This is topic Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014178
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Man schreibt das Jahr 2004. Der 217-Cup geht ins dritte Jahr seines Bestehens.Auch dieses mal zieht das glorreiche Team Ostdeutsche Spielvereinigung Technoforum wieder aus, um endlich den Kelch in die östlichen Weiten unserer Republik zu entführen.

Rege Teilnahme wird erhofft. Auf die alten Mannen vergangener Turnierkämpfe wird gezählt!
Gerne nehmen wir neue Genossen in unserer Mitte auf, um endlich das letzte Quentchen Motivation aus jedem unserer Fußballstars herauszukitzeln und so neue Mythen aus dem Bereich des runden Leders zu begründen!
Erste Trainingseinheiten gegen schier übermächtige Gegner aus dem minderjährigen Amateurkickerbereich sind bereits vertraglich vereinbart worden! Teilnahme erwünscht! Austragungsort: Neuer Friedhof Rostock.
In diesem Sinne ein herzlich sinnfreies: "Sport frei!"
News:
Unter Vetrag genommene Helden des Fußballspiels:
Scully
Technolektro
Olilolli
Pult
Virus
Kosmo
Schnipsi
[ 09.06.2004, 15:36: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
*freufreu*
Dieses Jahr muss es endlich klappen!!
Ich bin dabei, beim Training und hoffentlich beim Cup.
Pult hat ja noch mein Trikot, welches feierlich bei einer der nächsten Parties an mich übergeben werden soll...
In diesem Sinne:
Seit bereit - Ich bin soweit!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
nachdem wir vor 2 jahren schrecken und angst bis ins viertelfinale verbreitet haben und im letzten jahr unsere gruppengegner nur gegen uns gewonnen haben weil wir das so wollten kann nun endlich teil drei unseres genialen dreijahresplanes umgesetzt und somit das projekt cupgewinn vollendet werden
lange rede kurzer sinn: bin wieder dabei!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Pult hat ja noch mein Trikot, welches feierlich bei einer der nächsten Parties an mich übergeben werden soll...
Erstmal: Freut mich das du auch dabei bist! Aber: Bin dafür, daß wir dies Jahr mit neuen Trikots auftrumpfen. 2 Jahre in Folge mit dem gleichen wird ja langweilig. was meint ihr?
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
und im letzten jahr unsere gruppengegner nur gegen uns gewonnen haben weil wir das so wollten
pssssst. sollte doch geheim bleiben
freut mich, daß du wieder dabei bist!
"wir" rostocker haben uns dazu durchringen können, dies jahr innem hotel zu nächtigen statt zeltplatz. müssen dann noch was billiges finden bei gelegenheit...
hoff, dies jahr kriegen wir alles mit weniger chaos über die bühne...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Erstmal: Freut mich das du auch dabei bist! Aber: Bin dafür, daß wir dies Jahr mit neuen Trikots auftrumpfen. 2 Jahre in Folge mit dem gleichen wird ja langweilig. was meint ihr?
Das ist jetzt nicht Dein ernst?
Ein niegel-nagel-neues Shört und dann darf ich net mal drin spielen??
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
ach habt 'ihr' rostocker das beschlossen ja???*gg* ich bin dann auch dafür und würd mich froien als pum-pum-girlie(wie schreibt man des?!?) am rande des spielfeldes wichtige aufbautipps zu geben...oder ich spiel mal mit??? keine ahnung, wohl lieber nich:))
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
ich trainier schon wie wild!
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Hey Pulti, trainiere nich so doll sonst triffste wieder den Ball nicht! *G*
Ich als unfairer Sportsmann wünsch euch natürlich Glück!
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an
:
bin natürlich auch dieses mal wieder dabei. hoffentlich verschlaf ich nicht schon wieder die party!
aber mit kicken wird es wahrscheinlich nix. hab letzten oktober mein knie zerstört. und wird wahrscheinlich nochma operiert.
achja, wenn ihr wieder auf dem zeltplatz pennt, wäre es super, wenn ich bei euch mit unter kommen könnte (bring auch wieder n kasten mit).
:
@ schnipsi:
hört sich ja böse an mit deinem knie. wirst uns fehlen in der mannschaft! aber feine sache, daß du trotzdem dabei bist! nächtigen werden wir wohl dies jahr innem motel oder ähnlichem.
@rosski:
na dann besorg dir schon mal nen röckchen. *hüstel* *g*
@ shanty: nützt ja nix. ma wat neues muss ja auch sein und nach 3 jahren sieht mein trikot auch nich mehr so schnieke aus.
trikotvorschläge, farbvorschläge sind herzlich willkommen!
trainingsbeginn wird wohl april oder so sein.
:
ach menno mein trikot war doch noch ganz neu *g*...naja wenns allgemein gewünscht wird werd ich mich nicht querstellen. wenn neue trikots dann aber diesmal bitte ohne ddr-insignien wenns geht
farbe ist mir eigentlich relativ schnuppe (alles außer rosa).
:
Zitat:
wenn neue trikots dann aber diesmal bitte ohne ddr-insignien wenns geht
nein, denn diesmal laufen wir mit NVA-Schriftzug auf. *g* Nein, nein. Aber der EINFALL schlechthin ist mir auch nicht gekommen. *grübel* Werden das mal heute abend vll. diskutieren....
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
Als in Schwerin geborener Ostler verspüre ich irgendwie einen Drang das sozialistische Kollektiv zu unterstützen... aber nur mit STASI-trikots *g*
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Die STrAfraumSItzer *g*
:
SchwerinerTechnoAbgehSessionInitiatoren *g*
:
Na dann herzlich willkommen im Kollektiv Mr. Morrison! Wo wohnst du denn jetzt?
:
Ich wohn im Abstellraum
ne, 5km neben Schwerin... Ich bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit, bin ja grad mal süße 18... und geh noch fleißg zum Gymmi
:
Das mit Mitnehmen (bei finanzieller Beteiligung sollte kein Problem sein
) Ob wir mit eigenen Autos fahren oder uns wieder nen Bus mieten, müssen wir noch sehen. Ist ja auch noch nen Weilchen hin......
Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an
:
Also, ich hab mir das wegen dem 217-kapp dieses Jahr noch mal übergelegt.
Ich würd schon mal mitspielen oder wenigstens mal beim training rumbolzen (nich wieder nur sinnlos rumsitzen und zuschauen, wie wir abgematched werden).
Ich hab allerdings nich mal Fussballschuhe, geschweige denn irgendwelche Erfahrung (das wissen ja die meisten) und das schlimmste, ich hab meinen Haggysack verlegt und kann nun nicht einmal mehr "trockenüben"...
Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an
:
Die Sache mit dem Bus war letztes Jahr doch sehr praktisch. Wir hatten ja auch einiges an Gepäck mit uns zu führen.
Das rege Interesse an unserer Mannschaft erfreut, schließlich will ja jeder in einem solchen Top-Team spielen. *hust*
:
@ bofi: feine sache, daß du mitkickern willst. trainigsperiode ist ja noch lang. da machen wir glatt nen schönspieler aus dir.
@ oli: jo, bus wär wohl wirklich gut. mit 3 autos nachher zu fahren is ja auch schwachfug.
nach trikots werd ich mich ma im april umgucken.
:
find auch das der bus eigentlich ne feine sache war, auch wenns leider etwas teuer wurde als ich euch vorher gesacht hatte:(
ansonsten-wenn ich mal irgendwie nen bisserl fussball geeignete klamotten zusammenbekomme würd ich ja auch glatt mal mitmischen-in meinem volleyball-dress kann ich wohl kaum auflaufen*ggg*
:
da geht doch noch was, or?!
:
Ich hab so das Gefühl, dass sich die Rostocker-Connection langsam aus dem TF verabschiedet! Wir sind der lahmste Thread!
Los Leute ranknüppeln! Bananen-Flanke; Flug-Kopfball; Latten-Kracher!
:
Och... und wenn schon. Dann wird halt als Team Klangtapete angreist
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Och... und wenn schon. Dann wird halt als Team Klangtapete angreist
Bist du auch in der Tapete? Find deinen Namen nicht in der Liste...
:
Kannst du auch nicht, da ich dort so heiße wie hier mein usertitel;) Aber bevor du weiter suchst, bin dort kaum aktiv, lese nur mit und informiere mich artig über anstehende Events.
:
achsö! aber bitte ab sofort mitschreiber auffer tapete!
Aber der Gedanke ist mir auch schon gekommen, von da Leute anzustiften. Ich frag mal rum, wenn ich ein paar seh....
:
Morgääähn. Wie siehts denn mit der Aufnahme des Trainingsbetriebes aus? Wollen wir ein bißchen kicken? Terminvorschläge?
