This is topic Kölner-Gammel-Allstars @ 217CUP 2004 - Die Power der Mühle! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014170
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:

Sodele, wer ist dabei?
Machen wir dieses Jahr ein paar Trainingseinheiten, wenn ja, wann, wo und überhaupt?
Also lasst uns mal brainstormen!
Bis jetzt dabei sind:
- Philipp
- Sancho
- Club Creature
- Sternchen
- Köllegirl
- Twity
- TheFunker
- Flava
- Christoph
- Claus Bachor
- Ferris
- Jack The Ripper
- Die Nixe
- PasqualeM
[ 31.03.2004, 08:59: Beitrag editiert von: TheFunker ]
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Training??? Wir sind doch die "Gammel" Allstars,also sollten wir auch dazu stehen!
Lieber Bier Trinken und musik hören *g*
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ich bin fürs selbe Trikot wie letztes Jahr!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Darf ich dieses Jahr Mannschafts-Maskotchen oder Cheerleader sein?
Das mit dem Training müssen wir aba erstma ausdiskutieren...ich würd sagen bei nem erfrischenden Weizen im Westpol...*g
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Darf ich dieses Jahr Mannschafts-Maskotchen oder Cheerleader sein?
Hab doch gerade auf den ersten Blick "Chemieleader" gelesen
:
Den brauchen wir natürlich auch noch! =)
Bin übrigens auch für die alten Trikots,
MÜHLEN KÖLSCH 4 EVER!!!
:
Pfff...Mühlen Kölsch.
Hab da im 217-forum vom psychosonic gelesen, datt richtige Kölner nur Rei$$dorf oder Früh trinken....und da hatter recht. *g
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
stelle mich wieder als
zur verfügung "zu risiken und nebenwirkungen lesen sie den bierflaschenaufdruck oder wenden sie sich an ihren manschaftskapitän" ...und natürlich als
co-trainer
ICH WILL DIESE ENTE!!!!!!!!!
@cc
*hehe* um dich im tütü zu sehen, dafür täte ich sogar meine einbauküche verkaufen
......
cc macht den cheerleader!!
:
Ähem...hehe, dann würd dich doch lieber das Maskottchen mimen und als
oder
oder
rumlaufen und dabei das Cheerleader Dingens wedeln und unsere Burnn anfeuern. *g
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
nee nee twity nix krankenschwester...wenn ich kicke, dann kickst du schön mit *g*
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
also ich muß ja dieses jahr nicht mehr. hab schon letztes jahr mitgekickt
ich stell mich als jägi-versorgerin zur verfügung.
...solang ich das zeug nicht selbst trinken muß
bin gegen training. der gammel-aspekt darf auf keinen fall unterwandert werden. wir haben doch genug naturtalente unter uns, die auch so schön kicken können
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nee nee twity nix krankenschwester...wenn ich kicke, dann kickst du schön mit *g*
.....hahahahahahahahaha
DER war jut!! ......ich und kicken .....(oder war das ein schreibfehler *g*) ...da wird dat nie was mit dem wanderpokal. .....und du möchtest dich doch in guten händen wissen wenn man(n) dir deine haxen grün und blau geschlagen hat ......sowat braucht immer jutes personal
.....ich könnte mich aber um diese pompons (diese komischen büschel) kümmern, die gibbet es nämlich supergünstig beim karnevalswirts .....
@cc
....DUUUU hast es so gewollt!! ....ein hasenkostüm für dich *g*
.....DAT bekommen wir hin!!!!
....und ich wäre schön für training! .....so ala tischfussball ne richtig krasse strategie entwickeln
:
@tgv: hehe, datt hasenkostüm zieh ich aba nur an, wenn du dir ein fesches Krankenschwester-Outfit zulegst...so richtig mit schönem Hütchen und kurzen Röckchen....jawoll!
:
der vorteil ist: sowohl hasen als auch krankenschwester gibts beim karnevalswierts
...obwohl, dieses krankenschwester-outfit gibts bestimmt auch in den entsprechenden sex-shops - und dann in lack und leder
@ twity
ich merke, du wirst immer mehr zu rheinländerin
gut gemacht!
:
hehe nu aba mal butter bei de fische, auf nen kittel täte ich mich ja noch einlassen, röckchen wäre vl. auch noch drin sammt ein kistchen mühlenmedizin, aba nur um den cc als hase bei am besten 30 grad im schatten zu sehn
......aber dat das knüllegirlsche mich hier gleich in sex-shop schicken will
....wie wäre es mit dir als manschaftsdomina
einstimmig
*g*
:
Ich hab gehört im Sexshop gibts so fesches Krankenschwesteroutfit im Lederlook mit knackigem Röckchen und highheels *g Datt wär doch watt fürs Vögelschen.
Auf jeden Fall gibts da das Dominaoutfit fürs Köllegirl und vielleicht finden wa ja auch noch ein schönes Hasenkostümsche...
:
Zitat:
Ich hab gehört im Sexshop ...
jaja, gehört, komm, gibs doch zu, du bist da gern gesehener, gut zahlender dauergast =)
:
Ups, war falsch eingeloggt, war mein post gewesen das eben =)
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
melde mich auch mal bei eurem team an. eventuelle trainingseinheiten nicht unerwünscht...
wobei ich bei trainingseinheiten natürlich eher an
und
denke...
:
.......CC wenn du so weiter machst packe ich dich in ein babyrosa schweinskostüm ......dick gefüttert!! *dirmitdemfingerdroh*
....
aber mit lack und leder wird wohl nur das knüllegirlschen am start sein ......bin allergisch
......sagt mal leut wir trainieren doch bereits ab freitag .....bowlen um die gammler gaaaaaaaanz relaxt mal mit etwas rundem vertraut machen
:
hehe, genau. Obwohl mit was Rundem hamm die meisten Gammler doch auch schon Erfahrung
Kugelförmig is als nächstes dran. *g
:
Zitat:
Obwohl mit was Rundem hamm die meisten Gammler doch auch schon Erfahrung
ich denk, ich diesem fall muß ich tatsächlich auf die mannschafts-domina zurückgreifen. lack und leder gibts allerdings nicht. aber ich bring ne peitsche mit, um euch übers feld zu treiben
Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
[QUOTE]]...aber ich bring ne peitsche mit, um euch übers feld zu treiben
na das hört sich ja gut, da möchte ich auch mitspielen. aber dürfen senioren überhaupt ran?
