This is topic [20.01.2006] 5 Heroes @ Triebwerk Dresden (Ladida, Electrixx, Soleil,Elbee Bad, D...) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014085

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

Freitag 20.01.06 5 Heroes@Triebwerk Dresden

Techno Stage

#Ladida ~ MüllerRecords#Prag
#Electrixx live ~ Karatemusic/iX-Recordigs# Berlin
#Psychosonic live ~ Jotownrec./Polyfon# Köln
#Soleil ~ Jotown/M.U.F./Spur1# Dresden
#Livebox ~ OstcodeRockers, TW# Dresden
#Lamar ~ R.K.A. Headquarters# Dresden
#Sancho ~ 217Cup.de# Köln
#Alan Travis ~ Potsdam#

Electro#House#Minimal

#Elbee Bad ~ Gigolo Records# New York/Berlin
#D ~ Klangterroristen Köln#
#Patrick Dawn ~ iX-Recordings# Berlin
#Christian Lange ~ MuttimachtMusik# Berlin
#high.co.coon ~ RafgierBerlin,Nachtagenten#Frankfurt.am.Main
#Thomas Kramer ~ Klangterroristen Köln#

Deko & Visuell made by Triebwerk & Friends
Start 23 Uhr
Entry before 24 Uhr 6€

http://www.ladida.tv/
http://www.electrixx.de/
http://www.psychosonic-music.de/index.html
http://www.jotown.de
http://www.triebwerk-dresden.de

schade, dass ich an dem Abend woanners in DD auflege, aber vielleicht komm ich mal zu späterer Stunde vorbeigeschaut...

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

jo,interessantes lineup auf jeden fall.will mich nicht zu weit aus'm fenster lehnen aber vielleicht klappt's ja diesmal mit meiner anwesenheit.....

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

jupp....
und danach hier hin:
[hand] klick
[bounce]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
jo,interessantes lineup auf jeden fall.will mich nicht zu weit aus'm fenster lehnen aber vielleicht klappt's ja diesmal mit meiner anwesenheit.....

bei mir dasselbe [Wink]

könn wa ja so ne art ost-tf-treff machen... [Wink]

Geschrieben von: Klangstoerung (Usernummer # 13733) an :

And here is the Flyer

Side A
Flyer A

Side B
Flyer B

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Nur noch ein paar Tage!

[bounce]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Bin leider nicht dabei, wünsche aber den anwesenden viel Spaß! [Smile]

23.00 – 00.30 #Alan Travis ~ Potsdam#
00.30 – 02.00 #Psychosonic live ~ Jotownrec./Polyfon# Köln
02.00 – 03.00 #Electrixx live ~ Karatemusic/iX-Recordigs# Berlin
03.00 – 04.30 #Ladida ~ MüllerRecords/stereo70#Prag
04.30 – 06.30 #Soleil ~ Jotown/M.U.F./Spur1# Dresden
06.30 – 08.00 #Sancho ~ 217Cup.de# Köln
08.00 – 10.00 #Lamar ~ R.K.A. Headquarters# Dresden

23.00 – 00.30 #Livebox ~ OstcodeRockers, TW# Dresden
00.30 – 02.00 #Patrick Dawn ~ iX-Recordings# Berlin
02.00 – 03.30 #Elbee Bad ~ Gigolo Records# NYC
03.30 – 05.00 #Christian Lange ~ MuttimachtMusik# Berlin
05.00 – 06.30 #D ~ Klangterroristen Köln#
06.30 – 08.00 #Thomas Kramer ~ Klangterroristen Köln#
08.00 – 10.00 #high.co.coon ~ Nachtagenten#Frankfurt.am.Main

Falls es noch zu Änderungen kommt werde ich Euch in Kenntnis setzen

[ 17.01.2006, 13:14: Beitrag editiert von: Klangstoerung ]

Geschrieben von: high.co.coon (Usernummer # 15748) an :

omg [confused]

Wo liegt das Problem?