Was eigentlich mit Kent? Will der nicht mit nach Köln? Und was mit Sweety20?
:
Au ja! Training, endlich mal den Winterspeck loswerden!
Jetzt schon über Ostern oder habt ihr da andere Verpflichtungen?
Sonntag schön kicken und dann abends mit Muskelkater zu S.I.R.
:
ach stümmt ja. das is sonntach! feine sache.
also bei mir is schlecht ostern. mo könnt ich vll. aber das muss ich erst sehen noch.
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an
:
Huhu
, würd auch noch gern mit an Bord!
Also wenn´s noch freie Teilnahmekapazitäten gibt, würde ich mich freuen, von Euch zu hören!
Bin zwar kein Profikicker aber freizeitmäßig dann doch schon öfter dabei!
Gruß Scully
:
Bist natürlich herzlich willkommen grad als Freizeitkicker! Werd mal Mannschaft updaten.
@ shanty: Sonntag S.I.R.! Watch out!
:
²kosmo
Was willst du mir damit sagen? Das wir das weitere Trainingsprogramm dort besprechen? Ich bin auf jeden Fall da.
:
knallpuff, es gibt ja auch ordentlich was zu feiern!
@scully
welcome on board! wir sind alle mehr oder weniger freizeitkicker, fehlende technik wird durch unnachahmliche brutalität ausgeglichen.
@kosmo & shanty
montag können wir gerne ne runde kicken!
:
Was gibts denn zu feiern? Hab ich was verpasst? Geburtstag? Hochzeit? Geburt?
Montag?
Fussball nach ner durchfeteten Nacht? Oh das wird Stress!
:
tjo. gibt den ein oder anderen grund zum anstoßen.
wollt bei sir mal bequatschen wegen training, jo, wo mal so alle rostoggär aufn haufn sind.
:
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, was sich da für Gründe bzw Abgründe auftun!
[edit:] herr kosmo, chäckens pm!
:
cool
da freu ich mich ja in den Kreis der Gewinner des 217 Cup´s 2004 aufgenommen zu sein
Also Montag würd ich es zeitlich sogar zum Training schaffen, wenns denn net zu früh ist, da Sonntag noch ne herbe party auf dem Programm steht! Bitte mal um Nachricht wann und wo (neuer Friedhof, ist das n´Platz oder wie? kenn mich leider net ganz so gut in HRO aus....) das Training stattfinden soll!
Gruß
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
....
@scully
welcome on board! wir sind alle mehr oder weniger freizeitkicker, fehlende technik wird durch unnachahmliche brutalität ausgeglichen.
....
cool, dann pack ich doch gleich mal meine Blutgrätsche ein
:
morgääähn. der platz liegt in der nähe neuer friedhof. man biegt von der satower straße die straße ein, wo ein großes Schild steht: Rostocker FC. pferdehof-schild ist da auch. die straße fährt man dann ein paar hundert meter weiter und linker hand kommt dann ein trainingsgelände. aber ich bin mir nicht so sicher, ob das was wird, da So noch ordentlich gefeiert wird. aber ich schreib auf jeden fall noch was rein hier, was nu is oder sein wird.
:
also ich glaub, mit kicken wird das morgen noch nüscht. sollten mal nächste woche ins auge fassen...
:
ich hätte kategorisch neben den ball getreten.
neuer termin?
:
Zitat:
ich hätte kategorisch neben den ball getreten.
ich auch!
Training dann am Samstag? Sonntag hätte ich bestimmt wieder das selbe problem.
:
Jo auf den Termin haben der Roger und ich uns auch verständigt. Schlage vor:
Sa 15:00 Uhr, Trainingsplatz hinter dem Gelände vom Rostocker FC.
:
Ja Hallo Kosmo! Umwerfende Resonanz nicht wahr?
Nun rede ich schon selbst in den Threads mit mir.
Der Bofi meinte zu mir im EiziehKuh, daß er auch versucht zu kommen.
Thema Trikots: Mir schweben Trikots im 70er/80er-Style vor. Also aus Baumwolle, mit V-Aussschnitt und Kragen. Leider hab ich sone noch nicht so richtig gefunden. Nur welche von Nike, aber die kosten 25 €. Dat muss doch billiger gehen, sach ich mir! Einer ne Idee, wo man die herbekommen könnt?
Nen Logo ist mir vll. auch schon eingefallen, brauch aber mal ein vernünftiges Malprogramm oder so. weiß da jemand ein gutes (und kleines)?
weiterhin wär nen witziger Text für die 217-Seite ganz gut. Roger????? Gern auch jemand anders.....
Bin ich nun eigentlich Teamführer? müßt ich wissen, würde sonst mal uns bei 217 anmelden...
:
Ach du möchtest Resonanz?! Sach das doch!
Hab Roger am Dienstag zufällig getroffen und ihm schon die Zusage überbracht.
Also, bin dabei!
:
ich resoniere doch schon. Muss ich denn alles doppelt sagen?
Also...sprach Zarathustra...der Kosmo weiß alles. Bin denn am Tag des Saturns auch dabei und...wir werden sehen...
Der "Raumfahrer" buchsiert mich hin.
:
also ich würde auchmal mit hinkommen. aber nur wenn kein strandwetter is. sa. irgendwas von über 20° hab ich gehört-das schreit geradezu nach strandeinweihung...
:
Gibts wieder ne Training-verpasst-Kasse? (2€)
Wer den Strand vorzieht, muss zahlen!
:
gut das du das ansprichst!
edit:
hat jemand ne ballpumpe am start?
[ 16.04.2004, 11:17: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
:
Ballpumpe am Starrrrt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Gibts wieder ne Training-verpasst-Kasse? (2€)
Wer den Strand vorzieht, muss zahlen!
<==== absolut dagegen is!!!!*ggg* nagut aber wenn schon dann weniger als 2€. ich bin armer auszubildender und ihr wollt mich abzocken!*gg*
:
Also Samstag um 15 Uhr würde es bei mir auch passen
Also findet das Training denn nun definitiv statt?? Nicht das ich umsonst auch Stralsund anreise
Gruß
Scully
:
Das nenn ich Einsatz Scully!
Jo, also Training findet statt morgen 15 Uhr. Ich schreib dir per pm mal meine Telefonnr.
:
Ballpumpe bring ich auch eine mit.
Das Wetter sieht ideal aus, gute Bedingungen also, um das Team auf den Sieg einzustimmen. *g*
Dann werden wir den anderen Teams den "Übermenschen" lehren, um bei Nietzsche zu bleiben.
:
eine prise darwin und schon steht DEM team nichts im wege
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: olilolli:
Ballpumpe bring ich auch eine mit.
Gut, dann darf ich meine ja ruhig vergessen.
@pult: bring ma bidde dat shört mit.
:
ach die Kacke, dat klingt ja voll nach EINSATZ von der ersten Minute an
muss ich mir da etwa Schienbeinschoner oder besser gleich ne komplette Footballausstattung einpacken?
Habt Ihr eigentlich an Aufpasser am Trainigsgelände gedacht, damit wir net von den anderen Teams bespitzelt werden?
:
Aber naaaatürlich. Habe einen Sicherheitsdienst beauftragt, der das Trainingsgelände hermetisch abriegelt vor den Pressefutzies.
Schienbeinschoner machen sich immer gut.
Ach ja: Ist ein Kunstrasenplatz, also besser nicht mit Stollenschuhen zu betreten.
:
gut das Du das ansprichst
, dann werd ich mal meine Hallenfussballschuhe einpacken
muss die verstaubten Dinger erstmal irgendwo raussuchen, ist ewig her, seitdem ich das letzte Mal gespielt hab *BLAMAGEALARM*
naja wird schon lustig werden, ich weiß jetzt auch wo´s ungefähr ist... also bis nachher dann
:
Hallenfussballschuhe?
Mein Gott, ich merk schon, alle sind wieder professionell ausgerüstet, nur der Shanty nicht! *schäm*
- Spendenaufruf für nen armen Studenten! -
:
Sicherheitsdienst?
Das mach ich. *gg*
Ich werde den Pressehörsten schon zeigen, wo der Hammer hängt!
:
Wenns bei mir wenigstens nicht nur an der Ausstattung mangeln würde...
Da war doch mal was:"...das runde muss in das eckige..."???
Ich ahne schlimmes.
:
ha, dat war doch ziemlich jut für den ersten anlauf. die gehörlosen nebenan haben auch nicht besser gespielt, hab ich gehört.
:
also ich fand das "Schiebchen"
richtig geil
macht Lust auf mehr, nur Kosmo, ich hoffe Du hast das nächste mal voher GEZahlt
:
Jo, ich bin grad dabei nen Kaufvertrag für den Platz abzuschließen, muss ihn nur noch ausdrucken, dann können wir den jedem unter die Nase halten.
