnung zu stellen [pillepalle]

Tja, deswegen gibt es solche Vorabtreffen, zu der aber diesmal leider niemand kam. Da kann man sowas sehr praktisch besprechen.
Ich fahre mit Toxic am Freitag hoch und Sonntag wieder zurück. Wir haben ein Hotelzimmer im etap-Hotel. Sollte noch ein oder vll zwei Personen mitfahren wollen, kann er sich gerne noch bei mir melden...

so, geld ist eben raus. wenigstens bin ich nicht der letzte... *zynisch*

falls es noch jemand gibt, der sich unserer allgäuer fraktion (wir fahren wahrscheinlich mit zwei autos und anschließendem campen) anschließen möchte, lässt es mich wissen

ich überweis jetzt dann auch die kohle...

So, nochma 'ne Mail vom philipp bekommen, der anfragen lässt, ob sich jemand bereit erklärt, Schiri zu machen. Es werden keine hohen Anforderungen gestellt, das könnte also jeder machen. Hat jemand Bock dazu? Bitte bei mir melden. Auf geht's...

argh, muss erst onlinebanking umstellen, geh morgen zur bank und dann kann ich hoffentlich am freitag das geld überweisen, hoffe es ist nicht so schlimm...

sorry KaDe, aber ich halt dich hier aufm Laufenden wann genau das Geld rausgeht...

So, bin ab 10.07. drei Wochen in Urlaub und somit im Netz vor dem Cup nicht erreichbar, da zuhause keinen PC.
In dringenden Fällen wendet euch bitte an DJ Toxic, mit dem stehe ich in telefonischen Kontakt.
Werde aber nichtsdestotrotz mal in der Zeit versuchen, ein paar mal hier reinzuschauen.
Man sieht sich auf dem Cup...

Inzwischen sind doch einige Gelder hier eingegangen. funkyandy hab ich noch nich erhalten, aber er wird wohl noch löhnen, ich vertrau mal drauf.

Mein letzter Aufruf gilt claudi und phacidcore:
Kommt ma in die Puschen, Leute!!!!!!!!!

ACHTUNG!!!! MAYDAY!!!!!
Mördergigantisches Problem!!!!!! [eek]

Grade eben Anruf bekommen, dass meine Bekannte das Trikotdesign aus diversen familiären (wirklich heftigen) Gründen NICHT übernehmen kann.
Scheiße Scheiße... das tut mir jetzt unendlich leid! So ein Mist!

Ok wo sind denn die Leute die hier was zu sagen haben?? Toxic, KaDe....
Mist Mist Mist... was soll'n wir denn jetzt tun???

KaDe: ja, die Kohle bekommst du 100pro, war jetzt endlich bei der Bank und nächste Woche bekomm ich die neuen TAN Nummern und dann geht das Geld auch sofort raus! Hast es also im Laufe der kommenden Woche auf deinem Konto [Smile]

moin,

so, kohle ist raus!

@Allgäu: Wie wollt ihr nun fahren?

greetz

@Phacid: am besten mal mit Tribal-Tec in Verbindung setzen! Handynummer hast du glaub ich schon oder?

@ alle: was mach mer jetz mit den Trikots? Ich kann gar nicht oft genug sagen wie leid mir das tut, dass das jetz net funktioniert hat. Fettes Sorry.

alles klar, dann funke ich tribal tech die tage mal an!

thema trikots: Äh, ich könnte auf die schnelle das Design mal setzen lassen, nur bräuchte ich ein paar infos...Wie haben die denn die Jahre davor ausgeschaut?

Es würde doch auch reichen irgendwelche billigen Shirts zu bedrucken oder?

Ich habe jetzt mal by unseren Flyermenschen nachgefragt ob er da was machen kann auf die schnelle... Sollte normal kein Prob. sein!

