This is topic 217 Cup 2005: Team Süd-Ost in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014167

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So Leute, nachdem es nun mehr oder weniger amtlich ist, dass sich die Teams aus BaWü und dem Osten zu einer Mannschaft vereinen, hier auch der passende Thread dazu.

Jetzt schließt sich gleich meine Frage an: wer würde denn alles in unserem Team spielen bzw. sonstwie (aktiv) teilnehmen?
[joint]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
bin immmer für grenzüberschreitende massnahmen zu haben [smilesmile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
melde mich zum dienst! :-)
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
bin dabei.. kölle wir kommen [Wink]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
BBB = Fanblock + moralische unterstützung + bierkonsum hoch 2 [prost]

es lebe der wiederwiedervereinigungsverein!

bbb
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
würde spielen würd aber auch die rolle des Team DJ´s übernehmen (sogar recht grn *g*)

beim Spielen ist mir eigendlich egal welche position bloß net ins Tor da ich mit 166 ne ziemliche schwachtstelle wäre [Wink]


wer hat ideen für trikos???
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:

wer hat ideen für trikos???

bin zwar ne gestalterische niete, aber "hammer,zirkel,ährenkranz" sollten nicht fehlen finde ich. :-)

was ist denn typisch für BaWü?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
was ist denn typisch für BaWü?

Das Stuttgarter Ross, wie ich finde oder?!?
 
Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :
 
Team Süd-Ost??? Bin ich jetzt hier im Bayern-thread gelandet oder sind meine topografischen Kenntnisse vollends den bach runter?

---

Ich verzichte dieses Jahr, so wie das Jahr davor auch, auf eine Teilnahme am zwosiebzehn-cup. Die gründe dürften in meiner auffälligen Unauffälligkeit liegen. Ich bin zu alt für sowas... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
hier mal ein vorschlag für ein trikot

 -


könnt ja auch mal ein paar vorschläge posten und das beste nehemen wir dann [Wink]

gleich mal noch die frage nach ner günstigen druckerei
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
cool! ...und auf dem rücken: "Genosse |tf username|" [smilesmile]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
das is garnet so schlecht [Wink]

kennst du vielleicht auch noch ne günstige druckerei / schneiderei die sowas macht?

also 30€ oder so würd ich für das trikot schon ausgeben... von mir aus aber auch weniger *g*
ist aber n schönes andenken da kann man auch ma n paar eu ausgeben *g*
 
Geschrieben von: Duncan (Usernummer # 11015) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Und hier mal ein vorschlag für ein anderes trikot

 -



 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Duncan:


 -


ne mike [lach]
da schwitz man sich ja tot *gg*

können wir dich im Team begrüssen oder wie schauts aus? [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hmmmm... das trikot ansich finde ich ja schon ganz cool, aber ich tendiere vieleicht doch zu etwas neutralerem, da ich mich nich wirklich mit dem stuttgartet ross anfreunden kann.. bin halt ein waschechter badener.. da kommt sowas schonmal vor.. höhö.. wie wärs mit unserem allseitz beliebten Baden-Würrtemberger Wappen..

siehe  -

nur so ein vorschlag.. würde aber denke ich besser zum südwesten passen [Wink]
 
Geschrieben von: Duncan (Usernummer # 11015) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
ne mike [lach]
da schwitz man sich ja tot *gg*

können wir dich im Team begrüssen oder wie schauts aus? [Wink] [/QB]

Lieber hintern Pult als hintern Ball !!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
siehe  -

nur so ein vorschlag.. würde aber denke ich besser zum südwesten passen [Wink]

Jo, da geb ich dir vollkommen Recht. Lasst uns lieber das BaWü-Wappen nehmen!
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
 -


so??
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
schick schick.. mir gefällts [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
wunderbar! :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Finde das Trikot auch klasse! Hinten würde ich vorschlagen, schreiben wir dann einfach den Username und die Usernummer drauf.
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Also ich finde die Idee mit Genosse Username und die nummer drunter auch ganz gut....
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Also ich finde die Idee mit Genosse Username und die nummer drunter auch ganz gut....

Wieso Genosse? Das ist mir irgendwie zuu östlich geprägt (*g) und schließlich sind wir ein einheitliches Süd-Ost-Team.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@deadpan
was jibbet denn so an typischen BaWü-sachen?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@deadpan
was jibbet denn so an typischen BaWü-sachen?

spätzle, maultaschen und guter wein [smilesmile] [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@deadpan
was jibbet denn so an typischen BaWü-sachen?

spätzle, maultaschen und guter wein [smilesmile] [Wink]
dat kenn ich alles selbst... wollte was finden, was man mit genosse kombinieren kann oder so... das quasi ein kompromis aus beidem entsteht, weil ich das genosse eigentlich nich unpassend finde

wärs jetzt bayern un nich BaWü, würd ich wohl ungefähr so was vorschlagen
"Spezi Nr 1"
"Genosse Snar"

is nurn bsp
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich habe jetzt eben unser Team auf 217cup.de angemeldet. Ich hoffe, das geht in Ordnung so!

Vielleicht sollten wir jetzt mal eine Liste erstellen, wer welche Funktion im Team übernimmt und wieviele aktive Spieler wir überhaupt zur Verfügung haben!
Zur Zeit sieht es wohl so aus:

Da müssen aber noch mehr Leute zusammenkommen, sonst wird das nix... :-/
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
bin dabei. habe allerdings aus persönlichen gründen 'ne starke 'allergie' gegen hammer-zirkel-ährenkranz und ähnliche ostalgie-geschichten. kann also nicht versprechen ob ich bei der trikot-sache dabei bin. auf'm platz werd ich natürlich trotzdem alles geben [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Virus303
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, mir geht es genauso wie dir - vielleicht nicht direkt aus persönlichen Gründen, aber trotzdem! *g*
Allerdings würde ich aus Gründen der Solidarität das DDR-Wappen vorne auf dem Trikot durchgehen lassen, bloß die Sache mit dem "Genosse" - wie bereits angesprochen - muss von mir aus wirklich nicht sein.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
denke mal auch, das BaWü wappen und das DDR wappen sollten reichen. auf dem rücken halt dann usernummer und username.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
denke mal auch, das BaWü wappen und das DDR wappen sollten reichen. auf dem rücken halt dann usernummer und username.

[yup] Genauso sehe ich das auch.
Sind damit alle einverstanden?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
bin selbstverständlich mitdabei. in meiner jugend durfte ich bereits viel zeit mit mauerflüchtlingskindern auf dem fussballfeld verbringen - werde aber definitiv nicht aktiv am spiel teilnehmen. eíne supportrolle ist mir wie auf den leib geschneidert.

wie wär's mit einer 100-DM-Banknote und einem portrait von erwin teufel auf dem trikot? läßt sich das realisieren?
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
also wenn es kein team ost gibt, dann bin ich selbstverständlich bei süd-ost auch dabei.
einsatz wie imma überall und an der bar. [drink]

das trikot find so auch ganz nett.
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
achja wegen virus303. könnte man nicht statt hammer und sichel nicht auch die wappen der neuen bundesländer (zumindest von denen wir alle kommen) zusammen mit bawü aufbringen?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnipsi:
achja wegen virus303. könnte man nicht statt hammer und sichel nicht auch die wappen der neuen bundesländer (zumindest von denen wir alle kommen) zusammen mit bawü aufbringen?

ach was, so sieht's ool aus. immer diese minderwertigkeitskomplexe... *g*
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
also ich hab kein stress damit, dass DDR-Wappen mitdrauf zu haben.. is ja schließlich auch ein Ost-Südwest team.. macht ja deshalb durchaus sinn..
im endeffekt isses mir aber wurscht was da genau auf dem trikot steht.. hauptsache es macht spass [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@two
word [Smile]

@drossel
eigentlich find ich die idee ganz nett - das liesse sich auch realisieren, nur is bei sowas immer der nachteil, dass es nich soo lang haltbar is, da man das portrait vom teufel *gg* drucken müsste und dann auf das shirt bringt. und die mir bekannten verfahren dafür sind noch nich soo ausgereift, dass man damit sein leben lang rumlaufen könnte; es verwäscht mit der zeit. meiner meinung nach, is es am einfachsten und haltbarsten sowie günstigsten auf bildmotive zu verzichten und sich vektororientierte motive auszusuchen (illustrationen, stilisierungen, schriften, flächen,...)
just my 2 cents =o)
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
also bei mir steht der termin nun wirklich und definitiv fest. hatte erst noch so ein paar befürchtungen, weil ich noch ne mündl. prüfung in der zeit abhalten muss, aber die is am 19.7.!

zum t-shirt find ich den vorschlag mit bawü-wappen im ährenkranz eigentlich richtig top, hätte aber auch nix gegen den nebeneinandervorschlag.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hab mal ein bischen gebastelt was das trikot angeht..

siehe:
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK

Blaue Version:
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK


Mal davon abgesehen wäre vieleicht eine andere Grundfarbe als Weiss für die Shirts besser, da wahrscheinlich jeder mit nem weissen Shirt ankommt und man dann diese hässlichen Überziehdinger anziehen muss.. Dann besser gleich ne farbe, die zu 99% keiner hat [Wink]

Nur mal so eine konstruktive Idee [smilesmile] [Wink]

[ 07.04.2005, 10:51: Beitrag editiert von: two ]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@two geil!
das hätte ich auchgern als t-shirt! sieht echt super aus!
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@Two: WOW! Wenn ihr euch für die Version entscheidet, mag ich auch ein Fan- T-shirt haben.
Als halber Ossi, wohnhaft in Bawü muss ich sowas doch in meinem Kleiderschrank haben. *G*
Vom cosmopolitischen Aspekt, fühle ich mich eurer Mannschaft irgendwie auch zugehörig. [smilesmile] Ohje.. hoffe ich werde dafür nun nicht von meiner Mannschaft wegen Verrat gesteinigt *g*
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@two

wie wärs mit orange? dann schwarze schrift und schwarze kontur oder andersrum...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ shiva: [granate] [nein]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@Jason: [schrecklich]
Ich sprach doch nur vom T-shirt.
My home is where my heart is- und das ist defenitiv gerade in Hessen [zwinker] @ binOr
Die heiligen Puschel schwinge ich daher nur für den Hessenmop! (zwei Jahre Teamzugehörigkeit lassen sich nicht so schnell abwerben)
[cheerleader] <- Schiwa "go Hessen, go Hessen!!"
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@two

wie wärs mit orange? dann schwarze schrift und schwarze kontur oder andersrum...

