Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Stock5 Die Registratur 05.01.2006 Mossa (live) Muenchen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
Die heiligen 5 Könige haben sich angemeldet und werden am 05.01. in der Registratur einkehren und Mossa mit Weihrausch ,Plöhrre und Bässen überschütten.

Registratur :
Mossa (Live) (Cicus Company,Mosferry,Karat/ Paris)
Dario Zenker (Balkon rec/Stock5)
Kid Chick (Stock5)
Rüdiger Kober (Stock5)

Sekretariat:
DJ Slick (Flex/Wien)
Alex Funkt (Stock5)
Mueller (Stock5)

www.booking.tv
www.dieregistratur.de
www.stockwerk.tv

[ 05.01.2006, 14:58: Beitrag editiert von: Alex Funkt ]

rotten
Usernummer # 15549
 - verfasst
yeah! mossa live!!! da warte ich schon lange drauf! aber wieso donnerstags?

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
Freitag : Feiertag !!!also Grund genug für uns den Donnerstag zu nutzen ;-)

rotten
Usernummer # 15549
 - verfasst
ja fein - bayern hat doch ein paar vorzüge!! kannst du mir bitte die uhrzeit nennen zu der monsier mossa zu gange ist? ich muss vorher noch woanders hin, will (bzw. darf) das aber nicht verpassen!!!

lgr

roman

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
da die Registratur in letzter Zeit sich erst gegen 2.00 Uhr richtig füllt,wird Mossa sicher nicht vor 2.30 - 03.00 Uhr spielen !!

rotten
Usernummer # 15549
 - verfasst
HEUTE ist MOSSATAG! YEAH!

I Can't Let Go
Usernummer # 13726
 - verfasst
Nochmal für die langsamen: Was legt der denn so auf? (Style und/oder n paar Tracks oder Playlist)

Alex Funkt
Usernummer # 11668
 - verfasst
Mossa spielt live !!!!! 2-3 Leute ...
Mossa : Black Bananas (Circus company)
viele Sachen auf Karat sound wie zB. ARK sehr gern spielt ... Sorry muss jetzt los einfach überaschen lassen !!!!

Dero
Usernummer # 5389
 - verfasst
Das war malwieder eine sehr nette Tanzveranstaltung gestern. Von Mossa habe ich überhaupt nichts mitbekommen, da ich mich nach wie vor sehr für das Sekretariat mit seiner Wohnzimmeratmo begeistern kann. Schade das der Floor nicht die komplette Nacht geöffnet ist. Ansonsten war´s mega voll und bei Stock5 trifft man ne menge Leute, denen man beim weggehen nicht mehr so oft oder überhaupt nicht mehr begegnet.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.