Bräuchte halt die Infos....

greetz phacid

So,

das mit den Trickots ist natürlich jetzt mal der "Worst Case", aber da kann man nunmal nix machen...dumm gelaufen.

@phacidcore
Was für Info´s brauchste denn?
Vor zwei Jahren haben wir mit Hemden und Krawatten gespielt. Auf der Rückseite war die Usernummer sowie der Username abgebildet.

Normale bedruckte T-Shirts würdens auf die schnelle auch machen. Wär Klasse wennste das in die Hand nehmen könntest.

greetz,
toxic

@Phacid: Das wär super wenn du das mit den Trikots regeln könntest. Würdest mir damit quasi den Kopf aus der Schlinge ziehen! Erinner mich dran, das ich dir in Köln einen ausgeb!

Also bzgl Trikots würde ich jetzt einfach aus Zeitgründen folgendes vorschlagen:
- stinknormale T-Shirts bedrucken lassen
- hinten drauf Usernummer & Name
- Vorne drauf irgendwas mit Weisswurst Warriors in Kombination mit irgendwas was nach Bayern aussieht! [zwinker]

Zitat:
Erinner mich dran, das ich dir in Köln einen ausgeb!

Wieso nur ihm? [smilesmile]

Bedruckte T-Shirts mit Usernr + Username würde vollkommen reichen (auf die schnelle).
Aber trotzdem sollten wir uns nen schickes Logo ausdenken.
Hatte da an ne Weißwurst oder nen Weißbier gedacht, mit Verbindung unseres Teamnamens "Weißwurstwarriors" versteht sich.

greetz,
toxic

Mahlzeit!

So, habe da ein Logo... Hat aber nix mit Weisbier oder ner Weißwurst zu tun. Habe aber auf die schnelle nix besseres bekommen:-( sry

update
Watch Logo!

Wer spielt denn nun sicher mit? Stimmen die Daten auf der 217cup Seite?

greetz phacid

[ 12.07.2004, 22:13: Beitrag editiert von: phacidcore ]

Hm, bis auf Claudi, Klausi und acid-lsd bin ich mir sicher, das die Herren wenigstens dabei sind. Ich kicke ganz sicher mit. Wollen wir wieder absichtlich einen Schreibfehler einbauen (Weisswurst Worries = "Die um die Weisswurst besorgten", was angesichts unseres müden Sauhaufens äußerst passend wäre *g*)? Ach ja, und bitte nicht wieder weisse Shörts. Hellblau mit weißem Druck fände ich z.B. schön.

ich werde heute Abend mal schauen was der Spaß kostet... Farbe sollmir Weißwurscht sein;-) Wie ihr wollt!

Sagt mir nur ob wir dat Logo von mir nehmen sollen, oder ob jemand ne bessere Idee hat!

greetz

@phacidcore
Dein Logo können wir schon nehmen, aber die Schreibfehler solltest Du vll. davor entfernen. *g*

Wer nun alles mit dabei ist, wegen den Namen und Nummern lass ich Dir nochmal ne Liste zukommen, die kannste dann auch als Vorlage für den Druck hernehmen.

@Cy-Man
Also Claudi dürfte auch auf jedenfall dabei sein, der hat sich noch nachträglich übern Tribal-Tecbei mir angemeldet.

greetz,
toxic

claudi ist dabei, der hat z.Z. nur kein I-Net daheim und kommt deswegen nicht zum posten.

Btw: hat claudi überhaupt schon gelöhnt? kade, toxic? sonst gibts arsch voll *g*

Claudi ist definitiv am Start! Hab grad zur Sicherheit nochmal bei ihm angerufen!

Also blaue T-Shirts mit weißem Aufdruck fänd ich auch sehr geil! Zumal wir als Bayern schon fast die Pflicht haben im traditionellen Weiß-Blau aufzulaufen.

Wer bringt eigentlich Weißwürste, Brezen und Senf mit??? [zwinker]
(Hey des wär ne coole Idee... ich glaub ich mach das!)