Werd nachher mal ne orangene Version basteln..
hab grade wieder viel zu tun @ work .. werd das heute gegen spätmittag mal in angriff nehmen [Wink]

@shiva: du bekommst ein shirt unter einer bedinung:
wenn unsere Spiele sind musst du mit unserem Shirt an der seite stehen und uns zu jubeln [smilesmile] ok, wenn ihr auch grad spielt is das dann was anderes [smilesmile] [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
mit orange stell ich mir das auch extrem gut vor!
@two wolltest du dich nicht vor jahren nocgh bei mir melden? [smilesmile]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
2 two: genau!!!!!!!!!!! das sieht meiner meinung nach doch richtisch geil aus.

ach, und die passende hymne zum 217 cup gibts auch schon, man muss nur auf dem plattenlabel über ne 3 die 7 kritzeln:

Josh Bent (Shatrax) auf 213underground
http://81.209.167.14/pics/img_xxl/9/5/853895.jpg

http://www2.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3660971

b1 ist der armehochsound schlecht hin!

mfg
bbb

[ 07.04.2005, 13:20: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
@two
sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut!

@team
unser freibeuterteam wird um eine waffengattung erweitert: wir nehmen alles!
konnte bis jetzt einen gesperrten user als stählernen goalkeeper engagieren...weitere werden folgen!
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
jup, wir werden wohl auch alles brauchen [Wink]

gute wahl, im übrigen ;o) (sehr zuverlässiger kugelfänger)
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Orangene Version:
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK

Kommt halt schon ein bischen Oranje-mäßig rüber... Und wegen unsere Orangenen Nachbarn sollte man als Fussball-Fan ja eigentlich schon ein bischen skeptisch werden.. [smilesmile]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@two

coole sache dat [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ two
beides (sowohl blau als auch orange) sehr geil!
fein gemacht, bub! ;-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ two
Die Trikots sind klasse, ich bin wirklich begeistert! [top]
Allerdings würde ich mich stark für die blaue (oder aber auch weiße) Version aussprechen, da das Orange doch zu sehr mit der Farbe des Wappens konkurriert.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
also, wenn niemand was dagegen hat, würde ich mich um die herrstellung der trikots kümmern..

dazu mal grundsätzlich Fragen:
-> Würdet Ihr auch ein bischen Kohle dafür zahlen?
-> In Abhängigkeit von dem was Ihr dafür zahlen würdet kommt dann auch die Qualität des Shirts.
-> Wollt ihr, dass der Aufdruck ne Weile hält, oder soll dass für das Turnier reichen? Gibt da zwei Möglichkeiten. Entweder man druckt selbst und bügelt (was billig, wenn nich sogar fast gar nichts kostet, leider nicht sehr waschmaschinenbeständig)), oder man geht zu nem Laden, der das proffesionell macht (wäre natürlich etwas teuerer)

Wenn euch das Trikot (bzw. das Shirt) so gefällt, würde ich das Design mal stehen lassen.
Stellt sich nur noch die Frage welche Farbe:

Ich stell jetzt hier nochmal alle hin und ihr sagt einfach welches euch am besten gefällt.. jeder eine Stimme..

A - Orange
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK

B - Bordeaux
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK

C - Blau
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK

D - Weiss
Vorderseite: KLICK
Rückseite: KLICK


Also, A B C oder D wie würden Sie entscheiden [smilesmile]

Meine Stimme gilt ganz klar für B (Bordeaux - sieht bestimmt geil aus mit schwarzer Hose und weissen Stutzen.. Farblich sehr ansprechend [Wink] )

Gruß
Stefan
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
1. wahl: b
2. wahl: c

wäre für die längerhaltenden shirts (dürften vielleicht so 20 euronen kosten).

mfg
bbb
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
ok, es darf jeder zwei auswahlen machen.. am ende wird gezählt.. was am meisten stimmen hat, gewinnt [Wink]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Finde das Logo einen sehr guten Kompromiß und das Gesamtdesign Spitze! [top]
Bin für die Farben b und c. lange haltbarkeit wäre nett wenns nicht zuviel kostet. vielleicht kann man ja vorher mal einen ungefähren preis in erfahrung bringen.
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@two: alles klar..bedingung akzeptiert. ABER.. ohne Puschels.. die sind dem Hessenteam vorbehalten. Vielleicht findet ihr ja ne andere Funktion für mich. Fan, Krankenschwester, Deko oder so was. *g*
also meine Wahl wäre b ansonsten c. wäre auch für die qualitativere Version der Trikots.
Hätte gern dreifache Stattsbürgerschaft.. ähm ich meine natürlich teamübergreifende Mitgliedschaft.
Begründung: mein Herz ist in Hessen, meinen Kopf habe ich seit Jahren in Köln vergessen- bzw. der ist von dort schon garnicht mehr wegzudenken, genetisches Material stammt zur Hälfte ausm Osten und mein Körper residiert in BaWü ;-)
Falls ihr tatsächlich immernoch nicht genügend Spieler findet.. einmal würde ich euch aushelfen - fände es schade, wenn ihr aus Mitgliedemangel nicht teilnehmen könnt. Aber in keinem Spiel gegen Hessen oder Kölle.. Kopf und Herz würden da nicht mitmachen.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
meine (1.) wahl ist C die (2.) D
da unser team ohnehin alles barbarisch niederreissen wird, ist ein langhaltendes souvenir - mit blut und schweiß der gegner befleckt -wünschenswert. macht sich garantiert gut in der vitrine neben den pokalen der bundesjugendspiele '85.
transparente mit hetzschriften, plakate, lichteffekte (z.b. bengalisches feuer), seehornhupen, feuerzeuge, maskottchen (z.b. 217 symbolhaftig dargestellt: 2 himmelsrichtungen, 1 einheit, 7 jahre konjunkturaufschwungpur) markenzeichen (z.b. demarkblüten-&spätzleregen), rauchgranaten, prominente ehrengäste in erich-honecker-loge - dies alles wird im laufe der kommenden wochen synchron zur trikotwahl geplant.
freue mich mit soviel motivierten menschen den gewinn zu teilen!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
der sagenumwobene torwart ("flachland-kahn") hat sich für (1) C und (2) D entschieden. bitte dies zu berücksichtigen!
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
meine wahl
1. [hand] (B)
2. [hand] (A)

thema geld: tja, so ne vereinigung kostet... *g*
(sollte schon was qualitativ höherwertiges sein)

zustimm @drossel... das merchandising muss noch in angriff genommen werden =o)

frage an die runde: kommen eigentlich noch mehr kosten, als die fürs shirt auf mich/uns zu?
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Sehr schickes Trikot!

Ich werd zum wohl (!) zum ersten Mal seit Beginn des Cups nicht dabei sein, wenn ichs mir nicht anders überleg, aber für Fußball allein ist der Weg nach Köln etwas weit und das Camou war nicht so mein Ding. (Ich geh schon mal in Deckung, sorry, ist halt meine persönliche Meinung. [Wink] Aber gibt noch mehr Gründe zur Nichtteilnahme...)

Wünsch euch schon mal alles Gute!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
1. Wahl [hand] C
2. Wahl [hand] D

Kosten sind mir im Prinzip wurscht... Bessere Qualität hätte aber schon was für sich.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Kurzer Zwischenstand:
Das Blaue Shirt liegt vor dem Bordeaux-farbenen mit 5:4 Stimmen in Führung [Wink]

By the way: Ich werde mir heute mal T-Shirts von Fruity of the loom bestellen und bei eintreffen mal zum shop rennen und einen Prototyp machen lassen.. Pics folgen.. So weiss ich auch wie man die Größen und vorallem die quali der shirts beurteilen kann.. M fällt ja meist doch sehr groß aus bei den FotL Teilen... Weiterhin kenn ich dann die kompletten Kosten..

Grüße
Stefan
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@two: gibt es bei fotl auch girlieshirts btw. engere T-shirts die etwas enger und kleiner ausfallen, sodass eine kleine Shiva darin nicht versinkt?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
1. wahl: b
2. wahl: c

wäre für die längerhaltenden shirts.
was würde das in etwa kosten?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@shiva: folgende Lady-Varianten würde es geben leider aber dann in einem bischen anderen farbton.. die große auswahl an farbtönen ist nur dem Standard-shirt vorbehalten.. wäre aber im falle blau ziemlich ähnlich [Wink]
 -
oder
 -


@nico: das shirt ohne druck kostet 3,70 EUR... Den genauen Preis für den Aufdruck kann ich Dir erst sagen, wenn ich mal eins probeweise gemacht habe.. denke aber das wird auf so 15-20EUR hinauslaufen..

Summasumarum dürften wir dann bei ca. 20-24EUR liegen pro Nase..

