technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.12.05 Stammheim pres. Why nachten ? @ ARM/Kassel

Autor Thema: 25.12.05 Stammheim pres. Why nachten ? @ ARM/Kassel
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25.12.2005 Stammheim & ARM fragen Why Nachten?
Werner Hilbert Str.22 / Kassel

Lineup:

Pierre
Bine
Marky
Der Schmeisser
Dapayk LIVE
Troy Pierce LIVE
Losoul
Krause Duo
Norman
Stefan Küchenmeister
Le_Chris & Basti

[hand] Flyer ?!?

[madxmas] Na wenn das mal nicht eine geile Sause wird! Das LineUp ist auf jeden Fall mal ein richtig geiles Weihnachtsgeschenk! *supifroi* [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht, das wäre durchaus eine Überlegung wert für den ersten Weihnachtstag!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow hammer line up. Nur leider zu weit weg [heul]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

- verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, dann hier NOCHMAL HOCHOFFIZIELLLLLLL:

STAMMHEIM und A.R.M. fragen...

WHY NACHTEN?!

Da naht sie wieder - die größte Nervenkrise des Jahres a.k.a. das Fest der Liebe. Schon im Vorfeld wird jede halbwegs intakte Nervenbahn beim Geschenkekauf auf die Grundfesten niedergebrannt. Mutti und Vati lassen sich beinahe scheiden, weil die Frage, ob echte oder „sichere“ Elektrokerzen an den Baum kommen, nicht gelöst werden kann. Und am heiligen Abend selbst wird man durch die religiösen Anstalten gezerrt und auf's Übelste ohne jeden Funk zugeorgelt, um schlussendlich noch im versammelten Kreis der Familie gemeinschaftliche Freude zu heucheln, weil alle Geschenke natürlich wieder Lichtjahre an den wahren Wünschen der Beschenkten vorbeigerasselt sind. Hier wird ein innerer Druck aufgebaut, der zu menschlichen Tragödien führen kann.

STAMMHEIM und A.R.M. sehen hier akuten Handlungsbedarf und bieten im vollen Bewusstsein, ihrer caritativen, sozialen Verantwortung das Ventil der Stunde:

WHY NACHTEN?! - Das Befreiungsfest zum Fest

Eine ganze wilde Nacht wird wieder mit allen gesellschaftlichen Konventionen gebrochen und die Sau so dermaßen rausgelassen, dass man hinterher wieder ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden kann. Für die fachlich korrekte Tanzbetreuung sorgen folgende staatlich anerkannte Spezialisten:

KRAUSE DUO (Freude am Tanzen, Musik Krause)
Live: DAPAYK (Mo's Ferry Prod.)
Live: TROY PIERCE (Minus)
LOSOUL (Playhouse)
PIERRE (Stammheim, HSM, Utils)
MARKY (Stammheim, HSM, Utils)
DER SCHMEISSER (Einmaleinsmusik, KilltheDJ, A.R.M.)
STEFAN KÜCHENMEISTER (Stammheim, Tok Tok, Bomzh)
BINE (Stammheim, Friends Of Tomorrow)
LE_CHRIS & BASTI (Die Neue Brut, A.R.M.)
NORMAN (Stammheim, HSM)

Die Tanzhandlungen finden am ersten Weihnachtsfeiertag in A.R.M. und Lolita Bar statt. Die Türen öffnen sich ab 23:00h und zeitiges Kommen wird ausdrücklich empfohlen.
Und bringt eure häßlichsten Geschenke mit - vielleicht könnt ihr ja tauschen!