Das Logo repräsentiert halt unseren königlich bayerischen Stolz (oder so) *ggg* Passt schon, Phacid! Sieht gut aus

@Tribal-Tec: Schalt mal dei blödes ICQ ein!!!!!!! [Smile]

Zitat:
Wer bringt eigentlich Weißwürste, Brezen und Senf mit??? [zwinker]
(Hey des wär ne coole Idee... ich glaub ich mach das!)

Zwecks den Weißwürsten, Weißbier, Brez´n und Senf...diese Utensilien bringen der KaDe und ich mit, aber mit dem Hintergrund einer verlorenen Wette mit paar Ruhrpott TF´lern.

Zwecks Logo, das Logo könn ma schon nehmen, die Begründung hat ja der Ravermeister schon gut dargestellt. Aber bitte hau die Schreibfehler raus.

greetz,
toxic

So, sitz hier gerade am Flughafen an einem Terminal und mach mich hier gerade mal schlau, was hier so Sache ist.

Bezahlt haben:
Cy-Man
ravermeister
acid-lsd
Tribal-Tec
Leider noch nicht mehr...

Wegen Trikots: Mach das mal klar. Ich würde auf alle Fälle auch eins nehmen.

Wegen Hosen und Stutzen: Da bin ich dran, kann da sehr wahrscheinlich was klar machen.

Wegen Weisswürste: Das ist eine verlorene Wette, die ich mit unserem Ruhrpottler Schraube ausmachen muss. Habe da eine Fussballwette verloren, das läuft eher so intern...

Das fürs erste, werde weiterhin ab und zu versuchen, an einen PC ranzukommen und zu schauen, was es so Neues hier gibt....

@all:
zwecks Logo könnte man auch das vom letzten Jahr erneut verbauen:

Klick mich!

@KaDe:
wie schon gesagt folgt meine Überweisung diese Woche, wenn die Bank mir die neuen TAN-Nummern gegeben hat [Smile]

Hi,

Rechtschreibfehler ist ausgebessert!

Bekomme morgen irgendwann die Preise der Shirts, mache dann hier Meldung!

Gute Nacht!

[ 12.07.2004, 22:15: Beitrag editiert von: phacidcore ]

Habe Claudi nochmal bescheid gesagt.
Wie gesagt der Gute hat zur Zeit kein Internet und ist somit nicht immer ganz auf dem neuesten Stand.
Die Überweisung wird morgen von ihm getätigt.

Also Logo vom letzten Jahr bin ich dagegen... dann könnt mer ja gleich die Trikots auch vom letzten Jahr nehmen.
Des vom Phacid passt scho.

Morgen!

Das Logo ist abgeändert!

@toxic: schick mir am besten die Daten dann per Email! (siehe profil) thx

@all
Würde auch das Logo vom phacid nehmen. Das alte ist zwar auch ziemlich schick, aber wir wollen ja mal wieder was neues zeigen, oder? [Wink]

@phacid
Jepp, schicke Dir dann die Daten via email zu. Bis wann musst Du diese spätestens haben, zwecks rechtzeitigem drucken?

-
@Klausi & KickersUnited & acid-lsd
Was ist mit euch???
Bitte sagt mir bis spätestens Donnerstag, 15.07.04 (Deadline) bescheid ob Ihr nun mitkommt oder nicht. Ansonsten müsst Ihr halt ohne Trickots spielen...

greetz,
toxic [news-n-coffee]

[ 13.07.2004, 11:00: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

@toxic: warte zwar noch auf die Preise, aber umso eher ich das Zeug habe, um so schneller kann ich alles fertig machen für den Druck!
Wenn ich sie nexten Montag zum Drucker bringe, habe ich die Trikots bis Mittwoch!