Wie gesagt, Die Angaben sind noch ohne Gewähr.. wenn es mir von der Zeit her reicht, werde ich Sa. Abend mehr wissen [Wink]

grüße
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@two: ok, thanks. das sind ja mal wirklich girlieshirts *gg* wenn ich mir die farben mal betrachte. naja, ich denke ich warte erstmal die wahl ab..vielleicht kann ich mir ja ein anderes shirt im entsprechenden farbton besorgen, falls es doch nicht blau werden sollte. obwohl ich die bonbontöne bei genauerem überlegen, sogar irgendwie süß finde. [blumenkind]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
neee mom., dass waren so nur die design-vorschläge.. der farbton ansich wäre dann der hier:  -

wäre in dem fall ein bischen dunkler als die shirts von uns.. [Wink]

aber mal davon abgesehen könntest du mir ja auch einfach ein shirt deiner wahl geben und ich printe dir den aufdruck drauf.. is ja wurscht [smilesmile]

grüßle
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
achso.. oki, hatte dich wohl missverstanden, stefan. ich warte dann mal die wahlergebnisse ab und entscheide dann. die girlieshirtschnitte finde ich doch ganz gut, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt..dann könnte ich nämlich problemlos mein spagettiträgershirt vom hessenteam je nach spiel drüber ziehen, ohne großen umzugsaufwand *g*
bin schonmal gespannt auf den ersten druck..wo wolltest du denn das bedrucken lassen? bei dem laden in freiburg in der innenstadt (bei diesem blumenladen) die hatten, recht humane preise, wenn ich mich recht erinnere. bekannte lassen dort oft ihre arbeitsklamotten bedrucken. greetz.. shiva
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
jupp, genau da wollte ich hin [Wink]
 
Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :
 
Hey! Nur mal ne kurze Frage: Besteht denn eventuell die Möglichkeit, dass meiner einer auch eins von diesen tollen Trikots bekommt, obwohl ich leider keine Zeit habe zum Cup zu kommen (Prüfungen!!)? Bitte, bitte,bitte!!
Ich fiebere mit euch, bin nämlich in Thüringen geboren und lebe seit nun mehr 13 Jahren in Stuttgart, bzw. Göppingen.Habe als Teeny sieben Jahre selbst gekickt und bin dann nächstes Jahr für alle Schandtaten bereit, wenn's terminlich klappt ;-)
Macht sie nieder! Ich zähl auf euch!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Mir gehts ähnlich wie Bash, möchte das T-Shirt gern haben, da das Design sehr geil ist, aber ich weiß eben leider noch nicht ob ich zum Cup kommen kann...
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
back from zivilehrgang teil 1 *g*

das design ist wirklich gul [Wink]

meine favs. a und d

also qualität sollte es schon ein wenig haben und
20 - 25€ find ich total ok [Wink]

hat sich jetzt schon jemand für den team dj entschieden *gg*
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: Jodsalz-Musik:
hat sich jetzt schon jemand für den team dj entschieden *gg*

würde mich da spontan zur wahl stellen =o)

wie wollen wir das denn auslosen?

müssten das nich auch fairerweise 2 sein? (einer aus süd, einer aus ost)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@two paar pratische fragen bzw anmerkungen. nimm lieber den schatten raus. den wird der druck niemals hinkriegen. hast du vektorgrafiken für ddr und bawü? ohne verktorgrafiken kannst du den druck ebenfalls vergessen.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: TheMäx:
@two paar praktische fragen bzw anmerkungen. nimm lieber den schatten raus. den wird der druck niemals hinkriegen.

das mit dem schatten seh ich ähnlich.


Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: TheMäx:
hast du vektorgrafiken für ddr und bawü? ohne verktorgrafiken kannst du den druck ebenfalls vergessen.

das stimmmt net ganz aber die qualität wäre dann besser.
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: Jodsalz-Musik:
hat sich jetzt schon jemand für den team dj entschieden *gg*

würde mich da spontan zur wahl stellen =o)

wie wollen wir das denn auslosen?

müssten das nich auch fairerweise 2 sein? (einer aus süd, einer aus ost)

würd mich auch bereit stellen *g*

kein plan ob wir 2 djs nehmen wollen...
könnten ja n kleinen vote machen so das jeder mixer n set postet und das team entscheidet.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Coole Shirts! Jetzt müsst ihr nurnoch Fussball spielen können [smilesmile]


[Razz] :echtanonym:
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@snar zumindest sollte natürlich die auflösung 300 dpi mit entsprechender ausgabegröße vorhanden sein [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@mäx
jep

@all

[hand] Mix von Mir
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ich verzichte großzügig auf eine bewerbung als team DJ, da ich vom auflegen soviel ahnung habe, wie eine kuh vom stabhochsprung. [Smile]

würde aber gern eine defensiv-position im fussballspiel einnehmen, wenns recht ist. jetzt brauchen wir nur noch nen knipser, der vorn die tore macht und schon sind wir im halbfinale! [smilesmile]

@ snar
mix wird gerade gesaugt ...
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@mäx: hab mir da schon gedanken gemacht.. das ist ja jetzt sowieso erstmal nur so hingebastelt.. die endgültigen formate und soweiter mach ich noch [Wink]

@snar: saug mir deinen mix auch gerade.. [Wink]

@rest: ich bin eigentlich auch eher für eine defensive position geboren.. oder defensives mittelfeld.. mal sehen.. torinstinkt = fehlanzeige [smilesmile]
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bash:
Hey! Nur mal ne kurze Frage: Besteht denn eventuell die Möglichkeit, dass meiner einer auch eins von diesen tollen Trikots bekommt, obwohl ich leider keine Zeit habe zum Cup zu kommen (Prüfungen!!)? Bitte, bitte,bitte!!
Ich fiebere mit euch, bin nämlich in Thüringen geboren und lebe seit nun mehr 13 Jahren in Stuttgart, bzw. Göppingen.Habe als Teeny sieben Jahre selbst gekickt und bin dann nächstes Jahr für alle Schandtaten bereit, wenn's terminlich klappt ;-)
Macht sie nieder! Ich zähl auf euch!

das koennt ich fast so unterschreiben, nur dass es bei mir keine pruefungen sondern der urlaub ist, ich aus dem schoenen schwabenland komme und erst seit nem halben jahr in muenchen lebe...

in diesem sinne: b/c
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
mein favorit hat sich durch die bereitstellung eines wunderbaren sets selbst nach oben katapultiert.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
also wenn sich kein offensiver mehr findet, würd ich das übernehmen...

hab früher ma so'n bisi beim ehem. VFB Leipzig gekickt (8,5 jahre) und meine erfolgreichsten positionen waren links vorn sowie hinter den spitzen... hab aber auch schon jede andere position durch [hand] allrounder [Wink]
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Falls es im neu gebildeten Team noch Platz frei ist, würde ich mich euch gerne anschliessen. Habe mich im alten BaWü-Team schon provisorisch gemeldet, aber nun hat sich ja Einiges geändert. [Wink]

Habe nun doch noch einen anderen reisewilligen Landsmann gefunden. Arem wird sich hier wohl hoffentlich auch noch melden.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
konnte einen weiteren mann für mittelfeld/sturm engagieren...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ schnapsdrossel
so ists fein! [taetschel]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
bin für C.....udn als 2tes für B

Ich will auch ein Shirt, obwohl ich nciht weis ob ich kommen kann, hätte auch gerne das lady shirt, sonst teile ich mit eins mit Shiva und wir gehen drin schwimmen [smilesmile]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
gibts noch jemand, der noch nicht für die farbwahl gestimmt hat? im moment sieht es so aus:

A(orange) -> 2
B(Bordeaux) -> 6
C(Blau) -> 8
D(Weiss) -> 4

also liegt das blaue mit 2 Stimmen vorne [Wink]

@alle, die nich zum cup kommen und trotzdem ein shirt wollen: Dürfte (wenn sonst niemand was dagegen hat) absolut kein Problem sein.. ob ich jetzt 10 oder 15 Shirts mache spielt ja keine rolle [Wink]
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
das t-shirt find ich so klasse. bei der farbe würd ich c und b bervorzugen. und für qualität zahl ich gern [Wink] .

übrigens als spieler bin ich flexibel einsetzbar. könnte vll im sturm, nach ein bisschen kölsch-genuß, eins von den 3 toren treffen. [druff]
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Der Mike und ich organisieren nun doch, wie er bereits sagte, eine Reise aus der Schweiz nach Köln!

Würde jetzt mal sagen, dass es noch nicht 100% definitiv ist. Aber die Abklärungen sind im Gange und wir sind hoch motiviert, mit euch Tore zu jagen :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
(...) jetzt brauchen wir nur noch nen knipser, der vorn die tore macht und schon sind wir im halbfinale! [smilesmile]

Ich will nur nochmal schnell an meine Leistung in unserem ersten Spiel beim letzten Cup erinnern: 2 Tore in den ersten 3 Minuten! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
würde mich da spontan zur wahl stellen =o)

wie wollen wir das denn auslosen?

müssten das nich auch fairerweise 2 sein? (einer aus süd, einer aus ost)

Würde mich als Team-DJ für den Süden bereitstellen, insofern das auf Zustimmung stoßt hier! [Smile]
 
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
Hi,

sofern mein Chef mir nicht kurzfristig vorm Cup mit irgendwelchen dringenden Terminen ein Bein stellt, wäre ich als Dresdner auch gern bei Euch dabei.

(Kreis-)Ligaerfahrung ist vorhanden, alle Positionen von Sturm bis Torwart möglich.

Die Trikotentwürfe find ich auch edel, alles außer weiss ist sehr gefällig.