:
Na sicher! *g* Da machen wir gleich 'ne Alte Herren-Fraktion auf.
Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an
:
na prima. dann frag ich mal gleich den walker und den wulfmansohn, ob die auch noch mitkicken.
Geschrieben von: Der_Fuss (Usernummer # 725) an
:
mein schwager macvht sich übrigens gerade mit einem sportzubehörhandel (insbesondere fussbalkram) selbständig.
vor drei onaten hjt er mir mal vorgerechnet was ne komplette trikot-ausstattung mit bedruckung im EK kosten würde.
teurer würde es für uns auch nicht werden. ich kann mich jetzt nicht mehr soo genau an den preis erinnern, weiss nur noch dass es selbst für mich noch erschwinglich geklungen hat.
was meint ihr? wäre auch ne möglichkeit direkt mal die (aus der bonner fraktion kommende) schreckliche untat des mühlen-logos zu korrigieren.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hups, das posting vom fuss war eigentlich von mir.
falsch eingeloggt.
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Mal so ne Frage;) Wieso hast du 2 Accounts? Hast du 2 Persöhnlichkeiten oder ist das besser für Gewinnspiele hier*g?
:
"fuss" ist meine verlobte.
wir kennen uns mittlerweile gut genug, dass ich es so langsam hin und wieder zulasse, dass sie meinen rechner benutzen darf.
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Aso is dat
Obwohls für Gewinnspiele nich schlecht wäre*g
Na so lange der Tipex nicht am Bildschirm klebt;)
Geschrieben von: Irwin Leschet (Usernummer # 11507) an
:
ich hab grad das erste mal vom 217-cup gelesen.
gibt es schon eine liste von teilnehmenden teams ?
wie gross ist ein team ?
ich hab zwar schon 18 jahre keinen fussball mehr gespielt... aber das kann man ja ändern. :-)
gruss aus K.
irwin l.
:
Hi!
Sobald sich die ersten Teams angemeldet haben findest du auf http://www.217cup.de bei "Teams" eine Liste in der jedes Team sich kurz vorstellt. Vorläufig (Die Planungsphase hat ja grade erst angefangen) findest du oben im Ankündigungsthread eine Liste der Mannschaftstreads!
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009604
Eine Mannschaft bestet aus 5 Spielern + Torwart (oder inkl. Torwart muss man nochmal schauen wie das war) und beliebig vielen Auswechselspielern, bei zu grossen Mannschaften macht es natürlich Sinn, 2 draus zu machen
:
Ich kanns mir grad irgendwie nich verkneifen *g
...aber datt wird der
dieses Jahr.
Krankenschwestern, Dominas und Hasen bzw. Schweinchen inklusive...
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Wie letzte Nacht schon besprochen und da auf die Bonner Beamtensäcke ja kein Verlass ist, trag ich mich dieses Jahr mal hier mit ein.
War zwar noch nie auf ner Gammelsession aber wir kennen uns ja und zu Hause gammel ich auch zu Genüge rum
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"fuss" ist meine verlobte.
wir kennen uns mittlerweile gut genug, dass ich es so langsam hin und wieder zulasse, dass sie meinen rechner benutzen darf.
.....du bist aber mal wieder zuuuuuuuuuuuuuuu gütig, dass sie an deinen rechner darf
.....ihr habt gestern gefehlt, war ne nette ungammligte session, tät mal sagen, dat kann man uns doch bereits schon als erstes "training" ankreiden.
@all
sascht am mole leutz, was haltet ihr von psychos vorschlag?...persönlcih finde ich, wäre das doch mal ne überlegung wert.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
@all
sascht am mole leutz, was haltet ihr von psychos vorschlag?...persönlcih finde ich, wäre das doch mal ne überlegung wert.
jo, find den vorschlag net schlecht... allerdings bezieht sich das dann ja eh nicht auf dich als krankenschwester und den cc als mr. piggy
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
War zwar noch nie auf ner Gammelsession aber wir kennen uns ja und zu Hause gammel ich auch zu Genüge rum
.....erstmal
-welcome in the bääscht team ....und das mit "noch nie auf ner gammelsession" wird sich hoffentlich in baldiger zukunft ändern!
.....sonst verpasst du ja unsere "harten" trainings
@claus bachor
....du bist natürlich auch zum "training"
-lichst eingeladen.
greez twity
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
falls ihr doch mal auf den gedanken kommt laufenderweise das runde in das eckige zu bekommen,sprich zu trainieren,dann informiert mich bitte.wenn ich zeit habe klink ich mich da mit ein.
:
Also willst du dieses jahr auch mal mitkicken?
Würd ich mich ja freuen! =)
:
Jo, nachdem du ja letztes Jahr mehr oder weniger nonstop durchgegrillt hast, wäret doch cool dieses Mal für die Gammler en paar Bälle ins Tor zu jagen...aber ins richtige Tor bitte *g
:
mal schauen.....also beides geht nich....und irgendwer muss sich ja ums grillen kümmern.aber'ne runde kicken bei schönem wetter auf der wiese so als training wär schon ok.
:
Also im Grillen geb ich auf jeden Fall auch ne bessere Figur als auf dem Fussballplatz ab.
Vielleicht können wir ja noch einen extreme-freestyle-grill-Kontest oder so für alle Fussball-Krüppel veranstalten.
Wann ist eigentlich das erste Training?
:
Bei dem Wetter würde ich fast nochmal auf folgende Einladung zurückkommen, die ich von einer anderen Kölner Mannschaft bekommen habe, nämlich heute (was für mich ausfällt) oder morgen (dann um 17:30) auf den Uniwiesen zum freundschaflichen Training. Wie siehts aus?
:
Kann leider nicht, bin in der Uni lernen =/
:
Kann Morgen leider auch nicht. Muss bis ca. 20:00 arbeiten.
:
hmmm, also ich wollt morgen eh gern mal innen biergarten. könnt man ja eventuell verbinden...
:
Zitat:
Also im Grillen geb ich auf jeden Fall auch ne bessere Figur als auf dem Fussballplatz ab.
Vielleicht können wir ja noch einen extreme-freestyle-grill-Kontest oder so für alle Fussball-Krüppel veranstalten.