23.00 – 00.30 #Alan Travis ~ Potsdam#
00.30 – 02.30 #Soleil ~ Jotown/M.U.F./Spur1# Dresden
02.30 – 03.30 #Electrixx live ~ Karatemusic/iX-Recordigs# Berlin
03.30 – 05.30 #Ladida ~ MüllerRecords/stereo70#Prag
05.30 – 07.00 #Psychosonic live ~ Jotownrec./Polyfon# Köln
07.00 – 08.30 #Sancho ~ 217Cup.de# Köln
08.30 – 10.30 #Lamar ~ R.K.A. Headquarters# Dresden

23.00 – 00.30 #Livebox ~ OstcodeRockers, TW# Dresden
00.30 – 02.00 #Patrick Dawn ~ iX-Recordings# Berlin
02.00 – 03.30 #Elbee Bad ~ Gigolo Records# NYC
03.30 – 05.00 #Christian Lange ~ MuttimachtMusik# Berlin
05.00 – 06.30 #D ~ Klangterroristen Köln#
06.30 – 08.00 #Thomas Kramer ~ Klangterroristen Köln#
08.00 – 10.00 #high.co.coon ~ Nachtagenten#Frankfurt.am.Main

[ 19.01.2006, 23:18: Beitrag editiert von: Klangstoerung ]

war morgens gegen halb10 da, bin dann aber nach paar minuten schon wieder los...

Geschrieben von: Klangfee (Usernummer # 15587) an :

wir sind morgens gegen halb zehn richtung berlin abgehauen...
hätte alles schlimmer kommen können... [Smile]

thx 2 da D und Thomas Kramer für'n Hammer 5h triple-ping-pong set...

ich glaub wir ham kein style und keine zeitepoche ausgelassen...hat spaß gemacht...gern wieder...
[superdj]

greetz auch an die anderen patienten!

coole autofahrt und so... [sehrcool] [speakerbox] oooops...hab ich geschrieben high.co.coon

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

guten tag allerseits,
verweile gerade noch in berlin,wo ich dieses weekend relativ spontan gelandet bin.vielen dank dabei direkt mal den collegas d und e.....danke für die gastfreundschaft und schön,dass es euch gibt;-)))

um mich herum befinden sich momentan nur noch für die schadstoffentsorgung geeignete leichen,die ein oder andere röchelt noch vor sich hin,mehr geht da glaube ich nicht mehr.

im triebwerk und in"märkisch-buchholz"hatte ich auf jeden fall'ne menge spass am weekend und da meine feiererfahrungen im ossieland bis jetzt nur sehr dürftig waren,war das einfach'ne gute gelegenheit.habe bis jetzt eh nichts schlechtes gehört vom"ossieland"in der richtung und meine erwartungen wurden auch nicht enttäuscht,im gegenteil.also,veehrte ossiefeiergemeinde,nehmt dies:maximum respect,ihr wisst wie man(n) und frau feiert;-)))))))))

die beiden protagonisten,für die ich mich unter anderem später auf der rückfahrt vier stunden lang von wildfremden mitreisenden anstarren lassen werde(dabei käme dann wieder das märchen von"rotkäppchen"und der frage"grossmutter,warum hast du so grosse augen?"ins spiel)und eine zweistundenimautomirindiehosekackeparanoiawegenglatteisaufderautobahnübermichergehenlassen,haben mich auch voll und ganz überzeugt.wer es schafft auf die vorlage von frau ladidingens so'ne antwort zu geben,der hat den"dreh"wohl raus und wer auf den harten brettern des schützenhauses von märkisch-buchholz besteht,erst recht!

greetz an psychosonic,sancho,doc(danke für die fahrerei,we stay tuned)heiko,die komplette berliner posse und alle auf der tanzfläche abgehenden ossichicas.wenn ich wen vergessen habe wird editiert......
greetz slasho;-)))

.....und denkt dran:nichts wird so heiss gekocht wie's......oder?ach,drauf gesch*****

[ 23.01.2006, 16:02: Beitrag editiert von: slashomat ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.