1. Training lief schon ganz gut, das nächste Mal bring ich vll. auch mehr Motivation mit.
:
*lach* schiebchen... den muss ich mir echt merken, trocken rübergebracht echt ein reisser!
:
hier mal das Shirt, welches wir also der Pult und mir in Betracht ziehen:
Kostet 9,99 €
http://www.emp.de/bin/shop.php?SID=4f30960facb8fea03dbd85321e7bfe43&prog=shop&mid=220&article=108427&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Was meint ihr?
:
Also doch ärmellos? Wäre nicht so mein Fall, aber ich ordne mich unter.
:
Style find ich geil von der Farbe her
nur ärmellos ist auch net mein Fall
mein Muskelpaket gibts eigentlich nur gegen Bezahlung zu sehen
aber ich ordne mich da auch unter, würde sagen, die Mehrheit entscheidet
was soll denn die Beflockung kosten??
:
Müßte man mal gucken, was das so kostet. In der Mitte müßt ihr euch dann noch ein weißes rundes Logo vorstellen. Mit der Realisierung bin ich grad beschäftigt...
Mehrheit entscheidet natürlich:
Also bitte von jedem ne Meinung zu dem Shirt.
Bisher:
pro:
Pult
Kosmo
kontra:
Shanty
Scully
Edit:
News:
Teamseite ist eingerichtet (erstmal provisorisch) auf www.217cup.de
Ich hätt gerne von jedem eine kurze Beschreibung, also was hinter dem Namen stehen soll bei der Teamauflistung.
[ 18.04.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
:
Och nöö, das Ärmellose Teil gefällt mir nicht. Ich dachte doch auch, wir hätten schon vor Ort dagegen entschieden.
Farbwahl is sonst aber annehmbar.
---
Beim nächsten mal werd ich mich noch mehr ins Zeug legen...
:
Die Farben sind ok, aber ich bin auch kein fan von ärmelfreien Shirts.
Finde aber diese Shirts ganz gut:
Nummer 1:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=107506&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Nummer 2:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108402&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Kommt aber auch auf die Farbe des Logos und der Beflockung an, für welches Shirt wir uns am Ende entscheiden.
@ Kosmo: Kannst in unserem Mannschaftsprofil neben meinen Namen wie im letzten Jahr "Eierschaukler" schreiben.
:
@Trikotwahl:
Bin auch gegen ärmellos und möchte zu bedenken geben daß wir uns (oder zumindest ich) die letzen 2 jahre immer ganz gut die birne und alle anderen nicht von stoff bedeckten körperteile verbrannt haben. unter dem sonnenaspekt wär vielleicht auch 'ne hellere trikotfarbe praktischer. um jetzt nicht alles mieszumachen
: zweifarbig bzw. mit farblich abgesetzten ärmeln oder so fänd ich auch relativ stylisch.
nachtrag: die vorschläge von olilolli sehen doch schon ganz passabel aus, wobei mir das weiße etwas besser gefällt, preis ist auch okay.
:
ja also ich favorisiere auch die zweite Wahl und das Logo machen wir dann schön in Ärmelfarbe
bei dem weißen T-Shirt sieht man dann auch die ganzen Schweißflecken net so dolle, falls wir denn überhaupt zum schwitzen kommen *fg* Nach dem gestrigen Training zu urteilen, sind wir dort wohl konkurenzlos
P.S. bei der 217cup Seite hinter meinem Namen bitte "Wunderstürmer" eintragen, da ich es grundsätzlich verkacke, ein Tor zu machen, wenn es leer ist! Das schaffen nur die wenigsten, 3m vor einem leeren Tor noch vorbei zu schießen
:
Ich favorisiere auch den zweiten Vorschlag von Olli.
Zum Namen: hhhhmmmmm, schwierig! Vielleicht: Chancentod? So in der Richtung...
Oder auf meinen Usernamen bezogen: Chorsänger?
Hab echt keinen kreativen Fluss heute...
:
Bei mir bitte: flachzange
:
Jo, die von Oli könnt man auch nehmen, aber das Hessenteam läuft mit ähnlichen Trikots auf, das würd doof aussehen. Also falls jemand noch was findet???
Idee wäre auch, wenn wir Polohemden nehmen und die bedrucken. Sieht auch kuhl aus. Siehe Elektronisches Sofa. Was haltet ihr davon?
Spielerdaten wurden soweit aktualisiert, aber ein paar fehlen noch!
Training sieht bei mir am WE glaub ich schlecht aus. Sa werd ich wohl bei Hansa sein. So würd aber gehn, wenns nicht so früh ist. Will am Sa zu Erobique ins Momo.
Nächste Woche Di fahr ich übrigens in den Urlaub, wollt das schon mal ankündigen....
Hat jemand 50 € für die Startgebühr? Gibt es ja auch wieder. Aber bei mir ist es knapp, weil ich arbeitslos bin...
:
Also mit Geld sieht es bei mir immer schlecht aus. *heul*
Soso Kosmo, du fährst am Dienstag in den Urlaub, während ich mein Englisch-Abiturprüfung zu bewältigen habe.
Deshalb werde ich am WE auch nichts machen, um mich noch weiter vorbereiten zu können.
Training würde also bei mir auch nicht so gut aussehen.
:
Ich werd dann an dich denken Oli, wenn ich in der Hitze da an meinem Bier nuckel. *g*
Wir haben noch gar keinen Team-DJ bestimmt. Hättest du Bock Scully? Im Lineup-Thread wünschen sich ja viele nen Goa-Dj...
:
@ Kosmo
so es ist Woe und ich bin auch mal wieder daheim! Ab nächste Woche hab ich sogar unter der Woche wieder Inet *freu*
jo also mit Team Dj hab ich natürlich voll Bock, schönen Sonnenscheingoa können sie alle gerne haben
Mit der Startgebühr auslegen sollte auch net das Problem sein, schick mir mal Deine Ktoverbindung per PN! Ich denke mal, du wirst Dich mit dieser riesen Unsumme nicht gleich in die Dominikanische Republik absetzten *fg*
ja also wie ich das hier rauslese ist wohl dieses Woe kein Training, oder wieviel?? Hab aber schon mit den Nordseefischköpfen unter der Woche mal Fussball gespielt, komm so langsam in Form, die Spiele können beginnen ....
:
Tjo, das wär supi mitm Goa.
Mitm Geld auch. Bin aber ab Mo bis Mi die Woche darauf in Spanien.
Werden das also im Mai regeln, sach ich ma...
:
ja na dann wünsch ich einen schönen Urlaub, wir regeln das dann im Mai
..... und ja nicht das Lauftraining im Urlaub vergessen
:
Jo, hab schon nen Trainingsprogramm ausgearbeitet.
:
Ich glaube mein Schwein pfeift, warum gehts hier nur noch um Urlaub und kein Mensch redet mehr vom Taining?
Und warum ist der letzte Eintrag schon knappe 2 Wochen alt?
Ich verlange mehr Aktualisierungen (außerdem Gerechtigkeit für jeden und Frieden auf der Welt...)!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BofiBo:
Und warum ist der letzte Eintrag schon knappe 2 Wochen alt?
Weil ich im Urlaub war? *hüstel* War übrigens schön. Habe das Spiel Granada 74 vs. Granada CF (3. Liga/1. gegen 2.) beobachtet, um Lehren für unser kollektives Balltreten zu ziehen. Habe dabei festgestellt, daß sich ein fanatisches Publikum, was sich gegenseitig die ganze Zeit beschimpft irgendwie gut kommt. Pro Verbaleskalation.
Training So ist schlecht, wegen weil Hans A. spielt gegen den Löwen aus München.
:
Moin.
Wie schauts denn mal aus mit nem kleinen Trainingskick? Würd sich nicht schlecht machen, denk ich... Bräucht auch mal mehr Praxis als TW, geb mir auch wieder mehr Mühe, versprochen.
:
Bin dieses Wochenende nicht in Rostock, also würds bei mir nicht klappen.
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
mal ein bischen offtopic: ist in Rostock dieses Wochenende (14./15.5.) irgendwas los? Ich da in Prerow, und habe so meine Zweifel ob dort irgendwas geht. (Falls jemand was in Prerow weiß, wäre das natürlich auch schön).