Jo genau, sehr gute Idee. *g Bin ich auch dafür.
Ausserdem könnt ich im Hasenkostüm eh kein Fussball spielen.....aber bei den Temperaturen als Hase verkleidet am Grill zu stehen, stell ich mir hart vor......datt muss ich mir aba nochma überlegen mit dem Hasen. *g
Achso, ich kann im Moment auch schlecht...auf jeden Fall nachmittagsüber...viell. nächste Woche?!
:
Wie siehts denn eigentlich aus so mitm logo/trikot, also wie ich das jetzt schon vereinzelt hier lesen mußte (
) gibts hier einige stimme gegen das mühlenlogo, wobei ich das ja immer noch tierisch geil finde =)
:
cc
wat heißt hier überlegen *g* ....ein mann ein wort!!! ....und von wegen hase
greez twity
Geschrieben von: JackTheRipper (Usernummer # 4017) an
:
Also ich würd auch gern mit Kicken falls darf und falss ich dann noch laufen
kann. Nein natürlich werd ich das können und uns zum Sieg
verhelfen, aber nur wenn das mit den Korregierten Kölsch Trikos klappt.
Wie Psychosonic oder Der_Fuss
vorgeschlagen hat.
Geschrieben von: Irwin Leschet (Usernummer # 11507) an
:
kann sein, dass ich hier jetzt ziemlich blöd frage... aber: stehen die manschafften (und die einzelnen spieler in den manschafften) bereits fest ?
welche teams gibt es hier bei uns in köln ?
danke sehr... !
gruss
Irwin Leschet
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
217 strikes back!!! *freu*
Und schon wieder das Wochenende vor der Nature One. Naja, ich werde es schon irgendwie überleben..
Habt ihr noch n Platz in der Mannschaft frei?
Würde auch gerne mitkicken.
See ya.
:
@irwin:
Nein, die mannschaften stehen im prinzip noch nicht fest, das macht vll den eindruck, da der cup nun schon zum dritten mal stattfindet.
Normalerweise hatten wir immer min. zwei mannschaften, die aus Köln kamen.
Wenn du mitmachen willst kein Problem, komm einfach mal bei einer unserer gammelsessions vorbei(
Klick )
:
dima ey alda
......aba nur wenn du mim panzer über den acker rollst und die gegnerische verteidigung platt machst *g*
.....wie schaut es denn nu mal mit nem neuen logo oda so aus? .....macht euch mal ein paar gedanken, brainsorming beim nächsten gammeln tät isch mal sagen.
greez twity
:
hallo? lebt da drausen noch irgendjemand von den gammlern?
ich glaube, ich melde uns dann mal auf der hp an...
:
mach das mal, funker, wir müssen ja langsam mal ins rollen kommen
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
nixe und ich auch mitkickern wollen!
:
alles klar, kuhl =)
:
leutz mir kam grade ne idee zwecks logo, wie wärs mit nem fetten G und drum rumm ammler arangiert? ....hinterfrund ein altes puffsofa
:
mach das mal, dann können die leute sich ja dazu äussern.
@all others: andere vorschläge sind natürlich auch erwünscht, das beste wird dann genommen..... oder wir bleiben einfach beim mühlen logo =)
:

*ggg*
:
hehe, nett, aber ich finde das sieht zu sehr nach dem elektronischen sofa aus..
:
Genau,
WIR brauchen was mit einer eigenen Identität
, mit dem WIR uns inspiriert fühlen zu Gewinnen. Was uns die KRAFT und POWER gibt, besser als alle anderen zu sein. Was sollte es bessere geben als Kölner als ein nettes
Frisches
Blondes
KÖLSCH
Warum nicht das Früh-Kölsch logo Orginal oder umgebastelt in "Fürsten" oder "Fercheckt" "FallMITball" was weiß ich.....
...ich hab doch keine ahnung.Ist mir alles viel zu
(pe) hart.
Wie wärs mit was anderem....
Spontan "Rosa Funken" in
klaptsch Pink
:
Also ich finde es sollte irgendwatt mit
sein....
aber datt vom Jürgen is doch auch net schlecht...
Ich seh schon, das endet doch eh wieder alles beim Mühlen-Kölsch Logo *gg....und das obwohl ich eigentlich lieber Reissdorf trinke. *g*
:
TheGreenGrassRanger
From
Cologne
KifferKreisKöln
:
Zitat:
sein....
warum?
:
Zitat:
Zitat:
sein....
warum?
ja genau, wieso ?
ich will lieber was mit
:
Okido...dann meinetwegen auch watt mit
oder
Aber in Anknüpfung an alte Traditionen würd ich schon auch
sagen...
*g*
:
zu gammeln passt auf jeden fall
und nicht
!
:
also ich zieh das an was mir der zeugwart auf meinen platz in der kabine legt.der ballack kann bei bayern ja auch nicht den hauptsponsor auf seinem trikot bestimmen.(oder eben das was ihr euch ausdenkt,ich hab da vollstes vertrauen in euer designtalent)
dieses jahr werde ich auf jeden fall auch das trikot der gammler überstreifen......wenn vielleicht auch nich zum mitspielen dann zumindest aus solidarität mit meinem lieblingsteam.
wenn möglich hätt ich dann gern noch'ne binde auf der"bratwurst"anstatt"spielführer"draufsteht.
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
hehe, nett, aber ich finde das sieht zu sehr nach dem elektronischen sofa aus..
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das elektronische Sofa ja dieses Jahr nicht dabei sein. Die restlichen Ba-Wüs haben beim Hessenteam Asyl beantragt. Couchpotatoes waren damit also nur einmal vertreten. So wie ich euch kenne, finde ich dass das Logo vom Jürgen eigentlich ganz gut passt. (steinigt mich *g*) Jedenfalls passt es besser als das Mühlenlogo. Trinkt ein echter Köllner nicht eigentlich Reissdorf??
@Sternchen: finde dass
und
sich sehrwoh mit der gammelphilosophie verträgt..das ist ja schon mehrfacht erprobt worden.. nicht? *ggg*
:
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Lebe noch, bin zur Zeit aber daueroffline.
Wenn mal Trainig ist, irgendiwie Rauchzeichen oder so machen.