Arbeite zur Zeit übrigens in der Nähe von Köln, sind welche aus dem Team ab und zu dort?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
so, halten wir mal folgendes fest:

kicker
Dead Pan
two
snar
nicogrubert
Jodsalz-Musik
Virus303
Schnipsi
unbekannter Torwart (hey s'dro, sag mal en namen??)
Mike Barell
ArEm
DJFlow

DJ's (endgültige Wahl steht noch aus)
-> DeadPan
-> snar
-> Jodsalz-Musik

team-managment und motivator-funktion
Schnapsdrossel
BIG BAD B
shiva moon (als fan [smilesmile] )

Werbeträger in Form von T-Shirt [smilesmile]
LisaS.
Bash
Achilleus
Der Schranzose


hab ich jemanden vergessen?
sieht doch aber schon richtig gut aus.. 12 mann aufm platz und der rest drumherum [Wink]

DER POKAL IST UNSER [smilesmile]

[ 12.04.2005, 15:09: Beitrag editiert von: two ]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
na das kann ja was werden... [blendax]

fühlt sich eigentlich jmd dafür verantwortlich so ne art trainerposten zu übernehmen? *gg*

vll noch nen präsidenten...?
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
BBB = Fanblock + moralische unterstützung + bierkonsum hoch 2 [prost]

bbb


 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
BBB = Fanblock + moralische unterstützung + bierkonsum hoch 2 [prost]

bbb


habs geändert [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
geil, das ist ja nen richtig grosses team! [cool]
bei dem potenzial sollte mindestens das halbfinale drin sein! auf gehts, männer! :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
geil, das ist ja nen richtig grosses team! [cool]
bei dem potenzial sollte mindestens das halbfinale drin sein! auf gehts, männer! :-)

Mindestens! Ich wär' aber eher für [217gold] *g*
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
2 2: danke.

wie siehts denn eigentlich mit unterkünften aus?
gibbet in köln n hilton, wo man absteigen kann? *g
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@BBB
ich denke, wir sollten es wie unser "klinsi" machen. der steigt ja mit seinen jungs bei der WM2006 ja im leverkusener trainingslager ab. [smilesmile]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
2 nico: echt? muuuaaahaha. na dann schlag ich konsequenterweise gleichmal ibiza vor....
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
nachtrag:

torwart: forcen
sturm/mittelfeld/abwehr: damian, 26, weinküfer
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
[hand] Hier wäre nochn Mix von Mir erhältlich =o)

umn meine bewerbung als team o.ä. DJ nochma zu untermauern

[blendax]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
und mal wieder zurück aus dem zivi lehrgang *g* jetzt gibts nur noch eine woche Lehrgang :jippi: *g*

ok hier mal mein Beitrag zum Dj Contest [Wink]
dachte mir s soll mal nicht so doll sein zum spielen deswegen hier

Der Mix [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
So, ich würde sagen, wir stimmen wieder ab, wer unser Team-DJ werden soll:

Folgende Kontrahenten stehen zur Auswahl:

-----------------------------------------
| A
| snar --> MIX-Anfrage
-----------------------------------------
| B
| Jodsalz-Musik --> MIX-DIREKTLINK
-----------------------------------------
| C
| DeadPan --> MIX-Anfrage
-----------------------------------------

Wieder jeder zwei Stimmen.. Am Ende wird gezählt..
Weiterhin würde ich sagen, dass man sich auch nich groß äussert, warum wieso weshalb, sondern einfach seine stimme abgibt.. Ich denke das ist dann am fairsten [Wink]

Meine Stimmen kommen auch noch nach, muss mir erstmal nochmal alle mixe in ruhe durchhören..

@snar: kannst du mir bitte noch den link zu deinem Set per pm zukommen lassen ?
die anderen beiden hab ich schon auf der pladde [Wink]

grüße
stefan
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
bin nur mit nem 56k modem unterwegs. bevor ich da 3 mixe gesaugt habe ist der cup vorbei *ggg*
werde mich deshalb der abstimmung enthalten es sei denn jemand erklärt sich bereit mir die sachen per post zu schicken...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
@two
...warum stellst du dich nicht zur wahl? bislang haben mich deine sets nicht enttäuscht - ganz im gegenteil! gib dir einen ruck und repräsentiere saloburg mit stolzgeschwellter brust. könnte auch zur not das pad bedienen [dj] [news-n-coffee]

meine stimmen gehen an
[A]...two
[B]...DC [edit] aka Snar

[ 15.04.2005, 17:27: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
@two
...warum stellst du dich nicht zur wahl? bislang haben mich deine sets nicht enttäuscht - ganz im gegenteil! gib dir einen ruck und repräsentiere saloburg mit stolzgeschwellter brust. könnte auch zur not das pad bedienen [dj] [news-n-coffee]

meine stimmen gehen an
[A]...two
[B]...DC

nene.. passt schon so.. ich verleg meine kompletten stärken an dem tag aufs fussballfeld.. [Wink]

weiterhin wass heisst in dem fall DC ???

gruß
stefan
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
bin grad dabei n fileserver umzuziehen. und nächste woche ist zum letzten mal die berufsschule dran. drum geht meine stimme an alle 3.
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Könnten evtl auch noch 2 Freunde mit machen?

einer hat schon zugesagt den anderen würd ich fragen wenn von euch das ok kommt

[ 16.04.2005, 20:38: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@two

DC = Dexter Curtin [Wink] (aka snar)


[hand] Mix 1

[hand] Mix 2

[hand] Mix 3

@jodsalz
als spieler oder als DJs?

@virus
sag adresse [smilesmile] (per pm)

[ 18.04.2005, 09:14: Beitrag editiert von: snar ]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
als spieler [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
ja warum nich... sollten dann aber vll insgesamt nich zuuuu viele werden [Wink]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
deswegen ja auch die frage [Wink]
naja ich glaub ich belass es bei dem einen und sag dann nächste woche oder so nochma bescheid...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
is jetzt eigentlich schon was wegen der wahl des trikots herausgekommen? schon ergebnisse? warten wir noch auf stimmen?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
ich hatte ja nochmal gefragt, ob noch jemand keine Stimme abgegeben hat.. Als Sieger würde ich jetzt das blaue T-Shirt mit am meisten Stimmen benennen..

btw: ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen Prototyp anfertigen zu lassen.. werd ich aber voraussichtlich am nächsten Sa. tun.. Bilder folgen [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Gut so, blau sieht imho auch am besten aus! Dann bin ich ja schonmal gespannt auf die ersten Bilder... [Smile]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
na gut, nehmer eben blau... das bordeauxfarbene hätte mir eher gemundet [fliege]

aber egal, blau is ok [Smile]

steht noch die wahl zum team dj aus [dj]

btw 2 2: müsstest ja jetzt alle mixe haben, oder?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Aufgrund des enormen Tatendrangs von snar würde ich einfach vorschlagen, wir wählen ihn jetzt ganz offiziell hiermit zum Team-DJ!
Was meint ihr dazu? [zuck]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Bezüglich Team-DJ:
geht für mich in Ordnung.
@Snar: auch wenns nun keine Wahl mehr gibt, krieg ich die Mix-CD trotzdem? [zwinker]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: Virus303:
Bezüglich Team-DJ:
geht für mich in Ordnung.
@Snar: auch wenns nun keine Wahl mehr gibt, krieg ich die Mix-CD trotzdem? [Smile]

wer sagt denn, dass es nun keine wahl mehr gibt? sollten nich sogar 2 plattenwirbler gewählt werden, da wir ja 2 länder zusammenschmeissen?
aber: ja sicher... kann etwas dauern aber du bekommstse [Smile]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
achso...ich dachte nur wg. deadpan's vorschlag...
aber okay [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ all
Ich habe ganz vergessen, euch mitzuteilen, dass ich unser Team jetzt angemeldet habe!
Hier nochmal wichtige Fakten aus der eMail vom 217Cup-Team:
Name des Teams : Einheitsfront Süd-Ost
Spielführer : DeadPan


Die Anmeldung ist erst komplett, wenn die Schutzgebühr von 50 Euro auf unserem Konto eingegangen ist! Bitte überweise den Betrag sobald wie möglich auf unser Konto.

Ein paar Hinweise zur Schutzgebühr:
- Es kommt leider immer wieder vor dass sich Teams anmelden und dann sehr
kurzfristig absagen. Darunter leidet unsere Planung (besonders finanziell).
Mit der Schutzgebühr wollen wir solche kurzfristigen Absagen verhindern
oder zumindest eindämmen.
- Die Schutzgebühr wird vollständig an dich zurückgezahlt, sobald die Spieler-
gebühren eures Teams vollständig bezahlt sind
- Bei einer Rücknahme der Anmeldung vor dem 31. Mai wird die Schutzgebühr
komplett erstattet, danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich!
- Wir erwarten im allgemeinen dass der Spielführer (also du!) für seine
Mannschaft soweit Verantwortung übernimmt, dass er die Schutzgebühr vorstreckt.
Im allgemeinen sollte es nicht nötig sein, von deinen Teamkollegen eine
anteilige Schutzgebühr einkassierst. Wenn du das trotzdem machen willst, weil
du die Verantwortung, dass das Team auch antritt, nicht alleine tragen willst,
musst du dir selbst überlegen, wie du das verrechnest. Bis zum 31. Mai kannst
du deine Mannschaft ohne Risiko wieder abmelden, danach brauchen wir Planungs-
sicherheit. Natürlich sind wir keine Unmenschen, wenn du also auf Probleme
stoßen solltest, melde dich einfach bei uns.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
wer sagt denn, dass es nun keine wahl mehr gibt?

Ich sag' das! [smilesmile] Denn a) legst du genau den richtigen Sound für mittags zum kicken auf, b) kannst du wirklich gut auflegen (kein Vergleich zu mir, zumindest vom Technischen her) und c) muss ich nicht unbedingt dort aufgelegt haben.
Sicherlich, wenn wir sowohl aus dem Osten, als auch aus dem Süden einen DJ wollen, könnten wir ja dich aus dem Osten und mich aus dem Süden nehmen, aber wie gesagt: ich könnte auch drauf verzichten. Daher ja meine Frage an alle anderen hier, was denn sie davon halten!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
also mir ist das relativ wurscht wer für uns Sound macht.. hauptsache wir können logger mit dem arsch wackeln und während guter musik Tore schießen [smilesmile]

Zur Anmeldung: Wäre jemand bereit die 50Euronen vorerst auszulegen? Würde sagen wir teilen die dann vor Ort unter den auf die wirklich da sind..
Is ja meistens so, dass dann doch noch ein paar kurzfristig absagen...
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
also ich bin mit deadpans vorschlag einverstanden [Wink]
fand das set von snar auch sehr gut und soo heiß bin ich dann auch wieder nicht drauf zu mixen [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
dc ist durch; hat er mir doch einige stunden mit seinen perlen versüsst wenngleich ich auch mit einem gastauftritt/tribut des exil-mannema nessie rechne [hasenmusik]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Also, um das jetzt mal festzuhalten:
snar aka Dexter Curtin ist dann unser Team-DJ. Sind damit jetzt alle einverstanden (auch du, snar? *g*)?

