Zitat:Jawoll...echt fett.
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wooaaahhh ein eigenes unterforum!! cooool!![]()
![]()
Zitat:oh gott, hab mich grad extremst erschrocken
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Jaaa, ist ja schön und gut, aber diese grüne Schrift hier grade...
chris, das kann kein Mensch lesen!![]()
Zitat:Jo vorallem dieses hellgrün bei angeklickten threads.....uuuaah net gut
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Ich finde das grüne auch strange.
Zitat:hab mich schon im BW-Thread verewigt
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
dann unterstütz doch mal die Mannschaft aus BaWü, wäre doch gelacht, wenn ihr nicht mal ne mannschaft ausm südwesten aufgestellt bekommt!
Zitat:Ohne Witz, das habe ich mir auch gedacht und daher auch den Thread eröffnet!
dann unterstütz doch mal die Mannschaft aus BaWü, wäre doch gelacht, wenn ihr nicht mal ne mannschaft ausm südwesten aufgestellt bekommt!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens dieses Jahr mich endlich wieder blicken zu lassen : )
Ich vermisse euch nämlich schon janz schön.. vielleicht sind es aber auch nur die Hormone![]()
Zitat:hehe- bei dir auch? Fehlst mir auch, hormonell bedingt, versteht sich. *g* Schau zu, dass du deinen kleinen Hintern zum Cup schwingst!
vielleicht sind es aber auch nur die Hormone![]()
Zitat:unser tintenfischli beim 217? ich stell schon mal den sekt kalt ...
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens dieses Jahr mich endlich wieder blicken zu lassen : )
Ich vermisse euch nämlich schon janz schön.. vielleicht sind es aber auch nur die Hormone![]()
Zitat:Oder Du feuerst als Düsseldorferin die Kölner an - bei so einem Fest kann man ruhig mal über seinen Schatten springen. *g*
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Stimmt! Danke, darauf hatte ich nicht geachtet, dachte nur das Team gäbe es nicht mehr, und das wäre sehr bedauerlich gewesen, schließlich wollt ich sie ja ordentlich anfeuern als halbe Ruhrpöttlerin.![]()
Zitat:WORD!
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
geiles lineup!
Zitat:-tbc
Camouflage:
Timmy (tbc)
Zitat:Aber sicher doch!
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
Moin!
Wie sieht das eigentlich mit teamlosen Alt- und Ex-Usern aus. Dürfen die auch kommen?![]()
Zitat:(offtopic)
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Sorry wegen der Webseite, sieht so aus als würden sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten... Beim Umzug auf eine andere Maschine sind alle Daten verlorengegangen, das letzte Backup ist von März und ich habe grade lokal bei mir auch bestätigt gefunden dass es keinerlei neueres Backup gibt. (...)
Zitat:nix da,der cup bleibt dieses jahr 100pro in kölle.ich glaub ich werd ihn einfach ausversehen bei mir zu hause stehen lassen für den fall,dass wir nicht gewinnen sollten.
Ursprünglich geschrieben von: Suzan Uzgeldi:
Also, lasst euch gesagt sein- unsere Jungs werden dieses Jahr den hart erkämpften Titel verteidigen!!! Freu mich. Die Krankenschwester a.k.a Suse
Platz | Grp. | Beginn | Spielpaarung
--------------------------------------------------------------------------------
1 | A | 11:00 | Bitch Universe - Ruhrpott
2 | B | 11:00 | E-Jugend Hessen - Berlin Bone Crunchers
1 | A | 11:15 | Gammelfreunde Köln / Bonn - Jägermeisterkadetten
2 | B | 11:15 | *ruhr-steelerz - Vahrenwalder
1 | A | 11:30 | Electronic Culture - Ost – Südwest
2 | B | 11:30 | Münsterland - Feierassel
1 | A | 11:45 | Bitch Universe - Gammelfreunde Köln / Bonn
2 | B | 11:45 | E-Jugend Hessen - *ruhr-steelerz
1 | A | 12:00 | Ruhrpott - Electronic Culture
2 | B | 12:00 | Berlin Bone Crunchers - Münsterland
1 | A | 12:15 | Jägermeisterkadetten - Ost – Südwest
2 | B | 12:15 | Vahrenwalder - Feierassel
1 | A | 12:30 | Bitch Universe - Electronic Culture
2 | B | 12:30 | E-Jugend Hessen - Münsterland
1 | A | 12:45 | Ruhrpott - Jägermeisterkadetten
2 | B | 12:45 | Berlin Bone Crunchers - Vahrenwalder
1 | A | 14:00 | Ost – Südwest - Gammelfreunde Köln / Bonn
2 | B | 14:00 | Feierassel - *ruhr-steelerz
1 | A | 14:15 | Jägermeisterkadetten - Bitch Universe
2 | B | 14:15 | Vahrenwalder - E-Jugend Hessen
1 | A | 14:30 | Ost – Südwest - Ruhrpott
2 | B | 14:30 | Feierassel - Berlin Bone Crunchers
1 | A | 14:45 | Gammelfreunde Köln / Bonn - Electronic Culture
2 | B | 14:45 | *ruhr-steelerz - Münsterland
1 | A | 15:00 | Ost – Südwest - Bitch Universe
2 | B | 15:00 | Feierassel - E-Jugend Hessen
1 | A | 15:15 | Ruhrpott - Gammelfreunde Köln / Bonn
2 | B | 15:15 | Berlin Bone Crunchers - *ruhr-steelerz
1 | A | 15:30 | Electronic Culture - Jägermeisterkadetten
2 | B | 15:30 | Münsterland - Vahrenwalder
Zitat:-richtig