Grötje
Bo
:
ich hab uns jetzt mal auf der hp angemeldet.
wir müssten uns halt jetzt schonmal ein bisschen überlegen, welches corporate identity wir nehmen!
sonst nehm ich wieder mühle *droh* *G*
:
och... mir macht die mühle nix aus. is auf jeden fall weniger aufwand, die mühle zu behalten
:
Lasst und doch einfach datt coole Logo vom Jürgen nehmen, das mit der Couch...
:
ich find das logo vom Jürgen recht ausbaufähig! ...ein bischen mehr puffrot ins sofa .....oder vl. ein anderes model als sofa aber so mit dem gammler drauf find ick dat fein.
....und was das elektronische sofa angeht die sind 1. dieses jahr nicht dabei weil se ein anderes turnier am selben tag haben -verräter- und 2. denen ihr sofa finde ich sieht gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus, ....elektronischer
...unseres hingegen gammlig!
:
bei www.cultsofa.com können wir uns sogar unser eigenes zusamenschustern *g*
:
an dieser Stelle einfach mal offtopic: gute Besserung an die Krankenschwester des Teams der Kölner-Gammel-Allstars *knuddelknuuuutsschundherz* meld mich die Tage mal bei dir für Gesundheitszustandsinformation und Pompoms
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
an dieser Stelle einfach mal offtopic: gute Besserung an die Krankenschwester des Teams der Kölner-Gammel-Allstars *knuddelknuuuutsschundherz* meld mich die Tage mal bei dir für Gesundheitszustandsinformation und Pompoms
da schliess ich mich an.nächste mal wieder mit dir i hope.
:
@shiva & slashi
fettes
für eure genesungswünsche .....die drecksbazillen müssen das gehört haben *g* .....mir gehts schon wieder besser aber 3 tage komplett auf dem bauch und im koma zu liegen is schon kake ......vor allem wenn man so ne fette session verpasst wie die beim phillip *örx*
dafür haben aber -wie ich vernehmen musste *g*- kuschel-hooligen, jürgääään und das sternschen mächtig mitgerockt dat es für mich auch noch genügt hat .......*g* hab eure feierstrahlung über drei ecken noch erfüüüüüühlt
:
Zitat:
mir gehts schon wieder besser aber 3 tage komplett auf dem bauch und im koma zu liegen is schon kake ......
allerdings. der michi muß die bazillen an den sancho weitergegeben haben
der liegt jetzt nämlich auch krank im bett
:
Hallo Leutz...ich hab total Gammelentzug und hätte mal wieder Bock auf ne zünftige Gammelsession mit den üblichen Verdächtigen.
Allerdings hab ich durch mein Praktikum nur am Wochenende wirklich Zeit, da ich immer erst nach zwölfe zu Hause bin.
Wie wärs denn ma wieder mit ner gammelrösen Session am Weekend oda so??
Geschrieben von: Panne (Usernummer # 6476) an
:
Der Winter ist vorbei und der Frühling ist da!
Habe meinen Winterschlaf beendet, und bitte um Fußballasyl bei der Gammelmannschaft wie jedes Jahr.
Panne
:
Zitat:
Zitat:
mir gehts schon wieder besser aber 3 tage komplett auf dem bauch und im koma zu liegen is schon kake ......
ich liege auch fiebrig im bett.
so langsam habe ich den verdacht, dass die generischen teams biowaffen auf die gamller losgelassen haben.
![[rolleyes]](graemlins/rolleyes.gif)
[ 27.04.2004, 15:44: Beitrag editiert von: psychosonic ]
:
Zitat:
so langsam habe ich den verdacht, dass die generischen teams biawaffen auf die gamller losgelassen haben.
Verdammt, sie haben es gemerkt.. *gg*
:
@panne: Jo klar, dann haben wir wenigsten einen, der gut kicken kann
:
@shiva
dafür gehört ihr disqualifiziert!
@sancho &jürgen
wünsch euch beiden gute besserung
@panne
na dann solltest du dich auch mal beim gammeln sehen lassen
.....die trikotfrage dürfte ganz witzig werden *g*
@das Maskottchen *gg*
musst du schauen hier KLICK
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so langsam habe ich den verdacht, dass die generischen teams biowaffen auf die gamller losgelassen haben.
na super, jetzt hats mich auch erwischt
war ja klar...
:
...ey leute echt, da müssen die doch echt einen sabotöööööör bei uns eingeschleußt haben.
wünsch dir auf jeden fall mal gute besserung und brav zum
gehn
:
der panne zurück aus'm winterschlaf,fett.cool,endlich wieder von dir zu lesen hier.du bist auf jeden fall aufgenommen sach ich jetzt mal einfach so......hol uns den cup nach köln.
:
Jooo der Panne
Nachdem du uns letztes Jahr fast zum Sieg geschossen hättest, wäre es uns eine Ehre, dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
:
Hallihallo ihr alten Gammler hier bewegt sich ja alles sehr langsam.....
Hab da noch so nen Vorschlag für die Shirt wie wärs mit
ScharpinsSchafe
und nem Bild von nem alten Hippy mit ner Tüte
und das alles auf einem Batik Hemd.
Sodaß wir alle schon allein durch unser verwirrenden T-Shirt außer gefecht setzen ??
Wäre auch mal bei dem Gammler Abend dabei....
Und wie wärs eigentlich mit Fussbalsteschnischer vorbebreitung ??
:
Wie wat??? fussballtechnische vorbereitung??? heee, aber davon war nicht die rede *G*
aber von mir aus, das wetter wird ja immer besser, da könnte man schonmal ein bisschen probekicken! =)
:
Zitat:
Wie wat??? fussballtechnische vorbereitung??? heee, aber davon war nicht die rede *G*
aber von mir aus, das wetter wird ja immer besser, da könnte man schonmal ein bisschen probekicken! =)
hatten wir nicht eigentlich einstimmig beschlossen, uns auf den gammel-aspekt zu beschränken?
wo kommen wir denn dahin, wenn wir nachher noch zu gut sind und vielleicht gewinnen?
:
wir sind schliesslich letztes jahr ohne training bis ins halbfinale gekommen, eigentlich müssten wir ja mal für den cup gehen, ich meine wäre doch schon cool
:
wobei da vielleicht eine anti-proportionalität vorliegt:
je weniger training, desto weiter kommen wir
:
na ich wäre auch mal dafür das ma so ein probetraining absolvieren
......schließlich winkt so als großer preis diese geile abgefahrene riesenquietscheente -alias wanderpokal- .....na dat wär doch was!