In diesem Sinne: Tannenbaum brenne!
Eure AG Stressabbau

WHY NACHTEN?! - Das Befreiungsfest zum Fest
SA 25.12.2005 / 23:00h - ?:??h
A.R.M. & Lolita Bar / Werner Hilpert Str. 22
KASSEL / Nähe Hauptbahnhof

www.stammheim.net
www.armaberokay.de

Aus: kassel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde sichelrich nicht solange bleiben, weil ich erstens am nächsten tag schön Ente essen muss und zweitens danach die WOche arbeiten muss, aber hinfahren werd ich allemal. Hoffentlich fahren die Züge auch vernünftig [zwinkerzwinker]
nizzle

Usernummer # 15121

- verfasst      Profil von nizzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf die bahn ist doch IMMER verlass
pelliuM

Usernummer # 4464

So ... am Dienstag habe ich frei und die Züge fahren vernünftig. Was will man mehr ? Ich würde sagen die Party kann kommen [veryhappybouncer]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
KRAUSE DUO (Freude am Tanzen, Musik Krause)
Live: DAPAYK (Mo's Ferry Prod.)
Live: TROY PIERCE (Minus)
LOSOUL (Playhouse)
PIERRE (Stammheim, HSM, Utils)
MARKY (Stammheim, HSM, Utils)

...gnaaaaa...da wär ich ja nun mal suuuuuuper gerne dabei...aber wollt eigentlich das weihnachts-we bei meinen eltern oben im harz verbringen [smilesmile]
*kopfkratz*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

- verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon höchstgradig auf die Party [konfetti] *innenzugmiteinsteigt*
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

- verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ich will ja jetzt keinen raushängen lassen [Smile] ,
kann mich der Sache allerdings nicht entziehen,
da ich ungefähr 400 Meter vom Lustkeller entfernt wohne!

Wird bestimmt sehr schön, gut durchgezogen den ersten
Whynachtstag im Kreise der Nächsten und Lieben zu verbringen.

ATTACKE

Edit:
Spielzeiten!

24:00-02.00 Küchenmeister
02:00-05.00 Krause Duo
05.00-06.00 Troy Pierce Live
06.00-08.00 Marky
08.00-10.00 Schmeisser

ARM
23:00-01.00 Le Chris & Basti
01.00-03.00 Norman
03.00-04.00 Dapayk live
04.00-08.00 Losoul & Bine
08.00-xx.xx Pierre

Lolita Bar
23:00 - xxxx Beatports & Kid Vicious

[ 24.12.2005, 05:23: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

Pierre werd ich wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber ich freu mich schon tierisch auf LoSoul udn Daypack !

Ai wird das ein Spaß werden [zwinkerzwinker]

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... [dumdidum]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nizzle

Usernummer # 15121

moregn ists soweit....
pelliuM

Usernummer # 4464

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
hmm... [dumdidum]

Darf ich das als " tralladidaaa ich bin auf jeden Fall dabei " deuten ?
pelliuM

Usernummer # 4464

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flexor:
Freu mich schon höchstgradig auf die Party [konfetti] *innenzugmiteinsteigt*

Erst einmal herzlich willkommen im TF und bis nacher dann [winkewinke]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

- verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuui fangen wir mal an uns aufzuwärmen!

Pelium, ich werde mir Mühe geben, dich zu finden und mit Jägermeister zu begrüßen!

Habt alle Spaß heute Abend ! Habt SPaß

Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

Kurzer Vorgeschmack auf morgenfrüh ab 08:00

..und wenn der Troy so abfegt wie er das heute Nacht im Harry Klein
gemacht hat , geh ich morgen früh in gebückter Stellung aus dem Laden raus!

[silberblick] [warplsd] [verpappt]

pelliuM

Usernummer # 4464

So ... ich denke wir kommen mit dem letzten Zug. Werden also so gegen 0:30 dasein ! Aiaiiai ... wie ich mich foi [veryhappybouncer]
pelliuM

Usernummer # 4464

Yes Yes Yes Yes !?! Was war das denn ? Hab selten soviel geile Mucke hintereinander gehört. Oben war es mir von anfang an ein wenig zu warm. Hab mcih deshalb die meiste Zeit unten im Gewölbe getummelt! Selbst der Küchenmeister am Anfang hat mir einigermaßen gefallen, bis er dann irgendwann wieder in seinen TokTok-Wahn gefallen ist! Aber danach ging es gleich mit einem super fetten Krause Duo weiter, gefolgt von einem noch besseren Troy Pierce ( der Böörner schlecht hin diesen Abend ), danach gab es typical Stammi-Sound von einem glänzenden Marky und zum Abschluss einen gewohnt guten Schmeisser, der den Rest aus meinen Gliedmaßen gedrückt hat.