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
und wenn schon... als wenn wir nicht alle wasserfest wären![]()
Zitat:*verwirrt* Ehm, mach einfach Musik :-)
Ursprünglich geschrieben von: kaype:
Geht nur darum das mein Spektrum von Ambient/Chillout House bishin zu Techhousehärtester Sorte über haufenweise Acid geht ... und ich kanns mir dann sparen Vocalhouse einzupacken und werde nen aufbauendes Set von Ambient Deephouse bishin zu knartigen Acidscheiben spielen sodass nach mir richtig gebrettert werden kann =)
für 90 Minuten langt mir dann meine Plattentasche und ich muss nicht mit nem 120er Case ankommen *g*
Zitat:merci
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
guckst du hier -> http://www.217cup.de/images/wegbeschreibung.jpg
Zitat:hm. ich hätte dich gerne mal kennengelernt
(...) zu warten in einem Club in dem ich NIEMANDEN kenne ausser meine Freundin
Zitat:Wäre das alles etwas anders gelaufen, hätte ich nicht meine Residency an dem WE verloren und häts mit den Floors gestimmt wär es sicherlich ne supergeile Sache geworden und ich häte mich auch gerne mit paar leuten so unterhalten mit der dazu passenden Stimmung. zumal ich dich, als macher der geilen Minimal mixes, auch gerne kennen gelernt hätte
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
Zitat:hm. ich hätte dich gerne mal kennengelernt
(...) zu warten in einem Club in dem ich NIEMANDEN kenne ausser meine Freundin![]()
Zitat:cool
Ursprünglich geschrieben von: stype:
ach ja, vier der acht sets sind schon in ogg vorbis encodiert, webspace ist auch geregelt, konkreteres hoffentlich heute abend.
Zitat:Der Floor ist aber nicht ausgefallen weil da irgendwelches Gedöhns rumlag, sondern weil der Clubbetreiber nicht die Gemagebühr zahlen wollte.
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
laut meiner infos war der 2. floor zugestellt mit irgendwelchen krimskrams.
an dieser stelle nochmal ein dickes dankeschön an die betreiber des camouflage![]()
Zitat:sorry, aber der orga war das problem so ziemlich egal, weswegen man wohl kaum behaupten kann, dass "ihr" eine problemläsung gefunden habt.
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
... besonders für die DJs die dann nicht auflegen konnten - ich hoffe wir haben da für alle noch 'ne zufriedenstellende Lösung gefunden. ...
Zitat:Ähm das hört sich ja quasi so an,als wären wir gefragt worden,aber hätten abgelehnt. Das stimmt nicht. Du kamst mit der fertigen Lösung schon zu mir und meintest nur "ja wir werden jeder etwas Zeit abgeben und jetzt kann der dkp auch noch spielen" und ich meinte nur "cool". Ob du meinen DJ Kollegen gefragt hast weiss ich nicht. Am ende hatte ja zum Glück doch noch jeder die volle Zeit,da der ein oder andere ja nicht mehr spielen wollte oder nicht spielen konnte weil er nicht da war...
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
jeder act (bis auf den ersten, bei dem auch einer der mitveranstalter beteiligt war) war bereit ein paar minuten seiner zeit abzugeben um minuten zu sammeln für den act, der ansonsten rausgeschmissen worden wäre.
Zitat:Dafür bräuchte ich ein T-Shirt Spruch
... so dass ich an der stelle howi für's mit-einspringen danken muss (aber überreiße den djm nicht immer so *g*). ..
Zitat:ich fand auf keinen fall das es zuviele spiele waren, am liebsten hätte ich sogar noch 2x10 oder 1x15 minuten gespielt.
(an dieser stelle der einzige "minuspunkt" bei der organisation: fünf vorrundenspiele sind für höchstens partytrainierte sportabstinenzler definitiv zu viel! aber so wie sich das hier liest, werden wir in den nächsten jahren eh nur noch in der disziplin gefordert, die wir auch beherrschen *g*)
Zitat:ich weiss nicht, wo dein problem liegt?
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
sorry, aber der orga war das problem so ziemlich egal, weswegen man wohl kaum behaupten kann, dass "ihr" eine problemläsung gefunden habt.
die zündende idee kam letztendlich von dataman.
jeder act (bis auf den ersten, bei dem auch einer der mitveranstalter beteiligt war) war bereit ein paar minuten seiner zeit abzugeben um minuten zu sammeln für den act, der ansonsten rausgeschmissen worden wäre.
das ganze ging ja sogar soweit, dass michi und du uns einfach mit unserer idee alleine stehen lassen habt.
frei nach dem motto "schreib mal nen neuen timetable, ich habe keinen bock darauf, wofür bruauchen wir überhaupt nen timetable"
ohne datamans idee und die technische umsetzung von ihm, timy und mir hättet ihr den kleinen piloten einfach wieder (mit seinen ganzen platten unterm arm) nach hause fahren lassen.
![]()
Zitat:Doch doch, das kann ich doch bestens
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
kein "ichsuchnbooking" höhen rein