Sollte also von der Zeit her noch passen!

greetz

@phacid
Hab die Liste schonmal vorbereitet. Warte jetzt nur noch bis Donnerstag auf ein Feedback der drei o.g. User...dann geht sie raus.

greetz,
toxic

Tag die Herren,

also, ein Shirt wird mit Druck (vorne+hinten) auf ca. 14 Euro kommen!
Denke das passt!

Was denkt ihr?

[applaus]

Klasse, der Preis ist voll ok... ich erinnere mich, das wir letztes Jahr 18 gezahlt haben!?

Egal, ich find den Preis ok.

Wecleh Farbe haben die Shirts denn??? Hoffentlich nich weiß.

da bin ick grad noch dran, aber schau mal das Logo an...

Watch Logo!

in der Farbe würde ich gerne die Shirts drucken! Königsblau mit weißem Logo!

Oder?

[joint]

Der Preis ist fair bzw. haben wir sowieso keine andere Alternative. *g*

@phacid
Schicke Dir spätestens Freitag die Liste zu. Das müsste ja noch reichen.
Wegen dem bezahlen der Shirts musste halt dann nochmal jedem ne pm schreiben.

greetz,
toxic

Preis ist top, königsblau mit weißem Logo ist noch topper [top] Vielen Dank für die spontane Übernahme!

jo, dickes [top] an phacid!
mei, wird des luschtig [joint]

Aaaabend!

Ja, kein Problem! Können ja nicht ohne Trikots da auflaufen!

@toxic: Es wäre sehr gut, wenn ich die Daten bis Freitag Mittag habe, da ich dann am Nachmittag alles erledigen kann!

@allgäu: Wer fährt denn nun? Fahren wir schon mit 2 Audos oder?

greetz phacid

@phacid
Bis Freitag Mittag? Nichts leichter als das... [Smile]

greetz,
toxic

na dann ist ja allet roger soweit, Köln, wir kommen! [abfahrt]

ps. mit der Kohle, machen wir am besten aufm cup! Oder ihr überweist, mir weisswurscht;-)

Schreibe dann noch alle per pm an, sobald die Shirts hier sind!

Einen schönen Abend wünsche ich!

greetz phassid

@Phacid:
Ähm ich nehm mal an, das wir nach wie vor zu viert fahren... da würd ein Auto ja dicke reichen.
Schlafsack & Zelt einpacken und los gehts.

Abfahrt Allgäufraktion geplant FREITAG!!! spätnachmittag.
Damit Freitag abend noch ein bisserl gemütlich vorgefeiert werden kann, und wir am Samstag fit und ausgeruht den anderen in den Ar... äh in den Ball treten können! :-)
Bitte trotzdem nochmal mit Daniel (Tribal-Tec) oder mir telefonisch Kontakt aufnehmen.

@ravermeister:

okee, schick mir bidde deine nr. per pm!
Dann melde ich mich heute oder morgen by dir!

So, eMail ist draußen.
Dem drucken der Shirts steht also nix mehr im Wege phacid...auf gehts!

greetz,
toxic

INFO

Unter [hand] 217Cup sind die Gruppen, sowie der Spielplan online.

greetz,
toxic

so,hätte da noch einen Spieler, denke mal einer mehr kannnicht schaden oder? Er spielt auch noch ganz gut Fussball!

Würde ihn auch gleich nochn Trikot verpassen, ist das io??

greetz phacid

@KaDe:
Geld ist nun aufm Weg!

@Phadicore:
Wie schauts nun wg Geld für Trikots aus? Sollen wir das dann erst zum Cup mitbringen?

Servus,

wie ihr euch ja - wie ich der Trikotplanung entnehme - wohl schon gedacht habt kann ich leider net mit nach Kölle kommen... wir können erst ab dem 29. in die Wohnung in Amsterdam und somit fällt es für mich leider flach da schon vorbeizuschauen...

Wünsch euch aber allen viel Spaß und Erfolg beim Cup.