:
Ja also mit dem Training am Woe siehts diesmal ausnahmsweise auch mal schlecht aus bei mir, da ich das ganze Woe in Hamburg bin, ich geb mir mal Tiesto *duck und weg*
aber ab dem Samstag nach Herrentag bin ich wieder 100%ig an Bord
:
@esonik:
Kleiner Überblick für dich, vielleicht is ja was dabei:
15.o5.2oo4
Beatbox presents: Nuspirit Helsinki @ Getränkekombinat
nu jazz / groove-styles / latin
nuspirit helsinki/finnland
--------------------------------------------
Fikadeli Club @ MoMo
funk / easy listening / bollywood sound / 70’s disco
----------------------------------------------
Gauloises Blue House @ Interclub
deep house meets blue eyed soul
dj dixon & georg levin
www.interclub-rostock.de
-----------------------------------------------
Rock The Disco - Sender Nacht @ MS Stubnitz
jack fairley/sender rec/toronto/kanada
benno blomo/sender/kompakt/köln
daniel nitsch/lasergun rec/rostock
yo-dah/binär ev/sanitz
www.wir-wollen-tanzen.de
www.stubnitz.com
:
"Fikadeli Club @ MoMo
funk / easy listening / bollywood sound / 70’s disco"
Dat hört sich ja auch mal lustich an... Na mal gucken...
@ esonik:
in prerow geht glaub ich gar nichts. ist auch ne weile weg von rostock. so ne stunde oder länger. genau kann ichs auch nicht sagen... ich würd stubnitz empfehlen, wenn du noch nicht da warst. www.stubnitz.com
deephouse im IC weiß ich nicht, ob das gut ankommt. wär ja mal schön. www.interclub-rostock.de
getränkekombinat als elektronische location ist ziemlich neu. ist die frage, ob das angenommen wird. schlecht wär nicht.
vll. kriegen wir ja ein kleines tf-treffen auf die reihe?
interclub
@ scully/shanty:
Schade. Na dann vll. nächstes WE...
@ pult, bofi, kay, oli:
wollen wir dann trotzdem kicken?
:
jo, also ich wäre dabei
:
Zusatz zu den Parties am 15.: (is ja richtig was los an diesem WE)
LOHRO-Party im JAZ
ab 22:00 Uhr
auf 3 Floors
ELEKTRO-FLOOR: Martin Menzel, Kaidar & Robert Voigt
BAR-FLOOR: Indiepapst, Nerfbert & Knochen
EMPFANGSKOMITEE: Henry Morgan, Paul Palmer & Dynamic Rocker
Es werden Getränke und Freigrillsnaks zu moderaten Preisen gereicht.
Der Eintritt von 3 Euro geht komplett an LOHRO.
:
also wenn bei mir nichts anderes ansteht, hätte ich Zeit zum kicken
:
Vielen Dank, shanty & kosmo! Interclub klingt ganz interessant, Stubniz auch. Allerdings sind wir nicht alle techno-kompatibel, deswegen habe ich bei stubniz etwas Bedenken. Ist denn auch jemand von euch da ?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: olilolli:
also wenn bei mir nichts anderes ansteht, hätte ich Zeit zum kicken
Also was ist denn das für´ne Aussage
Es kommt doch alles im Leben erst nach dem Team O.S.T
Na an der Einstellung müssen wir noch arbeiten
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: esonik:
Vielen Dank, shanty & kosmo! Interclub klingt ganz interessant, Stubniz auch. Allerdings sind wir nicht alle techno-kompatibel, deswegen habe ich bei stubniz etwas Bedenken. Ist denn auch jemand von euch da ?
Jo könnt sein. Ist noch nicht genau raus... Werd wohl mit dem Pult auf Achse gehen. Wer mag, ist wie immer dazu aufgefordert, sich anzuschließen.
@ scully: recht hast du.
:
leider hat das mit dem feiern in rostock nicht geklappt - wir waren alle vom surfen zu müde und sind schon um 11h ins bett gefallen. am 18.juni gehts aber wieder nach prerow, vielleicht klappts ja dann...
:
Tjo. Wir waren auf der Stubnitz, hab dich da aber auch nicht entdecken können. *g*
18.6. fällt mir doch gleich mal spontan Hardcore meets DnB auf der Stubnitz ein. *g*
:
Zitat:
.......
@ scully/shanty:
Schade. Na dann vll. nächstes WE...
........
ja also wenn Training ist an diesem Woe bitte bescheid sagen
:
So, ich hab mir das alles für dieses Jahr noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es bleiben lassen werde.
Der 217-cup ist zur Zeit nichts für mich. Andere geringere Gründe wären der Unkostenbeitrag und die sowieso fehlenden Fussballerischen Fähigkeiten.
Ich hab wirklich ein ganzes Weilchen mit mir gerungen und abgewogen, aber ich hab einfach keine Lust und bin auch überhaupt nicht in der Stimmung das mitzumachen.
Nehmts mir nicht übel, dass ich erst jetzt damit rausrücke, wenn doch kann ich auch nix machen.
Sorry!
Bis bald!
:
Das ist zwar schade aber auch wenn ich Deine konkreten Gründe nicht kenne - Du wirst es Dir sicher gut überlegt haben.
:
Das ist ja sehr schade Bofi. Hoffe, wir kommen mal dazu über die Sache zu reden.
@ scully:
Training dies WE fällt auch aus.
Pult fährt morgen in den Urlaub sozusagen und Oli ist noch am Büffeln fürs Abi, wenn ich das mal so stellvertretend hier breittreten darf. Nächste WE wird es auch so aussehen...Hoffe, wir können mal in 2 Wochen wieder kicken.
:
Ich hab mir am Mi beim Spiel meiner Mannschaft in der Uniliga eine Kapselverletzung im linken Daumen zugezogen (wurd getaped). Ausfall als TW lt. Arzt 4-6 Wochen, aber das wollen wir erstmal sehen... Training sieht also bei mir nicht so dolle aus in nächster Zeit.
Mannschaft ist Dank dem Einsatz von Scully gemeldet.
@ Mr. Morrison. Bist du noch dabei? Man liest gar nichts mehr von dir...
:
Der Fred ist ja mehr als tot hier.
Das gibt mir irgendwie zu denken....
Wer ist denn jetzt eigentlich defintiv noch dabei? Rückmeldung wäre mal schön.
Defintiv:
- Schnipsi
- Scully
- Pult
- Virus
- Kosmo
Stichwort Trikotfrage:
Also ich bin sehr pleite, mit vielen anderen siehts nicht anders aus, glaub ich oder? Wollen wir denn wieder in den Alten "auftrumpfen"? Ein paar Meinungen wären mal schön. ![[Wink]](wink.gif)
[ 02.06.2004, 20:28: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
:
na ich bin doch definitiv auch dabei
was sollen die "neuen" Trikot´s denn kosten?? Bitte mal Preis pro Stück kalkulieren (mit Logo + Beflockung) vielleicht findet sich ja ein Sponsor .....
hätte da vielleicht schon ne Idee
Gruß
Scully
:
Uhhhh. Sponsor hört sich fantastisch an.´
Tja, irgendwie hab ich immer noch nichts gefunden, was gefällt...wenn jemand nen Vorschlag hat immer her damit. Der Vorschlag von Oli war nicht schlecht, aber sonen ähnlichen hat auch die E-Jugend Hessen.
Was haltet ihr von schwarzen Polohemden?
ps. Sorry, daß ich dich eben in der Liste vergaß.
:
kein Problem
also ich persönlich würde immer noch die zweite Auswahl von Oli favorisieren
wg. Sponsoring höre ich mich mal um, reicht ja wenn wir 50 - 100 Euro aufgetrieben kriegen
:
oder wie wäre es mit denen hier?:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108399&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108400&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108397&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108401&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Sind alles nur Farbvariationen. Schwarz-Rot würd kuhl aussehen oder auch Schwarz-Weiß oder umgekehrt.
:
also die letzten beiden gefallen mir sehr
:
Ich bin dieses Jahr, allen Anschein nach, leider wieder nicht mit an Bord.
Ich zieh zu dem Zeitpunkt nach Stralsund und bin damit, wohl oder übel, zeitlich und finanziell stark beansprucht.
:
Hmmmm. Scheiße.
Von Technolectro darf ich ausrichten, daß er noch nicht weiß, ob er mitkommt (wegen Geld). H.Rosski weiß auch noch nicht.
:
also ich finde das vorletzte sehr stylisch!
@shanty
schade das!
@kay
du kommst mit, zur not kette ich dich an die anhängerkupplung! (das wird ein spass
)
:
uiuiui das klingt aber alles gar nicht gut
wenn man die wackelkandidaten noch abzieht (worst case ist oft am realistischsten) wirds ganz schön knapp überhaupt 'ne komplette mannschaft zusammenzukriegen, da schnipsi ja glaub ich auch nicht spielen wollte (?)
unter diesen umständen sollten wirs vielleicht doch bei den alten trikots belassen...wenn einige erst auf den letzten drücker defintiv zu- oder absagen können ist es ja fast nicht mehr möglich 'ne sammelbestellung zu organisieren und hinterher noch die beflockung klarzumachen...was meint ihr?
wie auch immer: ich bin jedenfalls zu 1000% dabei!