....da täte zur not sogar ich mal a ründchen mitrennen ....aber nur im äußersten notfall sozusagen
:
Wir sollten das Training auf die nächste fette Party verlegen, das is sowieso das beste Training *gg
:
hallo Leute,
bin schon fleißig in den Vorbereitungen, der cup ist unser.
cu panne
:
@panne
ein mann, ein wort *g*
schön, dass du wieder da bist!
:
ey leute wie wäre es wenn wir uns so trikofarbenmäßig an unser maskottchen anpassen? *ggg* ......so zwischen zartrose, bis altrosa .....und die shööörts -hehe haben wirs da letzt net von gehabt?- ....etwas auf gammelig getrimmt werden?
...das letzte training beim gammeln war ja mal net schlecht
....wenn wir sooooooooo unsere gegner abschießen gewinnen wir den pokal weil keiner mehr steht *gg*
:
Als unser angehendes offizielles amtliches Maskottchen finde ich auch das unsere Mannschaft mit schönen rosa Trikos ausgestattet werden sollte.
Wenn schon, denn schon, dann müssen auch die Farben alle schön zusammenpassen. So im einheitlichen Rosa-Look, das hat doch was.
Aber bitte nicht "elfenbeinfarben" *gg
Zitat:
twity:
...das letzte training beim gammeln war ja mal net schlecht
....wenn wir sooooooooo unsere gegner abschießen gewinnen wir den pokal weil keiner mehr steht *gg*
Hehe, aber hallo *gg
:
also ich bin nach wie vor für grüne trikots, nur müssen wir uns langsam mal beeilen, ist ja garnicht mehr so lange hin!
:
@ funker
grüne trikots haben wir doch schon
:
aber es gibt hier leute in den eigenen reihen, die diese grünen prachtexemplare von trikots nicht wirklich toll finden *böserüberguck* *G*
:
also ich wär auch dafür unserem trikotsponsor die treue zu halten,auch wenn wir woanders vielleicht einen höher dotierten vetrag unterzeichnen könnten.unsere zwei fans haben sich einfach an das dunkelgrün gewöhnt und auf schalke wäre ja auch riesentheater wenn die knappen in hellrosa anstatt in blau-weiss auflaufen würden,oder?
:
@ slasho
genau! :
man könnte sich ja irgendeine einheitliche weise für den namen aufm rücken oder so ausdenken. damits wenigstens n bißchen was neues gibt
:
Wenn sich jemand drum kümmert wäre ich bei der Beschriftungsaktion dabei. Wie siehts aus bei den Leuten, die nicht in der Cup-Orga eingespannt sind?
:
Kommt schon Leute... ich würds selber machen aber ihr wisst wohl wie viel wir eh schon zu tun haben... Irgendeiner hier wird sich ja wohl mal opfern können. Ich will nur meinen Namen und 'ne Nummer auf der Rückseite, von mir aus schwarz oder weiss, halbwegs sichtbar und nicht zu teuer...
philipp
217
oder so. Wird ja wohl zu machen sein.
:
wollen wir komplett flockdruck inkl neuer shirts oder reicht es wenn wir zusammenlegen und nen stapel transferfolie fürn drucker kaufen?
:
ich würd sagen zusammenlegen und folie für'n drucker kaufen.hört sich gut an.
muss mir überhaupt erstmal ein trikot kaufen.mach ich freitag.
:
shirts haben wir ja noch - zumindest die meisten. ich bin auch für folien
:
jo leutz folien hört sich jut an, die gibbet es von zweckform in dina 4 größe, das dürfte doch reichen
@slasho
ey sag mir bescheid wenn du dir eins holst ich brauh auch noch ein mühlenshööört .....dann können wir ja mal die bestellungen sammeln und evtl. zusammen hingehn.
@all
sagt mal alle hier bescheid wer ein shööört hat und wer eins braucht (inkl. welche größe)
:
Ich muss zu meiner Schande gestehn, das der kleine D mir auf dem letzten cup sein shirt ausgeliehn hat und ich es dann einfach weitergegeben hab (an Panne glaub ich), mich aber dann nich darum gekümmert hab, es auch wieder aus dem ganzen cup-chaos herauszufischen :/
Wenn also irgendjemand auf dem letzten cup irgendwo ein grünes Mühlenshirt aufgelesen hat, dann bitte melden.
:
@twity
alles klar,ich bring dir eins mit.....haben sich ja eh'n paar sachen hier angesammelt(michis jacke,klamotten)müsst ihr dann halt mal abholen bei gelegenheit.
wenn sonst noch wer'n shört braucht pm an mich.
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
hört sich gut an. Bin auch für Folie, dann kann ich mal die alten Klebereste überkleben.
Mein Shört würde ich den Shört-Koordinator zum nächsten Gammeln mitbringen.
:
bin auch für die folie. gute idee.
shirts haben wir am start.
@slashi
jetzt hab ich die jacke doch vergessen *g*
:
@sternchen
no prob....läuft ja nicht weg.
@twity
dein t-schört liegt hier.
@all
ich hol den diesjährigen pokal morgen ab....mit gravur.
:
Ehh ähm ich hab das mal wieder total verpeilt
und so . Hoffe ihr hab mich nicht vergessen
will auch ein T-Shirt
Sonst muss ich wohl in Tarnfleck und Kriegsbemahlung kommen.
Vielleicht erkennt mich ja niemand dann leg ich mich als Stolperfalle gemütlich auf den Fußballboden.... is doch ne nette Srategie...
Warum sich die mühe machen zum feind zu gehen, lieber den feind zu sich kommen lassen und dann .... ;-D
:
@slashi
...daaaaaaaaaaaankkkkkeeeeeeschööööööööön *g*
@cc
...wat du und shört? ...du brauchst kein shört! ...du wirst wohl am wetterbeständigsten von uns angezogen sein
-sollte es frischer werden-
:
@twity: Ja, ich bin ja mal gespannt, ey.