Greetz Hanfgar

@phacid
Nee, is kein Problem. Schick mir mal seinen Namen via pm, damit ich ihn in die Liste schreiben kann.

Setz mich dann auch mit dem philipp in Verbindung, zwecks dem Unkostenbeitrag in Höhe von 15€.

greetz,
toxic

noch 5 mal schlafen, dann gehts LOOOOOOSSSSSSSS!!!! [bounce]

Denkt dran: Egal was die anderen sagen, WIR SIND DIE BESTEN!!!

Ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen, werde die entstandenen Unkosten aber selbstverständlich tragen. Tut mir sehr leid, wäre wirklich gerne mitgekommen.

Mal ne ganz andere Frage an die Knallgäu-Fraktion. Wo nächtigt Ihr eigentlich in Köln und wann wollt Ihr am Freitag Richtung Cup aufbrechen?

greetz,
toxic

@Toxic: wie immer: gepennt wird im Zelt oder im Auto oder gar nicht... [Smile]
so'n luxus wie Hotel brauchen wir nicht... natürlich mit vorfeiern am freitag abend.

Wann genau die abfahrt ist steht noch nicht fest.

@Ravermeister
Ich hab nicht umsonst bei mir Luxusbitch hingeschrieben. [blendax]

Werden wohl schon so gegen 12Uhr am Freitag hier abreisen.

Schick mir mal bitte via pm Deine Handynummer.

@phacid
Wie gehts unsren Shirts? *g*

greetz,
toxic

[ 20.07.2004, 13:15: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Abend!

Fahre jetzt zum Drucker, und schau mal wat unsere Shirts so machen;-)

mach dann Meldung hier!

greetz Phacid

also:

die shirts sind schön himmelblau, Logo vorne rechts auf der Brust, 8x8cm.
Der Druck hinten ist leider schwarz, sorry Jungs!Aber es ging nicht anders, weiß hätten se mit Flockdruck machen müssen, hätte länger gedauert (nexten Montag) und hätten 19 Steine gekostet....

Aber hauptsache wir haben Trikots:-)

greetz phacid

Hey, halb so wild.
Falls es noch zeitlich hinhaut, kannste ja schonmal vorab ein Pic hier reinsetzen. Bin echt gespannt wie die Dinger aussehen...
[top]

greetz,
toxic

Moin!

Sagt mal, ihr wollt doch in ein Etapp. In welches denn? Gibt ja zwei...

Zers,
also soweit ich weiß, steigen nur der KaDe und meine Wenigkeit in ein Hotel ab. Die anderen zelebrieren "back to the routes" und Zelten irgendwo.

Wir sind im Etap Hotel Köln Süd Porz (Alter Deutzer Postweg 100, 51149 KOELN)

greetz,
toxic

Ich habse noch nicht mitgenommen, weil erst 2 fertisch waren. Kriegen erst morgen die restlichen blauen Shirts rein!
Fahre Donnerstag Abend vorbei und hol se, dann gibts auch ein Pic! Haben ein Euro mehr gekostet, schande über mich;-) Also 15.

Hab euch allen ne pm geschickt.gugst du:-)

Also von mir fahren dann noch 3 Leute mit, würden 2 auch gerne mit zocken! (so als Ersatz oder auch gleich, zocken beide gut)
@toxic:schick dir die daten der zwei mal per pm!

@knallgäu:
Wo Zelten wir genau?Auf`n Fußballfeld;-)?

greetz phacid

---

Zitat:
Wir sind im Etap Hotel Köln Süd Porz (Alter Deutzer Postweg 100, 51149 KOELN)

Wenn ihr Bock habt und wir auch am Fr dort einkehren, können wir ja vll. noch nen Bier zusammen trinken am Fr ... Oder was habt ihr so vor am Fr-abend, wenn man fragen darf?