:
Jo, Schnipsi kann nicht wegen Kreuzband-OP. Er reist auch erst am Sa an, da er am Tag dvor noch zu einer Hochzeit eingeladen ist, was natürlich vorgeht.
Sieht sicher grad nicht gut aus, aber zur Not treten wir auch mit 4 Mann auf den Platz. Einen Menschen wüßte ich vll. noch, der mitkommt aus Rostock, ist aber nicht in dem Forum hier. Im Juli sieht es ja vll. auch schon wieder bei dem ein oder andern besser aus. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Hoff ich). Und wer weiß, vll. kriegen wir noch Verstärkung vom anderen Ost-Team?
Wär sicher sinnvoller mit einem Team anzutreten, statt mit 2en je 5 Mann. Meine Meinung.
Falls das mit dem Trikotsponsoring klappt, sollten wir das ruhig machen, find ich.
:
also bei mir ist die reha voll am anlaufen. op ist super verlaufen und knie ist besser als gedacht, im moment.
wenn es super läuft könnte ich vielleicht noch ins tor. (bis sprinten geht, dauerts n jahr)
bei den trikots, wie gesagt, bin ich bei jedem verbrechen dabei. und die hochzeit ist nur n besseres dopingmittel
!
:
@schnipsi
eigentlich ist diese hochzeit ideal zur alkoholbeschaffung. ab halb 3 ist das brautpaar verschwunden und der rest von schützenfest liegt lallend in der ecke. nun führt der weg schnurstracks und unbemerkt in richtung alkoholdepot und...
:
der Pult denkt mal wieder mit.
Alle Teamleader haben von Phil ne Mail bekommen, dass man bis morgen melden soll, mit wieviel Mann man nun definiv anrückt. Wär also schön, wenn sich die Unetschlossenen noch durchringen.
HROsky kommt nicht mit, hat er mir gesagt, Technolektro kommt dafür aber mit. Oli haoof ich auch.
Tja und mit den Trikots müssen wir uns auch ausmehren, sind nur noch 6 Wochen.
:
yo laß uns doch so machen wie du vorgeschlagen hast, kosmo: wenn sponsor dann neu, sonst nochmal in den alten. dafür bäuchten wir aber kurzfristig 'ne verbindliche zusage. wenn die mehrheit aber auf biegen und brechen (auch ohne sponsor) neue trikots haben will werd ich mich auch nicht verweigern. hauptsache keine sozialismus-verherrlichung drauf.
meine 2 cents.
:
also nunja, da ich ja sozusagen neues Mitglied im Team bin, würde ich als Einstand die T-Shirts sponsor´n! damit meine ich, dass ich für die Anschaffungskosten d. Shirt´s aufkomme und die Beflockung jeder selber zahlt! Meine verauslagten 50 Euro Startgebühr, hab ich für´s Tunier eh schon abgeschrieben! insofern übernehme ich gerne die Einkaufskosten für die Shirts bei Emp (6x 7,99 =48 Euro)
Steht denn das Logo @ Kosmo ?? Wie wärs denn, wenn wir auf die Rückseite oben den Usernamen und unten sowas wie Technoforum.de bzw. Team O.S.T draufdrucken?? mich würd dann echt nunmal interessieren, wie die Dinger aussehen sollen
:
Beflocken ist nicht ganz billig, von daher sollten wir da nur Nummer und Namen machen. Logo *hüstel* hmmm ja, Photoshop hasst mich irgendwie. Muss mich da mal mit dem Pult kurzschließen.
Weiß ja gar nicht, wie ich das so finden soll, daß du die Shirts sponsorn willst. Zwar nett einerseits, aber andererseits nehm ich nicht gern Geschenke an.
@ Virus:
"Wir sind ein völlig undpolitisches Kollektiv", um mal die Teambeschreibung zu zitieren.
Daher wird es auch nie was Sozialismusverherrlichendes geben bei uns und gab es ja auch nicht. Haben ja nur das Nationaltrikot unseres Heimatlandes (oder Geburtslandes) getragen.
:
offtopic
@Kosmo:
ich denke ich 'kenne' dich gut genug daß ich mir keine sorgen über sozialismusverherrlichung machen muß *g* und das mit dem heimatland kann ich auch irgendwo nachvollziehen. es ist nur so daß ich ja damals mit ausreiseantrag, ausbürgerung usw. das land verlassen habe und von daher (auch heute noch) eine starke abneigung gegen alles habe was diesen staat repräsentiert(e). ich habe damit abgeschlossen und die zeit war einfach sehr prägend für mich und deswegen werde ich auch nichts anziehen was für diesen sozialistischen staat stand oder steht.
all das hat natürlich nichts mit den menschen zu tun!
offtopic end
zu den trikots: ich wollte noch abwarten wie sonst so das echo ist und ich seh's genauso wie kosmo: das 'sponsoring' aus eigener tasche von scully muß nun wirklich nicht sein! da käme ich mir vor als würden wir dich irgendwie ausnehmen. scully ich hatte dich so verstanden als hättest du jemanden (firma oder so) der was dazuschießt, aber aus eigener tasche muß echt nicht sein! wenn du unbedingt nen einstand geben willst sind wir auch mit nem bierchen oder so auf der party zufrieden
:
@scully
also wenn du die trikots über nen sponsor finanzieren kannst, dann gerne, ansonsten bin ich schon eher dafür, das jeder die 8€ für das shirt selber trägt. beflocken kostet hier in nem copyshop 13 euro inkl. shirt, wenn wir das shirt mitbringen, dann bestimmt billiger.
:
Zitat:
offtopic
und von daher (auch heute noch) eine starke abneigung gegen alles habe was diesen staat repräsentiert(e).
Dat versteh ich auch gut.
Es macht nur sonen Spaß mit Ostdevotionalien im Westen anzuecken.
Ansonsten kann ich mich in der Trikotfrage nur dem Gesagten anschließen. Spendier dann mal lieber nen Kasten Stralsunder Lager Scully. Best Bier ever.
:
nunja, mit dem Sponsoring hatte ich eigentlich auch eher an ne Firma (Plattenladen etc.) gedacht nur kann ich derzeit dort nix auftun...
und mit den Trikot´s seh ich ja net so eng, nur da viele aus dem Team nicht so finanziell betucht sind, wäre es zu schade, wenn die ganze Aktion am Geld scheitern würde... die 50 Eus würden mir da nicht wirklich weh tun...
ich kann Eure Meinung in der Sache natürlich auch verstehen und dann gibts halt was zu trinken
nur ändert es aber nichts an der Sache, das ich dann sowieso noch ein Trikot brauche, insofern müsstet Ihr Euch dann langsam auskäsen
was nu passieren soll!
Wenn Ihr die alten behalten wollt, muss ich mir halt eins (in dem Style) nachmachen, ansonsten halt das neue Design...
Also Kosmo, bitte Entscheidung herbeiführen
Gruß
Scully
:
so, ich hab mich mal kundig gemacht. beflocken muss ja nicht unbedingt sein, es würde ja ein einfacher transfer (bild / grafik auf shirt gebügelt) ausreichen. das würde 4,50 pro seite kosten, also 9€ für vorderseite (logo) und rückseite (nummer + name).
deal?
:
Hält das denn auch einigermaßen lange?
@ Scully:
Entscheidung würd ich auch gern herbeiführen, aber einige zögern noch. Ich versuch grad noch Olilolli zu einer Teilnahme zu bewegen...
:
also den cup lang wirds halten, fürs nächste jahr wollen wir ja bestimmt wieder neue... aber ich kann ja mal anfragen, wie lange das hält.
:
Da freu ich mich.
Stichwort Training:
Wolle mer am Sa kicken. So ab 13:30? Dann müßte mer auch noch a Plätzl kriege und wir schaffen es dann noch alle recht zeitig zum EM-Eröffnungsspiel nach Hause (18:00 Uhr). Wat sacht ihr? Le Pult is einverstande...
Abendgestaltungstipp Sa:
Lagerfeuer, Bierchen zische und Liveact von Hannes L. und Kollektiv Turmstraße im JAZ/HRO.
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
So, nach Kosmos Einladung muss ich mich wohl auch hier mal blicken lassen
Prinzipiell waere ich gerne dabei. Konnte mir allerdings noch passieren, dass ich an dem Wochenende Dienst schieben muss. Nachdem unser eigenes Team geplatzt ist, habe ich das WE wieder als "Verfuegbar" gemeldet. Muss ich mal schauen, ob ich das noch aendern kann.