Zwischendurch hab ich mir mal Losoul und Bine oben angeschaut, auch die konnten überzeugen und Pierre natürlich auch, aber wie gesagt, mir war es da oben einfach zu warm [zwinkerzwinker]

Ich freu mich schon auf die kommenden Gastspiele von Marky und Pierre im ARM. Die werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen!

Fazit des Abends: " Einfach mal die Fresse halten und weitertanzen [mdma] "

@assiraL

So ein Ärger dass du nicht mitgewesen bist. Es war echt supi goil. Wünsch dir eine gute Besserung und bis Samstag dann. Und nochmals vielen Dank für die [beweis]

@Flexor

War echt ein super geiler Abend/Morgen. Besorg mal das setchen von Troy Pierce, dass muss ich mir unbedingt nochmal reinziehen [Smile] Bis zum nächsten mal [winkewinke]

@Stubbel

Na hast mich net entdeckt ? Ich hatte leider keine Fotovorlagen von dir, sonst hätte cih mich auf die Suche gamacht <:

[ 27.12.2005, 14:06: Beitrag editiert von: pelliuM ]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wäre sonst ja auch gerne mitgekommen, aber über Krank- und Gesundheit kann man leider nicht immer selbst entscheiden
[erkaeltung]

Ansonsten gerne geschehen, das ist ja selbstverständlich, in den Genuss wärst du ja auch mit meiner Begleitung gekommen. [zwinkerzwinker]
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, ist ja klar!

flexor

Usernummer # 15750

- verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss den Thread ja doch nochmal rauskramen, hab erst jetzt wieder Internet und wollt nur nochma jedem Troy Pierce ans Herz legen der die Möglichkeit hat den live zu sehn... [singingdj]
Davon ab war die ganze Partäy perfekt - da hat echt mal alles gestimmt! [dancingcool]

@pelliuM
dito.Das Set ist (hoffentlich) in Arbeit, werd da morgen mal nachforschen und mich melden.

@assiraL
Hoffe mal Du befindest Dich inzwischen wieder unter den Lebenden! Danköschön für [beweis] - ich hab ja wirklich von Deiner Krankheit profitiert - Anwesenheit wär mir aber lieber gewesen [zwinkerzwinker] Bis demnächst [winke]

Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ach du bist das, welcome on board! [zwinkerzwinker]
..und du weißt doch, des einen Freud, des anderen Leid! Aber bei deinem nächsten Besuch wird ja wieder Normalzustand herrschen, bis dann! *g*

Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

@pelium:
Ich habe dich nicht gesehen und das lag wohl an dem ziemlich hoch dosierten alkaloiden
Zauberpilzmenue, welches in Nachbetrachtung auch recht anstregend war.

War ne coole Party, und heute Abend ist ja der "zwei Mann an den Decks Family Tag",
Pierre und Marky als stelldichein im Double Feature, Back to Back....

Laut Aussage umtriebiger Stammheimmenschen soll es ein Experiment sein, mit der
Zielsetzung einer Kreislaufstimulanz auf Basis der Forschungsarbeiten zum Mutterkorn,
des bekannten Herrn Hoffmann.

Mal sehen was geht....

Fliederschwing

Usernummer # 14826

- verfasst      Profil von Fliederschwing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I [love] STAMMHEIM

...schluchz

Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Wie wars denn gestern ? ich wäre auch fast noch gekommen, hatte aber im Endeffekt nicht so die Lust auf gaaaaaanz viele Leute in nem kleinen Raum, ohne Luft. Musikalisch war es bestimmt wieder ein hörgenuss der besonderen Art ...
Fliederschwing

Usernummer # 14826

- verfasst      Profil von Fliederschwing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar noch nicht im A.R.M. aber was ich so gehört habe, ist der Keller wirklich nicht gerade geräumig. Schade, das hält mich eher davon ab einen weiten Weg auf mich zu nehmen um erstklassige Musik zu hören.
Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.