:
kurzes update:
wer jetzt noch'n t-shirt braucht möge bitte selber bei der mühlenbrauerei(50m rechts von der haltestelle-heumarkt)vorbei gehen.kosten 8,50€ die teile.
findet sich denn noch jemand der sich um die bedruckung der t-shirts kümmert oder spielen wir bzw.ihr ohne????ich frag nur mal so in die runde weil's nich mehr ganz so lang hin ist.
ich als grillmaster kann mir zur not auch einen namen aus würstchen hinten drauf tackern......
:
sodele leute, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist der unkostenbeitrag schon genannt worden (15?).
Das ganze soll ja so abgewickelt werden, dass die teamleader das geld einsammeln (oder überwiesen bekommen) und dann komplett überweisen.
da ich mich dieses jahr als teamleader zur verfügung gestellt habe, bitte ich euch nun das geld auf mein konto zu überweisen. am besten so schnell wie möglich. kontodaten bekommt ihr per pm-anfrage.
Merci!
:
sodele, da ihr euch ja alle so sehr darum reist, tät ich mich um die folie kümmern, .....werd die tage mal schaun was das kostet ....tja ich bräuchte da nur evtl. einen guten drucker!! .....wer hat da was von euch am start?
...obwohl :lachalch: das mit den würstchen auf den rücker tacker tät ich ja echt zuuuuuuuuuu gerne sehen
:
TAAAACCCHHHH Leute!
Nach 8 Monaten bin ich nun ENDLICH wieder zu Hause online. Mein DSL-Modem schnurrt seit ner Stunde wie ein Kätzchen. Muss erstmal wieder auf online klarkommen, werd aber ab sofort wieder hier teilnehmen.
JO!
Bo
:
Zitat:
TAAAACCCHHHH Leute!
Muss erstmal wieder auf online klarkommen, werd aber ab sofort wieder hier teilnehmen.
JO!
Bo
Hehe jo, kenn ich das Gefühl. Hatt ich aba schon nach ner Woche *gg
Welcome back..dude
:
Hey ihr Gammler wie wärs denn wieder mit nem Gammelnabend ? Ich würde jetzt mal so Spontan sagen am Fr. oder Sa. Abend, könnte man sich bei mir ihm Garten zu ner gemütlichen Runde treffen ??
:
Jo, warum eigentlich net.
Wenn dann aber eher Samstag. Freitag passt mir net so gut.
:
eine Gammelsession ist nächste woche sowieso geplant, wegen auslosung der gruppen fürn cup. ist allerdings noch nicht ganz klar, an welchen tag das genau ist. watch the gammelsession-thread.
Ausserdem wärs gut, wenn wir (wie hoffentlich jede manschaft) einen schiedsrichter stellen könnten, der dann ein paar spiele pfeift. freiwillige vor!
:
Weiterhin bitte ich, das die restlichen gammler so schnell wie möglich den Unkostenbeitrag auf mein Konto überweisen, weil ich muss das jetzt bald mal an den Philipp überweisen. Bis jetzt haben nur drei(!) leute bezahlt!
:
Achso, noch was:
Wir brauchen noch einen Team-DJ. Wer hat lust?
:
Wie wärs denn mit einem Funker-Psychosonic Battle?
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an
:
ich wollte hier auch ma hallo sagen auch wenn ich (noch) kein gammler bin ....
:
nur hallo sagen, oder auch mitkicken oder für uns auflegen? Rede hepp! *g*
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an
:
ich könnte mich als cheerleader anbieten *fg*
gut das mit dem kicken wäre n überlegung wert wenn ihr gern verliert
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich würde mich auch gerne für das Team anmelden, Geld ist auch schon überwiesen, kicken würde ich allerdings nur derbe Styles!
:
wir bräuchten ja auch noch einen schiri, und wie gesagt einen dj!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
...kicken würde ich allerdings nur derbe Styles!
hehe
Jo und alles was du tust, tust du um zu raven.
:
Also, Seb, hab ich dich richtig verstanden, willst du unser teamdj sein? weil sonst sind die leute ja hier eher verhalten bezgl. der dj-frage
:
Zitat:
Also, Seb, hab ich dich richtig verstanden, willst du unser teamdj sein? weil sonst sind die leute ja hier eher verhalten bezgl. der dj-frage
also das würd ich in der tat gern mal hören
:
Jo, fänd ich auch cool wenn der Sebastian mal derbe Styles kicken würde, wenn die Gammelmannschaft am Start ist.
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Nee, mal im Ernst, habe nur noch Scheiss-Platten und auflegen kann ich auch nicht wirklich, da bräuchten wir wohl jemand anderes.
:
Es kann ja wohl nicht sein dass sich kein TeamDJ finden lässt! Was für ein Licht wirft das auf uns?
:
zur not würde ich mich auch breitschlagen lassen, nur da ich halt abends auflege, will ich erstmal andere freiwillige den vortritt lassen.
:
hmmm.....was isn mit dir philipp? Das wär doch ne super Gelegenheit um deinen Auflegen-Skill mal wieder um ein paar Punkte zu steigern
:
no way karsten! wie wärs mit dir?
:
...ähem...Carsten bitte...du lernst es auch nie.. *g
Nee also, bevor ich auflege bzw. es versuche, lassen wir lieber ne CD laufen... *gg
:
Also Leutz das wirf ja nun wirklich ein schleches Licht auf die Gammler so auf die letzte Minute, nen TeamDj zu basteln
Also ich würd mich evtl bereit erklären ein battel mit Psychosonic &/ Sebastian W zu machen.....
Aber es gibt doch bestimmt noch leute bei uns die das richtig können bevor ich mich da blammier....
Da ich ja auch Fußballspiel is dat natürlich unpassend Musik zu machen.
:
Zitat:
Wie wärs denn mit einem Funker-Psychosonic Battle?
Irgendjemand wird sich schon finden, um mit dem Jürgen zu batteln, oder? *g
Sonst muß der Jürgen halt alleine auflegen.
:
ich darf nochmal draufhinweisen, dass erst vier leute den unkostenbeitrag bezahlt haben. wäre schön, wenn ihr das noch vorher machen würdet, dann muss ich nicht beim cup allen wegen geld hinterherlaufen. kontodaten gibts per pm.
:
Jo, ich hab dir übrings schon vor einer Woche oder so eine pm geschrieben...aber irgendwie hast du net geantwortet
:
doch per icq, aber anscheinend benutzt du das ja nich mehr.