Anyway, Trikot geht klar, am Geld soll es nicht scheitern. Muesste aus gewissen regionalen Gruenden halt jemand fuer mich mit uebernehmen.
Wie schauts auf den Positionen aus (hab jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelesen), habt ihr schon nen Torwart?
:
Zitat:
Da freu ich mich.
Stichwort Training:
Wolle mer am Sa kicken. So ab 13:30?
also bei mir dürfte Samstag nix dagegen sprechen! Nur ich muss spätestens um 17.00 Uhr wieder in HST sein, insofern je früher wir anfangen, desto besser
:
@ Flow:
Ja eigentlich bin ich der Torwart, spiel auch innem kleinen Verein, bin aber grad verletzt, werd bis dahin wohl aber wieder fit werden, allerdings hat sich schnipsi auch schon fürs Tor gemeldet, weil er grad ne OP hatte und nicht aufs Feld kann, also müssen wir mal sehen.
:
yeah, drei torwarte (-wärter, -warts) klingt gut. damit müsste man doch so ein kleinfeldtor zugemauert bekommen, wa?!
@training
können auch schon um 12 anfangen!
:
Nee, das passt schon, bin auch draussen einsetzbar
:
Hmm. Wann is nu Training? Wollen wir 13 Uhr? Aber mit 3 Mann macht das auch keinen Sinn. Was is mit Kay und Oli?
:
Achtung, Achtung! Training fällt aus mangels Beteiligung!
Geschrieben von: Jonny_Menkakow (Usernummer # 12564) an
:
mich jibbets jetz auch hier...da kann ja nix mehr schiefgehen!
:
Scheen, scheen Jonny!
Training wird nächstes WE auch nicht sein, da der Tonfall & Freunde beim Fresh Guide-Cup in Graal-Müritz antreten.
Über Transport nach Köln und dortige Unterbringung könnten wir uns ja auch mal langsam Gedanken machen.
Auswahl:
- Bus mieten oder mit 2 Autos fahren
- Unterbringung Zeltplatz (nicht grad billig) oder Hostel oder Etapp-Hotel
http://www.hostel-cologne.de/ 6-Bett-Raum 90 €/Nacht 5 Bett-Raum 75 €/Nacht
Etap in Köln Porz oder Marsdorf:
Zweibettzimmer 42 €
Trikots können wir erst auf den Weg bringen, wenn sich alle Leute entschieden haben... Dachte, daß aus dem Südosten vll. doch noch mehr Leutz mitkommen.
:
Wie gesagt, meine Teilnahme kann ich noch nicht bestätigen, aber Trikot würde ich trotzdem sicherheitshalber schon mal bestellen.
Hast du die anderen mal per PM angeschrieben?
Nico wollte doch definitiv kommen, kickt der woanders mit?
:
hab jetzt mal alle aus eurem Fred angeschrieben, hoffe dann auf Antwort...
:
also das logo für unser shirt gibts in spätestens einer woche. ich glaub das wird ne granate. *g*
wg. schlafen... also ich persönlich brauch ja nicht unbedingt welchen, allerdings würde ich wenn dann doch lieber doch den zeltplatz nehmen, die preise sind mir ehrlich gesagt zu happig, da wir ja zwei nächte bräuchten, right? aber ich würde mich dann der 'masse' fügen.
:
ok, überredet, hotel.
aber keine kissenschlachten.
:
Zitat:
ok, überredet, hotel.
aber keine kissenschlachten.
Grad darauf hat ich mich so gefreut. *hüstel* *g*
Aus dem Süden will keiner weiter mitmachen, bzw. ist schon woanders untergekommen oder fährt in den urlaub.
:
Logo kommt wohl erst Ende der Woche zustande.
Diese Woche müssten wir noch Teilnehmergebühr überweisen von je 15 € pro Person. Entsprechende PMs mit Kontodaten werden demnächst rausgehen. Trikots müssen ja langsam auch mal bestellt werden.
Ich denke mal, wir haben uns für dieses hier entschieden:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108397&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Preis: 7,99. Hinzu kommen dann noch Versandkosten und Beflockung.
Ich wüßte von jedem gerne, was hinten als Nummer rauf soll. Ich würde sagen, ich lass mir die schicken und ziehe dann mit dem Pult los und lass sie beflocken hier und bring die dann zum Cup mit.
:
also mit dem trikot kann ich leben und auf ne neue diskussion müssen wir uns glaub ich zum jetzigen zeitpunkt nichmehr einlassen, ansonsten wirds ja nie was! ;-)
mit der rückennummer hab ich nen bissl probleme! ja was nehm ich denn da?! wollen we vielleicht einfach durchnummerieren von 1 bis 5 oder so? und ob mein nick aufs shirt passt is ja auch sonne sache...
:
ich werd meine usernummer 2389 nehmen, denk ich.
:
Als Rückennummer werd ich die zehn nehmen. *g*
:
ich hab mich jetz schon fast für die 11 entschieden.
:
So, gestern erstes (und vermutlich letztes *g*) Training in Form eines Spiels unter Arbeitskollegen gehabt. Alles gegeben, viel gelaufen, sogar den Ball getroffen.
Ich glaub ich krieg Muskelkater, örx.
Als Rückennummer hätte ich gerne wieder die 22.
:
So Trikotbestellung ist gemacht worden. Bitte checkt mal eure PMs alle, da ich dann dafür das Geld benötige! Die Trikots kommen laut Telefontante nächste Woche (laut letztem Telefonat sollte das eigentlich schneller gehen *grummel*). Na dann will ich mal das beste hoffen...
:
*schluck*
alter schwede die beflockung haut aber kohlemäßig ganz schön rein....normaler druck kostet schätzungsweise nichtmal die hälfte und tuts doch auch oder? für 1-2mal tragen find ich das echt 'n bißchen zu heftig...
kann man das logo eigentlich inzwischen schon irgendwo begutachten?
:
jo, das ist echt ein bisschen heftig. ich versuch das auch billiger zu bekommen. was an kohle überbleibt, kriegt ihr auf jeden fall auch wieder, so wahr ich kosmnaut heiße.
es ging mir nur erstmal darum, dass ich auch über ein budget verfüge, da ich selbst nicht in vorleistung für euch gehen kann.
wenn ihr euch die 18 € nicht leisten könnt, überweist aber bitte zumindest die hälfte davon.
Nachschlag:
Logo hat der Heini immer noch nicht fertig scheinbar. *grummel* Oder wat sacht er Pult?
[ 12.07.2004, 13:13: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
:
yo ich zweifel auch nicht daran daß es von deiner seite kohletechnisch korrekt abläuft (sorry falls das so rüberkam)!
überweisung geht gleich morgen früh raus.
ich bin nur der meinung daß vw polo (bedruckung) statt porsche 911 (beflockung) auch ausreichend wäre
naja hauptsache die shirts trudeln erstmal rechtzeitig ein, daß fürs nachfolgende noch genug zeit bleibt!
:
Ja, das hoffe ich ja auch, aber ich wollte solange warten, bis die Teilnahmen sicher sind, daher hat sich das alles in die Länge gezogen mit der Bestellung. Wollen wir mal hoffen, daß die Shirts dann wenigstens Anfang nächster Woche kommen, wie angekündigt. Ansonsten müssen wir in den alten auflaufen...
:
jau wär echt blöd wenn es an der zu späten lieferung scheitern würde. in dem fall könnte man ja den finanziellen 'schaden' durch weglassen der bedruckung/beflockung noch begrenzen....macht ja keinen sinn die shirts in der woche nach dem cup noch zu customizen.
:
Schnipsi kann sich zur Zeit nicht einloggen im Forum, pult hat kein Internet mehr wegen Umzug, stehe aber mit beiden in Kontakt. Scully hab ich angerufen, er ist nach wie vor mit an Bord.
DJFlow muss leider arbeiten.
Werden Freitag dann wohl irgendwann so mit einem KfZ ausrücken, Frage ist noch: wer fährt?
Bei mir könnt noch zum Problem werden, dass ich vll. an dem WE arbeiten muss. Schichteneinteilung erfahre ich aber erst am Do dieser Woche, versuche dann bei Bedarf zu tauschen... Wollte nur schon mal vorwarnen.
[ 13.07.2004, 23:59: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
:
aus dem auslosungsthread rüberkopiert:
Gruppe C
Berlin Bone Crunchers
Team O.S.T.
Asoziale Randgruppe Hannover
nach unserem abschneiden im letzten jahr will ich mal die klappe nicht so weit aufreißen aber ich habe das gefühl die losfee hats diesmal echt gut mit uns gemeint...
:
Gegen BBC haben wir ja vor 2 Jahren unseren bislang einzigen Sieg beim 217 eingefahren, das gibt mir Hoffnung.