Die 50 € Gebühr könnte ich schon auslegen, bin ja schließlich auch als Teamleader gemeldet. Allerdings sollte ich mich schon auf euch alle verlassen können wegen der Beteiligung jedes Mitglieds! Bin ja schließlich auch nur armer Student...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
wo bleibt das vertrauen? neckar und donau enden letztendlich auch im rhein. [klatsch] erkore mich zum stellvertretenden spielführer (im abseits) und applaudiere vollen herzens dieser trauten einigkeit [asien]
sollen wir den paulis die freibeuterflagge streitigmachen? [victory]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
yup, snar ist team-plattenunterhalter *g* und dead pan team manager.
@ dead pan
beitrag wird natürlich pünktlich gezahlt. da sollten wir dann wenns soweit ist, ne rundmail machen, mit bankverbindung etc.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@team-dj: is gebongt [smilesmile]

@anmeldekohle:
da gäbe es ja zwei alternativen
1. rundmail an alle mit deiner kontonummer.. dadurch würden alle, die auch wirklich zahlen, mitmachen müssen..
2. am tag des turniers am anfang von jedem en 5er einziehen (ich gehe jetzt mal von 10members aus [Wink] )
.. sehe ich ehrlich gesagt für sinnvoller, da erstens ne überweisung mit 5 eur recht wenig sinn macht und zweitens dann wirklich nur die zahlen, die auch wirklich da sind..

zu den trikots: ich nehme mir mal raus, dass ich da vorher die kohle von euch bekomme.. hat für mich folgenden vorteil: ich muss nich unmengen von geld auslegen (10*20=200EUR) und ich kaufe nich t-shirts umsonst und sie werden dann nich abgeholt [Wink] hoffe mal das geht in ordnung für euch.. apropos: morgen gehe ich mal in die stadt in dem Laden vorbei und frage, was der druck kostet.. ich geb dann morgen abend bescheid was die endkosten angeht [Wink]

grüße
stefan
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Die 50 Euro "Voranmeldegebühr" kriegt ihr ja wieder, sobald ihr die eigentlichen Anmeldekosten gezahlt habt, die so ca. bei 15 Euro pro Person liegen werden. Ums überweisen werdet ihr also nicht rumkommen.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hmmm.. dann würde es doch sinn machen, dass DeadPan die 50 auslegt und dann bei ankommen und bezahlung der eigentlichen gebühr wieder zu sich nimmt.. sonst gibts hinterher dann wieder galamma bis jeder seine 5 eur zurück hat.. warum einfach, wenns auch kompliziert geht [smilesmile] [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
dann lasst deadpan die summe vorstrecken und wir gebens ihm dann zum cup (und zwar ordentlich!!! [smilesmile] )
2 2 : wegen der shirts... mach ne rundmail und lass dir die kohle überweisen

ja, ich erkläre mich hiermit einverstanden der teamDJ zu sein - ich nehme die wahl an [Smile]

thx an alle, die für mich stimmten... an meine familie, meine frau, meine kinder, den hund, alle DJs da draussen, unseren kanzler, den neuen papst und alle, die mich kennen... DANKE!

so spass beiseite [Wink] bin natürlich gern der team DJ und hoffe die erwartungen erfüllen zu können.
hab grade nen neuen (house) mix fertig und werde ihn im laufe der woche an alle hier verteilen [Smile] (also den link zum downloade *gg*)

lg

dc
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
guten morgen jungs..

also ich war vorgestern bei der Tante im Laden und hab mich mal informiert, was es uns kosten wird.

Vorneweg kurz: Es könnte unter Umständen sein, dass der Druck des Gelben Logos auf einem Blauen T-Shirt ein bischen die Farben verfälscht. Hierfür muss ich (endlich mal) die bestellten Shirts bekommen, mit welchen ich dann mal ein Muster anfertigen lasse. Wir werden dann sehen, wie der Druck rüber kommt und ob das üpberhaupt Sinn macht. Zur Not müssten wir evt. doch auf weisse Shirts drucken.. Wir wollen ja kein Grünes Logo [Wink]

Zum Preis: Als ich ihr die Bilder gezeigt habe, meinte sie, dass der Druck ungefähr 18 EUR kostet. Sprich rechnet man das Shirt (ich glaube das waren rund 3,75EUR) kommen wir auf ca. 22EUR..
Ich denke mal das geht ja so in Ordung. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich so schnell wie möglich einen Vordruck machen kann um zu sehen, wie es mit der Qualität aussieht.

so der derzeitige Stand [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
alles klar [Smile]

@deadpan, nicogrubert, two, jodsalz-musik und drossel
check pm [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ two
danke schonmal fürs tshirt auschecken! bin gespannt, wie sie am ende aussehen.

@ snar
feine mixe. sehr sehr fein! [taetschel]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Und, gibt's Neuigkeiten?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
bisher noch nich.. wollte eigentlich abends mal in die stadt und einen vordruck machen lassen.. bin derzeit aber sowas von im arbeitstress.. bin grad eigentlich auch noch am arbeiten.. kann nur ab und zu mal bischen abschalten.. wenns blöd läuft muss ich sa. auch arbeiten.. bleib hier aber am ball und melde mich sobald ich den druck hab [Wink]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
ach dir nix draus [Wink] ich muß donnerstag "arbeiten" (5stunden Essen ausfahren... Zivi ist schon n dankbarer Job *gg*)
wird sicher voll Lustig wenn ich durch irgendwelche Dörfer kutche und die ganzen alten Besofenen Typen mir vors Auto rennen [lach]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
*bump*
damit der thread nicht untergeht [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
hier geht nichts ausser den gegnerischen mannschaften unter...two wie schaut's mit einem prototyp aus?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Samstag fahr ich in Ikea, Möbel kaufen und hinterher innen Druckshop.. Sprich Samstag Abend gibts wahrscheinlich erste Bilder [Wink]

Ich kann schon mal soviel sagen, dass die Qualität der FruitOfTheLoom T-Shirt 1A ist..

Sprich, jetzt muss nur noch der Druck stimmen und wir haben richtig dicke Shirts [Wink]

Btw@s'dro: wie kommst du an dem Tag eigentlich da hoch? Fährst du mitm Zug, oder Auto?
Evt. noch Plätze frei?

Grüße
Stefan
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
fahre mit pkw. ein platz ist für dich reserviert (fährst du zurück?). damit wäre noch ein sitz >logenmitte, hinten frei...
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
fahr mit der bahn... gibts evtl die möglichkeit das mich einer der pkw fahrer vom bahnhof abholen kann?
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
gibt's denn schon neuigkeiten? es ist so still hier ...

btw. werde wohl entspannt mit der bahn anreisen
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
am achtundzwanzigstenfünften gibt's eine kleine lagebesprechung der einheit süd in breisach - news werden alsbald bekanntgegeben...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
am achtundzwanzigstenfünften gibt's eine kleine lagebesprechung der einheit süd in breisach - news werden alsbald bekanntgegeben...

schade, hätte dich eher
HIER erwartet [Smile]

naja... besprechungen müssen eben auch ma sein [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, hab' jetzt eben die 50 € Teamgebühr überwiesen.

Gibt es sonst noch irgendwelche Neuigkeiten? Training? Trikots? Sonstiges? [zuck]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
ähm, ja,... two und ich hatten am samstag eine unterredung bzgl. logodesign und...ähm [freak]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
... höhö.. ja soweit wir halt in dem Zustand noch gekommen sind.. [smilesmile]

also, mein Problem war, dass ich 1. den Monat keine Kohle mehr hatte um das Shirt in dem Druckshop drucken zu lassen und 2. dass ich den Ährenkranz so wie er momentan bei mir auf der pladde ist nicht verwenden kann, da zu klein (auflösungs-technisch)

Hier mal ein Aufruf in die Runde: Ich bräuchte eben den Ährenkranz nochmal in einer hohen Auflösung, damit es nicht allzu verschwommen auf dem Shirt rüber kommt.

Sobald dann meine nächste Kohle da ist, werd ich mich um den Druck kümmern..

Grüße
Stefan
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
...alles weitere besprechen wir am viertensechsten in breisach [Wink]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
hab jetzt ma n bissel gestöbert aber über 300x300 find ich leider auch nix :-/
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hey jungs..

ich bräuchte jetzt wirklich eure Hilfe..
Ich finde definitiv im Netz nichts brauchbares Richtung Ährenkranz (wegen der Auflösung), was man benutzen könnte...

Frage: Hat irgendjemand von euch das DDR-Logo zum beispiel

-> auf einem Blatt Papier
-> irgendwas anderes

und einen Scanner???

Dann bitte schleunigst das Dingends einscannen mit Auflösung (minimum) 300dpi und mir schicken an die emailaddy: XXX (hat sich ja erledigt.. [Wink] )
Is ja auch nich mehr lange hin und dann sollte das alles ja stehen [Wink]

Hoffe mal da findet sich jemand.. Sonst haben wir ein bischen ein Problem [Wink]

machet jut..
grüße
stefan

[ 01.06.2005, 22:47: Beitrag editiert von: two ]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ two

google mal nach: DDR wappen

und dann lass dir die bilder anzeigen.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
so, hier ist eins:

[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:East_Germany-coat_of_arms-transparent.png
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
MIt dem Link auf der Seite kann man es sogar in noch besserer Auflösung runterladen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/East_Germany-coat_of_arms-transparent.png

Das sollte wohl reichen, oder? *g*
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@phillip
hab extra nicht den link für das grosse pic gepostet, damit die leute sich im wikipedia eintrag mal über die DDR und dessen wappen schlau machen können! [smilesmile]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hey.. mille gracie.. ich hab echt nach allem möglichen gegoogelt und nix gefunden..
also.. dann hab ich jetzt alles zusammen..
werd dann die tage das shirt drucken lassen..
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
so ich nochmal..

hab jetzt mal alles ausgedruckt und auf das T-Shirt gelegt, welches ich zum drucken verwende (is das FruitOfTheLoom Shirt..)

schaut mal, ob die Größe der einzelnen Grafiken so in Ordnung ist..