@Kosmonaut
Also im speziellen haben wir für Freitag Abend noch nichts geplant.
Können gerne irgendwo nen Bier trinken gehen.

greetz,
toxic

[ 21.07.2004, 11:42: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Zitat:
@knallgäu:

Jo, Mann! [Smile]
Nachdem wir ja eh Kolonne fahren ist's ja kein Problem... mir fällt grad was ein: Daniel und ich könnten Funkgeräte mitnehmen, zur besseren & kostenfreien Verständigung auf der Autobahn von Auto zu Auto. Muss man net jedesmal telefonieren wenn einer zum pissen muss.

@Toxic: check PM

Zitat:
Zitat:
@knallgäu:

Jo, Mann! [Smile]
Nachdem wir ja eh Kolonne fahren ist's ja kein Problem... mir fällt grad was ein: Daniel und ich könnten Funkgeräte mitnehmen, zur besseren & kostenfreien Verständigung auf der Autobahn von Auto zu Auto. Muss man net jedesmal telefonieren wenn einer zum pissen muss.

@Toxic: check PM

[lachlach]

ich dachte schon du springst über köln einfach ausm flugzeug als fallschrimjäger...

@Ravermeister:

ja cool, denn funken wir uns zam!
Mein Fahrer hat am Freitag gegen 16Uhr Feierabend, könnten dann also losstechen, habt ihr auch scon einen Zeitplan?

greetz phacid

nach bisherigem stand fahren wir um 22 Uhr in Sonthofen weg.
wo genau treffen wir uns dann autobahntechnisch?

Hallo Jungens, wie schon im Gematix-Thread erwähnt saß ich gestern mit 38 Fieber am Rechner und mir geht es heute auch noch nicht wirklich gut. Wenn ich morgen Abend nicht wieder tip top in Form bin, werde ich nicht nach Köln fahren - den Spaß, aufm Cub zu kränkeln, hatte ich letztes Jahr schon und das war eher unlustig...das Shirt zahle ich auf jeden Fall, müßma halt ausmachen, wie ich bei Gelegenheit drankomme. Sollte jemand für Sonntag zum Ausruhen vor der Heimfahrt noch keine Schlafgelegenheit haben, würde im Fall der Fälle auch noch ein Zimmer im Hotel direkt überm Club frei. Ich melde mich morgen nochmal mit einer Entscheidung.

@tribal:
Ja, gute Frage:-)! Am besten wir treffen uns an nem Rastplatz? Oder in KF? 22Uhr, ist dat nich a bissal spät?

@cy man:
Trikot, falls du nicht kommen kannst, kann es dir auch zuschicken dann!

@all:
Prost, wir werden Siegen!:-)

Die Shirts kann ich erst morgen abholen, da die restlichen Blauen Shirts erst heute beim Drucker angekommen sind, aber passt ja noch!
Wortwörtlich aufn letzten Drücker;-)

@phacid
ging net früher. musst dich beim ravermeister beschweren! [smilesmile]

@tribal:
na gut, dann wirds halt ne etwas kürzere Nacht:-)

So, ich werde definitiv nicht nach Köln fahren, mir gehts einfach noch nicht gut genug und ich will am Montag mit meiner Freundin in Urlaub fahren - wenn ich dann rückfällig werde, wird jemand ganz ganz unglücklich...sorry!

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

ich wünsche gute besserung an cy-man und dem rest der truppe um ka-de und toxic viel spaß und erfolg beim cup!

da schließ ich mich doch glatt an.
holt die weisswürste raus und gebt Ihnen saures.

Die Weißwürßte werden ihr bestes geben!:-)

Das Wetter gleicht hier gran einem Weltuntergang, hoffe wir mal das es morgen in Kölle besser ist!

@Knallgäu: Wir werden uns evtl. doch schon früher als 22Uhr aufn Weg machen, so gegen 6..nachdem ich die Trikots geholt habe..
Ravermeister, rufe dich heute Nachmittag noch an!

Freu mich schon wie die Sau [affig]

gebt alles!

ich darf euch an die ausgelobte prämie erinnern.