Ich bin jedenfalls froh, dass wir nicht gegen die Gesperrten spielen müssen...
Ist ja noch gar nicht raus, wer ins Tor geht. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber ich habe mir nach dem ersten Spiel in meinem Verein nach meiner Verletzungspause gleich ne Knochenabsplitterung zugezogen, damit fall ich definitiv aus fürs Tor, auf dem Feld bin ich leider nur sehr mäßig...
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Zitat:
ich habe das gefühl die losfee hats diesmal echt gut mit uns gemeint...
das wird sich noch rausstellen
laut auslosung spielen wir ja als erstes gegen euch, nachdem euch die berliner schon die "bones gecrushed" haben.
und diesmal haben wir tatsächlich leute dabei die (achtung, jetzt kommts) tatsächlich fussball spielen können
:
zu den bonecrunchers siehe Kosmonauts posting oben...und zu euch: die wahrheit liegt auf dem platz
:
HAUT DEN FIIIIIESEL UM, HAUT DEN FIESEL UM! OLÉ!
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an
:
Zitat:
HAUT DEN FIIIIIESEL UM, HAUT DEN FIESEL UM! OLÉ!
buuuuuuuuuuuuuuu pfuiiiiiii, androhung von körperlicher gewalt
,
aber egal der fiesel is schnell wie der blitz und somit kriegt ihr den nie
hoffe ich jedenfalls *gg*
ach wat,dat wird nen goiles we mit euch allen...
:
fieselflink, macht auch deinen fiesel flink.
den gutesten überhol ich freihändig im rückwärts-handstand *fg*
:
Meine lieben Genossen/Freunde!
Ich habe euch frohe Botschaften mitzuteilen:
1. Die Trikots sind scheinbar angekommen! Kann sie ab 17 Uhr von der Poststation abholen. (EMP ist irgendwie nen komischer Verein, erst sagen so, dann so und dann kommt es doch so. Nu ja!)
2. Ich muss am Cupwochenende nicht arbeitengehen!
:bouncer:
:
Ich hatte dabei gleich so ein schlechtes Gefühl irgendwie...
So Leutchens, die Leute von EMP waren zu blöd, 6 Trikots der gleichen Farbe einzupacken. Sprich, das Trikot in XL (Schnipsi) ist schwarz mit weißen Rändern, statt umgekehrt.
Ich habe jetzt gleich mal da angerufen und ist halt Versehen und so "kann ja mal passieren", Entgegenkommen: 0. Ich kann das zurückschicken und bekomme dann das Richtige innerhalb einer Woche, was anderes, also das sie mir das gleich schicken geht nicht, obwohl ich ihr lang und breit erklärt habe, das wir das dringend brauchen. Mit dieser einen Woche ist natürlich ein hohes Risiko. Wenn ich das morgen zurückschicke, könnte das Ersatztrikot auch erst am Fr kommen, wer weiß. Wenn ich das in Weiß bestellen würde jetzt, würden wieder 7,5 € Versand anfallen, was ich ne Schweinerei finde, hab denen auch gesagt, dass mein letztes Geschäft mit EMP war, also sowat...
Ne Idee, die ich jetzt hätte, wäre, dass wir Schnipsi ins Tor ins stellen und dann paßt das auch mit dem unterschiedlichen Trikot. Beflockt oder bedruckt wird das dann natürlich auch. Schnipsi, was meinst du? Was meint ihr alle?
Edit:
Also ich hab mal zufällig mit dem Pult telefoniert, weil er ja kein Inet hat und er schließt sich mir an, also als TW-Trikot. D.h., wenn dir das recht wär, Schnipsi.
[ 15.07.2004, 18:24: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
:
also is mir recht so. bin ich eben aussenseiter und das team der spitzenreiter. oder wie war das?
mit meinem knie fühl ich mich super, werde aber trotzdem 2 gänge zurückschalten. sprich:
- rauslaufen und direkter 2-kampf is nich
- abschläge auf gar keinen fall mit dem rechten fuß
- hinschmeißen wird schon gehn, aber keinen ´kahn´ erwarten
dann hoffen wir mal das ich nich zu sehr besoffen von der hochzeit komme und der zug sich nicht zu sehr verspätet.
:
Gut, dann machen wir das so! Hinschmeißen brauchst du dich nicht. Gesundheit geht vor! Trikot in schwarz find ich fast noch stylischer eigentlich...
Der Pult ist dabei, ein Logo zu basteln, nachdem der Mensch, der das eigentlich machen wollte, sich nicht mehr meldet. Werden dann am Mo wohl die Trikots bedrucken oder was auch immer lassen...
:
auf jeden schon mal cool daß du dabei bist kosmo!
für schnipsi im tor bin ich auch, so'n zwerg wie ich könnte da eh nix reißen, ich geh lieber flügelflitzen *g*
eine frage noch: kosmo könnte ich wieder bei euch duschen, auch wenn ihr im hotel pennt? falls nicht, würde ich im anderen thread anfragen oder zur not im hotel überm camouflage duschen. wär nur gut das schonmal vorab zu wissen.
:
Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber: Wir kommen mit nur einem Auto zu viert. Schnipsi kommt mit dem Zug, einen könnten wir ohne Probleme mitnehmen. Aber die Münchner wollten auch in ein Etapp, werd mal erfragen, in welches die ziehen, dass wir dort dann auch absteigen, die könnten dich dann ja vll. unter Umständen mitnehmen... aber mal guckn. Wird sich schon was finden, wie wir das machen ...
:
Kann man euch jetzt schonmal zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren? Da wir ja unser Ergebniss vom letzten Jahr behalten (besser wäre natürlich noch besser / schlechter) wollen.
Also haut uns die Bude voll.
:
Alte Torhüterweisheit:
Den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ach mal gucken, wir reisen mal wieder ohne Auswechselspieler an und unser spielerisches Potential ist glaub ich auch nicht voll abrufbar, glaub ich.
*Tiefstapel*
Hab grad gesehen, dass auch der Gruppenzweite weiterkommt: hmmmm. Hatte mich eigentlich mental darauf vorbereitet, nach 2 Spielen den Beine hochzulegen. Wie ich weiterhin sehe, würden wir dann wohl im Viertelfinale gegen Los Cerrados spielen. Toll.
:
So wie's ausschaut werd ich jetzt doch nicht alleine per Bahn sondern zusammen mit Kebi per PKW anreisen.
Langsam steigt die Vorfreude auf Samstag
Gibts was neues von der Logo-Front?
:
Kann man so sagen: Logo ist bereits auf die Shirts gebannt. Nach Pult sehen diese sehr kuhl aus. Nen bißchen billiger ist es auch geworden. Kriegt also was zurück. Bei Schnipsi müssen wir aber beflocken, da das nicht anders auf Schwarz ging, daher a bißerl teurer als die anderen...
:
kühl, da bin ich ja mal gespannt!
übrigens kann es unter umständen sein daß wir kurzfristig noch einen weiteren mitspieler kriegen. das wird sich jedoch wohl erst vorort entscheiden, deswegen will ich nicht zuviel versprechen. aber ich denke mal angesichts unserer absoluten minimalbesetzung mit gerademal 6 spielern ist das auch in Eurem Sinne oder?
:
Das wäre sehr gut, wenn nicht sogar nötig irgendwie.
Abfahrt aus Rostock wird so um 10:00 Uhr am Freitag sein. Scully, wär gut, wenn du mal das hier bestätigen könntest oder wenn du willst, ne andere Zeit vorschlägst. Nichts gegen dich, aber ich hab schlechte Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren des 217 mit kurzfristigen Absagen.
Wär auch gut, wenn du dann noch (Goa?)-Platten mitnehmen könntest, bist ja unser Team-DJ.
Ich freu mich schon, wird wie immer ein Heidenspaß werden!
:
10uhr morgens is das jedem recht? so wegen arbeit oder so? bei mir gehts...
und goa will ick net hören klar! ;-)
:
Also ich habe Fr-Di frei.
@ Jonny: Kannst du aus Büz nach HRO kommen am Fr? Auto könntest ja in L-hagen abstellen.
Apropos Musik:
Wenn ich fahren soll, dann nehmt mal bitte Musik-Cds mit fürs Autoradio. Meine kann ich nicht mehr hören.
:
Mich hat per PM grade die Nachricht erreicht, dass Scully wegen Krankheit nicht am Cup teilnehmen kann. D.h., wir brechen nur mit 3 Leuten aus HRO auf + Schnipsi und Virus sind wir damit ein Spieler zu wenig. Wenn jemand wen weiß, der bei uns mitkicken möchte, wär ich dankbar (auch für spontane Hilfsangebote durch zufällige Mitleser). Team-DJ haben wir damit auch nicht mehr...