=> check pm
jetzt weiss ich auch wieder, warum ichs via icq probiert hab:
DEIN PM-FACH IST TOTAL ÜBERFÜLLT, LÖSCH MA UNNÜTZES!
:
Hehe uuupsi, schon erledigt.
:
Zitat:
zur not würde ich mich auch breitschlagen lassen, nur da ich halt abends auflege, will ich erstmal andere freiwillige den vortritt lassen.
DITO!!!
:
Als unseren Mannschaftsschiri hat sich gestern der flava freiwillig gemeldet.
:
na, dann sind wir ja versorgt!
@ flava
:
so leutz, hab nu diese t-schööört folie gefunden, kostenpunkt 7,95 für 6 Din A 4 Blätter, das wäre prp person ca. 1,33 Euro.
sagt mir bitte wer alles eins haben möchte!!!!
DRINGEND!! werde die dinger ausdrucken und euch zukommen lassen, den großteil seh ich ja noch vor dem cup wen ich nicht mehr sehe, schickt mir eure addy ich sende die euch zu .....denn druffbügele müsst ihr scho selber
:
also ich möchte eins haben."slasho"soll drauf......nur nochmal zur sicherheit;-))
ok,schiri haben wir jetzt auch,thx an der kleine d,fehlt nur noch der team dj was sich von mir aus gerne der psychosonic und der c teilen könnten.vorrausgesetzt die beiden sind einverstanden,wobei der arthur schon angedeutet hat,dass er'n paar schwarze mitbringen wird und ab ca.drei uhr am platz sein kann.
ach so,vielen dank nochmal für die arbeit mit den folien!!!
:
...nur am rande bemerkt:
ich bin kein DJ... habe nicht mal mehr alle platten im schrank. der c wird also rocken.
:
Ich pack auch noch ein paar Scheibchen ein (mit freundlicher Unterstützung vom Funker :-)
Vielleicht sind ja ein paar Minuten drin. Ball Kicken kann ich eh nicht. Darüber hinaus werde ich wie schon von langer Hand geplant meine Skills Im Würstchenbraten und freestylegrillen unter Beweis stellen.
:
@ t-g-v
cool!!! auch ein fettes
an dich!
ich hätt gern eins mit "Kölle" drauf.
:
@tgv
möchte eine weiteren aufdruck für's t-shirt bestellen,und zwar"panne"...........
mit voller stolz kann ich damit kurz vor schliessung der transferliste eine weitere spektakuläre neuverpflichtung für das kölner team vermelden.habe eben per mail nach langen verhandlungen mit seinem manager die zusage bekommen.
:
Will auch nee folie zum Bügel
:
@TGV: ich möchte auch eine Folie ähem
ach so mit 'STYLO' natürlich
geil, der Panne spielt mit. Damit steigern wir uns von chancenlos zum Aussenseiter Jetzt fehlt uns nur noch ne fiese Otto-Ouzo-Taktik, dann ist alles möglich.
Und mit Ferris als Team DJ (später mit C) fänd ich
:
@tina
achso...
wäre nett wenn für mich drei folien übrig blieben.
bedrucken möcht ich selber.
wir sehen uns ja hoffentlich am we.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
...Jetzt fehlt uns nur noch ne fiese Otto-Ouzo-Taktik, dann ist alles möglich.
hmmmm, reicht vielleicht auch einfach ne griechin (ähhh, ok, halb-) im team?
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
muha...in einer gruppe mit uns....
ihr könnt nach hause fahren ihr könnt nach hause fahren!!!
:
@tina
ich hätt auch gerne ne "sancho" folie!
dankeschön
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
...Jetzt fehlt uns nur noch ne fiese Otto-Ouzo-Taktik, dann ist alles möglich.
hmmmm, reicht vielleicht auch einfach ne griechin (ähhh, ok, halb-) im team?
deshalb hatten wir letztes Jahr auch schon die Vorrunde überlebt.
:
@Twity
Hätte auch gerne eine Folie mit 'Ferris und Bo'
:
so leutz, werde mich dieses we ans drucken machen
....köllegirlsche @sancho euch werd ich die folien am besten beim sancho abliefern, stylo+slashi+phil+funker werde ich vorher auf jeden nochmal sehen! .....ferris, wie schauts bei dir aus? soll ich dir die folie zuschicken? wenn ja addy an mich per pm ...ach tschäk so oder so mal pm
.....panne wie schauts mit dir aus? .....dir zusenden? kleener D .....am freitag vor dem cup werden wir in jürgens garten sein! ....da besteht evtl die möglichkeit noch ausstehende shörts zu bebügeln.
@psychosonic
.....du brauchst mal wieder ne extrawurscht *hääää* .....ne du keen prob werd zuschaun das ich dir 2-3 blatt auf die seite lege, kann dir aber erst genaueres dazu sagen wenn ich die dingens feddisch hab...was über bleibt kannsts haben .....ein blatt kann ich dir allerdings garnatieren, sollten uns morgen (sa.) nochmal kurzschließen ....auch wg. garten
...ach jürgäään und *g* tue mir bitte eeeeeeeeeeeeeiiinnnen gefallen, sorge dafür das unser maskotchen seine fell anprobiert
....hehe nur noch eine woche *freufreu*
:
@tgv
die folie für panne bitte mit an mich,thx.
:
@t-g-v
alles klar, dann komm ich freitag kurz im garten vorbei. übrigens bei mir der aufdruck "der kleine d" und darunter "flava".
@clubcreature
wie schaut's jetzt aus mit meinem shirt? schick mir mal ne pm wie wir das am besten regeln.
:
Hey !!! :-(
Twity hast du mich auch in deine liste mitaufgenommen. Will auch so nen Druckdings. Bügeln bekomm ich dann schon noch hin. :-)
Antworte mir.......
:
ich geh morgen vormittag nochmal t-shirts kaufen.falls noch jemand bedarf hat bitte pm an mich,greetz slasho.
:
Habe eben den Unkostenbeitrag überwiesen. Alle, die bis jetzt noch nicht 15? an mich überwiesen haben, bringen den Beitrag bitte zum Cup mit.
:
@kleinerD: Ich hab dem Sascha ne pm geschickt wegen t-shirt. Ich brings dir dann freitags abends oder so vorbei...ok?
Können ja noch ma telefonieren deswegen.