[217gold]

@Cy-Man
Das ist natürlich schade und dumm gelaufen zugleich. *hmpf*
Hätte mich echt gefreut Dich auf´m Cup zu sehen.
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung...

So, werd gleich abgeholt und dann gehts los.
See you @ Cologne

greetz,
toxic

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

toxic: fahrt ihr auch schon heute nach köln?

Im Siegesfall, gibt das Luna Lounge Team und ich jeden ne Pulle Sekt aus!

Also, wir müssen gewinnen, dann saufma erst im Harry und dann in der Luna:prost:

und [abfahrt] !

see u all @ Kölle!

Zitat:
Im Siegesfall, gibt das Luna Lounge Team und ich jeden ne Pulle Sekt aus!

Also, wir müssen gewinnen, dann saufma erst im Harry und dann in der Luna:prost:

*heul* [furchtbartraurig] [schluchz]

Wir geben trotzdem jeden ne Pulle aus, als Trost für unsere grandiose Leistung;-)

Aber lustig wars ja!Abgesehen von meiner Anreise...Bus Schrott, 14 Stunden Anfahrt, dann ohne Schlaf Fussball gespielt...naja...konnte deswegen auch leidernicht auf die Party...Wie wars denn?

217 Cup Gallery

greetz phacid

http://www.phacid.com/217/pages/DSC00130.htm

Jungs, was war da los? Hamwa mal wieder kein einziges Tor geschossen oder sind wir aus Furcht gar nicht angetreten? *g*

hihi, doch, sind schon angetreten..
Aber wir haben nicht viel bewegen können..
Der einzigste Schuß aufs gegenerische Tor (den ich von uns gesehen habe), war von Funky Andy...wenn auch knapp daneben:-)

da ging glei gar nix...

..nextes Jahr wird alles besser.

@Cy Man: Habe den KaDe dein Shirt mitgegeben!!!

Zitat:
hihi, doch, sind schon angetreten..
Aber wir haben nicht viel bewegen können..
Der einzigste Schuß aufs gegenerische Tor (den ich von uns gesehen habe), war von Funky Andy...wenn auch knapp daneben:-)

da ging glei gar nix...

..nextes Jahr wird alles besser.

Genau wie letztes Jahr *g* Hauptsache, Ihr habt Spaß gehabt dabei! Shörtübergabe regel' ich dann mit Meister Klaus, aber jetzt fahr' ich erstmal eine Woche in Urlaub und erhole mich vom anstrengenden An-Köln-Denken *g*

hmm... is ja doof... aber wie ich Sa. bei Gematix festgestellt hab wars ja auch eher ein knallgäu als ein muc team... Alle mir bekannten Muc'er (außer Toxic) waren im schwimmbad oder daheim... Naja, hauptsache es war lustig und vielleicht nächstes Jahr gibts ne revanche und hoffentlich auch mehr anwesende ausm Süden. Vielleicht klappts dann ja auch mit cheerleadern und masseusen [smilesmile]
An euch gedacht und euch die Daumen gedrückt haben ja genug, aber irgendwie scheint das ja auf die entfernung nicht wirklich zu helfen.
Da müssmer halt nächstes Jahr alle persönlich erscheinen; egal ob Spieler oder nicht-spieler [Wink]

die einzigsten muc`ler waren, KaDe und Toxic...
Funky Andy aus Nbg. Der Rest, Phacid, ravermeister, claudi, tribal-tech, franzl, alois waren ausm Knallgäu. Nextes Jahr werden wir von der LUna evtl. nen eigens Team aufstellen.
Und trainieren sollten wir auch nextes mal, so unkoordiniert wie wir da über dat Feld gerannt sind...lol...das geht so ja gar nicht.