Dachte ich frag nochmal, bevor ichs dann endgültig drucken lasse [Wink]

bitte beachten, dass das tf-logo innen auch blau ist.. hatte kein bock das alles genaustens zu schneiden [smilesmile]

 -

 -

grüße
stefan
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
btw: lasst uns mal drüber sprechen, wie wir dass machen mit der kohle.. ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht für alle die kohle auslegen kann..

folgender vorschlag: ich schreib ne rundmail an alle beteiligten mit meiner bankverbindung und ihr überweist mir dann schnellstmöglich die kohle für das shirt..

ich warte jetzt noch bis ich den genauen preis kenne und dann schreib ich die pm's..

geht das so in ordnung ?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
super! [top]

aber nicht vergessen, dass die usernummer auch 5-stellig sein kann. dann könnte es vielleicht knapp werden.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
kein problem, da mach ich die nummer dann ein bischen kleiner.. dass müsste dann schon passen [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
mit dem überweisen geht klar, denke ich.
schick einfach ne rundmail, wenn du den preis hast. überweisungen sollten dann in 2-3 werktagen bei dir sein, denke ich.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
alles klar..

was ihr vieleicht jetzt schonmal schreiben könnt ist eure Größe.. die shirts ansich kann ich schonmal bestellen.. kosten ja nich die welt.. dann sind die schonmal da.. ist ja vom zeitlimit her nich mehr so lange hin [Wink]

also ich hab M und das Shirt da auf dem Foto passt mir wie angegossen.. sprich.. einfach eure normale Größe angeben.. die dinger fallen nich größer oder kleiner aus [Wink]

na dann schießt mal los..
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
also ich hab ne s...

scheiß neuanmeldung damals *g* jetzt hab ich so ne große nummer *grrr* die alte war glaub ich noch um die 2000 rum *gg*

achso kann sein das das mit dem überweisen erst beim 15. rum klappt.
hoffe das wäre nicht allzuschlimm
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Größe XL bei mir. Geld überweisen kann ich jederzeit! [Smile]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
- Large
- Liquide

/sdro
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
XL oder XXL

schreib pm, nenn betrag - erhalte geld! [Wink]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
größe: M

mit überweisung bin ich auch einverstanden.

hey! und danke für die mühe 2!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
jau, dickes lob an den emmsigen stefan!
 
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
Geiles Shirt!

Grösse: L
Überweisung ist kein Problem.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
das shirt sieht wirklich sehr geil aus!
für mich größe M
sofortige überweisung ist kein prob.
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
trotz nichtteilnahme am cup aufgrund von ibiza-feiereien wuerde ich gern auch ein solches kewles shirt haben wollen...in xl
ueberweisung erfolgt sofort nach bekanntgabe der kontodaten...
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
<---Größe S.....für eine Dame bitte ;-)
Gibts auch XS??

Sag mal, kannst du die evt. mal abmessen??? ALso das misst man in cm über die brust und die länge von der schulter zum saum.....das wäre hervorragend
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
<---Größe S.....für eine Dame bitte ;-)

ebenso!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
<---Größe S.....für eine Dame bitte ;-)
Gibts auch XS??

Sag mal, kannst du die evt. mal abmessen??? ALso das misst man in cm über die brust und die länge von der schulter zum saum.....das wäre hervorragend

hmmm.. abmessen ist schwer, ich hab die shirts ja nich hier...
muss die eben erst bestellen...
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
falls es XS gäbe.. würde ich doch lieber diese Größe nehmen.. piäm ist raus.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Was´n hier los? Bahnt sich da ein Teamwechsel an? Verrat, Skandal!!! [eek]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
ok, dann nehme ich S, nicht das ich dann aussehe wie eine Presswurst [Wink]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@groover: nein, das siehste falsch.. hab hier keines wegs vor das team zu wechseln. (habe ich hier im thread schon einige male betont) öffentlich dementiert! als perle des schwarzwaldes mit 1/2 gen-anteil des ostens reizen mich die trikots klar und sympatisiere ich natürlich auch mit dem Team.. was aber nicht heißt dass ich überwechsel. Shirt soll als ausgehshirt fungieren mit wiedererkennungsfaktor für die treffen im badischen mit tf-usern, sowie als styleassesoir. spricht doch nichts dagegen- letztes jahr hatten doch auch mitglieder anderer teams aus unserem hessen-mergendizing-shop shirts. und da meine teilnahme zum cup ohnehin unwarscheinlich ist, spricht doch erst recht nichts dagegen.
letztendlich sind wir doch alle teil des technoforums, also nun bitte kein aufstand.
ich will mich mal selbst von weiter oben im thread zitieren:
Zitat:
Hätte gern dreifache Stattsbürgerschaft.. ähm ich meine natürlich teamübergreifende Mitgliedschaft.
Begründung: mein Herz ist in Hessen, meinen Kopf habe ich seit Jahren in Köln vergessen- bzw. der ist von dort schon garnicht mehr wegzudenken, genetisches Material stammt zur Hälfte ausm Osten und mein Körper residiert in BaWü ;-)
Falls ihr tatsächlich immernoch nicht genügend Spieler findet.. einmal würde ich euch aushelfen - fände es schade, wenn ihr aus Mitgliedemangel nicht teilnehmen könnt. Aber in keinem Spiel gegen Hessen oder Kölle.. Kopf und Herz würden da nicht mitmachen

steinigt mich für meine cosmopolitische einstellung ;-)
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
teamwechsel? die ratten verlassen das sinkende schiff!
sommerschlussverkauf beats roland!

warum jetzt eigentlich ost-südwest und nicht mehr süd-ost?

wer fährt bei mir eigentlich mit?
two, damian, sdro, ..., ... = 1-2 plätze frei!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
@ Shiva

mmmmh, naja gut....ist ok [Wink]

Die Trikots sehen ja auch ganz gut aus.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:

warum jetzt eigentlich ost-südwest und nicht mehr süd-ost?

@s'dro:weil süd im grundegesehen auch unsere doch allseits geliebten nachbarn mit der blau-weissen flage sind.. und südwest-ost hört sich besch...eiden an.. darum OST-SÜDWEST [Wink]

@shiva: aber nich vergessen, was die grundvoraussetzung dafür war, dass du das shirt bekommst.. höhö.. und nein, bevor jetzt wieder einer denkt, wir würden sie als spionin aktivieren, dem ist nich so....... oder vieleicht doch.. lölölö [Smile]
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
für mich darf es die größe xl sein.
und zwecks geldüberweisung gäbe es auch keine probleme.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
Mir fehlen noch die Größen von

-> ArEm
-> Bash
-> Der Schranzose
-> Mike Barell

Kennt jemand die zufällig persönlich und könnte sie mal drauf ansprechen ??
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ two
Ich kenn' den Schranzosen persönlich und werde ihn baldmöglichst deswegen ansprechen.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
also ich kenn den Schranzosen auch persönlich, der wohnt nämlich in meinem Körper *g*

Sorry erstmal daß ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten Tage keine Möglichkeit online zu gehen und hab nichts mitbekommen...

@two:Also ich hätte gern die Größe M und kann dir das Geld auch unmittelbar überweisen, d.h. sobald du mir deine Kontodaten zukommen läßt...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ teamleader

kannst du unter http://www.217cup.de/actions/teams.php?id=37 schon mal die spieler eintragen?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ teamleader

kannst du unter http://www.217cup.de/actions/teams.php?id=37 schon mal die spieler eintragen?

Jo, hab' ich eben gemacht. Nur war ich bei der Benennung der jeweiligen Funktion der einzelnen Spieler zu so später Stunde nicht mehr so kreativ... Wer mag, kann mir ja seine gewünschte Funktion per pm mitteilen!

Ach ja, wenn mir jemand unser Teamlogo per eMail schickt, könnte ich das ebenfalls auf der Seite einfügen!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@DeadPan: KLICK
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@deadpan
du hast den torwart vergessen [Wink]

bananenfischer [Smile]

[ 09.06.2005, 12:59: Beitrag editiert von: snar ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
bitte noch um nachtrag auf 217cup.de:
damian - sturm
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur war ich bei der Benennung der jeweiligen Funktion der einzelnen Spieler zu so später Stunde nicht mehr so kreativ...

NIcht so kreativ?? Weiblicher Part der Mannschaft??
Also das überzeugt mich jetzt nicht, und diejenigen die mich kennen auch nicht [Wink]
Nenns doch irgendwas wie "Deko" "Promoschlampe" oder so....