:
habs im anderen thread schon gepostet
fragt mal den rest vom porncity-team, da kommen doch jetzt welche nur zum feiern
:
also wir sind soviele leute, die auch spielen würden...da würde sich sicher einer finden.
der würde dann gegen uns natürlich nur halb so gut spielen als sonst, aber das versteht sich ja von selbst
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
also wir sind soviele leute, die auch spielen würden...da würde sich sicher einer finden.
der würde dann gegen uns natürlich nur halb so gut spielen als sonst, aber das versteht sich ja von selbst
ich wollte es hier nicht so direkt sagen, jedenfalls nicht ohne vorheriger vertraglicher absicherung...
und die crazyceller rücken auch mit 30 peoples an ;-)
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
huhu!!!
der von virus angesprochene mitspieler bin ich!
ich zock jetzt definitiv bei euch mit!! das wird rocken! hat er mich ganz lässig bei den ruhrpottlern abgeworben. ablöse 0, handgeld 2 jägi *g*
freu mich schon tierisch auf sa und hab auch mit virus schon gecheckt wg weisses trikot mitbringen und sowas!
btw team-dj könnt ich wenn ich dann grad nicht spiele wohl machen! also vinyls mitnehmen sowieso, und dann kann man ja mal schauen...
greeeeeeeetz
:
korrräkt
welcome to team OST !
:
Fantastisch!
Willkommen im Team Kebi!
@ technoforce/dafunk:
Danke für das Angebot, vll. kommen wir noch drauf zurück, wenn sich jemand bei uns verletzt oder so (mehrere Leutz sind angeschlagen...)
:
na wenn det alles krüppel sind in eurem team, dann gewinnen wir ja nicht nur den inoffziellen cup was?
:
die krüppel stehen zusammen im tor und ´bauen die mauer wieder auf`.
das wird mal wieder ein richtig lustiges wochenende. geiligeil
achja kosmo, mach dir ma mit der kohle keine sorgen, das geht scho klar.
oh man, heute geburtstag, freitag hochzeit und sa dillirium. yippie
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut
@ Jonny: Kannst du aus Büz nach HRO kommen am Fr? Auto könntest ja in L-hagen abstellen.
könntsch machen is zwar bissl blöde irgendwie aba was solls.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnipsi:
oh man, heute geburtstag, freitag hochzeit und sa dillirium. yippie
Hört sich gut an. *g*
@ Jonny:
Kein Ding, können dich auch abholen, mußt nur sagen wo....
:
abholen wär natürlich geiler für mich da hab ich nich den doch eigentlich recht unnützen weg nach hro (und wieder zurück). aber nur wenns wirklich keine umstände macht!
:
umstände macht es schon, aber dafür kannst dann ja ein paar bier (lübzeeeer) einkaufen. *g*
:
joar und die trink ich denn ganz alleine...muhaha!
...so langsam steigt die spannung hier...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Menkakow:
joar und die trink ich denn ganz alleine...muhaha!
...so langsam steigt die spannung hier...
Berechne lieber die Route, dooo!
:
*grübel*
:
So, ich hab sicherheitshalber mal 2 Zimmer belegt im Etap. Dit schreibt man ja mit einem Peee, wa!? Mensch, wat man nich alles lernt.... Reserv. ist nicht bindend........
Preise:
1 1-Bettzimmer: 35 €/Nacht
1 2-Bettzimmer: 40 €/Nacht
Noch einmal werd ich wach und dann wird losgemacht.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut
Noch einmal werd ich wach und dann wird losgemacht.
der reim is scheisse aber recht haste. ick werd auch imma aufgeregter.
nebenbei: mitm bier is gebongt!
und route is auch auf papier gebannt...da müssen wir eigentlich nur noch losfahren.
:
Hab mir gerade seit langem mal wieder 217cup.de angeschaut und koennte richtig kotzen, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann... ich wünsche euch viel Erfolg und (noch viel wichtiger) viel Spass. Schnupft die Linien nicht vom Feld und haltet die Arbeiterfahne hoch
:
Danke Flow! Wird schon werden.
:
Ich wünsch euch viel Glück und Spass beim Cup in Kölle! Ost..Ost...Ostdeutschland!
:
juppsa, viel glück und maximalen erfolg;)
:
los gehts *gggg*
:
Bin sehr zufrieden mit dem Erreichen des Viertelfinales.
Hier mal ein Review des Turniers für alle Daheimgebliebenen:
1. Spiel vs. Hangover:
- 0:1 verloren. Gegentor erfolgte, weil alle vorne waren, inklusive mir. Ich war nicht so wirklich auf der Höhe und zur HZ schon total im ...
2. Spiel vs. Bärlin:
Quäliger 1:0 Sieg durch den Pult.
--> Viertelfinale!
3. Spiel vs. Los Cerrados:
0:0 nach 14 Minuten. Starke Defensivleistung unserer Mannschaft, kaum Torchancen für den Gegner, der langsam sichtbar genervt war. *g*
Dann Elfmeterschießen, bei dem wir leider nur einen oder gar keinen Ball versenken konnten. Tore waren dafür auch ein bißchen klein.
Fazit:
Beste Leistung des Team O.S.T. ever, nichtzuletzt durch Unterstützung von Kebi, Panne und dann im Viertelfinale durch Loopfreak. Danke!
An Team:
War schön, euch alle wiederzusehen, bzw. euch kennenzulernen. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal vll. nicht so den Eindruck gemacht habe (war ziemlich gerädert durch die beschissene Nacht von Fr auf Sa).
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an
:
Und wie wars ? Habt ihr den glorreichen mv-fussball
würdig vertreten ? Ehrlich gesagt wäre ich gerne
mitgekommen, aber vielleicht wirds ja nächstes jahr
was. Vielleicht ja echt mal als team klangtapete.
dann schnappen wir uns noch ein paar hamburger, die
2-3 berliner und ab gehts. ;DD
:
würdig vertreten? mmhhh naja. also über das 0:0 gegen den titelverteidiger war ich ja ehrlich gesagt schon ganz schön erstaunt (liegts vielleicht daran, dass ich in dem spiel nur ca. 2 minuten aufm platz war? man munkelt...). und wie gesagt: das cup-ergebnis war aus sicht des team o.s.t. die beste leistung ever!
und der nächste cup is ja noch nen bissl hin oelli bis dahin kann noch so einiges passieren. wird schon!
:
Wollt nur noch mal kurz sagen das es riesig Spass gemacht hat mit euch im Viertelfinale gespielt zu haben, wenn ihr nächstes jahr wieder jemanden brauchen solltet, dann helfe ich euch gerne aus.
@ Oelli: ??? 2- 3 Berliner? Na ein wenig mehr sind wir schon.
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an
:
naja, ich red ja von den berlinern, die auch SCHREIBEN und nicht nur LESEN.
:
habs irgendwie bisher verpennt nochmal was zuschreiben, war aber ein sehr gelungener tag mit euch als team!
auf der party ging bei mir nicht mehr so viel, meine beine waren einfach *aua*
deswegen bin ich dann auch mit virus schon gegen halb vier?!? ka abgehauen um noch ein bischen schlaf vor der rückfahrt zu tanken!
auch wenn ich nicht ausm osten bin könnt ihr mich schonmal fürs nächste jahr bei euch einplanen! hat gerockt! *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
auch wenn ich nicht ausm osten bin könnt ihr mich schonmal fürs nächste jahr bei euch einplanen! hat gerockt! *g*
Freut mich zu hören! D.h., wenn wir wieder antreten, vll. setz ich auch ein Jahr aus und andere vll. auch ... Aber mal gucken.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
da ich den ganzen hick hack um's electronic culture team nächstes jahr nicht mehr mitmache (ich hab dieses jahr kurz vor unserem ersten spiel allein dagestanden, weil 1 tag zuvor die halbe mannschaft abgesagt hatte), würde ich gern um asyl für das team ost bitten...
bin gebürtiger sachsen-anhaltiner und habe 12 jahre erfahrung als libero - falls das eure entscheidung irgendwie positiv beeinflussen würde. :-)
:
@Kebi: Cool, daß es Dir auch gefallen hat!
@nicogrubert: bei uns ist jeder willkommen! komme übrigens gebürtig ebenfalls aus Sachsen-Anhalt (Burg b.M.).
:
@ nico:
Das wär kuhl. Verstärkung ist immer willkommen. Ob wir am Cup nächstes Jahr teilnehmen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, die ich erstmal nicht breittreten werd...
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
spitze. wäre toll, wenn es klappen würde.
@ virus
bin in burg bei magdeburg geboren und habe in der nähe von genthin 23 jahre lang gelebt. :-D
:
yo so klein ist die welt
/me 19 jahre in burg gewohnt hat.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.