greetz phacid

naja, so hardcore-trainiert wie unsere Gegner waren, ... , ich weiß nicht, ob wir so spielen wollen [Wink]

primär gehts ja um de Spasss, von daher seh ich das net so eng, wobei ich auch nicht leugnen kann, dass ich gerne den ein oder anderen Treffer unseres Teams gesehen hätte...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
...
Vielleicht klappts dann ja auch mit cheerleadern und masseusen [smilesmile]
...

ohhja, in dem punkt hätten wir dich alle dieses jahr schon gebrauchen können! und als blickfang um die gegner abzulenken *hrhr*

also Jungs:

Am Freitag geben wir jeden aus dem Team ne Trost Flasche Sekt aus!
Wo: Luna Lounge Kaufbeuren!

watch that!

Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :

war nett mal nen paar mucler kennenzulernen.hat viel spass gemacht bis zum nächsten jahr

äh, wollte mal an das Geld für die shöörts erinnern..haben erst KaDe u. Ravermeister bezahlt...

Zitat:
äh, wollte mal an das Geld für die shöörts erinnern..haben erst KaDe u. Ravermeister bezahlt...

jo, ich bin grade dabei meins zu überweisen! sollte dann morgen oder übermorgen auf deinem konto sein [Smile]
thx nochmal dafür übrigens...

ich danke dir:-)

no problem!

greetz phacid

@claudi:

Hey, ich habe in dem Karton, in dem die Trikots waren, dein TF.de Shört gefunden!!! War doch deins oder? Sry, habe nicht gewuust das es da drin ist, habe es auch grad erst entdeckt, schick mir bidde deine Addi, dann schick icks dir aufn Postweg!

Oder du kommst heute din die Luna:)

greetz phacid

Sooo... nach einer Woche Bundeswehr wieder zuhause. Jetzt muss ich mich mal melden!

mein Fazit vom Cup:
- Wir war'n Scheiße und stolz drauf! [verycool]
- Wir hatten trotzdem ne Menge Spaß (ich zumindest)
- Hab viele nette Leute wieder mal getroffen / kennengelernt
- besonders gefreut hat mich der Besuch vom Chris!
- Wheezer hat nen schweren Schaden! [wirr] [zwinker]

Ich bin der Meinung der Trip hat sich trotz unseres gnadenlosen Versagens durchaus gelohnt.
Hab's ja auf dem Cup schon vermutet, inzwischen bin ich mir sicher: Das wir verloren haben lag nicht an mangelnden spielerischen Fähigkeiten sondern vielmehr an der nicht vorhandenen Unterstützung durch Betreuung, Massagen, Cheerleading... wenn ich mir die anderen Teams anschaue die waren da bedeutend besser ausgerüstet. [besserwisser]

Naja, trotzdem an alle die dabei waren ein fettes [danke]
... auf das wir nächstes Jahr noch schlechter sein mögen [dancingcool] [zwinker]

Zitat:

Hmm, meins ist am 26.7. rausgegangen, ist es noch nicht angekommen?

Habe es auch vor kurzem überwiesen. Ist noch nix angekommen? Werde mal die Kontodaten überprüfen.

hi Jungs,

habe bisher erst von Ravermeister, Simon Bierbaum (CyMan?), KaDe u. Ravermeister das Trikot Geld erhalten...

Ah zefix...jetzt seh ichs erst. Hab nen Zahlendreher reingebracht. *ups*

Werd die Überweisung heut nochmal anstossen. Sorry...

greetz,
toxic

Zitat:
hi Jungs,

habe bisher erst von Ravermeister, Simon Bierbaum (CyMan?), KaDe u. Ravermeister das Trikot Geld erhalten...

ähh, mein geld ist seit 27.07. raus! du hast nicht zufällig ne falsche kontonummer in den PMs verschickt oder so?!?

sorry, von dir hab ichs ja funky:)

Zitat:
Simon Bierbaum (CyMan?)

stimmt.

sorry, muss i noch machen. geht heut noch raus. hab's total vergessen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.