:
@jan
ich habe dich nicht vergessen *g* ....nur habe ich als das gefühl doch jmd. vergessen zu haben
@jürgen
das blanko habe ich für dich
*g*
ansonsten freitag im garten draufbügeln und der rest weiß bescheid
:
Hallo Leute,
freue mich schon riesig auf das Tunier.
@ slasho
Vielen Dank für die Bemühungen fürs t-shirt, weiß garnicht wie ich das wieder gutmachen kann.
@ all
Um wieviel Uhr startet eigentlich das Tunier?
Nicht das ich noch zu spät komme.
cu Panne
:
@panne
kein problem,gerne.....
erstes spiel ist um 11 uhr.
die letzten vier shirts sind eingetroffen.für den kleinen d,den,c,den ferris und den panne.jetzt müssten alle eins haben.
@tgv
kannst du mir auch noch einen aufdruck"bo"mitbringen?
:
Sorry, leute, wir haben gestern mitm Aleks versucht diese Aufdrucke fertigzumachen, sind allerdings daran verzweifelt.
Die Dinger wollten einfach nicht sichtbar am T-Shirt bleiben.
Twity wird diese Folien jetzt wohl reklamieren.
Die Frage ist jetzt nur, was machen wir? Ich wäre ja dafür, dass wir das so wie letztes jahr handhaben
:
nene, Krozifixsakra.
shit happens
:
@ funker
jo, bin ich auch für. wer hat das panzertape?
:
vielleicht gibt's ja auch goldenes Klebeband. Gold auf grün fänd ich ganz stylisch. Am besten wäre auch ein besseres Klebeband als diese normalen Gewebebänder der letzten Jahre. Ab 15 Uhr hieß ich dann nur noch "ytl"
:
ab wann seid ihr freitag in jürgen's garten? und kann ich euch dann noch bei was helfen?
:
Jo, ich könnte auch noch was helfen, kann aba erst gegen abends.
:
der michi hats ja schon gesagt
.....es war zum verrückt werden mit dem scheiß
das nächste mal wieder mit zweckform
.....das sah sooowas von scheiße aus .....dem aleks sein shööört haben wir ruiniert
.ö....dafür schau ich mal nach nem goldenen panzertape .....wenns keins gibt: LACKSPRAY
:
...wie wärs denn mit nem dicken Edding.....oder hält das auf Textil net?!...aber ich glaub schon
:
Wie wärs wenn wir unser kram auf Blätterschreiben und mit Reißzwecken festmachen oder Tackern ??
Geht doch auch....
Man könnte ja auch so nen Dicken Goldenen Edding Kaufen das müßte dann doch auch klappen
:
Reisszwecken? Tackern? Und wenn man fällt? aua!
:
da wir das turnier dieses jahr sehr ernst nehmen und dieses jahr unbedingt gewinnen wollen ist es gut möglich,dass der teamleiter euch morgen abend um 23uhr mal anrufen wird und fragen wird wo ihr euch gerade aufhaltet.wir möchten unbedingt vermeiden,dass unsere spieler am vorabend des wichtigsten turniers des jahres bis tief in die nacht in irgendwelchen clubs rumlungern.also geht bitte alle unaufgefordert um 23uhr ins bett,um 23.30 uhr spätestens sollte dann das licht aus sein.
:
@slashi
ich glaub ich geh sogar schon ganz streberhaft um 22:00 h ins bett *g*
:
ich glaub ich spray mir jetz meinen Namen auf den Rücken. Aus Pixelpunkte im Golflöcherformat spraye ich mir die Buchstaben zusammen
:
Hallo Leute,
werde heute abend noch ein wenig trainieren, und danach sofort ins bett gehen, damit ich morgen voll im Saft stehe.
cu @ 217
Panne
:
ähhhh, frage: also machen wir jetzt jeder selbst aus irgendwas den namen drauf?
:
ey leutz ihr werdet nicht glauben was ich in meinem bastelkistchen noch gefunden habe: T-Shirt stift......sieht aus wie ein schwarzer edding .....is wasserfest ....müsste nur um fixiert zu werden heiß gebügelt werden, bei nichtbügeln geht die fab beim waschen wieder raus
glaube ich wenigstens
....hab das teil schonmal eingepackt.
...und nehmt das bitterernst mit dem ausgeruht sein
@sternchen
*gg* ...ja aber auch bitteschön da irgendwelchen tätigkeiten nachgehen die schlechte auswirkungen auf deine morgige konsistenz haben
:
aaahjaaaa, ich glaube wir haben uns sehr gammelrös geschlagen!!
nächstes jahr dann...ähhh...verpflichten wir uns n profi, der wenigstens mal n tor macht
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
es ist tröstend das wir nicht die einzigesten waren die kein Tor erzielt haben
hier
greetz aus bayern
:
danke an euer team
ohne euch hätten wir wahrscheinlich nie erfahren wie das wort "viertelfinale" auch nur geschrieben wird
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
@ TobiTobsucht
Du sagst es! *g* Dank euch Kölnern konnte ich sogar zwei Treffer auf meinem Konto verbuchen! *g*
:
dean pan, warst du einer der spieler die wir uns ausleihen mussten?
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
yup. das war er, der marius. :-)
fettes danke auch nochmal an dieser stelle!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
fettes danke auch nochmal an dieser stelle!
Kein Thema, hat ja schließlich auch Spaß gemacht!
:
jo da sage ich auch nochmal fettes danke!!!
ich hoffe nächstes jahr kriegen wir die 5 mann aber so zusammen *g*
:
jau wir haben uns gammelrös geschlagen
...und
carsten du warst ja mal soooooooooooooooooooooooooooo ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes hasilein *g*
:
Nächstes Jahr kommt dann das Schweinchen...*g
Mist, es gibt kein Schweinchen-Smilie.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
dean pan, warst du einer der spieler die wir uns ausleihen mussten?
habe auch im viertelfinale mit ausgeholfen, doch gegen die hesse war kein kraut gewachsen...
:
ach egal...war trotzdem dicker fun.
dank somit auch dir mein sohn äh papa
nächstes jahr hoff ich das ec was sortierter antritt *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ tt: ach das passte schon. immerhin hattet ihr unbestritten miss 217cup in euren reihen:
http://fisherstreetblues.com/gallery/details.php?image_id=235
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.