ähhhh...bin ich tatsählich die einzige Frau??? Ich studiere Informatik, ihr könnt mir doch son Blödsinn nicht auch noch in meiner Freizeit antun!!!
W ist die weibliche Unterstützung????
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
also ich stütz dich gerne von unten .... *fg*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, als euer Teamleader bin ich von Philipp dazu aufgefordert worden, von jedem von euch 15 € Teilnahmegebühr einzufordern (das beeinhaltet sämtliche Getränke, Essen etc. während dem Cup). Am besten wir machen es so, dass mir jeder von euch eine pm schreibt und ich sende ich euch dann meine Konto-Daten zu, damit ihr mir das Geld überweisen könnt. Dies sollte alles bis spätestens 13. Juli passiert sein!
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, als euer Teamleader bin ich von Philipp dazu aufgefordert worden, von jedem von euch 15 € Teilnahmegebühr einzufordern (das beeinhaltet sämtliche Getränke, Essen etc. während dem Cup). Am besten wir machen es so, dass mir jeder von euch eine pm schreibt und ich sende ich euch dann meine Konto-Daten zu, damit ihr mir das Geld überweisen könnt. Dies sollte alles bis spätestens 13. Juli passiert sein!

pm is raus =)
wie is das jetzt mit den 50€ die du vorgezahlt hast? die bekommste jetzt einfach wieder oder?
oder bekommste dann nochma extra geld?

wie schauts mit den trikos aus? [Wink]

achso ich hät gern ne position im mittelfeld oder sturm... abwahr bin ich noch schlechter =)
sag aber auch schon jetzt das ich net wirklich ne sportskannone bin (das mittmachen zählt ja und zumindest hab ich kondition [Wink] )

also "beinamen" würd ich bei mir gern rasenfurzer sehen [Wink]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
pm ist auch von mir raus...

wegen den trikots warte ich momentan auf ein angebot für die kompletten 17 shirts vom druckshop...
sobald ich das hab, leite ich es an euch weiter...

grüße
stefan
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Sacht mal... 17 Leute? Habt ihr nicht ursprünglich fusioniert weil ihr zu wenig Leute hattet? *g*
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
es sind denke ich mal ein paar mehr...ähnlich brasilien tummelen sich bei uns auf der ersatzbank die elitespieler der wiedervereinigung.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Habt ihr mal dran gedacht ob ihr evtl. den Münchnern den einen oder anderen Spieler ausleihen könnt? Die sind ja auch "Süd" *g*
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
na klar, und dann werden die noch wegen eines bagatelldeliktes rangenommen- nönö, unser front bleibt dicht beisammen ost-südwest ...ok, der ein oder andere spieler [chicken] wird sich ohnehin nicht an sein stammteam erinnern können [haudrauf] und darf meinetwegen den rasen pflügen
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
also ich bleib hier =)
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
mir is es wurscht. würde auch ersatzweise woanders mitspielen, aba nur mit unsrem teamshirt! [keks]
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
two und deadpan bitt pm checken!
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Es wäre halt schade wenn ein Team dann garnicht mitspielen könnte...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Es wäre halt schade wenn ein Team dann garnicht mitspielen könnte...

Ähnlich wie letztes Jahr wird es bestimmt auch dieses Mal kein Problem sein, (kurzfristig) einen oder mehrere Spieler an andere Teams auszuleihen.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Kannst ja mal bei den Münchnern reinschauen, so wies im Moment aussieht wollen die garnicht erst antreten.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ähnlich wie letztes Jahr wird es bestimmt auch dieses Mal kein Problem sein, (kurzfristig) einen oder mehrere Spieler an andere Teams auszuleihen. [/QB]

wir müssen dann nur schauen, wo die preise auf dem transfermarkt dann aktuell liegen. :-p
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
könnt ich dann bei beiden TeamDJ sein? *ROFL*

oder is hier eine trennung von amt und mandat notwendig? ;o)
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
...also.. das angebot ist jetzt da...

im gesamten kostet dass ganze nun:

15 Shirts (13xPremiumT / 2xCrewNeck (mädel-shirt) / 1x V-Neck (mädel-shirt) )

237,30 NETTO
37,97 MWST
----------
275,27 EUR

durch 15 ==> 18,35

Sprich ich bekomm nun von jedem von euch 18,35 EUR

Ahhhh, eins sollte ich noch erwähnen: Der Mensch vom Druckshop meinte, dass das logo mit dem Ährenkranz und den BW-Wappen innen leider nur mit weisser Füllung gedruckt werden kann.. sprich innerhalb des ährenkranz um das BW-Wappen ist dann weiss.. ich hoffe das stört euch nich wirklich.. ging leider drucktechnisch nicht anders meinte der mensch dort...

also, ich schreib morgen jedem von euch ne pm (ganz stillos, einfach nur mit meiner bankverbindung)

Bitte überweisst mir dann die kohle recht schnell, damit ich dass dann gleich weiterleiten kann..

falls noch jemand fragen hat, einfach kurz ne pm..

wünsch mal noch einen angenehmen abend..

dicke grüße ausm süden
stefan
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
so, alle pm's sind raus...

ähmmmm ich hab ne kleinigkeit vergessen zu sagen (sollte eigentlich klar sein):

bitte in den verwendungszweck entsprechend euren Usernamen reinschreiben, damit ich die zahlung zuordnen kann [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
geld ist überwiesen...

werden die shirts für gastspieler wie z.b. damian ebenfalls gefertigt?

wie schaut's bei der alpengarde aus? mike? arem??
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@sdro: mike und arem haben leider doch kurzfristig abgesagt.. hab mit arem per pm gemailt....

en shirt für damian: muss mal montag anfragen, ob ich noch eins dazu nehmen kann.. soweit ich weiss, hat der fuzzi die shirts schon bestellt (sprich die roh-shirts)..

zur not bestell ich noch eins nach und brings dort vorbei.. sollte schon irgendwie machbar sein [Wink]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Geld für Trikot und Beitrag ging soeben raus [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Mir fehlt noch die Teilnahmegebühr in Höhe von 15 € von:
- DJFlow
- BIG BAD B
- LisaS.
- damian

Was ist jetzt eigentlich mit euch dreien: Der Schranzose, Achilleus und Bash? Kommt ihr zum Cup?!?
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
meinereiner landet am 23. erst um 16h in nuernberg. das koennte knapp werden und daher sage ich hiermit definitiv ab.
va. bin ich nach 10 tagen ibiza wohl nicht mal mehr ne feiertechnische untersteutzung fuer euch [ghost]

aber als werbesaeule stell ich mich gern zur verfuegung.
geld fuer das shirt wird anfang kommender woche wohl ueberwiesen sein.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
leider muss ich ebenfalls absagen. mein arbeitgeber hat beschlossen, dass an diesem wochenende das seit längerem angekündigte DMS installiert werden soll.

wäre wirklich sehr gern mit nach kölle gekommen. leider ist die zahl 217 kein argument für meinen chef.

aber ich drück euch alle 3 daumen. ihr werdet den sieg schon holen.

mfg
bbb
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus für mich und evtl. meine Freundin! Hätte da jemand zufällig noch Platz in seinem Auto frei? Ich könnte demjenigen auch mit dem Zug entgegen fahren, wenn die Strecke nicht direkt an Stuttgart vorbeiführt.
[help]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus für mich und evtl. meine Freundin! Hätte da jemand zufällig noch Platz in seinem Auto frei? Ich könnte demjenigen auch mit dem Zug entgegen fahren, wenn die Strecke nicht direkt an Stuttgart vorbeiführt.
[help]

Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Schnapsdrossel! [asien]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
@ Dead Pean...ohje entschuldigung...es ist leider immer noch nicht sicher ob ich komme... Wäre es ok wenn cih die Gebühr bar mitbringe?? Das wird wohl eine sehr kurzfristige Entscheidung da ich am Abend vorher noch auf einem Geburtstag bin.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@ Dead Pean...ohje entschuldigung...es ist leider immer noch nicht sicher ob ich komme... Wäre es ok wenn cih die Gebühr bar mitbringe?? Das wird wohl eine sehr kurzfristige Entscheidung da ich am Abend vorher noch auf einem Geburtstag bin.

Jo, okay. Das wird wohl das Beste sein!

Was ist eigentlich mit damian? Ist ja anscheinend kein TF-User. Kennt den jemand persönlich, sodass er es ihm ausrichten kann wegen der Bezahlung?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
die bezahlung für damian werde wohl ich vornehmen müssen da er gerade nicht liquide ist. bitte sende mir die bankverbindung als zahlungserinnerung.
 
Geschrieben von: Schnipsi (Usernummer # 5107) an :
 
wollte mal viele grüße aus china senden.

bin ja, wie einige wissen, hier für 4 wochen im "trainingslager". wußte ja das es hier warm wird, aber gleich so heiß [aechtz] . zum glück gibt es einen pool und klimaanlagen.

freu mich schon total euch alle wieder zu sehen.
 
Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :
 
Hi! Ich mal wieder...

also dieses Jahr klappt's garantiert nich mit'm Cup. [Frown] Ich hab bis zum 26.07. Prüfungen, werde euch aber die Daumen drücken bis se blau sind.

Hoffentlich läuft's nächstes Jahr besser - da würd ich dann auch gern persönlich mitspielen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Also Leute, mir fehlen noch die 15 € Teilnahmegebühr von snar und DJFlow, LisaS. und Der Schranzose zahlen dann auf dem Cup. Die anderen haben schön fleißig bezahlt, Danke! [Smile]

Eine Sache noch: wir sollten auch einen Schiedsrichter für die Vorrunde bestimmen. Seine Aufgaben beschränken sich auf An- und Abpfiff, zählen und eintragen der Punkte und achten auf das Einhalten allgemeiner Fairnessgrundsätze - intime Kenntnisse der Abseitsregeln sind nicht nötig. Die Schiedsrichter werden so eingeteilt dass sie nicht während und auch nicht direkt nach oder vor einem Spiel der eigenen Mannschaft pfeifen müssen.
Also, wer würde sich bereit erklären?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
- wie sieht's mit einer duschmöglichkeit für 3 personen aus?
- vielleicht kann noch jemand aus unserem team ein zelt mitbringen?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ schnapsi
da ich ein zimmer im hotel über dem camouflage gemietet habe, könnte ich ne dusche anbieten. [dusche]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wir müssen unbedingt so schnell wie möglich einen Schiedsrichter benennen! Also Leute, wie sieht's aus?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
das team wird von freiburger seite um 2-3 spieler verstärkt
(diese sind auch bereit andere teams aktiv zu supporten!)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hab' jetzt eben die Teilnahmegebühr unseres Teams überwiesen, leider haben snar und DJFlow trotz mehrmaliger Aufforderung nicht gezahlt, sodass sie das Geld wohl Philipp direkt auf dem Cup geben müssen.

Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit einem Team-Schiri? Irgendwie scheint der Thread ziemlich eingeschlafen zu sein... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
tja bei so'ner großen mannschaft sollte sich doch eigentlich ein schiri finden lassen...sorry aber ich fühle mich auch nicht gerade berufen...wenn sich gar keiner findet müssen wir notfalls auf'm cup jemanden aus dem team auslosen oder anderweitig 'überreden' vielleicht mit der aussicht auf jägi als argumentationshilfe oder so in der art...sorry was besseres fällt mir grad auch nicht ein.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
sorry, wegen der spärlichen infos zu dem shirt.. das ganze ist aber in vollem gange.. wie schon in einem meiner vorigen threads geschrieben, hat der mensch vom druckshop einiges an der backe.. hab ihm den fertigstellungstermin 20.07. genannt... er meinte dass passt.. sprich, ich bringe denen, die auf den cup kommen das shirt mit [Wink]
Alle anderen bekommen das shirt dann nach dem cup per post zugesandt.. wie gesagt, es geht leider nich früher..

@deadpan: du hattest mir glaub ich ne mail geschrieben, dass du das shirt geschickt haben möchtest.. hoffe es reicht dir auch, dass ich sie dann zum cup mitbringe [Wink]

freu mich wie ein kleines kind auf den cup.. wird sicher richtig lustig.. sind ja auch nur noch 1 1/2 Wochen ... yeaahhhh... [Wink]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
eben, wir sind bereit und hochmotiviert - die essentielle teambesprechnung auf der visionparty hat es bewiesen - stefan und ich haben die letzten details geklärt - einem grandiosen auftakt steht nichts mehr im weg & sei es splitterfasernackt.
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
gg, schnapsi...also ich muss doch bitten, ihr habt ne frau im Team....die leider immer ncoh nicht weis ob sie kommt, weil sie nun auch noch evt. arbeiten muss.... [Frown]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Nachdem wir noch immer keinen Schiedsrichter ermitteln konnten, würde ich einfach dem Vorschlag von Virus303 zustimmen, dass wir den Schiri - bei Bedarf - direkt auf dem Cup auslösen oder bestimmen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
@deadpan: du hattest mir glaub ich ne mail geschrieben, dass du das shirt geschickt haben möchtest.. hoffe es reicht dir auch, dass ich sie dann zum cup mitbringe [Wink]

Natürlich reicht es mir, wenn du mir das Shirt erst auf dem Cup gibst. Brauch es ja eh nicht früher...

Freu mich schon tierisch auf Samstag, das wird ein Spaß! [veryhappybouncer]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
sooooooooooo....

nach einigen turbulenzen in letzter zeit, kann ich mein kommen hiermit def ankündigen... [Smile]

bin bereits freitag am anreisen =o)

edit: fresh black plastic for extremteamunterstützungbeim spielen is und wird besorgt sowie mitgebracht [blendax]

[ 20.07.2005, 23:11: Beitrag editiert von: snar ]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
das mit dem schiri geht in ordnung..
die shirts liegen nun auch bei mir zuhause in der tasche..
also ist soweit alles in butter.. jetzt muss nur noch dass wetter mitspielen und wir haben denk ich mal en riesen spass nächsten samstag..

dann erholt euch noch gut, dass wir samstag richtig reinhauen können [Wink]

grüße
stefan
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
ich bin ab samstag 10:15 in Kölle HBF und versuch dann recht Fix zum Cup zu kommen [Smile]


freu mich drauf
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
freu mich auch schon drauf [Smile]

@Jodalz-Musik: check mal PM!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hier noch kurz ein paar pics von den shirts..
front
 -

back
 -

grüße
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Hey ihr....heisses Trikot. Leider kann ich ja nicht dabei sein. Dafuer druecke ich euch die Daumen- holt den Cup nach Bawue...! [217gold]
hoffe auf gutes wetter....bin gespannt auf die Bilder....

Liebe Gruesse aus Mexico, Tinchen!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
schwing für uns die schwarzgelbe landesfahne! tinchen, auslandreport studio cancún, nach bereits mehrtägigem training mit der sturmspitze 'lokomotive danzig' im sportpark und auf dem balkon ist das perfekte team bereit den pokal in empfang zu nehmen!

@stefan
schickes höschen hast du da an!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
hey.. sag nix gegen mein superstylische schlafhose [smilesmile]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Jungs..ihr müsst jetzt ganz, ganz stark sein....
Ich komme nicht mit [furchtbartraurig]
Ich muss leider arbeiten, komme im Moment auch gar nicht nicht nach *seufz
Ich drücke euch die Daumen!!! Und immerhin haben wir jetzt schon das schönste Trikot!!

@ two..sieht man sich nächstes Woen auf dem Boot??
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ two: heisses teil! ...also das trikot meine ich ;-)

ich düs' jetzt auch gleich ab zum hbf zürich und mach mich auf den weg nach köln.

wir sehen uns dann alle morgen früh: frisch, motiviert, und zu allen schandtaten bereit. :-)


@ Kayty-Cake: falls du das hier list: du hast mich aus versehen auf deine ignore list gesetzt! :-(
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Aufgrund unseres ersten Spiels um 11³° Uhr sollten wir uns alle spätestens so gegen 11e auf dem Platz versammeln, um die Trikots zu verteilen und die sonstigen Formalitäten zu erledigen.

@ Schnapsdrossel
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
@deadpan: wir fahren hier um 6h los.. hoffe mal das reicht dann bis 11 nach köln.. sollte es aber eigentlich.. ich denke mal wir sind ne viertel stunde schneller als der routenplane vorgibt.. (also 4h) dann noch der abstecher über pforzheim dich abholen.. sprich das sollte eigentlich passen [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
soooooooooooooooooooo.........

das team süd-ost is etwas unglücklich in der vorrunde ausgeschieden...
aber respect: der kampf, motivation und spassfaktor haben gestimmt, so dass man sich nich zu ärgern brauchte und mit stolzgeschwellter brust sowie den schönsten shirts des turniers vom platz trabte =o)

ausserdem sind teile des teams (icke + nico) ja noch erfolgreich mit dem team ruhrpott - aufgrund deren personalmangel - dritte geworden [Smile]
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
und mit stolzgeschwellter brust sowie den schönsten shirts des turniers vom platz trabte =o)

jo! ihr hattet mit abstand die schönsten shirts! vielleich sollten wir next year so´ne art wet-t-shirt-competition einführen?! [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

*sonnenkind [sunny]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@sonne
jep, warum net.... [Smile]

aber dazu bräuchten wir wohl auch mehr mädels [Wink] und evtl auch besseres/wärmeres wetter ;o)
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
@ snar: Ich nehme das mal als Kompliment das ihr mich vermisst habt [Wink]

Schade das ich nicht dabei war, klingt nach jede Menge Spass....
Aber dennoch ist das Team Süd-ost der stylische Gewinner, auch ohne weibliche Unterstützung..
Also Respekt, habt ihr gut gemacht Jungs [smilesmile]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@lisa
frauen werden prinzipiell vermisst [Wink]
 
Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :
 
Schade, schade! Es hat halt einfach nich sein sollen.
Jungs, ihr habt bestimmt alles gegeben und dafür möchte ich euch dies hier überreichen [blumenstrauss]

N paar Mädels würden auch dem Mannschaftsbild gut tun - auch wenn ich schon jetzt mit Sicherheit sagen kann, dass ich NICHT an einem wet-T-shirt contest teilnehemen werde!! [Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bash:

Jungs, ihr habt bestimmt alles gegeben und dafür möchte ich euch dies hier überreichen [blumenstrauss]

oh jaa..... nur leider merkt/spürt ich das heute noch *lol* [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bash:

N paar Mädels würden auch dem Mannschaftsbild gut tun - auch wenn ich schon jetzt mit Sicherheit sagen kann, dass ich NICHT an einem wet-T-shirt contest teilnehemen werde!! [Wink]

wer sagt eigentlich, dass du daran teilnehmen sollst/darfst *gg* ;o)
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
gibts denn dieses jahr keinen review thread? okay, dann poste ich direkt mal hier, weil ich dann die meisten leute direkt ansprechen kann. :-)

@ katy
du olle schlafmütze! [knutsch]

@ peter und snar: super typen, ihr zwei! echt sehr cool drauf und sehr nett! danke fürs chauffieren zum hotel und fürs kicken!

@ dead pan
cool, dich mal wieder getroffen zu haben.
hoffe, ihr seid noch gut nach hause gekommen!?

@ durch69: du hast deinem namen auch alle ehre gemacht, was? [smilesmile]

@ den rest der freiburger homies: war sehr cool mit euch und freue mich aufs nächste treffen!

@ wodka red bull: mensch, das hat echt verborgene energien mobilisiert. ich hab um 22:00 schon total fertig auf dem hotelbett vor mich hin vegetiert und ne politikrunde auf ORF geschaut. :-)
dass ich dann bis 10:00 nicht einpennen konnte, war ein nebeneffekt, den ich ganz ausser acht gelassen hatte.

@ psychosonic: [megaphon] abfaaaaaaaaaaaaaaaahrt! und deiner mama verklickere ich mal, dass sie dir zu weihnachten nen anständiges notebook schenkt. ;-)

@ timmy
danke für die 2 tracks. :-)

@ herr minimal
groove groove groove [cool2]


und zu guter letzt...

@ all
schön, mal wieder alte bekannte gesichter getroffen zu haben.
mega dickes danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass der cup wieder so cool wird! und nächstes jahr bitte ich recht freundlich um zahlreicheres erscheinen! ;-)


edit:
ich hatte den virus303 ganz vergessen. bist nen netter kerl, mit dem man sehr gut quatschen kann. :-)

also ... bis nächstes jahr dann wieder...

[ 29.07.2005, 23:43: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0